am 4.1.2001 in der GCWF-Halle in Hamburg Willkommen liebe Fans der GCWF. Wir freuen uns sie hier in Hamburg begrüßen zu dürfen. SmackDown! hat einen neuen Namen. es heißt jetzt DYNAMITE! Trotzdem erwarten sie wieder erstklassige Matches. Es beginnt mit den Beiden Halbfinal-Matches des Intercontinental Title Turniers. Beim Ersten werden The Sammy und Triple H aufeinander treffen. Das andere Halbfinale ist ein Triple Thread Elimination Match zwischen Shawn Baxe, Man Drake und Kämpinator. Dann geht es weiter mit einem normalen Singles Match zwischen dem Neuling Kurt Angle und Desperado. Anschließend kommen wir zu einem der interessantesten Matches des heutigen Abends. Triple C trifft auf Runa Lillith Heritage. Die genaueren Konsequenzen des Matches werden vorher noch von den Kommentatoren genauer erklärt. Daraufhin folgt ein Fantasy Title Match zwischen dem amtierenden Champ Fred "TT" Durst und Big Daddy Cool. In einem Tag Team Match werden hinterher die 39`s auf The Heartless und VD4 treffen, die zusammen den neuesten Stable der GCWF, Insande Darkness, bilden. Der Main Event des heutigen Abends ist ein 13 Men Elimination Match um den No. 1 Contender Title für den Hardcore Titel. Die Teilnehmer sind: Sting, Stone Cold Steve Austin, Cerve, Angel of X-Treme, Freestyler, Kane, Jack The Ripper, Matt "Highfly" Roberts, Neo, Rey Mysterio Jr, Fruzy C, Fabi "the Kid" Taylor und Chris Rock. Viel Spaß beim Zuschauen. Wie immer werden wir nun in den Backstagebereich schalten, um die Ankünfte der Wrestler zu verfolgen.


------------------ GCWF ------------------

Fruzy C. fährt mit einem fetten Merzedes - Benz vor und steigt mit einem sauren Gesichtsausdruck aus. Er trägt einem schwarzen Armanie Anzug und ein Paar Designer Schuhe. In seiner Kleidung erkennt man schon seine Änderung nach der Trennung von Fruzy D. bzw. Kani.


------------------ GCWF ------------------

Die Kameras zeigen die Garage der Halle dort sieht man wie ein schwarzer Leichenwagen an kommt. Es steigen 4 Männer in schwarzen Kutten aus und holen hinten einen Sarg raus diesen tragen sie in den Ring. Das Licht geht aus und als es wieder an geht steht The Heartless mit einem Mic im Ring. Nun fängt er an zu sprechen.

The Heartless:

"Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen:

und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm, und es redete wie ein Drache.

Und die ganze Macht des ersten Tieres übt es vor ihm aus, und es veranlasst

die Erde und die auf ihr wohnen, dass sie das erste Tier anbeten, dessen

Todeswunde geheilt wurde.

Und es tut große Zeichen, dass es selbst Feuer vom Himmel vor den Menschen auf die Erde herabkommen lässt;

und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, wegen der Zeichen, die vor

dem Tier zu tun ihm gegeben wurde, und es sagt denen, die auf der Erde

wohnen, dem Tier, das die Wunde des Schwertes hat und lebendig geworden ist,

ein Bild zu machen.

Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, so dass das

Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und

die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an

ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;

und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das

Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens."

Das Licht geht aus ein roter Nebel steigt auf und man sieht wie The Heartless den Ring langsam verlässt!


------------------ GCWF ------------------

Man sieht die Garage der GCWF Halle in dieser kommt gerade der schwarze Audi A8 von The Sammy an!Sammy und Chrissy steigen aus und gehen in die Halle!Chrissy geht in Sammys Kabine und Sammy richtung Ring! "Rollin" von Limp Bizkit erkling und Sammy kommt mit einem Mic auf die Rampe!Er nimmt ein Mic und fängt an zu sprechen!

Sammy: "Hi Folks, eine Frage hab ich mal an euch! Who the Fuck is HHH???????

Die Fans rufen laut"Who cares"

Sammy:"Das ist gut ich wollte euch nur mal sagen das ich heute HHH besiegen werde und mir dann beim Rumble den IC Titel hohlen werde!

Nach diesen Worten verlässt Sammy die Halle und geht in seine Kabine!


------------------ GCWF ------------------

Eine schwarze Limousine fährt vor und der Fahrer steigt aus. Die schwarz gefärbten Scheiben lassen keinen Einblick ins innere. Der Fahrer öffnet die Hintertür und BBM und The Game steigen aus. Die Fans, die vor der Halle warten, jubeln den beiden zu. Terry will wie immer ein Interview, doch wie immer haben die beiden bei ihm keine Lust. Terry packt BBM an die Schulter, so das er stehen bleiben muß. BBM will schon die BAD TIMES! Durchziehen, als in The Game stoppt. Er meint, er wisse was besseres und wirft ihn in die Limousine. Die Kamera schwenkt hinterher und man sieht eine halbnackte, fette Frau in der Limousine Ligen! The Game guckt hinterher und sagt noch zu Terry: "Wir wissen ja was du magst."

Daraufhin verlassen beide den Vorplatz.

Als die beiden in der Halle sind, kommt sofort Pamela Paulshock auf sie zu.

PP: "Hi Jungs! Habt ihr kurz Zeit?"

TG: "Für dich immer!" *sabber*

BBM: "Yo!"

PP: "Meint ihr eure Gegner waren die Attentäter beim letzten Event?"

BBM: "Ich glaub es weniger!"

TG: "Ich glaub es auch nicht., aber trotzdem werden die beiden ihr blaues Wunder erleben!"

BBM: "Die beiden Mutanten werden ungespitzt in den Boden gerammt!"

PP: "VD4 ist der erfolgreichste Wrestler nach den Rankings. Meint ihr, ihr habt überhaupt eine Chance zu gewinnen?"

TG: "Wir sind ein eingeschworenes Tag-Team! Uns kann niemand besiegen!"

BBM: "Chance kann man das nicht nennen. Ich nenne das glatten Sieg!"

PP. "Große Töne...

BBM: "...für einen großen Mann!

TG: " Wir haben so gut wie gewonnen! Mit diesen Psychos werden wir keine Probleme haben!"

PP: "OK. Vielen Dank für das Interview! Viel Glück noch Jungs!"

Beide: "Nichts zu danken, wir haben zu danken." *sabber*

Nach dem Interview lässt sich BBM einen Stuhl und The Game seinen schwarzen Baseball Bat geben. BBM will schon in die Kabine von Heartless gehen, da sagt The Game noch was: "Paß auf BBM! Bei diesem Geisteskranken kann man nie wissen!" BBM antwortet: "Paß du aber auch auf, denn VD4 benutzt ja gerne dieses Blutbad Zeugs!"

Nach diesen Worten geht BBM zu Heartless Kabine und The Game zu VD4! An VD4 Kabine angekommen, stößt er erst mal vorsichtig die Tür auf, da er befürchtet, die rote Flüssigkeit könnte auf ihn runterfallen! Als dies nicht passiert, geht er in die Kabine und schlägt VD4 nieder! Nach einem deftigem Fuc* you! Hinterher verlässt er die Kabine!

Mit der gleichen Vorsicht geht BBM auch vor und schlägt Heartless nieder!


------------------ GCWF ------------------

Kamera zeigt die Garage. Es kommen 2 Dodge Viper GTS an. Das müssen die Lords of the Ring sein. Crazy Captain Cool steigt aus dem ersten Wagen aus und die Masters of Violence aus dem anderen. Alle sehen ziemlich glücklich aus.

Big Daddy Cool: Hey Crazy ich hoffe du holst dir heute die neue Managerin. Das wird echt lustig ne Elfe als Managerin und dann ist sie dir sogar hörig, besser geht es kaum noch. Aber vermassel es nicht wieder.

Crazy: Wieso wieder?

BDC: Na, weil du schon mal gegen die Kleine verloren hast.

Crazy: Naja,d as war ein Ausrutscher. Aber diesmal werde ich gewinnen. Ich werde die Frau in Grund und Boden treten.

Freestyler: Und du Big Daddy musst dir heute den Fantasy Titel holen. Dieser Fred TT Durst hat ihn nicht verdient.

BDC: Und du wirst dir einen Shot auf den Hardcore Titel verdienen,kapiert?

Freestyler: Nichts anderes werde ich tun.

Crazy: Los, lasst und hier abhauen hier stinkt es und das bin nicht ich.

BDC: Hast recht Crazy. Komm wir verschwinden.

Die drei schließen ihre Wagen ab und verziehen sich in Richtung Lockerrooms.

--etwas später--

Die LotR sitzen in ihrem Lockerroom und unterhalten sich.

Big Daddy Cool: Hey Crazy willst du dich nicht auf dein Match vorbereiten?

Crazy: Wieso denn die Alde mach ich doch im Schlaf platt.

BDC: Hey da wär ich mir nicht so sicher,diese Frau ist echt gut.

Freestyler: Ja, für eine Frau.

BDC: Hast recht. aber Crazy, du könntest trotzdem etwas tun,Terry Bollea verkloppen.

Crazy: Nee,den hab ich lezte mal schon niedergemacht. Aber ich könnte ein interview mit Rena Mero machen oder mit Pam Paulshock.

BDC: Nee Pam hat schon was vor.

Freestyler: Und Rena auch. Wir haben nämlich ein "inteames" interview mit den Beiden. Ach und nach der Show brauchst du nicht auf uns warten denn wir ham schon was vor.

BDC: Genau,die beiden Ladys wollen  uns ein wenig ihre Hotelzimmer zeigen.

Crazy: Was wollt ihr denn da????

BDC: Hey Crazy,vergiss es du steigst ja nirgendwo durch. Aber jetzt geh und mach irgendwas.

Crazy geht und die beiden Masters of Violence machen sich fertig und gehen ebenfalls aus der Kabine. Sie gehen aber nicht in Richtung Ring sondern in die Richtung der Lockerrooms von Rena und Pam. Aber sie wollen sich ja nur Interviewen lassen.


