am 14. Dezember, live aus der GCWF-Arena in Dortmund.

 

WHHHOOOOOO! Die Halle in Dortmund bebt. Smackdown...zum zweiten Mal. Nun wie gesagt aus Dortmund. Und es geht mit 4 Matches azs dem Title-Turnier los. Es ist super besetzt, mit z.B. A.B.G., VD4, Crazy Captain Cool und Ravenhunter. Und im ersten Match geht es auch gleich mit der Action los. Der mehrfache WWF-Heavyweight Champion Triple H trifft auf einen absoluten Rookie, nämlich Sarish. Dann wird heute der Tag-Team Title ausgefochten zwischen 4 Teams. Der European Champion der German Patriotic Hero muss seinen Title gegen 2 Leute verteidigen, nämlich die, die letzte Woche ihre Triple-Thread Matches gewonnen haben, Wolf und Mad Dog. Vampiro, der sich eine Woche lang mit der Brood angelegt hat muss heute gegen das Monster der Brood ran...THE IMPACT , THE SHADOW WARRIOR...B.I.G. . Und dann das Match...es wurde gelost und Shawn Baxe muss zusammen mit AxeMan, Runa Lillith Heritage und Gangrel gegen The Sammy, Kämpinator, BullGod und Raven. Mal sehen was daraus wird...


------------------ GCWF ------------------

Wir schalten mal kurz in die Garageneinfahrt, um die Ankunft von einigen Wrestlern zu begutachten.

Man sieht mal wieder den schwarzen Audi A8 von the Sammy! Sammy steigt aus hält die Tür für seine bezaubernde Freundin und Managerin Chrissy auf, sie hat heute einen silbernen Minrock und ein knappes silbernes Top an! Sammy nimmt sie in den Arm gibt ihr einen Kuss und sagt ihr das sie sich keine Sorgen um ihn machen muss!

Chrissy: Schatz pass in deinem Match gut auf deinen Rücken auf ich traue keinem dieser Gestalten!

Sammy: Ich weiß aber ich mach das schon alles!

Chrissy: Und pass auf das dir nichts passiert weil du bei Smackdown ein wichtiges Match hast und beim PPV die chance auf den TItel hast!

Sammy: Weiß ich doch!

 

Es ist Abend, die Fans, die vor dem Eingang zur Arena stehen, erwarten mit lauten Kämpi,Kämpi! Rufen den Kämpinator. Langsam kann man Moterengeräusche in weiter Ferne hören, die nun immer näher kommen. Nun kann man erkennen, dass eine Gestalt auf einem Motorrad in die Einfahrt der Arena biegt. Auf der Maschine sitzt der Kämpinator, der nun stehen bleibt und sein Motorrad abstellt. Er geht auf die Fans zu, um sie standesgemäß, mit Autogramme schreiben und Abklatschen, zu begrüßen. Nach einiger Zeit Widmung für die Fans, geht Kämpinator in den Backstagebereich, wo er sofort auf seine heutigen Partner, The Sammy, Raven und den BullGod, und die Interviewerin Pamela Paulshock trifft. Kämpinator begrüßt diese und widmet sich mit seinen Partnern, dem Interview.

P.P: Hallo Leute, wie geht's denn so vor dem EliminationMatch gegen AxeMan,ShawnBaxe,Gangrel und Runa?

BullGod: Uns geht's gut würde ich sagen, oder Jungs?

Alle: Klar!

BullGod: ...und ich würde mal sagen, dass wir unsere Gegner auf jeden Fall fertig machen!

TheSammy: Genau, so ist es!

Kämpinator: Richtig Jungs, gute Einstellung von euch! Ich glaube auch das wir gewinnen, da wir alle super Wrestler sind und besonders gespannt bin ich darauf, wie BullGod kämpft, der ja ganz neu in der Liga ist.

P.P: Aha, wie stark sind denn eure Gegner einzuschätzen?... Kämpinator?

Kämpinator: Es sind hervorragende Wrestler im gegnerischen Team. Besonders ShawnBaxe, den ich besonders für gut halte. Aber auch die anderen drei können sich sehen lassen. Trotzdem aber denke ich, dass wir sicher gewinnen werden und uns somit Respekt vor den übrigen Wrestler der GCWF verschaffen können. Und ich bin mir sicher, dass alle die heute, ich drücke es mal so aus, in meinem Team sind, schon bald zu den Topleuten der GCWF gehören, was ich von mir auch sage.

P.P: OK, vielen Dank fürs Interview und viel Glück.

Alle: Danke, gern geschehen.

TheSammy, Raven, BullGod und der Kämpinator gehen zusammen in eine, extra für sie, erstellte Kabine und besprechen dort ihre Taktik.

 

Am Anfang sieht man Triple H mit Managerin Pamela Paulschok mit ihrem BMW vor der Arena ranfahren. HHH und Pam steigen aus, holen Hunter`s Trainingstasche aus dem Kofferraum und dann verschwinden die beiden in ihrer Kabine.

Man sieht wie HHH den Stone Cold Steve Austin sucht aber nicht findet, dafür läuft ihn Sarish über den Weg. HHH sagt ihm er solle The Game aus dem Weg gehen, doch dieser tut das nicht und HHH tritt zu und zeigt den Pedigree gegen Sarish . Der K.O. geht, sofort kommen die SIcherheitsleute und kümmern sich um Sarish..... HHH geht weiter und verschwindet schließlich ind er Kabine von den Helmsley`s.

Ein Reporter findet HHH bei Getränkeautomat und bittet um ein Interview....

Reporter: "Herr Hunter was sind ihre Ziele in dieser Liga??? Und was sind die Pläne für die Zukunft?"

HHH: "Das Ziel is klar der Champion Gürtel und ich werd ihn mir auch holen und die Pläne, eine Fraktion der Champion Gürtel und sehr sehr weit in der Rangliste oben stehen.... aber jetzt muss ich wieder.. Tschüss du kleiner WIcht.....


------------------ GCWF ------------------

Lilian Garcia geht nun in den Ring viel Spaß ...

Title Turnier   HHH vs sarish.jpg (7948 Byte)

Lilian Garcia: "Hier kommt Sarish..."

Die ersten Töne Limp Bizkit`s "My Generation" erklingen! Links und rechts vom Halleneingang lodern Flammen wie aus dem Nichts auf! Sarish stolziert in die Halle! Seine Fans grölen. Ein paar hysterische weibliche Schreie gellen aus der Menge hervor. Sarish liebt seine Fans und mit denen in der ersten Reihe klatscht er mal wieder ab! Die Fans sind darüber sichtlich erfreut! Mit einem hämischen Grinsen läuft er weiter Richtung Ring. Er steigt die Stufen hinauf, greift nach der Top-Rope und springt mit einem gewaltigen Satz über die Seile in den Ring! Die Menge ist begeistert. Sarish geht nacheinander in die Süd-, Nord-, Ost- und Westecke und reißt seine Arme in die Höhe!

LG: "Und nun der Gegner aus Greenwich, der frühere WWF-Champion, nun bei der GCWF....Triple H"

Die Musik von HHH "No Crowd" ertönt und Hunter kommt mit Freundin Pam zum Ring. Sarish steht schon im Ring und wartet auf Hunter. Der trennt sich am Anfang des Ringes wieder üblich von Pam und geht zum Apron rüber. Nimmt noch nen Schluck aus der Wasserflasche und wirft sie dann weg. Dann stellt er sich auf den Apron und spuckt das Wasser traditionell aus. Dann betritt HHH den Ring, steigt aufs oberste Seil und zeigt nochmal seine Muskeln. Dann geht er runter und stellt sich Sarish gegenüber.

Der Referee eröffnet das Match. Der Ringgong ertönt und die beiden Kontrahenten starren sich erst mal an. Sarish ergreift die Initiative und geht auf Triple H los. Ein Lock gelingt und Sarish drückt Triple H in die Ringecke. Sarish setzt sofort mit harten Faustschlägen nach. Nun schleudert er ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Er rennt hinterher und zeigt einen Avalanche. Doch im letzten Moment kann sich Triple H wegdrehen und Sarish prallt gegen den Ringpfosten. Triple H übernimmt die Kontrolle vom Match und schickt Sarish mit einem Neckbreaker zu Boden. Das Cover. 1...2..doch Sarish komm noch ohne Probleme heraus. Triple H zieht Sarish wieder auf die Beine und schickt ihn mit einem Whip-In in die Seile. Er zeigt den Kniedrop und Sarish kracht auf den Ringboden. Triple H setzt sofort den Pedigree an. Doch Sarish kann Triple H im letzten Moment in die Ringecke schubsen. Dort bearbeitet er Triple H wieder mit harten Schlägen.

Oh, Desperado kommt mit einer Gitarre in die Halle, was hat der denn hier zu suchen? Er setzt sich neben Jerry Lawler und fängt sofort an ein bisschen zu quatschen.

