RISING PHOENIX

Die NR.1 PRE-SHOW im Wrestling Business!

Exklusives Material von VENDETTA 128!

Nur für ECHTE Fans!


------------------ PCWA ------------------

Das selbstgemalte PCWA Logo, was schon die letzte Vendetta begrüßt hat, erfreut uns auch heute und das kann nur eins bedeuten. Der Kuchen hat was zu sagen.

Er zieht das Schild von der Kamera weg und man sieht ihn hinter seinem Schreibtisch sitzen im Anzug.

RM: „Liebe Fangemeinde der PCWA, liebe Angestellte, ich wende mich heute in einem besonderen Anliegen an Sie.  Ich bin in die PCWA zurückgekommen mit einer wichtigen Botschaft! Die PCWA lebt und die Fans lieben Sie!“

Der Kuchen räuspert sich.

RM:Die PCWA hat das Wrestling nicht nur stark bereichert, sondern auch die Unterhaltungsbranche! Ich bin stolz ein Teil der großartigen Geschichte dieser Liga zu sein. Es ist eine große Ehre Woche für Woche in dieser großartigen Stadt…“

RM setzt ab und schaut auf seinen Zettel.

RM: „…Berlin…“

Er hat gerade ernsthaft den Namen der Stadt abgelesen.

RM: „…zu sein und für diese tollen Fans anzutreten und in die Fußstapfen großer Legenden zu treten. Azrael Rage, Robert Barker oder mein Guter Freund Elroy Schmidtke. Legenden von denen Generationen sprechen und denen Generationen von Wrestlern nacheifern. Das heißt so lange sie noch die Möglichkeit haben ihnen nachzueifern…“

Das Gesicht des Hallensers verfinstert sich und starr blickt er in die Kamera.

RM: „Es gibt eine Frau, die all dies zu zerstören droht. Jona Vark zerstört was diese großartigen Männer aufgebaut haben. Aber ich werde es verhindern! Beim Brawlin' Rumble werde ich Jona Vark zur Rede stellen.“

Dramatische Kunstpause, der Kuchen atmet tief durch.

RM: „Und ich werde dies vor den Augen der Welt machen, vor den Augen der großartigen PCWA Fans. Im Ring! Jona Vark! Ich fordere Sie auf, treffen Sie mich auf dem Schlachtfeld der Träume, der Schweiß und des Blutes vieler toller Wrestler und Legenden. Treffen Sie mich beim Brawlin' Rumble im Ring der PCWA und geben Sie diesen Fans Antworten auf die Fragen, die ich Ihnen stellen werde!“

Der Kuchen erhebt sich, die Kamera wurde leider überrascht und man sieht am Anfang nur den Bauch des Kuchens bevor die Kamera langsam hinterher geht.

RM: „Im Namen aller PCWAler und den großartigen Fans der PCWA und den tollen Einwohnern…“

Wieder muss er aufs Blatt schauen

RM: „…Berlins. Stellen Sie sich mir! Tun Sie es zum Wohle der PCWA!“

Der Kuchen schaut finster in die Kamera dann lichtet sich die Miene und er setzt sich wieder, diesmal hat der Kameramann auch gleich reagiert.

RM: „Desweiteren habe ich eine Ankündigung zu machen. Liebe Fans der PCWA, hiermit gebe ich offiziell meine Teilnahme am Brawlin' Rumble bekannt! Und ich nehme teil, um ihn zu gewinnen! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Vergessen Sie nicht, die PCWA Zuerst!“

Er hält nun wieder das Bild in die Kamera als diese off geht.

 

 


------------------ PCWA ------------------

Nach dem Main Event der letzten Show...

 

In offenen Wunden zu bohren kann durchaus Spaß machen - vor allem um von den Eigenen abzulenken.

Robert Breads hat heute zwar weder ein Match bestritten noch wurde er sonst irgendwie physisch geschädigt, allerdings könnte man diese Vendetta doch insgesamt als Niederlage werten. Die Ankündigung des Triple-Matches für ihn bei der kommenden Show hat ihn nicht gerade mit Begeisterung erfüllt, so kurz vor dem Brawlin' Rumble schon gar nicht. Was tut man also um Frust abzulassen?

Sich ablenken. Und Robert Breads hat einen Weg gefunden das zu tun. Alles was er dafür braucht ist ein Opfer, und das hat er gerade gefunden.

Antoine Schwanenburg, seines Zeichens höchster Würdenträger der GFCW, hat das Ärzte-Zimmer im PCWA-Dome soeben durch die Tür verlassen. Routine-Untersuchung nach dem Main Event der Show. Das, was man danach wohl gerade nicht braucht, speziell wenn man nicht gewonnen hat, ist ein Robert Breads mit schlechter Laune. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert.

Robert Breads: "Nach der Performance habe ich ja nun wirklich Angst."

Der GFCW World Heavyweight Champion erblickt Breads und wirkt nicht zwangsläufig begeistert.

Robert Breads: "Du hast es ja wirklich fast geschafft... in die Nähe eines Sieges zu kommen. Grandios. Ich zittere."

Der Behüter von Kultur wirkt leicht überrascht, aber irgendwie ist er es doch nicht. Sein Gesichtsausdruck lässt zumindest vermuten, dass er mit etwas in dieser Art rechnete.

Antoine: "Mein Lieber, ich könnte inhaltslose Phrasen à la am Ende der Schlacht und bla, bla, bla dreschen, aber mir ist gerade nicht danach mich selbst damit noch mehr zu langweilen, als dich. Also warum erwiderst du nicht diesen großherzigen Zug von mir und schaust auf jemand Anderen von deinem Ross herab, nur, damit du vielleicht für eine einzige Sekunde vergessen kannst, dass du eigentlich nicht mehr als ein Häufchen Elend bist dieser Tage. Ich gehe jetzt meinen Weg und du deinen, was hältst du davon?"

Robert Breads: "Oh, ich werde gleich von hier verschwinden. Bis zur nächsten Vendetta, wo ich einem der schwierigsten und anstrengendsten Matches der PCWA-Geschichte stehen werde und das nicht tun werde, was du hier gerade getan hast - nämlich verlieren."

Der Kanadier verschränkt die Arme vor der Brust, seine Stimme trieft ebenso wie sein herabschätzigender Blick nur so vor Spott.

Robert Breads: "Und auch du wirst von hier verschwinden, aber nicht bis zur nächsten Vendetta, nicht wahr? Du wirst in die GFCW wieder verschwinden und das, was hier heute passiert ist, niemals erwähnen. Und dann wirst du frustriert herum sitzen, während du zuguckst wie ich in drei Matches am Stück nicht so oft verliere wie du in einem hier in der PCWA. In einer Liga, die offenbar eine Nummer zu groß für dich ist, hm?"

Antoine: "Frustriert werde ich sicherlich nicht sein, Robert. Schließlich sind wir wahrhaftige Freunde, sind wir das nicht?"

Ein sarkastisches Grinsen blitzt durch den Bart, ehe es auch schnell wieder verschwindet.

Antoine: "Wie könnte ich diesen großartigen Moment von dir verpassen wollen? Freunde stehen sich bei, ja, das tun sie, ich werde natürlich in meiner 'kleinen' GFCW mitfiebern, so gut es geht. Deine PCWA ist so groß, so schön und fantastisch Propaganda kannst du RM erzählen, der wäre da sicher Feuer und Flamme. Aber ich habe ein Hirn, du verstehst? Bei mir ziehen solch' inhaltslosen Dinge nichts, da stehe ich lange drüber, vor allem, wenn sie von einem Mann kommen, der wie ich bereits sagte, nur ein Häufchen Elend ist, welcher frustriert sein Dasein fristet und jemanden sucht, der ihm endlich mal wieder den einen 'Kick' gibt um sich noch einmal so zu fühlen, wie früher. So ist es doch, mein Lieber, ist es das nicht?"

Robert Breads: "Ich denke das ist gar nicht mal so falsch."

Zustimmung von Seiten von "Canada's Own" war nun nicht unbedingt zu erwarten, doch der Mann aus Toronto nickt.

Robert Breads: "Weißt du was uns Aufschluss über die Sache mit dem Singles Match geben würde?"

Der Blick von Breads ist kalt. Eiskalt.

Robert Breads: "Ein Singles Match."

Er lächelt.

Robert Breads: "Wenn du dich schon nicht zum Brawlin' Rumble traust, wenn deine Angst zu groß ist... dann sieh doch was für eine Chance sich dir bei der nächsten Show bieten würde."

Mit großen Augen schaut der GFCW World Heavyweight Champion den Kanadier an. Er wartet nur darauf, dass Robert endlich kleinbei gibt und das ausspricht, was jeder, ihm selbst eingeschlossen, hören will.

Robert Breads: "Nun, du hast offensichtlich nicht den Mut dich mir so zu stellen wie du es eigentlich müsstest..."

Es überrascht Antoine allerdings nicht, dass Robert es wieder nicht über die Lippen bringen konnte.

Antoine: "Ja, gib mir die Schuld."

Breads übergeht das.

Robert Breads: "...also nimm doch die Chance wahr, die sich jetzt bietet. Drei Matches, Antoine. Drei Stück."

Er hält drei Finger in die Luft.

Robert Breads: "Das bedeutet automatisch dass irgendwer ein Match mit mir bekommen wird nachdem ich schon zwei Matches in den Knochen habe. Irgendwer wird die Möglichkeit kriegen einen geschwächten Robert Breads zu bekämpfen, die vielleicht einzige Möglichkeit mich zu schlagen. Natürlich werde ich trotzdem nicht verlieren, egal, wer da auftaucht..."

Der Ex-Gerasy Champion wirft Schwanenburg einen vielsagenden Blick zu.

Robert Breads: "...aber es ist eine Möglichkeit. Alles oder nichts. Entweder man kann es irgendwie doch schaffen, den großen Robert Breads zu schlagen... oder man blamiert sich bis auf die Knochen und kann ihn nichtmal besiegen nachdem dieser schon zwei Duelle hinter sich gebracht hat. Der ultimative Beweis für dein Können. Oder das ultimative Versagen und der Beweis für meine Überlegenheit. Du hast die Chance, Antoine."

Mit einem Schulterzucken wendet sich Robert Breads ab.

Robert Breads: "Das ist deine letzte Chance zu zeigen dass du kein Feigling bist. Entscheide dich besser richtig wenn du nicht für immer bereuen willst was du getan hast. Du hast diese Chance. Eine Chance. Eine Letzte."

Und mit diesen Worten zieht der Mann der bei der nächsten Vendetta vor einer unfassbaren Mammut-Aufgabe steht von dannen und lässt den GFCW-Titelträger zurück. Emotionslos steht er nun da, aber er hat verstanden. Verzweifelt versucht man aus seinem Blick Dinge zu lesen und interpretiert Sachen hinein, welche so allerdings wahrscheinlich niemals geschehen werden.


------------------ PCWA ------------------

...noch während Vendetta 126. Nicht lange nach dem Opener.

"WAS HABEN SIE SICH DABEI GEDACHT?"

Mit leicht geröteten Wangen sitzt die Geschäftsführerin der PCWA in ihrem Sessel. Ihr gegenüber sitzt Stem, immer noch in Ring Gear, mit hängendem Kopf. Jona Vark hingegen hat die Arme vor der Brust verschränkt, ein Bein über das andere geschlagen. Blitze scheinen aus ihren Augen zu schießen, als sie ihren Gegenüber fixiert.

Jona Vark: "Ich verstehe Sie nicht, Mister Wilson. Unsere Absprache war meiner Meinung nach ziemlich eindeutig. Bewähren Sie sich, bleiben Sie. Bauen Sie Mist, sind Sie raus."

Es ist wirklich kaum zu glauben! Zuerst Robert Breads - dieser hat natürlich einen anderen Status - aber von einem Neuling hätte sie das nicht erwartet. Vor allem nicht nach ihrem sehr guten ersten Eindruck von Wilson.

Jona Vark: "Ich möchte nicht übertreiben, aber das, was Sie getan haben, war nicht einfach nur Mist. Einen Offiziellen der PCWA mit voller Absicht zu attackieren, lediglich aus Frust, das war einfach..."

Sie denkt die Worte, die ihr über die Lippen kommen wollen. 'SCHEISSE! Einfach nur Scheisse, Barry.' Aber auf dieses Niveau wird sie sich sicher nicht begeben. Schließlich wird diese Liga seriös geführt. Stattdessen wandern die Arme auf die Lehne des bequemen Bürostuhls und sie lehnt sich zurück.

Jona Vark: "Nun, unsere Absprache war klar. Es tut mir leid, aber unter diesen Umständen... "

Ruckartig zuckt Stems Kopf nach oben.

Stem: "Bitte, tun Sie das nicht. Wie ich Ihnen schon sagte, ich brauche das Geld. Und direkt in der Main Show anzutreten hat meine finanzielle Situation wesentlich verbessert. Und wenn es so weitergeht, dann werde ich bald... "

'Meinen Vater aus dem Gefängnis auslösen können?' Er beisst sich auf die Lippen. Dies sind Dinge, die seine Chefin nicht erfahren muss. Aber wie soll er aus dieser Situation wieder herauskommen. Der Blick von Vark ist eindeutig. 'Sie sind gefeuert, Barry.' Er muss sie irgendwie überzeugen. Irgendwie...

Die Geschäftsführerin der PCWA hebt eine Augenbraue.

Jona Vark: "Was werden Sie, Mister Wilson?"

Er senkt erneut den Kopf. Wenn er ihr das nun auch noch auftischt, wäre das der erste Arschtritt, den er von einer Frau kassieren würde.

Sie runzelt die Stirn. Irgendwas beschäftigt diesen jungen Mann. Und sie glaubt ihm, dass er das Geld braucht. Und er hatte gut gekämpft. Aber handgreiflich gegenüber einem PCWA Offiziellen zu werden und das einfach durchgehen zu lassen, würde den Mühlen der Kritiker, die ihr vorwerfen Chaos und Anarchie in der PCWA herrschen zu lassen, nur noch mehr Wasser liefern. Ein leichter Schauer läuft ihr über den Rücken, als sie sich daran erinnert, dass sie selbst schon einmal 'Opfer' einer solchen Attacke gewesen war.

Jona Vark: "Sie werden sich umgehend bei Johannes Ullrich entschuldigen. Es kann... "

Er hebt den Kopf.

Stem: "Habe ich bereits."

Argwöhnisch schüttelt sie den Kopf.

Jona Vark: "Sie haben... "

Er unterbricht sie erneut. Sie hat ihm gerade unwissend den rettenden Anker zugeworfen. Vielleicht würde er den Tag doch nicht ohne Job beenden.

Stem: "Ich habe an der Gorilla Position auf ihn gewartet und mich direkt entschuldigt. Er hat angenommen."

Sie will lächeln, doch besinnt sich eines Besseren. Dieser Junge sollte nicht denken, dass das ausreichen würde. Sie nickt anerkennend, dann greift sie in die Schublade ihres Schreibtischs und holt ein Dokument heraus. Sie prüft dieses kurz, dann schiebt sie es zu Stem hinüber. Der Kugelschreiber folgt sofort.

Jona Vark: "Unterschreiben Sie."

Misstrauisch beäugt er das Papier.

Stem: "Was ist das?"

Nun muss sie wirklich lächeln, aber es ist das eiskalte Business-Lächeln, das ihr offenbar schon in der Privatschule beigebracht wurde.

Jona Vark: "Eine Vertragsanpassung. Ihre Grundbezüge werden um zwanzig Prozent gesenkt."

Sie sieht, wie er die Fäuste ballt, sein ganzer Körper unter Spannung ist. Aber er wird akzeptieren. Warum auch immer muss dieser Barry Wilson dringend an Geld kommen. Und das ist ihr Trumpf. Er würde ALLES annehmen, dessen ist sie sich sicher. Sie ist sich auch sicher, dass Barry Wilson aus der Situation und seinem Fehler gelernt hat. Und auch hier hat Jona wieder Recht. Die Spannung weicht aus seinen Muskeln und mit zittrigen Händen unterschreibt er das Papier. Ihr Lächeln transformiert sich in ein schon fast freundliches.

Jona Vark: "Sehen Sie es als Ihren zweiten Strike, Barry. Den Ersten habe ich aufgrund der Schwere des Vergehens einfach übersprungen. Dennoch haben Sie sich im Ring gut geschlagen. Und wie mir die Marketing Abteilung berichtet hat, wurden sogar schon einige Ihrer T-Shirts verkauft. Sie werden aber sicherlich verstehen, dass eine gewisse Strafe sein muss. Ich führe hier ein Unternehmen und muss durchgreifen, wenn sich meine Mitarbeiter daneben benehmen."

Er fährt sich durch die Haare und erhebt sich langsam aus dem Sessel.

Stem: "Ich weiss das zu schätzen, Miss Vark. Kann ich jetzt gehen?"

Sie verstaut die Vertragsanpassung in der Schublade.

Jona Vark: "Natürlich, Barry. Ich muss allerdings nicht erwähnen, dass es sich bei der Gehaltskürzung lediglich um die Festbezüge im Rahmen ihres 'Talent'-Vertrags handelt?"

Stem: "Ich kann lesen."

Jona Vark: "Daran zweifle ich auch nicht, Barry. Was ich damit sagen will, ist, dass die Prämien beim Einsatz bei einer Vendetta unverändert bleiben."

Irgendetwas in ihrer Stimme lässt seine inneren Alarmglocken schrillen. Sie deutet es quasi zwischen den Zeilen an. Er darf erneut in den Ring steigen. Bei einer Vendetta. Aber das ist sicherlich nicht als Belohnung gedacht. Soweit hat er seine 'Chefin' schon eingeschätzt.

Stem: "Soll das heissen, dass... "

Das Lächeln ist wieder da. Cold as ice. Sie hat diesen Gedanken während des Gesprächs mit Wilson gefasst. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Wilson kann sich rehabilitieren. Und der ewig gegenargumentierende Lee würde eventuell... oder sogar ziemlich sicher eine Tracht Prügel kassieren.

Jona Vark: "Ja, Barry. Sie haben ein Match bei Vendetta 128. Gegen niemand geringeren als Grizz Lee!"


------------------ PCWA ------------------

Am Abend von War Evening meets Vendetta 127:

Sean Ashfield lehnt grimmig an einer Wand im Parkhaus der PCWA. Sein Partner Connor Rogue steht missmutig vor ihm. Zwischen ihnen ruhen emotionslos die beiden Sporttaschen. Noch immer können die beiden Assassins nicht fassen, dass ihnen nicht mehr als der dritte Platz vergönnt war - dabei haben sie zu Beginn des Matches die höchste Matchzeit gehabt und sich dort mehr als nur teuer verkauft. Dann aber kam der Fight Club und Drake Ackley... 

Sean Ashfield: "Wieso hast du den Wechsel nicht kommen sehen?"

Spricht der braunhaarige Assassin nochmal den verhängnisvollen Wechsel an, als Dante Rodriguez Rogue in den Ring schickte und er somit dem frischen Drake Ackley gegenüber stand. Er weiß, dass es dumm ist seinem Partner Vorwürfe zu machen und dennoch quälen ihn solcherlei Fragen bis in die Nacht.
Der blonde Connor atmet entnervt auf... er selbst hat sich schon die ganze Zeit - vom Ring, über die Dusche bis hier ins Parkhaus - Vorwürfe gemacht und nun kommt auch noch sein eigener Partner damit. Rogue zuckt erst mit den Schultern...

Dann reißt er die traurigen Augen auf.

Connor Rogue: "Du lagst da draußen auf dem Boden... und sahst wirklich nicht gut aus, bro."

Der Kanadier legt entschuldigend seinen Kopf schief, sodass die Trainingsjacke knittert. Sein Partner Ashfield stöhnt hingegen halb enttäuscht, halb bestätigt auf. So etwas hat er sich gedacht. Schließlich ist es schon seit Beginn ihrer PCWA Karriere Thema, wann, wer, wem zur Hilfe eilt. Bei der Bierdusche in der Kabine von Fearless 'n' Lawless ebenso, wie bei der Wette um das Brechen des Ace of Spades mit Tony Graves.

Connor Rogue: "Aber du hast dich im Ring dann auch schnell von Randall abkochen lassen..."

Ashfield verzieht den Mund. Dass er sich so einfach in den Würgegriff des GFCW Tag-Team Champions manövriert hat, ist tatsächlich kein Meisterstück gewesen.

Connor Rogue: "Also waren wir beide unaufmerksam."

Connor schaut Sean tief in die Augen, als Ashfield den Satz seines Partners nickend bestätigt. Sean zieht die Hand aus seinem kurzgeschnittenen Bart und ballt sie entschlossen zur Faust. 

Sean Ashfield: "Das sollte... das DARF uns nicht nochmal passieren! Verstehst du, Connor! Jona Vark hat uns bis zum Brawlin' Rumble Zeit gegeben... sie will sehen, was wir drauf haben, sie will erkennen, dass wir lernfähig sind. Und dass wir mit den PCWA Größen mithalten können. Das war heute nicht gut genug! Zwei Fehler... Zwei verdammte Fehler und man scheidet auf diesem Niveau aus! Verdammte Scheiße! VERDAMMTE SCHEISSE!!!"

Brüllt Ashfield seine Existenzangst hinaus, sodass das Echo im Parkhaus laut widerhallt. Auf Rogues Gesichtsausdruck formt sich ebenso die Verzweiflung, aus welcher sowohl tiefste Entschlossenheit als auch rücksichtsloste Aggression geboren wird.

"Ist verdammt scheiße zu verlieren, was?"

Überrascht drehen sich die beiden Ring Assassins um, als sie in das Gesicht von Tony Graves blicken. Sogleich sortieren sich die beiden ehemaligen BWHler und stellen sich dem PCWA Neuling gegenüber. Ihre Verzweiflung und Wut über sich selbst hat sich sofort gegen den Ankömmling gewendet.

Tony Graves: "Das erinnert mich an den Tag, als ihr bei Marc Stevens zu Gast ward. Ihr schuldet mir von damals ja eigentlich noch etwas... bezeihungsweise du, Sean, du hast mir noch etwas geschuldet! Aber heute Abend habt ihr das echt wieder gut gemacht. Danke euch, Jungs!"

Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht hebt Graves seinen Wettschein, den er zuvor am Abend noch in der Kabine von Fearless 'n' Lawless umgeändert hat. Demonstrativ winkt der das Spiel liebende Tony mit dem Schein in Richtung der Ring Assassins.
Deren Visage verändert sich nun noch weiter, sodass nur noch die gebleckten Zähne zu sehen sind. Ashfield zischt nur, als er beim Sprechen die Zähne keinen Millimeter öffnet.

Sean Ashfield: "Ganz dünnes Eis, Tony... ganz dünnes Eis!"

Tony macht zwar ein paar defensive Schritte nach hinten, bleibt aber ganz ruhig und gestikuliert in Richtung eines Kameramans, der einige Meter von den Wrestlern entfernt steht und mit der Kamara genau auf die drei drauf hält.

Tony Graves: "Ashfield... Rouge, I hate to break the fourth wall but... das dort drüben ist ein Kameramann, jenes wisst ihr aber denke ich mal... das Problem ist nur, dass er alles aufnimmt und dass es recht schlecht für euch enden wird, wenn Miss Vark von einer Attacke im Parkhaus erfährt... besonders jetzt, wo doch eure Verträge vermutlich sowieso nur bis zum Brawlin' Rumble laufen, und dann... dann ist Schluss."

Graves setzt ein heimtückisches Grinsen auf und starrt die beiden Assassins an. Deren Augen fallen noch tiefer hinab, als sie diese vorlauten Worte hören. Deswegen machen sie zwei bedrohliche Schritte auf Graves zu.

Connor Rogue: "Und du glaubst, dass uns die Kamera davon abhalten wird, dir eine weitere Lehrstunde zu erteilen, ja? Aber wenn wir unsere Verträge heute sowieso verspielt haben, was schert uns dann noch, was Jona Vark von uns denkt?!"

Nun zieht auch Graves die Augen zusammen und sein Grinsen verschwindet, als die beiden Athleten noch einen weiteren Schritt auf ihn zu machen.

Sean Ashfield: "Ja, Ja. Da ist er plötzlich ganz leise, was? Der Player! Der Spieler!"

Als Tony noch einen weiteren Schritt zurückgeht, berührt er mit dem Rücken einen Betonpfeiler. Sackgasse.

Connor Rogue: "Ups!"

Ab hier geht es nicht mehr weiter. Abwehrend hebt Graves die Arme nach oben, um sich vor einem möglichen Angriff zu schützen. 
Die Ring Assassins öffnen ihre Trainingsjacken, bleiben aber erstmal nur vor ihm stehen und mustern den jungen Amerikaner abfällig. Ashfield möchte einen weiteren Schritt auf ihn zu machen, doch Connor Rogue streckt seinen Arm aus und hält ihn davon ab.

Connor Rogue: "Entweder du bist verdammt leichtsinnig oder verdammt dumm, Tony... Was zum Kuckuck ist mit dir los? Wir waren mal dein Vorbild, right?! Wieso zur Hölle gehst du uns also so auf die Nerven?"

Kurz kichert Tony und legt den Kopf schief.

Tony Graves : "Richtig, ihr ward mein Vorbild... weil ich die Auffassung hatte, dass ihr zwei ehrbare Männer seid, doch als wir uns das erste Mal trafen und ich den Ace of Spades demonstrierte..."

Tony legt eine Pause ein, um seinen nächsten Worten etwas mehr Nachdruck zu verleihen.

Tony Graves: "Da war es auf einmal dahin, mit eurer Ehre!"

Ashfield schaut Rogue an... Das hatten sie besprochen. Doch auch wenn RM meinte, dass junge Wrestler und die BWH eine Lehrstunde gebrauchen konnten, scheint Rogue das schlechte Gewissen zu ereilen. Ashfield erkennt das missbilligend. Obwohl auch er Connor Vorwürfe deswegen machte. 
Nachdenklich schauen sie zu Graves zurück, der den inneren Zwist gekonnt provozieren konnte.

Tony Graves: "Connor, ich sehe dir doch an, dass du dir grade Vorwürfe machst... wir könnten das alles vergessen und einfach weiter machen wie bisher, aber das ist nicht meine Art. Wenn ich etwas anfange, beende ich es auch, nur leider habe ich das Gefühl, dass bei Breads Strafe bei Ven 128 nicht mehr all zu viel Platz für uns B+ Player ist, also warum regeln wir es nicht da, wo es jeder sehen wird, da wo uns die Welt zujubelt, warum erledigen wir das hier nicht ein für alle mal beim Brawlin' Rumble?"

Wieder schauen sich die Assassins an. Dann beginnt Ashfield zu grinsen. Er schüttelt den Kopf und lacht laut auf.

Mit einem weiteren Kopfschütteln schaut er zurück zu Graves.

Sean Ashfield: "Du Schlauberger... Mal wieder einen feuchten Traum gehabt? Ich muss dich enttäuschen, Tony. Du bist nicht der große Typ, den jeder sehen will, du bist nicht der Star, der du gerne wärest. Du bist ein kleiner unbedeutender Wurm!"

Ashfield spuckt ihm mitten ins Gesicht.
Dann legt er die Hand auf Connors Schulter. Im Angesicht von Graves ist keine Zeit mehr für Vorwürfe.

Sean Ashfield: "Wir hingegen haben unsere Hoffnung auf die PCWA Cotatores und einen PCWA Vertrag noch nicht aufgegeben; heute sind wir vielleicht gescheitert, aber gegen Fearless 'n' Lawless sind wir eben gar nicht im Ring gewesen. Wir sind hier als Tag-Team, nicht als Einzelwrestler... Wir wollen gemeinsam erfolgreich sein. Was bringt uns da ein Sieg in einem unbedeutenden Singles Match gegen einen Träumer wie dich? Wenn du dich also mit mir messen willst, such dir entweder einen Partner oder halt dich mit deinen Traumtänzereien von uns fern, damit wir eine Titelchance in einem richtigen Tag-Team Match bekommen. Du und die angeblich unbezahlte Rechnung sind mir scheißegal, Tony. Nimm es wie ein Mann. Hier geht es um Wichtigeres als eine dumme Wette. Hier geht es um die Assassins! Und entweder die Ring Assassins erhalten beide einen PCWA Vertrag... oder wir scheiden beide aus!"

Connor schaut stolz zu seinem Partner, der ihm bei diesen Worten mit der aufgelegten Hand auf die Schulter klopft und in den Muskel greift. 
Plötzlich hört man im Hintergrund, ein Auto heran brausen. Das Geräusch von quietschenden Reifen dröhnt durchs Parkhaus.

Connor Rogue: "Komm, Sean. Das ist RM... Lassen wir diesen Wannabe allein."

Mit einem letzten Blick zu Graves packen die beiden ihre Sporttaschen und verschwinden von der Bildfläche. Tony wischt sich den Speichel aus dem Gesicht und seine Mundwinkel zucken leicht.

Tony Graves: "Die wollen, dass ich mir einen Partner besorge? Oh, das können diese 'Sportsmänner' haben!"


------------------ PCWA ------------------

Während Melissa Jade gleich nach ihrer Ankunft in das Büro von Jona Vark ging, um endlich ihren Vertrag zu unterzeichnen, ist Grizz Lee mit geschulteter Tasche auf dem Weg in den gemeinsamen Lockerroom.
Als er die Tasche heute morgen gepackt hatte, fand er, tief in einem kleinen Seitenfach verborgen, etwas, das er beinahe schon vergessen hatte. Erinnerungen stiegen in ihm hoch, gute wie schlechte. Tatsächlich denkt er in diesem Moment nicht an das anstehende Match sondern daran, ob er das einstige Abschiedsgeschenk wieder anlegen sollte.

Unvermittelt bleibt er stehen.
Hinter seiner Stirn jagen die Gedanken. Hat er das gerade tatsächlich gesehen? Oder sind einfach nur Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit in einem Moment des Tagtraums miteinander verschmolzen?
Vielleicht hat er sich auch nur einfach getäuscht. So als ob man einen bekannten Schauspieler beim Durchzappen zu erkennen glaubt. Er muss sich vergewissern. Langsam dreht sich Grizz Lee um, geht zugleich ein paar Schritte zurück.

Und tatsächlich. Da ist eine Gestalt in den Schatten.
Sie sitzt auf einer Kabeltrommel, eine Flasche Wasser in der Hand. Beide Blicke begegnen sich, haken sich fest.
Die Gestalt wirkt total in sich ruhend. Er schaut Grizz an, der wiederum ihn, während im hektischen Treiben im Backstagebereich Techniker und sonstige Angestellten an ihnen vorbeigehen. Eilig und beschäftigt, ohne beide auch nur eines Blickes zu würdigen.

Grizz Lee hebt den Kopf, suchend. Keine Kameras hier.
Vielleicht hat sein Gegenüber genau deshalb diesen Platz gewählt. Und just in diesem Augenblick bestätigt dieser das auch, indem er ein Kopfschütteln andeutet.

Es sagt vieles.

Es ist eine unspektakuläre Begrüssung. Es ist aber auch eine Aussage. 'Es sollen nicht alle wissen, dass ich hier bin'.
'Machen wir nicht mehr daraus als es wirklich ist'.

Lee: "Und sehet, sie kommen immer wieder."

Die Gestalt kann nicht anders als schmunzeln.
Auch wenn die Jahre ins Land gehen, manche Dinge ändern sich nicht. Die Stimmen der Menschen, zum Beispiel. Sie bleiben unterscheidbar und markant.
Er hat so viel erlebt in seiner Zeit. So viele Stimmen. Und dennoch kann er sie blind hören und in Bruchteilen ein Gesicht dazu ordnen. Und die passende Geschichte dazu.

"Es war spontan, absolut. Alles andere als geplant."

Der Grizzer zieht einen Mundwinkel nach oben, halb skeptisch, halb amüsiert.

Lee: "Klar doch. Gewisse junge Menschen würden bestimmt enttäuscht sein, wenn sie davon wüssten. Nach Mad Dog und dem ganzen emotionalen Abgang hätte ich nicht gedacht, dich nochmal hier zu sehen."

Aber gehofft vielleicht. Zwei Männer, die in unterschiedlichen Epochen denselben düsteren Weg eingeschlagen hatten, können ihre jeweiligen Beweggründe am ehesten nachvollziehen.

"Ich bin nicht mehr hier, um zu kämpfen."

Die Gestalt in den Schatten schaut für einen Moment fester in die Augen von Grizz Lee.
Ist dieser kurze Moment in seinem Blick Enttäuschung?
Oder ist es Einbildung?

Er deutet mit der Flasche auf Grizz Lee.

"Ich finde solche Situationen immer faszinierend. Wie bei einem Klassentreffen. Egal, ob du vor zwanzig Jahren von jemandem gemobbt und verprügelt wurdest, der Typ kommt bei so einem Treffen als erster auf dich zu. Komplett mit stolz beschriftetem Namensschild. Gut sitzender Krawatte. Und er schüttelt dir die Hand, als wäre man immer die besten Freunde gewesen. Irgendwann ist alles vergessen, denke ich. Die Zeit heilt nicht nur alle Wunden. Sie löscht so ziemlich ALLES. Radiert nachtragende Gefühle und Rachegelüste nach und nach aus."

Der Hauch von Wiedersehensfreude weicht aus Lees Gesicht.

Lee: "Wir standen auf beiden Seiten, schon vergessen? Nur eben zu anderen Zeiten. Wenn du nachtragend sein möchtest, bitte, ich bin es nicht mehr. Du warst nicht der einzige, der uns... 'da unten' verachtet hat. Bei weitem nicht. Doch das ist lange her und ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken. Nicht alles war richtig, sicher. Aber vieles war auch nicht falsch. Und ganz egal was vergessen, vergeben oder einfach nur geändert wurde, mein Respekt vor dir ist immer geblieben. Obwohl ich dich dort drinnen meistens besiegen konnte, hast du mich immer an's Limit gebracht."

Ein Lachen aus den Schatten.

"Du weisst, dass genau dieser Respekt immer gegenseitig war. Immer."

Seine Augen schauen verträumt auf den Boden.
Sie haben den Glanz von jahrelanger Erfahrung. Im Licht glänzen die silbernen Haare in seinem Vollbart markant.

"Keine Ahnung, was Du dort unten wolltest. Letztendlich hat es Dir nicht viel mehr gebracht als schmerzhafte Erinnerungen an eine vielleicht spektakuläre Zeit. Und vielleicht tat es auch eine Zeit lang genauso weh, den Keller verlassen zu sehen, wie den Aufstieg und Titelgewinn von Kevin Sharpe zu begleiten."

Die Tasche wandert von einer Schulter auf die andere. Er denkt an das Geschenk und die damit verbundenen Erinnerungen. Schmerzhaft ist nur eine davon.

Lee: "Ich will die Zeit nicht missen, denn ja, sie war spektakulär. Viele Verluste hat man sich letztendlich selbst zuzuschreiben. Sharpe..."

Und Bleed.

Lee: "Sharpe war ein solcher. Aber wohin hat es ihn letztendlich gebracht? Dafür gibt es kein Wort des Dankes, denn die Umstände sind ja so erschreckend schmerzhaft und demütigend gewesen. Wenn du also nur hier bist, um billige Provokationen auszupacken, kann ich dir sagen, dass sie an mir abprallen. Mir schwappt hier schon genug Ablehnung entgegen, als dass mich deine noch treffen würde."

Der Mann in den Schatten senkt den Kopf, als ein paar PCWA-Techniker an ihm vorbei gehen.
Er möchte kein grosses Aufheben um seine Anwesenheit machen. Einen Augenblick lang steht er auf, den Blickwinkel der nächsten Kamera immer kontrollierend.

"Es ist gut Dich zu sehen, Grizz. Es ist schön, dass Du noch immer dort hinaus gehst und den Fight annimmst. Die Dunklen Zeiten sind vorbei. Jetzt wird nicht mehr für irgendeine finstere Revolution gekämpft oder für die Masterpläne eines Gabriel Lucifer. Nicht mehr Feuer und Schwefel, Sieg oder Untergang. Die PCWA hat den Sturm durchgestanden und befindet sich im Frühling. Es ist windstiller. Friedlicher. Und Leute wie Du fighten für den eigenen Erfolg. Und.. das ist gut. Es ist schön zu sehen, findest Du nicht auch?"

Lee: "Ich hab' schon immer für meinen eigenen Erfolg gekämpft, das wird niemals anders sein. Auch jetzt ist das Ziel glasklar vor meinen Augen. Und ich gehe direkt darauf zu, ich muss mich nicht irgendwo einschleichen und in einer dunklen Ecke verstecken, dass mich ja niemand sieht."

Die Süffisanz in der Stimme ist nicht zu überhören.

Lee: "Und das ist doch das wirklich interessante. Du müsstest das ebenso nicht, du hast alles erreicht und kannst immer und überall mit erhobenem Kopf auftauchen, die Leute werfen Hände und Babys in die Luft, wenn sie dich sehen. Warum also diese Geheimnistuerei? Was zum Teufel willst du hier?"

Sein Gegenüber ist aufgestanden.
Ein, zwei Schritte bringen ihn direkt an Grizz Lee heran.
Dieses Treffen hat mit einem Kopfschütteln begonnen. Und es endet auch mit einem Kopfschütteln des Besuchers, der passend dazu das ehrlichste und entwaffnendste Lächeln aufsetzt, das es gibt.
Jedes einzelne Wort wird langsam ausgesprochen und extra betont.

"Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, Grizz.."


------------------ PCWA ------------------

 


128

Live aus dem PCWA Theatre / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)

 

 

Das Feuerwerk startet, die Kamera fährt über ein Meer an Schildern, in die Höhe gehalten von ausgelassenen Fans. Nach zwei Shows im großen Dome ist man heute wieder im Theatre, und das ist ausverkauft und voller Euphorie.
Auch Vincent Craven lächelt fröhlich in die Kamera, während Mike Garland nochmal kurz das Headset abgenommen hat, um lautstark mit einem Fan in der ersten Reihe zu diskutieren.
Und 3, und 2, und...

Vincent Craven: "Hier sind wir, sehr verehrte Zuschauer, Vendetta 128, der letzte Halt auf dem Weg zum BRAWLIN' RUMBLE XII!! Ich bin Vincent Craven, und neben mir sitzt wie immer Mike Garland. Mike!"

Mike Garland: "Ja doch. Einen wunderschönen Guten Abend."

Vincent Craven: "Was war denn da gerade los?"

Mike Garland: "Ach, nichts wildes. Der Kerl meinte, ich wäre ein Rip-Off von einem gewissen Ron East, oder wie auch immer der Name sein soll."

Vincent Craven: "Soso. Könnten wir uns dann langsam in professionelle Gefilde begeben?"