------------------ GCWF ------------------

JR: Auch von unserer Stelle aus ein herzlichen Dankschön an alle Fans hier in der Halle und vor den Fernsehern und ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim heutigen GCWF Dynamite.

thesammy.jpg (5847 Byte) vs.hhh.jpg (7041 Byte)

JL: So Jimmy, kommen wir nun zum ersten Match des Abends. Es ist das Halbfinale im Intercontinental Title Turnier. Der Gewinner wird beim Brawlin` Rumble dann ein Match um den IC-Title bekommen.

JR: Jerry, nenn mich gefälligst nicht Jimmy. Und nun hör auf zu labern und lass uns anfangen.

LG: Als erstes kommt zum Ring...aus Essen, Germany...mit einem Gewicht von 71 kg...The Sammy.

Mal wieder Erkling Rollin' von Limp Bizkit und the Sammy kommt mit Chrissy auf die Rampe. Sammy geht unter dem Beifall der Fans zum Ring! Chrissy gesellt sich zu J.R. und J.L. Sammy steigt in den Ring und wartet auf HHH!

LG: Und nun kommt zum Ring...aus Grennwich, USA...mit einem Gewicht von 135kg...Triple H

Die Musik von Triple H ertönt und der kommt auch gleich zum Ring gegangen mit der Wasserflasche in der Hand und steigt in der Mitte des Rings auf das Seil  und posiert für die Fans in der prallgefüllten Arena.

Als er den Ring betritt, wird sofort der Ringgong geläutet und das Match kann beginnen. Sammy ergreift die Initiative und kann blitzschnell einen Drop Kick zeigen. Der gelingt auch und er erwischt Triple H am Kopf. Der kracht zu Boden und The Sammy will sofort covern. 1...doch Triple H kann sich locker befreien. Sammy zieht seinen Gegner auf die Beine und will ihm einen Whip-In verpassen. Doch Triple H gelingt der Reversal und er schleudert Sammy in eine Ringecke. Sammy prallt gegen den Pfosten und taumelt in den Ring. Dort gelingt Triple H ein Side Walk Slam. Triple H hebt Sammy wieder auf die Beine und verpasst ihm nun harte Schläge ins Gesicht. Er prügelt ihn regelrecht durch den Ring. Als er ihn in eine Ringecke geprügelt hat zeigt er einen Vertical Suplex. Sammy kracht zu Boden. Triple H covert. 1...2...doch Sammy kommt gerade nach mal raus. Triple H zeig nun einen Whip-In. Doch Sammy reagiert schnell und zeigt eine Headscissors. Sofort klettert Sammy aufs Top Rope. Als Triple H wieder steht, zeigt The Sammy einen Missile Drop Kick. Er trifft genau. Sammy will erneut covern. 1...2...doch Triple H kommt raus. Sammy zieht Triple H auf die Beine und will einen X-Factor ansetzen. Doch Triple H kann kontern und kann irgendwie ein Catapult anbringen. Doch der Ringrichter stand hinter Triple H und Sammy kracht hart gegen ihn. Der Ref. ist nun erstmal K.O. Triple H setzt trotzdem nach und zeigt mal wieder einen Whip-In. Doch Sammy gelingt der Reversal. Er will nun einen Back Body Drop zeigen, doch Triple kann mit einem Chin Breaker kontern. Triple H will nun Match beenden und setzt den Pedigree an. Der gelingt tatsächlich. Triple H will covern, doch der Ref. ist immer noch am Boden. Jetzt beginnt die Musik von Stone Cold Steve Austin zu spielen! Er kommt die Rampe herunter gelaufen! HHH lässt von seinem Gegner ab! Austin kommt in den Ring. Triple H will zuschlagen, doch Austin duckt sich ab und tritt Triple H in den Magen. Er zeigt ihm den Mittelfinger und führt den Stone Cold Stunner aus. Sammy kommt nun wieder zu sich und klettert aufs Top Rope. Er zeigt seinen The Exit. Der gelingt perfekt. Der Ref. kommt nun wieder auf die Beine. Sammy covert. 1...2...3. Der Sieg für Sammy. Sammy steht auf und will sich bei Austin bedanken Austin gibt Sammy die Hand und verschwindet im Backstagebereich.

Sieger. The Sammy

JL: Schon wieder hat jemand gegen Triple H eingegriffen, gönnt dem denn niemand einen Sieg?

JR: Er hätte wohl gewonnen, das stimmt schon. Aber man kann es eben nicht mehr ändern. Also, bleib cool Jerry.

JL: Ach, das ist doch Beschiss. Alle gegen Triple H.

JR: Jetzt übertreib aber nicht.

JL: Du wirst schon sehen Jim, wenn er in Ruhe gelassen wird und keiner in seine Matches eingreift wird er bald GCWF World Champ. Der Typ hats einfach draufs.

JR: Na Jerry, wir werden ja sehen, ob du recht haben wirst. Widmen wir uns aber nun dem nächsten Match.


------------------ GCWF ------------------

sb.gif (7893 Byte)vs. Kampinator2.jpg (5012 Byte)vs. drake.jpg (7842 Byte)

JR: Kommen wir nun zum zweiten Halbfinale des Intercontinental Titel Turniers. Diesmal ist es ein Triple Thread Match mit Elimination Regeln, da es letzte Woche bei dem Match Kämpinator vs. Shawn Baxe zu einem Doppel-Pin kam. Und nun ist auch noch Man Drake, der Tag Team Partner von Shawn Baxe dabei. Das sieht nicht gerade gut aus für den Kämpinator.

JL: Abwarten, vielleicht gibst ja kleine Probleme bei Man Drake und Shawn Baxe. Oder eine Aktion geht nach hinten los und einer der Beiden ist draußen.

LG: Als erstes kommt zum Ring....aus San Antonio, Texas...mit einem Gewicht von 100 kg...Shawn Baxe.

"Sexy Boy" erklingt und Shawn Baxe betritt die Rampe. Die Fans jubeln im zu. Kurz nach ihm betritt Shawn Michaels den Ring. Und sogar Man Drake kommt zur Rampe. Nun gehen sie zu dritt zum Ring und klatschen dabei mit den Fans ab. Man Drake und Shawn Baxe erhöhen nun das Tempo und rennen in den Ring. Dotr angekommen drehen sie sich zu den Fans um und jubeln noch einmal mit ihnen.

LG: Als nächstes kommt zum Ring...aus Deutschland...mit einem Gewicht von 100 kg...Kämpinator.

"Narcotic" ertönt und Kämpinator schreitet in die Halle. Unter dem tosenden Jubel der Fans geht er zum Ring. Er winkt den Zuschauern zu und scheint ziemlich gut gelaunt zu sein. Er klettert nun in den Ring und steigt dann auf einen Ringpfosten. Er streckt die arme in die Höhe und der Jubel wird nochmals größer. Nun klettert er vom Pfosten hinunter. Als er sich umdreht rennen die Midnight Rockers auf ihn zu und hauen ihn mit einer Double Clothesline zu Boden.

Ohne zu zögern ziehen sie ihn wieder auf die Beine. Man Drake hält nun den Kämpinator fest während Shawn Baxe auf ihn einschlägt. Nach einiger Zeit wechseln sie sich ab. Nun hält Baxe den Kämpinator fest und Man Drake tritt auf ihn ein. Nun lässt Shawn Baxe los. Er stellt sich vor den Kämpinator und zeigt zusammen mit Man Drake einen Double Vertical Suplex. Nun will Man Drake covern. 1...2...doch Kämpinator kommt raus. Shawn Baxe geht nun zu Man Drake und beschimpft ihn. Er scheint ihm zu sagen, dass er in Zukunft gefälligst besser covern soll, er will das Match hier schnell hinter sich bringen und ins Finale kommen. Man Drake scheint die Wut von Baxe nicht ganz zu verstehen und guckt nur verwundert. Kämpinator hat sich in zwischen wieder auf die Beine gerappelt. Er geht nun zu Baxe und zeigt blitzschnell einen Neckbreaker. Sofort ein Cover. 1...2...doch Man Drake geht dazwischen. Er zieht Kämpinator auf die Beine und zeigt einen Whip-In. Er setzt einen Back Body Drop an, doch Kämpinator kann mit einem DDT kontern. Erneut ein Cover von ihm. 1...2....doch diesmal kommt Man Drake heraus. Shawn steht nun wieder auf den Beinen. Er betrachtet sich seien beiden Kontrahenten und hat einen Gesichtsausdruck als wolle er sagen: Lass die Beiden doch einfach mal machen. Genauso ist es auch. Kämpinator kann einen German Suplex gegen Man Drake zeigen und Shawn Baxe steht einfach nur daneben. Nun setzt Kämpinator mit einem Snap Suplex nach. Wieder steht Shawn Baxe nur daneben. Kämpinator will wieder covern. 1...2...doch Man Drake kommt wieder, ohne die Hilfe von Shawn Baxe, heraus. Die Fans quittieren das mit einigen Buhrufen gegen Shawn. Kämpinator hat davon anscheinend auch die Schnauze voll und geht nun auf Shawn Baxe los. Blitzschnell kann er einen Vertical Suplex zeigen. Wieder ein Cover. 1...2....doch Man Drake greift an. Er zieht Kämpinator auf die Beine und will einen Whip-In zeigen. Doch Kämpinator gelingt der Reversal. Doch er schleudert Man Drake nicht weg sondern zieht ihn wieder zu sich und zeigt dann einen Rock Bottom. Das dürfte das Ende für Man Drake sein. Doch Kämpinator covert nicht sondern kümmert sich wieder um Shawn Baxe. Er zeigt einen Powerslam und klettert dann aufs Top Rope. Baxe kommt langsam wieder auf die Beine. Kaum steht er komplett zeigt Kämpinator eine Flying Clothesline. Die schickt Baxe zu Boden. Er zieht Baxe wieder hoch. Doch nun ist Man Drake wieder da. Er dreht Kämpinator herum und zeigt eine Sweet Chin Music. Doch Kämpinator kann sich ducken und Man Drake erwischt Shawn Baxe. Man Drake ist anscheinend ziemlich geschockt. Das nutzt Kämpinator und rollt Baxe ein. 1...2....3. Damit ist Shawn Baxe aus dem Rennen. Man Drake scheint immer noch nicht realisiert zu haben, dass er für das Ausscheiden von Shawn Baxe gesorgt hat. Shawn Baxe kommt nun wieder zu sich und kullert aus dem Ring. Im Ring hat Kämpinator weiter die Oberhand und geht auf Man Drake los. Der ist immer noch nicht ganz bei der Sache und muss eine Powerbomb einstecken. Das sieht doch jetzt super für Kämpinator aus. Er covert. 1...2...doch im letzten Moment zieht Shawn Baxe sein Bein weg. Kämpinator dreht sich zu dem außerhalb des Ring stehenden Shawn Baxe um und fordert ihn auf die Halle zu verlassen. Doch Baxe bleibt am Ring. Man Drake ist sichtlich erfreut, das es Shawn Baxe ihm anscheinend nicht so übel nimmt und konzentriert sich wieder auf den Kampf. Kämpinator schimpft immer noch mit Shawn Baxe. Man Drake dreht nun Kämpinator um und zeigt einen X-Factor. Sofort das Cover. 1...2...doch Kämpinator kommt an ein Seil. Man Drake stellt sich nun in eine Ringecke und wartet darauf, das Kämpinator aufsteht. Der ist nun wieder auf den Beinen und Man Drake will einen Spear Tackle zeigen. Doch Kämpinator kann ausweichen und Man Drake trifft den vollkommen unvorbereiteten Ringrichter. Das nutzt nun Shawn Baxe aus und schnappt sich einen Stuhl. Er geht damit in den Ring. Man Drake geht zu ihm und fordert ihn auf den Stuhl wegzuschmeißen, er würde Kämpinator auch ohne die Hilfe von Shawn Baxe besiegen. Doch Shawn Baxe holt aus und zieht Man Drake den Stuhl über. Die Fans sind geschockt und können ihren Augen nicht trauen. Shawn Baxe schlägt nun auch noch auf den am Boden liegenden Man Drake ein. Erst nach weiteren zwei Stuhlschlägen verlässt er den Ring. Mit einem breiten Grinsen begibt er sich dann aus der Halle. Kämpinator ist auch ziemlich verwundert, setzt dann aber trotzdem den S.K.K. an. Nun ist auch der Ringrichter wieder auf den Beinen. Man Drake kann gar nicht mehr aufgeben, er ist total K.O. Der Ringrichter bricht das Match ab und erklärt Kämpinator zum Sieger.