Desperado: Buenos Noches Senores. Desperado ist mal wieder da und freut sich, bei diesem Match dabei sein zu dürfen. Sarish, Sarish, Sarish.

JR: Kannst du nicht mal leise sein, wir wollen hier ein Match kommentieren.

D: Meine Güte, lasst mich doch mal ein bisschen Gute Laune verbreiten. Die Fans wollen doch schließlich was für ihr Geld sehen.

JL: Wie dem auch sei, widmen wir uns jetzt endlich mal wieder dem Match zu.

In der Zwischenzeit konnte Sarish Triple H weiter hart zusetzten. Nun setzt er einen Vertical Suplex an. Lange hält er seinen Gegner in der Luft. Dann lässt er Triple H zu Boden fallen. Das Cover. 1...2..doch Triple H kommt raus. Sarish lässt das jedoch völlig kalt und er setzt nach. Er zieht Triple H wieder auf die Beine und zeigt den Sarish Drop, seinen gefürchteten Samoan Drop. Sarish covert nicht sondern klettert aufs Top Rope. Er will seinen Finisher, den Sarish Splash zeigen. Er spingt ab, doch Triple H kann im letzten Moment ausweichen. Triple H schnappt sich Sarish und setzt den Sharpshooter an. Wird Sarish aufgeben müssen. Er versucht an das Seil heranzukommen. Doch Triple H hält dagegen. Sarish konzentriert noch mal alle seine Kräfte und kommt doch noch ans Seil. Triple H löst den Griff und zeigt einen Powerslam. Das Cover folgt sofort. 1...2...doch wieder kommt Sarish heraus. Triple H lässt nicht locker und zeigt den Side Walk Slam. Triple H setzt nun Sarish aufs Top Rope und will einen Superplex zeigen. Doch Sarish wehrt sich mit einigen harten Schlägen in den Magen von Triple H. Der lässt kurz los und Sarish setzt einen Top Rope Front Suplex an. Der gelingt ihm und Triple H leidet deutlich unter diesem Move. Das Cover. 1...2...doch Triple H kommt ans Seil heran. Pam kommt nun zum Ring gelaufen. Sarish gelingt nun der Super Kick. Triple H sieht ziemlich fertig aus. Sarish klettert aufs Top Rope und zeigt erneut seinen Finisher. Diesmal gelingt er und er covert. Doch der Ringrichter diskutiert mit Pamela Paulschock. Sarish lässt von Triple H ab und geht zu Pamela Paulschock. Er stellt sich vor sie. Er fasst sie dann aber doch nicht an und fordert den Referie auf, sie vom Ring zu entfernen. Der macht das dann auch. In der Zwischenzeit ist Triple H unter den Ring geklettert und hat sich einen Vorschlaghammer geholt.

Desperado: So nicht mein Junge

Desperado steht von seinem Kommenatorenplatz auf, lässt die Gitarre bei JL und klettert in den Ring. Triple H will auf Desperado losgehen. Doch der kann ausweichen und verpasst Triple H einen DDT. Er hält nun Triple H am Boden und Sarish klettert erneut aufs Top Rope. Der Sarish Splash soll kommen. Sarish springt und trifft Triple H genau. Blitzschnell verlässt Desperado den Ring. Der Referee kommt nun auch endlich wieder in den Ring. Sarish covert. 1...2...3. Der Sieger ist Sarish und die Fans rasten aus. Während Triple H am Boden liegt läuft Sarish zu jeder Seite des Ringes und verbeugt sich vor seinen Fans. Diese jubeln ihm lauthals zu. Sarish verläst nun den Ring und lässt einen wütenden Triple H zurück.

Sieger: Sarish

JL: Desperado ist ein A**** das er meinen Freund HHH hinterrücks angegriffen hat.

JR: Hat er doch gar nicht er hat sich nur gewehrt.


------------------ GCWF ------------------

die lords of the ring werden auf dem titantron gezeigt und wollen ein state abgeben.

Big daddy Cool is am mic: Hey Mignight rockers,dark forces und tough bizkits. ihr habt keine chance zu gewinnen denn meine wengkeit und the freestyler werden euch einfach in grund und boden wrestlen.midnight rockers ihr
habt keinen willen zu gewinnen denn ihr habt schon vorher gesagt das wenn ihr nich gewinnt dann gewinnt ein anderer aber nicht die darkforces.damit hattet ihr
zwar recht aber trotzdem im gegensatz zu euch wissen freestyler und ich das wir gewinnen werden.dark forces sperrt mal eure dunkeln lauscher auf ich kannte euch
bis jetzt noch nich und ich will euch auch eigentlich nich kennen. wie ich gehört hab seit ihr nich gerade mutig denn beim letzten smackdown hattet ihr ein
3-vs-1 match das zeigt nich gerade von mut.deshalb wenn ihr solche feiglinge seit wie ich glaube dann verpisst euch lieber. nun zu euch tough bizkits.erst zu dir chris hey du bist nur ein kleiner wurm. ich werde dich zerquetschen wie einen wurm deshalb verpiss dich lieber vorher. und du fred du wolltest dich vor einem match mit mir und ravenhunter drücken doch ich hab schlußendlich doch noch gekriegt du f****** face. message an euch alle wenn ihr euch selbst was wert seid dann verpisst euch
lieber und wenn nich dann werden wir euch zerquetschen, denn wenn alles gesagt und getan is....

freestyler am mic:werdet ihr nur noch ein kleines häufchen selbstmitleid sein denn....

Triple C am mic: wir werden kein mitgefühl für euch haben. soviel zu euch big daddy und freestyler aber jetzt zu meinem match hey was hab ich zu verlieren ich
muss gegen ne frau ran das kann ja wohl kaum schwer werden. auch wenns jetzt mies klingt aber ich bin numal viel besser als du du dumme frau. und jetzt hab ich noch eins zu sagen... Peace Ey!!!

(Liebe Lords of the Ring, benutzt doch in Zukunft mal die SHIFT-Taste, ich habe keinen Bock darauf, jedes zweite Wort verändern zu müssen. Danke, DER CHEF)


------------------ GCWF ------------------

JL: Wir kommen nun zum 2. Match dieser Art.

JR: Es ist ein Match zwischen zwei Freunden. Letzte Woche haben sie noch zusammen im Team gekämpft und die IceDogs, die es schon nicht mehr gibt, fertiggemacht.

JL: Jetzt treten sie gegeneinander an. Der Sieger bekommt die Chance im Heavyweight Turnier mitzumischen, der Verlierer darf um den Intercontinental Title kämpfen. Genauso wie im letzten Match...

JR: ...und in den nächsten 2 auch...

JL: Danke das du mich unterbrochen hast.

JR: ...bitte!


Title Turnier   abg.jpg (7870 Byte) vs vd4.gif (1727 Byte)

 

Lilian Garcia: "Kommen wir nun zum 2. Match des Abends...zuerst mit einen Gewicht von 107 kg..."The Boss" A. B. G. !!!"

Die frühere Musik des HBK ertönt und A.B.G. kommt tanzend in den Ring. Er klatscht bei den Fans ab. Er macht genau die gleichen Bewegungen wie der Heartbreak Kid. Soll das etwa eine Verhöhnung von Shawn Baxe sein? Ein Feuerwerk scheint die Stimmung noch zu heben. A.B.G. wird abrupt von Lilian Garcia gestoppt...

Lilian Garcia: "Danke Boss...nun zu dem Gegner...ebenfalls mit einen Gewicht von 107 kg..."The whole Freakshow" VD4!!!"

"Cut My life into pieces this is my last Resort" Zu Papa Roach und jubelnden Fans tritt VD4 hinter dem Vorhang hervor. Blaues Flackerlicht erzeugt eine düstere, melancholische aber doch nette Stimmung. Beim Refrain singen die Fans mit: "Cause i´m losin my sight, losin my mind, wish somebody would tell me i´m fine, losin my sight losin my mind, wish somebody would tell me i´m fine nothing´s alright nothing is fine...i´m running and i´m crying!"
VD4 klettert au einen Ringpfosten und streckt seine beiden Fäuste in die Höhe. Dann führt er den Daumen und den Zeigefinger beider Hände zusammen, lässt dabei die beiden kleinen Finger gestreckt und zieht den Ring- und den Mittelfinger ein. Er macht also das Brood-Zeichen. Dann springt er mit einer Rückwärtsrolle vom Pfosten. Er zieht langsam seinen Mantel aus, nun seine Sonnenbrille. Das Match kann beginnen...