Mike Garland: "Absolut, Vince! Der Brawlin' Rumble XII wirft seine Schatten vorraus. Einiges steht noch nicht zu einhundert Prozent fest, die Gerüchteküche brodelt. Zum Beispiel, ob Fearless 'n' Lawless die Cotatores Titel verteidigen."

Vincent Craven: "Da dürfte vieles vom unbekannten Desperado abhängen, der Marc Poes Mentor und Freund Rob Collins entführt hat. Die Herausforderung des Maskierten bei Vendetta 126 war deutlich. Ebenso die der Ring Assassins in der Pre-Show. Sie wollen noch eine Chance auf die Titel, nachdem sie bei der Trophy ja nicht von den Champions selbst eliminiert worden sind."

Mike Garland: "Wir sollten noch erwähnen, dass Anna Richmond und Luke Tyler später in der Show eine kleine Vorschau auf das Brawlin' Rumble Match selbst geben werden."

Vincent Craven: "Korrekt! Was wir ebenso schon in einem Video gesehen haben, ist der Grund für unseren heutigen Opener."

 

 

Opener
- Zwo, Eins, Risiko -
Regular Singles Match

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 15 Min)

 

 

Mike Garland: "Unsere Geschäftsführerin ist neuerdings wohl schwer in Bestrafungslaune. Barry 'Stem' Wilson hat nach seiner Niederlage gegen Tony Graves bei Vendetta 126 Referee Johannes Ullrich niedergeschlagen. Und schon muss er dafür heute gegen Grizz Lee ran."

Vincent Craven: "Grizz Lee ist natürlich hochdekoriert und erfahren, aber Stem kann und sollte das auch als Chance sehen. In seinem zweiten Match gleich ein solcher Gegner, da kann er eigentlich nur gewinnen."

Mike Garland: "An Erfahrung, ja. Du und Ullrich, der heute abermals der Ref sein wird, könnt ihn ja fragen wie erfreut er darüber ist, wenn er auch heute seine Schultern zum Three Count auf die Matte gedrückt bekommt."

Vincent Craven: "Anders als Stem wollte sich Robert Breads nicht für seine Attacke auf einen PCWA Offiziellen entschuldigen. Und so setzte Jona Vark bei GFCW War Evening meets PCWA Vendetta 127 eine Triple Open Challenge für den heutigen Main Event an."

 

 

Main Event
- Zur Buße drei Ave Maria -
Gaunlet Match
Bild
Bild
Bild Bild Bild
(Das Gaunlet Match besteht aus drei Matches. In allen drei Matches tritt Robert Breads gegen einen unbekannten Gegner an. Bei jedem der drei Matches entscheidet der erste Pinfall über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; Timelimit je Match: 20 Min)
 

 

Mike Garland: "Wir haben ja schon viel gesehen, aber das noch nicht. Breads muss drei Matches bestreiten, egal wieviele er gewinnt oder verliert, es geht bis zum Schluss. Keine Gauntlet Regeln also."

Vincent Craven: "Nun ist natürlich die spannende Frage, wer die Gegner sein werden. Noch ist nichts bekannt, und wie ich unsere Vermarktungsasse kenne, werden die Namen bestimmt auch bis zu den Matches unter Verschluss gehalten."

Mike Garland: "Barbarian, Aleks G., Bob Mile. Die sollte man auch nicht vorher erwähnen, wir wollen ja nicht die Hälfte unserer Zuschauer während der Sendung verlieren, wie das bei anderen Ligen der Fall ist."

Vincent Craven: "Das wären sicherlich drei Überraschungen, aber ich denke, so viel können wir sagen, dass es keiner der drei sein wird. Antoine Schwanenburg dagegen wurde von Robert Breads ja quasi aufgefordert."

Mike Garland: "Es gibt so einige, die mit Canada's Own eine Rechnung offen haben. Und natürlich, wie du schon erwähntest, gibt es noch mehr Fragen und Klärungsbedarf. Circumvent und S1margl, geben schon ein paar Rumble Teilnehmer ihr Stelldichein, reagiert Jona Vark auf die spezielle Herausforderung von RM, und natürlich?"

Vincent Craven: "Chris McFly jr. und der Undisputed Gerasy Kevin Sharpe stehen sich nach dieser Explosion bei der vergangenen Show sicherlich auch anders gegenüber. ES GEHT LOS! VENDETTA 128!!"


------------------ PCWA ------------------

Der Renegade hat sich Redezeit erbeten. Und wenn der Quest 4 The Best Sieger reden möchte, dann lässt man ihn gewähren. Und das ganz besonders nach der Aktion beim Cotatores Trophy Match bei PCWA Vendetta #127 meet GFCW War Evening. Und so setzt einmal mehr die Melodie von 'Wizard of War' ein und Orchids Stoner Doom Gassenhauer lässt einige Buhrufe sofort bei den Fans erklingen. Die Zuschauer sind gespalten.

 

 

Mike Garland: „Jetzt bin ich mal gespannt auf seine Erklärungen.“

Vincent Craven: „Nicht nur du. Ich glaube wir sind alle gespannt auf das was jetzt kommt.“

 

Breaking through the stratosphere into the realm of god
Sound escaping vision as he's killing nature's law

Sicher, McFly war noch nie jemand, der zu einhundert Prozent bei den Fans in der PCWA akzeptiert war. Zu sehr hat man ihm immer angemerkt, dass er kein in der PCWA gewachsener Star ist. Seine Erfolge aus anderen Ligen waren eine Visitenkarte, sein vorauseilender Ruf aber eben auch die Hypothek, die ihn in den Augen manch eines 'PCWA-Ultras' wie einen hochmütigen Emporkömmling erscheinen ließ. Erst mit seinem Sieg beim diesjährigen Quest schien es so, als ob er endlich am Ziel und auch damit in den Herzen der Fans angelangt ist. Aber alles kann sich von jetzt auf gleich ändern. Vor allem, wenn eine Spinning Backfist den allseits beliebten Champion niederstreckt.

He was set upon this world a victim of his pain
Fugitive from space and time escaping from the grave

Langsam geht er die Gangway zum Ring entlang. Buhrufe und Applaus verschmelzen zu einer ungekannten Kakophonie, die beinahe den Entrance Theme des Chicagoers übertönen. Die übliche ¾ Cargo-Hose ist diesmal statt im obligatorischen schwarz in ein sandfarbenes Digicamo Muster gehalten. Kein Hoodie wie sonst mit vorgezogener Kapuze, sondern ein Muscle Shirt in Olivgrün ziert seinen von Narben geschundenen Oberkörper. Im Ring angekommen greift er sich ein bereitgelegtes Mikro. Doch bevor er spricht, lässt er sein Theme verklingen.

Wizard of war
Burning through the gates of heaven's door
Exile from the centuries a world which he was born
Wizard of war

Die Augen des Q4tB-Siegers wandern durch die Halle. Er fixiert keinen einzelnen Fan. Aber man hat als Zuschauer das Gefühl, dass er die Fragen, die manch ein Fan in Form eines selbstgemalten Schildes in die Höhe hält, durchaus zur Kenntnis nimmt. Eine kleine Gruppe von Kindern, die in der mittleren Sektion mit ihren Eltern sitzen, stimmen letztlich den Chant an, der innerhalb von wenigen Augenblicken zu einer in Worte gegossenen Flutwelle wird.

 

Why, McFly why?

Why, McFly why?

Why, McFly why?

Why, McFly why?

 

Vincent Craven: „Die Fans bringen es auch noch einmal ganz deutlich zum Ausdruck. Sie wollen eine Antwort. Vor allem, weil er vorher kategorisch ausgeschlossen hatte gegen seinen Freund noch einmal in den Ring steigen zu wollen.“

Mike Garland: „Und da liegt ein entscheidender Punkt. Ist denn Kevin Sharpe noch sein Freund? Ich habe da langsam meine Zweifel.“

Im Ring nickt McFly nur und will gerade ansetzen, als erneut die Buhrufe aufbranden. Doch über die Fans hinweg beginnt er zu sprechen und es wird letztlich doch ziemlich schnell ruhig in der Halle.

CMJ: „...nt noch so laut buhen, ich werde euch jetzt die Antwort geben. Sonst darf ich mir dieses 'Why, McFly why?' noch den Rest des Abends anhören und es verfolgt mich am Ende noch auf Twitter oder Gott weiß wo. Also, wenn ich jetzt bitte erklären darf.“

Kurze Pause, um zu sehen ob auch alle zuhören und ihn ausreden lassen. Dann beginnt er im Ring von Ecke zu Ecke zu laufen. Wie ein nie endender Marathon im quadratischen Ring.

CMJ: „Ich wollte und will immer noch nicht gegen Kevin Sharpe antreten. Ich sehe keinen Grund dazu. Wofür, für einen World Title, der bei ihm doch sowieso besser aufgehoben zu sein scheint als bei mir? Jahrelang hat mich niemand hier in dieser verdammten Liga ernst genommen! Ja, richtig, ich habe verdammt gesagt und ich werde, wenn es sein muss, weitere Schimpfwörter benutzen, wenn ich der Meinung bin, dass sie notwendig sind. Nie hat irgendjemand mich gefragt, ob ich nicht doch den letzten fehlenden World Title haben will oder nicht? Ich gebe zu, dass es mir immer gereicht hat auf den Cryption zu schauen. Dieser Titel steht mehr für mich und das, was ich in meinem Wrestling-Leben getan habe, als jeder andere verfickte Titel, den ich je gehalten habe!“

Kurz setzt er das Mikro ab.

CMJ: „Doch jetzt stehe ich hier und so viele andere Wrestler kauen mir ein Ohr ab. Lee oder L33 will mich auf den Titel hetzen. Die Töle, der euch allen den Krieg erklärt hat, sucht mich auf und drückt mir eine Kassette ins Ohr, ob ich ihn denn fordern will. Circumvent hat das Prinzip von Wrestling nicht verstanden und glaubte wirklich, er ist so eine Art Co-Sieger des Quest. Von den Dingen, die dann passieren, wenn keine Kamera da ist, will ich erst gar nicht sprechen!“

Niemand weiß, dass Miss Jona Vark, die Geschäftsführerin der PCWA, ihn persönlich aufgefordert hat, endlich Farbe zu bekennen.

CMJ: „Ich wollte den Krieg beenden! Ich wollte die Überbleibsel der Kellerbrut und ihre verschissene Kriegsphilosophie endlich ausmerzen! Ich wollte den Wandel, den die PCWA in den letzten 2 Jahren durchlaufen ist, zu einem positiven Ende bringen. Ich wollte keine Kollateralschäden! Alles was ich wollte war meinen Frieden! Doch der Frömmste kann nicht in Frieden leben, wenn es seinem Nachbarn, seines Locker Rooms oder seinem besten Freund nicht gefällt!“

Die Sätze wirken ein wenig wild und unüberlegt. Doch er spricht weiter.

CMJ: „Niemand hat mich das planen lassen was ich eigentlich vor hatte. Wozu auch? Warum ein Rematch zwischen Breads und Sharpe? Der eine ist mal wieder der Überdramatiker vor dem Herren und der andere kann nicht verkraften, dass ICH IHN BESIEGT HABE! Nun stehe ich hier und frage mich, was hat Kevin Sharpe damit erreichen wollen, als er sich und mich für die Cotatores Challenge angemeldet hat? War er wirklich nur gierig nach einem weiteren Titel?“

Wieder eine kurze Pause.

CMJ: „Wisst ihr was ich glaube, huh? Wollt ihr es wirklich wissen? Auch wenn es vielleicht das Bild in euren Köpfen über den Undisputed Gerasy Champion zerstört? Oh, sicher wollt ihr das! Aber ich bin der Meinung, dass ich es ihm ins Gesicht sagen sollte! Und deshalb drehen wir das Spiel von Vendetta #125 jetzt um! Kevin, beweg' deinen Arsch hier raus!“

Vincent Craven: „Ich kann mich nicht erinnern, wann McFly jemals dermaßen viel geflucht hat.“

Mike Garland: „Ein Zeichen, dass es in ihm arbeitet. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn bisher sogar verstehen kann. Jeder hat ihn belagert. Und jetzt platzt ihm der Kragen.

Auffordernd steht CMJ im Ring und wartet darauf, dass das Theme von Kevin Sharpe ertönt. Und es dauert nicht lange. Scheinbar hat der Champion sich auf diese Konfrontation schon vorbereitet, ja, ihr entgegen gesehnt.

 

 

Jubel schallt durch die Halle, als der Undisputed Gerasy Champion durch den Vorhang tritt. Der Titel ruht wie immer auf der Schulter, doch es ist die Kleidung, die den einen oder anderen Fan hinter verdeckter Hand tusccheln lässt. Schwarze Wrestling-Boots, Camouflage-Hosen und ein weisses Tanktop. Die Hände halb den Unterarm hoch getaped. Kevin Sharpe tritt in komplettem Ringgear auf die Rampe.

Mike Garland: "War ja klar. Sharpe like a knife will sich prügeln."

Vincent Craven: "Abwarten. Das ist nicht seine Art. Ich denke, da steckt mehr dahinter."

Man sollte den sprichwörtlichen Tag nicht vor dem Abend loben. Der Gesichtsausdruck des Champs ist wenig bis gar nicht deutbar. Kein Jubeln mit den Fans, kein Gepose. Stattdessen geht er schnellen Schrittes in Richtung des Seilgevierts, dabei aber zumindest mit einigen Fans abklatschend. Im Ring angekommen schnappt sich der Champion das zweite zurechtgelegte Mikro, doch ehe er anfangen kann zu sprechen hält McFly seine Hand über das Mikro und in diesem Moment gefriert die Zeit. Die Augen der Beiden sprühen im übertragenen Sinne vor Funken und die Temperatur in der Halle dürfte gefühlte 10 Grad gesunken sein. Zerbricht hier eine Freundschaft? Endgültig?

CMJ: „Nein! Ich bin noch nicht fertig! Erst rede ich zu Ende! Denn scheinbar bin ich ja derjenige, um den sich alles zu drehen scheint. Alle gehen sie mir auf den Sack, dass ich mich endlich entscheiden soll. Doch keiner hat es so subtil getan wie du, Blackheart!“

Bei der Aussprache seines alten Kampfnamen verzieht auch Kevin Sharpe ein wenig das Gesicht. Aber er lässt McFly gewähren.

CMJ: „In dir drin brennt das Feuer sich beweisen zu wollen. Du wirst nicht eher ruhen bis du mich besiegt hast! Du brauchst es gar nicht zu verleugnen! Du bist so davon überzeugt mich besiegen zu können, dass du nach einem Weg gesucht hast, um mich endlich in dieses Match zu bekommen. Es reicht dir einfach nicht mit Robert Breads einen der Besten, wenn nicht gar den besten Wrestler der letzten 10 Jahre zu besiegen! Du musst deine persönliche Schmach, deine Niederlage gegen mich wieder wettmachen! Und ich glaube, dass Du es bewusst darauf angelegt hast, in dieses Cotatores Match zu gehen, um mich aus der Reserve zu locken. Wir waren so oder so nicht die Favoriten auf einen Sieg in diesem Match. Keine gemeinsamen Trainings, keine gleiche Linie, keine ausgearbeitete Strategie... Nur dein Wille mich zu reizen. Nur dein Antrieb nach einem Weg zu suchen, um mich endlich für den Brawlin' Rumble in ein verdammtes Match gegen dich zu bekommen. Wohl wissend, dass ich dann nicht am Rumble selbst teilnehmen kann, so wollen es ja die Regeln. Die Teilnehmer des Gerasy Matches sind die einzigen, die nicht am Rumble teilnehmen dürfen. Schade, ich hatte mich echt darauf gefreut, nach all Jahren endlich ein zweites Mal daran teilnehmen zu können. Doch du hast bekommen was du wolltest. Ich habe deine Herausforderung angenommen!“

In diesem Moment verzieht sich das Gesicht von Kevin Sharpe zu einem leichten Lächeln. Hat McFly also mit seinen Andeutungen Recht?

CMJ: „Aber ich schwöre dir eines, Kevin! Du wirst diese Entscheidung bitter bereuen! Denn du hast die falsche Karte gezogen und den falschen Hebel umgelegt. Ich werde dir diesen Gürtel abnehmen!“

In diesem Moment zieht Kevin Sharpe das Mikro an sich heran. Nun ist es seine Zeit zu reden.

Sharpe: "Bist du fertig?"

Der Renegade denkt erst gar nicht daran, darauf etwas zu erwidern. Er erkennt den rethorischen Charakter dieser Frage. Und so fährt Kevin fort.

Sharpe: "Denkst du wirklich allen Ernstes, dass ich diesen Weg gehe? Der beispielsweise einen Mad Dog bestätigt, dass Chris McFly jr. seit neustem 'short fused' ist? Mit Sicherheit NICHT! Allerdings wäre ich ein Lügner, wenn ich insgeheim nicht damit gerechnet hätte, dass du bei einem Misserfolg tatsächlich snappst! Aber war es geplant? Ich schwöre beim Grab meiner Ehefrau, dass ich das in KEINSTER Weise so wollte! In einer Hinsicht hast du Recht, mein Freund. Es war ein wirklich berauschender Gedanke, die Cotatores zu gewinnen. Etwas, was mir mit meinem Ex Tagteam Partner hier in der PCWA nicht gelungen ist. Möglicherweise war es das pure Excitement, was mich in diesem Moment hat unachtsam werden lassen. Und das... tut mir Leid. Ich wollte gewinnen. Aber ich habe einen Fehler gemacht. Mich deswegen sprichwörtlich zu brandmarken ist nicht dein Stil, Chris. Und das weisst du selbst!"

Jubel der Fans. Sie glauben ihm. Doch der Swingin' Wrestler sieht immer noch nicht überzeugt aus. Er hebt das Mikrofon, doch Sharpe legt nun seinerseits seine Hand auf das Mikro seines Gegenübers.

Sharpe: "Noch nicht. Ich habe noch mehr zu sagen. Auch wenn es jetzt eventuell falsch klingt... Hör' endlich auf, dich so selbst zu überschätzen. Du denkst allen Ernstes, dass mir die Niederlage gegen dich noch weh tut? Es war mein erstes Match nach langer Pause. Das soll nicht heissen, dass ich deinen Sieg schmälern will... aber... es ist nicht so, dass ich mich deswegen immer noch nachts in den Schlaf weine. Du hast gewonnen, ich verloren. That's it. End of Story."

Die Lippen von CMJ formen bereits das 'Warum', doch Sharpe hebt erneut die Hand.

Sharpe: "Ich kenne deine Frage, Chris. 'Warum um alles in der Welt willst du dann gegen mich deinen Titel auf's Spiel setzen?' Die Antwort ist relativ simpel. Weil du es verdient hast!"

Ein Raunen geht durch das Publikum.

Sharpe: "Du bist der aktuelle 'Quest 4 the Best' - Gewinner. Du hast alle, die dich in der Vergangenheit belächelt haben, Lügen gestraft. Ich höre es noch in meinen Ohren... 'Was? McFly als Cryption Champion? Oder gar Gerasy Champion? LÄCHERLICH!' Du hast all deinen Kritikern BEWIESEN, dass du absolutes Championship Material bist. Mit dem Sieg im Turnier. Und warum sollte dann ICH, der aktuell höchste Champion der Liga und dein Freund, dies nicht mit einem Shot auf den Titel honorieren? WARUM sollte ich den klassischen Weg gehen und wir sehen ein Rematch zwischen Kevin Sharpe und Robert Breads? Es ist ja nicht, dass ich es ihm nicht angeboten hätte... aber er hat abgelehnt. Ist es dann nicht die logische Konsequenz, dass ich den Nächsten in der Reihe zum Tanz auffordere, wenn mir der Partner meiner Wahl einen Korb gibt? WAS ist so schlimm daran, Chris? Ist der Druck bei einem Cryption Match nicht so hoch für dich wie in einem Gerasy Match? Ich kann es dir sagen... "

Er geht einen Schritt näher auf den Renegade zu.

Sharpe: "Tief in deinem Innersten weisst du, dass du mich nicht noch einmal besiegen kannst. Aber es nicht einmal zu versuchen... DAS ist eines Quest-Siegers nicht würdig. Wir sehen uns beim Rumble."

Das Mikrofon wird fallen gelassen und Sharpe macht sich auf den Weg aus dem Ring.

 

Vincent Craven: "Ein Auftakt nach Maß! 'Wir sehen uns beim Rumble'! Das sind die Worte, die wir hören wollten! Wir haben also unseren zweiten Main Event neben dem Rumble Match nun ganz offiziell!"

Mike Garland: "Ganz offiziell? Ich bin ein wenig enttäuscht. Wir haben nichts gehört, was wir nicht eigentlich schon wissen."

Vincent Craven: "Bitte, Mike. Chris McFly jr. hat die Herausforderung angenommen. Und auch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er Kevin Sharpe den Gerasy abnehmen wird. Miss Vark wird das sicherlich nicht ablehnen, im Gegenteil. Was erwartest du noch?"

Mike Garland: "McFly hat noch immer keine Stipulation 'rausgerückt. Es ist noch nichtmal klar, ob er sie überhaupt braucht, denn Sharpe ist ja händeringend auf der Suche, um überhaupt einen Herausforderer zu finden. Du hast es eben selbst gesagt, die Herausforderung kam vom Gerasy selbst."

Vincent Craven: "Dafür ist noch den ganzen Abend Zeit. Selbst zwischen der heutigen Vendetta und dem Brawlin' Rumble XII kann er das noch bekanntgeben. Und selbst wenn nicht, dieses Matchup ist einfach viel zu gut, um sich nicht darauf freuen zu können. Quest 4 the Best Möglichkeit hin oder her. Die Reaktionen der Fans bestätigen das."

Mike Garland: "Wir können uns darauf einigen, dass die beiden zumindest für die nächsten Wochen keine Freunde mehr sind. Das kann tatsächlich Schwung in die Sache bringen."


------------------ PCWA ------------------

Der Lockerraum von Fearless 'n' Lawless ist vom Rauch vernebelt, schwer hängt der Duft von Zigarren und Whisky in der Luft. Um einen runden Tisch in der Mitte sitzen die Champions Dante Rodriguez und Marc Poe, sowie ihr offensichtlich neuer Buddy Tony Graves. Die Tischplatte ist mit Whisky- und Coronaflaschen überfüllt, doch noch etwas hat sich dazwischen angehäuft. Bei näherem Hinsehen kann man eine größere Menge von Geldscheinen erkennen, die achtlos, ungeordnet und zerknäult neben den Promillebomben liegen.

Poe schaukelt entspannt mit dem Stuhl und hat sich den kleinen Rest seiner Zigarre in den rechten Winkel seines Munds geklemmt und gibt den Hannibal Smith.

Marc Poe: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

El Hermano und Tony Graves sind sichtlich amüsiert und lachen lauthals.

Marc Poe: "Dein Buchmacher hat echt klasse Quoten, Tony. Dass wir so einen großen Gewinn einstreichen, hätte ich nicht erwartet. Dachte wir waren die Favoriten bei der Cotatores Trophy."

Tony Graves: "Selbst wenn ihr von den Quoten nicht die Favoriten wart, seid ihr immernoch die Champions und wir haben einen Haufen Asche gemacht! Also alles was unser Herz begehrt."

Tony drehte sich zur Tür und spülte im selben Moment ein Glas voll Whisky seine Kehle runter. Es klopft an der Tür, solche formellen Gepflogenheiten sind hier vollkommen unüblich. Normalerweise kommen die meistens ungebetenen Gäste einfach rein gestürmt. Als sich nach einem zeitgleichen "JA" der lustigen Drei die Tür öffnet, könnte man erst recht denken im falschen Film zu sein. Die beiden Personen, welche nun den Raum betreten hätte man hier auf gar keinen Fall erwartet. 

Es sind Jona Vark und ihre Vorzimmerdame Kim, die sich wie Paris Hilton und Nicole Richie bei "The Simple Life" fühlen. Natürlich haben die zwei rausgeputzten Damen nicht ein Zimmer im Adlon Kempinski Style erwartet, aber beim Anblick dieses Chaos sitzt der Kulturschock richtig tief.

Tony Graves: "Miss Vark und Miss... ähm... Kim, haben Sie die Absicht mit uns zu feiern oder haben Sie eine Hiobsbodschaft für uns? Sie wirken nicht gerade glücklich."

Tony grinst, man merkt ihm an, dass er kein starker Trinker ist und von den Paar Gläsern schon leicht angetrunken ist. Allerdings wird seine Frage überhört oder die zwei Damen sind noch unter Schock auf Grund dieses Saustalls.

Kim hat sich als erstes wieder von dem Schock erholt, sie wackelt etwas übertrieben in Richtung Tisch und zieht dabei, ob bewusst oder unbewusst, die Augenpaare von Dante und Tony Graves auf sich.

Kim: "Hiiiii Marc. Glückwunsch zur Titelverteidigung."

Marc Poe: "Danke!"

Der Mann aus Baltimore hat die freundliche Begrüßung zur Kenntnis genommen, aber im Gegensatz zu seinen Kollegen hat er nur Augen für seine Chefin. In der letzten Zeit sieht er sie ziemlich oft und jetzt sucht sogar schon seine Gesellschaft, denn warum sonst würde sie zu ihm in die Umkleidekabine kommen. Bestimmt hat sie gehofft ihn alleine anzutreffen, aber warum ist dann Kim dabei? Der Kopf arbeitet, aber auf Grund des heutigen Alkoholkonsums, drehen sich die Gehirnwindungen nicht mehr so wie es sein sollte. Sonst hätte sich der ehemalige Hafenarbeiter den folgenden Satz wohl zweimal überlegt und wohl gespart.

Marc Poe: "Hermano, Tony, ich glaube ihr solltet nun gehen. Die Mädels wollen wohl gern mit mir alleine sein."

Dante Rodriguez: "Ms. Vark hat sicherlich andere Gründe für ihren Besuch. Du kannst doch kaum noch stehen!"

Marc Poe: "Stehen kann ich immer und schon beim Poe-Per-View habe ich allen gezeigt, dass ich nie am Ende bin. Auch nach mehrfacher Belastung."

Der Marylander erhebt sich von seinem Stuhl, in der Tat steht er etwas wacklig, aber schon nach wenigen Sekunden hat sich der Körper eingependelt. Er geht im langsamen Gang ein paar Schritte auf Kim und Jona Vark zu.

Trotz der zweideutigen Anspielung des Marylanders, zwingt sich die Chefin der PCWA zu einem Lächeln. Die Fähigkeit nicht alles zu kommentieren, ist eine ihrer Stärken. Es ist schon klar, dass es ihr nicht gefällt, wenn ein Angestellter versucht mit ihr zu flirten. In diesem Fall klingt "Flirten" zwar verharmlost, aber sie mag den Mann aus Baltimore irgendwie und wenn ein so attraktiver Mann ihr Avancen macht, ist es für sie ein schönes Kompliment. Auch eine so mächtige Frau kann sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Daher ist sie nachsichtig, und weil sie zufrieden mit der Leistung von Fearless 'n' Lawless beim Crossover Event war. Immerhin haben die Beiden es geschafft, die Cotatores in der PCWA zu halten.

Jona Vark: "Mister Rodriguez, Mister Poe, ich wollte Sie beide persönlich zur Verteidigung der Cotatores Trophy beglückwünschen. Ich bin froh, dass die Titel in der PCWA geblieben sind."

Poe setzt ein breites Grinsen auf und möchte Jona auf Grund der Glückwünsche umarmen, aber die PCWA-Chefin kann dies im Keim ersticken, indem sie ihm blitzschnell die Hand zur Gratulation entgegenstreckt. Nach dem Handschlag mit dem amerikanischen Teil von Fearless 'n' Lawless geht Jona Vark zu Dante Rodriguez, der ebenfalls einen warmen Händedrück bekommt. Hierfür hat sich der Mexikaner ebenfalls von seinem Stuhl erhoben. 

Miss Varks Auftritt scheint damit auch schon beendet, denn sie bewegt sich wieder Richtung Ausgang. Bevor sie den Raum verlässt, flüstert Kim ihr etwas in's Ohr und Jona dreht sich nochmal um.

Jona Vark: "Ich habe noch weitere Informationen für Sie. Heute morgen habe ich eine anonyme Mitteilung erhalten, dass sich die Ring Assassins beschwert haben. Da sie im letzten Main Event die ganze Vorarbeit geleistet hätten, wäre es nur fair, wenn sie ein Rematch erhielten"

El Hermano schlägt mit der Faust auf den Tisch.

Dante Rodriguez: "Dios mio, diese zwei Putas."

Marc Poe: "Ich weiß nicht, wie Sie das sehen, Miss Vark. Aber ich glaube, dass Dante und ich viel länger im Ring standen und auch mehr Gegner eliminiert haben. Die Ring Assassins sollten sich einen erneuten Titleshot erstmal erarbeiten, so wie wir es vor einem halben Jahr gemacht haben."

Der Mann aus Baltimore hat sich offensichtlich wieder einigermaßen gefangen und wieder im Griff. Er schaut erst Dante und dann Jona mit zuckender Schulter und hochgezogenen Augenbraun an. 

Tony Graves: "Genau Poe, die Assassins sollten erstmal gegen mich kämpfen. Ich habe sie schonmal herausgefordert, aber da hatten diese Feiglinge keine Lust drauf."

Alle im Raum schauen auf den PCWA-Neuling, der während seines Zwischenrufs aufgesprungen ist.

Jona Vark: "Natürlich könnte ich Ihnen dieses Match geben, Mr. Graves. Es ist besser, wenn jemand direkt sein Anliegen vorbringt, als dass ich es über drei Ecken erfahren muss. Die Ring Assassins haben sich nämlich, wie gesagt, nicht direkt bei mir beschwert. Jedoch, Mister Poe, Ihr Match beim Brawlin' Rumble XII steht auf der Kippe."

Der Marylander springt wie von einer Tarantel gestochen von seinem Stuhl auf und ohne ein Wort ausgesprochenen zu haben, sagt der Gesichtsausdruck "WHAAAAAAT?".

Jona Vark: "Bitte setzen Sie sich wieder. Ich erkläre es..."

Poe hat seine Worte wiedergefunden und unterbricht seine Chefin.

Marc Poe: "Jona, das kannst du nicht machen. Ich, ich..."

Jetzt ist es die Geschäftsführerin der PCWA, die den Satz von Poe mit einem Handzeichen vor dem Ende stoppt.

Jona Vark: "Es gibt keinerlei Gründe mich zu duzen, Mister Poe. Bitte setzen Sie sich wieder, ich möchte Ihnen gerne erklären, weshalb ich darüber nachdenke, das Match gegen den Desperado abzusagen."

Poe zögert kurz, atmet tief durch und kommt letztendlich der Bitte seiner Chefin nach. Nach der kurzen Aufregung ist nun wieder ein wenig Professionalität zurückgekehrt.

Jona Vark: "Zwar wurde der Vertrag von Ihnen beiden unterschrieben, aber der Desperado hat sich heute weder sehen lassen noch war er bei den vertraglich verpflichtenden ärztlichen Untersuchungen. Sie werden doch verstehen, dass ich nicht das Risiko eingehen kann, dass der Desperado auch beim Brawlin' Rumble XII nicht auftaucht, oder einen Zusammenbruch im Ring erleidet. NIemand weiß genau, wie es um seine körperliche Verfassung bestellt ist. Außerdem ist er nach Ihrer Aussage ein Krimineller, sofern er Mr. Collins wirklich entführt hat. Und wir haben schon zu viele dubiose Persönlichkeiten im PCWA Ring gesehen. Auf Grund des Vertragsbruchs und den kriminellen Aktivitäten, kann ich das Match ohne Schwierigkeiten absagen. Ich brauche Planungssicherheit für den PPV. Es tut mir leid für Sie, aber soweit ich weiß, waren Sie doch auch gegen den Kampf?"

Während seine Chefin ihre Gründe dargelegt hat, hat Poe sein Gesicht in den Händen vergraben. Nach dem Ende hebt er seinen Kopf und schaut Jona etwas verzweifelt an. Natürlich wollte er dieses Match nicht, aber dann wurde Rob entführt, auch wenn der Desperado dies bei der Vertragsunterzeichnung nicht bestätigt hat. Aber im Vertrag wurde immerhin festgehalten, dass Rob mit dem Desperado zum Ring kommen wird.

Marc Poe: "Ja, ich war gegen den Kampf. Da Rob enführt wurde hatte ich keine andere Wahl als zuzustimmen. Ich werde gegen den Desperado kämpfen, zur Not auch ohne das PCWA Banner. Deshalb werde ich den Desperado später nochmal auffordern seinen Arsch zu bewegen, dann werde ich beim Rumble sein Gesicht enthüllen und Rob wird an meine Seite zurückkehren."

Jona Vark: "Sind Sie denn auch wirklich sicher, dass Mister Collins noch auf Ihrer Seite steht und nach dem Match beim Brawlin' Rumble an Ihre Seite zurückkommt?"

Felsenfest überzeugt nickt der Mann aus Baltimore seiner Vorgesetzten zu.

Jona Vark: "Nun gut. Sollte der Desperado heute abend auftauchen, dann wird Ihr Match beim Brawlin' Rumble stattfinden. Sollte er sich nicht blicken lassen, werden Sie und Mister Rodriguez stattdessen die Cotatores Titel verteidigen. Ihre Gegner müssen nicht zwingend die Ring Assassins sein, ich bin außerdem noch in Verhandlungen mit der GFCW."

Kim: "Miss Vark, da Sie gerade die GFCW erwähnen, Sie haben gleich eine Telefonkonferenz. Wir müssen uns nun von Fearless 'n' Lawless und Mister Graves verabschieden.

So ist es dann auch. Die Chefin der PCWA verabschiedet sich von ihren drei Angestellten mit einem Handschlag, während Kim speziell Marc Poe nochmal zuwinkt und ihm ein "Call-Me"-Zeichen gibt. Der Mann aus Baltimore wirkt allerdings noch etwas geistesabwesend und lächelt mit leerem Blick zurück. Dante weckt ihn aus seiner Trance, in dem er ihn an der Schulter packt.

Dante Rodriguez: "Wenn der Desperado nicht auftaucht, werden wir bestimmt nochmal gegen den Fight Club antreten. Was denkst du, Poe?"

Marc Poe: "Sorry, Hermano, ich bin grad nicht in der Lage mir darüber Gedanken zu machen. Ich muss einfach mal raus!"

Der Marylander springt von seinem Stuhl auf und verlässt ohne weitere Worte die Kabine. Tony Graves und El Hermano schauen sich verduzt an. Nach einiegen Momenten der Stille erhebt sich auch Graves von seinem Platz und lehnt sich an die nächstbeste Wand.

Tony Graves: "Also, ich bin ja nicht so wirklich darüber im Klaren wer dieser Desperado ist, aber wenn er nicht auftaucht und Poe seinen Kampf bekommt, dann... das schwöre ich dir Dante, dann werde ich jeden einzelnen Kiesel umdrehen, um diesen Masken tragenden Freak zu finden!"

Tony wurde während dem letzten Teil seines Versprechens immer lauter und sein für gewöhnlich recht ruhiger amerikanischer Akzent verwandelte sich in ein mit Verachtung geladenenes Brüllen. Nachdem er sich etwas beruhigt hat, starrt er dem Mexikaner in die Augen und hofft, dass er ihm ansehen kann wie ernst er alles meint.

 

Mike Garland: "War Jona Vark überhaupt schonmal dort unten, wo sich das niedere Volk aufhält?"

Vincent Craven: "Die Wichtigkeit dieser Angelegenheit ließ wohl nicht mehr zu, die beiden Cotatores in ihr Büro zu zitieren."

Mike Garland: "Hätten sie wahrscheinlich eh nicht mitbekommen, so wie das da schon wieder aussieht bei denen. Warum darf ich mich eigentlich nicht zuschütten? Ich sitze stundenlang neben dir und hätte jedes Recht dazu."

Vincent Craven: "Danke, gleichfalls. Die Jungs haben einen ringfreien Abend. Und wenn sie auch weiterhin so erfolgreich sind wie bisher, heiligt der Zweck manche Mittel. Nicht alle!"

Mike Garland: "Der Desperado ist bislang jedenfalls nicht zu ärztlichen Untersuchungen aufgetaucht. Das nährt zum einen die Hoffnung auf ein Cotatores Titel Match beim Rumble, andererseits bringt es Poe aus der Spur."

Vincent Craven: "Verständlich. Taucht der Maskierte nicht auf, wird Marc vielleicht nie herausfinden, wo sich Rob Collins befindet. Wir werden sehen, was später geschieht."

Mike Garland: "Immerhin haben sie einen neuen Schluckspecht-Verbündeten auf ihrer Seite. Na dann, Prost!"


------------------ PCWA ------------------

… Tock …. Tock … Tock ….


Wie ein Blitz in Zeitlupe taucht der Lichtschein über das ansonsten pechschwarze Szenenbild - jemand geht.


… Tock …. Tock … Tock ….


Jemand atmet: rhythmisch … kraftvoll ….. ruhig …. die Atmosphäre durchzieht ein kalter Luftzug, der den Brodem der Person zu weißen, surrealen Plasmamustern ähnlichen Dampfwolken kondensieren lässt.


… Tock …. Tock … Tock ….


Der nächste Lichtschein erhellt einen muskulösen Arm nebst fest geballter Faust, die sich derart im Gelenk dreht, dass man das Knacken der Sehnen hört …


… Tock …. Tock … Tock ….


Die nächste surreale Kondenswolke – ein noch kraftvollerer Tiefenatmer …

„The unfathomable is untouchable. Catch me if you can ….“



… Tock …. Tock … Tock ….



Wieder huscht das Licht über die Szene: der Rücken des Unbekannten wird erhellt – so pechschwarz wie seine Umgebung – perfekte Adaption ….


… Tock …. Tock … Tock ….

 



Die Schuhe der schweren Schritte patschen durch die seichte Wasserlache einer Unebenheit im Beton … und kommen urplötzlich zum Stehen.

 


„…. But don’t chase what you can’t catch …“


Der nächste Schimmer driftet wieder wie in Zeitlupe vorbei – und diesmal … ist die Faust geöffnet. Hand und Arm ruhen auf einer Metalltür … und einem Schild mit der Aufschrift „PCWA – Backstage Entrance“ …
 

 


„…. Are you ready, little boozehound? …



Die Tür geht auf – und taucht den Unbekannten in den langen Haaren und den dunklen Sachen von vorn in gleißendes Licht. Er geht hinein – und das Licht hüllt ihn komplett ein, bis es den Bildschirm ausfüllt …


------------------ PCWA ------------------

Backstage geht ein Mann den Gang hinab, seine Jeans ist zerrissen und das Bandshirt zerknittert. Genauso zerknittert schaut auch die Person aus, Jimmy Maxxx. Dieser wirkt entspannt, während er mit den Händen in den Taschen läuft. Zielstrebig geht er auf eine bestimmte Tür zu, zückt eine der Hände aus der Tasche und klopft an.