Sieger: Kämpinator

Der dreht sich nun zu Man Drake. Kämpinator ist anscheinend auch ziemlich fertig mit den Nerven und verlässt ohne zu Jubeln die Halle. Nun kommen auch Sanitäter und tragen Man Drake aus der Halle.

JR: Meine Güte, das dürfte wohl das Ende der Midnight Rockers bedeuten. Ich hoffe nur, Man Drake ist nicht allzu schwer verletzt.

JL: Ich glaube aber, damit kannst du rechnen. Erst die Stuhlschläge und dann der S.K.K. Das nimmt einen schon ziemlich mit.

JR: Und dabei schienen sich Man Drake und Shawn Baxe doch immer so gut zu verstehen. Hast du eine Ahnung was mit Shawn Baxe los ist? Ich kann mir sein Verhalte einfach nicht erklären.

JL: Ich auch nicht. Ich habe absolut keine Ahnung. Vielleicht bekommen wir ja noch irgendwann eine Stellungnahme von Shawn Baxe zu hören....Ist das eine Schande. Ich hatte die Midnight Rockers schon weit oben in der Tag Team Division gesehen und jetzt das. Mir fehlen echt die Worte.

JR: Es tut mir ja leid, jetzt so abrupt das Thema zu beenden, aber wir müssen mit dem Programm weiter machen.


------------------ GCWF ------------------

Wir schalten nun mal in den Backstagebereich. Man sieht Shawn Baxe durch den Gang laufen. Ein bisschen weiter weg sieht man die Sanitäter wie sie Man Drake wieder auf die Beine helfen wollen. Nun kommt Shawn Baxe angerannt und schlägt einen Sanitäter nach dem anderen K.O. Nun widmet er sich Man Drake zu. Er zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm erstmal eine Sweet Chin Music. Dann schleift er sich durch den Backstagebereich. Mit allem was er finden kann schlägt er auf ihn ein. Stühle, Baseballschläger, Eisenstangen, usw. Sie kommen nun zu einem Aufenthaltsraum. Die Tür besteht komplett aus Glas. Shawn Baxe schleudert Man Drake durch die Tür. Dieser fängt nun an stark zu bluten. Endlich kommen Offizieller herbei und versuchen Shawn Baxe zu beruhigen. Doch der lässt sich nicht davon abbringen und schlägt weiter auf Man Drake ein. Der ist schon längst bewusstlos. Nun schleift er ihn weiter durch die Gänge. Langsam kommen sie in Richtung Ausgang. Shawn Baxe schleudert Man Drake noch ein paar Mal gegen die geschlossene Garageneinfahrt. Dann öffnet er die den Eingang. Nachdem er Man Drake noch einen Rocker Dropper verpasst, schmeißt er ihn aus dem Eingang und verschwindet daraufhin im Backstagebereich. Nur kurze Zeit später kommt ein Krankenwagen angefahren und transportiert Man Drake in ein Krankenhaus.


------------------ GCWF ------------------

KurtAngle.jpg (7122 Byte) vs. Desperado.jpg (9179 Byte)

JL: Kommen wir nun zum Match Kurt Angle vs. Desperado. Es ist ja heute das Debüt von Kurt Angle in der GCWF. Jim, glaubst du er kann sein Debüt gewinnen?

JR: Auf jeden Fall. Kurt Angle ist ein äußerst talentierter und technisch gesehen ein exzellenter Wrestler. Er könnt es in der GCWF weit bringen.

JL: Gegen Desperado wünsche ich ihm auf jeden Fall viel Erfolg. Seitdem Desperado gegen Triple H eingegriffen hat, hat der Typ bei mir verschissen.

JR: Wie oft noch, er hat nicht einbegriffen, er wurde eingegriffen. Er wurde von Triple H attackiert und hat sich nur verteidigt...

JL: ...und hinterher Triple H festgehalten, damit Sarish seinen Finisher durchziehen kann.

JR: Ja ja, lassen wir das jetzt, schließlich hat das folgende Match nichts mit Triple H zu tun.

LG: Als erstes kommt zum Ring... Pittsburgh, Pennsylvania, USA...mit einem Gewicht von 107 kg...Kurt Angle.

Sein Theme erklingt und Kurt Angle betritt die Halle. Auch von den Fans der GCWF wird er alles andere als freundschaftlich begrüßt. Unter den Buhrufen der Fans läuft er hinunter zum Ring. Dort angekommen wartet er auf seinen Gegner.

LG: Und nun kommt zum Ring... aus Jucatan, Mexiko...mit einem Gewicht von 94 kg...Desperado.

Wie immer bricht nach diesen Worten tosender Jubel aus. Das Licht geht in der Halle aus. Kurz darauf wird es wieder hell und Desperado steht auf der Rampe. La Cucaracha beginnt zu spielen. Die Fans haben sich mittlerweile an dieses, doch sehr "interessante" Lied gewöhnt, einige singen sogar mit. Desperado hat sich anscheinend wirklich zu einem der beliebtesten Wrestler der GCWF entwickelt. Nun tänzelt er langsam zum Ring.

Dort angekommen rutscht er in den Ring hinein und geht sofort auf Kurt Angle los. Es beginnt ein wilder Schlagabtausch. Immer wieder schlagen die Beiden aufeinander ein. Kurt Angle gewinnt nun langsam die Überhand. Es gelingt ihm, Desperado in eine Ecke zu drängen. Dort bearbeitet er Desperado mit Tritten. Nun zeigt er einen Whip-In in de gegenüberliegende Ringecke. Er läuft zu einem Avalanche an, doch Desperado bekommt im letzten Moment das Bein hoch und Kurt Angle stößt gegen Desperados Fuß. Sofort setzt Desperado mit einem Running DDT nach. Der gelingt wunderbar und Desperado klettert aufs Top Rope. Als Kurt Angle wieder steht, zeigt Desperado einen Missile Drop Kick. Auch der sitzt genau und Desperado covert. 1...2...doch Kurt Angle kommt raus. Desperado will nun seinen Mexican Suplex zeigen, doch Kurt Angle kann mit einem Belly-to-Belly Suplex kontern. Sofort setzt er mit einer German Suplex Serie nach. Nach drei gelungen setzt er ein Cover an. 1...2...doch Desperado kommt raus. Nun zeigt Kurt Angle einen Whip-In und setzt dann einen Samoan Drop an. Der gelingt. Er zieht Desperado wieder auf die Beine und schleudert ihn wieder in eine Ringecke. Dort bearbeitet er ihn wieder mit harten Tritten und Schlägen. Nun setzt er Desperado aufs Top Rope und will einen Superplex zeigen. Doch Desperado kann sich mit harten Schlägen davon befreien und schubst dann Kurt Angle hinunter auf die Matte. Als Kurt wieder steht, zeigt Desperado eine Flying Headscissors. Die schickt Kurt Angle zu Boden und Desperado versucht das nächste Cover. 1....2...doch auch diesmal kommt Kurt Angle noch raus. Er zieht Kurt Angle wieder hoch und kann dann einen Bulldog zeigen. Er klettert wieder aufs Top Rope und will anscheinend seinen Finisher, den Mariachi Drop zeigen. Er springt ab, doch Kurt Angle kann im letzten Moment ausweichen. Desperado kracht voll auf den Ringboden. Kurt Angle nutz die Chance und tritt auf den am Boden liegenden Desperado ein. Dann setzt er einen Figure Four Leg Lock an. Doch Desperado kann Kurt Angle gerade noch weg treten. Desperado will nun wieder Kurt Angle attackieren und er rennt auf ihn zu. Doch Kurt Angle reagiert blitzschnell und zeigt einen Spinebuster. Nun klettert Kurt Angle aufs Top Rope. Er will einen Moonsault zeigen. Desperado liegt immer noch regungslos am Boden. Kurt Angle ist nun oben angekommen und zeigt den Moonsault. Doch wie es eigentlich zu erwarten war, kann Desperado ausweichen und Kurt Angle kracht auf den Boden. Desperado will nun das Match beenden und setzt den Mexican Suplex an. Er scheint zu gelingen, doch im letzten Moment kann sich Kurt Angle mit einem Tritt unter die Gürtellinie befreien und zeigt seinerseits einen DDT. Jetzt wittert er den Sieg und setzt den Olympic Slam an. Der Ansatz gelingt, doch Desperado kann sich noch befreien und rutscht hinter Kurt Angle auf den Boden. Kurt Angle dreht sich nun um, doch schon bekommt er einen Tritt ab und Desperado zeigt blitzschnell den Mexican Suplex. Der gelingt, sofort ein Cover. 1...2...3. Das ist der Sieg für Desperado.