Ding Ding Ding der Ringgong ist ertönt. Beide schütteln sich noch ein letztes Mal die Hände. Nun geht's los. A.B.G. fängt mit einem Kick an. VD4 hält aber den Fuß fest und dreht A.B.G. herum. Dann zeigt er einen High Angle Backdrop. Er setzt mit einem Flip Splash nach. Der Leg Drop soll folgen aber A.B.G. weicht aus. VD4 knallt auf den Boden. A.B.G. nimmt VD4 und rammt ihn einen Ellbogen in den Rücken, dann schmeißt er ihn aus dem Ring. Er nimmt Anlauf und springt hinterher. Er triftt aber nicht, diesmal ist VD4 ausgewichen. Vd4 nimmt seinen Gegner und schmeißt ihn gegen die Absperrung. Er versucht es ein zweites Mal...aber The Boss kontert und schmeißt VD4 dagegen. Er zeigt gegen VD4 einen Piledriver außerhalb des Rings. Der Ref zählt derweil im Ring und ist schon bei 5 angekommen. Er zählt weiter...6....7...A.B.G. schmeißt VD4 wieder in den Ring. Ein DDT...ein Big Splash. Das Cover...1...2...das war es noch nicht. A.B.G. steigt auf das Top-Rope und wartet bis VD4 aufsteht. Doch der rennt ins Seil und A.B.G. fällt vom Seil. VD4 nutzt dies für einen Pin...1...2...nein A.B.G. ist noch nicht genug geschwächt. VD4 hebt ihn wieder auf und zeigt einen Neckbreaker. Dann hebt er ihn nochmal auf und läßt einen German Suplex folgen...1...2...schon wieder nichts. Es soll sich keiner beklagen, dass dieses Match zu wenig NEAR-Falls hat. VD4 scheint mit seinem Wissen zu Ende zu sein. Er überlegt noch, da zeigt A.B.G. wie aus dem nichts einen Stunner. Er gibt dann an. Mensch der Typ sollte pinnen!!! Das tut er aber nicht, sondern er klettert auf einen Pfosten und springt mit der Haltung eines Elbowdrop ab. Und dieser Elbowdrop trifft auch. Aber er will wohl noch einen zeigen. Er klettert wieder und...VD4 steht und reißt A.B.G. mit einem Top-Rope VDT zu Boden. Er pinnt ihn...1....2...3!!!! Woher VD4 diese Kraft noch einmal nahm kann ich mir nicht erklären...auf jeden Fall kämpft er um dem GCWF Heavyweight Title und A.B.G. "nur" um dem GCWF Intercontinental Title!!!

Gewinner: VD4

JL: Damit hatte ich nicht mehr gerechnet...

JR: Ich auch nicht

JL: Du hast ja auch von Wrestling keine Ahnung, ich war schließlich mal einer *stolz*

JR: Warum ahntest du dann nicht, das so etwas passiert?

JL: *schwitz* ähhh, wenden wir uns dem nächsten Match zu..


------------------ GCWF ------------------

Title Turnier    DiscoMile.jpg (12639 Byte) vs Ravenhunter

 

LG: Als erstes kommt zum Ring, aus einer Disco in New Jersey, Disco Mile

Das Lied "Let me feel the love" erklingt und Disco Mile erscheint auf der Rampe. Er tanzt mal wieder durch die Gegend und die Fans jubeln ihm zu. Er tänzelt langsam zum Ring, klatscht dabei mit einigen Fans ab und singt ein bisschen. Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikro geben.

Disco Mile: "HI PEOPLE, lets have PEACE, I want PEACE, DISCO FEVER. Hey RAVENHUNTER, c´mon DANCE, PEACE, DANCE; PEACE."

Nach diesen ernsten Worten übergibt er das Mikro wieder an Lillian Garcia.

LG: Und jetzt, aus irgendwoher, Ravenhunter.

"Bat out of hell" ertönt aus den Lautsprechern und Ravenhunter betritt die Halle. Die Fans sind sich anscheinend nicht ganz einig. Manche Jubeln ihm zu, andere buhen ihn aus, noch andere sagen gar nichts. Ravenhunter läuft langsam zum Ring. Völlig unbeeindruckt von der gigantischen Atmosphäre in der Halle stolziert er in den Ring und stellt sich gegenüber von Disco Mile auf.

Disco Mile macht erstmal das Peace Zeichen und will dann Ravenhunter die Hand geben. Der guckt ein bisschen verwundert und schlägt dann auf Disco Mile ein. Doch der taucht blitzschnell ab und schubst Ravenhunter ins Seil. Dieser schwingt zurück und wird dann von einem Dropkick von Disco Mile umgehauen. Disco freut das natürlich und er fängt an zu tanzen und schreit die ganze Zeit: DISCO FEVER, DISCO FEVER. Doch Ravenhunter hat sich mittlerweile wieder erholt. Disco Mile tanzt noch ein bisschen und dreht sich dann wieder um. Er sieht Ravenhunter und schlägt ihm ins Gesicht. Doch der wehrt den Schlag ab und schlägt seinerseits zu. Dann folgt der Whip-In. Der Big Boot soll folgen, doch Disco taucht ab. Als er erneut zurück schwingt zeigt er eine Swinging Headscissors und schickt damit Ravenhunter zu Boden. Wieder tanzt Disco ein bisschen, behält diesmal aber Ravenhunter im Auge. Er zeiht jetzt Ravenhunter wieder auf die Beine und will einen Snap Suplex zeigen. Doch Ravenhunter kann den Move abwehren und zeigt seinerseits einen Verticcal Suplex. Ravenhunter will covern. 1...2..doch Mile kommt noch raus. Ravenhunter setzt weiter nach und zeigt einen Backbreaker. Auch der gelingt und Ravenhunter will wieder covern. 1..2..doch auch diesmal kommt Disco noch raus. Ravenhunter zieht Disco wieder auf die Beine und schleudert ihn in eine Ringecke. Dort bearbeitet er ihn mit harten Schlägen ins Gesicht. Dann folgt der Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Mile prallt hart gegen den Pfosten. Ravenhunter will einen Avalanche zeigen. Er rennt los, doch Disco kann im letzten Moment ausweichen. Ravenhunter taumelt ein bisschen. Disco nutzt das aus und zeigt einen DDT. Der gelingt und Disco klettert sofort aufs Top Rope. Er wartet, dass Ravenhunter sich wieder erhebt. Jetzt Setzt er zu einem Missile Dropkick an. Er trifft Ravenhunter genau am Kopf. Sofort das Cover. 1...2...kickout. Disco ist aber nicht sonderlich überrascht sondern setzt sofort nach. Er versucht erneute einen Snap Suplex. Diesmal gelingt er auch. Wieder klettert er aufs Top Rope. Er dreht sich noch mal um, immer noch liegt Ravenhunter am Boden. Er singt noch mal kurz DISCO FEVER, DISCO FEVER und will dann einen Moonsault zeigen. Er springt ab. Doch Ravenhunter konnte doch noch aufstehen und fängt Disco auf. Dann der Ansatz zum Piledriver. Der gelingt. Disco liegt mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf dem Boden. Ravenhunter setzt jetzt die Walls of Jericho gegen Disco an. Das gelingt. Wird Disco aufgeben müssen? Er versucht die Seile zu erreichen. Er kämpft sich immer näher heran. Ravenhunter zeiht jetzt noch mal an. Discos Schmerzen werden sichtlich größer. Dennoch hält er immer noch dagegen. Mit letzter Kraft erreicht er dann das Seil. Ravenhunter macht sofort weiter und zieht Disco auf die Beine. Der Russian Leg Sweep folgt. Wieder ein Cover-Versuch. 1...2...doch Disco kann das Seil erreichen. Ravenhunter wird langsam sauer. Er setzt weiter nach und will einen Evenflow zeigen. Der gelingt auch. Jetzt will Ravenhunter anscheinend das Match endgültig beenden. Er zieht Disco zum Top Rope und will anscheinend seinen Sound of Silence, einen Top Rope Pedigree, zeigen. Doch Disco kann sich mit harten Schlägen befreien. Statt dessen zeigt er jetzt einen Hurricanrana vom Top Rope. Der gelingt und Ravenhunter kracht zu Boden. Sofort will er covern. 1...2...doch Ravenhunter kommt wieder raus. Disco zieht Ravenhunter wieder auf die Beine. Ein Kick in den Magen folgt und er setzt den Sitdown Face Slam an. Der gelingt. Wieder ein Cover. 1...2...doch wieder kommt Ravenhunter raus. Disco zieht Ravenhunter wieder hoch. Er schleudert ihn dann mit einem Whip-In in eine Ringecke. Dort klettert Disco aufs zweite Seil. Er will offenbar seinen Finisher Disco Fever, einen Tornado Tombstone, zeigen. Doch Ravenhunter kann sich mit harten Schlägen befreien. Statt dessen gelingt es ihm Disco aufs Top Rope zu setzten. Dann der Ansatz zum Superplex. Der gelingt. Doch Ravenhunter covert noch nicht. Er zieht seinen Gegner auf die Beine. Ein Tritt in den Magen, der Ansatz zum Pedigree. Der kommt durch. Das Cover. 1...2...3. Ravenhunter gewinnt das Match. Zwar nicht mit seinem Finisher, aber immerhin ein Pedigree. Doch was passiert jetzt. Er zeiht Disco wieder auf die Beine. Will er ihn etwa weiter bekämpfen. Nein, er streckt ihm die Hand aus. Disco ist ein bisschen überrascht, nimmt sie dann aber doch an. Die beiden gehen dann gemeinsam aus dem Ring.