Das Stöckeln, das dumpf durch die Tür dringt, lässt vermuten, dass Jimmy zunächst nicht auf denjenigen treffen wird, dem er hier eigentlich einen Besuch abstatten möchte. Aber der Anblick von Melissa Jade ist sicherlich eine nicht zu verachtende Alternative zu Grizz Lee. Overknee Stiefel, Mini Rock, Top, alles in weiß gehalten. Sie lehnt sich gegen den Türrahmen, als wolle sie erst einmal abwarten, welches Anliegen der Besucher hat.

Melissa: "Hey Jimmy."

Jimmy Maxxx: "Könnte ich mit Grizz sprechen, bitte?!?"

Lee: "Schon gut, Mel."

Sie stößt sich ab und macht mit einer einladenden Geste bereitwillig den Weg frei. Grizz Lee sitzt in der Mitte des Raumes auf einem Stuhl und starrt beinahe gedankenverloren auf seine Hände, um die er sich die einstmals schwarzen Tücher wickelt, die schon so ausgewaschen sind, dass sie eher dunkelgrau wirken. Ohne zu Maxxx aufzublicken beantwortet er eine Frage, die nicht gestellt wurde.

Lee: "Ein Geschenk von einem alten Freund. Aber auch Feind. Hatte ich bei unserem Match vergessen. Wahrscheinlich, weil ich nicht sicher war, ob überhaupt jemand die Herausforderung annimmt."

Als Eleven ging, hatte er Lee die Tücher zum Abschied überreicht. Nicht als Fackelübergabe, als Ausdruck dessen, dass ein Teil von Eleven immer im Keller sein wird. Nun, da sich dort niemand mehr zu konspirativen Besprechungen trifft, sind sie nur noch Zeichen dafür, dass der Kopf von Nicotine & Bacteria und Grizz L33 immer Teil von ihm selbst sein werden. Und das will er nicht missen. Doch wenn er sich und sein Ansehen wirklich wieder rehabilitieren will, sind die Tücher wohl der subtilere Weg als ein N&B-Shirt, um zu zeigen, dass die Philosophie noch immer in ihm verankert ist.
Mit einem Lächeln wirft er einen prüfenden Blick auf das vollendete Werk, dann erhebt er sich und nickt seinem Gast zu.

Lee: "Wie auch immer. Kann ich dir helfen, mein Freund?"

Jimmy Maxxx: "Bei allem Respekt, Lee, wir sind Kollegen und keine Freunde...."

Lee: "Nur so 'ne Redensart."

Er schnappt sich eine Flasche vom Glastisch und trinkt einen Schluck.

Lee: "Aber die Tatsache, dass du heute zuerst zu mir und nicht zu deinen alten GFCW-Buddies McFly oder Breads gehst, kann schon etwas aussagen, oder nicht?"

Jimmy Maxxx: "Wo ich bin oder war ist irrelevant. Ich gehe entweder wohin ich möchte oder wohin mich mein Sinn treibt. Und es sind auch nicht meine 'Buddies', ich habe keine Freunde im Wrestling. Wie auch, bei einem solchen Haufen von selbstverliebten und weinerlichen Egomanen."

Lee: "Guter Einwand. Also, wo stehen wir dann?"

Abwartend verschränkt Lee die Arme vor der Brust.

Jimmy Maxxx: "Nirgends stehen wir, ich möchte mich einzig und allein für die Chance eines Neuanfangs bedanken, gegen jemanden mit Backstory. Ein Match gegen einen Nobody hätte geschweige denn nicht den selben Effekt gehabt."

Grizz schüttelt leicht den Kopf.

Lee: "Wie schon gesagt, es gibt nichts, wofür du dich bedanken musst. Im Gegenteil, wenn ich es mir genauer überlege, habe ich eigentlich dir zu danken. Die erste Open Challenge hat ein gewisser Jemand einfach so zu seinen eigenen Zwecken genutzt. Und das sogar legitimiert von höchster Stelle. Ich bin froh, dass du erschienen und mit mir in den Ring gestiegen bist. Die Idee war von Anfang an, mich so gut wie möglich auf den Brawlin' Rumble vorzubereiten. Und wir standen uns noch nicht gegenüber, also konnte ich neue Erfahrungen sammeln."

Er stockt kurz und schaut zu Melissa Jade hinüber, die auf der schwarzen Ledercouch Platz genommen hat. Verschwörerisch lächelnd zwinkert sie ihm zu, und Lee richtet sich sogleich wieder an Jimmy Maxxx.

Lee: "Aber anstatt uns hier gegenseitig zu Tode zu danken, Jimmy, wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig helfen würden?"

Jimmy Maxxx: "Wie kann ein verhasster Nichtsnutz wie ich einem Mann wie Grizz Lee schon behilflich sein?"

Vorsichtig legt Lee eine Hand auf Maxxx' Schulter. Man weiß ja selten, wie die Leute darauf reagieren. Mit der anderen projiziert er ein unsichtbares Bild an die Wand.

Lee: "Der Brawlin' Rumble XII steht an, die große Battle Royal. An der du bestimmt auch teilnehmen willst."

Jimmy Maxxx: "Was heißt schon wollen? Aber einen Ring gefüllt mit den gesammelten Problembildern des Pro Wrestling aufmischen? Warum sollte ich das nicht wollen, genau das ist es was ich brauche, um meine Message rüberzubringen."

Lee: "Und du kennst die ganzen Unwägbarkeiten, die ein solches Match mit sich bringen. Bei so vielen Variablen kann man keine vernünftige Berechnung anstellen. Aber man kann hier und da einige ausschließen, wenn man Allianzen bildet. Sich gegenseitig unterstützt, Gegner eliminiert. Bis am Ende..."

Jimmy Maxxx: "Auch wenn ich nicht unbedingt scharf darauf bin den Rumble gewinnen zu müssen, wenn es sein muss werde ich auch dich über das oberste Seil werfen müssen. Oder bin ich dem großen Grizz Lee etwas schuldig?"

Mit offenen Händen reckt der Trouble Magnet die Arme nach oben und setzt seine beste Unschuldsmiene auf.

Lee: "Keineswegs! Am Ende stehen nur noch wir beide im Ring und machen es unter uns aus, das ist das Ziel. Und wer weiß, dieses Mal bist du dann vielleicht der Gewinner. Rumble Sieger, Number One Contender auf den Undisputed Gerasy in Rekordzeit."

Jimmy Maxxx: "Wie gesagt, Worte wie Rekorde und Championships.... das juckt mich alles nicht, Lee. Ich habe diese Sinnbilder von Erfolgen aus meinem Leben verbannt. Sie sind oberflächlich und selbstgemacht. Aber den Rumble gewinnen, um dem PCWA Roster ihre überheblichen Mäuler zu stopfen, das wäre es mir Wert... Es gibt hier viele Stimmen, Lee, und du bist nicht der einzige, der einem Honig um's Maul schmieren würde, um zu gewinnen."

Lee: "Gut, verständlich. Aber, egal wem du über den Weg laufen wirst, glaub' nicht alles, was man über mich erzählt. Ich war letzte Show ehrlich zu dir, ich sag' dir auch heute die Wahrheit. Ich bin mir sicher, dass du das gemerkt hast."

Jimmy Maxxx: "Das interessiert mich nicht, Lee, beim letzten Event stand ich dem Wrestler gegenüber und nicht dem Geschäftsmann. Mich interessieren deine Connections in der PCWA nicht, sondern nur, dass ich das X in der Gleichung der PCWA bin.... unberechenbar und dann effektiv, wenn es keiner kommen sieht."

Und so geht Jimmy Maxxx wieder. Als die Tür in's Schloss gefallen ist, treffen sich die Blicke von Mel und Grizz wieder. Und dieses Mal zwinkert er ihr lächelnd zu.

 

Mike Garland: "Und als man beinahe schon glauben wollte, Lee hätte genug von Gruppierungen, heuert er sich gleich mal neue Gefolgsleute an."

Vincent Craven: "Nicht so voreilig. Es ging um eine Allianz für den Brawlin' Rumble. Daran ist, rein taktisch gesehen, nichts falsches."

Mike Garland: "Wow. Und das aus deinem Mund? Wer sind Sie und was haben Sie mit Vincent Craven gemacht?"

Vincent Craven: "Ich schaue nur auf die Fakten. Grizz Lee hat nach einer Zusammenarbeit gefragt, Jimmy Maxxx hat sie nichtmal angenommen. Hier von einer Gruppierung zu sprechen, ist doch völlig aus der Luft gegriffen."

Mike Garland: "Zumal sich Lee ja schon selbst in's Abseits stellt, wenn er Maxxx gegenüber behauptet, dass die Leute schlecht über ihn reden."

Vincent Craven: "Willkommen Jimmy Maxxx, übrigens. Wie neulich bekannt wurde, hat er tatsächlich einen PCWA-Vertrag unterschrieben. Eine absolute Bereicherung."

Mike Garland: "Denkt sich Lee wohl auch."


------------------ PCWA ------------------

Unmittelbar vor der Show.

Heute findet nicht nur Vendetta 128 statt, die bekanntlich letzte Show vor dem größten Wrestling Großereignis des Geschäfts, dem Brawlin' Rumble XII. Nein, heute finden im Forshadowing auf dieses Mega-Event bereits Promotermine und Werbeaufnahmen statt. Und so sind auf dem Phoenix Center nicht nur Fans und aktuelle Wrestler zu Gast...

Wir befinden uns etwas abseits vom PCWA Theatre, wo Vendetta in wenigen Augenblicken beginnt, in einem der Hotels auf dem Phoenix Center. Die Lounge ist mit Mitarbeitern, Technikern und Fotographen überfüllt. Daneben stellen zwei große Leinwände den Raum, der ansonsten zum gemütlichen Aufenthalt einlädt, zu. Auf einer dieser Leinwände prangert das Logo des zwölften Brawlin' Rumbles, die andere ist einfach ein Bluescreen - ein Hintergrund, der bei der Nachbearbeitung durch den Squared Circle, das PCWA Logo oder sonstiges ersetzt wird. Und vor eben jenem posiert in diesem Moment Zereo Killer, der erste Gaststar, der sich für die Battle Royal gemeldet hat. 

Fotograph: "Das Kinn bitte noch etwas heben... Danke... Etwas mehr nach rechts... noch ein bisschen... noch ein bisschen... ah... das ist zu viel. Ja! Jetzt ist es gut."

Und schon flackert das Blitzlicht auf und Mike MacKenzie wird in Kraftpose abgelichtet. Seine Freundin Leighton Meesters sitzt unweit von ihm entfernt auf einem Barhocker und beobachtet das Geschehen von der Hotelbar aus. Das Lächeln auf ihrem Gesicht und ihre leuchtenden Augen verraten, dass zwischen den Beiden wieder mehr am Laufen zu sein scheint, als sie es der Öffentlichkeit preis geben. Mit einem schwärmenden Blick beobachtet sie eine Pose nach der anderen und lacht, sobald Mike einen Witz mit dem Fotographen macht...

"Leighton!"

Auf einmal ändern sich die Gesichtszüge der hübschen Frau abrupt. Als sich auch noch eine Hand auf ihre Schulter legt, schreckt sie laut auf und gibt einen Schrei von sich. 

"...Zuckerschnecke, was ist los?"

Fotograph: "Argh... nein, da ist mir jetzt zu viel Wut drin." 

Doch Mike schiebt den Fotographen beiseite und stürmt in Richtung Hotelbar. Der Schrei hat ihn aufgeschreckt und ihn sofort erkennen lassen, wer seine Freundin angegangen hat.

S1margl! 

Dieser Dreckskerl.

Zereo: "Lass deine scheiß Pfoten von ihr!"

Der Night Fighter wirbelt herum, als er die Stimme des wütenden Killers vernimmt. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht winkt er herablassend ab, so als habe er nichts getan oder so als sei alles halb so wild. S1 rückt den schwarzen, körperlangen Mantel zurecht und streicht sich durch den ungepflegten Bart.

S1margl: "Oh, der Rächer der Gerechten ist wieder im Anmarsch. Wie langweilig, huh, Leighton?! Wäre es nicht schön gewesen, wenn wir uns nochmal eins zu eins hätten unterhalten können? Aber nein, immer muss dieser Spielverderber vorbei kommen und alles kaputt machen."

Damals vor Out of Ashes, vor dem berühmt-berüchtigten Glasshouse Match, hatte S1margl Leighton Meester geküsst und extrem verschüchtert. Und als sie sich nach Ashes im Krankenhaus wiedersahen, wo ZK und S1 zufälligerweise das gleiche Zimmer teilten, hatte der Höllenhund der Schauspielerin eindeutig signalisiert, noch mehr von ihr zu wollen. Zeitgleich kündigte er an, dass er für Brainwashed zu allem bereit war. Und so kam es dann auch... ihr Mike wurde von diesem Scheusal verletzt.
Mit donnerndem Herzschlag schaut sie erst zu Mike, dann zum fliegenden Hund, der sich längst dem Killer zugewandt hat.

S1margl: "Aber ich kann ja auch dich fragen, oder? Wie ist eure Beziehung denn seit Brainwashed gewesen, huh?! Darüber haben wir beim letzten Mal ja gar nicht sprechen können, weil du mich unbedingt aus dem Ring befördern musstest, um zu beweisen, dass du das kannst, was dir niemand zutraut. Ein nostalgisches Gespräch über mich, Leighton, und dich hätte hingegen viel eher meine Seele erquickt..."

ZK ballt die Faust.

Zereo: "Das geht dich gar nichts an, Köter!"

S1 reißt die Augen auf und formt mit seinem Mund ein überraschtes "O", während er die schmutzigen Hände öffnet.

S1margl: "Das denk ich aber schon! Du willst mir ja immer den schwarzen Peter für deine Verletzung zuschieben, Mike, aber denk mal drüber nach, was ich deiner schönen Leighton gesagt habe, bevor das alles geschah. Ich habe ihr geraten, sich von dir zu trennen. Was will man auch mit einem Krüppel, huh?!"

Seine schmierigen Griffel ergreifen die Hand von Meester, die sich jedoch sofort losreißt und endlich vom Barhocker aufsteht, um sich neben ihren Freund zu stellen.

S1margl: "Aber die Vorstellung in meine Arme zu geraten, nur die Angst dich zu verlieren, hat sie zurück zu dir getrieben. Dabei stimmt es doch, dass ihr nicht immer leichte Zeiten hatte, oder? Und da kamen die Monate, die ihr durch die Verletzung zusammen verbringen konntet, gerade recht... War das nicht schön, Leighton? Diese Zweisamkeit, diese ewigen Tage ohne Verpflichtungen... dieses gemeinsame Mümmeln auf der Couch. Der morgendliche Fick und danach... das unstressige Rumliegen, weil kein weiterer Tagespunkt auf dem Programm stand. Nur ihr zwei!"

Er formt mit seinen Zeigefingern und den Daumen ein Herz und hält es so vor das Paar, wie der Fotograph seine Kamera hielt. ZKs Augenbrauen sind derweil noch tiefer gefallen, die Gesichtsmuskeln zucken und die Zähne liegen blank.

S1margl: "Und jetzt, Leighton? Zereo will wieder alles zu einer Zeit. GFCW und PCWA... Nur die GFCW ging ja noch, oder? Aber jetzt will er unbedingt wieder am Brawlin' Rumble teilnehmen... ja, es ist eine tolle Veranstaltung, ja, sie hat viel Prestige und man kann hier das höchste Ansehen gewinnen. Aber dort sind auch gefährliche Typen, oder? Dieser S1margl zum Beispiel... und womöglich ist der Traum, in beiden Ligen erfolgreich zu sein, noch nicht ausgeträumt. Womöglich will er nach dem Rumble bleiben... wir kennen ihn ja. Und dann heißt es wieder Doppelbelastung. Mike ist ja auch niemand, der sich keine Feinde macht. Und plötzlich hassen ihn einige und er hasst sie ebenso... Wo bleibst du da nur, Leighton, huh?! Wo bleibt die Liebe, wenn er wieder Abend für Abend gestresst, wütend und angespannt im Doppelbett liegt. Wenn er wieder Eisbeutel um Eisbeutel auf seinen Gelenken ruhen hat? Ewig rastlos, ewig ruhelos, ewig ausgelaugt. Nur noch die Karriere im Sinn. Und du verkommst zur Zierde. Arme Leighton! Sogar den gemeinsamen Urlaub hat er abgesagt... OH, Oh, oh, was war die Zeit damals schön, huh?!"

Der Fighter schaut Leighton melancholisch in die Augen. Und trotz der Feuchtigkeit in ihnen genießt er, dass er einen wahren Punkt getroffen hat. Er gluckst gar vor Freude, als seine Zunge lächelnd über den Schneidezahn fährt und ihre Wangen erröten. 
Mike hingegen würde zuschlagen, wenn Meester nicht dabei wäre... wenn sie seine Hand nicht festhalten würde.

S1margl: "Aber du musst mir dafür nicht danken, Leighton. Sieh es als mein Geschenk... und behalte den Moment in Erinnerung, als ihr beide endlich die Freiheit kosten konntet. Losgelöst von jeder Verpflichtung! Losgelöst von Mikes Muster, immer mehr wollen zu müssen."

Der geneigte Leser sowie ZK und Meester erinnern sich an die ursprünglichen Worte S1margls, als ihre Feindschaft begann. Schon damals wollte er ihnen die Freiheit schenken, die er selbst angeblich längst gesehen hatte.

Gierig blickt S1margl seinen beiden Gesprächspartner in die Augen, welche sich von ihm ein wenig abgewandt haben. MacKenzie will seiner Freundin deutlich klar machen, dass sie sich nicht sorgen muss...

Leighton Meester: "Hat er... wohlmöglich Recht mit dem was er...?"

Zereo Killer: "L..."

Er streift ihr sanft über die Wange... L... so nennt er seine Freundin liebevoll. Einst sagte er, dass "L" nicht für Leighton, sondern für Liebe steht. Und es sieht ganz danach aus, als ob er der Öffentlichkeit in diesem Moment zeigt, dass er sie liebt. Der Blick fokussiert sich auf die schöne Schauspielerin, die ihren Kopf grade ein wenig sorgenvoll nach unten sacken lässt.

Zereo Killer: "Ich schaffe es, vertraue mir..."

Als sie ihren Kopf wieder anhebt, sieht man ihre feuchten Augen. Eine Träne bahnt sich ihren Weg über die Wangenknochen bis hin zur Kinnspitze. Liebevoll wird diese von Mike weggewischt. Im Hintergrund sieht man die fliegende Töle wie er sich freut. Offenbar scheint er da tatsächlich einen wunden Punkt erwischt zu haben.

Leighton Meester: "Aber..."

Er drückt seine Lippen auf die ihren, um sie zum Schweigen zu bringen. Der Fotograf nutzt die Gunst der Sekunde und macht ein paar spannende Aufnahmen. Der innige Kuss ist nach einigen Sekunden vorbei. Langsam lässt Mike seine "L" wieder los, schaut ihr tief in die Augen und sagt mit sanfter Stimme.

Zereo Killer: "Ich werde am Brawlin' Rumble teilnehmen und was danach passiert, das weiß ich noch nicht... aber eins weiß ich ganz genau..."

Schützend stellt er sich plötzlich vor die ehemalige Gossip Girl Hauptdarstellerin und ballt seine Fäuste, als er den schon fast grinsenden S1margl erblickt.

Zereo Killer: "Mein Ziel ist es beim Rumble die bestmögliche Performance abzugeben, um dieses Match erfolgreich zu bestreiten. Ich hoffe, dass du kein Feigling sein wirst und beim Rumble nicht teilnimmst! Aber so wie ich dich kenne wirst du kneifen, wirst du ein Schlupfloch finden, um dich da wieder rauszuwinden, denn du bist und bleibst ein verdammter Feigling!"

Er nähert sich sogar mit einem Schritt seinem Gegenüber und hat noch weitere Worte für ihn übrig.

Zereo Killer: "Dir scheint der Brawlin' Rumble gar nicht wichtig zu sein, oder?! Dir scheint die PCWA überhaupt nicht wichtig zu sein, sehe ich das richtig? Oder..."

Noch einen weiteren Schritt geht er auf S1margl zu, der keinen Millimeter von der Seite weicht.

Zereo Killer: "Oder hast du einfach Angst, dass du mich nicht ehrlich rausschmeißen kannst? Hast du Angst, dass ich immer wiederkehre, egal was du versuchst? Ich denke du kneifst, weil du die Hosen voll hast was passieren wird, wenn Zereo Killer dich rausschmeißen wird... du verdammter Feigling!"

Seine Worte werden lauter und deutlicher, S1margl überlegt kurz, ob er dazwischenreden soll... doch er gewährt seinem Gegner... fürs Erste...

Zereo Killer: "Warum solltest du sonst so eine Show abliefern? Du willst mich mit billigen Tricks vom Rumble fernhalten, du willst mich davon abhalten, dass ich dort reingehe und das Beste abliefere, was ich zu bieten habe, stimmts? Du willst, dass ich als ein größerer Feigling dastehe, als du es bist, stimmts!? Lebe damit, dass ich beim Rumble mitmache! Lebe damit, genauso wie du damit leben musst, dass S1margl ein verdammter Feigling ist!"

Die Stirn der Töle legt sich in Falten. Er kratzt sich durch die fettigen Haare und schiebt sie nach hinten.

S1margl: "Ein Feigling, huh?! Nenne mir einen Mann, der seinen Titel je im Quest for the Best Turnier aufs Spiel gesetzt hat. Nenne mir einen Mann, der sich dem fairen Duell ohne Fans stellt! Nenne mir einen Mann, der den Mut besitzt, allein durch Fernseheinnahmen zu leben, weil er vor Ort keine Fans sehen möchte... Du kannst mir keinen Mann nennen, der mutig genug ist, diese Schritte einzuleiten. Aber..."

Der Fighter schlägt wütend auf den Tresen.

S1margl: "...in einem Punkt muss ich dir Recht geben, MacKenzie. Der Rumble ist Wert an sich... der Rumble ist das größte Match der Welt. Und obwohl ich alle VIER letzten Gewinner One on One im Ring besiegt habe, obwohl ich dich zwei Mal hintereinander rausgeworfen habe, meine letzte Meinung, was die Teilnahme an diesem Match angeht, hat sich geändert. Nicht nur du hast offene Rechnungen mit diesem Match, nicht nur Robert Breads und Grizz Lee haben offene Rechnungen beim Rumble. Eure Wehwehchen gleichen dem Weinen von Kindern, die beim Laufen-Lernen hinfallen. Packt mit eurem "Ich will dich endlich rausschmeißen", "Ich muss es dir nachmachen"... oder "Ich habe es einmal nicht geschafft" ein. Lächerlicher Kinderkram. Wenn es eine offene Rechnung beim Rumble gibt, dann bin ich diese offene Rechnung! Acht, Zehn, Elf... Immer unter den letzten drei. Keiner war je so oft so nah dran wie ich... Mir gehört diese Veranstaltung, Mike. Ich bin dabei!"

Verwundert schaut Mr. I STILL GOT IT zu seiner Freundin Leighton, eher er seinen Blick wieder auf seinen alten Feind blickt. Viele imaginäre Fragezeichen stehen ihm ins Gesicht geschrieben. Theatralisch breitet er die Arme aus und... beginnt im Anschluss doch tatsächlich zu lachen.

Zereo Killer: "Was sagst du da? Dir gehört diese Veranstaltung? Weißt du eigentlich wovon du sprichst?"

S1margl legt den Kopf ein wenig schief. Er scheint nicht zu verstehen. Dass die Frage rein rhetorischer Natur ist, versteht sich beinahe von selbst. Der Kalifornier gibt prompt die Antwort selbst.

Zereo Killer: "Du warst schon mehrmals so nah dran? Immer unter den letzten drei? Du hattest schon so oft fast dein Ziel erreicht? Willst du mir damit sagen, dass du noch Jungfrau bist? Der personifizierte Coitus Interruptus?"

MacKenzie lacht sich ins Fäustchen, was nun der fliegende Köter überhaupt nicht lustig findet.

Zereo Killer: "Was hast du im Rumble erreicht? Nichts! Wahrlich, ich war nicht unter den letzten drei, du hast mich bereits zweimal rausgeschmissen, all das stimmt. Doch ich brauchte nur einen Rumble, und das nicht irgendeinen! Ich nahm das erste Mal beim Brawlin' Rumble X teil und sorgte sogleich für einen Rekord! Ich stehe in den Geschichtsbüchern des Brawlin' Rumble Matches! Und was steht bei dir?"

Wieder so eine Frage, auf der die Antwort bereits klar zu sein scheint.

Zereo Killer: "Wie bei den meisten Brieflosen, die man sich an Tankstellen und Trafiken kaufen kann: Leider nicht gewonnen!"

Er zuckt schon beinahe entschuldigend mit den Schultern und grinst S1 frech ins Gesicht.

Zereo Killer: "Doch nun ist Schluss mit den Spielchen!"

Sein Blick verfinstert sich wieder. Seine Augen fokussieren den PCWA Superstar, seine blanken Zähne kommen wieder zum Vorschein und die Stimme wird ernster.

Zereo Killer: "Sieh dich um! Du platzt in meine Aufnahmen für den Brawlin' Rumble XII rein. Ob du es willst oder nicht... ich werde dabei sein! Mein Ziel ist natürlich, diese Veranstaltung zu gewinnen, doch ob ich das wirklich schaffe? Ich weiß es nicht! Ich werde dennoch mein Bestes geben! Ich habe die Unterstützung meiner Familie."

Ein warmherziger Blick zu seiner Freundin Leighton Meester, die er just in diesem Augenblick fest an sich drückt.

Zereo Killer: "Doch ich werde mein absolut Bestes geben! Ich hoffe sehr, dass du feiger Bastard an diesem Match teilnehmen wirst, damit ich dich ein für alle mal rauswerfen kann!"

Die Entschlossenheit steht dem GFCW Superstar ins Gesicht geschrieben.

Der Night Fighter nickt. Die Herausfoderung, die auf ihn wartet, vor Augen.
Dann aber schnalzt er mit der Zunge, befeuchtet die spröden Lippen.

S1margl: "Ja, du bekommst mich beim Rumble, solltest du nicht schon längst mit den Füßen auf dem Boden sein, wenn ich den Ring entere... Damit ändert sich aber auch das Vorzeichen, huh?! Es lag mir eben fern, dich davon abzuhalten, am zwölften Rumble teilzunehmen. Im Gegenteil - mit dir hatte das gar nichts zu tun. Ich wollte einfach das mit Leighton und mir ins Reine bringen.."

Der Höllenhund legt die eigene Hand auf sein Herz und senkt demütig den Kopf in Richtung Zereos Freundin.
Als er den Kopf in den Nacken wirft und die Haare zurück wirbeln, schaut er mit jenem Blick zu ihr, der jedem und jeder das Gefühl gibt, nackt vor ihm zu stehen. Leighton weicht instiktiv zurück, obgleich ein anderer, kontrollierter Impuls dazu drängt, näher ran zu gehen. 

S1margl: "Ich weiß, meine Methoden sind manchmal schwer zu verstehen... Aber ich wollte stets das Beste für dich, Leighton."

Er küsst seine Hand und haucht ihr einen Kuss zu. Kurz badet er in den dunklen Pupillen der hübschen Frau und zeitgleich in Erinnerungen an Yai, während Zereo Killer bald zu explodieren droht. 
Für diesen hat der Night Fighter allerdings auch noch eine Lehre parat, ehe er geht. Mit einem Gemisch aus Eifersucht und Hass wirbelt der Tölenkopf zu Zereo und erwidert dessen wuttriefenden Blick.

S1margl: "Ich hoffe du verstehst bald, was du an ihr hast!"

Das ist zu viel!

Mike reißt sich von Leighton los, doch sie greift nach, um ihn aufzuhalten. Zereo schaut wütend zu ihr, wie sie seinen Arm festhält - während der fliegende Hund die Hotel Lounge verlässt. 

Sie hält ihn auf, will nicht, dass er sich auf S1margl stürzt... Der verwunderte Blick, der auf MacKenzies Gesicht abzulesen ist, spricht Bände.

Leighton Meester: "Tu's nicht..."

Er scheint nicht ganz zu verstehen. Er will unbedingt hinter ihm her, MacKenzie will die fliegende Töle schon jetzt in die Finger kriegen... Hat sie... irgendwie abartige Gefühle für ihn entwickelt? Mike schließt die Augen, schüttelt den Kopf. Er muss diese abartigen Gedanken aus sich rausbekommen.

Leighton Meester: "Bitte... bitte bleib bei mir..."

Längst ist der PCWAler verschwunden, doch der Blick von Zereo Killer haftet immer noch genau an der Stelle, an der S1 bis vor kurzem gestanden hat.

Zereo Killer: "Wir werden uns schon bald sehen, das verspreche ich dir!"

Der Mann von der amerikanischen Westküste drückt seine Freundin zu sich, kümmert sich liebevoll um sie und fragt sie, ob alles in Ordnung sei. Naiv drückt sie ihren Kopf an seinen Oberkörper.

Leighton Meester: "Mhm."

Mehr bringt sie nicht mehr aus sich raus, dann fadet die Szene langsam aus.

   


------------------ PCWA ------------------

Punch. Punch. Kick. Forearm. Forearm. Kopfstoß.

Nein. Heute nicht. Seit seiner Ankunft hat er seine Kabine nicht verlassen. Stem schaut sich schon die ganze Zeit über das Match von Grizz Lee gegen Jimmy Maxxx an. Wieder und wieder. Verdammt, konnte dieser Lee austeilen. Und das in dem Alter. Irgendwie wird er das Gefühl nicht los, dass dieses Match eine Art 'Bestrafung' für beide Kämpfer ist. Er drückt den 'Pause'-Knopf gerade in dem Moment, als Grizz Lee seinen Gegner mit einem Spear zu Boden nagelt. Seufzend lehnt er sich zurück und reibt sich die Schläfen.

Warum nur war er so ausgerastet nach seinem ersten Match? Dann müsste er jetzt nicht diese Scheisse hier mitmachen. Klar... Lee ist älter, leichter... aber eben auch viel erfahrener als er selbst. Wütend ballt er die Faust. Was sollen diese Gedanken, Barry? Du hast in beschissenen Hinterhöfen gekämpft... teilweise nicht nur sprichwörtlich um dein Leben! Und du machst dir in die Hosen vor einem 'Wrestling' - Kampf?

Natürlich tut er das. Size does not matter. Er erinnert sich an seine Niederlage gegen Tony Graves. Der war ein Hemd gewesen im Vergleich zu Lee. Und er hatte verloren.

Stem: "Tony Graves... wir Zwei haben auch noch ein Wort miteinander zu reden."

Ein Mann fällt in diesem Moment durch die Tür. 

Eigentlich wollte Circumvent mit bestimmender und selbstbewusster Art und Weise mit einem heftigen Ellenbogenschlag an die Pforte zu Stem's Reich hämmern. Lass mich rein.. or else. So nach diesem Prinzip. So wie es erfahrene und tonangebende PCWA'ler hier so oft tun, um ihr standing zu unterstreichen. Schliesslich ist Circumvent noch genauso gelegenheitsbesoffen wie zum Anfang, aber ein Rookie ist er längst nicht mehr.

Mit der offenen, nicht mal richtig zugeklinkten Tür hat er jedoch nicht gerechnet. Und so fliegt in diesem Augenblick ein walisischer Ex-Rockstar in Stem's Kabine. Circumvent fängt sich wieder, gerade so noch. Mit ein paar Dehnbewegungen aus dem Stegreif vermittelt er den Eindruck, bei seinem Reinflug hätte es sich um einen geplanten und genau so beabsichtigten Auftritt gehandelt.

CV: "Immer mit Schwung auf die Bühne, immer schon mein Credo. Check mal die Tapes vom Braintree-Gig. Da kam ich mit 'nem Radschlag auf die Stage."

Stem hatte vor Schreck die Fernbedienung fallen gelassen und schnell den Kopf zu seinem Besucher gedreht. Innerlich schwört Stem einen Pakt mit sich selbst: IMMER die Tür abschliessen. Wer weiss wie viele nach Whiskey stinkende Grinsköpfe mit Baggypants und schlechten Frisuren hier noch einzufallen drohen.

Langsam erhebt sich der Hüne von der Couch. Dann macht er einen Schritt auf den Neuankömmling zu. Er überragt ihn beinahe um eine Kopflänge.

Stem: "Ich kenne dich nicht. Also sag' was du hier willst oder verschwinde. Ich habe mich auf ein Match vorzubereiten."

Nicht unbeeindruckt schaut Circumvent zu seinem Gegenüber hinauf. Sein Mund ist angestrengt verzogen, er mustert Stem ausführlich und kratzt sich dabei im Genick.

CV: "Als würde man Ian Dury's Mikrofonständer für Peter Steele hinstellen. Gott hab beide selig. Du bist eine beeindruckende Gestalt, Stem. Wie gross bist du noch mal genau?"

Er fährt sich durch den Bart.

Stem: "Big enough um meinen Locker von unerwünschten Personen selbstständig zu säubern. Und ich wiederhole mich ungern... also... was willst du hier?"

Der Waliser schlägt alle Vorsicht komplett in den Wind, schließlich ist er nicht zum Spass hier. Er streckt, vielleicht mit einem nur kurzen Zittern der Finger, den linken Arm aus und klopft Stem ein paar mal auf die Schulter. Vorsichtig und zögernd, als ob einem Kind ein Rottweiler mit einem 'der tut nix'-Kommentare hingehalten wird.

CV: "Ist okay, I did my homework. Du bist ein paar Zentimeter grösser als er. Ist okay. Ich stelle mir einfach diesen Typen als Stem in Plateau-Schuhen vor. Hörte, die sollen bald wieder 'in' sein."

Langsam, ziemlich langsam sogar, aber mit schraubstockartigem Griff, schnappt sich Stem die Hand des Walisers und nimmt sie von seiner Schulter. Jede Regung im markanten Gesicht des Hünen zeigt an, dass er Circumvent am liebsten mit dessen eigener Flosse ohrfeigen würde.

Stam: "Hör' zu, du komischer Typ. Sag' endlich was du willst! Ich muss mich auf ein Match vorbereiten, herrgott!"

Er entlässt CV's Hand aus seinen Pranken.

Stem: "Und über who the hell redest du da eigentlich die ganze Zeit? Ich bin größer als... wer?"

Ziemlich abrupt klatscht Circumvent in die Hände. So unerwartet laut, dass er selbst unvermittelt zusammenzuckt.

CV: "Drohungen, perfekt. Ich bin durch die richtige Tür gefallen. Hey, ich weiss um Dein Dilemma, Stem. Du hast die perfekte Statur, siehst aus wie der Sicherheitschef beim verunfallten Stones-Auftritt in Altamont. Und doch versagt Dir im entscheidenden Moment die Barriton-Stimme, Tony Graves spielt Dich mit seinem Solo weg und plündert Dein Backstage-Buffet. Aber die Fans sind nicht wegen der einen Single hier, sie warten auf Dein Album."

Der Gigant aus Roanoke zieht die schweren Augenbrauen ins gemeisselte Gesicht. Er mag es nicht, es fühlt sich falsch an. Aber die Wrestlingausgabe von Pete Doherty vor ihm hat nicht unrecht. Die Spannung weicht ein wenig aus seinem Körper und er schaut erneut zu Circumvent... diesmal mit einem beinahe fast freundlichen Ausdruck.

Stem: "Er hat mich kalt erwischt, da hast du recht. Ich war dumm. End of Story. Dachte, ich verspeise dieses halbe Hemd zum Frühstück. Aber das passiert mir nicht noch einmal. Dieses Mal bin ich vorbereitet. Klar, Grizz Lee ist eine ganz andere Hausnummer. Aber ich kann es schaffen! Und ich werde es schaffen!"

'Ich muss es schaffen. Ansonsten war's das vielleicht für mich.' Doch diesen Gedanken behält er für sich. Dann weicht das angedeutete Lächeln aus seinem Gesicht.

Stem: "Danke für's zuhören. Aber da du mir immer noch nicht gesagt hast, was du hier willst... verschwinde!"

Ein wissend und überlegen gemeintes Kichern ertönt. Doch es klingt durch das typisch englische Schiefgebiss wie ein weibisches Keifen. Darren Rhys Savard wedelt dabei mit Jazz-Hands vor Stem herum.

CV: "Not yet, Nancy Boy! Der Pep-Talk von eben soll mir ja auch irgendwie vergütet werden! Du weisst, ich werde bald um die Cryption Crown antreten.. gegen S1margl, one nasty bugger. Und nichts kann mich dann überraschen, wenn ich auf ein Zusammentreffen mit ihm vorbereitet bin! Es spielt sich entspannter mit Kippe im Maul, wenn man die alte Klampfe vorher gestimmt und schon anständig maltretiert hat, d'youknowwhatimean?"

Er schüttelt den Kopf.

Stem: "Ich bin aber nicht... wie auch immer dieser Typ sich ausspricht."

Circumvent geht heftig nickend um Stem herum, gebückten Ganges. Wie um eine bedrohlich grosse Litfasssäule. 

CV: "Sehr gut, sehr gut. Voice of Reason, genau wie der verrückte Hund. Meine Aussage mit einem Satz zurück in die Welt der Vernunft gebracht. Er würde zwar hundert statt einen Satz verwenden, aber.. Keep goin'.."

Stem schliesst für einen Augenblick die Augen. Er kratzt hinter seinen angespannten Nervensträngen die letzten Reserven an Geduld zusammen, schafft es so tatsächlich die Ruhe zu bewahren. Er sieht aus wie ein Grizzly, der eigentlich satt ist und sich nicht grossartig bewegen will, obwohl dieses nervige Hirschlein lebensmüde um ihn herumspringt. 

Stem: "WAS zum Geier willst du Vogelscheuche nun von mir? Soll ich dich verprügeln? Dir einen Tritt in deinen knochigen Hintern verpassen? Ist es das, was du willst? Hilft dir das in irgendeiner Weise in deiner Situation mit Si...Sm... diesem Typen eben! Ich habe weder Zeit, noch Lust auf derartige Scheisse. Vor allem nicht mit einem... "

Abschätziger Blick in Richtung des Walisers.

Stem: "Einem Typen wie dir, der mir noch nicht einmal gesagt hat, wie er heisst."