Sieger: Desperado

Doch Desperado ist anscheinend noch nicht zufrieden. Er klettert erneut aufs Top Rope und will seinen eigentlich Finisher, den Mariachi Drop zeigen. Er springt ab, doch auch diesmal kann Kurt Angle wieder ausweichen. Während Desperado noch im Ring liegt, verlässt Kurt Angle den Ring und schnappt sich einen Stuhl. Mit dem geht er wieder in den Ring. Desperado konnte zwar langsam wieder aufstehen, bekommt dann aber einen harten Stuhlschlag von Kurt Angle ab. Sofort sackt Desperado zu Boden. Kurt Angle schmeißt den Stuhl weg. Er zieht Desperado auf die Beine und zeigt nun den Olympic Slam. Diesmal gelingt er. Wütend verlässt er nun die Halle. Nach kurzer Zeit kommt Desperado wieder zu sich. Nun verlässt er unter dem Jubel der Fans die Halle.

JR: Das Debüt von Kurt Angle war gar nicht mal schlecht. Aber wieso greift er denn immer zu unfairen Mitteln? Er hat doch auch so genug drauf, um fair gewinnen zu können.

JL: Er muss sich eben noch einleben. Lass ihm Zeit, dann wird er schon noch genug Matches auf faire Art und Weise gewinnen, auch gegen Desperado. Da würde ich mich über ein Re-Match freuen.

JL: Ja ja, lassen wir jetzt mal deine Antipathie gegen Desperado außer Acht und kommen zu einem weiteren sehr interessanten Match.


------------------ GCWF ------------------

Vorher gibt es noch eine Schaltung in den Backstagebereich. Dort sieht man Kurt Angle durch den Gang gehen. Er ist auf dem Weg in seine Kabine. Dort angekommen öffnet er wütend die Tür und geh ohne zu zögern hinein. Doch kaum hat er die Kabine betreten, fällt er ein Eimer auf ihn hinab, der mit roter Farber gefüllt ist. Kurt Angle weiß anscheinend, wer dahinter steckt und verlässt die Kabine. Doch draußen wartet schon VD4 auf ihn. Blitzschnell kann er Kurt Angle einen VDT verpassen. Mit den Worten "Herzlichen Willkommen in der GCWF" geht VD4 davon.


------------------ GCWF ------------------

ccc.jpg (8846 Byte) vs. RunaLillethHeritage.jpg (8321 Byte)

JR: Das hier dürfte ja wohl eines der interessantesten Matches in der Geschichte der GCWF werden. Crazy Captain Cool wird auf Runa Lillith Heritage treffen. Das interessanten an diesem Match sind die Konsequenzen für die einzelnen Teilnehmer.

JL: Genau so ist es. Bei einem Sieg für Runa muss Crazy Captain Cool aus Wrestler zurück treten und darf nur noch als Manager für die Masters of Violence auftreten. Wenn jedoch Triple C gewinnt, wird Runa einen Monat lang seine Managerin sein müssen und alles machen, was er ihr sagt.

JR: Jerry, für wen bist du denn und wer glaubst du wird gewinnen?

JL: Ich wird sagen...ich bin für Triple C. Ich bin einfach gespannt darauf, was er mit Runa so alles anstellen wird. Und deshalb sage ich auch einfach, das Triple C gewinnen wird.

JR: Alter Lüstling, hast du mit Miss Kitty etwa nicht genug?

JL: Doch doch, Kitty Schätzchen, falls du gerade zu guckst, ich liebe Dich.

JR: Bist du nun fertig?

JL: Ja.

JR: Ok, dann kann es ja jetzt los gehen.

LG: Als erstes kommt zum Ring...aus Hamburg...mit einem Gewicht von 96 kg...Crazy Captain Cool.

Das Crowbar Theme erklingt und Triple C betritt die Halle. Obwohl er sich in seiner Heimatstadt befindet, wird er nicht freundlich begrüßt. Die Fans buhen ihn aus Leibeskräften aus. Er scheint davon zwar ein bisschen überrascht zu sein, geht aber trotzdem gelassen zum Ring. Dort angekommen wartet er auf seine Gegnerin.

LG: Und nun kommt zum Ring...mit unbekannter Herkunft...und unbekanntem Gewicht...Runa Lillith Heritage.

Das Licht in der Halle wird dunkel rot und "At the End of the Rainbow" wird gespielt. Wie aus dem nichts taucht Runa Lillith Heritage auf der Rampe auf. Die Fans jubeln ihr begeistert zu. Nun begibt sich auch Chullain auf die Rampe und begleitet dann Runa zum Ring. Als sie am Ring angekommen sind, redet Runa noch kurz mit Chullain, geht dann aber in den Ring.

Kaum hat sie den Ring betreten, wird das Too Cool Theme gespielt. Der Präsident M. Kaiser erscheint zusammen mit Amy auf der Rampe. Er trägt seine übliche Kleidung, nur eine Jacke hat er noch zusätzlich an. Wie immer wird er euphorisch von den Fans begrüßt. Er hat wie immer wenn er in die Halle kommt ein Mikro dabei und fängt auch prompt an zu sprechen.

MK: Erstmal möchte ich mich bei den vielen vielen Fans bedanken, die hier sind um sich unsere Show im wunderschönen Hamburg anzuschauen. Doch komme ich nun zum wesentlichen. Da das hier ein Match wird, dass eure Beiden Karrieren ziemlich beeinflussen kann, sollte man versuchen ein Match hinzu bekommen, in das nicht eingegriffen wird. Daher habe ich mich entschlossen, einen Special Guest Referee für dieses Match zu besorgen. Im übrigen wird dieses Match nicht das einzige am heutigen Abend sein, das von einem Special Guest Referee geleitet wird. Auf der Suche nach einem geeigneten Special Guest Referee habe ich aber leider keinen geeigneten gefunden. Daher fasse ich nun folgenden Entschluss.

Mit diesen Worten wirft der Präsident das Mikro weg und zieht sich dann seine Jacke aus. Darunter verbirgt sich ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt. Unter dem Jubel der Fans begibt sich nun der Prez in den Ring. Dort angekommen, lässt er den Ringgong läuten und das Match kann damit beginnen.

Runa Lillith Heritage stürmt gleich auf Triple C los. Ihr gelingen ein paar harte Schläge und befördert dann Triple C mit einem Side Suplex zu Boden. Nun tritt sie auf ihn ein. Crazy Captain Cool versucht trotzdem auf die Beine zu kommen. Nach einiger Zeit schafft er das denn auch. Runa zeigt nun einen Whip-In, doch Triple C gelingt der Reversal. Dann setzt er einen Drop Kick an. Auch der gelingt und Runa geht zu Boden. Sofort will Triple C covern. 1...2...doch Runa kommt raus. Triple C zieht sie wieder auf die Beine und setzt mit einem DDT nach. Er klettert nun aufs Top Rope. Er springt ab und zeigt einen Frog Splash, doch Runa kann die Beine anziehen. Sie nutzt die Chance und zeigt einen Toss gegen den Ringpfosten. Triple C taumelt zurück in den Ring und Runa will einen Spear Tackle zeigen. Doch Triple C kann geistesgegenwärtig ausweichen und Runa prallt mit einer Schulter voll gegen den Ringpfosten. Triple C zeigt nun einen Tornado DDT und setzt danach sofort den Crazy Crossface an. Der gelingt zwar, aber Runa ist einfach zu nah am Siel. Nach kurzer Zeit erreicht sie das Seil. Triple C versucht es nun mit einem Front Russian Leg Sweep. Auch der gelingt und Runa geht wieder schmerzhaft zu Boden. Nun ein Cover von Crazy Captain Cool. MK zählt. 1...2...doch Runa kommt im allerletzten Moment noch raus. Triple C springt auf und meckert Mk an, er sollte doch gefälligst schneller zählen. Doch als MK ihm mit einer Disqualifikation droht, widmet sich Crazy Captain Cool gleich wieder Runa. Die konnte jedoch in der Zwischenzeit wieder aufstehen und haut Triple C nun mit einem Spear Tackle um. Sie covert. 1...2...doch Triple C kann ein Seil erreichen. Nun tut sich plötzlich etwas am Halleineingang. Big Daddy Cool und Freesytler nähern sich dem Ring. Der Präsident sieht sie zwar, unternimmt aber noch nichts. Währenddesen konnte Runa einen Elf Walk ansetzten. Der gelingt auch und Crazy Captain Cool muss einen harten Schlag einstecken. Runa schickt ihn nun mit einem Spinning Heel Kick endgültig zu Boden. Wieder ein Cover. 1...2...doch Big Daddy Cool zieht Runa den Fuß weg. MK geht nun zum Rand des Rings und droht Big Daddy Cool. Der zieht sich sofort ein bisschen vom Ring zurück. Nur Runa scheint noch sauer zu sein. Als sich Big Daddy Cool umdreht, klettert sie blitzschnell aufs Top Rope und zeigt einen Missile Drop Kick. Sie erwischt BDC voll und geht dann sofort wieder zurück in den Ring. Nun wird sie aber von MK ermahnt, so was doch bitte zu unterlassen. Vollkommen unbeeindruckt geht sie nun auf Crazy Captain Cool los. Der konnte sich jedoch etwas fangen. Runa zeigt nun einen Whip-In, doch Triple C gelingt der Reversal. Anschließend zeigt er einen Big Boot, doch Runa taucht ab und kann einen DDT anbringen. Sie klettert nun aufs Top Rope und will anscheinend eine Flying Headscissors zeigen. Triple C kommt wieder auf die Beine. Sie springt ab und macht vom Ansatz alles richtig. Doch Triple C kann sie auffangen und zeigt eine Powerbomb. Sofort setzt er in der Mitte des Rinsg einen Crazy Crossface. Runa versucht zwar näher an ein Seil zu kommen, doch es gelingt ihr nicht. Nach gut einer halben Minute im Crazy Crossface gibt sie auf. Das ist der Sieg für Triple C.