Gewinner: Ravenhunter

JR: Hi Jim, glaubst du da bildet sich ne Freundschaft?

JL: Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich würde eher sagen, das war eine Geste um den gegenseitigen Respekt auszudrücken. Ich meine, es war ein absolut faires Match. Und Disco hat nun mal ne gute Leistung gezeigt.

JR: Jo, hat lange durchgehalten, und das bei den doch ziemlich gewaltigen Größen und Kraftunterschieden. Wir schalten mal kurz in den Backstage Bereich


------------------ GCWF ------------------

Wolf läuft durch die Gänge und will sich was zu trinken holen. Man sieht ihn gerade noch um die Ecke laufen, als plötzlich ein Knall die Gänge beschallt. Weitere folgen prompt. Der Kameramann geht um die Ecke. Dort sieht er Wolf am Boden liegen. Neben ihm liegt ein metallener Baseballschläger. Wolf liegt am Boden und blutet im stark im Gesicht. Sanitäter kommen herbei und helfen Wolf auf die Beine. Sein rechtes Bein scheint ziemlich verletzt zu sein. Er kann nicht richtig laufen und die Sanitäter tragen ihn in seine Kabine. Auf einmal geht das Licht aus. Wieder hört man einen Knall. Das Licht geht wieder an und Wolf liegt wieder auf dem Boden. Der Baseballschläger liegt wieder neben ihm. Vom Täter ist nichts zu sehen. Die Sanitäter heben Wolf wieder auf und tragen ihn nun endgültig in seine Kabine. Wird er noch beim Title Match mitmachen können?

JR: Diese Attacke riecht doch geradezu nach dem German Patriotic Hero oder Mad Dog.

JL: Ach Quatsch, Mad Dog ist doch gar nicht der Typ dafür. Er ist zwar verrückt, aber kein Feigling, der hinterrücks Leute umhaut.


------------------ GCWF ------------------

JL: Ja, ich bin schon ziemlich beeindruckt, doch kommen wir nun zum nächsten Match.

Title Turnier RunaLillethHeritage.jpg (8321 Byte) vs ccc.jpg (8846 Byte)

LG: "Kommen wir zum letzten Match dieser Art. Hier kommt aus Hamburg mit einem Gewicht von 96kg. Ein Mitglied der Lords of the Ring...Triple C Crazy Captain Cool!!!"

Der Crowbar Theme wird eingespielt und CCC kommt unter Anfeuerungen der Fans raus. Er stellt sich auf den Mattenrand, guckt sich lässig um und geht in den Ring mit einem Mic in der Hand

CCC: hey Runa ich bin zwar verrückt doch selbst ich will nur im letzten moment auf frauen einschlagen da sie kleine unterentwickelte lebewesen sind(fans buhen ccc aus).ach ja und ich sage jetzt hier vor allen hier das ich falls ich verliere nur noch als manager von den M.o.V. auftrete.und jetzt geh lieber im sand spielen weib.

(Liebe Lords of the Ring, benutzt doch in Zukunft mal die SHIFT-Taste, ich habe keinen Bock darauf, jedes zweite Wort verändern zu müssen. Danke, DER CHEF)

LG: Und nun, mit einem unbekannten Gewicht und einer unbekannten Herkunft...begleitet von Chullain...Runa Lillith Heritage."

Das Licht geht aus und man hört eine melancholische Flötenmelodie. Noch bevor das Licht wieder angeht, bzw. die Halle in rotes Licht getaucht wird, endet die Melodie und "At the End of the Rainbow" vom Hammerfall setzt ein. Mit finsterem Blick aber dennoch umjubelt von ihren Fans schreitet Runa Lillith Heritage dicht gefolgt von Chullain zum Ring. CCC grinst. Er denkt wohl, dass es ein leichtes Spiel für ihn wird (*g*) ! Runa kann sich ein Lächeln beim Anblick dieses "Spielzeugs" nicht verkneifen. Sie klettert elegant auf einen Pfosten. Sie läuft das Seil entlang und springt CCC mit einer Flying Clothesline an. Der ist davon überrascht, da er damit nicht gerechnet hat.

Nun geht auch das Licht wieder an. Der Gong ertönt. Runa rennt in die Seile und erwischt CCC mit einer Headscissor. Dann rennt sie wieder und streckt Triple C mit einem Spinning Wheel Kick nieder. Sie "hilft" Crazy Captain Cool wieder auf die Beine und "nagelt" ihn wieder mit einem Facecrusher. Sie nimmt ihn wieder aber bekommt einen X-Factor ab. Der war auch ziemlich überraschend. Er klettert auf das TR und will einen SwanDive Headbutt zeigen aber Runa fängt ihn ab und zeigt ihrerseits einen X-Factor. Der hatte dementsprechend mehr Wucht, da CCC noch mehr Schwung hatte. Sie rennt in die Seile und lässt einen Asai Moonsault folgen...1...2...nein. CCC kommt raus, Runa setzt nach, will zuschlagen, aber Triple C blockt den Schlag ab und will selber zuschlagen, aber RLH kontert selber mit einem Block und anschließendem Armbar. Sie steigt auf das oberste Seil und lässt den Elfwalk folgen. Viele viele Fotobltze flackern auf und Sekunden später findet CCC sich auf der Matte wieder. Ein Whip-In von Runa doch der Reversal von CCC. Der Dropkick-Versuch aber Runa hält die Beine fest, und tritt ihm in die Genitalien...sie sagt dann: "Wir sind also das schwächere Geschlecht ja?" CCC wimmert und Chullain grinst...zum ersten Mal sehe ich das bei ihm. CCC steht laaaangsam wieder auf und bekommt einen Hurricanrana ab. Runa will nachsetzen, rennt in die Seile aber wird abgefangen mit dem Crazy Crossface...gibt sie auf??? Sie verneint, aber schafft es auch nicht in die Seile zu kommen. Sie scheint das Bewußtsein zu verlieren, der Ref nimmt ihren Arm und lässt ihn fallen... er fäält einmal...er fallt zweimal und er fällt KEIN DRITTES MAL!!! Runa Lillith Herige ist wieder da und robbt Richtung Seile. Der Ref guckt ganz genau hin und Chullain schlägt CCC ins Gesicht, sodass dieser den Griff lösen muss. Runa´s Arm tut ziemlich weh aber sie fängt den anstürmenden CCC mit einem Pulling Walk Slam ab...1...2...nein. Nun will sie den Sack zumachen....sie klettert aufs oberste Seil wartet...der Dragon Fly sitzt perfekt...1...2...3 Jawohl Runa gewinnt gegen Crazy Captain Cool!!! Sie geht aus dem Ring und freut sich mit Chullain während der Cap Cool im Ring zurückbleibt.

Gewinnerin: Runa Lillith Heritage

JL: *sabber*

JR: Schön gemacht von Runa

JL: *sabber*

JR: Ein fantastischer Finisher

JL: *sabber*

JR: Nun, das nächste Match ist um den EU-Title

JL: *sabber*

JR: GPH vs Wolf vs MadDog

JL: *sabber*

JR: Jerry stinkt

JR: *sabber*

JR: ... Nun das European Title Match zwischen German Patriotic Hero, dem Champ, Mad Dog und Wolf. Bei dem müssen wir sehen wie ihn der Angriff von vorhin behindert...


------------------ GCWF ------------------

European Title Triple-Thread Match   GermanPatrioticHero.jpg (9363 Byte) (EU Champ) vs wolf.jpg (6256 Byte) vs maddog.jpg (8989 Byte)

Das Kurt Angle Theme erklingt und der German Patriotic Hero erscheint auf der Rampe. Er trägt wie immer seine Deutschland-Flagge und schwingt sie. Er läuft nun zum Ring. Die Fans buhen ihn hemmungslos aus und beschimpfen ihn. Er geht trotzdem unbeeindruckt in den Ring und lässt sich ein Mikro geben.

GPH: "Hi Fans...euer European Champ ist da. Aber was soll ich hier in dieser scheiß Stadt? Mein Titel ist es nicht wert in so einem Kaff verteidigt zu werden. Ihr Idioten habt es nicht verdient, mich kämpfen zu sehen. Na ja, ich bin immerhin erfolgreicher als eure Borussia. Ja ja, schwarz gelb wie Biene Maja. Wisst ihr was ich mit Bienen mache? Ich zerquetsche sie. Was anderes als zerquetscht werden können eure Borussen doch gar nicht. Schaut mich an. Ich bin Champ und eure Luschen sind fast abgestiegen. VfL Pforzheim is noch cooler drauf. Da erkennt man doch wohl deutlich, wer hier besser ist. Also los, jetzt könnt ihr mir applaudieren.