Circumvent ist hinter Stem stehen geblieben. Er schluckt die Worte, dreht den Kopf mit heftigem Knacken im Genick und schiebt den Unterkiefer vor. Der Blick des Walisers bohrt sich in den Hinterkopf des Hünen. 

CV: "Mein Blutdruck steigt, das ist ein gutes Zeichen. Okay, Stemargl. Das ist meine Achillesverse.. Ich lasse mich provozieren, zu leicht auf hundertachtzig bringen. Der Hund weiss genau, an welchen Knöpfen meines Mischpults er drehen muss, damit ich explodiere."

Circumvent kratzt sich am Kopf, bevor er den Satz von eben in seinem gesamten homoerotischen Glanz nochmal nachhallen lässt. 

CV: "Ich muss lernen, ruhig zu bleiben. Der Cryption Crown-Champion will mich in Rage bringen, zur inneren Explosion bringen, damit er nur noch die Reste zusammenfegen muss. Du weisst nicht wer ich bin? Ich bin der Herausforderer auf die Crown, verdammt! Der eigentliche Gewinner des Quest For The Best-Turniers! I AM CIRCUMVENT!"

Barry zwinkert verwirrt mit den Augen.

Stem: "Noch nie gehört... "

Es mag so stimmen oder auch nicht. Aber Stem weiss genau um die Wirkung dieses Satzes, bei dessem Aussprechen er sich langsam zum Waliser umdreht. Egal, ob er dem Typen vor ihm damit in die verqueren Karten spielt. Stem will das hier beenden, egal wie. Was auch immer 'das hier' ist..

Circumvent steht mit einem bösen Grinsen und vor Wut zitternder Unterlippe vor Stem.

CV: "Genau wie S1margl. Dieses überhebliche Gehabe, die gleichen Ansagen.. 'Circumvent, Du bist ein Niemand' .."

Der Hüne hebt die Arme. Das hier wurde immer bizarrer. Dieser versoffene Brite war augenscheinlich komplett verrückt.

Stem: "Hey. Ich habe nie etwas in diese Richtung gesagt."

CV: "..als ob mich das provoziert! Die Ruhe selbst, hier vor Dir, Konstante!"

Irgendwo hat sich der Waliser grad verloren. Ist verschollen gegangen zwischen Stem, S1margl und Simulation. Doesn't matter now..

Die Situation verschärft sich, als Circumvent urplötzlich den sichtlich überraschten Stem von sich weg stösst. Der Hüne ist so perplex, dass er fast zu Stein erstarrt. Und bevor er sich wieder findet, nimmt er die voll durchgezogene Ohrfeige des Walisers. Der Kopf von Stem wird sogar zur Seite gerissen.

CV: "NIEMAND sollte mich unterschätzen, okay? Meinst Du, ich könnte nicht einstecken?! Denkst Du, ich würde nicht ALLES für die Cryption Crown tun? Sieh' mich doch an! Der einzige Weg einen Giganten zu ohrfeigen ist, wenn man selbst auf den Schultern von Riesen steht!"

Eine Millisekunde scheint die Zeit still zu stehen. Doch dann umgreifen Stem's Pranken blitzschnell den Kragen des Walisers.

Stem: "Es reicht!"

Ein kurzer Ruck, und Circumvent wird durch die Luft geschleudert. Unsanft kollidiert der Körper des Walisers mit dem metallenen Spind. Wilson derweil macht einen Schritt um die Couch herum, über Selbige er gerade seinen Besucher geworfen hat.

Stem: "Du hast es so gewollt.

Er ist mit zwei schnellen Schritten bei Circumvent und zerrt diesen auf die Beine. Stem steht hinter Circumvent, den Waliser in einem relativ ordentlichen Full Nelson haltend. Der Schweiss rinnt Circumvent an den ungewaschenen Haarspitzen herab, er atmet schwer. Hinter ihm erklingt, nah am rechten Ohr, die tiefe Stimme von Stem.

Stem: "Reicht dir das, du Vogelscheuche? Oder möchtest du noch weiter mit den großen Jungs spielen?"

Das Gesicht von Circumvent verzieht sich im Griff von Stem zu einem abstrusen Grinsen.

Dann kommt alles sehr schnell und überraschend. Eine einzige Bewegung, welche die Entwicklung von Circumvent in den letzten Monaten eindrucksvoll darstellt.

Er greift nach hinten, umklammert Stem's rechten Arm. Circumvent windet sich geschickt aus der Umklammerung heraus, verdreht den Arm des Hünen. Der Waliser nimmt dabei seinen eigenen Schwung mit und drückt Stem seinen Unterarm unter das Kinn.

So verharren beide, funkeln sich aus Nahdistanz an.

Heftiges Schnaufen von Circumvent. 

CV: "Wie ich schon im Refrain stimmgewaltig sang: Niemand sollte mich unterschätzen. Alright, Bigfoot. Hier endet die Lektion für uns beide. Und ich denke, wir zwei haben etwas über uns selbst gelernt. Du weisst jetzt, dass ich KEIN NIEMAND bin! Ich weiss jetzt, dass ich nicht nur S1margl schlagen kann, sondern auch den grossen Stem.. vielleicht in meiner ersten Titelverteidigung als neuer PCWA Cryption Crown-Champion. Right?"

Stem antwortet auf seine Art. Er stösst Circumvent von sich.

Stem: "Verpiss' dich, du Irrer!"

Angespannte Stille herrscht in der Kabine. Beide lassen einander nicht mehr aus den Augen, so lange bis Circumvent im langsamen, vorsichtigen Rückwärtsgang das Reich von Stem verlassen hat.

Dieser schüttelt den Kopf.

Stem: "Sind hier denn nur Verrückte unterwegs?"

Dennoch. Erneut hat ihn ein körperlich unterlegener Gegner ausgekontert. Was würde Lee erst mit ihm anstellen. Also weiter... er drückt den PLAY Button auf der Fernbedienung und lässt sich erneut auf der Couch nieder.

 

Mike Garland: "Wow. Das war so eine Art Begegnung, die man sich vielleicht mal vorgestellt, aber nicht gewünscht hat. Wie in diesem Rocky Horror Film."

Vincent Craven: "Hast du den überhaupt gesehen?"

Mike Garland: "Bestimmt. So beiläufig."

Vincent Craven: "Zwei unserer vielversprechendsten Neuankömmlinge trafen hier aufeinander. Wobei, ich muss mich korrigieren. Circumvent hat sich schon längst seine Meriten verdient, er war Quest 4 the Best Finalist und wurde dort NICHT besiegt. Und beim Brawlin' Rumble XII wird er auf S1margl treffen, mit dem Ziel, die Cryption Crown zu erobern. Und wie wir eben gesehen haben, hat er einiges dazu gelernt und sollte nicht unterschätzt werden."

Mike Garland: "Betrunken in einen Lockerroom zu fallen ist nun also eine Taktik?"

Vincent Craven: "Man kann nicht jede Tür in- und auswendig kennen..."

Mike Garland: "Okay, Vince, ich rette dich mal und gebe dir Recht. Circumvent darf nicht unterschätzt werden, so seltsam er sich auch verhalten mag. Und Larry Wilson tut in der Tat gut daran, sich mit Videoaufzeichnungen auf sein Match vorzubereiten."

Vincent Craven: "Barry."

Mike Garland: "Das ist dein einziger Konter?"

Vincent Craven: "Bis jetzt. Warten wir das Match ab."

Mike Garland: "Und das wird gleich stattfinden. Doch vorher werden wir nach einer kurzen Werbeeinblendung zu Anna Richmond und Luke Tyler in's Brawlin' Rumble XII Studio schalten!"

 


------------------ PCWA ------------------

Beim Wandern kann man zwei grundsätzliche Fehler machen. Entweder falsches Tempo. Oder falscher Weg.

Darüber, dass die Ring Assassins ein zu schnelles oder zu langsames Tempo an den Tag gelegt hätten, kann man zwar nachdenken, es zeigt sich allerdings schnell, dass die Gedanken auf ein solides Fundament stoßen. Connor Rogue und Sean Ashfield kämpften in den Indyligen der ganzen Welt und wurden dort von Noah O'Wellhubly entdeckt, der sie mit Bedacht nicht sofort in den großen Teich der PCWA warf, sondern sie zu den Berlin Wrestling Heroes schickte. Hier waren sie eine ganze Zeit lang unbesiegt und nur zwei Stars aus der PCWA, Robert Breads & Wiley Cuts, brachen damals ihre Siegesserie. Zu schnell kamen sie also nicht in die PCWA. Aber vielleicht dauert das alles zu langsam? 
Auch hier muss man schnell mit dem Kopf schütteln. Denn bedenkt man, dass Rogue am 10.10.17 erst Dreiundzwanzig wird und sein Partner Sean Ashfield erst Vierundzwanzig Jahre alt ist, so ist davon auszugehen, dass sie in diesem Geschäft noch genug Zeit verbringen können, um weiter zu reifen und natürlich, um große Erfolge zu erringen.

Stellt sich also die Frage des Weges. 

Die Assassins hatten sich an unterschiedlichen Weggabelungen ihrer Karriere für eine bestimmte Richtung entschieden. Als Noah sie entdeckte, stießen ihre Wege aufeinander und sie beschlossen von da an, gemeinsam weiter zu gehen. Diese Entscheidung setzte sich dann auch in der PCWA fort, wo Ashfield bei Jona Vark für seinen Partner Connor Fürsprache hielt.
Ferner entschieden sich die beiden Jungs auf den sportlichen Wettkampf zu setzen und eine Partnerschaft mit RM einzugehen, um in der PCWA Fuß zu fassen.

Nun könnten sie allerdings bald aus der PCWA geworfen werden, sofern Jona Vark von ihren Leistungen nicht überzeugt ist. Denn das hatte sie ihnen gesagt: Bis zum Brawlin' Rumble gehe die Frist und dann werde sie sich entscheiden.

Connor Rogue lehnt am Schreibtisch des Kuchens, während Sean Ashfield auf einer Kiste hockt. Beide wirken depressiv, denn ihre Köpfe liegen schwer in den eigenen Händen. Vor ihnen steht hingegen RM, der ein anderes Bild vermittelt. Der Kuchen hebt immerzu die Arme, so als wolle er seinem Tag-Team neues Leben zuwedeln. 

RM: "Wenn Jona Vark euch keinen neuen Vertrag gibt, dann ist ihr nicht mehr zu helfen! Dann zeigt sie ein weiteres Mal, dass sie keinerlei Wrestling Sachverstand besitzt!"

Ashfield nickt...

Sean Ashfield: "Ein weiteres Mal..."

Der Mann, der vor zwei Vendetteas in Rekordzeit gegen Robert Breads verlor, schlägt sich mit der eigenen Faust auf den Oberschenkel. 
In der Tat war die Passage seiner Worte, die Ashfield wiederholt hat, nicht besonders motivierend. RM muss sich also selbst dafür strafen, die Wahrheit gesprochen zu haben.

Connor Rogue: "Sie wird uns bestimmt einen Strick daraus drehen, dass Sean nicht gegen diesen Tony Graves in den Ring gestiegen ist."

Ein vorwurfsvoller Blick des ängstlicheren Rogues trifft dessen Partner.

RM: "Das ist doch lächerlich…“

Die Worte des Kuchen ziehen die vorwurfsvollen Blicke auf sich.

RM: „Ihr seid Tag Team Wrestler, keine Single Wrestler. Und ihr habt gezeigt, was für ein tolles Team Ihr seid - bei der Trophy…“

Sean Ashfield: „Wir haben verloren“

Der Kuchen lacht und die Assassins schauen sich verdutzt an und dann den Kuchen.

RM: „Ich hab euch schon mal erklärt eine Matchstatistik sagt nichts über Sieg und Niederlage aus. Ihr ward am längsten im Match und nur das Los Pech hat dafür gesorgt, dass ich die Trophy jetzt nicht in meinen Händen halte…“

Die Assassins räuspern sich…

RM: „In unseren Händen meine ich natürlich.“

Der Kuchen merkt selbst, dass er über das Ziel hinaus geschossen ist.

RM: „Ihr habt Johnboy und seinen Sohn im Alleingang ausgeschaltet und das ist der einzige Grund, dass Fearless ‚n‘ Lawless gewinnen konnten und Tony Graves muss sich hinten anstellen. Denn ich habe einen Anonymen Brief an Jona Vark geschrieben, dass ihr ein Rückmatch verdient habt.“

Überrascht starren die beiden Assassins in die Augen des Kuchens, der ihnen freudig entgegen strahlt. Schon aber meldet sich der Zweifel.

Sean Ashfield: "Das heißt aber ebenso wenig, ob Jona diesem Vorschlag auch nachkommt... Sie will Profit machen, sie will, dass die Kassen klingeln. Bei der Trophy Challenge standen wir zwar nicht mit Fearless 'n' Lawless im Ring, sodass nach Wrestling Gesetzen noch ein Entscheidungskampf aussteht, aber ob Jona Vark das auch so sieht, ist fraglich. Schließlich haben sie die meisten Eliminierungen gemacht, der Fight Club hat uns ein bisschen dumm aussehen lassen..."

Connor stöhnt auf.

Connor Rogue: "Mit anderen Worten: Welchen Grund hat sie, uns noch eine Chance zu geben? Poe kämpft gegen diesen seltsamen Desperado... und wir werden vermutlich als Füllmaterial für die Battle Roy..."

Der Kuchen haut mit voller Wucht auf den Tisch.

RM: „Stop!!!“

Der Kuchen schnappt Rogue am Kopf und zieht ihn zu sich und schaut ihm tief in die Augen.

RM: „Der Rumble gehört mir!“

Der Hallenser lässt den Ring Assassin los, er klopft ihm auf die Schulter als wolle er sich entschuldigen.

RM: „Der Rumble gehört mir, ich sorge dafür, dass Ihr die Trophy gewinnt und Ihr helft mir den Rumble zu gewinnen…“

Ein tiefes Schnaufen entfährt dem ehemaligen CC of PCWA.

RM: „Ihr kriegt euer Rematch, zum einen aus den ungeschriebenen Regeln des Wrestling und zum anderen…“

Ein Grinsen huscht über seine Lippen.

RM: „Werden wir die Sache heute noch etwas persönlicher machen, auch wenn das nicht ganz im Sinne der traditionellen Wrestling Fans sein wird! Aber wenn es das ist, um Jona Vark zu überzeugen, dann soll sie es bekommen.“

Plötzlich wischt der Kuchen einen provisorischen Vorhang beiseite, von dem sich Rogue und Ashfield schon die ganze Zeit fragten, was der dort soll.
Als der Stoff zur Seite fliegt, reißen die Assassins voller Erstaunen die Münder und die Augen auf.

Erschrocken und Erstaunt zugleich starren sie sich an. Können nicht glauben. Wollen nicht glauben.

RM: "Das sind eure Eintrittskarten ins Cotatores Titelmatch!"

Mit voller Bewunderung zeigt der Kuchen auf das, was hinter dem Vorhang zum Vorschein kam.

RM: „Auf Johnny ist eben Verlass! Erst hat er diesem Sullivan geholfen und hat damit gezeigt, dass Vark mit ihrem propagierten Krieg im Unrecht war! Wie ich immer sagte, PCWA und GFCW können Freunde sein!“

Gedanklich klopft er sich selbst auf die Schulter.

RM: „Und nun das hier! Nur für uns, er saß die ganze Nacht dran! Was sagt Ihr?“

Immer noch starren sich Ashfield und Rogue entgeistert an. Und immer wieder schauen sie auch zu RM.

Connor Rogue: "Nein... Nein... das können wir nicht! Wir stehen für das Tag-Team Wrestling... für den Sport, den Wettkampf! Das haben wir auf der Kanutour erneut festgestellt!"

Der Kuchen hatte sie nach ihrer Niederlage bei War Evening meets Vendetta 127 in den Spreewald gefahren und sie für diese Tour angemeldet. Um auf andere Gedanken zu kommen, hatte er gesagt und sie dann alleine gelassen. Doch bei diesem Vorschlag muss auch der waghalsigere, jedoch straighte Ashfield mit dem Kopf schütteln.

Sean Ashfield: "Das ist wirklich gut gemeint, RM. Aber auch ich glaube nicht, dass das unser Ding ist."

Ein Kopfschütteln des Hallensers.

RM „Und wo hat es euch hingebracht? Eine Bierdusche und auf die Matte für den 3 Count!“

Der Pächter des Jarrett Parks schaut Ashfield tief in die Augen, dann wendet er sich Rogue zu.

RM: „Ich verstehe euch schon, ihr wollt durch euer Können überzeugen, aber dieses Geschäft ist Politik! Und deshalb muss man manchmal auch andere Wege gehen, um zu bekommen was man will. Jona Vark will, dass wir dreckig spielen, dann soll sie es bekommen! Das!“

Er zeigt hinter der Vorhang.

RM: „Das hier ist die Currywurst! Die Leute werden es kaufen, Jona Vark wird es kaufen und die Dollarzeichen in ihren Augen werden sie dazu bringen uns das zugeben was wir verdienen!“

Wieder schauen sich die Assassins nach diesen enthusiastischen Worten an... Wieder stehen sie an einer Weggabelung. 
RM ist bereits einen Schritt in eine gewisse Richtung gegangen. 

RM: „Jungs, schaut, ich bin 19 Jahre in diesem Geschäft, ich weiß wie man das Spiel spielt, verdammt ich habe einige der Regeln selbst geschrieben!“

Die Stimme des Kuchens wird ganz ruhig und wirkt schon sehr väterlich.

RM: „Jona Vark weiß nichts über Wrestling! Jeder der Ahnung von diesem Geschäft hat, hätte von Anfang an auf euch gesetzt, so wie ich! Beim Rumble im Titlematch geht es um Wrestling, jetzt geht es aber darum, dass ihr eure faire Chance kriegt!“

Die Assassins schauen noch immer unsicher.

RM: „Im Ring werdet ihr Fearless’n’Lawless zerlegen, aber dafür ist Vark blind und deswegen müssen wir ihr die Augen öffnen! Und wenn ihr auf mich hört wird es klappen und wenn nicht…“

Der Kuchen schaut zu Boden.

RM: „Werdet Ihr eure Jobs verlieren und das ist erst der Beginn vom Ende. Denn dann wird die PCWA untergehen…Wollt Ihr das?“

Seans und Connors Blicke treffen sich wieder, als RM zuende gesprochen hat.

Dann schauen sie auf das, was hinter dem Vorhang hervor gekommen ist.

Sollen sie RM auch auf diesen Weg folgen? 

 

 


------------------ PCWA ------------------

Bild

 

 

Anna Richmond: "Danke Vincent, Danke Mike. Ja, in gut vier Wochen, am 24. September, ist es soweit, dann findet der Brawlin' Rumble XII statt. Und wir gehen auf ein paar Fakten und Neuigkeiten das Rumble Match betreffend ein."

Luke Tyler: "Ganz genau, Anna. Außer den beiden Kontrahenten um den Undisputed Gerasy Title, nehmen alle Aktiven aus dem PCWA-Roster teil. Und eine erfreuliche Nachricht ist sicher, dass sich bislang niemand abgemeldet hat. Um sich möglicherweise auf ein anderes Match zu konzentrieren. Aber wer will sich so eine Chance schon entgehen lassen?"

Anna Richmond: "Eben. Interessant auch, dass dieses Jahr kein ehemaliger Rumble-Sieger teilnehmen wird. Kevin Sharpe wäre aktuell der einzig mögliche, aber da kommt wieder der Gerasy in's Spiel. Wir können uns also auf einen neuen Namen in der Liste der Sieger freuen."

Luke Tyler: "Zumindest bis jetzt, wer weiß, was heute abend noch geschieht. Die ersten Teilnehmer aus anderen Ligen beziehungsweise Free Agents können wir ebenfalls schon verkünden. Der "Bitchmaker" BRYAN GOSLING aus der Scott Miller Wrestling Academy of Pro-Grappling and Lucha Things! Zuletzt zu sehen beim National Pro Wrestling Day."

Anna Richmond: "Ebenso ein doch recht bekannter Name in der PCWA, der ZEREO KILLER! Seine Dauerrivalität mit S1margl war heute ja auch schon ein Thema in der Show."

Luke Tyler: "Vierfacher GFCW World Champion, dreifacher GFCW IC Champion, das sind nur einige der Titel, die Mr. ISGI schon gehalten hat. Und er hält ebenso einen der zahlreichen Rumble-Rekorde! 71 Minuten und 45 Sekunden stand er beim Brawlin' Rumble X im Ring, damit am längsten aller bisherigen Teilnehmer."

Anna Richmond: "Apropos Rekorde. Mit Grizz Lee nimmt dieses Jahr auch derjenige teil, der die meisten Eliminationen in einem Rumble-Match vorweisen kann. 8 Gegner konnte er, ebenfalls beim Brawlin' Rumble X, aus dem Ring befördern."

Luke Tyler: "Ein weiterer Gast, aus der EWE, ist SHADOW! Von dem ehemaligen GWA Heavyweight und Interstate Champion aus Purgatory, Texas durften wir heute schon einen Videobeitrag genießen."

Anna Richmond: "Und gerade eben erreicht uns eine weitere brandheiße Meldung!"

Luke Tyler: "Autsch!"

Anna Richmond: "Scherzkeks. Der ehemalige PCWA Tribune JAMES GODD wird am Rumble-Match teilnehmen!"

Luke Tyler: "Und das sind längst nicht alle, so viel können wir versprechen. Verhandlungen laufen noch, einige möchten auch den Vorteil der Überraschung nutzen und erst beim Brawlin' Rumble XII selbst in Erscheinung treten. Hochdekorierte Wrestler, Champions in verschiedenen Ligen!"

Anna Richmond: "Doch bevor meinem Kollegen tatsächlich noch die Namen über die Lippen gehen, verabschieden wir uns wieder und geben zu unserem ersten Match ab an den Ring!"

Luke Tyler: "Weiterhin viel Spaß bei VENDETTA 128!"

 


------------------ PCWA ------------------

Jane Nelson: "Das erste Match des Abends ist ein Regular Singles Match mit einem Time Limit von 15 Minuten."

 

 

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring, in Begleitung von Melissa Jade, aus Heidelberg, Deutschland, mit einem Gewicht von 115 Kilogramm... GRIIIIIIIIZZ LEEEEEEEEEEEEEEEEE!!"

 

Für die Anfangsakkorde des Themes ist die Halle im Dunkeln. Als das Licht wieder erstrahlt steht er da, in voller Kampfmontur. PCWA Shirt, Speedos, Boots mit Kickpads darüber. Die Tücher um die Fäuste. Alles in Schwarz. Unter dem linken Knieschoner die dicke Bandage. Dort hatte er einst einen Kreuzbandriss erlitten, mittlerweile dient der Verband nur noch seiner Psyche. An seiner Seite heute Melissa Jade, die ganz in Weiss den kompletten optischen Kontrast bildet.

Die Stimmung ist nach wie vor gemischt. Sporadisch klatscht der Grizzer hier und da die Hände ab, die sich ihm entgegenstrecken, ohne die Menschen dahinter weiter zu beachten. Melissa lächelt in die Menge, scheint ihre Skepsis, die Rolle als Valet wieder einzunehmen, in den letzten Wochen mehr und mehr in eine gewisse Vorfreude gewandelt zu haben. Kurz vor dem Ring gibt es einen motivierenden Kuss seiner dunkelblonden Lady, dann slidet er in den Ring und reckt nach dem Aufstehen beide Arme in die Höhe. Eine weitere neue Erfahrung wird ihm gleich entgegentreten.

 

Jane Nelson: "Und sein Gegner, aus Roanoke Rapids, North Carolina, USA, mit einem Gewicht von 120 Kilogramm und einer Größe von stolzen 1,98 Metern... STEEEEEEEEEEEEM!"

 

 

Verhaltener Jubel gemischt mit ein paar Buhrufen füllt die Halle, als der Hüne mit dem roten Haar und Bart auf der Rampe erscheint. Die Fans wissen Stem immer noch nicht richtig einzuordnen. Doch ihm ist das relativ egal. Er knackt noch einmal die Fingerknöchel durch und geht langsam zum Ring. Das Gear hat sich im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt nicht geändert. Kurze Hosen, Boxer Boots und getapte Hände.

Vincent Craven: "Ich bin immer noch beeindruckt von der schieren Physis dieses Mannes."

Mike Garland: "Ändert nichts an der Tatsache, dass er auf absoluter Bewährung ist."

Vincent Craven: "Darauf bin ich auch sehr gespannt."

Ohne mit irgendjemandem abzuklatschen geht er die Rampe hinunter. Am Ring angekommen entert Stem das Seilgeviert und stellt sich direkt gegenüber seines Gegners in der Ringmitte auf. Ein kurzes Nicken in Richtung von Ringrichter Johannes Ullrich. Dieser nickt ebenfalls. Die 'Sache' von Vendetta 126 ist aus der Welt geschafft. Der Referee gibt den Kontrahenten noch letzte Anweisungen, dann nickt er in Richtung des Zeitnehmers. Es geht los!

 

Opener
- Zwo, Eins, Risiko -
Regular Singles Match

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 15 Min)

 

Vincent Craven: "Es scheint mir, dass Wilson wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat. Statt auf Lee loszustürmen, beginnt er ihn langsam zu umkreisen."

Mike Garland: "Wurde auch Zeit. Dieser Hitzkopf... "

Wie Gladiatoren der Antike drehen Lee und Stem im Ring ihre Kreise umeinander. Dann wagt der Rookie einen Ausfall nach vorne... LOCKUP! Es scheint fast so, als ließe Lee ihn gewähren, denn ein erfahrener Wrestler wie er hätte sich leicht aus dem leidlich gut angesetzten Lock herausdrehen können. Doch so drückt Stem seinen Gegner in Richtung der Ringseile. Der Trouble Magnet beugt sich über Selbige, und Ullrich startet den Five Count. Doch Stem löst schon bei Drei und geht zwei Schritte zurück.

Vincent Craven: "Gefällt mir, wie Stem hier agiert. Viel durchdachter als bei seinem Debut gegen Tony Graves."

Mike Garland: "Unter freundlicher Mithilfe von Grizz Lee. Bin gespannt, wann Barbarossa das Spiel durchschaut."

Sollte nicht lange dauern. Lee schiesst hinter dem Rücken des Ringrichters hervor, die flache Hand zum Schlag erhoben.

 

CHOP!!!

WHOOOOOOOO!!!

 

Stem zuckt kurz zusammen, doch Lee macht keine Pause. Es wird Zeit, auf Betriebstemperatur zu kommen.

 

CHOP!!!

WHOOOOOOOO!!!

 

Auf Stem's Brust ist bereits eine leichte Rötung zu erkennen.

 

CHOP!!!

WHOOOOOOOO!!!

 

Mike Garland: "Wilson sieht aus wie ein Hummer. Kein Wunder, seine natürliche Hautfarbe gleicht auch eher Zahnpasta."

Vincent Craven: "Es hat nicht lange gedauert, bis Lee hier die Führung übernommen hat. Und ich denke, er wird sie auch so schnell nicht wieder hergeben wollen."

Natürlich nicht, Vince. Stem hängt in der Ringecke und hält sich die schmerzende, gerötete Brust. Lee nimmt Anlauf und nagelt Wilson mit einem krachenden SHOULDERBLOCK in den Magen nochmals tiefer in die Ecke! Dann der beherzte Griff ins Haupthaar und Stem wird in Richtung Ringmitte gezerrt. HIGH KNEE LIFT in den Magen und der Hüne sackt auf die Knie. Lee federt in die Seile...

 

SHINING WIZARD!!!

 

Perfekt getroffen! Sofort wirft sich der Trouble Magnet auf seinen Gegner...

 

...eins...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Wilson hat schnell die Schulter oben, aber dennoch ein durchaus guter Coverversuch."

Mike Garland: "Lee hat alles unter Kontrolle. Seine anfängliche Spielerei hat Gott sei Dank nicht lange gedauert."

Vincent Craven: "Korrekt. Stem muss nun höllisch aufpassen, dass er von Grizz Lee nicht mit dessen ganzer Erfahrung überrollt und vorgeführt wird."

Als hätte der Hardcore Superstar die Worte der Kommentatoren gehört. Sofort wird Stem wieder nach oben gezerrt und mit einem WHIP in die Ecke befördert. Krachend landet der Mann aus Roanoke in selbiger, während der Ring verdächtig unter dem Gewicht des Hünen wackelt. Sofort geht Lee hinterher und feuert einen FOREARM gegen den Kopf seines Gegners.

Vincent Craven: "Grizz konzentriert sich augenscheinlich auf die obere Körperhälfte von Wilson."

Mike Garland: "Ob das bei diesem Dickschädel hilfreich ist wird sich zeigen."

Wie ein Berserker prügelt der Trouble Magnet auf den Mann aus Roanoke ein. Dieser kann zwar aufgrund seines MMA Backgrounds einige Schläge blocken, aber dennoch treffen nicht wenige mit Wucht ihr Ziel. Dennoch... es ist ein Wrestling Match und kein Bar Brawl. Und so schiebt sich Johannes Ullrich zwischen Lee und Stem und bedeutet Ersterem, dies nun zu unterlassen. Doch dann...

Mike Garland: "Was zum... Lee schnappt zusammen wie ein Klappmesser und stolpert in die Ringmitte!"

Vincent Craven: "Böse Aktion von Stem. Ungesehen vom Referee hat er Grizz mit voller Wucht die Faust in die Nieren geschlagen!"

Wozu MMA doch nicht alles gut sein kann. Der Schlag war perfekt getimed und Stem erkennt anhand Lee's Verhalten, dass er zu 100% getroffen hat. Ullrich hat davon nichts mitbekommen und positioniert sich nun wieder im Ring, da die 'Ecken'-Situation für ihn nun geklärt ist. Wilson hingegen stapft auf Lee zu und legt beide Hände um dessen Nacken.

 

KNEE LIFT!!!

KNEE LIFT!!!

KNEE LIFT!!!

KNEE LIFT!!!

 

Abwechselnd bekommt Grizz Lee das linke und das rechte Knie von Stem in den Magen getrümmert. Dann zieht er Lee zu sich heran... SIDE HEADLOCK! So muss es sich anfühlen, in einem Schraubstock zu stecken. Verzweifelt versucht Grizz Lee seinen Gegner irgendwie in Richtung der Seile zu drücken, doch Wilson bewegt sich keinen Millimeter!

Vincent Craven: "Lee muss sich etwas einfallen lassen, ansonsten endet das Match für ihn mit einer Ohnmacht!"

Mike Garland: "Mir gefällt Wilson wirklich gut heute. Wie du sagtest... viel bedachter als bei seinem Debut."

Die Videostudien haben sich wohl ausgezahlt. Stem dreht den Hardcore Superstar um 180° und lässt seinen rechten Unterarm mit Wucht auf dessen Brust knallen... ohne aber den linken Arm von dessen Hals zu nehmen. Erneut wird Grizz gedreht, Stem packt dessen Arm und befördert ihn mit einem WHIP in die Seile. Lee federt zurück...

 

BIG BOOT!!!

 

UND LÄUFT DIREKT IN STEM'S SOHLE HINEIN!!!

Mike Garland: "Wilson hat die Kontrolle übernommen! Wer hätte das gedacht!"

Sicherlich nicht die Zuschauer, die die Aktionen von Stem mit höflichem Applaus honorieren. Der will sofort das Cover ansetzen, aber...

Mike Garland: "Lee rollt sich aus dem Ring! Was für eine Pussy... "

Vincent Craven: "Mich würde interessieren, wie du diese Offensive von Wilson gekontert hättest?"

Der Mund unseres Lieblingskommentators klappt sofort zu. Allein die Vorstellung, mit diesem Monster im Ring zu stehen sendet ein eiskaltes Prickeln seine Schulter hinunter.

Mike Garland: "..."

Vincent Craven: "Was auch sonst... "

Grizz Lee stützt sich an der Absperrung auf und atmet erst einmal tief durch. Die Offensive der letzten Minuten von dieser Dampfwalze haben Wirkung gezeigt. Melissa Jade ist bei ihm und flüstert ihm etwas ins Ohr, was die Fans nicht hören können. Beinahe unmerklich nickt Lee. Stem ist derweil auch aus dem Ring gerollt und stapft auf die Beiden zu.

Vincent Craven: "Melissa Jade stellt sich zwischen Lee und Stem! Das sollte sie für mein Empfinden besser lassen."

Mike Garland: "Sie hebt beschwichtigend die Hände in Richtung von Wilson. Der stemmt die Hände in die Hüften und weiß erstmal nicht so recht, was er tun soll."

Vincent Craven: "Da spürt man noch seine Unerfahrenheit. Er realisiert nicht, dass er Lee so Zeit gibt, sich zu regenerieren."

Doch der hat ganz andere Dinge im Sinn als sich zu regenerieren. Unbemerkt von Stem schnappt er sich den Stuhl des Zeitnehmers und ruft Melissa Jade etwas zu. Die taucht blitzschnell seitlich weg...

 

WHAAAAAAAMM!!!

UUUUUUUUUUUUUUUH!!!

 

Mit voller Wucht trümmert der Hardcore Superstar den Stuhl seitlich gegen Stem's Kopf. Den Einschlag hat man sicherlich bis auf den Parkplatz gehört! Wilson wankt zur Seite und geht an der Absperrung auf die Knie.

Mike Garland: "VOLLTREFFER!!! Genau auf die Schläfe! Ein Wunder, das Wilson überhaupt noch bei Bewusstsein ist!!!"

Vincent Craven: "Dennoch hat sich Lee damit keinen Gefallen getan. Völlig unsinnige Aktion."

Korrekt. Denn da dies ein Regular Singles Match ist, bleibt dem Ringrichter nichts anderes übrig, als das Match abläuten zu lassen.

Jane Nelson: "Sieger nach 5 Minuten und 32 Sekunden durch Disqualifikation... STEEEEEEEEEEEM!!!"

Der Gewinner hängt immer noch an der Absperrung und hält sich den brummenden Schädel. Lee hat derweil Melissa Jade an der Hand geschnappt und beide verlassen schnell die Ring Area.

Vincent Craven: "Lee tut gut daran, den 'Tatort' schnell zu verlassen. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn Wilson ihn erwischen sollte."

Mike Garland: "Wieso sollte er? Er hat gewonnen. Und laut eigener Aussage geht es ihm ja nur um's Geld."

Vincent Craven: "Nicht unbedingt. Solche Dinge packen einen Kämpfer an der Ehre. Ich bin daher gespannt, ob das hier noch ein Nachspiel hat. Und ob wir seitens Lee noch eine Erklärung für den Stuhlschlag erhalten."

Mike Garland: "Warum?"

Vincent Craven: "Grizz Lee tut solche Dinge nicht ohne Grund. Dafür ist er zu lange im Geschäft."


------------------ PCWA ------------------

Es gibt Momente, aber nicht viele, in denen Marc Poe zweifelt. Nun ist wieder einer dieser Momente. Nachdenklich stapft Poe durch den Backstagebereich zum nächsten Getränkeautomaten. Er wirft eine 1-EURO Münze in den Automat und zieht sich eine kühle Sprite um den Kopf wieder klar zu bekommen. Das Trinken von Alkohol und Party machen ist für ihn heute beendet, seine Stimmung ist auf dem Null Punkt. 

Das Match gegen den Desperado ist nicht mehr sicher, dafür werden Dante und er die Cotatores wohl gegen den Fight Club verteidigen. Alles andere als der Fight Club würde nach Ms. Varks Aussage nicht viel Sinn machen. Aber wie soll sich der Marylander auf die Titelverteidigung und den Rumble konzentrieren, wenn sein gesamter Fokus bereits auf das Match gegen seinen Verfolger gerichtet war. Dieser Kampf war für ihn persönlich der Wichtigste seiner bisherigen PCWA-Laufbahn. Was hat der Desperado vor? Er hatte den Vetrag unterzeichnet und damit bestätigt, dass auch Rob mit ihm zum Ring kommt. Aber nicht als sein Gefangener, sondern als sein Manager. Was sollte er auch anderes sagen, immerhin hätte man ihn sonst wegen Entführung in den Knast gesteckt. Rob würde so etwas niemals tun, er ist zwar ein wenig kauzig, aber er würde niemand in den Rücken fallen.

Also wird er seinen Mentor wohl vorerst nicht wiedersehen, zumindest nicht Rob Collins, denn plötzlich steht der Undisputed Gerasy Kevin Sharpe vor ihm. Marc Poe schaut den Mann aus der Music City an, aber sein Mund bleibt ein schmaler Strich. Kein Lächeln und kein Händedruck zur Begrüßung. Selbst als der höchste Würdenträger der PCWA dem Mann aus Baltimore auf die Schulter klopfen will, zieht Poe sie weg.

Kevin Sharpe: "Okay... das ist neu. Würdest du mir verraten, was dir aktuell über die Leber gelaufen ist?"

Der trotzige Gesichtsausdruck weicht nicht aus dem Gesicht des Angesprochenen.

Marc Poe: "Das fragst du noch? Seit wann interessiert dich wieder, was mit mir ist? Wäre echt klasse gewesen, wenn du Dante oder mich informiert hättest, dass du mit CMJ an der Cotatores Trophy teilnimmst. Vor DIR hätte ich nicht erwartet, dass du uns so hintergehst, Mr. Family Guy."

Der ehemalige Hafenarbeiter geht also auf Konfrontation mit dem Gerasy Champ, keine warmen Worte sondern er lädt direkt seinen ganzen Frust ab. Frust, der sich heute aufgestaut hat und den Kevin Sharpe abbekommt. An einem guten Tag, hätte sich Poe wahrscheinlich nur über den kurzen Auftritt von Sharpe im Cotatores Match lustig gemacht. Langsam und bedächtig wandert der Gerasy Belt von der Schulter des Champions und wird behutsam auf den Boden gelegt. Dann baut er sich vor seinem Protegé auf. Da beide gleich groß sind, kann man hier schon von einem klassischen Staredown sprechen.

Sharpe: "Du fühlst dich also hintergangen? Nur weil ich nicht alle Entscheidungen, die ich trefe mit dir oder Dante abspreche, ist das noch lange kein Hintergehen. Möglicherweise ist dir meine Aussage diesbezüglich vorhin im Ring entgangen, also wiederhole ich sie gerne nochmal für dich. Der gedanke war so verlockend, vielleicht das Gold in dieser Liga mit meinem Buddy McFly zu gewinnen, was ich mit meinem damaligen Partner nicht geschafft habe. Dieses Excitement hat mich schlussendlich unvorsichtig werden lassen. Besides... "

Er entspannt sich ein wenig. Marc Poe ist nicht sein Feind. Er hat im Moment genug eigene Probleme, daher kann Kevin seinen Zorn verstehen. Der Gürtel wandert wieder auf die Schulter zurück und er setzt ein leichtes Lächeln auf.