Sieger: Triple C

Er kann seinen Sieg kaum fassen und fängt an zu feiern, er geht zu seinen Kumpels und jubelt zusammen mit ihnen. Runa liegt immer noch Ring. MK erkundigt bei ihr nach ihrem Zustand. Sie scheint jedoch plötzlich das Bewusstsein verloren zu haben. Zum zweiten Mal an diesem Abend müssen die Sanitäter zum Ring kommen. Auch Runa wird auf einer Trage abtransportiert. Triple C steht immer noch neben dem Ring und sieht sich das mit Freuden an. Nun lässt sich jedoch MK ein Mikro geben.

MK: Triple C, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Auch wenn er nicht ganz fair war. Eigentlich hätte ich an einer Stelle eine Disqualifikation aussprechen können. Auf Grund dessen und dass du auch zwei Chancen hattest, gebe ich nun folgenden Entschluss bekannt. Dir bleibt zwar dieser Sieg heute, doch damit bekommst du nicht Runa als Managerin für einen Monat. Sie bekommt auch ein Re-Match. Da wird sich dann aber endgültig entscheiden, wer gewinnt bzw. verliert. Und nun zu dir Big Daddy Cool, wenn du bei dem Match auch nur einmal so ein bisschen eingreifst, wird der Ringrichter eine Disqualifikation aussprechen und Triple C wäre die längste Zeit Wrestler gewesen. Den Termin des Matches kann Crazy Captain Cool sich aussuchen. Jedoch wird das Match auf keinen Fall am Brawlin Rumble stattfinden. Da habt ihr ja rein zufällig sowieso schon ein Match gegeneinander, allerdings nicht ganz alleine.

Nun schmeißt MK das Mikro weg. Seine Musik wird gespielt und er verlässt den Ring. Wie immer unter dem Applaus der Fans. Die Lords of the Ring stehen immer noch am Ring. Sie scheinen mit dieser Entscheidung nicht ganz zufrieden zu sein. Doch auch sie entschließen sich dann, die Halle zu verlassen. Allerdings nur kurz, denn gleich wird ja Big Daddy Cool noch ein Match haben.

JL: Was hältst du denn von der Entscheidung unseres Präsidenten?

JR: Da er unsere Gehälter bezahlt kann ich nur sagen, das war eine absolut salomonische Entscheidung. Ich hätte es nicht besser machen können.

JL: Schleimer.

JR: Na und.

JL: Ich würde dich ja dafür feuern. Steht das nicht sowieso in deinem Vertrag, ein Rauswurf ist gestattet bei offensichtlichem Schleimen?

JR: So weit ich weiß steht da nichts von.

JL: Schade, ich würde hier nämlich gerne zusammen mit Miss Kitty moderieren. Ich liebe dich Schätzchen, obwohl Runa gerade gekämpft hat und wie immer total super aussah.

JR: Und du willst also ein treuer Ehemann sein? Na ja, Miss Kitty hätte auf jeden Fall etwas besseres als dich verdient.

JL: Zum Beispiel?

JR: Mich.

JL: HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Tut mir leid, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.

JR: Ja ja, ist schon gut du alter.....Na ja, kommen wir nun gut gelaunt zu unserem nächsten Match.


------------------ GCWF ------------------

Auf dem Kaiser Tron erscheinen die 39`er!

The Game fängt an zu sprechen: "Hey VD4 und Heartless! Ihr beide Psycho-Mutanten-Versuche! Das eben in der Kabnine war nur der Anfang! Wir werden euch den 39`er verpassen! Ihr werdet vor uns auf der Erde liegen und Winseln! Und wir werden euch wie kleine elende Würmchen zertreten! Obwohl wir nicht glauben das ihr die Attentäter ward, werden wir euch so verprügeln, das ihr eure Gesichter nicht von einem Cola-Automaten unterscheiden könnt! Wir werden dafür sorgen, dass ihr die nächsten zwei Wochen nur noch Flüssignahrung zum euch nehmen könnt! Ach ja: Cya in hell and you are GAME OVER!"


------------------ GCWF ------------------

German Crossover Wrestling Federation Fantasy Title Match

bigdaddy.jpg (11022 Byte) vs. FredDurst.jpg (8149 Byte) (Champ)            

JR: Kommen wir nun zum Fantasy Title Titel Match. Fred "TT" Durst ist ja der momentane Champion. Jerry, denkst du er wird seinen Titel erfolgreich verteidigen können?

JL: Ich denke schon, er ist ja wesentlich größer und kräftiger. Aber man sollte Big Daddy Cool nicht unterschätzen.

JR: So, ich will jetzt das Match sehen. Lass uns anfangen.

LG: Als erstes kommt zum Ring...

Doch Lillian Garcia wird unterbrochen. Zum zweiten Mal am heutigen Abend erklingt das Too Cool Theme. Der Vize-Präsident betritt, begleitet von seinen 20 Managerinnen, die Halle. Auch er wird begeistert empfangen. Er lässt sich nun von Trish Stratus ein Mikro geben und fängt an zu sprechen.

Vize: Hi Fans, hi Big Daddy und Freddy. Ich will euch hier nicht lange aufhalten, sondern euch nur schnell den Special Guest Referee in diesem Match vorstellen. Vorher soll aber noch eins gesagt sein. Jeder der in dieses Match eingreift wird fristlos gefeuert. Also, nun zum Special Guest Referee. Er dürfte den meisten von euch nur als "der Geschminkte" bekannt sein. Doch ab heute ist er offizielles Mitglied der GCWF. Hier ist...Tribal JoKer. So Lillian, du kannst gleich weiter machen.

Tribal JoKer betritt nun die Halle. Seine Musik wird gespielt und er nähert sich langsam den Ring. Die Fans scheinen ihn zu mögen. Einige jubeln ihm begeistert zu. Er kommt nun im Ring an und wartet auf die beiden Kontrahenten.

LG: Als erstes kommt zum Ring... aus Jacksonville, Florida...mit einem Gewicht von 117 kg...Fred "TT" Durst.

It's all about the he says she says bullshit! brüllt Fred Durst aus voller Kraft aus den Lautsprechern. Die Halle geht so richtig mit, da die meisten Leute auf Seiten Fred Durst's stehen. Jetzt kommt er auch die Rampe herunter gefolgt von seinem Kumpel Chris Rock, als Versicherung, damit es keine unfairen Eingriffe seitens Big Daddy Cools gibt. Auf seiner linken Schulter hängt sein Gürtel, und mit einem breiten Grinsen im Gesicht steigt er aufs zweite Seil und hält seinen Titel in die Höhe. Die Fans jubeln ihm zu.

LG: Und nun kommt zum Ring... aus Berlin...mit einem Gewicht von 82 kg...Big Daddy Cool

Rollin ertönt und Big Daddy Cool betritt die Stage und wird höllisch ausgebuht. Die Fans können ihn einfach nicht mehr ab. Er geht langsam zum Ring und lässt sich nicht von den Fans stören. Anscheinend macht ihm das Gebuhe nichts aus. Er steigt die Treppe hoch und springt übers 3. Seil in den Ring. Dort lässt er sich ebenfalls ein Mikrofon geben.

BDC: Hey könnt ihr mal bitte einen Moment ruhig sein? HALTET DIE KLAPPE!!!!! Wisst ihr ich bin nur hier, weil ich den Titel will und der einzige Grund warum ich euch nicht alle zusammenschlage, ist das dies hier die Heimatstadt von meinem Freund Crazy Captain Cool ist. Und jetzt will ich den Gürtel also Fred verpiss dich solange du kannst ich zähl bis 10. 1..2.....10.