Doch die Fans scheinen ihm nicht gehorchen zu wollen. Er hat sich durch seine Bemerkungen noch unbeliebter gemacht, als er es vorher schon war.

GPH: Ach ja, ist es nicht schade das Wolf diesen "tragischen Unfall" hatte? Ich hatte mich so darauf gefreut ihm in den Arsch zu treten. Aber er ist ja leider verletzt und daher nicht in der Lage gegen mich...

Doch der GPH wird unterbrochen. Die Musik von Wolf ertönt und er kommt auf die Rampe. Er ist zwar nicht der absolute Liebling der Fans, doch wenn es gegen den German Patriotic Hero geht, wird jeder bejubelt. Sein rechtes Bein ist bandagiert und er kann nur humpelnd zum Ring kommen.

Kaum ist im Ring stürzt sich der German Hero auf ihn. Er tritt auf Wolf ein und schleudert ihn in die Ringecke. Dort beginnt er Wolf harte Schläge ins Gesicht zu verpassen. Dann stoppt er diese Aktionen und setzt einen German Suplex an. Der gelingt. Doch der Hero zeigt gleich noch einen German Suplex. Wieder kracht Wolf hart auf den Boden. Blitzschnell kann nun der German Patriotic Hero den Figur Four Leg Lock ansetzten. Wird Wolf aufgeben müssen. Er schreit vor Schmerzen. Lange wird er es wohl nicht mehr aushalten.Doch da kommt Mad Dog endlich. Er betritt den Ring und der Ringgong wird geläutet. Der German Patriotic Hero lässt nun von Wolf ab und steht auf. Kaum auf den Beinen wird er auch schon wieder von Mad Dog mit einem Shoulderblock zu Boden befördert. Der Hero steht sofort wieder auf und fängt sich diesmal eine Clothesline ein und kracht wieder zu Boden. Wieder erhebt er sich sofort. Mad Dog zeigt nun einen Whip-In in die Ringecke und bearbeitet dort GPH mit harten Schlägen. Er will nun den Hero in die gegenüberliegende Ecke befördern, doch dem gelingt der Reversal und er zeigt seinerseits den Whip-In. Mad Dog kracht hart gegen den Ringpfosten Der Hero geht sofort weiter auf ihn los. Er setzt einen Belly-to-Belly Suplex an. Der gelingt ihm auch, sofort setzt er das Cover an. 1...2..doch Mad Dog kommt raus. Wolf, der vorhin aus dem Ring gerollt ist, steht wieder und erholt sich außerhalb vom Ring. Vielleicht wird er auf diese Art doch noch gewinnen könne. Im Ring hat der German Patriotic Hero deutliche Vorteile. Er zeigt nun gegen Mad Dog seine German Suplex Serie. Der erste gelingt. Der zweite gelingt. Der dritte gelingt. Wieder ein Cover. 1...2..doch Wolf schlägt im letzten Moment auf den Helden ein. Wolf schnappt ihn sich und zeigt einen Whip-In. Doch dem Helden gelingt der Reversal. Wolf geht in die Seile. Der German Patriotic Hero zeigt dann einen Drop Kick gegen das rechte Knie von Wolf. Der gelingt und Wolf hält sich das Bein vor Schmerz. Wieder ein Cover-Versuch vom Helden. 1...2...doch diesmal geht Mad Dog dazwischen. Wolf rollt sich wieder aus dem Ring. Sanitäter kommen und wollen ihn auf eine Trage legen. Doch Wolf lehnt ab. Er scheint sich doch noch Hoffnungen zu machen. Ihm Ring hat jetzt Mad Dog die Initiative ergriffen. Ihm gelingt ein Side Russian Leg Sweep und will dann covern. 1...2..doch der Held kommt raus. Mad Dog zieht ihn wieder auf die Beine und er zeigt einen Side Back Breaker. Diesmal will er nicht covern sondern zeigt statt dessen gleich noch einen German Suplex. Er klettert aufs Top Rope und zeigt einen Moonsault. Er springt ab. Doch der Held zieht die Beine an. Mad Dog prallt voll dagegen. Der Held geht nun aus dem Ring und stürzt sich auf Wolf. Er bearbeitet ihn mit harten Tritten gegen sein Bein. Wolf ist nun doch ziemlich fertig. Wieder zeigt der Held den Figur Four Leg Lock. Wolf schreit laut auf. Er ist nun deutlich mit seinen Kräften am Ende. Er scheint sogar langsam ohnmächtig zu werden. Nach einer halben Minute lässt der Held endlich von ihm ab. Während der Held zurück in den Ring geht, kommt der Barbarian angerannt. Er schlägt mit seinem Knochen auf Wolf ein. Offizielle wollen dazwischen gehen, doch Barbarian hört nicht auf. Er setzt sogar noch den Cannibalistic Slam an. Der gelingt und jetzt lässt er endlich von Wolf ab. Dieser ist jetzt endgültig bewusstlos. Barbarian verlässt nun wieder die Halle. Die Sanitäter tragen Wolf jetzt auf einer Trage aus der Halle, das wars dann wohl für ihn. Im Ring hat der German Hero weiterhin die Kontrolle. Er setzt jetzt sogar den Patriotic Suplex an. Sogar der gelingt ihm. Das Cover. 1...2..im letzten Moment kommt Mad Dog heraus.

The Sammy erscheint auf der Rampe und läuft in Richtung Ring. Der Held hat ihn noch nicht gesehen und setzt Mad Dog weiter zu. Er zeigt einen Vertical Suplex. Wieder das Cover. 1...2...doch Mad Dog kommt schon wieder raus. Der Held wird langsam sauer. The Sammy ist nun am Ring angekommen. Er beginnt den Helden zu beschimpfen. Der bemerkt erst jetzt das The Sammy überhaupt in der Halle ist. Er wendet sich von Mad Dog ab und geht Richtung Sammy. Der Ringrichter geht dazwischen und fordert Sammy auf die Halle zu verlassen. Mad Dog hast sich wieder aufgerappelt und steht nun hinter dem Helden. Der lässt noch einen Ausdruck gegen The Sammy los, dann dreht er sich um. Mad Dog tritt ihn und zeigt blitzschnell den Rapid Stunner. Das Cover. 1...2...3. Wir haben einen neuen European Champ.

Gewinner und neuer GCWF European Champion: Mad Dog

The Sammy kommt nun in den Ring, klettert aufs Top Rope und verpasst dem Helden noch seinen Finisher The Exit. Dann geht er zu Mad Dog und gratuliert ihm. Mad Dog lässt sich ein Mikro geben. Der Held verschwindet nun langsam aus der Halle, er hat anscheinend keinen Bock mehr, sich noch auf einen der beiden zu stürzen. Im Ring fängt Mad Dog an zu sprechen.

Mad Dog: "Hey Mann, danke. Aber wieso hilfst du mir?

Sammy: Ich wollt mich auf diese Art bei dir entschuldigen.

MD: Wofür denn?

Sammy: Du kannst dich also wirklich nicht mehr daran erinnern. Zeigt das Video

Auf dem KaiserTron erscheinen Videoaufnahmen einer anderen Liga. Man sieht wie Mad Dog und Sammy zusammen zum Ring gehen. Als Tag Team Champs. Dann erfolgt ein Schnitt und man sieht Mad Dog wie er gerade seinem Gegner eine Rapid Stunner verpasst hat. Er dreht sich kurz zu den Fans um. Doch dann kommt von hinten Sammy angerannt und schlägt ihn mit einem Baseballschläger nieder. Sammy lässt einen der Gegner covern. 1...2...3. Das Match ist zuende. Mad Dog und Sammy sind nicht mehr Tag Team Champs. Das Match ist zwar zuende, doch Sammy und die beiden Gegner gehen weiter auf Mad Dog los. Sie schlagen ihn mit allen Gegenständen die sie gerade finden können. Erst nach einiger Zeit lassen sie von Mad Dog ab und verschwinden. Mad Dog liegt bewusstlos im Ring. Damit endet das Video.

Sammy: Als du dann wieder zu dir gekommen bist, bist du auf alle los gegangen und hast die Liga verlassen. Und dafür wollte ich mich entschuldigen. Ich wollte nicht, das du so schlimm verletzt wird. Es tut mir wirklich leid. Also, was ist? Nimmst du meine Entschuldigung an?

JR: Wow, was für ne Story, hättest du sowas für möglich gehalten

JL: Auf keinen Fall, aber auf jeden Fall wissen wir jetzt, warum Mad Dog leicht verwirrt ist. Was meinst du, wird er die Entschuldigung annehmen?

JR: Keine Ahnung. Ich hoffe mal doch.