Sharpe: "Ist es nicht so, dass die Cotatores immer noch bei dir und Dante sind? Habt ihr nicht bestätigt, dass ihr würdevolle Träger der Trophy seid? Wo ist also dein verdammtes Problem?"

Doch bevor der Mann aus Baltimore antworten kann, schneidet ihm Kevin das Wort ab.

Sharpe: "Ich weiss, wie sehr dir die Sache mit Rob Collins zusetzt. Und glaub' mir... ich helfe dir, wo ich nur kann. Aber ich bin nicht derjenige, an dem du deine Wut auslassen solltest. Denkst du nicht auch?"

Er streckt die rechte Hand aus. Poe zögert kurz, aber letztendlich schlägt er ebenfalls mit seiner rechten Hand ein.

Es ist eine ähnliche Situation wie bei Vendetta 125 vor Marcs Match um die Cryption Crown gegen S1margl. Auch damals war der Marylander auf Grund eines Missverständnisses etwas sauer auf den Gerasy Champ gewesen. Warum reagiert er ausgerechnet bei Kevin so? Wahrscheinlich weil er in Sharpe mittlerweile nicht mehr nur einen Mentor, sondern auch einen Ersatzvater gefunden hat. Zwar war Rob ebenfalls ein Mentor, aber nebenbei auch ein Saufkumpane. Der ehemalige Blackheart ist, wie es ein Vater sein sollte, ein Vorbild für den Mann aus Baltimore. Man will vor ihm glänzen, aber erwartet auch eine gewisse Unterstützung. Sharpe sieht das vielleicht etwas lockerer, daher kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Marc Poe: "Ja, du hast recht. Wie eigentlich fast immer. Es ist tatsächlich echt überragend, mit seinem Buddy die Cotatores zu gewinnen. Da kann ich dich verstehen. Im Endeffekt war es sogar gut, dass CMJ und du teilgenommen habt. Ihr als DAS Dream Team wart plötzlich bei allen Wettbüros die Favoriten und wir haben gemeinsam mit Tony Graves richtig Kasse gemacht."

Von einen auf den anderen Moment, ist Poes Leuchten in den Augen und seine selbstbewusste Körperhaltung ist zurück. Er tippt zweimal auf Sharpes Gerasy Title.

Marc Poe: "Weißt du Champ, dir ist sicher klar, dass ich am Rumble teilnehme. Eigentlich hab ich noch kein Interesse an deinem Titel, weil ich erst wichtigere Dinge erledigen muss. Aber da der Rumble, zwar nicht der leichteste, aber schnellste Weg zum höchsten Titel ist, will ich den Rumble gewinnen. Damit es keine weiteren Missverständnisse gibt, kündige ich es lieber vorher an! Mein Sieg ist dir doch bestimmt auch lieber, wie einer von Breads oder Lee?"

Mit einem anmaßenden Grinsen schaut der ehemalige Hafenarbeiter in die Augen von Kevin Sharpe. Der wiederum grinst ebenfalls.

Sharpe: "Man geht in kein Match der Welt, um es zu verlieren. Sondern um zu GEWINNEN! Ich wünsche dir für den Rumble viel Glück... euch Beiden. Und sollte es so sein, dass du tatsächlich gewinnst... dann hättenwir doch schon das nächste Match für einen weiteren 'Poe-per-View'. Und wie ich sagte... wer es sich verdient, der bekommt einen Shot."

Er klopft ihm auf die Schulter, was Poe diesmal zu lässt.

Sharpe: "Und wenn mein Gegner Marc Poe heissen sollte... werde ich bestimmt keinen Rückzieher machen. Und ich hoffe, dass dir das endgültig beweist, dass ich Dante nicht bevorzuge."

Marc lächelt und wirkt zufrieden. Aber da gibt es noch DIE eine Frage bezüglich des Rumbles, die den Marylander auf der Seele brennt. Soll er sie Kevin wirklich stellen? Bestimmt redet er nicht gerne darüber, doch schließlich siegt die Neugier und Poe spricht den ehemaligen Blackheart vorsichtig darauf an. 

Marc Poe: "Es ist mein erster Rumble und du hast den letzten gewonnen. Bestimmt kannst du mir jetzt und später vielleicht auch Dante ein paar Ratschläge geben, da du keinen von uns bevorzugen möchtest. Aber wenn du gar nicht über den letzten Rumble reden möchtest, ist es für mich auch in Ordnung. Damals warst du doch noch Blackheart, stimmt's? 

Die Miene des Champions wandelt sich in eine leicht nachdenkliche um. Was dem ehemaligen Hafenarbeiter nicht entgeht.

Marc Poe: "Coach, wenn das für dich... "

Doch Kevin hebt die Hand.

Sharpe: "Nein, Marc. Es ist in Ordnung. Ich kann nicht immer vor diesem Thema davon laufen. Aber um ehrlich zu sein weiss ich nicht genau, was ich damals überhaupt war. Diese Zeit ist wie eine nebelhhafte Erinnerung oder ein Traum, an den man sich am Morgen danach nur teilweise erinnern kann. Aber die wichtigste Regel kann ich dir aus so geben: Traue NIEMANDEM. Nicht einmal Dante. Der Rumble hat seine eigenen Gesetze. Versuche dir nur einmal vorzustellen, du und Dante seid die letzten im Ring. Was tust du?"

Die eine Hälfte der Cotatores Champions antwortet sofort.

Marc Poe: "Versuchen, zu gewinnen."

Kevin lächelt.

Sharpe: "Du brauchst keine Ratschläge... du bist bereit."

 

Vincent Craven: "Eine verzwickte Situation für Marc Poe. Die Ungewissheit bezüglich der Cotatorers und des maskierten Desperados. Das Rumble Match steht bevor. Da kommt der nette Zuspruch von unserem Gerasy gerade recht."

Mike Garland: "Du meinst den Fighting Champion, der in den letzten drei Monaten gerade mal eine Minute im Ring stand?"

Vincent Craven: "Wenn die designierten Herausforderer nicht gegen ihn antreten wollen, was soll er tun!?"

Mike Garland: "Vielleicht sollte man ohnehin in Frage stellen, ob Kevin Sharpe damals wirklich Kevin Sharpe war. Bei solchen multiplen Persönlichkeitsgeschichten könnte man einen Präzedenzfall schaffen."

Vincent Craven: "Und damit kommst du jetzt, über ein Jahr später? Es war der selbe Mensch, er ist zurecht Rumble Sieger UND Undisputed Gerasy! Da können die Leute verbreiten was sie wollen. Schaut nach vorne."

Mike Garland: "Darauf, wie er einen Keil zwischen Fearless 'n' Lawless treiben will?"

Vincent Craven: "Auch hier sagt er nur die Wahrheit, der Rumble hat seine eigenen Gesetze, jeder will gewinnen. Sollten sich Dante und Marc tatsächlich gegenüberstehen, werden sie ja nicht gleich mit Stühlen aufeinander einschlagen."

Mike Garland: "Bring' sie nur auf Ideen."


------------------ PCWA ------------------

Hand in Hand gehen Grizz Lee und Melissa Jade durch die Katakomben des Theatres, geradewegs in die Richtung ihres Lockerrooms. Jedoch sieht es bei genauerem Betrachten eher so aus, als würde der Trouble Magnet seine Lebensgefährtin hinter sich herziehen, um schnellstmöglich seine Tasche schnappen und von hier verschwinden zu können.
Doch so schnell kommen sie nicht davon, denn aus einem Seitengang kurz vor ihrem Ziel erscheinend stellt sich ihnen plötzlich eine kleine, zierliche Person entgegen, die eine der vielleicht wirkungsvollsten Waffen im Business in der Hand hält. Ein Mikrofon.

Lisa Sanders: "Grizz, hast du eine Erklärung dafür, wie dein Match gerade endete?"

Nach einem lauten Ausatmen wendet er sich an Mel.

Lee: "Übernimm du das."

Tatsächlich war die gebürtige Kölnerin nach Lees abfälligen Kommentaren bei Vendetta 126 wieder häufiger in Aktion. Ob er sich das allerdings als Erfolg ankreiden möchte, ist zumindest fragwürdig. Denn die andere Seite der Medaille ist natürlich, dass er sie nicht ignorieren und einfach weitergehen kann. Doch auch für solche Momente ist Melissa Jade, die ihre ersten Schritte im Wrestling ebenfalls schon vor über fünfzehn Jahren als Teenager wagte, eine liebgewonnene Unterstützung geworden.
Mit einem knappen Nicken stellt sie sich zwischen Grizz und Lisa, die sie aufgrund der hohen Absätze um fast einen Kopf überragt.

Melissa: "Nun, Lisa, es ist ja mehr als bekannt, dass das heute die letzte Vendetta vor dem Brawlin' Rumble XII ist. Grizz wollte das Match einfach so schnell wie möglich beenden, um sich nicht der Gefahr einer möglichen Verletzung auszusetzen. Und bei seiner Reputation spielt es ja nun wirklich keine Rolle mehr, ob in irgendeiner unbedeutenden Statistik ein Sieg oder eine DQ-Niederlage mehr steht. Das wichtige ist das Rumble-Match, der Sieg dessen und danach der Undisputed Gerasy."

Mit dieser offenen Direktheit hat Lisa Sanders wohl nicht gerechnet und schaut das Pärchen für einen kurzen Augenblick abwechselnd leicht verwirrt an, bevor sie wieder in den Reporter-Mode geht.

Lisa Sanders: "Aber du... ich meine, er wollte sich doch optimal für den Brawlin' Rumble vorbereiten. Mit Matches. Was ist aus diesem Vorhaben geworden?"

Melissa: "Er hatte das Match gegen Jimmy Maxxx, nachdem aus der erste Open Challenge ja nichts wurde. Und wir wissen, wem wir das zu verdanken haben. Auch heute war eine neue und gute Erfahrung für Grizz. Das bedeutet aber nicht, dass..."

In diesem Moment zischt eine Wasserflasche über die hübschen Köpfe der beiden Frauen hinweg. Glücklicherweise aus Plastik - die Flasche, nicht die Frauen - hatte sie das eindeutige Ziel Grizz Lee, der bis dahin gelangweilt an der Wand gelehnt hatte. Er sah sie gerade noch rechtzeitig heranfliegen, um mit einem Schritt zur Seite auszuweichen.

"Lucky you... die Flasche sollte dich eigentlich treffen. Leider ist mir immer noch etwas schwindelig."

Ein sichtlich schlecht gelaunter Barry Wilson, also known as Stem, tritt ins Bild. Immer noch im Ring Gear, allerdings presst die linke Hand einen Eisbeutel an die Stelle, an der der Stuhl mit seinem Kopf kollidiert ist. Das sind wiederum die Momente, von denen sich Melissa Jade so weit weg wie möglich bringen wollte. Doch ihr hart erarbeitetes, wiedererlangtes Selbstbewusstsein bringt sie dazu, sich dem antrampelnden Rothaarigen entgegenzustellen.

Der Hüne verzieht keine Miene.

Stem: "Geh' mir aus dem Weg, Frau. Bitte. Das ist nicht deine Sache."

Barry Wilsons Auftauchen hat das Adrenalin in Lees Körper zurückgebracht. Schnell schüttelt er die Schmerzen ab und bildet mit seinem breiten Rücken einen willkommenen Schutz vor den beiden Mädchen. Wohl wissend, dass ihn sofort ein mächtiger Angriff treffen könnte. Doch der bleibt aus. Stattdessen blickt Barry Lee direkt an.

Stem: "Was sollte das? Soll es so enden? Nicht in meiner Welt, Lee. Dort wird ein Kampf bis zum Ende ausgetragen und es gibt kein Schlupfloch. Wir werden nochmal in den Ring steigen... gegeneinander. Von mir aus auch jetzt sofort!"

Schon im Ring hat diese unbändige Naturgewalt Grizz Lee beeindruckt. Es kommt nicht häufig vor, dass er einem gleichgroßen Gegner gegenübersteht, geschweige denn einem größeren wie Stem es ist.

Lee: "Falls du es nicht schon gehört hast, ich will vor dem Rumble keine Verletzung riskieren. Und du..."

Seine Gedanken beginnen sich zu einer Idee zu entwickeln. Zu auffällig wäre es jetzt, einen Blickaustausch mit Mel zu wagen. Aber er weiß auch so, dass sie ihn hinter seinem Rücken zustimmend anlächelt. Was auch sein Gesicht wieder sehr viel freundlicher wirken lässt.

Lee: "Du bist ein knallharter Kämpfer, Stem, das hast du mir mehr als bewiesen. Ein bisschen ungestüm und ohne Plan vielleicht, aber mit einer Menge Potential für große Erfolge."

Kurzes, freudloses Auflachen.

Stem: "Ach ja? Danke für die Blumen. Aber du bist wohl eher nicht das, was dein Ruf dir bescheinigt. Oder ist der große Grizz Lee zu einem Feigling mutiert, der einen Kampf so enden lässt."

Der Grizzer neigt den Kopf leicht zur Seite.

Lee: "Gewiss nicht. All das, was du dir zur Vorbereitung auf unser Match angeschaut haben magst, kann nur ein Bruchteil dessen gewesen sein, zu was ich im Stande bin da draußen im Ring zu leisten. Du willst ein Re-Match? Du bekommst ein Re-Match. Aber nicht heute und auch nicht beim Brawlin' Rumble. Denn das ist es, was in ein paar Wochen zählt. Der große Erfolg, die Chance auf den Undisputed Gerasy. Du wirst doch sicher auch dabei sein wollen, weshalb sollten wir uns vorher also unnötig schwächen?"

Barry legt den Eisbeutel beiseite. Dieser war mittlerweile sowieso schon nur noch pures Wasser. Der Schmerz in seinem Kopf hat ein wenig nachgelassen, aber die nun rotierenden Gedanken bringen den Schmerz wieder zurück. Es klingt stimmig, was Lee sagt. Aber der Kämpfer in ihm will sofort einen Rückkampf. Er will gerade etwas sagen, da fährt der Trouble Magnet fort.

Lee: "Jona Vark wollte dich bestrafen, right? Mich zu involvieren überrascht mich nicht sonderlich, aber ich weiß damit umzugehen. Denn ich bin wie gesagt kein Feigling, Barry, ich bin berechnend. Ein großer Fehler, das zu verwechseln. Wie auch immer, wir haben unsere Aufgaben erledigt, jetzt stehen die nächsten an. Und warum sollten wir die nicht gemeinsam angehen?"

Wilson runzelt die Stirn.

Stem: "Und was genau soll das heissen?"

Lee dreht sich halb theatralisch zur Seite und breitet die Arme aus.

Lee: "Der Brawlin' Rumble XII. Das größte Match des Jahres. Die ultimative Chance. Was sagst du dazu, wenn wir beide uns verbünden, um uns gemeinsam bis zum Ende zu kämpfen und dann, dann machen wir den Sieger unter uns aus?"

Die Furchen in der Stirn des Hünen vertiefen sich noch mehr.

Stem: "Und das soll ich dir abkaufen."

Grizz dreht sich wieder zu Wilson, nun mit ernstem Blick.

Lee: "Du wirst dein Match bekommen, Barry, mein Wort darauf. Nach dem Rumble. Und sollte ich dich hintergehen, kannst du mir dann gerne die Scheiße aus dem Leib prügeln. Aber stell' dich auf Gegenwehr ein. Darüber hinaus biete ich dir aber noch etwas anderes. Du willst Geld, nicht wahr? Wofür?"

Das magische Wort. Geld. Sofort wird Barry hellhörig.

Stem: "Okay. Fine with me. Und bei Geld höre ich sofort viel besser zu. Aber eins sollte klar sein... "

Seine Augen verengen sich zu Schlitzen.

Stem: "Mein Privatleben geht dich nichts an."

Lee: "Gut, soll auch nicht mein Problem sein. Du bekommst von mir für jeden eliminierten Gegner eine Art Kopfgeld. Außer du beförderst mich über das Top Rope bevor wir die beiden letzten im Ring sind, dann bekommst du nichts. Logisch. Solltest du ausscheiden und ich den Rumble gewinnen, bekommst du einen Bonus. Sofern wir uns bis dahin unterstützt haben. Und wenn du es tatsächlich schaffen solltest, mich als letzten zu elimineren, winkt dir der größte Bonus, den du dir vorstellen kannst. Der Shot auf den Gerasy. Das ist mehr Geld wert, als du dir wünschen könntest. Also?"

In diesem Moment bewegt sich Melissa Jade hinter Lee in Stems Blickfeld und lässt einen Augenaufschlag folgen, der Barry Wilson unwiderruflich vermittelt, dass nur ein 'Ja' als Antwort gilt.

Einen kurzen Moment zögert Wilson. Aber warum eigentlich? Das Angebot war einsame spitze. Die Dinge hier entwickelten sich nahezu perfekt. Jona konnte ihm keinen Strick drehen... zumindest vorerst. Er hatte sich heute nahezu fehlerfrei verhalten. Und nun bietet ihm Lee eine Kopfprämie beim Rumble Kampf an?

Er nickt Melissa Jade kurz zu, dann streckt er Lee seine Hand entgegen.

Stem: "Warum eigentlich nicht. Bargeld wäre nett... Boss."

Und Grizz Lee schlägt - natürlich - ein.

 

Mike Garland: "Eine gute Erklärung, die Lee hier durch Melissa Jade gegeben hat."

Vincent Craven: "Ich weiß nicht. So insgesamt würde ich ja beinahe zustimmen, aber er ist gerade erst wieder zurückgekehrt, da sollte er schon eher ein paar Siege einfahren, als einfach so abzuschenken."

Mike Garland: "Weshalb? Wenn er den Rumble gewinnt, sind alle vorherigen Ergebnisse vergessen, dann kann er sich ganz gelassen dem Gerasy zuwenden. Und daran arbeitet er kräftig, wie man sieht. Vielleicht war das der Plan von Anfang an, den einfältigen Wilson erst etwas zu reizen, um das Angebot später noch interessanter zu machen."

Vincent Craven: "Selbst wenn ich deine Logik nachvollziehen könnte, traust du ihm da nicht etwas viel zu?"

Mike Garland: "Hast du die letzten fünf Jahre unter einem Stein gelebt? Ich traue Lee alles zu."

Vincent Craven: "Guter Punkt."


------------------ PCWA ------------------

Es erklingt TOUCHED von VAST.

Urplötzlich, einfach so. Nichts wies für die Fans in der ausverkauften Halle auf diesen Moment hin. Keine spektakulären Anzeichen oder im Vorfeld bewusst angefeuerte Gerüchteküchen. Keine extra verdunkelte Arena, kein rätselhaftes Video auf dem Screen, was im Zusammenspiel einen möglichst theatralischen und bombastischen Effekt entfalten soll.

Nein, nichts ausser eines Themes.

Doch ist es SEIN Theme. Und die Fans kennen es gut genug, um nahezu jeden von ihnen aus den Sitzen zu reissen. 

Es erklingt natürlich VAST mit „Touched“ – und nach dem ersten Ausbruch der überraschten Reaktionen folgt eine Gänsehautatmosphäre, in der die gesamte Halle den Text mitsingt oder mit Jubelrufen den Ankömmling begrüsst..

 

Touched ...

you say that i am too
so much of what you say is true
I'll never find someone
quite like you
again
I'll never find someone
quite like you like you


 

Die Redaktionen der Crowd erreichen einen neuen Lautstärke-Höhepunkt, als seine Gestalt tatsächlich aus dem Entrance tritt. Hinaus in die Arena, die ihn so lange begleitet hat. Stätte bitterer Niederlagen, ein Ort unvergesslicher Siege. Ja, NATÜRLICH fühlt es sich wie ein Zuhause an.

Mike Garland: "Das.. das ist er tatsächlich! Das ist Stevie Van Crane!!"

Vincent Craven: "Er ist wieder da!"

Indeed he is.

Stevie Van Crane trägt ein simples, schwarzes Kapuzenshirt und ebenfalls schwarze Jeans. Er hat etwas an Kampfgewicht verloren seit man ihn das letzte Mal in der PCWA gesehen hat. Seine Figur ist drahtiger geworden, offensichtlich hat er weiterhin Sport getrieben. Gleich geblieben sind die dunklen Haare, die in Strähnen in sein markantes Gesicht fallen. Neu ist der Vollbart, mit silbernen Melierungen durchzogen, hinter dem sich sein Mund zu einem dankbaren Lächeln verzogen hat.

Längst haben einhellige Sprechchöre die gesamte Arena erfasst.


"SVC! SVC! SVC!"

 

Die Reaktionen der Fans treiben den Enemy Number One förmlich zum Ring, wie auf einer Welle des Jubels bewegt sich der Mann aus Haddonfield voran. Er kann gar nicht alle Hände abklatschen, die sich ihm entgegen strecken. Er sieht Fans, die Freude und Dankbarkeit im Blick tragen. Menschen, die seinen Namen rufen oder ihm einfach nur ein begrüssendes Nicken schenken.

Mike Garland: "Wer hätte das hier vorhergesehen? Schliesslich hatte Van Crane die PCWA und seine Karriere hinter sich gelassen, nachdem er von Mad Dog bei UNITED AS ONE besiegt wurde."

Vincent Craven: "Was auch immer war, was auch immer er auch gleich sagen wird - es ist einfach so verdammt gut ihn hier in der PCWA wiederzusehen!"

Stevie Van Crane ist endlich am Ring angekommen, nimmt ganz klassisch den Weg über die Ringtreppe. Während seine Theme weiter durch die Arena donnert und die Fans seine blosse Anwesenheit bejubeln, streicht Van Crane gedankenverloren lächelnd über das Top Rope. Er dreht sich zur Ringecke, schlägt mit der flachen Hand auf den Turnbuckle, gerade so, als würde er einen längst vergessenen Freund begrüssen.

Dann nimmt er das Mic, welches ihm durch die Ropes gereicht wird, während seine Musik ausgefadet wird. Stevie hebt den Blick zu den Fans, die ihn anscheinend nicht zu Wort kommen lassen wollen. 

"WELCOME BACK! WELCOME BACK!"

Das Lächeln in seinem Gesicht spricht Bände. Es drückt ehrliche Freude aus, Dankbarkeit, Erleichterung.

Dann erklingt seine immer noch sehr vertraute Stimme. 

SVC: "Scheint, als hättet ihr mich in etwa genauso vermisst wie ich euch."

Die Chants und Jubelrufe sind mehr als nur Bestätigung. 

SVC: "In jener Nacht, in der Mad Dog - wie er damals glücklicherweise noch hiess - mich fair besiegte und ich für meine Tochter meine Karriere beendete.. da setzte ich mir neue Ziele. Stellte mir neue Aufgaben, zeichnete neue Horizonte und Gipfel, die es zu entdecken und bezwingen galt. Und ich habe diese Liste meines 'Lebens danach' vollendet, Eintrag um Eintrag abgehakt. Ich bin durch die Welt gereist und bin den Ironman gelaufen. Habe den Steinofen hinter meinem Haus in Haddonfield gebaut, mich auf die Veranda gesetzt und auf den See geschaut. Und dort in meinem alten Korbsessel habe ich an die Legenden gedacht, die nach langen und stolzen Karrieren ihre Stiefel an den Nagel gehängt haben, gegangen sind und nie wieder zurückgeschaut haben. Von ihnen sind nur noch Namen übrig, Einträge in Statistiken, geschichtsträchtige Erwähnungen in Titelhistorien.. und Gesichter auf schwarz-weissen Fotos, die hier in diesen Hallen hängen. Und ich wollte genau wie sie sein. Nie wieder zurücksehen, einfach gehen und niemals mehr über die Schulter blicken.. weil man damit unsterblich wird. Weil mein das Vermächtnis, welches man erschaffen hat, unsterblich und unauslöschbar zurück lässt, eingemeisselt ins Gestein der Geschichte. Das ist die sichere Seite. Das ist die Seite vieler PCWA-Legenden, die genau das getan haben, die uns glorreiche Vergangenheit und ewigen Mythos als Erinnerungen hinterliessen. Namen wie Azrael Rage.."

Stevie lässt bewusst eine Pause, die vom Jubel der Crowd gefüllt wird. Gleichwohl erklingen bei der Erwähnung des Rekord-Gerasychampions auch vereinzelte Pfiffe.

SVC: "Diego Sanchez. Alistair Brunswick. Robert Barker. Gabriel Lucifer.. die Liste der Gegangenen und Unvergessenen ist lang. Ihr bejubelt ihre Namen aus vollem Herzen - und zu recht. Ihr erinnert euch an sie, genau wie ich, weil sie Erinnerungen geschaffen haben, die ewig mit dieser Liga verbunden sind. Dafür sind wir ihnen dankbar, weil wir DABEI sein dürften, wir selbst ein Teil der Geschichte waren. Und egal wie gross die Differenzen zwischen uns waren, egal wie heftig und gnadenlos unsere Schlachten.. diese Namen bleiben unvergessen. Aus tiefstem Herzen gilt ihnen mein Respekt."

Mit vollkommen ernster Miene dreht sich Stevie Van Crane zum Entrance, wo der Phönix auf dem gewaltigen Screen prangt. Die Crowd applaudiert, so als würden alle angesprochenen Legenden dort nebeneinander wie Geister der Vergangenheit aufgereiht stehen. Auch der Enemy Number One applaudiert. Dann wendet er sich wieder den Fans zu.

SVC: "Sie alle haben den einen Weg gewählt.. den KLUGEN Weg. Den sinnvollen Pfad, sein eigenes Vermächtnis stehen zu lassen und nicht durch endlose und halbfertige Neuanläufe zu zerstören. Das ist der eine Weg, der auf Vernunft und Menschenverstand fusst. Der eine Weg, den vielleicht auch irgendwann Legenden von heute wie Grizz Lee, S1margl, Breads, McFly oder Kevin Sharpe beschreiten werden. Finales Match. Dankeschön. Tür zu und nie wieder öffnen. An all sie habe ich gedacht, als ich entspannt in Haddonfield auf der Couch sass, vor dem Fernseher die neue PCWA beobachtete.. Eine ruhigere PCWA, gesetzter, überschaubarer. Immer noch mit frenetischen Fans, aber mit deutlich weniger tapfer durchhaltenden Legenden, die die Fahne dieser Liga hoch hielten. Und an einem dieser Abende vor dem Fernseher erklang die Stimme des Mannes, der neben mir sass und sein Mischgetränk trank.."

Stevie Van Crane lässt sich gern vom aufbrechenden Jubel der Crowd unterbrechen. Hinter seinem ungewohnten Vollbart verzieht sich sein Mund zu einem Schmunzeln. 

"PURITY MACHINE! PURITY MACHINE!"

SVC: "Und er sagte mir: 'Du bist noch nicht fertig, mein Freund. Die PCWA braucht bekannte Gesichter, jetzt mehr denn je.' Und wir diskutierten die ganze Nacht lang, für und wieder. Ich sprach mit meiner Tochter, meiner Familie. Und nochmals mit meinem besten Freund. Wir sprachen über den Weg, dem auch ICH folgen sollte, dem Weg der Legenden im endgültigen Ruhestand. Mein Werk so stehen zu lassen. Einfach fertig zu sein und fester, abgeschlossener Teil der Geschichte zu werden. Doch das ist nicht mein Weg."

Unglaublicher Jubel brandet auf, als Stevie an der Stelle das Mic sinken lässt und seinen letzten Satz mit einem Kopfschütteln unterstreicht. 

SVC: "Das ist nicht der Weg von Stevie Van Crane. Ich gehe nicht den sinnvollen, den schlauen, den eigentlich vernünftigen und sicheren Weg. Ich komme zurück, um der PCWA zu helfen. Ich kehre zurück, um zurück zu geben. Und, anstatt einfach nur in ihre Geschichte einverleibt zu werden, ihre Geschichte WEITER zu schreiben. Thera meinte, diese Liga bräuchte einen Van Crane, jemanden der führt, jemanden der voran geht, ein Gesicht anstatt nur eines erinnerungswürdigen Namens. Jemand, der in der Tat unter dem Phönixsymbol in der Arena steht, anstatt nur als abgebildetes Konterfeit in einer Ahnengalerie. So Jona Vark es will und gebrauchen kann - einen PCWA-Commissioner. Keine rechte Hand mit undurchsichtigen eigenen Absichten und Masterplänen, sondern eine HELFENDE Hand. Jemand der die Stille durchbricht und für diese Liga eintritt, der euch zeigen und beweisen wird, warum es RICHTIG ist, Tickets für die PCWA zu kaufen und mit euren Liebsten und euren Familien im Arm diese Arena aufzusuchen! Jemand der das Spotlight wieder einschaltet und auf die stolzen Legenden von heute richtet, die immer noch mit ihrer ganzen Seele für diese Liga fighten und für euch und den Phönix ALLES in diesem Ring lassen! Ich will lieber ein kleiner Teil des HEUTE sein, als eine Legende von gestern. Ich möchte aufbauen, helfen, unterstützen, weil die PCWA auch MEIN Zuhause geworden ist. Ich will meinen Namen geben, solange ich kann.. so lange, bis jeder von euch hier in der Arena, jeder Mitarbeiter backstage, jedes Talent im Nachwuchs und JEDER Wrestler aus tiefstem Herzen und voller Stolz - egal ob innerlich oder vor aller Welt - von sich sagen kann: Ich bin ein Teil der PHOENIX CROSSOVER WRESTLING ASSOCIATION!"

Ja, es ist pathetisch. Ja, verdammt. Aber seine Worte reissen in diesem Moment einfach jeden mit in der Halle. Alle sind aufgestanden, niemand sitzt mehr. Eine Minute lang hallen PCWA-Chants in unfassbarer Lautstärke durch die Arena. 

SVC: "Genau diese Speech hielt ich - vor der Couch stehend, auf der Thera und Seraya sassen. Und am Ende herrschte komplette Stille.. bis beide den Kopf schüttelten. Michael, mit seiner Erfahrung. Meine Tochter, älter und noch klüger geworden seit der Nacht, in der sie mich bat, mit diesem Business aufzuhören. Und nach einer sehr langen Zeit des Nachdenkens antworteten beide das gleiche.. 'Ja, die PCWA braucht einen Commissioner wie dich. Vielleicht braucht Jona ihn erst recht.' Aber noch mehr braucht die PCWA vielleicht einen Endvierziger, der es IMMER NOCH DRAUF HAT IM RING! Einen Stevie Van Crane, der vielleicht nicht mehr jedes Match dominieren kann, aber der diesen Ring noch immer als sein Zuhause ansieht. Dies ist nicht der kluge, abschliessende Weg der Lucifers, der Rage's, Barkers und Brunswicks, nicht der vernünftige Pfad. Es ist der Pfad des Stevie Van Crane.. und er führt in das Rumble-Match des PCWA BRAWLIN' RUMBLE!"

Unter dem gigantischen Jubel der gesamten Arena streckt der Enemy Number One die rechte Faust in die Höhe. Der erste Schritt auf dem unbequemen, aber so endlos spannenden Weg zurück hat begonnen. 

Hier und jetzt..

Mike Garland: "Van Crane wirft seinen - zugegeben - alten Hut in den Ring! Was hat er da eben alles an Ankündigungen aus selbigen hervorgezaubert!? Bewerbung als PCWA-Commissioner? In-Ring Comeback? Teilnehmer am Rumble-Match?"

Vincent Craven: "Was immer auch passieren wird, eines steht mit absoluter Gewissheit fest: die PCWA ist ein besserer Ort mit Stevie Van Crane! Wird Jona Vark auf ihn bauen? Wird Stevie DAS Gesicht der Liga, jemand der Geschichte und Gegenwart der PCWA vereinen kann?"

Mike Garland: "Wir werden es sehen. Ist er überhaupt noch fit genug für so ein langes Rumble-Match? Oder wird dieses Comeback nur ein kurzer Ausflug ins Reich der Nostalgie? So viele Fragen."

Vincent Craven: "Nur Stevie selbst kann all dies beantworten. Wir sind jedenfalls so sehr gespannt darauf!"

 


------------------ PCWA ------------------

Wie hätte es anders sein können? Nach ihren letzten Gesprächen, nach den Metaphern um ersten und zweiten Raum, unter den Tisch trinken und am Tresen verharren... Welcher Ort wäre für die letzte Notwendigkeit, für die letzte Buchhalterpflicht, nach welcher Jona Vark den Zettel in den Ordner mit den Lettern "BR XII" einheften kann, geeigneter?

Virchowas Lounge. Einige Mitarbeiter sitzen in den Ecken verstreut und nehmen ein Mahl zu sich, doch ein bekanntes Gesicht hat sich ebenso unter die unbekannten PCWAler gemischt. Circumvent sitzt an der Bar und ist verabredet. Kein Pult im Ring, keine Beteiligung irgendeines Offiziellen... natürlich nicht. Die Scheu des Night Fighters vor dem Publikum sowie vor Jona Vark, deren "Einladungen" er mal um mal hat sausen lassen, spielt auch in das kommende Intermezzo rein. Aber Circumvent ist es recht so. Die Nachricht in seiner Kabine - "Nach dem Opener - Virchowas Lounge - ich bring alles mit - Gezeichnet: The Artist formerly known as Mad Dog" - hatte ihn mit einem Schmunzeln zurück gelassen. Sein Song wurde gehört, es wird Zeit ihn live vor seinen Augen zu performen und ihm damit den Pelz von seinem faulen Körper zu ziehen. Heute könnte es aber schon eine Generalprobe geben.

Mit einem Schlag landet das Papier auf dem Tresen und erschüttert den Whiskey, der sich in den zwei Gläsern vor CV befindet. S1margl lächelt den Rookie an, starrt auf die zwei Gläser.

S1margl: "Ich sehe... du hast auch alle Vorbereitungen getroffen."

Der aus Wales stammende Engländer ist bleich. Nicht vor Ehrfurcht oder Angst, nur diesmal schwerer verkatert als sonst. Er sieht aus, als hätte er eine Woche lang straight durchgefeiert. Ohne Schlaf. Circumvent fühlt sich krank und schlecht gelaunt. Doch er weiss die Augen der gesamten PCWA auf sich, wie das halt so ist, wenn man mit der Ikone dieser Liga an einer Theke sitzt.

Er schiebt ein Glas zu seinem Nachbarn rüber.
Darren Rhys Savard schaut wie eine lauernde Katze durch die Strähnen seiner fettigen Haare.

CV: "In England unterschreiben wir nicht mal den Vertrag für die nächste Garagen-Miete ohne einen Drink. Also dann, Hund.."

Die schmutzigen Hände des fliegenden Hundes umklammern das dicke Glas und heben es hinauf zu Circumvent. Mit einem Klirren knallen die Gläser aneinander und kurze Zeit später läuft die scharfe Flüssigkeit die Kehlen der beiden Gegner hinunter.
S1margl wischt mit seinem schwarzen Mantel die Reste von Bart und Lippen, räuspert sich kurz und deutet dann auf den provisorischen Vertrag.

S1margl: "Das letzte Mal als ich mit einem Gegner getrunken habe, war das nach dem Cryption Crown Match... und wieso? Weil ich soetwas wie Respekt oder Stolz für ihn empfunden habe. Glaubst du, dass auch du beim Rumble dieses Level erreichen kannst, wie Poe es erreicht hat, huh?! Denkst du, dass du es es mir wert sein wirst, nach dem Kampf meine Hand ein paar Mal auf deinen Brustkorb hinab zu schlagen, um dir zu demonstrieren, dass dir endlich ein paar Eier gewachsen sind? Du magst Hörner haben und wie ein junger, geiler Bock umher jagen und deine Sprüche klopfen - oder deine Lieder singen - aber erst wenn die Hörner abgetrennt neben dir liegen und die Seiten deines Kopfes kreisrund bluten, wirst du von mir bekommen, was der Cryption Crown seit jeher geben konnte. Den Beweis, dass du die richtige Mentalität mitbringst. Dass du die richtige Einstellung mitbringst, um irgendwann später selbst die Krone zu tragen oder gar um ganz hinauf bis zum Gerasy zu steigen!"

Circumvent schluckt ein Aufstossen weg. Er spürt bittere Galle in seinem Mund. Er sieht nicht gut aus.
Nein, er sieht beschissen aus. Der Barkeeper kennt so einen Anblick, als er prüfend seinen Blick über den Waliser schweifen lässt. Während er ein Glas mit dem obligatorischen Handtuch poliert, schiebt er einen leeren Eiskübel über die Theke in Richtung von Circumvent.
Nur für den Fall.

CV: "Hier geht es nicht darum, irgendwas von dir "zu bekommen". Es ist nicht so, dass Du mir irgendein Bild vererbst, dass Du nicht mehr sehen kannst. Ich bin nicht der gottverdammte Nachbar, der zum Yard-Sale in Dein Haus kommt und in den alten Kisten nach gutem Porzellan wühlt! You hear me? Ich bin die personifizierte Zukunft auf den Bühnen der Welt. Ich bekomme nichts. Ich NEHME mir. Die Cryption Crown schnalle ich mir um wie eine zu lange verstimmte Gitarre. Und ich nehme mir alle Notenblätter aus Deinem Regal und rocke die Main Stage beim Brawlin' Rumble. Ich werde Dir all das nehmen und zugleich etwas schenken, was viel wertvoller ist: Den Reset-Button für S1margl. Den Grund, warum Du zu Boden fallen wirst wie ein viel zu lange vollendetes Kunstwerk. Zerspringen wirst wie ein Scheiss Puzzle, eine Million Teile. Dieses Werk 'S1margl', von Dir beschrieben in Brief und unendlichem Monolog, versehen mit Siegel und Siegen. Nichts weiter als ein auslaufendes Alter Ego. Ich gebe Dir die Chance, es zurückzusetzen. Die Leinwand zu leeren, die Spuren zu löschen. Du kannst neue Songs beginnen. Neu schreiben. Neue Zeilen und eine neue Identität, wie Ziggy Stardust."

Provozierend grinst Circumvent den Cryption Crown Champion von der Seite an. Der schiefe Eckzahn wird immer gelber. Die Augen sind blutunterlaufen.
Die Haut so blass wie die eines Engländers nach einem Jahrhundert voller Regen.

CV: "Danke für's Polieren des Titels, mate. Ab hier übernehme ICH dann!"

Während noch Tropfen des Whiskeys aus seinem Bart tropfen, spuckt S1 ihm vor die Füße.

S1margl: "Du kleiner Wichser hast keine Ahnung, mit wem du beim Rumble in den Ring steigst oder wer dir hier gegenüber sitzt."

Er zieht den Vertrag zu sich und schreibt mit großen Lettern "Mad Dog" darunter. Empty Arena Match, Brawlin' Rumble XII, Circumvent vs. S1margl. Kein Count Out. Keine Disqualifikation.
Ehe aber CV unterschreiben kann, behält er Blatt und Kugelschreiber in der Hand, auf das CV immer noch mit Erstaunen ob des geschriebenen Namens schaut.