Mit diesen Worten stürzt sich Big Daddy Cool auf Fred und schlägt auf ihn ein. Er whipt ihn in eine Ringecke, rennt hinterher und zeigt einen Stinger Splash. Doch Fred hat das geahnt und ist aus der ecke gegangen kurz bevor Big Daddy da war. Jetzt schlägt er ein paar Mal auf Big Daddy ein. Dann whipt er ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Big Daddy kommt langsam wieder zurück und Fred zeigt einen Body Press Slam gegen Big Daddy. Big Daddy kracht laut zu Boden. Fred legt sich auf Big Daddy´s Oberkörper. Tribal JoKer zählt. 1. . . 2. . . Kick out. Big Daddy kommt noch einigermaßen leicht raus. Fred hatte aber auch nicht das Bein eingehakt. Jetzt nimmt Fred Big Daddy hoch. Er whipt ihn gegen die Seile und zeigt einen 360°Backbraker. Big Daddy liegt am Boden und Fred läuft nun gegen die seile und will einen Elbow Drop, zeigen doch Big Daddy rollt sich weg. Fred hält sich den Ellbogen, das hat wohl weh getan. Big Daddy kommt langsam wieder auf die Beine und Fred ebenfalls. Beide stürzen sich aufeinander und zeigen einen Lock up. Fred gewinnt die Überhand, aber er ist ja auch der klar größere und schwerere. Er schmeißt Big Daddy zu Boden. Big Daddy steht wieder auf und rennt auf Fred zu doch dieser duckt sich und Big Daddy läuft ins Leere. Dann dreht sich Fred um und zeigt einen Big Boot gegen den schon wieder heran laufenden Big Daddy Cool. Das haut Big Daddy zu Boden. Fred geht jetzt auch zu Boden und zeigt die Rings of Saturn. Das schlaucht. Big Daddy sieht ziemlich benommen aus, doch der Ref kann den Arm von Big Daddy nicht heben da beide Arme im Griff von Fred sind. Der JoKer fragt also Big Daddy ob er aufgeben will doch dieser schüttelt den Kopf. Nach einiger Zeit löst Fred den Griff wieder und versucht es mit etwas anderem. Er nimmt Big Daddy hoch, tritt ihm in den Bauch und nimmt ihn zum Last Ride hoch, doch Big Daddy kontert mit einem Hurricanranna. Jetzt liegen beide am Boden. 1. . . 2. . . 3. . . 4. . . 5. . . 6. . . Sie kommen wieder hoch. Big Daddy ist aber noch etwas früher wieder auf den Beinen als Fred und läuft los, gegen die Seile und zurück und zeigt einen Dropkick. Das haut Fred um. Fred setzt sich hin. Big Daddy holt Schwung in den Seilen und zeigt dann einen tiefgesprungenen Dropkick ins Gesicht von Fred. Nun steigt er aufs Top Rope und kommt mit einem Leg Drop wieder nach unten. Dieser trifft sein Ziel genau und Fred liegt jetzt regungslos am Boden. Big Daddy versucht wieder das Cover, doch Fred kommt bei 2 wieder raus. Big Daddy Cool setzt nun mit einem Whip-In nach und kann dann einen Drop Kick zeigen. Nun soll anscheinend ein 450° Splash folgen. Big Daddy zieht Fred Durst vor den Ringpfosten. Nun klettert er hinauf. Doch blitzschnell kommt Fred Durst wieder auf die Beine und wirft Big Daddy einfach auf den Boden. Daraufhin schnappt er sich Big Daddy und zeigt einen Gorilla Press. Lange stemmt er seine Gegner in die Luft. Die Fans rasten förmlich aus. Dann schmeißt er ihn mit einem Powerslam zu Boden. Nun sollen schon die Sweetdreams folgen. Doch Fred Durst kann sich aus dem Ansatz irgendwie befreien und zeigt einen Backbreaker. Fred Durst will nun einen Walk on the Ropes zeigen. Er verdreht den Arm von Big Daddy und klettert nun aufs Seil. Big Daddy Cool kann sich nicht mehr aus dem Move befreien und wird nun von Fred Durst zu Boden gehauen. Die Fans können sich kaum noch auf den Stühlen halten. Erneut zeig Fred Durst einen Whip-In. Doch Big Daddy gelingt der Reversal. Aber auch Fred Durst kann reversaln. Doch statt seinen Gegner weg zu schleudern, zieht er ihn zu sich heran und verpasst ihm einen Tritt in den Magen. Fred Durst setzt nun die Jackkinfe Powerbomb gegen Big Daddy Cool an. Die gelingt. Die Fans feiern schon den alten und wahrscheinlich auch neuen Fantasy Champ. Fred Durst setzt nun seinen Finisher, den Headbreaker, an. Auch der gelingt ohne Probleme. Er covert und Tribal JoKer zählt. 1..........2.........doch Tribal JoKer bricht plötzlich das Cover ab. Er dreht sich zum Publikum und winkt ihnen zu. Fred Durst ist stinksauer und geht zu Tribal JoKer. Er beschimpft ihn. Tribal JoKer guckt sich noch mal kurz um und setzt nun eine Chokeslam an. Das darf doch nicht wahr sein. Er zieht ihn durch. Die Fans sind geschockt. Tribal JoKer hilft nun Big Daddy Cool auf die Beine. Der will sich bedanken, doch der JoKer verpasst auch ihm einen Chokeslam. Der JoKer widmet sich nun wieder Fred Durst. Er zieht ihn auf die Beine und zeigt sogar noch seinen Finisher, die JoKer Card. Auch das gelingt ohne Probleme. Nun legt er sich auf Fred Durst und zählt sein eigenes Cover. 1..2..3. Damit hat Tribal JoKer dieses Match gewonnen und ist neuer Fantasy Champ.

Sieger: Tribal JoKer

Der JoKer schnappt sich den Fantasy Title und steigt aus dem Ring. Er geht aus der Halle und durch den Backstage Bereich. Unterwegs trifft er auf The Heartless der mit dem Rücken zu ihm steht . Er rennt los und schlägt ihn mit dem Gürtel nieder. Er geht weiter. Draußen vor der Halle steigt er in einen bunt bemalten Van und fährt davon .

JR: Ist der denn jetzt wirklich Fantasy Champ. Er war doch eigentlich gar kein Wrestler in diesem Match.

JL: Er war aber Offizieller. Und daher hat er das Recht dazu.

JR: Na ja, ich find das nicht ganz korrekt.

JL: Ich auch nicht, aber dagegen kann man leider nichts machen.

JR: Immerhin war es ein ansonsten hochklassiges Match.


------------------ GCWF ------------------

Schalten wir nun noch ein Mal in den Backstagebereich. Man sieht A.B.G. und B.I.G. duch die Gänge wandern. Sie begegnen AxeMan, der ohne seinen Partner auf dem Gang steht. Die Chance lassen A.B.G. und B.I.G. und gehen auf AxeMan los. Zusammen bearbeiten sie ihn mit harten Schlägen und zeigen sogar noch ihre beiden Finisher gegen AxeMan. Auch danach treten sie weiter auf ihn ein. Jetzt kommt auf einmal Axehammer hinzu. Doch A.B.G. und B.I.G. bemerken ihn fürh genug und gehen auch auf ihn los. Obwohl sich Axehammer zu wehren versucht, kommt er doch nicht gegen die Beiden clever agierenden Gegner an. A.B.G. und B.I.G. können ihn dann auch zu Boden bringen und treten dort weiter auf ihn ein. A.B.G. holt nun einen Tisch. Er stellt ihn auf. A.B.G. und B.I.G. zeigen nun zusammen einen Chokeslam gegen Axehamemr durch den Tisch. Der gelingt gerade so, aber er scheint seine Wirkung nicht zu verfehlen. Axehammer ist K.O. Das selbe machen A.B.G. und B.I.G. dann auch noch mit AxeMan und lassen dann die Dark Forces K.O. am Boden liegen und verschwinden.


------------------ GCWF ------------------

39ers.jpg (12428 Byte) vs. The Heartless und vd4new.jpg (9035 Byte)

JL: Nun folgt das erste und einzige Tag Team Match des heutigen Abends. Die 39`s werden auf VD4 und The Heartless treffen. Jim, was hältst du von dem Match?

JR: Ich bin mal gespannt wie VD4 und The Heartless bei den Fans ankommen. VD4 ist ja ziemlich beliebt, The Heartless aber eher nicht. Und auf die Zusammenarbeit der Beiden bin ich gespannt.

JL: So sehe ich das auch. Und es dürfet ein hartes Match für die beiden werden. Die 39`s sind nämlich auch verdammt gut, was man ja auch vor zwei Wochen bei ihrem Kampf gegen German Patriotic Hero und Kämpinator gesehen hat. Also, let`s get it on.

LG: Als erstes kommen zum Ring...mit einem Gesamtgewicht von 252 kg...Big Bad M und The Game...die 39`s.

How do you feel? ertönt aus den Lautsprecherboxen und Flammen schießen aus dem Boden! Daraufhin fangen die Fans an wie verrückt zu schreien! Aber als dann noch The Game und BBM die Bühne betreten, sind sie nicht mehr zu halten! Auf dem Weg zum Ring klatschen sie mit einigen Fans ab und manchen geben sie sogar Autogramme! Im Ring angekommen stellt sich jeder auf einen Ringpfosten, ballte seine Hände zu Fäusten und reißt sie gen Himmel! Der darauffolgende Jubel ist überwältigend!

LG: Und nun kommt zum Ring...aus Stockholm...mit einem Gewicht von 120 kg...The Heartless.

"Heartless" von Him erklingt und The Heartless betritt langsam die Halle. Das Licht wird sofort abgedunkelt. Heartless bleibt nun auf der Rampe stehen und wartet auf seinen Partner.

LG: Und nun kommt zum Ring...sein Tag Team Partner...mit unbekannter Herkunft...und einem Gewicht von 107 kg..."The whole Freakshow" VD4.

"Cit my life into pieces this is my last Resort" Nun fangen die Fans an zu jubeln. "Last Resort" dröhnt aus den Lautsprechern. Wieder wird es dunkel in der Halle. Als das Licht wieder angeht, steht VD4 neben The Heartless. Gemeinsam gehen sie nun zum Ring. Dort angekommen sprechen sie sich kurz ab. Doch bevor das Match anfängt schnappt sich VD4 ein Mic:

"Welcome to the (Fans vollenden: FREAKSHOW)!!! Also, Big Daddy, ein paar Worte zu dir. Nur, weil ich dich Loser heute nicht attackiere als Rache für letzte Woche, heißt nicht, dass die Sache beendet ist. Nächste Woche gibt´s für euch Prügel. Um eure Worte zu klauen...PEACE EY! Und nun zu den 39´ers! Ihr seid Loser, heute werdet ihr Opfer werden...Bevor ihr Tag-Team Champs werdet muss viel passieren...das verspreche ich! and now...everybody SCREAM!!!!"

Und die Halle schreit und das Match kann beginnen...