Mad Dog sieht noch verwirrter aus als sonst. Ihm scheint nicht ganz klar zu sein was hier gerade passiert. Auch die Fans sind schockiert und wissen nicht, was sie tun sollen. Mad Dog fängt an zu überlegen. Es scheint so, als könnte er sich langsam wieder daran erinnern. Er atmet einmal tief durch. Dann streckt er Sammy die Hand hin. Der schlägt ein. Die Fans fangen an zu jubeln. Im Ring umarmen sich die beiden Athleten kurz und verlassen dann den Ring.

JR: Hey, der neue European Champ hat also auch nen neuen Kumpel. Ist ein ziemlich erfolgreicher Tag für ihn.

JL: Das kannst du laut sagen. Ich freue mich auf jeden Fall für ihn. Aber beenden wir dieses Thema jetzt erst mal und kommen zum nächsten Match


------------------ GCWF ------------------

Tag-Team Title 4-Way Dance Elemination Match

bizkits.jpg (12831 Byte) vs midnight.jpg (14210 Byte) vs masters.jpg (16731 Byte) vs

 

LG: "Es geht nun zum ersten Mal um den GCWF Tag-Team Title. Es treten 4 Teams gegeneinander an. Es werden immer 2 Männer im Ring sein, jeder kann mit jedem Wechseln. Wird ein Mitglied gepinnt, ist das Team eleminiert und die restlichen Teams machen den Title unter sich aus. Das Team, das als letztes übrig bleibt, darf sich die GCWF Tag-Team Title umschnallen. Hier kommt das erste Team...
Zusammen wiegen sie 217 kg. Einer kommt aus Jacksonville, Florida, der Andere aus Luxemburg. Sie werden begleitet von Jackie.. Hier sind Fred "TT" Durst und Chris Rock...the Tough Bizkits..."

"Cowboy" von Kid Rock wird eingespielt und Fred Durst und Chris Rock kommen lässig und cool in den Ring. Sie klettern jeweils auf einen Pfosten und strecken ihre 4 Fäuste in die Höhe.

LG: "Hier nun eines der 3 gegnerischen Teams. Mit einem Gesamtgewicht von 205 kg. Aus Eutin, Deutschland und San Antonio, Texas. Begleitet von Shawn Michaels...Man Drake, Shawn Baxe...the Midnight Rockers!!!"

Frenetischer Jubel der Fans als die Midnight Rockers zu "Sexy Boy" gesungen von Sherri herauskommen. Sie tragen die Kostüme wie die Rockers bei Wrestlemania 7. Sie gehen nun in den Ring. Dabei fällt auf, das Baxe um den Bauch und um die Hand bandagiert ist. Alles wohl Folgen von letzter Woche. Einen der beiden sehen wir im nächsten Match wieder aber dazu später mehr.

LG: "Die nächsten beiden wiegen zusammen 280kg und behaupten von sich chaotisch böse zu sein. Hier sind Axehammer und Axeman...die Dark Forces."

Dark Forces lead me to the Brimstone Gate. Dieser Song passt genau auf diese beiden Monster. Die gehen ohne zu zögern in den Ring und warten.

LG: "Die letzten, ganz neu in der GCWF. Ihren "neuen" Manager (*g*) haben sie vorhin schon gesehen.Es ist Triple C Crazy Captain Cool der jetzt auch wieder dabei ist. 194kg wiegen beide zusammen. Aus Berlin...Freestyler und Big Daddy Cool die Masters of Violence!!!"

Fred Durst rastet gleich aus, denn der Song mit denen die MoV grinsend in den Ring kommen ist der selbe wie seiner. Im Vorfeld gab es schon einige Streitereien zwischen Fred Durst und Big Daddy Cool. Mal sehen was daraus wird!!!

Das Match beginnt zwischen Man Drake und Freestyler. Ein Headlock Takedown von Man Drake. Dann rennt er in die Seile, Freestyler ist schon wieder aufgestanden, und Drake erwischt ihn mit einem Sunset Flip...1...2...natürlich kommt Freestyler da noch raus. Drake wechselt mit Baxe. Eine Double Clothesline von den beiden. Freestyler liegt am Boden, Baxe setzt mit einem Kneedrop nach. Er hebt Freestyler wieder auf und vollzieht einen standing Dropkick. Beim Nach-Hinten-Fallen schafft Freestyler es irgendwie mit AxeMan zu wechseln. Der geht sofort auf Baxe los. Diese beiden Wrestler kämpfen nachher noch im 7-Men and a Woman Wild-Card Elemination Match zusammen in einem Team. Mal sehen wie sie das zustande kriegen. Brisant dabei ist ja, das jetzt einer der Beiden leer ausgehen wird. Naja, wenden wir uns wieder diesem Match zu. Shawn Baxe hat nun überraschender Weise die Oberhand übernommen, da wechselt AxeMan schon wieder, jetzt mit Big Daddy Cool. Der rennt und erwischt Baxe mit einem Spinning Wheel Kick. Das Cover...1...2...nein. Shawn kommt heraus. Man Drake war schon bereit zum Eingreifen, sollte es enger aussehen. B.I.G. schlendert zum Ring!!! Was macht der hier??? BigDaddy vollzieht nun einen Diamond Cutter. Wieder der Pin...1...2...nun greift Man Drake ein...Freestyler gibt ihm die Antwort, einen Frontface DDT. Drake wird dann aus dem Ring geschmissen. Axehammer will auch seinen Spaß haben und nimmt Drake und schmeißt ihn auf das Spanische Kommentatoren-Pult. Dabei bricht es nicht. Big Daddy nutzt diese Chance und zeigt vom Top-Rope eine Senton Bomb auf Man Drake.

B.I.G. zieht aber Drake weg und gibt BDC noch ein bisschen Schwung. Mit einem lauten Krachen gibt der Tisch nach. B.I.G. schlägt noch ein paar Mal auf Big Daddy ein sagt zu ihm: "Ey du W****** benutzt nie wieder die Worte S*ck IT! Das sind unsere!!!" Und nun rollt er Big Daddy Cool wieder in den Ring, B.I.G. verpasst Drake noch einen ChokeBottom außerhalb des Ringes und geht wieder. Shawn Baxe ist kraftlos auf das Top-Rope geklettert und macht das Zeichen für den Flying Fistdrop. Chris Rock ist so nett und tritt Baxe in den A**** und der fliegt runter. Big Daddy und Big Baxe sind K.O. ! Der Referee zählt beide an...1....2....3....4....5....6...keiner scheint wieder aufzustehen...7...8...da fliegt Fred Durst mit einem Big Splash an und trifft Big Daddy. Er pinnt, der Ref überlegt und zählt. Freestyler reißt die Augen auf und bekommt einen JKick von Chris Rock ab...1...2...3 Big Daddy Cool und Freestyler, das Tag-Team, das sich so sicher war zu gewinnen, ist als erstes ausgeschieden!!!!
Durst jubelt, Axehammer schleicht sich von hinten heran und zeigt seinen Skin Reaper vom Top-Rope!!!! Er pinnt...1...2...Chris Rock war aufmerksam, AxeMan auch. Der Cube Swinger gegen Rock. Heavy Metal meets Rock! Was für ein Aufeinanderteffen!! Axehammer setzt den Crunchy Broken Leg Move an und Durst ist zu K.O. um aufzugeben. Das macht Axehammer keinen Spaß kein Gewinsel zu hören und er läßt los. Dann nimmt er Durst hoch zu einem Gorilla Press-Up aber Shawn Baxe ist wieder da und dropkickt das Bein von Baxe. Fred Durst fligt dadurch auf Axehammer und pinnt...1...2...NEIN!!! Axehammer reißt seine Schulter hoch. AxeMan nimmt Baxe und befördert in aus dem Ring durch das neue provisorische Kommentatoren-Pult der Spanier (ein einfacher aufgestellter Tisch!). Die Spanier werden durch die Wucht mit zu Boden gerissen. AxeMan nimmt Durst, zeigt uns wie ein "Hammersmashed Face" aussieht und pinnt...1...2...3! Die Tough Bizkits sind eleminiert!
Man Drake kommt erschöpft in den Ring und sieht in wütende Augen beider Dark Forces! Axehammer nimmt AxeMan hoch, ja was ist das denn, auch Man Drake guckt verwundert...und Axehammer wirft seinen Partner auf Drake,,,der geht dadurch K.O.! AxeMan lacht und Axehammer ebenso. Baxe liegt außerhalb des Ringes und bewegt sich nicht und Man Drake kann man auch abschreiben. Axehammer stellt seinen linken Fuß auf Drake. Der Ref ist immer noch fassungslos nach diesem beeindruckenden Move. Dann zählt er...1...2...3! Die Dark Forces sind nun die ersten GCWF Tag-Team Champions!!!

Sieger und neue GCWF Tag-Team Champions: The Dark Forces (Axehammer & AxeMan)

JL: ...

JR: Jerry was ist denn los???