S1margl: "Hast du das andere Mal gesehen, als ich mit einem meiner Gegner getrunken habe, huh?! Es ist nicht so, als hätte das keine Rolle gespielt bei meiner Sauferei mit Poe - das damals schwang nostalgisch mit. Kennst du das überhaupt? Nostalgie? Oder singst du nur darüber?"

Die Töle hebt fragen eine ihrer Augenbrauen.
Er bezieht sich auf das Mal mit Eleven und Blake Milton, als sie "I never" spielten. 

S1margl: "Ich weiß nicht, ob du dir je die Frage gestellt hast, wie du zu dem geworden bist, der du jetzt bist - oder ob das noch zu früh für dich ist. Ob du je mit einer Träne im Auge und zeitgleich lachendem Gesicht zurück geschaut hast und die Erfahrungen, die du tief in dein Innerstes einverleibt hast, zurückholtest, weil sie dich unverkennbar und immer noch ausmachen. Prägende Erfahrungen, die jedoch ein- für allemal vorbei sind... Du denkst ich spiele irgendetwas, hätte meine Identität verschleiert, mein wahres Ich mit dem Namen S1margl überstülpt. Und der Name Mad Dog würde meinen Kern ausmachen, würde den benennen, der ich in Wahrheit und Wirklichkeit bin. Nun, Circumvent, auf der einen Seite hast du Recht. Auf der anderen Seite liegst du falsch. S1margl ist kein Alterego... S1margl wurde durch N&B geprägt, hat sie aber überlebt und ist weiter gegangen. S1margl ist niemand anderes als Mad Dog. Ich bin derselbe! Nenn mich wie du willst. Das bringt mich zum Weinen, aber auch zum Lachen. Denn Mad Dog ist nichts, was ich verleugne - etwa wie Kevin Sharpe Bl4ckhe4rt wegtherapieren musste. Und so wird auch S1margl nie etwas sein, das ich in Zukunft verleugnen werde. Aus verletzenden und erniedrigenden Erfahrungen bin ich aufgestiegen, habe mir mein Selbstvertrauen und die Anerkennung, nach der es mich so sehr dürstete, wieder erkämpft und sie geschenkt bekommen. Das ist der fliegende Hund... Mad Dog sind Flügel gewachsen. Gewachsen! Und sollten sie irgendwann abfallen, werde ich auf sie ebenso wie auf all meine anderen prägenden Erlebnisse mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückschauen!"

Er schiebt Circumvent den Vertrag hin.
Lässt noch eine Kunstpause, um das Gesagte sacken zu lassen.

Jetzt holt er Luft. 

S1margl: "So! Und jetzt du!"

Er schaut CV tief in die Augen. Mit dem arroganten Wissen im Gesicht, dass sein Gegenüber niemals so viel in seinem Namen ge- und verborgen hat wie er.

Circumvent verschluckt wieder ein Aufstossen. Seine Unterlippe zuckt, schon bei jedem vorherigen Satz der Unbekannten Konstante.
Er beugt sich über den Vertrag als wolle er sich im nächsten Augenblick darauf übergeben.

CV: "Mir war vorher schon richtig schlecht. Mit jedem Deiner Worte wurde mir noch übler. Ich weiss was Du sagen willst. Hätte mich einfach weniger besaufen sollen. Aber das ist nicht. Jedenfalls nicht nur. Mir wird schwindlig, weil Du mich auf eine Achterbahnfahrt durch deine Existenz mitnimmst. Wir rauschen an sovielen Stationen vorbei. Berg und Tal, mate. Oben und unten. Kurve und Looping im Leben von Mad Dog. Ich habe längst die Orientierung verloren. Die Frage ist: Weisst Du am Ende überhaupt SELBST noch wer Du wirklich bist?"

Circumvent schüttelt den Kopf und stösst mit seinem Glas gegen das seines Nachbarn.

CV: "Die Künstler, Musiker wie ich, geben versoffene und verrauchte Interviews und erzählen darin, wie toll sie sich entwickelt haben. Das neue Album ist ein Fortschritt, neue Ideen, Veränderungen. 'Wir haben uns musikalisch fortbewegt' - all that bollocks and bullshit. Das Ding ist, niemand ausser uns möchte das. Die Plattenlabel wollen nicht, dass wir anders klingen. Die Menschen die uns zuhören, WOLLEN gar nicht das wir uns fortbewegen und entwickeln. Sie lieben uns für den Sound, für den wir stehen. Wegen dem sie sich in uns verliebt haben. Get it? Du hast Dich fortbewegt, nur um nicht still zu stehen. Soviel Veränderung, dass Du am Ende nur noch im Kreis gelaufen bist. But.. das Leben ist einfach, Du machst es kompliziert. Eine Identität nach der anderen. Name auf Name auf Name. Und die verfluchten Fans schauen sich um und fragen.."

Er lacht dreckig und breitet so schnell die Arme aus, dass er fast nach hinten fliegt.

CV: "Wo zum Teufel ist eigentlich Mad Dog?"

Circumvent zieht den Vertrag zu sich heran.

CV: "Ich bringe ihn zurück, indem ich seinem alten Ich beim RUMBLE die Gitarre im Schlussakkord über den Schädel ziehe und mich in den Resten wälze. Und die Leute werden aufspringen, applaudieren und mir zurufen: Gott sei Dank hat jemand S1margl ein Ende bereitet."

Er unterschreibt. Verkrakelt und hastig. Wie bei einem Autogramm auf einem ihm entgegengestreckten BH.
Flüchtig, nebenbei. Ohne grosse Emotion.

Wieder klingen die Gläser der Beiden. Nach dem nächsten Schluck stösst Circumvent auf und will von seinem Platz aufstehen.
Doch der amtierende Cryption Crown Champion hat sein Glas nochmals erhoben, gen Lippen. Ein letzter Schluck wartet auf ihn.

S1margl: "Du bist kein Jemand, CV! Erzähl uns, was du willst. Bete Litaneien von Songs herunter und identifiziere dich mit irgendwelchen lyrischen Ichs aus der Musikgeschichte... all das bist du aber nicht. Du gehst für einen Moment darin auf, für einen Moment spiegelt es deine Seele oder nur deine Gefühlswelt, dann jedoch geht es wieder. Du hast hier noch nichts erreicht, hast der Niederlage im Quest nachgeweint, wie ein junger Bub, der bei den Bundesjugendspielen vom Barren gestürzt ist und null Punkte bekam. Du willst mir etwas geben oder nehmen??? MIR? Ich habe dich aus einem einzigen Grund ausgewählt - du sollst dir an mir die Hörner abstoßen, weil es keinen anderen hier gibt, der für diese Aufgabe gerade steht. Durch mich werden deine mangelnden Wrestlingerfahrungen mit einem Mal vergessen und durch mich wird dein unfertiger Charackter endlich reifen! Denn das bist du noch bis zum Rumble!"

Circumvent ist längst stehengeblieben. Mit dem Rücken zu S1margl, der seinerseits ruhig an der Bar sitzen blieb.
Die Arme des Walisers hängen wie tote Schlangen gen Boden. Aber die Finger zucken, gerade so als stünde er unter Strom.

CV: "Halt' Deinen Mund."

Nur ein Zischen. Leise, aber dennoch hat S1margl es nicht gehört.
Der starrt versonnen auf sein geleertes Glas.

S1margl: "Ein nichtssagender Typ... im Ring und als Person. Und wenn du es nicht endlich einsiehst, wirst du von mir in deins scheiß Wales zurück geschickt, wo du dann auch davon sprechen kannst ein No Hit Wonder in der PCWA gewesen zu sein."

Langsam dreht sich Circumvent um. Seine Augenlider zucken.

S1margl: "Nichts erreicht. Nur mangelhaft kopiert. Nichts eigenes. Nicht gelernt. Ein verschissener Rookie halt! Ein Niemand!"

CV: "SHUT THE F.."

Er bringt seinen Schrei nichtmal zu Ende.
Circumvent wirft sich einfach nach vorn. Doch S1margl hat im Spiegel der Bar gesehen, was gleich kommt. Er springt von seinem Barhocker und der Waliser fliegt quer über die Theke. Er nimmt ein paar Gläser mit, die hinter der Theke auf dem Boden zerschmettern. Alle Anwesenden in der Bar sind erschrocken aufgesprungen.

Hinter der Theke kommt Circumvent wieder auf die Beine. Sein Gesicht ist wütend verzerrt, wie in einem Delirium. Mit einem fast mädchenartigen Wutschrei greift er sich einen Sektkühler und wirft ihn kurzerhand nach S1margl. Dieser kann sich noch zur Seite drehen, bekommt den Kübel aber voll an die linke Schulter.

Der Barkeeper ist hinter der Theke in Deckung gegangen. Circumvent schubst ihn in einem Anfall aus Wut einfach zur Seite. Der Mann kracht in das Regal, ein paar Flaschen fallen zu Boden und zerplatzen lautstark.

S1margl hält sich die Schulter und sieht den Waliser kommen. Wie eine Furie springt dieser auf die Theke der Bar, stösst sich ab und fliegt auf die Unbekannte Konstante zu. Dieser kann Circumvent noch abfangen, aber das Gewicht und der Aufprall ist einfach zu stark. Beide stürzen zusammen nach hinten und begraben einen Tisch unter sich.

Circumvent liegt auf dem verrückten Hund, schreit diesen an. Gift und Galle. Der Gestank nach altem Alkohol und fehlender Körperhygiene rauben S1margl kurzzeitig den Atem. Dann rammt er sein Knie nach oben, direkt in den Magen des Walisers hinein. Der rollt sich zur Seite, würgt und übergibt sich auf das glänzende Parkett der Lounge.

Die Unbekannte Konstante richtet sich auf. Gleichzeitig fasziniert und angeekelt sieht er Circumvent dabei zu, wie der sich den Mund abwischt und auf ihn zu torkelt.

S1margl: "Genug?"

Ein weiterer Wutschrei beantwortet die Frage. Circumvent wirft sich nach vorn, gleichzeitig schlägt er abwechselnd mit beiden Fäusten zu.
Einem Schlag kann der Cryption Crown Champ ausweichen, der nächste trifft ihn volles Rohr an der Schläfe. S1margl verliert das Gleichgewicht, stürzt zurück und räumt mit seinem Körper den nächsten Tisch ab.

Heftig atmend wankt Circumvent auf den Hund zu. Wieder sprühen Fontänen aus Speichel aus seinem verzerrten Mund.

CV: "ICH BIN KEIN NIEMAND!"

Mit einer Mischung aus simplem Anrennen und einem Spear stürzt er sich auf S1margl. Er zwingt ihn aber nicht zu Boden, stattdessen fallen beide zusammen gegen die Wand der Lounge, reissen mit ihrem Gewicht zwei Regale mit Vasen von der Wand. Während sie sich durch Holzsplitter und Scherben wälzen, aufeinander einprügeln, jagen die ersten Sicherheitskräfte in die Lounge. Die Männer werfen sich zwischen die Beiden, bekommen ebenfalls noch Schläge ab. Über all dem Chaos und den Rufen hallt immer wieder der Schrei von Circumvent.

'Ich bin kein Niemand'

'.. kein Niemand'

Der Rumble wird es zeigen..

 

Vincent Craven: "Und mit einem Paukenschlag ist auch dieses Match nun offiziell! S1margl gegen Circumvent um die Cryption Crown!"

Mike Garland: "Schon beeindruckend, wie CV in seinem Zustand überhaupt zu dieser Schlägerei fähig war. Gut, er hat sich zwischendurch auch erleichtert. Die armen Reinigungskräfte tun mir ja fast leid."

Vincent Craven: "Ja, ganz bestimmt. Aber in der Tat sollte er sich für den Brawlin' Rumble ein wenig besser, ahm, vorbereiten. Simargl fand hier doch schon sehr brutale Worte. Circumvent hat sich in's Finale des diesjährigen Quest 4 the Best gekämpft. Es gibt jede Menge Wrestler, die davon nur träumen können."

Mike Garland: "Und er wurde nicht gepinnt, schon richtig. Er ist auch gewiss kein Niemand. Aber sein Gegner wird S1margl sein. MAD DOG! Natürlich ist der viel erfahrener und erfolgreicher, darüber braucht man nicht zu diskutieren."

Vincent Craven: "Wir haben in der PCWA schon ganz andere Überraschungen gesehen."

Mike Garland: "Bestreite ich nicht. CV ist auch sicherlich in der Lage für eine. Aber dafür muss er sich ganz stark am Riemen reißen und richtig vorbereiten."

Vincent Craven: "Sagte ich ja bereits."

Mike Garland: "Wenn du meinst."


------------------ PCWA ------------------

Der Fearless 'n' Lawless Theme ertönt und die Zuschauer im PCWA Threatre jubeln. Es ist Dante Rodriguez der als erster die Stage betritt und den Cotatores Championship Belt in die Luft reckt, er hat mittlerweile gemerkt was es Wert ist diesen Gürtel zu tragen. Jetzt kommt auch Poe, gekleidet in ein ärmelloses schwarzes Shirt ohne Aufdruck und eine zerfetzte Blue-jeans, aus dem Backstagebereich hervor. Nach seinem Gespräch mit Kevin Sharpe, wieder bestens gelaunt präsentiert auch der Mann aus Baltimore seinen Champion-Gürtel. Auch hat es den Anschein, dass FnL sich endgültig wieder komplett zusammen gerauft haben, denn vor der Cotatores Trophy Challenge ist Poe ein paarmal ohne El Hermano zu einer "In-Ring Promotion" aufgetaucht. An den Reaktionen der Fans lässt sich eindeutig erkennen, dass auch diese ziemlich glücklich sind Dante und Poe weiterhin als Team und vor allem als Champions zu sehen. Im Ring angekommen, lassen sich beide ein Mikrofon geben, aber egal was sie zu sagen haben, es ist noch nicht möglich loszulegen.

FnL, FnL, FnL !!

FnL, FnL, FnL !!

FnL, FnL, FnL !!

Während Poe ruhig im Ring steht, heizt Dante Rodriguez die Rufe mit seinen Armbewegungen weiter an. Als sich die Lautstärke dann langsam verringert nutzt der Mann aus Baltimore die Chance und beginnt zu sprechen.

Marc Poe: "Yooooo, PCWA-Universe. Ein krasses Danke für eure Unterstützung, ihr habt einen großen Anteil daran, dass wir der GFCW in den Arsch getreten haben!!"

Natürlich war auch dem Marylander klar, dass er damit nochmal eine Jubelsalve losgetreten hat. Nach einer kurzen Pause, die er für eine Ehrenrunde im Ring genutzt hat, kann er aber wieder fortfahren.

Marc Poe: "Leider sind wir heute nicht nur zum Feiern hier. Wie ich nämlich vorhin von Ms. Vark erfahren musste, steht mein Match beim Brawling Rumble auf der Kippe. DESPERADO!"

Der Marylander schaut Richtung Guard Rail und richtet seine Worte nun direkt an seinen Verfolger.

Marc Poe: "DU hast Rob Collins entführt, DU hast mir aufgelauert und die Airbags unseres Autos manipuliert. Nur damit DU, ein Match gegen mich bekommst. Dieses Match hast DU nun bekommen und jetzt versteckst DU dich? DU verficktes krankes Schwein!! Ich bin nun an dem Punkt, wo ich nicht mehr warten kann dir deine hässliche Visage mit der Faustzu massieren. Komm raus und wir klären es nicht beim Brawling Rumble sondern hier und jetzt!!!"

Kaum sind die Worte des ehemaligen Hafenarbeiters zu Ende gesprochen verdunkelt sich die Halle und die Fans schwenken vom Jubel direkt ins Buhen. 

Als plötzlich das Licht wieder angeht, steht er da. Direkt vor El Hermano und Marc Poe. Die Luchador Maske auf dem Kopf starrt er Poe und Rodriguez ausdruckslos an, während die Zuschauer ihren Emotionen freien Lauf lassen. Die einen feuern Marc Poe an, die anderen buhen den Desperado aus. 

Dante Rodriguez stellt sich vor seinen Partner und hält Poe damit erstmal davon ab, den Unbekannten zu attackieren. 

Dante: "Alles, was du gegen Poe tust, tust du auch gegen mich, puta! Lass endlich das Versteckspiel sein und zeig dich, denn sonst übernehmen wir diesen Job für dich!"

Der Mexikaner ist zu allem entschlossen und ballt bereits die Faust. 

Der Luchador aber wedelt mit dem Zeigefinger, was sowohl die Cotatores Champions als auch die Zuschauer in Aufregung versetzt. Nun aber deutet er hinter Poe und Rodriguez... Irritiert schauen sich die beiden an und schauen dann doch nach hinten.

Erneut geht das Licht aus!

Vincent Craven: "Was soll das? Wer ist dieser Desperado, er soll sich endlich zeigen!"

Die Hallenbeleuchtung geht wieder an. Ein Raunen geht durch das Publikum...
El Hermano und Poe schauen nun doch etwas verunsichert drein, denn hinter ihnen steht plötzlich ein weiterer Desperado. Es ist die gleiche Luchador Maske, die er trägt...

Mike Garland: "Was zum Kuckuck?!?"

Dante und Marc heben bereits die Fäuste, denn dies ist ein Hinterhalt, mit dem sie nicht gerechnet haben. Klevererweise stellen sich die beiden Männer von Fearless 'n' Lawless Rücken an Rücken, um den beiden Unbekannten gleichzeitig begegnen zu können.

Marc Poe: "Ihr macht also einen auf Scream und seid am Ende zu zweit? Ich habe echt genug von eurer scheiße! Dante, wir reißen den Pennern jetzt ihre verfickten Masken runter!!!"

Und mit diesen Worten stürmen Marc Poe und Dante Rodriguez auf die beiden Luchadores zu... ein wilder Schlagabtausch beginnt zwischen den beiden Gruppen, als...

Vincent Craven: "WAS IST DAS?"

Mike Garland: "Das darf doch wohl nicht wahr sein..."

Ein dritter Luchador kommt in den Ring gelaufen, slidet in ihn hinein und attackiert El Hermano von hinten. Mit einem Neckbreaker wird der Mexikaner zu Boden gerissen, sodass ein Luchador weiter auf ihn eintreten kann. Eilig ist der Dritte auch bei Poe und kickt ihm von hinten in die Beine. Der Amerikaner wird sofort mit einer Clothesline umgemäht.

Immer wieder prasseln nun die Füße und Fäuste auf die am Boden liegenden Cotatores Champions ein, während das PCWA Theatre voller Hass nur noch Buhrufe zur Mitte sendet. 

Plötzlich lassen die drei Unbekannten allerdings von ihren Opfern ab. 

Vincent Craven: "DA! Sie lösen ihre Masken!"

Als die drei an die Reißverschlüsse greifen, wird es ganz ruhig in der Halle. 

Mike Garland: "WHAT?!"

Vincent Craven: "NEIN!"

Pfiffe und Buherufe dröhnen jetzt durchs Theater, sodass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann. Drei lachende Gesichter offenbaren sich dem Zuschauer. 
Es sind Connor Rogue, Sean Ashfield und RM! Die Idee des Kuchens mit den Masken ist bisher voll aufgegangen.

Und tatsächlich greift sich der Kuchen auch ein Mikrophon.

RM: "Es fühlt sich nicht wirklich danach an zu reden, heute war es Zeit für Taten. Und alles was ihr über mich gehört habt, ist Wahr."

Mit einigen Schlägen wird Dante Rodriguez bearbeitet

RM: "Und ich hasse es, wenn Ich verliere. Ja, wir hab verloren letzte Vendetta und auch in der vorletzten, aber das wird sich nicht wiederholen."

RM deutet den Ringassains an, dass sie Poe auf die Beine ziehen sollen.

RM: "Fearless 'n‘ Lawless. Hiermit fordern wir euch noch einmal für den Brawlin' Rumble. Meine Jungs gegen euch. Und Ihr solltet meine Herausforderung nicht ignorieren, weil ich das nicht mag."

RM gibt Poe eine schallende Ohrfeige, der versucht sich zu wehren wird aber von Ashfield und Rogue festgehalten.

RM: "Solltet Ihr Nein sagen, wird dies eure Zukunft!"

Nun bekommt Poe auch noch einen Tritt in den Unterleib zu spüren.

Mike Garland: "RM PEDIGREE!!! Rodriguez küsst die Matte!"

Vincent Craven: "Verflucht, was soll das?"

Marc Poe wird nun in den Ashfields Sharpshooter genommen, während Rogue seinen Crossface an Dante Rodriguez durchführt. Die beiden Cotatores Champions schreien wie verrückt, während RM zu ihnen wandert und immer wieder ins Mikro fragt.

RM: "Na, nehmt ihr die Herausforderung an? Nehmt ihr sie an???"

Jetzt ertönt die Musik des PCWA Neulings Tony Graves, welcher auch sogleich mit einem Stuhl bewaffnet in der Ring stürmt und er macht von dem Stuhl auch Gebrauch und hämmert ihn auf Ashfields Rücken, bevor dieser seinen Sharpshooter vollständig lösen kann. Jetzt versucht er mit all seiner Kraft RM und Connor Rogue abzuwehren, die auf ihn losgehen wollen, nur um nach kurzer Zeit einen Stuhl in die jeweilige Magengrube zu bekommen. Tony möchte sich mit dem Stuhl wieder Ashfield zuwenden, dieser rollt sich aber aus dem Ring und einige Sekunden später tun es sein Partner und RM ihm gleich. Tony läuft kurz im Ring auf und ab, bevor er sich ein Mikro geben lässt.

Tony Graves: "Hey, alter Mann! Deine kleinen Schergen besitzen nicht nur die Frechheit, mir auf den Geist zu gehen, NEIN! Ihr seid alle drei auch noch dreist genug, um auf die Cotatores und meine Buddys Poe und Dante anzugreifen, also ihr wollt ein Match, ja? Könnt ihr haben! Nur dass es kein normales Tag Team Match wird, ihr werdet in einem Six Men Tag Match gegen Fearless and Lawless und Tony Graves antreten, und es wird dasselbe Bild sein wie heute: Connor Rogue, Sean Ashfield und ihr großer Meister RM werden besiegt sein, während wir drei im Ring feiern!"

Während die Ring Assassins und RM zurück marschieren, sind Marc Poe und Dante Rodriguez wieder auf die Beine gekommen und schauen mit wütenden, roten Köpfen ihren Peinigern hinterher.

Sean Ashfield: "Six Men Tag-Team Match, Graves? Du willst dich unbedingt in diese Angelegenheit einmischen und gegen uns antreten... GUT! Aber es geht um die Cotatores. Wenn wir gewinnen, sind die Ring Assassins die neuen PCWA Cotatores."

Marc Poe: "Hier geht es nun nicht mehr nur um die Cotatores, IHR habt eine Grenze überschritten, die IHR nicht hättet überschreiten dürfen. Seit Monaten macht ihr eure Psychospielchen, nur damit ihr eurer Match um die Cotatores bekommt? Auf diese Art wollt ihr die PCWA wieder groß machen? Ihr seid so armseelig und eigentlich auch keine Herausforderung für uns. Aber da ihr Rob verschleppt habt, bin ich noch nicht fertig mit euch! Mit Dante und Tony an meiner Seite, den besten Partnern an meiner Seite, die man haben kann, werden wir euch beim Rumble ein letztes Mal in den Arsch treten! Für Rob und Ms. Jona!!!"

Mit einen Lachen im Gesicht steht RM im Entrance, flankiert von den Ring Assassins.

RM: "Poe du bist so Naiv, du kämpfst für eine Frau die diese Liga in den Ruin führt. Wir haben all das bekommen was wir wollten. Poe und die Abreibung ist nur einen Vorgeschmack auf den Brawlin Rumble, wenn sich diese Jungs…"

RM deutet auf die Assassins.

RM: "Das Gold holen was Ihnen schon so lange zusteht! Und du, Graves, du bist ein Kind, das bei den Großen mitspielen will?"

Der Kuchen fixiert nun Graves und dieser fixiert RM.

RM: "Wenn du das willst, sollst du es bekommen, aber wunder dich nicht, wenn du von den Großen eine Tracht Prügel bekommst. Beim Brawlin' Rumble werden wir euch besiegen und die Cotatores an würdige Besitzer bringen und damit…."

RM streckt seine Hand nach vorne aus und Ashfield legt seine drauf und Rogue seine auf Ashfields.

RM+RA: "Machen wir die PCWA wieder groß!"

 

Vincent Craven: "Das war absolut widerlich!"

Mike Garland: "Die Ring Assassins haben Ratschläge von Noah O'Wellhubly bekommen und jetzt RM an ihrer Seite. Mindgamer par exellence. Und was hatten F'n'L? Kevin Sharpe."

Vincent Craven: "Der Undisputed Gerasy."

Mike Garland: "Einen Titel zu gewinnen ist nicht schwer. Ihn zu verteidigen ist die Kunst."

Vincent Craven: "Gerasy zu werden ist nicht schwer? Deswegen hielten ihn ja auch schon unzählige Wrestler, natürlich. Fearless 'n' Lawless haben außerdem die Cotatores Trophy Challenge gewonnen und die Titel somit verteidigt."

Mike Garland: "Du kannst hier ruhig weiterhin mit laschen Argumenten kommen, fest steht, dass wir ein Match um die Cotatores beim Brawlin' Rumble XII sehen werden!"

Vincent Craven: "Was mit Rob Collins ist, dürften wir dann auch erfahren. Und Jona Vark sollte endlich mal unterbinden, was RM schon seit einiger Zeit so vom Stapel lässt. Sie leistet wirklich ausgezeichnete Arbeit seit der großen Abgangswelle."

Mike Garland: "Vielleicht ist das schon ein Auftrag für den neuen Commissioner? Der Rumble wird es uns zeigen!"


------------------ PCWA ------------------

Lisa Sanders: "Ich stehe hier mit der neusten Verpflichtung der PCWA. Ladies and Gentleman... Jimmy Maxxx... ehemaliger GFCW Intercontinental Champion und GWS Salvation Champion!"

Der Berliner tritt ins Bild, zerzaust, ungepflegt und mit fleckigem Shirt, zerrissener Hose und ausgelatschten Boots.

Lisa Sanders: "Jimmy, du bist nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt was das Business angeht. Was genau sind deine Beweggründe, um nun in der PCWA anzutreten?"

Jimmy Maxxx: „Ganz einfach, hier war ich so gut wie noch nie. Hier kennt mich kaum jemand so richtig, ich bin ein unbeschriebenes Blatt. Der richtige Ort um ein neues ein gänzlich anderes Kapitel der Jimmy Maxxx Story zu schreiben...“

Lisa Sanders: "Bei der Crossover Show hast du nach deinem Match Grizz Lee deinen Respekt ausgesprochen. Warum ausgerechnet ihm?"

Sie erinnert sich, dass er das schon gessagt hat.

Lisa Sanders: "Lass' mich die Frage umformulieren... wieso AUSGERECHNET Grizz Lee?"

Jimmy Maxxx: „Warum denn nicht? Ich könnte vielen Wrestlern hier meinen Respekt aussprechen. Die PCWA ist in vielerlei Dingen das Maß aller Dinge. Es gibt nicht DIE eine Top Promotion, aber die PCWA ist einer derer die nah rankommen.“

Lisa Sanders: "Nun, er ist nicht wirklich auserordentlich beliebt bei einigen seiner Kollegen."

Jimmy Maxxx: „Und das interessiert mich inwiefern? Was geht mich das an wer hier von wem was denkt? Wenn die PCWA etwas erfahren sollte, dann das Jimmy Maxxx nicht bekannt dafür ist sich „Freunde“ zu machen. Das ist auch diesesmal nicht anders. Ich bin nicht hier um Freunde zu finden, geschweige denn muss Grizz Lee mein Freund sein um ihn respektieren zu können.“

"Und dennoch wird er sich an das erinnern, was bei der letzten Show passiert ist und dich in irgendeiner Weise für seine Zwecke 'misbrauchen'. Und dann, wenn du für ihn nutzlos geworden bist wird er dir den sprichwörtlichen Dolch in den Rücken rammen, dreimal umdrehen und dich verbluten lassen."

Unbemerkt von Lisa und Jimmy Maxxx hat sich Kevin Sharpe in's Bild geschoben. Er fixiert die 'Newest Acquisition' der PCWA... nicht feindselig, aber auch nicht freundlich.

Sharpe: "Glaub' mir... ich weiss das aus erster Hand."

Dann zucken seine Mundwinkel kurz nach oben.

Sharpe: "Aber dennoch... herzlich willkommen in der PCWA, Jimmy Maxxx. Dein Ruf eilt dir schon ein wenig voraus."

Jimmy Maxxx: „Danke aber.... du bist bestimmt nicht hier um nette Worte auszutauschen nach dieser Einleitung oder? Sei ehrlich, du hast deine Beweggründe mich hier von der Seite anzuquatschen. Und wenn du ehrlich bist, sind diese auch nicht viel selbstloser als das was Grizz Lee getan haben könnte.“

Er grinst und tritt einen Schritt von Sharpe weg, das Vertrauen scheint noch nicht sehr groß zu sein.

Jimmy Maxxx: „Hör zu Sharpe, wie ich bereits sagte bin ich nicht hier um Grizz Lees bester Freund zu werden. Sondern weil ich hier eine Message rüberbringen möchte. Und dafür muss ich nicht wie du mit einem goldenen Stück Blech rumrennen der mir einredet das ich dadurch etwas besseres bin. Du übersiehst eine ganz wichtige Sache Sharpe. Du oder Grizz, ihr habt viel zu verlieren. Ich dagegen bin genau wie es mein Ruf sagt, für viele im Wrestling unwichtiger und wertloser als Dreck an der Schuhsohle! Es gibt also nichts wohin ich tiefer rutschen könnte im Gegensatz zu euch beiden!“

Der Angesprochene strafft sich.

Sharpe: "Du hast Glück, dass du einen Schritt von mir weg gegangen bist. Denn aufgrund der Tatsache, dass du den höchsten Titel der PCWA diskreditierst... und somit auch die Liga selbst, in der du dich nach eigener Aussage ja beweisen willst, hätte ich dir sofort eine verpasst. Allerdings hast du mit einer Sache recht... ja, ich habe als Gerasy Champion eine Menge zu verlieren. habe ich Angst davor? Nein. Denn das bringt der Gürtel mit sich. Verantwortung. Etwas, dass dir augenscheinlich fremd zu sein scheint. Genauso wie gutes Benehmen."

Er verkürzt die Distanz zwischen sich und Jimmy Maxxx mit einem schnellen Schritt. Dieser geht sofort in eine Abwehrhaltung, doch Kevin lächelt nur.

Sharpe: "Keine Sorge. Ich werde schon nicht handgreiflich werden. Und ich denke, dass so ein glitschiger und schleimiger Aal wie du sicherlich eine gute Gesellschaft für Grizz sein wird. Beziehungsweise eher ein guter Laufbursche."

Jimmy Maxxx: „Genau wie ich es erwartet habe Sharpe zeigst du uns doch noch dein wahres Ich und beweißt, das du nicht hier bist um mich freundlich zu begrüßen. Sondern um mich am liebsten direkt wieder zurück zu schicken wo ich hergekommen bin stimmts?“

Mit funkelden Augen voller Motivation und Feuer schaut er in Sharpes Gesicht.

Jimmy Maxxx: „Es stimmt Sharpe, du bist hier der „Big Dog“ der Champion der PCWA. Und ich bin nichts weiter als die Kakerlake am Ende deiner Nahrungskette. Ich bin der neue hier mit bisher einem Match hinter mir für die PCWA. Welches ich auch noch verloren habe. Doch genau dafür lebe ich jetzt Sharpe, ich bin lieber diese Kakerlake mit einem ehrlichen Gesicht als eine Schlange mit verzerrter Realität wie du. Es ist mir egal was für ein Problem du mit Grizz Lee hast, ich stehe hier als eigenständiger Mann und niemandes „Laufbursche“. Es ist mir egal was du oder der Rest der PCWA denkst. Genauso wie mir jegliche Statistik egal ist. Ich bin hier um einen Eindruck zu hinterlassen und das werde ich auch ohne ein Statussymbol in Form eines Titels tun.“

Für wenige Sekunden sagt keiner der beiden Männer etwas. Dann nickt Sharpe. Beinahe anerkennend.

Sharpe: "Okay. Du hast deinen Punkt mehr als deutlich gemacht. Und das respektiere ich. Vielleicht kann ich dir in Zukunft auch deine Meinung über mich selbst etwas revidieren. Aber sei dir einer Tatsache ganz genau bewusst... "

Er schiebt sein Gesicht ganz nah an das von Maxxx und flüstert beinahe.. durch zusammen gebissene Zähne.

Sharpe: "Du wirst von mir immer nur meine ehrliche Meinung bekommen. In your Face... ohne Bullshit. Und ich mag es nicht, wenn man micht durch die Blume einen Lügner beziehungsweise Falschspieler nennt. Ich behalte dich im Auge, Jimmy Maxxx... "

Abgang des Undisputed Gerasy Champs.

 

Mike Garland: "Der Gerasy, väterlich fürsorglich wie immer. Zum Glück ist Jimmy Maxxx dagegen einigermaßen resistent. Ernsthaft, wen hat Lee eigentlich hintergegangen?"

Vincent Craven: "Nun ja..."

Mike Garland: "Genau, niemanden. Er hat sich seinen Gegnern immer frontal gestellt. Ob Sharpe, Van Crane oder Dalmi. Selbst Eleven. Ich will das Geschehene gewiss nicht gutreden, aber es stimmt nunmal."

Vincent Craven: "Es geht Kevin Sharpe wohl eher um die Art und Weise."

Mike Garland: "Dann soll er das auch so sagen."

Vincent Craven: "Der Main Event naht, oder besser, die MAIN EVENTS! Robert Breads' Open Challenges!"


------------------ PCWA ------------------

WHAT A TIME TO BE ALIVE

Und gleich geht es hier richtig zur Sache - die Preview-Trilogie zum Brawlin' Rumble. Die Robert Breads-Show. Vielleicht zum allerletzten Mal in der PCWA. Man möge es auskosten... oder eben auch nicht.

Vincent Craven: "Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Das hier könnte das allerletzte Mal sein dass wir Robert Breads bei Vendetta sehen... ich meine... er ist viele Jahre lang eine richtige Nervensäge gewesen, aber ich kann mir eine PCWA ohne ihn inzwischen schwerlich vorstellen."

Mike Garland: "Wir mussten in letzter Zeit ja schon den Wegbruch so einiger Säulen hinnehmen. Azrael Rage, Robert Barker... dieses sehr kurze Comeback von Valkos Heritage, die Abwesenheit von Kriss Dalmi... wenn jetzt noch Breads weg ist wäre das wirklich... komisch."

Und da ist er auch schon, gekleidet in seinem Ring-Outfit, mit einem Blick der vor allem eines ausdrückt: Wut.

Robert Breads ist wütend.

Kein Wunder, wenn man sich seine Lage ansieht. Er steht kurz vor dem Brawlin' Rumble, dem vielleicht wichtigsten Match seiner Karriere, bei dem es heißt: Alles oder nichts. Sieg oder Austritt aus der PCWA. Und jetzt, eine Show davor, muss er einen unfassbar belastenden Wrestling-Marathon wrestlen, gegen drei Gegner am Stück, von denen er trotz Backstage-Sucherei noch keinen mit Sicherheit kennt. Sicher, er hat gehört dass Schwanenburg hier ist, und das sollte ihn nicht verwundern, und auch Johnboy Dog schien Interesse an einem Duell gewonnen zu haben... doch selbst im Idealfall wäre das immer noch mindestens eine Unbekannte. Und im schlimmsten Fall wären es drei. Oder vielleicht eben zwei. Oder... er weiß es nicht. Er hat nicht den blassesten Schimmer.

Auf der anderen Seite: Gibt es einen unangenehmeren Gegner als einen richtig, richtig angepissten Robert Breads?

So oder so, der Mann aus Toronto hat nun den "Squared Circle" geentert und gestikuliert umher, man möge ihm doch auf schnellstem Wege ein Mikrofon überreichen. Während die Musik verstummt reicht man ihm ein selbiges, und zum vielleicht allerletzten Mal setzt er bei Vendetta zu einer Promo an.

Robert Breads: "Das hier ist keine gottverdammte Abschiedsrede."

Beinahe angewidert zieht Breads die Nase hoch.

Robert Breads: "Was ich hier schon höre... von wegen Endzeitstimmung, von wegen vielleicht letzte Show, von wegen der letzte große Main Event... jeder der sich ernsthaft einbildet dass es eine Chance gibt dass Robert Breads nach der großen Blamage beim CORE noch einmal einen Fehler in diesem Ring, in MEINEM Ring, begeht ist schlichtweg völlig verblendet. Das hier ist nicht das letzte Mal dass ich mich hier seht und hört und das wisst ihr auch."

Mit dem Zeigefinger deutet Breads auf die Zuschauerreihen, von denen ihm wenig Liebe entgegen kommt - kein Wunder bei der Arroganz die er trotz der Niederlage beim CORE seitdem zur Schau stellt.

Robert Breads: "Kevin Sharpe hat mich besiegt. Okay, schön. Einmal, weil ich versagt habe. Doch große Männer, und glaubt mir, ich gehörte zu den allergrößten Männern, beklagen ihre Fehler nicht, sondern akzeptieren sie und lernen sie daraus. Das habe ich getan, und das letzte Mal als ich in diesem Ring hier stand habe ich nichtmal eine gottverdammte Minute gebraucht um einen Vendetta Main Event zu gewinnen. Und es gibt hier dennoch Leute die davon ausgehen dass hier irgendjemand eine Chance hat Robert Breads zu schlagen."

Das vermehrte Reden von sich selbst in der dritten Person macht ihn nicht unbedingt sympathischer.

Robert Breads: "Selbst Jona Vark weiß dass niemand aus ihrem kompletten Roster, das sie so liebevoll ausgewählt und gescoutet hat, eine Chance hat den erwiesenermaßen besten Wrestler der PCWA-Geschichte zu schlagen. Deshalb hat sie ja diesen Triple-Main Event gebooked, um mich zu schwächen und spätestens im dritten Match vielleicht doch schlagen zu können, und das vielleicht sogar von Leuten außerhalb ihres eigenen Rosters. Sie selbst glaubt so fest daran dass niemand mich einfach eins gegen eins schlagen kann dass sie dieses Match hier heute booken muss. Dieser Main Event allein, seine pure Existenz, ist ein Beweis für meine Stärke, meine Überlegenheit und meinen besonderen Status in der PCWA.