VD4 darf anfangen. Sein erster Gegner wird The Game sein. Big Bad M und The Heartless stellen sich in die entsprechenden Ecke. Der Ringgong ertönt und das Match kann beginnen. VD4 und The Game beginnen mit einem Lock. The Game kann nun VD4 in eine Ecke drängen. Dort schlägt er ein paar Mal auf ihn ein und zeigt dann einen Backbreaker. Nun zieht er VD4 in die eigene Ecke und wechselt mit Big Bad M. Sie zeigen noch gemeinsam einen Double Vertical Suplex. Der gelingt perfekt. The Game geht nun aus dem Ring und überlässt Big Bad M die Arbeit. Der schnappt sich gleich wieder VD4 und setzt einen Gorilla Press an. VD4 kann sich jedoch davon lösen und rutscht hinter Big Bad M zu Boden. Der dreht sich nun um und bekommt einen Snap Suplex ab. Eine erstaunliche Leistung von VD4. Er wechselt nun sofort mit The Heartless. Zusammen zeigen sei einen Whip-In und schicken dann Big Bad M mit einem Double Big Boot zu Boden. Nun geht VD4 aus dem Ring. The Heartless setzt nun mit einem weiteren Whip-In nach und zeigt dann einen Samoan Drop. Wieder der Wechsel. Nun setzten Heartless und VD4 zusammen einige Kicks in der Ringecke. Doch nun geht der Ringrichter dazwischen. The Heartless verlässt daraufhin en Ring und VD4 macht alleine weiter. Er zeigt nun einen Release German Suplex. Nun klettert er aufs Top Rope. Big Bad M kommt wieder auf die Beine und bekommt gleich wieder einen Missile Drop Kick von VD4 ab. VD4 covert. 1...2...doch Big Bad M kommt raus. VD4 zeigt nun einen Whip-In. Doch Big Bad M gelingt der Reversal und ein anschließender Big Boot. Er zieht VD4 wieder auf die Beine und zeigt einen Side Suplex. Dann geht er in die eigene Ringecke und wechselt mit The Game. Der rennt in den Ring und stürzt sich auf VD4. Nach einigen harten Tritten zeigt er einen Back Suplex. Dann setzt er mit einem DDT nach und will covern. 1....2....doch VD4 kommt raus. The Game zieht seinen Gegner wieder auf die Beine. Er schleudert ihn nun in die eigene Ringecke und bearbeitet ihn dort mit Tritten. Big Bad M würgt dabei VD4. The Heartless geht nun in den Ring und will dazwischen gehen, doch er wird vom Ringrichter aufgehalten. Während dessen geht nun auch Big Bad M in den Ring und tritt auch auf VD4 ein. Der Ringrichter ist immer noch mit The Heartless beschäftigt. Nun ein Whip-In der Beiden und dann eine doppelte Clothesline. Endlich verlässt Big Bad M den Ring. Nun ist auch der Referee wieder dabei. The Game zeigt nun einen Bodyslam und wechselt dann mit Big Bad M. Der zeigt gleich einen gewaltigen Powerslam. Ohne zu zögen setzt er mit einem Neckbreaker nach. Nun ein Cover. 1....2...doch VD4 kommt an ein Seil. Mal wieder ein Whip-In von Big Bad M. Doch VD4 kann sich am Seil festhalten, springt dann schnell in die eigene Ecke und wechselt mit The Heartless. Der stürzt sich sofort auf Big Bad M und kann ihn mit einer Clothesline zu Boden schmeißen. The Game kommt nun in den Ring gerannt, aber auch er wird zu Boden geschmissen. Big Bad M ist inzwischen wieder auf den Beine, wird aber gleich wieder zu Boden gehauen. The Game ist mittlerweile wieder aus dem Ring gerollt. The Heartless sieht nun Big Bad M auf die Beine und zeigt den Heartbreaker. Der gelingt und sofort covert er. 1...2...doch The Game greift ein. The Heartless widmet sich nun The Game. VD4 rennt nun auch in den Ring und stürzt sich auf Big Bad M. The Heartless konnte The Game mit einem Powerslam zu Boden werfen und geht jetzt auch wieder auf Big Bad M los. The Game geht in der Zeit wieder in die eigene Ecke. Big Bad M versucht nun, sich gegen die beiden Angreifer zu wehren. VD4 kann er mit einem Headbutt zu Boden schmeißen. Doch The Heartless kann sich noch mit harten Schlägen verteidigen. VD4 verlässt nun auch wieder den Ring. Dort gelingt nun Big Bad M eine Clothesline gegen The Heartless und Big Bad M wechselt nun wieder The Game ein. Der geht auf The Heartless los und setzt eine Powerbomb an. Doch The Heartless gelingt ein Back Body Drop und er covert. 1...2...doch diesmal greift Big Bad M ein. VD4 rennt nun wieder in den Ring und geht erneut auf Big Bad M los. Ihm gelingt blitzschnell ein Tritt in dessen Familienjuwelen und zeigt dann einen VDT. Heartless zieht nun The Game wieder auf die Beine. Nach einem Powerslam von VD4 gegen diesen, zeigt The Heartless den Wicked Game gegen The Game. Sofort das Cover. 1....2....3. Das ist der Sieg.

Sieger: VD4 und The Heartless.

Doch die Beiden scheinen damit nicht zufrieden zu sein. Gemeinsam gehen sie auf Big Bad M los und zeigen einen Double Vertical Suplex. Dann schleifen sie The Game aus dem Ring. The Heartless setzt nun einen Chokeslam an. Der gelingt und er schmeißt The Game auf das Kommentatorenpult der spanischen Kollegen. Das geht bei dieser Aktion natürlich zu Bruch. Nun verlassen VD4 und The Heartless unter dem Jubel der Fans die Halle.

JR: Das war wie erwartet von beiden Seiten ein hervorragendes Match.

JL: Genau, beide Teams hätten dieses Match gewinnen können. The Heartless und VD4 hatten am Ende eben das entscheidende Quentchen Glück.

JR: Ein wunderbare Auftakt für einen hoffentlich noch besseren Main Event.

JL: Das will ich doch hoffen. Also, kommen wir nun zum Main Event.


------------------ GCWF ------------------

13 Men Elimination Match zwischen:

sting.jpg (8861 Byte), StoneCold.jpg (8767 Byte), cerve.jpg (8623 Byte), aoxtreme.jpg (5436 Byte), Freestyler.jpg (5882 Byte), kane.jpg (5995 Byte), jacktheripper.jpg (6811 Byte), Mattroberts.jpg (5536 Byte), Neo, Rey Mysterio Jr, Fruzy C, Fabi "the Kid" Taylor und ChrisRock.jpg (7910 Byte)

JR: Meine Güte, das wird ein Main Event der extra Klasse. Wer ist denn dein Favorit, Jerry? Ich tendiere ja zu Kane oder Jack The Ripper.

JL: Ich glaube, dass jeder dieses Match gewinnen kann. Na ja, außer vielleicht Rey Jr., der ja nun wirklich beachtliche körperliche Nachteile den anderen gegenüber hat.

JR: Vielleicht kann er sich ja irgendwie durch schummeln. Wir werden sehen. Es kann losgehen.

LG: Das Match wird beginnen, wenn alle 13 Teilnehmer im Ring sind.

Mittlerweile sind 12 Teilnehmer im Ring. Nur Stone Cold Steve Austin fehlt noch. Der Ringrichter lässt das Match jedoch trotzdem schon beginnen. Der Gong läutet und sofort beginnt der Brawl. Kane stürzt sich auf Rey Mysterio Jr. Er will ihn einfach übers oberste Seil hinaus werfen, doch Rey kann sich festhalten und attackiert Kane von hinten mit einem Drop Kick. Während Dessen kümmern sich Jack The Ripper und Neo um Chris Rock. Cerve ist mit Angel of X-Treme beschäftigt. Fressytler geht auf Matt "Highfly" Roberts los und Fruzy C und Fabi "The Kid" Taylor prügeln sich durch den Ring. Momentan ist es eine reine Prügelei. Kane hat sich mittlerweile wieder aufgerappelt und kümmert sich um Rey Jr. Er zeigt einen Whip-In und haut dann Rey Mysterio mit einem Big Boot zu Boden. Sofort setzt er einen Chokeslam an. Niemand greift ein und Kane gelingt der Chokeslam. Er covert. 1...2...3. Rey Mysterio ist draußen. Sting hat sich zur Schlägerei zwischen Fruzy C. und Fabi Taylor begeben. Er schlägt auf Fruzy C. ein. Fabi Taylor und Sting arbeiten nun zusammen und zeigen einen Double Vertical Suplex. Fabi Taylor setzt nun mit harten Tritten nach. Dann zeigt er einen Whip-In, doch Fruzy C. gelingt der Reversal und er schleudert Fabi gegen Kane. Kane dreht sich wütend zu Fabi um. Der will sich zwar entschuldigen doch Kane setzt auch gegen ihn einen Chokeslam an. Doch Fabi kann sich mit einigen Tritten befreien. Zusammen mit Sting zeigt er einen Double DDT gegen Kane. Sting covert. 1...2...doch Kane schleudert Sting von sich herunter. Freestyler hat sich nun mit Jack The Ripper kurzzeitig gegen Matt Roberts verbündet. Sie bearbeiten ihn mit harten Schlägen in der Ringecke. Sie wollen ihn nun übers dritte Seil hinaus heben, doch Matt hält sich am Seil fest. Neo und Chris Rock sind immer noch miteinander zu Gange. Neo kann nun einen Full Nelson Take Down ansetzten. Der gelingt und Neo covert. 1...2...3. Auch Chris Rock ist draußen. Neo schaut sich nun im Ring um und attackiert dann Freestyler. Sting und Kane haben nun kurzzeitig den Ring verlassen, jedoch nicht übers Top Rope und brawlen außerhalb des Rings. Fabi stürzt sich auf Cerve. Er whippt ihn ins Seil und setzt einen Back Body Drop an. Doch Cerve kann blitzschnell den Slam of No Return ansetzten. Ein Cover. 1...2...3. Fabi "The Kid" Taylor ist draußen. Als sich Cerve wieder aufrichet bekommt er einen Kick in den Magen von Angel of X-Treme. Der zeigt nun eine Jackknife Powerbomb. Er covert sofort. 1...2...3. Auch Cerve ist draußen.

Damit sind nur noch Sting, Angel of X-Treme, Freestyler, Kane, Jack The Ripper, Matt Roberts, Neo und Fruzy C. im Ring. Von Stone Cold ist immer noch nichts zu sehen.

Angel of X-Treme widmet sich nun Freestyler. Doch der arbeitet dann zusammen mit Neo gegen Angel. Zusammen prügeln sie ihn an die Ringseile. Dort angekommen, hält Neo Angel fest. Freestyler wippt sich selbst ins gegenüberliegende Seil. Dann kommt er auf Angel zu gerannt und zeigt einen Drop Kick. Der gelingt und Angel fliegt übers oberste Seil nach draußen. Freestyler lacht ihn aus. Doch Neo beendet das Bündnis und schleudert Freestyler mit einem Gorilla Press aus dem Ring. Angel of X-Treme attackiert nun außerhalb Freestyler. Kane konnte außerhalb des Rings Sting einen Chokeslam verpassen und geht nun zurück in den Ring. Dort stürzt er sich auf Matt Roberts und zeigt einen gewaltigen Vertical Suplex. Gut 10 Sekunden hält er ihn in der Luft. Dann setzt er das Cover an. 1...2...3. Auch Matt Roberts ist damit ausgeschieden.

Damit sind nur noch Sting, Kane, Jack The Ripper, Neo, Fruzy C. und Stone Cold Steve Austin offiziell dabei.