JL: Da-d-d-das w-w-wa-...

JR: war?

JL: w-war ein beeindruckend-des Ma-Manöver!

JR: ...Jerry, die Männer in den weißen Kitteln sind bald da!

JL: ...

JR: 2 Teilnehmer haben sie schon gesehen

JL: Teilnehmer wofür?

JR: Für das nächste Match...und genau in das wird sie Lilian Garcia nun einführen!

JL: Höhö du hast "einführen" gesagt höhö

JR: Ja und?

JL: ...


------------------ GCWF ------------------

Wild Card Elemination Match

gangrel.jpg (5313 Byte)&RunaLillethHeritage.jpg (8321 Byte)& &sb.gif (7893 Byte)    Versus

bullgod.jpg (6749 Byte)&thesammy.jpg (5847 Byte)&raven.jpg (12514 Byte)&kaempi.jpg (5327 Byte)

LG: "Nun zum 7-Men and 1 Women Wild-Card Elemination Match. Zuerst ...hier sind begleitet von Sunny und Chrissy K., Raven, The Sammy, BullGod und der Kämpinator."

Die Musik vom Kämpinator wird gespielt und mit gemischten Reaktionen machen sich die ersten 4 Zwangspartner auf dem Weg zum Ring. Es gibt ein paar Sammy und Kämpinator-Schilder. NUn kommen wir zu den nächsten Teilnehmern...

LG: Die Gegner. Hier sind begleitet von Chullain, Axehammer, Shawn Michaels und Man Drake, Gangrel, der neue frischgebackene Tag-Team Champion AxeMan, die einzige Wrestlerin in der GCWF Runa Lillith Heritage und Shawn Baxe!"

Sie kommen ohne Musik in den Ring und Shawn Baxe und seine kleine Crew irgendwie abgesondert von den Anderen. Er passt sowieso überhaupt nicht in diese Partei. Alle sind nun im Ring. Wir analysieren nochmal kurz woran jede/r gerade denken könnte.

AxeMan freut sich, das er Tag Champ ist und das es nun wieder was zu hauen gibt, Runa ist immer noch sauer über den Undertaker der ihr ja "ihren" Title weggeschnappt hat, Gangrel ist bei Vampiro, Shawn denkt ein bißchen an Rache wegen AxeMan, will aber trotzdem fair ihm gegenüber bleiben. Außerdem fühlt er heftigen Schmerz. The Sammy blickt sich um, da er weiß, dass er sich durch ein paar Beleidigungen nicht gerade viele Freunde gemacht hat, BullGod denkt ans Fertigmachen seiner Gegner, Kämpinator denkt nur an den Sieg und macht sich in seinem Kopf schon eine Strategie zurecht, wie er feiern wird und Raven weiß nicht mehr wo er ist da er genau zum Matchbeginn eine Sweet Chin Music von Baxe abbekommen hat. Der Ref zählt..1...2...3!!! Raven ist schon ausgeschieden!!! Nun kommt der Kämpinator in den Ring und will Gangrel. Gangrel lässt sich nicht lange bitten und geht auf Kämpi los. Ein harter Fight geht los. Beide tauschen Ringergriffe und Suplexes und Drops aus. Ein DDT von dem "wahren" Vampir nimmt Kämpinator doch etwas mit. Gangrel lässt einen Kneedrop folgen. Er pinnt..1...Kämpi kommt heraus. Ein Floatover Suplex vopn Gangrel..1...2...Wieder der Kick-Out. Ein Northern Lights Suplex..1...2..NEIN!!! Kämpinator kommt wieder heraus. Er rappelt sich wieder auf, nur um einen Inverted Atomic Drop einstecken zu müssen. Kämpi tut mir langsam leid. Das Licht geht aus....Zwei Stichflammen gehen auf, ein Schmerzensschrei erfüllt die gesamte Halle, das Licht geht wieder an und Gangrel ist weg. Nach 5 Sekunden geht das Licht schon wieder aus und wieder gehen zwei Stichflammen auf. Das Licht geht wieder an und Gangrel liegt auf dem Boden und Kämpinator auf ihm. Der Ref ist ziemlich verwundert aber zählt..1...2...3 Gangrel ist ausgeschieden. 3:3 steht es jetzt zwischen den beiden Teams. Runa betritt den Ring. Kämpinator lacht und hat sogleich eine Clothesline am Stecken! Er fällt zu Boden. Runa lässt einen Toss folgen und Kämpi fligt genau gegen einen Pfosten und prallt davon ab und bleibt liegen. Sie klettert auf das Top-Rope und zeigt einen Flying Legdrop, dann klettert sie wieder auf das Top-Rope und wartet ungeduldig bis der Kämpinator wieder aufsteht. Das dauert aber seine Zeit. Nun steht er und sie will eine Flying Clothesline zeigen, wird abgefangen und kassiert einen Rock Bottom. Er nimmt sie nun in einen Sharpshooter. Sie gibt allerdings nicht auf. Im Gegenteil, sie kämpft sich ihren Weg zu den Seilen und schafft es. Kämpi muss den Griff lösen. Runa scheint am Ende zu sein, man bedenke, dass sie schon ein Match in den Knochen hat. Zwar ein erfolgreiches Match aber das ist in diesem Match ja egal! Kämpi schafft eine Powerbomb gegen Runa und pinnt...1...2...Dr..NEIIIIIN! Wo nimmt diese Frau diesen Siegeswillen her? Kämpi holt BullGod in den Ring und zusammen zeigen sie einen Double Chokeslam, AxeMan kommt in den Ring und wirft BullGod mit gewaltiger Kraft aus dem Ring. Kämpis Team hat eigentlich einen kleinen Vorteil merke ich gerade. Die übrigen vom Runa-Team, also Runa selbst, Axeman und Shawn haben alle schon ein Match gehabt. Mal sehen ob das ausschlaggebend ist!! Kämpinator lässt sich feiern, Runa kommt langsam wieder zu Sinnen, rennt und verpasst Kämpi einen Speartackle, doch der kontert mit einen DDT. Damit hat Runa nicht gerechnet und ist ziemlich fertig. Der Pin...1...2...3 Axeman kommt zu spät Runa ist draußen! 2:3 mal sehen was daraus gemacht wird. Kämpi wechselt mit Sammy, doch der will nicht gegen den wütenden Axeman in den Ring. Der holt sich the Sammy einfach. Mit einem Choke Toss befördert er the Sammy in den Ring. Auf der anderen Seite schmeißt er ihn wieder raus, genau ihn die Arme von Axehammer, der ihn auffängt und ihn mit einem Gorilla Press-Up wieder über das oberste Seil in den Ring wirft. AxeMan lacht. Er nimmt the Sammy und zeigt den Cube Swinger, dann wechselt er mit Shawn Baxe, der sofort auf das Top-Rope klettert und von dort den Flying Fistdrop zeigt, mit der verletzten Hand. Er windet sich auf dem Boden vor Schmerzen. Axeman ist das egal und er pinnt dann Sammy...1...2...3 Nun steht es 2:2. BullGod geht nun in den Ring und stellt sich Shawn Baxe, der noch immer am Boden wimmert, doch auf einmal rollt er BullGod ein...1...2...3 Auch BullGod ist nun draußen!!! Er kann es aber nicht fassen und verpasst Shawn den GodHand. Doch HBK greift mit der Sweet Chin Music ein und Man Drake springt mit einem Flying Fistdrop auf BullGod. Axehammer nimmt BullGod und schmeißt ihn raus. Nun heißt es Kämpinator gegen Shawn Baxe und AxeMan. Kämpinator gegen 2 Männer, die sich letzte Woche auf einen Käfig ins Krankenhaus geprügelt haben, 2 Männer die eben gerade noch um den Tag-Team Title gekämpft haben...natürlich gegeneinander. Beide Male gewann AxeMan den Kampf. Wie wirkt sich das jetzt aus? Kämpi will den Ring mit einem Stuhl betreten und will damit auf Shawn Baxe losgehen aber Axeman tritt einmal gegen den Stuhl und Kämpi liegt am Boden. AxeMan nimmt ihn und zeigt einen wunderbaren Stomach Crusher. Dann noch einen Bearhug Front Slam und eine Powerbomb. Was will Kämpinator gegen diese Kraft tun? Baxe steht langsam wieder auf und AxeMan hält Kämpi Baxe hin. Der soll wohl einen Superkick zeigen. Er trampelt genauso rum wie Shawn Michaels früher läuft an und Kämpinator weicht aus und der Tritt triftt AxeMan. Der bleibt stehen und knockt Baxe mit einem Choke Slam nach draußen aus. Axehammer will auf den raufgehen wird aber von Man Drake und HBK attackiert. Ein heftiger Brawl entsteht. Kämpiator bekommt ein Hammersmashed Face ab und wird gepinnt...1...2...3 Das war es!!! Kämpinator hat großartig gekämpft aber konnte gegen rohe Gewalt nix mehr aurichten. AxeMan geht nach draußen und hilft beim Brawlen mit. Alle Beteiligten fighten in den BS-Bereich. Kämpinator sieht Shawn Baxe an und spuckt auf ihn. Dann geht auch er und Baxe wird wieder einmal von Sanitätern abgeholt...