Denn es reicht ja nicht allein das alles so anzusetzen, nein, man muss sogar meine Gegner vor mir geheim halten. Man muss mir jeden nur erdenklichen Nachteil geben der existiert damit man überhaupt die Illusion von Spannung in einem Robert Breads-Match aufbauen kann - und dann glaubt irgendwer dass dieser Typ, dem man all' diese Steine in den Weg legen muss damit er VIELLEICHT mal verliert, am Ende nicht den Rumble gewinnt? Lächerlich."

Auf eine verquere Art und Weise kann man die Denke des ehemaligen Gerasy Champions ja tatsächlich verstehen, auch wenn das von der Crowd nicht gerade mit Jubel und Handküssen gefeiert wird.

Robert Breads: "Und wisst ihr was? Selbst der letzte, der allerletzte Zweifler, wird nach dem heutigen Abend sein Haus und seine Frau auf meinen Rumble-Sieg setzen. Denn ich stelle mich hier hin, vor euch, und sage euch direkt heraus wie es ist."

Eine kurze Pause. Die Lippen von Robert Breads formen sich zu einem stillen Lächeln.

Robert Breads: "Ich bin verfickt nochmal in diesem Ring von niemandem zu schlagen, und das werde ich hier und heute eindeutig beweisen."

Der kanadische Wrestler erhebt die Stimme.

Robert Breads: "Drei Matches. Ich habe keine Ahnung gegen wen. Jeder von ihnen kann einen Game-Plan haben, ich habe keinen. Ich werde mich nur auf meine Instinkte verlassen, auf mein Können, mein Improvisations-Talent, ich kann mich nur auf mich selbst verlassen, und das allein wird jeden perfekt vorbereiteten Gegner am heutigen Abend verzweifeln lassen. Niemand kann mich schlagen. Niemand kann mich besiegen. Ich bin Robert Breads und ich bin unbesiegbar. Egal ob in Match eins, zwei oder drei. Egal von wem. Niemand kann mich pinnen, niemand kann mich zur Aufgabe bringen. Was werdet ihr alle sagen wenn ich nach diesem Match, hier und heute, das einzig und allein dazu designed ist mich zu besiegen noch immer unbesiegt bin? Wenn drei Männer nacheinander ihr Glück versuchen werden und keiner es schaffen wird den besten Wrestler der Welt zu bezwingen? Wer von euch kann dann ernsthaft noch, ohne sich selbst zu belügen, daran glauben dass ich nicht der größte Favorit auf den Rumble-Sieg in der Geschichte der PCWA bin? Was ihr alle vergesst beim Spekulieren, beim Diskutieren über die Gegner... es kann immer noch sein dass keiner davon in der Lage sein wird mich zu schlagen. Und dann müssen wir den Rumble gar nicht erst ansetzen um das Ergebnis zu kennen."

Breads leckt sich über die Lippen, bevor er mit einem entschlossenen und noch immer wuterfüllten Blick Worte aus seinem Mund presst.

Robert Breads: "Ich habe alles auf Rot gesetzt. Ich hätte das nicht machen müssen. Ich habe es freiwillig getan - weil ich an mich selbst glaube, an mein Können, meine Fähigkeiten. Weil ich der Beste bin. Das werde ich hier und heute beweisen, das werde ich beim Rumble beweisen und das werde ich beweisen wenn ich mir danach den Gerasy wieder hole. Das hier heute Abend wird keine Niederlage, das hier wird die größte Machtdemonstration eines einzelnen Wrestlers in der Geschichte. Und das Schlimme für euch ist... dass das erst der Anfang ist."


------------------ PCWA ------------------

Mike Garland: "Und mit diesen Worten heißen wir sie hier willkommen, zum - egal, was Robert Breads soeben sagte - vielleicht letzten Mal das wir selbigen hier bei Vendetta sehen."

Vincent Craven: "Triple Main Event. Drei Matches, drei Mal Robert Breads gegen X. Und unser kanadischer Ausnahmekönner steht schon im Ring."

Mike Garland: "Tatsächlich warten wir also nun nur noch auf den ersten von drei Gegnern unseres ehemaligen Undisputed Gerasy Champions. Das hier wird so oder so ein Wrestling-Fest."

Vincent Craven: "Und wir zwei haben genauso wenig Ahnung wer gegen Breads antreten wird wie er selbst. Spannend ist es also für alle."

Mike Garland: "Genauso spannend wie die Frage die Breads uns selbst gerade schon beantworten wollte - kann er es wirklich durch diese drei Matches schaffen ohne auch nur einmal zu verlieren? Falls ja... wäre das eine Ansage für den Rumble."

Vincent Craven: "Die er mit dem Match gegen RM ja eh schon gemacht hatte. Der könnte sich hier heute Abend in der Open Challenge durchaus revanchieren. Wir haben auch von Johnboy Dog und Antoine Schwanenburg gehört dass sie noch immer in der Halle sein sollen... und dann gibt es da ja noch ein komplettes PCWA-Roster das sich der Herausforderung stellen könnte. Oder jemand den wir gar nicht auf dem Zettel haben. Verdammt, das ist alles so interessant. Das letzte Mal Wrestling bevor wir endlich, endlich beim Brawlin' Rumble sind... und es ist so eine Monster-Challenge."

 

Main Event
- Zur Buße drei Ave Maria -
Gaunlet Match

Bild
Bild
Bild Bild Bild
(Das Gaunlet Match besteht aus drei Matches. In allen drei Matches tritt Robert Breads gegen einen unbekannten Gegner an. Bei jedem der drei Matches entscheidet der erste Pinfall über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; Timelimit je Match: 20 Min)

 

 

Und die beginnt jetzt. In dem Moment, in dem Vincent seinen Satz beendet hat, beginnt eine Musik zu spielen und der Blick von "Canada's Own", der sich in der Ringmitte befindet, richtet sich in Richtung Entrance Bereich. Und der verfinstert sich.

Denn es ist kein Song den man in der PCWA oft zu hören bekommt. Eigentlich nie. Eigentlich ist es ein Song den man sonst nur in der GFCW zu hören bekommt.

Jane Nelson: "Der erste Gegner des heutigen Abends, aus Tulsa, Oklahoma, USA, mit einem Gewicht von 110 Kilogramm... Johnbooooooooooooooooy Doooooooooog!"

Da ist er nun also doch. JBD marschiert die Rampe herunter und entert den "Squared Circle", bereit sich dem selbsterklärten besten Wrestler der Welt zu stellen.

Mike Garland: "Das hier ist sozusagen noch das fairste aller Matches, es ist ja quasi ein normales Singles Match, da Breads nun vorher noch keine Matches bestritten hat. Das bedeutet einerseits dass JBD es am Schwersten haben wird ihn zu schlagen, auf der anderen Seite würde ein Sieg auch am Meisten bedeuten."

Vincent Craven: "So oder so kriegen wir hier ein kleines GFCW gegen PCWA-Match serviert, auch das ja wohl ein Vorgeschmack auf den Rumble, bei dem sich die GFCW in den letzten Jahren immer solide geschlagen hat."

Mike Garland: "Im Prinzip seit 2011 eigentlich immer. Damals konnte der amtierende GFCW World Champion sogar bei seinem ersten PCWA-Match den vierten Platz belegen... ein gewisser Robert Breads."

Absurditäten wird es also scheinbar in diesem Match genug geben. Der alte Hund steht Breads nun gegenüber, die Musik ist verstummt, und der Referee stellt sicher dass beide Parteien bereit sind. Dann nickt er und gibt dem Zeitnehmer das Zeichen. Die Glocke läutet. Das vielleicht letzte große Hurra des Robert Breads beginnt jetzt.

Mike Garland: "Und los! Robert Breads gegen Johnboy Dog im ersten Drittel unseres Triple-Main Events heute Abend! Und es..."

BICYLCE KICK!

Breads verliert sowas von überhaupt keine Zeit. Er weiß er muss die Matches möglichst schnell beenden wenn er eine realistische Chance haben will. Jedes Match hat ein Zeitlimit von 20 Minuten, das heißt im schlimmsten Fall würde er in das dritte Match mit 40 Minuten Wrestling in den Knochen gehen - das kann er nicht zulassen. Deswegen geht er hier sofort Risiko und versucht das Überraschungsmoment ausznutzen.

Schwierig gegen jemanden der schon so lange wrestlet wie Johnboy Dog es tut.

Und so weicht dieser dann auch einfach aus, so leicht kann man einen Veteranen nicht überlisten. Breads ist ein Risiko eingegangen, und es hat sich nicht ausgezahlt. Natürlich wirbelt Breads sofort umher, doch da hat der Dog ihn schon gepackt und per Whip-In in die Ringecke befördert. In dem Moment in dem der Mann aus Toronto mit dem Rücken gegen die Polster in der Ecke kracht ist Johnboy auch schon da.

Clothesline in die Ringecke!

Das hat gesessen. Mit einem Keuchen fällt Breads nach vorn, während JBD sich ihm direkt wieder zuwendet.

Clothesline! Diesmal an den Hinterkopf!

Keine Kompromisse - nach den wenig freundlichen Worten von Robert Breads in letzter Zeit will der Vorgänger von Antoine Schwanenburg als GFCW World Champion beweisen dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und dass es in der GFCW sehr wohl Wrestler gibt die Breads mehr als nur das Wasser reichen können.

"Canada's Own" sinkt zu Boden, wo er jedoch wieder beackert wird, denn sobald er auf die Matte fällt springt JBD schon.

Leg Drop!

Ein simpler, klassischer Move, der seine Wirkung jedoch nicht verfehlt, sondern Breads platt drückt, die Arme über den Kopf ausgestreckt. JBD setzt den ersten Pin an.

Eins...

 

Slap!

 

Mike Garland: "Wow! Breads befreit sich aus dem Cover indem er JBD einfach eine Ohrfeige verpasst!"

Vincent Craven: "Es wirkt fast als wäre es schon eine Beleidung von Breads dass der Dog den Pin hier überhaupt jetzt schon versucht."

Tatsächlich ist JBD eine kurze Sekunde irritiert über diese Aktion, das erlebt man nun auch nicht alle Tage. Das reicht Breads aber schon.

Slap!

Er schlägt mit der anderen Hand zu und das reicht um seinen Kontrahenten auf den Allerwertesten fallen zu lassen, der perplex von diesem krachenden Schlag mit der Handfläche da sitzt. Breads ist beinahe schneller als man überhaupt gucken kann aufgesprungen und springt auf den sitzenden Johnboy Dog zu.

Running Knee Strike!

Eine Aktion mit der er schon so manches Match beenden konnte, erneut will Breads es einfach schnell machen - zu schnell. Denn der Dog rollt sich zur Seite, sodass der Kanadier ins Leere segelt - bis er von hinten gepackt wird.

Schoolboy! Einroller von JBD!

Eins...

 

 

 

Kick-Out!

Die beiden Wrestler springen auseinander, das ist noch immer nicht genug Breads wirklich unten zu halten, auch nicht mit dem Überraschungsmoment. Als Ausführender ist der Dog eine halbe Sekunde schneller wieder auf den Beinen als der Kanadier und nutzt das auch aus.

Clothesline!

Was sich bisher als wirksame Waffe erwiesen hat soll erneut funktionieren, doch diesmal klappt das nicht - Breads duckt sich weg, kommt hinter JBD zum stehen. Und bevor sich der GFCW-Akteur neu sortieren kann hat Breads schon zugepackt.

Snap German Suplex!

Ohne große Höhe reißt Breads den Dog einfach hinten über und lässt ihn ungebremst und ordentlich Tempo direkt auf den Nacken knallen. Er setzt allerdings keine Bridge oder einen sonstigen Pin an, sondern kniet erstmal einmal eine Sekunde neben seinem Gegner und atmet durch.

Mike Garland: "Nun hat wohl auch Breads begriffen - er kann nicht einfach einen seiner typischen Finishing Moves zeigen und damit einfach gewinnen. Das klappt nicht. Er muss das hier wie immer wrestlen wenn er nicht irgendwann in die Falle laufen will."

Und das will Breads mit Sicherheit nicht. So greift er sich JBD am Schädel und zerrt ihn hoch auf die Füße. Noch immer ist der Mann dessen Alter sich um die 50 bewegen dürfte leicht angeknockt, weshalb Breads sobald der Dog wieder auf den Füßen steht auch direkt zuschlägt.

Buchstäblich.

Slap!

Slap!

Slap!

Slap!

Slap!

Abwechselnd lässt Breads im Stile eines Minoru Suzuki links und rechts die Slaps auf JBD nieder prasseln, sodass dieser am Ende nur noch wankend stehen kann. Verächtlich spuckt Breads aus, dann ruft er "Grüße nach Dortmund!" und reißt das Bein hoch.

Roundhouse Kick!

Mit voller Wucht donnert der Kanadier JBD den Fuß an die Schläfe und selbiger kippt daraufhin wie ein Brett hinten über, knallt mit dem Rücken auf die Matte und bleibt liegen. Breads setzt ohne zu zögern das Cover an.

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

Kick-Out!

Da befreit sich der GFCW-Wrestler noch einmal. Entnervt schüttelt "Canada's Own" den Kopf, dann wuchtet er sich wieder auf die Füße und betrachtet seinen auf der Matte liegenden Gegner - so gefällt ihm das schon besser. Aber nichtsdestotrotz muss er hier möglichst bald Schluss machen, er hat keine Zeit für diesen Quatsch wenn gleich noch zwei Gegner kommen werden. Also wird es Zeit die schweren Geschütze aufzufahren.

Während sich Johnboy keuchend aufsetzt wartet Breads nur, steht in der gegenüberliegenden Ringecke, und als sich JBD gerade wieder aufgesetzt hat hechtet er los.

Running Knee Strike!

Diesmal rollt sich JBD nicht zur Seite... diesmal kontert er mit einem Small Package!

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

Kick-Out!

Vincent Craven: "Diesmal hätte der Dog Breads beinahe gehabt!"

Es war wirklich knapp dieses Mal, doch als die zwei Wrestler sich wieder voneinander lösen und JBD ob der wiederholten Schläge gegen den Kopf eine Sekunde zu lang braucht um sein Gleichgewicht zu finden merkt man an Breads' Blick: Das hat ihn nur noch wütender gemacht.

Slap!

Slap!

Slap!

Er steht nichtmal eine halbe Sekunde wieder auf den Füßen, da hagelt es erneut Slaps für den Veteranen. Breads wird ihm im PCWA-Ring, in SEINEM Ring, anscheinend nicht eine einzige Verschnaufpause gönnen. Völlig desorientiert steht JBD da, und Breads packt ihn am Schädel, um...

HEADBUTT!

Mehr aus purem Instinkt heraus lässt der Dog seinen Kopf nach vorne schnellen und lässt Schädel an Schädel knallen. Breads heult auf, seine Hände schießen hoch zu seiner Stirn während er rückwärts stolpert, doch die Aktion hat auch JBD nicht gerade gut getan. Doch er will den Schmerz ignorieren, er muss das Match wieder an sich reißen.

Clothesline!

Er wirft seinen ganzen Körper nach vorne um Breads zu erwischen, und es funktioniert! Mit dem Arm kann er den Kanadier zu Boden reißen. So schnell er nur kann richtet er sich nun wieder auf, taumelt in die Ringecke, und dann erblickt er Breads, wie er sich aufrichten will, und macht sich bereit - der "Game Over", sein Superkick, soll dem Kanadier den Gar ausmachen.

Der zweifache Träger der Cryption Crown hat JBD im Rücken, sieht die Aktion nicht auf sich zukommen, und als er sich umdreht sieht er nur noch den Fuß auf sich zufliegen.

Ehe er sich wegduckt.

Breads lässt sich einfach auf die Ringmatte fallen, und in einer flüssigen Bewegung und zum Unmut eines ordentlichen Teils des Publikums rollt er sich unter dem Bottom Rope aus dem Ring.

Mike Garland: "Nicht die populärste Entscheidung, aber die Richtige - Breads hat einfach eine beeindruckende Ring Awareness. Und da folgt JBD auch schon."

Das tut er. Breads hat sich gerade erst die Barrikade gepackt um sich daran fest zu halten und durch zu atmen, da ist JBD auch schon bei ihm, packt seinen Kopf und knallt ihn auf die Kante der Absperrung!

Vincent Craven: "Autsch! Das sah ganz übel aus!"

Von Breads kommt nur noch ein gequältes Stöhnen als er zu Boden sinkt, direkt vor die Füße von JBD, welcher nun doch eindeutig Oberwasser hat. Der Ring-Veteran beugt sich zu seinem Gegner herab und zerrt ihn am Haaransatz zu sich heran, packt ihn, hebt ihn aus, hoch, immer höher...

...und lässt ihn dann mit den Rippen voran auf die Absperrung fallen!

Der Mann aus Toronto kreischt als er aufprallt und sofort umfassen seine Hände seine Rippen - das hat weh getan. Richtig, richtig weh getan. Der Dog lächelt kurz, bevor er mit halbem Ohr den Ringrichter hört, dessen Count schon bei sieben ist. Also ist es an der Zeit wieder in den Ring zurück zu kehren. Er schnappt sich Breads und zieht ihn Richtung Ring.

Als der die Hände von JBD wegschlägt! Ein völlig überraschter Johnboy wird von einem noch immer vor Schmerz jaulenden Robert Breads am Schädel gepackt und mit Wucht gegen den nächstbesten Ringpfosten gedonnert!

Mike Garland: "Nein! Nicht schon wieder! So hat Breads schon RM ausgeknockt!"

Vincent Craven: "Er hat einfach ein Problem mit Old Schoold Wrestlern, wie es scheint - aber funktioniert hat es."

Keuchend sackt Breads direkt danach zusammen und blickt zu Johnboy Dog, der reglos auf dem Boden der Halle liegt. "Canada's Own" krabbelt zu seinem Gegner herüber, will ihn in den Ring verfrachten, als er schon die "Neun" des Referees hört und sich auf die Unterlippe beißt. Er will seinen Gegner pinnen oder zur Aufgabe bringen, richtig besiegen - aber er wird nicht mehr rechtzeitig bei JBD sein, um ihn in den Ring zu kriegen. Dann lieber per Count-Out gewinnen als den Draw hinnehmen, wenn das die einzigen beiden Optionen sind.

Und so hechtet Breads so schnell er kann unter dem untersten Seil in den Ring, während JBD langsam die Fassung wieder gewinnt - wenn auch leider zu spät.

Zehn.

Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, Sieger des Matches durch Count-Out... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert Brrrrrrrrrrrrrrrrrreads!"

So wirklich glücklich ist damit wohl keiner, auch Breads hätte gerne anders gesiegt - aber er hat gesiegt, was die Hauptsache ist. Er hat sich nicht im ersten Duell direkt die Butter vom Brot nehmen lassen, nicht verloren und kann nun das zweite Match angehen. Während sich zwei Ring-Ärzte nach JBD erkundigen hievt sich Breads auf die Füße, streicht sich mit der flachen Hand über die Rippen und atmet tief durch. Er hätte das Ganze gerne deutlich schneller durchgezogen, mit so viel Schaden hatte er im ersten Match nicht gerechnet - aber mit was hatte er eigentlich gerechnet? Er kannte ja den Gegner nicht.

Genauso wenig wie er Gegner Nummer zwei nun kennen würde. Mit gefletschten Zähnen baut sich Breads in der Ringmitte auf, den Blick stur Richtung Entrance-Bereich gerichtet, und er macht mit der Hand eine Geste die "Komm doch her!" zu sagen scheint.

Mike Garland: "Erstes Match, erster Sieg. Wenn auch nur durch Count-Out - das könnte beim Brawlin' Rumble durchaus nochmal ein Thema werden."

Vincent Craven: "Durchaus, ja. Aber das große Thema jetzt dürfte ja erstmal Breads' nächster Gegner werden. Er müsste schließlich nun jeden Moment hier auftauchen, und er wird einen angeschlagenen, aber noch nicht völlig zerstörten Robert Breads vorfinden."

Eine wohl durchaus korrekte Einschätzung. Doch noch immer tut sich am Entrance-Bereich nichts. Keine Musik, kein Video, kein Gegner. Irritiert wirft Breads die Hände in die Luft, ruft "Was soll das?", während er auf seinen Opponenten wartet.

LOW BLOW!

Mike Garland: "Was?!"

Vincent Craven: "Das ist doch..."

Tatsächlich. Mit einem Mal slidet ein Mann hinter Breads in den Ring, gekommen durch die Crowd, und schlägt ihm kompromisslos von hinten zwischen die Beine. Den Mund zu einem stummen "O" des Schmerzes verzerrt sinkt "Canada's Own" zu Boden, windet sich, und sieht in das lächelnde Gesicht des Mannes der ihm das gerade angetan hat.

Jane Nelson: "Der zweite Gegner des heutigen Abends, aus San Diego, Kalifornien, USA... mit einem Gewicht von 110 Kilogramm... Deeeeeeeeeeeeeeeeean Welkeeeeeeeeeeeeeeey!"

Da ist er. Der Mann, den Breads sein ganzes Leben lang nie pinnen konnte, nie richtig besiegen konnte, der ihm schon bei Out Of Ashes im Weg stand - und danach verschwunden war. Breads hatte ihn suchen lassen, ihn noch einmal bekämpfen wollen, doch Welkey hielt sich bedeckt... offenbar bis jetzt.

Mike Garland: "Das gibt es doch nicht. Breads wollte diese eine Chance nochmal, Dean Welkey zu besiegen, er wollte es endlich schaffen - und jetzt gibt Dean sie ihm, aber das nicht nur als Breads ohnehin schon geschwächt ist, sondern er greift ihn auch noch vor ihrem Match an. Was kann man eigentlich für ein hinterhältiger Bastard sein?"

Gute Frage. Das Publikum in der Arena buht den Ex-GFCW-Champion geschlossen aus, und das obwohl er gegen Robert Breads antritt, der nicht unbedingt Liebling der Massen ist - aber hier, gegen Welkey, ist er eindeutig Favorit der Fans.

Breads windet sich noch immer, während Welkey betont locker in der Ringecke lehnt und auf den Ringrichter wartet, der das Match anläuten soll. Der ist jedoch noch bei Breads und will checken ob das Match nun wirklich so starten kann.

In der nächsten Sekunde wird er allerdings auch schon vom Kanadier am Kragen gepackt, der ihm ganz eindeutig, laut und mit unschönen Worten klar macht dass er das verdammte Match jetzt einfach anläuten soll. Dann lässt Breads den Referee los, stolpert mit einem unbändigen Hass in den Augen auf Welkey zu und die Glocke läutet.

Vincent Craven: "Und damit ist es offiziell! Das hier ist unser zweites Duell, Robert Breads gegen Dean Welkey - ein Re-Match von Out of Ashes, wo sich beide um den Undisputed Gerasy Title duelliert haben. Und jetzt bekommen wir in Breads' vielleicht letzter Vendetta nochmal das Duell - kann Robert es endlich, endlich schaffen Welkey klar zu besiegen?"

Er ist definitiv im Nachteil. Doch das wird den Willen von Breads wohl kaum brechen. Ohne groß zu zögern stürzt er sich auf Dean Welkey.

Der macht einen Schritt zur Seite.

Dann packt er sich Breads.

ROLLING CUTTER!

Der Finisher von Dean Welkey wird in einer beachtlichen Geschwindigkeit durchgezogen. Breads wird erst umher gewirbelt und dann mit dem Gesicht voran auf die Matte gedonnert. Der Move, der Welkey einst den GFCW World Title sicherte, schaltet den Kanadier blitzartig aus. Er kann es einfach nicht lassen - Dean Welkey zerstört Breads' Hoffnungen ihn zu besiegen wieder und wieder, nur um ihn weiter zu quälen. Und so setzt Welkey das Cover an, um Breads den nächsten Stich und die nächste Niederlage zu verpassen.

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

KICK-OUT!

Mike Garland: "Was?!"

Vincent Craven: "Wie bitte?!"

Die beiden Kommentatoren sind genauso geschockt wie Dean Welkey mitten im Ring, dem gerade die Gesichtszüge entgleisen, und der mit offenem Mund einfach den Referee anstarrt. Doch der zeigt ihm ganz, ganz deutlich zwei Finger, und nicht etwa drei. Breads ist ausgekickt und das Match geht weiter - Welkey wollte Breads kurz im Vorbeigehen demütigen, doch nun muss er nochmal nachsetzen.

Mit gehetztem Blick beugt sich Welkey über seinen Gegner, hebt den völlig neben sich stehenden Breads an und setzt an zu beenden was er begonnen hat.

ROLLING CUTTER!

Breads dreht sich raus! Welkey wirbelt umher!

CANADIAN CUTTER!

Was für ein Konter! Der Kanadier wendet die sichere Niederlage ab und zeigt selbst eine seiner Trademark-Aktionen, die ihm schon einen ganzen Haufen beeindruckender Siege eingebracht hat. Welkey landet auf der Matte, regt sich nicht, doch es folgt auch kein Cover - Breads liegt ebenso fertig neben Welkey und macht keine Anstalten sich zu erheben. Er hat nur irgendwie instinktiv die Niederlage abgewendet, und jetzt ruhen beide nebeneinander.

Der Referee wirkt kurz ein kleines bisschen überfordert aufgrund der raschen Abfolge der Ereignisse, beginnt dann aber beide Wrestler anzuzählen wie es nun einmal sein Job ist. Allerdings regen sich bei drei auch schon wieder die Körper von Breads und Welkey, und trotz der Tatsache dass Breads zuletzt seinen Move durchbringen konnte ist Welkey ein wenig eher oben - schließlich ist er dann insgesamt eben doch deutlich weniger kaputt als Breads. Und so hat er schon die eine Sekunde Zeit sich vorzubereiten als der Ex-Gerasy noch von seinen Knien auf die Füße kommen muss, und das nutzt er dann auch aus.

Tritt in den Magen!

Breads krümmt sich, während Welkey die Situation wie geplant ausnutzt und den angeschlagenen Breads so zu fassen bekommt wie er will.

Belly To Belly Suplex!

Nein! Mit Ellbogenschlägen wehrt sich Robert gegen den Hold. Sobald Welkey ihn auch wirklich ausheben will knallt Breads ihm mit der Kraft der Verzweiflung die Ellbogen an die Schläfe. Fluchend lässt Welkey den Hold deswegen dann sein, doch noch während er das tut reißt er das Bein hoch und tritt Breads noch einmal in den Magen. Der Kanadier hatte sich nur darauf konzentriert den Hold abzuwehren, deshalb hatte er die Beine von Welkey nicht wirklich beachtet, und so sinkt er wieder in sich zusammen. Und diesmal hebt Welkey ihn direkt aus.

Belly To Belly Suplex! Jetzt doch!

Mit einem dumpfen Sound wird Breads auf die Matte geschleudert... doch Welkey löst den Hold nicht. Offenbar hat er noch nicht genug, und so rafft er sich auf, zieht den Körper von Breads dabei mit sich...

Nochmal Belly To Belly Suplex!

KONTER! Inside Cradle von Breads!

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

 

Kick-Out von Welkey!

Sofort lösen sich beide voneinander, und so schnell sie können stehen sie wieder auf.

Roundhouse Kick von Breads!

Doch Welkey kann sich ducken!

Er zeigt selbst den Roundhouse Kick!

Aber mit beiden Händen kann Breads den Kick blocken, er stößt Welkeys Bein weg. Der verliert kurz das Gleichgewicht.

LARIAT VON BREADS!

Mike Garland: "Er hat ihn verdammt nochmal fast geköpft!"

Noch bevor Welkey überhaupt auf der Matte aufschlägt fängt Breads seinen Körper auf und zieht ihn zu sich heran, und mit einem entschlossenen, lauten und fast schon animalischen Schrei reißt er den Kopf seines Gegners ohne Gnade so schnell er kann nach unten und reißt gleichzeitig sein rechtes Knie hoch - bis beide kollidieren!

Scheinbar ausgeknockt fällt Welkey hinten über und bleibt mit weit von sich gestreckten Gliedmaßen liegen. Breads atmet einmal ganz tief durch und pinnt seinen geschlagenen Rivalen dann doch noch zum Sieg.

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

Kick-Out!

Vincent Craven: "Das ist ja irre!"

Doch noch bevor irgendwer überhaupt begreifen kann was abgeht hat sich Breads schon wieder erhoben und er hat Welkey mit sich hochgezogen, zieht den gerade noch so wachen Welkey auf die Füße, wo er sich nur mit großer Mühe überhaupt halten kann, und...

Slap!

Slap!

Slap!

Slap!

Slap!

Breads ohrfeigt Welkey immer wieder und wieder, bestraft ihn regelrecht, knallt ihm mal um mal härter die Hand auf die Wange, bis Welkey in sich zusammen bricht... doch Breads fängt ihn auf!

Er hält ihn fest, und dann wirft er ihn in die Ringseile, sodass er mit dem Rücken dagegen hängt, auf den Füßen gehalten nur weil die Seile ihn halten. Doch das reicht Breads.

Slap!

Slap!

Slap!

Er klatscht Welkey einfach immer weiter die Hände ins Gesicht, und nun sinkt er auch weiter in den Seilen nach unten, doch Breads hört nicht auf.

Slap!

Slap!

Slap!

SPINEBUSTER!

In einem Akt der Verzweiflung reißt Welkey seinen geschundenen Körper nach oben, er weiß nicht mehr wo er ist nach all diesen Schlägen gegen den Kopf, doch er kann seine Schulter in den Magen von Robert Breads und selbigen dann auf den Ringboden hämmern. Für das anschließende Cover reicht die Energie nicht, Dean nutzt einfach nur die kurze Pause um seine Orientierung wieder zu bekommen, seinen Kopf zu betasten, sicher zu stellen dass noch alles da ist wo es hingehört... doch scheinbar sieht es gut aus was das angeht.

Nun kämpfen sich beide Kotrahenten wieder auf die Füße, und inzwischen ist die Halle voll drin in diesem Match - das ist ein Match das noch vor einigen Monaten ein Gerasy-Title-Kampf war, und nun bekommt man es bei Vendetta... und danach sogar noch ein Match. Doch erst einmal muss Breads dafür dieses Duell überstehen. Dass er nicht direkt verlor und tatsächlich ein kompetitives Match kreieren konnte ist eigentlich schon ein Wunder, doch nun will er es auch gewinnen.

Die zwei Erzfeinde hieven sich hoch, auf alle Viere, dann auf die Beine, ehe sie einander in der Ringmitte gegenüber treten und...

Slap!

Jetzt ist es an Welkey sich zu revanchieren. Er ohrfeigt Breads heftig, sodass dieser ins Wanken gerät und...

LARIAT! Breads mit der Lariat!

Doch diesmal sieht Welkey es kommen und duckt sich! Er packt Breads von hinten!

ROLLING CUTTER!

Breads kann sich heraus drehen!

NOCHMAL CANADIAN CUTTER!

Mit Nachdruck schubst Welkey seinen Gegner von sich weg! Breads versucht irgendwie das Gleichgewicht zu halten, nicht umzufallen, doch da packt ihn Welkey auch schon wieder von hinten.

Half Nelson Suplex! In die Brücke!

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

Kick-Out!

Holy Shit!

Holy Shit!

Holy Shit!

Vincent Craven: "Was für eine Sequenz. Ich dachte gerade mehr als einmal es wäre vorbei."

Mike Garland: "Die Fans sehen das wohl ähnlich, wenn ich mir das so anhöre. Das hier ist ein unfassbares Duell, und ich weiß immer noch absolut nicht wer das hier gewinnen soll."

Vincent Craven: "Und vollkommen unabhängig davon: Wie Breads hiernach einen potentiell ebenfalls sehr guten Gegner auch noch bekämpfen will."

Darüber wird sich der Ex-Gerasy dann wohl Gedanken machen wenn er dieses Match gewonnen haben sollte. Momentan muss er aber erstmal gucken einfach nicht zu verlieren, denn Welkey hat nun einmal die Oberhand. Während Breads über die Matte kriecht, zu den Seilen gelangen will um sich mit deren Hilfe hochzuziehen, hat sich Dean schon wieder aufgerichtet und beobachtet seinen Rivalen bei dessen Versuch zurück zu kommen.

"Mr. 2013" wischt sich den Mund ab während er sich hinter Breads positioiniert, der sich so eben mit den Seilen hoch zu ziehen weiß. Doch schließlich schafft Breads es wieder auf die Füße... als er von Welkey auch schon gepackt wird.

Rolling Cutter!

Doch Breads wehrt sich! Er zappelt wie wild, wirft mit den Armen um sich um Welkey irgendwie zu treffen... und kann wirklich einen Zufalls-Treffer am Kinn landen, der Dean offenbar recht hart erwischt, sodass er den Hold löst. Sofort wirbelt Breads herum, packt Welkey an den Schultern...

...und wirft ihn wie schon RM mit dem Kopf voran durch die Seile Richtung Ringpfosten!

Konter! Reversal von Welkey! Er schickt Breads in die Ringecke!

Aber der springt ab! Er springt ab bevor er in die Ecke knallen kann, landet mit beiden Füßen auf dem zweiten Seil und nutzt den Schwung um sich abzufedern, in einer flüssigen Bewegung.

Flying Knee Strike!

Der Kanadier segelt durch die Luft und rammt dem völlig verdutzten Dean Welkey das Knie an die Stirn, das Knie hinter dem sein volles Körpergewicht liegt. Welkey geht getroffen zu Boden, während Breads versucht irgendwie möglichst praktisch zu landen. So schnell er kann setzt sich Dean stöhnend wieder auf, um Breads...

RUNNING KNEE STRIKE!

In der Sekunde in der Breads wieder auf den Beinen ist springt er auch schon wieder los und rammt Welkey das Knie nochmal an den Kopf, diesmal im Rennen, um diesem Dämon endgültig den Gar aus zu machen. Hechelnd beugt sich Robert über seinen Feind... doch pinnt ihn nicht.

Mike Garland: "Was macht er? Er hat schon mit einem einzelnen Knee Strike Gegner besiegt, das waren jetzt zwei, einer sogar aus der Luft. Jetzt pinne ihn doch einfach."

Breads ist aber noch nicht fertig. Das ist noch nicht genug. Vielleicht will er einfach ganz sicher gehen, vielleicht weill er Welkey aber auch einfach noch zusätzlich ordentlich bestrafen. Man weiß es nicht, vielleicht ist es auch ein Bisschen von beidem. Auf jeden Fall hat er die Arme Welkeys eingehakt, als er ihn zu sich zieht, und der gemeine PCWA-Fan weiß was jetzt kommt.

RB DRIVER! Der Double Underhook Piledriver!

In acht Jahren Robert Breads im Wrestling ist noch niemand je aus diesem Move ausgekickt. Jahrelang hatte Breads vergeblich versucht diese Aktion gegen Dean Welkey zeigen zu können, seinen Nemesis, den er einfach nicht schlagen konnte, und nun ist es soweit. Mit der Schädeldecke voran knallt Dean Welkey auf die Matte, bleibt reg- und leblos liegen. Breads setzt das Cover an.

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Drei!

Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, Sieger des Matches durch Pinfall...Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert Brrrrrrrrrrrrrrrrreads!"

Er hat es geschafft. Er hat es endlich geschafft. Bei seiner vielleicht letzten Vendetta, vor dem wichtigsten Match seiner Karriere bis hier hin beim Brawlin' Rumble, hat er es endlich geschafft. Er hat den Fluch beendet. Es hat vier Jahre gedauert, doch er hat Dean Welkey gepinnt. Klar, deutlich und das obwohl er schon ein Match in den Knochen hatte.

Mike Garland: "Wirklich eine mehr als beeindruckende Leistung. Dieser Robert Breads ist ein arroganter Sack, aber er ist auch ein verdammter Teufelskerl. Wenn er jetzt das dritte Match auch noch gewinnt..."

Weiter kommt Mike nicht. Im Ring steht Breads jetzt wieder, sein Brustkorb hebt und senkt sich beängstigend schnell, bevor er zu Dean Welkey geht. Er stößt den Referee bei Seite, der sich um "Mr. 2013" kümmert, und schiebt ihn mit dem Fuß unter dem untersten Ringseil aus dem Seilgeviert. "Raus aus meinem Ring!", schreit Breads nachdem er seinen Rivalen wie Müll entsorgt hat. So verweilt er nun in der Ringmitte, schwer atmend, schmerzerfüllt, aber bereit. "Komm schon, komm raus!", ruft er, hebt die Arme. Nur noch Einer.

Vicnent Craven: "Zwei sind erledigt... fehlt nur noch der letzte Gegner."

Und der lässt nicht lange auf sich warten.

 

https://www.youtube.com/watch?v=pX4m01p7D_k

 

Mike Garland: "NEIN... "

Vincent Craven: "Oh Boy... da rollt etwas auf Breads zu... nämlich niemand geringerer als der Undisputed Gerasy Champion!"

Und tatsächlich erscheint Kevin Sharpe auf der Rampe. Dies erklärt nun auch, wieso er während der ganzen Show im Ring Gear durch die Gegend gelaufen ist, obwohl er nicht auf der Card steht. Unter dem Jubel des Publikums geht er zum Zeitnehmer, drückt diesem den Undisputed Gerasy Gürtel in die Hand. Danach slidet er in den Ring  und flüstert Jane Nelson etwas ins Ohr. Diese nickt und hebt das Mikrofon an ihre Lippen.

Jane Nelson: "Der dritte Gegner von Robert Breads an diesem Abend... der Undisputed Gerasy Champion KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!"

Jubel brandet durch die Halle, doch Kevin hebt beschwichtigend die Hände. Jane Nelson ist wohl noch nicht fertig.

Jane Nelson: "Weiterhin hat mich Mister Sharpe informiert, dass er noch eine zusätzliche Stipulation für dieses Match wünscht."

Ein Raunen geht durch die Halle.

Mike Garland: "Oh mein Gott, was kommt jetzt wieder... "

Kleine Kunstpause unserer bezaubernden Ringsprecherin, während Robert Breads ungeduldig die Arme ausbreitet.

Jane Nelson: "Der Undisputed Gerasy Gürtel ist in diesem Match... ON THE LINE!"

Nun explodiert die Halle beinahe vor Jubel.

Mike Garland: Bitte WAS??? Sharpe hat den Verstand verloren!"

Vincent Craven: "Sehe ich nicht so. Er will Fighting Champion sein und sagte Breads ja bereits, dass er immer ein Rematch fordern kann. Und wenn der Prophet nicht zum Berg kommt..."

Mike Garland: "Fighting Champion... gegen einen Gegner, der bereits zwei Matches in den Knochen hat."

Vinent Craven: "Für mich die gerechte 'Strafe' für Breads' arrogantes Auftreten bisher.