Kane hat es jetzt im Ring aber mit Jack The Ripper, Neo und Fruzy C. gleichzeitig zu tun. Alle treten und schlagen auf ihn ein. Doch Kane kann erst Neo und dann Fruzy C auf den Boden werfen. Doch Jack The Ripper kann weiter auf Kane einschlagen. Kane sinkt unter der Wucht der Schläge immer weiter zu Boden. Neo und Fruzy C. beschäftigen sich wieder untereinander. Neo zeigt einen Whip-In. Fruzy C. reagiert jedoch schnell und kann Neo mit einem gewaltigen Spear Tackle zu Boden bringen. Nun kommt auch Sting langsam wieder in den Ring. Er attackiert Fruzy C. von hinten und kann den Scorpion Death Drop ansetzten. Der gelingt. Sofort ein Cover. 1...2...3. Damit ist Fruzy C. draußen. Nun ertönt auf einmal die Musik von Stone Cold Steve Austin. Sting und Neo sehen gespannt in den Eingangsbereich. Doch Stone Cold kommt unter dem Ring zum Vorschein. Er klettert in den Ring und schleicht sich von hinten an Neo heran. Die Fans jubeln Stone Cold zu. Austin steht hinter Neo und macht nichts. Er wartet. Sting dreht sich nun um, und sieht Stone Cold. Er signalisiert Neo sich umzudrehen. Der wundert sich zwar, macht das dann aber doch. Sofort bekommt er einen Tritt in den Magen ab und der Stone Cold Stunner folgt. Austin covert. 1...2...3. Neo ist auch draußen. Sting und Austin gucken sich in die Augen. Dann blicken sie hinüber zu Kane und Jack the Ripper, die immer noch auf sich einschlagen. Jack gelingt nun ein harter Big Boot gegen Kane. Sting und Austin nicken sich zu und gehen auf Jack The Ripper zu. Austin klopft Jack The Ripper auf die Schulter. Als der sich umdreht, bekommt er einen harten Schlag ins Gesicht ab. Jack The Ripper wird dadurch nach hinten geschleudert. Dort artet aber schon Sting und zeigt den erneut den Scorpion Death Drop. Doch er covert noch nicht. Er zieht The Ripper wieder auf die Beine und auch er verpasst ihm einen harten Schlag ins Gesicht. Wieder wird Jack The Ripper nach hinten gestoßen. Nun ist Stone Cold da, tritt Jack The Ripper in den Magen und zeigt den Stone Cold Stunner. Das Cover. 1...2...3. Jack The Ripper ist draußen. Wieder machen Sting und Stone Cold gemeinsame Sache und gehen auf Kane los. Sie treten auf den immer noch am Boden liegenden Kane ein. Sting klettert nun aufs Top Rope. Austin zieht Kane auf die Beine, Sting springt nun vom Top Rope und zeigt einen Missile Drop Kick. Doch Kane kann sich von Austin lösen und Sting trifft Stone Cold am Kopf. Als Sting wieder aufsteht, setzt Kane den Chokeslam gegen ihn an. Der gelingt. Doch Kane covert nicht. Statt dessen zieht er nun Stone Cold auf die Beine. Auch ihm will er den Chokeslam verpassen. Doch Austin wehrt sich mit Tritten gegen Kane`s Knie. Kane lässt Austin los und zeigt nun einen Whip-In. Er will ihn nun mit einer Clothesline umhauen, doch Stone Cold tauch ab. Als er aus den Seilen zurück federt, springt er ab und zeigt einen Flying Forearm. Es kann Kane mit dieser Aktion wirklich zu Boden reißen. Nun tritt Austin auf Kane ein. Sting rappelt sich nun langsam wieder auf. Er betrachtet kurz die Situation und tritt dann schließlich auch auf Kane ein. Nach einiger Zeit ziehen sie Kane wieder auf die Beine und prügeln ihn dann stehend durch den Ring. Immer abwechselnd schlagen sie auf ihn ein. Als sie ihn bis zum Rand des Rings geprügelt haben nehmen sie beide Anlauf und werfen ihn dann mit einer doppelten Clothesline aus dem Ring. Damit ist Kane auch aus dem Match und es wird zum Zweikampf zwischen Stone Cold Steve Austin und Sting.

Austin und Sting stehen sich kurz regungslos gegenüber. Dann beginnen sie mit einem Schlagabtausch. Die Fans jubeln den Beiden zu. Sting scheint nun langsam die Oberhand zu gewinnen. Er kann Stone Cold immer weiter zurückdrängen. Dann setzt er einen Snap Suplex an. Der gelingt. Er zieht Stone Cold wieder auf die Beine und befördert ihn dann mit einem Whip-In in die Ringecke. Nun soll ein Stinger Splash folgen. Sting rennt los und springt ab. Doch Stone Cold kann ausweichen und der Stinger prallt gegen den Ringpfosten und taumelt in den Ring zurück. Stone Cold will ihn mit einer Clothesline umhauen, doch Sting kann geistesgegenwärtig antauchen und Stone Cold trifft den Ringrichter. Austin steigt aus dem Ring und Sting steigt nach. Austin packt sich den Stinger und schleudert ihn gegen die Ringtreppe. Jetzt holt Stone Cold unter dem Ring einen Vorschlaghammer hervor und steigt in den Ring. Sting kommt auch wieder hinein und Stone Cold will mit dem Vorschlaghammer zuschlagen. Diesmal duckt sich Sting und zeigt den Scorpion Death Drop gegen Austin. Er will pinnen aber der Ringrichter ist noch KO. Sting geht zum Ringrichter und will ihn aufwecken. Austin nimmt sich seinen Vorschlaghammer und steht wieder auf. Er steht hinter dem Stinger und schlägt ihm den Vorschlaghammer genau auf den Hinterkopf. Stone Cold wirft den Hammer aus dem Ring, weil der Ringrichter wieder auf die Beine kommt. Er hat nichts von diesem unfairen Angriff mitbekommen. Austin hebt Sting wieder auf die Beine, tritt ihm in den Magen und zeigt dann den Stone Cold Stunner. Sofort der Pin von Austin. 1...2....3. Der Sieg für Stone Cold Steve Austin.

Sieger: Stone Cold Steve Austin.

Austin steigt aufs 2. Seil und feiert mit den Fans. Er hilft jetzt Sting auf die Beine. Austin lässt sich 2 Bier zuwerfen. Er gibt dem Stinger eines. Sting ist zwar etwas verwundert, stößt dann aber mit ihm an. Die Beiden trinken ihr Bier und verlassen zusammen die Halle.

JR: Wow, was für ein Main Event.

JL: Mich wundert ja, dass Sting mit Stone Cold ein Bier trinkt, obwohl er von ihm mit einem Vorschlaghammer niedergeschlagen wurde.

JR: Im Eifer des Gefechts greift man nun mal manchmal zu solchen Mitteln.

JL: Auf jeden Fall war es ein geiles Match.


------------------ GCWF ------------------

JR: So, das wars dann auch schon wieder für heute. Wie immer fassen wir nun alle Ergbenisse noch mal zusammen.

JL: Das erste Match konnte The Sammy gegen Triple H gewinnen.

JR: Im zweiten Match des Abends konnte sich Kämpinaor gegen Shawn Baxe und Man Drake durchsetzen. Damit sind Kämpinator und The Sammy im Finale um den Intercontinental Title.

JL: Dann konnte sich Desperado gegen Kurt Angle durchsetzen.

JR: Beim Match Triple C gegen Runa Lillith Heritage wurde zwar Crazy Captain Cool zum Sieger erklärt, er bekommt aber dennoch nicht nicht Runa Lillith Heritage als seine Managerin. Obwohl Triple C das Match in seiner Heimatstadt gewinnen konnte.

JL: Beim Fantasy Title Match lam es zu einer großen Überraschung. Der Special Guest Referee zählte sein eigenes Cover gegen Fred "TT" Durst und wurde damit GCWF Fantasy Champ. Es war Tribal JoKer

JR: Das Tag Team Match zwischen den 39`s und VD4 & The Heartless konnten VD4 und The Heartless gewinnen.

JL: Im Main Event gewann Stone Cold Steve Austin ein 13 Men Elimination Match. Damit hat er sich ein Match um den Hardcore Titel verdient.

JR: So, damit verabschieden wir uns für heute. WIr hoffen sie auch Sonntag beim Brawlin` Rumble, dem ersten PPV der GCWF, begrüßen zu dürfen.

JL: Auf Wiederlesen, ihr King...

JR: ...und ihr Jim Ross.


------------------ GCWF ------------------

Stone Cold Steve Austin klopft an der Kabine von Sting. Der öffnet die Türe! Austin geht hinein!

Austin: Hey Sting.... ich find dich echt OK was hältst du davon wenn wir uns verbünden???

Sting: Ich werde es mir überlegen und dir in der nächsten Zeit Bescheid geben!

Austin: Ok! Dann bis bald Sting!

Die beiden schütteln sich die Hände und Austin verlässt die Halle!


------------------ GCWF ------------------

Nach der Veranstaltung geht Big Daddy Cool aus der Arena, dort trifft er Freestyler.

Freestyler: Hey Big Daddy. Dein Kampf war wohl echt hart, deine Wange ist ja immer noch ganz rot.

BDC: Nee das war nicht vom Match, als ich Pam gefragt hab ob wir zusammen in ihr Hotel fahren, uns in ihr Zimmer setzen und dann sehen was passiert hat sie mir ne Ohrfeige verpasst das ich fast umgekippt bin. Und wie ist es bei dir und Rena abgegangen?

Freestyler: Du kennst doch diese kleinen Elektroschocker, die einen zwar nicht verletzten, aber doch wehtun und einen für eine kurze Zeit außer Gefecht setzen?

BDC: Ja.

Freestyler: Rena hatte so einen und ich kann dir sagen so ein Ding zu spüren ist echt kein schönes Gefühl.

BDC: Jaja aber wir sind hier in Hamburg und das heisst das wir ja noch kurz für etwas Geld Spaß haben können.

Freestyler: OK.

Doch auf einmal kommen A.B.G. und B.I.G. angerannt. Sie schlagen auf BDC und Freestyler ein. Die Beiden haben keine Chacne sich gegen diesen Ansturm zu wehren. Nun holen A.B.G. und B.I.G. auch noch Stühle und schlagen damit auf die Beiden Gegner ein. Die halten dieses Behandlung nicht lange aus und gehen K.O. A.B.G. und B.I.G. gehe nun zu ihren Wagen und verlassen gut gelaunt das Gelände. So wollen sie sich also bessere Chanchen beim Brawlin` Rumble sichern.


------------------ GCWF ------------------