Gewinner und "Überlebende": Shawn Baxe und AxeMan


------------------ GCWF ------------------

big.jpg (7800 Byte) vs. vampiro.jpg (9128 Byte)

JR: Kommen wir nun zum Main-Event des heutigen Tages.

JL: Es ist ein Single Match zwischen B.I.G. und Vampiro. Die beiden haben ja schon im Vorfeld ordentlich ihre gegenseitige Abneigung klar gemacht. Vampiro sollte ziemlich aufpassen. Er hat dadurch die ganze Brood hinter sich.

JR: Na ja, wir können ja mal gespannt sein, ob sich die Brood hier heute blicken lassen wird. Obwohl, BIG könnte das auch ohne Hilfe schaffen. Er ist nun mal einfach viel größer und kräftiger.

JL: Genug gelabert, kommen wir endlich zum Match.

LG: Als erstes kommt zum Ring, aus den harten Straßen von Berlin, "Shadow Warrior" B.I.G.

"You must die, I alone am best" dröhnt aus den Lautsprechern. BIG erscheint auf der Rampe. Einige Fans jubeln ihm zu. Er geht zum Ring, ohne sich auch nur umzugucken. Im Ring angekommen bleibt er stehen und waret auf seinen Gegner.

LG: Jetzt kommt zum Ring, aus Mexiko... Vampiro.

Das ICP Theme Take It wird gespielt und Vampiro macht sich auf den Weg zum Ring. Auf der Rampe bleibt er kurz stehen und guckt sich um. Die Fans buhen ihn aus. Ihm ist doch anscheinend egal. Unbeirrt läuft er zum Ring. Dort angekommen stellt er sich BIG gegenüber.

Der Ringgong ertönt. Doch die beiden gucken sich erst mal nur an. Vampiro ergreift die Initiative und schlägt BIG ins Gesicht. Er trifft zwar, doch der Schlag scheint keine Wirkung zu haben. Er versucht es noch mal. Wieder ist BIG völlig unbeeindruckt. Vampiro versucht es noch mal. Doch diesmal blockt BIG den Schlaf ab und schlägt selbst zu. Seine Schläge scheinen Erfolg zu haben. Vampiro fängt deutlich an zu taumeln. BIG schlägt weiter zu. Immer wieder schlägt er auf Vampiro ein. In der Ringecke angekommen, schleudert BIG Vampiro in die gegenüberliegende Ringecke. Er rennt auf Vampiro zu. Doch der zieht im letzten Moment das Bein hoch. BIG prallt voll gegen Vampiros Fuß. Vampiro setzt gleich mit einem DDT nach. Blitzschnell klettert er dann aufs Top Rope und wartet. BIG steht langsam wieder auf. Vampiro springt nun ab und zeigt einen Missile Dropkick. Sofort das Cover. 1...2...doch BIG schleudert Vampiro einfach von sich herunter. BIG steht wieder auf. Vampiro betrachtet BIG und überlegt was er machen könnte. Doch BIG attackiert dann blitzschnell Vampiro. Er haut Vampiro mit einem Shoulderblock zu Boden. BIG macht sofort weiter. Er zieht Vampiro wieder auf die Beine. Der Ansatz zum Vertical Suplex. Doch BIG lässt Vampiro nach vorne fallen. Ein wunderschön ausgeführter Front Suplex. Das Cover. 1...2..doch Vampiro kommt heraus. BIG gönnt sich keine Pause. Wider schleudert er Vampiro in eine Ringecke. Wieder der Ansatz zum Avalanche Diesmal gelingt er und Vampiro taumelt im Ring umher, Das nutzt BIG und zeigt einen Bearhug Front Slam. Das sieht man heutzutage auch nicht mehr oft. Wider ein Cover. 1...2...doch auch diesmal kommt Vampiro wieder raus. Vampiro rollt aus dem Ring heraus. BIG folgt ihm. Doch sofort als er draußen ist, bekommt er harte Tritte von Vampiro ab. Der zeigt einen Whip-In und schleudert BIG gegen die Ringtreppe. Vampiro lässt nicht locker, er schnappt sich BIG und geht zur Absperrung. Er nimm BIG`s Kopf und knallt ihn gegen die Absperrung. Und gleich noch ein mal. Wieder versucht er einen Whip-In gegen die Absperrung, doch diesmal gelingt BIG der Reversal und er schickt Vampiro gegen die Absperrung. Sofort nimmt BIG Vampiro und befördert ihn zurück in den Ring. Als Big den Ring betreten will, wird er sofort wieder mit Tritten bearbeitet. Trotz den harten Tritten, kann BIG langsam aufstehen. Doch Vampiro gelingt ein Snap Suplex. Der Ansatz zum Figur Four Leg Lock. Und er gelingt wirklich. Dabei war BIG doch vorher gar nicht so stark getroffen. Trotzdem muss er die Schmerzen jetzt erleiden. Er versucht jedoch, den Move umzudrehen. Doch Vampiro hält dagegen. Kurz legt BIG seine Schultern auf den Boden. 1...2..doch er hebt sie wieder. Er versucht noch ein mal den Move umzudrehen. Die Hälfte hat er schon. Und jetzt schafft er es. Nun versucht Vampiro verzweifelt, die Seile zu erreichen. Er hat es nicht mehr weit. Und nach kurzer Zeit schafft er es. BIG steht schnell wieder auf. Er zieht Vampiro auf die Beine. Erneut ein Whip-In in eine Ringecke. Vampiro prallt hart gegen den Ringpfosten. Er taumelt kurz. BIG rennt auf ihn zu. Der Spear Tackle sitzt genau. BIG will das Match jetzt beenden. Er zeigt den Choke Bottom, oder besser gesagt einen Sambo Suplex. Das Cover. 1...2...3. Das ist das Ende. BIG gewinnt diesen Kampf. BIG dreht sich den Fans zu. Die Zahl der Jubelrufe hat seit seinem Einlauf deutlich zugenommen. Doch er achtet nicht auf Vampiro. Der schnappt sich einen Stuhl und schlägt dann von hinten auf BIG ein. Auch als dieser am Boden liegt schlägt Vampiro auf BIG ein. Auf einmal geht das Licht aus. Man hört einen kurzen Schrei. Das Licht geht wieder an. BIG ist weg. Vampiro liegt regungslos am Boden und ist mit einer roten Flüssigkeit beschmiert.

Gewinner : B.I.G.

JR: Wow, was für ein gewaltiges Ende für diese Show.

JL: Na ja, das Tag Team Match als Main Event wäre mir lieber gewesen.

JR: Na ja, Geschmackssache. Auf jeden Fall war das Match hier ein geiler Kampf.

JL: Jo, nur der Sieger stand für mich schon von Anfang an fest.

JR: Man darf Vampiro aber nicht unterschätzen. Du hast ja gesehen, es war wieder eine super Leistung von ihm.

JL: Ja Vampiro hat schon ne gute Leistung gezeigt. Doch kommen wir nun mal zu einer Zusammenfassung der Ergebnisse. Im ersten Match des Abend konnte sich Sarish gegen Triple H durchsetzten. Danach gewann VD4 in technisch hochklassigem Match gegen seinen Kumpel A.B.G. Im nächsten Match gewann Ravenhunter gegen Disco Mile. Das Match Runa Lillith Heritage gegen Triple C konnte dann ... für sich entscheiden. Danach bekam die GCWF einen neuen European Champ, dank der Hilfe von The Sammy. Mad Dog konnte sich gegen Wolf und den alten Champ German Patriotic Hero durchsetzten. Die ersten Tag Team Champs wurden heute auch noch gefunden. Die Dark Forces konnten sich gegen die Midnight Rockers, Tough Bizkits und Master of Violence durchsetzten. Das Elimination Match gewann das Team AxeMan / Shawn Baxe / Gangrel / Runa. Es konnte sich gegen The Sammy / BullGod / Raven / Kämpinator durchsetzten. Den Main Event entschied dann BIG für sich, indem er Vampiro besiegte.

JR: Na ja, dann freuen wir uns doch schon mal aufs nächste Smackdown. Einige Matches stehen ja schon. I

JL: Das werden bestimmt auch wieder geile Matches. Na ja, wir machen dann mal Schluss für heute.

JR: Bis nächste Woche.

JL: Auf Wiederlesen, ihr King

JR: Und ihr Jim Ross.

Ó 2000 by GCWF

Show geschrieben von M. Kaiser und Grand Master V

 

 

 

 

 

© 2000 by GCWF, Show geschrieben von M. Kaiser und Grand Master V


------------------ GCWF ------------------