Breads wirkt einfach nur verdattert. Er hatte Sharpe gesagt er wolle sein Re-Match nicht bevor er nicht den Rumble gewonnen hat. Wollte dieser Trottel denn unbedingt seinen Titel verlieren?

Aber was sollte Breads jetzt machen? Er hatte groß und breit angekündigt hier nicht zu verlieren. Er musste gewinnen. Und wenn Sharpe so verdammt dämlich war...

Planänderung. Dann würde er eben als Undisputed Gerasy Champion den Rumble gewinnen.

Niemand hindert Robert Breads daran Geschichte zu schreiben.

Die Glocke läutet. Es geht los.

Mike Garland: "Unfassbar! Das allerletzte Match vor dem Brawlin' Rumble, und ein Sieg von Robert Breads könnte den ganzen Pay-Per-View von vorne bis hinten umkrempeln! Wann hatten wir schonmal so einen Vendetta Main Event? So ein Finale?"

Vincent Craven: "Wir kriegen hier spontan mal eben den Main Event des letzten PPV noch einmal serviert. Der aktuelle Gerasy gegen den vorherigen Gerasy... das hier ist komplett Twilight Zone."

Diesmal stürzt Breads nicht direkt los. Er hatte nach seinem Match mit Sharpe welches er verlor - seine erste klare Niederlage seit fünf Jahren, verdammt - gesagt er würde nie mehr auch nur einen Fehler gegen diesen Kerl machen. Und das war auch nötig. Nach zwei Matches direkt noch eins gegen den Undisputed Gerasy Champion zu bestreiten und es dann auch noch zu gewinnen bedarfte einer perfekten Leistung... und einem Wunder. Vielleicht sogar mehr als einem Wunder.

Die zwei Wrestler umkreisen sich einige Sekunden lang. Sharpe hat inzwischen oft genug mit Breads im Ring gestanden um ihn selbst im angeschlagenen Zustand nicht zu unterschätzen. Breads ist angeschossenes Tier, aber er würde keine Ruhe geben bis man ihm das Herz heraus riss und den Kopf abtrennte. Das hatte er schon einmal geschafft als Breads topfit war. Er würde das jetzt auch wieder schaffen.

Schließlich nähern sich beide Stück für Stück dem Anderen an, heben die Arme, bereit für den Lock-Up...

Slap!

Slap!

Slap!

Breads hat keine Zeit. Er weiß dass die Zeit auf der Seite von Kevin Sharpe ist, wenn er auch nur die geringste Chance haben wollte musste er schnell sein. Je länger das Match ging desto mehr bevorzugte es den Champion.

Doch Sharpe kennt die Taktiken des Kanadiers, er blockt jede einzelne Ohrfeige einfach ab. Die Augen von Breads werden groß als Sharpe ihn mit einem Mal einfach packt.

Und er schmeißt ihn einmal quer durch den Ring!

Nichtmal wirklich ein Wrestling-Move, er schnappt sich einfach seinen Gegner an den Schultern und lässt ihn durch den Ring segeln bis er krachend auf der Matte landet. Eine Aktion die man eher in einer Bar-Schlägerei vermutet hätte, aber es zeigt eben auch wer von Beiden hier der Fitte ist. Breads krümmt sich, krabbelt aber sofort umher, will wieder nach oben kommen und schafft das auch, allerdings ist Kevin Sharpe schon längst da.

SLAP!

Eine Ohrfeige von Sharpe mit der Kraft von mehreren Pferden trifft Breads im Gesicht sodass dieser direkt in sich zusammen bricht. Der Kanadier muss seine eigene Medizin schlucken, aber für Selbstmitleid hat er keine Zeit, denn der amtierende höchste Würdenträger der PCWA lässt ihn nicht in Frieden, sondern zieht ihn an den Haaren unsanft nach oben. Unter dem Jubel der Zuschauer geht die Bestrafung für Breads weiter - ja, er war beliebter als Dean Welkey, aber das war wohl jeder. Gegen Kevin Sharpe sieht er bei keiner Crowd einen Stich. Der Sympathieträger mit dem Titel würde dem arroganten Arschloch endlich seine Grenzen aufzeigen. Nochmal.

Sidewalk Slam!

Mit Wucht knallt Sharpe seinen Gegner auf den Ringboden sodass der "Squared Circle" bebt. Reglos bleibt "Canada's Own" liegen, und Kevin Sharpe setzt das Cover an.

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

Kick-Out im letzten Moment!

Einige enttäuschte Gesichter in der Crowd, ein Großteil der Fans hatte sich gefreut Breads' Selbsteinschätzung in sich zusammen fallen zu sehen. Doch Sharpe erhebt sich, bleibt noch ruhig - er weiß er hat das Heft in der Hand. Er darf jetzt einfach keine Fehler machen, lange kann Breads das hier nicht mehr aushalten. Das hier ist schließlich kein Duell auf Augenhöhe, sondern eine Belastungsprobe für Robert Breads.

Mike Garland: "Ich glaube ganz ehrlich nicht dass Breads hier eine Chance hat. Er hat den schwerstmöglichen Gegner zuletzt gekriegt, es hätte wirklich nicht schlimmer kommen können."

Vincent Craven: "Da hat er gerade sein Welkey-Traume beseitigt... und jetzt bekommt er direkt ein Sharpe-Trauma hinterher verpasst."

Breads befindet sich schon wieder in der Mangel des Kevin Sharpe. Diesmal hat sich der Mann aus Nashville seinen kanadischen Dauer-Rivalen auf die Schultern geladen, geht zwei Schritte und...

Death Valley Driver!

Wieder wird "Canada's Own" ordentlich durchgerüttelt als er auf den Grund des Seilgevierts trifft, er jault laut, er krümmt den Rücken, doch diesmal wird er nicht gepinnt. Sharpe blickt zwei Sekunden lang auf das Schauspiel zu seinen Füßen, dann schüttelt er nur den Kopf, ehe er den Daumen an die Kehle hält und eine unmissverständliche Geste macht, die die Fans in der Halle sehr, sehr laut werden lässt - hier soll jetzt Schluss sein. Breads bekommt den Gnadenschuss.

Der Kampfgeist des Mannes aus Toronto bleibt zwar ungebrochen, so wie er immer noch versucht auf die Beine zu kommen, doch das bringt ihm alles nichts - die zwei Matches zuvor kriegen selbst einen Robert Breads irgendwann klein. Und so hebt Sharpe seinen Gegner an, auf die Füße, für einen kurzen Moment steht Breads...

Forearm Smash!

Mit unglaublicher Kraft knallt Kevin seinem Gegenüber den Unterarm an den Schädel und knipst Breads die Lichter aus. Und das nutzt der Champion auch direkt aus, hakt sich beim Kanadier ein und bereitet dessen Leiden ein Ende.

MAXIMUM VIOLENCE!

Breads wird hoch gehoben und nach unten gedonnert.

Doch Robert rutscht raus! Vollkommen überrascht davon wirbelt Sharpe herum, mit irgendeiner Form von Konter hatte er überhaupt nicht mehr gerechnet, doch Breads hatte sich in letzter Sekunde in der Luft befreit, war hinten über gerutscht und...

...zusammen gebrochen und aus dem Ring auf den Hallenboden gefallen.

Vincent Craven: "Das wäre die Chance für Breads gewesen nochmal was anzusetzen... aber so zögert er das Ende nur heraus. Hier und heute ist Sharpe für ihn nicht zu schlagen. Der Champion wird auch Champion bleiben."

Es sieht schon fast aus als würde Sharpe genervt seufzen weil Breads sich jetzt nicht hatte einfach besiegen lassen. Nun liegt der Ex-GFCW'ler einfach nur auf dem Hallenboden und rührt sich nicht. Doch den Count-Out-Sieg wird der Titelträger nicht nehmen, er will Robert in der Mitte des Rings besiegen. Und deshalb geht Sharpe nun auch durch die Seile auf den Apron und...

...da explodiert Breads auf einmal nach oben! Und er zieht Sharpe die Beine weg! Der fällt vollkommen unvorbereitet rücklings auf den Apron und schlägt mit dem Hinterkopf ungebremst auf den Apron.

Mike Garland: "Das darf nicht wahr sein - der Kerl hat sich einfach tot gestellt!"

So sieht es aus. Breads ist ganz offensichtlich vollkommen am Ende, hatte aber noch diese eine letzte Offensive in sich. Doch dafür musste er Sharpe erst in die Falle locken. Und so steht er mit manischem Blick, als hätte er eine Art Wrestling-Tollwut, nun neben dem Ring, während Sharpe sich fluchend wieder aufrichtet und sich den Kopf hält... der jedoch sogleich von Breads gepackt wird.

Und dann knallt er Sharpes Gesicht auf den Apron.

Und dann nochmal.

Und dann nochmal.

Und dann nochmal.

Und dann nochmal.

Und dann wirft er Sharpe unter dem untersten Seil in den Ring.

Buhrufe schallen durch die Halle. Es ist ja keine unfaire oder unerlaubte Aktion, so zu tun als wäre man schwerer verletzt als man es ist... aber es ist vielleicht nicht unbedingt die netteste Art. Trotzdem, es ist eine Möglichkeit, und die Situation von Breads erfordert eben neue Taktiken. Erstens kennt Sharpe seine Alten alle schon... und zweitens ist er verdammt nochmal körperlich völlig am Ende.

Sharpe liegt nun im Ring und heult laut auf, betastet sein Gesicht, ob mit seiner Nase noch alles okay ist, ob noch alle Zähne da sind. Breads hatte kein Mitleid gezeigt, den Kopf immer mit voller Wucht auf den Apron geschlagen, und nun slidet der Herausforderer in das Seilgeviert. Mit diesem völlig besessenen Blick in den Augen atmet er weiter schwer, hält sich mit der rechten Hand den linken Arm, aber das alles ist jetzt gerade egal. Jetzt wartet er nur, wartet bis Sharpe sich aufsetzt, den Kopf schüttelt um wieder klar zu kommen.

RUNNING KNEE STRIKE!

Mit voller Wucht springt Robert Breads dem Champion ohne Vorwarnung mit dem Knie voran an den Hinterkopf und knipst damit jedes gerade wieder angegangene Licht erneut aus. Vollkommen unvorbereitet getroffen kippt Sharpe fast wie in Zeitlupe zur Seite - und in dem Moment in dem er auf der Matte aufkommt ist Breads hat. Ein Titelwechsel liegt in der Luft.

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

KICK-OUT BEI 2,9!

Mike Garland: "Die Sensation war soooooo kurz davor zu passieren! Ich muss aufstehen, Vincent!"

Vincent Craven: "Mich hält es auch nicht mehr auf dem Sitz. Wie zur Hölle hat Breads es gerade fast geschafft hier den Gerasy zu gewinnen?!"

Mike Garland: "Bei Vendetta. Und wir wussten vor einer Stunde noch nichtmal dass es dieses Match hier heute geben würde. Und... ich glaube es nicht dass ich das sage... aber ich glaube Breads könnte wirklich Sharpe besiegen!"

Sah es gerade noch so aus als wäre dieses Match quasi vorbei ist es auf einmal wieder offen. Sicher, Sharpe ist trotz dieser Aktionen noch immer der insgesamt Fittere, aber dass Breads sich überhaupt in dieses Match kämpfen konnte ist beinahe absurd.

Dem Herausforderer läuft der Speichel aus dem Mund während er auf allen Vieren Richtung Ringecke krabbelt. Dort greift er in die Ringseile und zieht sich hoch. Das alles dauert lange, zu lange wenn es nach Breads geht - noch immer muss er so bald wie möglich Schluss machen. Je länger er kämpft desto mehr wird sein Körper nachgeben.

Sharpe regt sich in diesem Moment auch wieder. Langsam, ganz, ganz langsam, arbeitet er sich auf Hände und Knie hoch. Er konnte sich jetzt nicht hängen lassen, er hatte schließlich den Titel aufs Spiel gesetzt. Er konnte hier nicht verlieren. Nicht den Titel. Nicht vor dem Rumble. Nicht gegen diesen Typen. Diesen....

RUNNING KNEE STRIKE!

Und wieder kommt Breads angesegelt. Wieder bekommt Sharpe gar nicht die Chance sich überhaupt aufzusetzen.

Weshalb er mit allem Adrenalin in seinem Körper nach oben hin explodiert und dem völlig verdutzten Robert Breads entgegen hechtet.

LARIAT!

Mit einer unglaublichen Wucht krachen die zwei Körper aufeinander - mit dem besseren Ende für Kevin Sharpe. Dessen Lariat verleitet Robert Breads bei dem Schwung den er hat dazu sich in der Luft einmal um die eigene Achse zu drehen und sehr ungesund mit dem Kopf zuerst auf der Matte zu landen. Sharpe kann aber nicht direkt nachsetzen, muss sich kurz zwei Sekunden Zeit nehmen, doch dann wankt er herüber zu Robert Breads und reißt ihn zu sich und tut, was getan werden muss.

T-Bone Suplex!

Quer durch den Ring segelt der ohnehin schon geschundene Körper des kanadischen Ausnahmewrestlers, doch auch für ihn ist irgendwann einfach zu viel passiert. Sharpe setzt nach, hakt das Bein ein und tütet die Titelverteidigung ein.

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Kick-Out!

Mike Garland: "Das darf doch nicht wahr sein."

Immer noch kein Ende in Sicht. Dieser Triple-Main Event hat einen beinahe surrealen und vollkommen unerwarteten Höhepunkt bekommen, und hier sind zwei der Besten ihrer Zunft am Werk - Chris McFly wird sich Notizen machen gegen was und wen er da beim Rumble antreten wird. Sharpe ist definitiv ganz und gar nicht begeistert davon noch immer nicht die Titelverteidigung klar gemacht zu haben und sein Blick spricht Bände - dieser gottverdammte Robert Breads hatte ihm jetzt einmal zu oft sämtliche Nerven gekostet. Es wurde Zeit ihm einfach die Scheiße aus dem Leib zu prügeln. Er wollte es ja wohl nicht anders.

Mit zwei stampfenden Schritten ist er auch schon bei Breads angelangt, der nun ernsthaft versucht sich an der Ringkleidung von Kevin irgendwie nach oben zu ziehen.

Slap!

Der Versuch von Breads endet damit dass er eine schallende Ohrfeige kassiert, die ihn wieder zu Boden wirft. Aber Breads scheint irgendwie die Message nicht ganz verstanden zu haben, denn im nächsten Augenblick greift sein Arm schon wieder nach Sharpe um sich irgendwo fest zu halten. Ohne große Probleme triff der Champion den Arm weg und beugt sich dann über Breads...

Double Knee Drop!

Breads schreit laut auf als Sharpe landet, die Aktion drückt ihm das allerletzte Bisschen Energie auch noch aus dem Körper. Jetzt greift er auch nicht mehr nach Sharpe, er zuckt nur noch auf der Matte umher, unfähig sich wirklich einen Plan zu überlegen was er nun tun soll. Breads handelt einzig und allein nach Instinkt.

Sharpe hingegen ist wieder im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, auch wenn der Schädel weiterhin dröhnt, und so greift er in die Haare seines Herausforderers und reißt ihn sich an den Körper heran. Er hakt das Bein ein. Und dann ist Schluss mit lustig.

MAXIMUM VIOLENCE!

Breads schubst ihn weg! Er schubst ihn weg! Völlig perplex davon wankt Sharpe zurück als Breads sich aus dem Hold heraus windet, ihn aus komplett besessenen Augen anstarrt... und ihm den Mittelfinger zeigt.

CANADIAN CUTTER!

Vincent Craven: "Unfassbar!"

Breads packt zu, fasst Sharpe um den Hals, den er gerade noch weggeschubst hat... und zwar in die Nähe der Seile. Und an denen hält er sich jetzt auch fest. Breads knallt allein auf die Matte, ohne dass er Sharpe mit sich ziehen kann. Irritiert was da gerade passiert ist erhebt sich der Kanadier wieder.

Forearm Smash!

Der Ex-Gerasy bekommt vom aktuellen Gerasy den Unterarm straight in die Fresse, und wird sogleich gepackt. Diesmal gibt es kein Entkommen.

MAXIMUM VIOLENCE! IM DRITTEN ANLAUF!

Diesmal schubst Breads Sharpe nicht weg. Diesmal rutscht er nirgendwo heraus.

Diesmal rollt er ihn ein!

INSIDE CRADLE!

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Dreeeee...eeeeeein!

Sofort springen beide Wrestler auseinander. Sie sind im selben Moment wieder auf den Füßen, und so handelt es sich um Millisekunden... oder auch nicht.

Slap! Von beiden!

Zwei Gerasys, ein Gedanke. Jeder knallt dem jeweils Anderen die flache Hand ins Gesicht. Alle beide wanken, doch Sharpe fängt sich den wichtigen, entscheidenden Moment früher wieder.

Forearm Smash!

Breads taucht ab! Und kontert!

ROUNDHOUSE KICK!

Der Titelträger bekommt schutzlos den Fuß von Breads an den Kopf geballert. Wie eine Bahnschranke geht er zu Boden, und sofort ist Breads da - ist das der Titelwechsel?!

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Wieder nicht! Kick-Out!

"Fuck!"

Das ist alles was man Robert Breads schreien hört, während er sich haareraufend von Sharpe herunter rollt. Ihm gehen auch so langsam die Ideen aus die er noch umsetzen kann, denn wie schon gesagt - mit jeder Sekunde die vergeht leidet er mehr, ist sein Körper schlimmer dran. Also muss jetzt die ultimative Variante ran.

An den Armen zerrt Breads den Champion den es zu schlagen gibt nach oben, und das mit Grund - denn er hakt die Arme ein. Und jeder weiß was das heißt. Wenn der Move durch geht ist Sense.

RB DRIVER!

Konter! Back Body Drop!

Sharpe kann den Titelverlust noch abwenden, den Rücken durchstrecken, und Breads fliegt ein gutes Stück ehe er auf die Matte fällt. So schnell er kann stolpert er wieder auf die Füße, guckt sich kurz irritiert um und läuft direkt in den wartenden Champion hinein.

T-Bone Suplex!

Wieder muss Breads segeln gehen, landet auf dem Rücken und...

Mike Garland: "Der steht wieder auf! Breads steht einfach wieder auf!"

Vincent Craven: "Das ist doch nicht mehr normal, dieser..."

Mike Garland: "LARIAT! Sharpe senst ihn direkt wieder um!"

Vincent Craven: "Der Pin! Das ist der Sieg!"

Mike Garland: "Eins..."

Vincent Craven: "KICK-OUT! ER KICKT BEI EINS AUS!"

Mike Garland: "Und jetzt steht der schon wieder auf. Muss man Breads denn wirklich killen damit der liegen bleibt?"

Sharpe steht der Mund offen während Breads mit inzwischen komplett irrem Gesicht vor ihm steht. Ihm läuft Blut aus dem linken Mundwinkel während er Sharpe anschreit, die Augen weit aufgerissen. Ihn treibt nichts als purer Wille und Adrenalin mehr an.

"Du wirst mich schon umbringen müssen!"

Okay.

Elbow Smash direkt ins Gesicht von Breads!

Sharpe packt sich seinen Gegner direkt danach...

SPINEBUSTER!

Der Pin folgt! Das ist der Sieg für Kevin Sharpe! Das ist die Niederlage für Breads!

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

KICK-OUT! KICK-OUT! KICK-OUT!

This is awesome!

This is awesome!

This is awesome!

Die Fans bei Vendetta kriegen hier ein Pay-Per-View würdiges Schauspiel um den höchsten Titel der Liga geboten. Keiner der zwei denkt auch nur eine Sekunde daran nicht bis zur Bewusstlosigkeit zu kämpfen. Kevin Sharpe hat Breads mit allem bombardiert was ihm eingefallen ist und dieser kanadische Mistkerl hat immer noch nicht verloren.

Langsam muss man sich wirklich fragen ob er unbesiegbar ist.

Nein. Ist er nicht. Das weiß Sharpe. Er hat ihn auch letztes Mal besiegt. Das schafft er jetzt nochmal.

Mit diesem Glauben setzt er sich auf und blickt herab auf den Mann der ihm all' diese Schwierigkeiten bereitet. Robert Breads vs Kevin Sharpe entwickelt sich immer mehr zu einer In-Ring-Rivalität für die PCWA-Geschichtsbücher, und sie setzen heute Abend alles daran das nächste Kapitel besonders spannend zu machen.

Mike Garland: "Sharpe steht auf... was hat er jetzt vor?"

Vincent Craven: "Ich bin mir nicht sicher. Er greift sich die Arme von Breads... vielleicht nochmal der Maximum Violence-Versuch? Dazu braucht es aber eher die Beine."

Das ist es auch nicht. Denn jetzt ist es an Kevin Sharpe die Arme seines Gegners einzuhaken.

Feuer mit Feuer bekämpfen.

RB DRIVER! VON KEVIN SHARPE!

Den Gegner mit dem eigenen Move zu schlagen ist immer eine ganz besondere Genugtuung. Leider muss Sharpe erstmal noch darauf verzichten, denn in dem Moment in dem er Breads ausheben will beginnt dieser wie wild mit den Beinen zu zappeln. Er wehrt sich nach Leibeskräften, und wenn jemand weiß wie man den RB Driver verhindert ist es Breads, dem das schon etliche Male passiert ist. Sharpe beißt die Zähne zusammen, doch er merkt dass er den Hold lösen muss, was er dann auch tut, nicht aber ohne das Bein hoch schnellen zu lassen.

Kick in die Magengegend!

Doch Breads ist bereit, er kann den wichtigen Schritt zur Seite machen, und dann selbst in die Offensive gehen.

Dropkick gegen Sharpe!

Der Gerasy wird zurück befordert, doch ganz offensichtlich hat er Breads' Match mit Dean Welkey vorhin gesehen - denn statt in die Ringecke zu krachen springt er ab und landet auf dem zweiten Seil. Und genau wie Breads nimmt er den Schwung mit, springt wieder ab, reißt aber nicht das Knie nach vorne, sondern den Arm.

FLYING SECOND ROPE LARIAT!

...

CANADIAN CUTTER!

Mike Garland: "Er pflückt ihn einfach aus der Luft!"

Vollkommen aus dem Nichts reißt Breads die Arme hoch und lässt den heranfliegenden Champion direkt in seinen Trademark-Move landen. Sharpe knallt auf die Matte und die Halle hält kollektiv die Luft an - Breads mit dem Cover! Das muss es sein!

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Drei!

Vincent Craven: "Was zur Hölle! Breads hat es getan!"

Mike Garland: "Das ist doch irre. Das ist doch gerade nicht real. Der hat doch nicht gerade einfach den Gerasy gewonnen. Nein. Nein. Das kann nicht sein."

Eine ganze Halle muss einmal ganz laut Luft holen.

Dann schreien sie sich die Seele aus dem Leib. Pure Emotionen brechen aus.

Mike Garland: "DAS BEIN! Sharpe hat das Bein unter dem Seil!"

Vincent Craven: "Hat er das da extra hingelegt? Was für eine Übersicht von unserem Champion! Unfassbar! Breads hat doch nicht gewonnen!"

Mike Garland: "Und du weißt was das heißt... es geht weiter. Es geht immer noch weiter."

Das kann nicht nur Mike Garland nicht glauben. Das Rinnsal von Blut tropft vor Breads auf die Matte. Was soll er denn machen? Das hätte es sein müssen. Er sollte jetzt wieder Champion sein. Aber das ist er jetzt nicht. Und für dieses Problem gibt es nun einmal nur eine Lösung.

Stöhnend greift Breads sich die Ringseile die ihm gerade noch den Titelgewinn versaut haben. Doch allein kommt er nicht mehr schnell genug hoch, er braucht die Unterstützung. Es gibt nur noch die eine große Waffe, die große Waffe die noch jeden besiegt hat.

Es kostet Breads eine schier unmenschlische Anstrengung den Champion auf die Höhe zu heben die es braucht. Allein die Arme wieder einzuhaken erweist sich als schwierig, die Arme von Kevin Sharpe hängen einfach mehr oder minder leblos seitlich an seinem Körper herab. Fluchend greift Breads danach.

Mit einem Mal schnellen die Arme von Sharpe hoch! Und sie packen Breads!

Es geht hoch!

MAXIMUM VIOLENCE!

Es ist der vierte Versuch, und dieses Mal gibt es wirklich keinen Konter mehr. Kein Schubsen, kein Rutschen, kein Einrollen. Der Move der Kevin Sharpe auch den Titel gebracht hat, der Breads schon einmal besiegt hat wird durchgezogen. Mit einer schier unbändigen Leistung des Willens kann Sharpe Breads diese Aktion verpassen die ihm die Titelverteidigung bescheren wird.

Es rummst laut als Breads auf der Matte landet, und man hört das Ächzen von Kevin Sharpe. Er erblickt seinen leblosen Gegner. Das war's. Er muss nur noch den Pin ansetzen.

*DING DING DING DING DING*

Mike Garland: "Das war... das Match? Das war die Ringglocke. Aber Sharpe hat den Pinfall doch noch gar nicht gezeigt?"

Auf einmal hört man ein Räuspern. Es ist Jane Nelson, die Ringsprecherin.

Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, das 20 Minuten Time Limit ist soeben abgelaufen. Dieses Match ist ein Draw. Damit WEITERHIN PCWA Undisputed Gerasy Champion... Keviiiiiiiiiiiiiiiin Shaaaaaaaaaaaaaaarpe!"

Buhrufe von der Crowd. Nicht wegen des Matches, sondern wegen des Ausgangs - niemand wollte hier einen Draw sehen. Jeder wollte hier einen Sieger haben. Doch den haben wir nicht bekommen. 20 Minuten waren nicht genug für diese beiden Männer um heraus zu finden wer der Bessere war.

Vincent Craven: "Nun, so ist Sharpe eben um seinen Sieg gebracht worden... um ein paar Sekunden."

Mike Garland: "Wir wissen ja nicht ob er gewonnen hätte."

Vincent Craven: "Ach, komm schon - auch Breads kann nicht aus allem auskicken!"

Mike Garland: "Da wäre ich mir nach heute nicht so sicher. Überleg dir mal was er gerade getan hat... er hat sein Versprechen wahr gemacht. Niemad konnte ihn schlagen."

Vincent Craven: "Er hat das letzte Match aber auch nicht gewinnen."

Mike Garland: "Nun, die Zeit ist halt abgelaufen... wer weiß was noch passiert wäre. Robert Breads hat bei seiner vielleicht letzten Vendetta gezeigt was uns fehlen würde sollte er nicht den Rumble gewinnen."

Vincent Craven: "Ich sage es ungern... aber er muss den Rumble eigentlich gewinnen. Er muss sich dieses Titelmatch holen. Wir brauchen einfach noch ein Re-Match, wir müssen das hier klären."

Mike Garland: "Ich denke ein gesamtes Brawlin' Rumble Teilnehmerfeld sowie Chris McFly sehen das anders. Aber wir werden sehen."

Mit gemischten Gefühlen nimmt Kevin Sharpe seinen Titelgürtel entgegen. Er hat nicht gewonnen. Er hat nicht verloren. Er ist noch Champion. Wie soll man sich jetzt fühlen? Schwer zu sagen. Währenddessen hilft ein Mitarbeiter im Ring Robert Breads auf die Füße, der noch immer völlig desorientiert ist und dem man erstmal erklären muss dass das Match vorbei ist, das hat er so wohl gar nicht wirklich mitbekommen. Entnervt stößt Breads den Mann von sich weg und reißt sich mit Hilfe der Ropes auf die Füße.

Sein erster Blick gilt Kevin Sharpe. Mit der linken Hand wischt er sich das Blut aus dem Gesicht. Dann nickt er dem Champion zu. Der erwidert die Geste.

Das hier ist noch nicht vorbei. Aber jetzt steht erstmal der Brawlin' Rumble an. Vorher gibt es da aber noch eine kleine Überraschung.

Die Kamera schwenkt hinweg von den Teilnehmern, zur Stage.

Mike Garland: "Das ist Antoine Schwanenburg!"

Vincent Craven: "Der GFCW Heavyweight Champion, er ist tatsächlich hier, aber was will er?"

Mike Garland: "Die Open Challenge ist schon vorbei!"

Der GFCW Champion baut sich viel und wenigsagend zugleich auf der Stage auf. Er mustert seinen alten Weggefährten Robert Breads ganz genau, wie er noch angeschlagen ein wenig nach Luft ringt und sich mit Hilfe der Ringseile auf den Füßen hält. Für einen kurzen Moment treffen sich die Blicke und die Atmosphäre wirkt, als könne man sie mit dem Messer schneiden, bis der Behüter von Kultur diesen Moment bricht, seine modische Brille richtet und das mitgebrachte Mikrophon zum Mund bewegt.

Antoine Schwanenburg: "Gratulation... Freund. Wir sehen uns, ja, das werden wir sicherlich."

Ein bestätigendes Nicken. Ein Zeichen von Anerkennung? Vorfreude? Selbst wenn dem so wäre, es würde einiges benötigen, damit er dies wirklich zugeben würde. Eine Sekunde, eine weitere, wartet Antoine auf eine Reaktion des Kanadiers, welche erst nicht zu kommen scheint. Er atmet schwer, doch kurz bevor Schwanenburg sich umdrehen will, erwidert er das Nicken. Die Zuschauer wissen nicht so recht, was sie davon halten sollen, aber die in der Luft liegende Spannung selbst reicht schon aus, um eine Reaktion hervorzurufen. Das kurze Nicken reicht dem GFCW Champion auch und er dreht sich um, um die Stage zu verlassen. Robert beobachtet den Gang, bis er schließlich nicht mehr zu beobachten ist.

Vincent Craven: "Was für ein Moment! Es wurde wenig gesagt, doch Worte brauchte es auch nicht."

Mike Garland: "Also ist das letzte Wort tatsächlich noch nicht gesprochen. Wir dürfen äußerst interessiert sein, wann und wo es zur Fortsetzung zwischen diesen beiden Männern kommt. Vielleicht ja tatsächlich beim Brawlin' Rumble?"

Vincent Craven: "Sieht fast so aus, zumindest würde ich das so interpretieren. Man... was für eine Vendetta, was für ein Main Event. Hier ist so viel passiert... ich glaube noch mehr würde ich jetzt echt nicht mehr schaffen."

Mike Garland: "Ähm..."


------------------ PCWA ------------------

Zum zweiten Mal an diesem Abend setzt 'Wizard of War' ein und die Augen von Robert Breads und dem immer noch amtierenden Undisputed Gerasy Champion Kevin Sharpe wenden sich automatisch in Richtung Eingangsrampe wo sich der zum Song gehörige Mann bereits mit einem Mikro in der Hand bereitsteht. Die Arme sind in die Hüften gestemmt und die Zunge wandert über die Unterlippe. Diesmal sind es mehr Buhrufe als noch zu Beginn der Show.

Mike Garland: „Jetzt bin ich gespannt.“

Vincent Craven: „Das dürften wir alle sein. Aber alleine die Tatsache, dass sich McFly zum Beispiel nicht in dieses Match eingemischt hat, spricht wiederum für ihn.“

Mike Garland: „Andere hätten vor Empörung beide im Ring vermöbelt!“

Vincent Craven: „Aber das wäre nicht McFly.“

Dieser setzt dann endlich das Mikro an und die Zuschauer werden wieder lauter. Aufhalten lässt er sich aber nicht.

CMJ: „Also ihr könnt jetzt gerne noch einen Moment buhen und damit S1margl recht geben oder ihr könnt jetzt ganz kurz mit mir zusammen diesen beiden Männern Applaus geben!“

Abfällig klatscht der Chicagoer nun in die Hände. Ein kurzes 'Klapp-Klapp' wird über das Mikro übertragen und halt durch die PA der Arena. Doch lange zieht CMJ dieses abwertende Szenario nicht durch.

CMJ: „Fangen wir mal von vorne an; der Mann, der mir noch zu Beginn dieser Show erzählt hat, dass ich mir meinen Shot durchaus verdient habe, setzt in der gleichen Show noch seinen Undisputed Gerasy Titel gegen seinen Vorgänger auf's Spiel. Ganz im Ernst, ich bin immer noch der Meinung, dass DIESES verfickte Match, das ihr gerade sehen durftet, der eigentliche Co-Main-Event des Brawlin' Rumble PPV sein sollte! Ich bin wahrlich nicht der beste Freund von Bobby Breads, denn Zeit meiner Karriere musste ich mir IMMER den Vergleich mit dem kanadischen Wunderkind gefallen lassen. Er, der beste Rookie der GFCW, und ich, der tumbe Streetfighter, dieselben Presse-Arschlöcher, die mir NIE meine Erfolge im Elsewhere gegönnt haben, mich NIE für PCWA oder gar Championship-Material gehalten haben, haben ihn immer in den höchsten Tönen gelobt und mich ständig mit ihm verglichen. Aber ich bin anders, oder zumindest bilde ich mir das ein.“

Man merkt, dass hier jemand seinen ganzen aufgestauten Frust loswerden will und deshalb hören wir ihm weiter zu.

CMJ: „Dazu mein Freund Kevin 'Blackheart' Sharpe. Der Mann, der für mich in den letzten 2 Jahren zu einem engen Weggefährten geworden ist, wenn es um den quadratischen Ring geht. Ganz im Ernst Leute, ich würde gerne bei einem PPV in der ersten Reihe sitzen und das als ernsthaftes Re-Match zum letzten PPV sehen. Aber das gerade eben, war ALLES, nur kein ernsthaftes Re-Match! Kevin... was zur Hölle stimmt nicht mit dir? Robert Breads hat 2 verdammte Matches bereits in den Knochen und Du schaffst es nicht ihn innerhalb von 20 Minuten zu besiegen? Scheiße man... ein Time Limit Draw! Das war NICHTS! Zumal es eines wahren Champs nicht würdig ist, einen Gegner zu nehmen, der bereits 2 Matches hatte. Das ist BULLSHIT und auf dem Niveau der Kriegsphilosophie, die ich so sehr verachte! Wenn du willst, dass man dich ernst nimmt Kev, dann war das definitiv der falsche Weg! Junge, wenn das eine Leistung sein soll, die eines Fighting Champions würdig ist, dann vakantiere den verdammten Titel und lass ihn beim Rumble neu auskämpfen! Das wäre ehrlicher, aufrichtiger und ehrwürdiger als alles bisher an diesem Abend von dir gelieferte!“

Der Vorschlag erntet durchaus auch einige zustimmende Reaktionen bei den Fans in der Halle. Im Ring sieht das ein gewisser Mann aus Nashville, Tennessee sicherlich vollkommen anders.

CMJ: „Aber nein, dann hast DU ja keinen Grund mehr mir ein Match zu gewähren, großzügig wie du ja bist. Den Zuschauern hier in der Halle und an den Bildschirmen würde ja ein Match entgehen. Auf das du ja so drängst. Seht ihr Leute, ich hätte auch in den Ring stürmen können wie es andere Contender vor mir getan haben. All diese Ratten, die es in der Vergangenheit gab. Ich hätte mich in das Match einklinken können via des Contracts, den ich habe. All das hätte ich tun können. Aber ich habe es nicht getan. Stattdessen habe ich gewartet. Denn ich habe mein Ego im Griff! Viel besser als Du Kevin, wo du allen beweisen willst wie toll du scheinbar doch bist!“

Wieder eine kurze Pause. Der Blick des Chicagoers bleibt auf seinen kommenden Gegner gerichtet.

CMJ: „Fakt ist Kevin, du bist es, der kein Championship-Material ist! Aber du bist und bleibst zu emotional! Du stürmst vorweg ohne auch nur 5 Sekunden über die Konsequenzen nachzudenken! Trotz deines Alters fehlt dir die Erfahrung ein wahrer Locker Room Leader zu sein! Und deshalb werde ich dir eine Lektion erteilen. Wenn wir beide wieder zusammen in den Ring steigen, wird es nicht anders sein als beim ersten Mal, als ich deine Schulter zum 1-2-3 auf die Matte gedrückt habe. Du weißt es tief in dir drin! Du bist vielleicht körperlich stärker als jemals zuvor, aber dir fehlt die Technik, die Übersicht und die Ruhe ein Match wirklich wie ein Ring General zu führen. Und dass ich mir eventuell eine kleine Stipulation einfallen lassen könnte, um dir diesen Titel, diesen letzten der großen World Title, der mir noch fehlt, abzunehmen, das hast du wahrscheinlich auch nicht bedacht.“

Mike Garland: „Uih, jetzt kommt es, das letzte Puzzlestück!“

Vincent Craven: „Er hat das Recht dazu die Stipulation zu wählen!“

CMJ: „Was mache ich also? Hm... mal überlegen... First Blood vielleicht? Du hast früher in deinen Hardcore Schlachten oft und schnell geblutet! Oder vielleicht British Rules? Loser leaves Promotion? Texas Death Match?“

Mike Garland: „Ich mag, wie er das alles runter betet!“

Vincent Craven: „Vielleicht ein Submission Match?“

Doch der Quest 4 the Best Sieger spricht nicht weiter. Ein diabolisches Grinsen läuft über sein Gesicht.

CMJ: „Nein! Ich hebe mir das auf. So wie du mich ohne Vorbereitung in das verdammte Match um die Cotatores geschleift hast, lasse ich dich jetzt ohne Vorbereitung! Ich werde meine Entscheidung bezüglich einer Stipulation erst direkt vor dem Match selbst bekannt geben! Und bis dahin, ist es vielleicht an der Zeit euch alle...“

Sein Blick wandert noch einmal über alle Zuschauerränge.

CMJ: „...aber besonders dich, Kevin Sharpe, noch einmal daran zu erinnern, was ich immer gesagt habe...“

Er dreht sich demonstrativ um, zeigt den beiden anderen im Ring die kalte Schulter. Dann hebt er noch einmal das Mikro an und schreit förmlich in dieses hinein.

CMJ: „ICH BIN CHRIS McFLY JUNIOR, ICH BIN EIN EHEMALIGER WOLRD CHAMPION VON DREI VERSCHIEDENEN VERBÄNDEN! ICH WERDE UNDISPUTED GERASY CHAMPION WERDEN! DENN ICH KÄMPFE, UM ZU SIEGEN UND ICH BIN HIER...“

Dann senkt er die Stimme und haucht es eher als dass er es spricht. Aber er kann sich sicher sein, dass die Aufmerksamkeit aller auf in gerichtet ist.

CMJ: „...um zu bleiben!“

Dann lässt er das Mikro fallen. Mit einem 'Klonk' landet es auf der Rampe und ohne die beiden anderen im Ring auch nur eines Blickes zu würdigen, verschwindet der Quest 4 the Best Sieger hinter dem Vorhang.

 

 

© Copyright


------------------ PCWA ------------------