Szene: 2, Brunswick und Smith: One Night in Berlin

Nach der Hiobsbotschaft, dass das linke Knie wohl doch auf Dauer nicht mehr den Belastungen im Ring aushalten wird, findet sich John Smith in einem Berliner Club wieder, um den eigenen Frust für einen Abend zu vergessen. Dort trifft er auf Alistair Brunswick, der sein Leben und seinen Erfolg in vollsten Zügen zu genießen scheint. Doch etwas scheint dem selbsternannten 'Supertstar' Kummer zu bereiten.
---------------- K&G/PCWA ----------------

Szene: 4, MD und Valkos

Mad Dog kommt zum Ring, um seinen Questsieg zu feiern und eine Kampfansage an Barker zu richten. Er wird von Valkos Heritage unterbrochen, der die Cryption im Rumble aufs Spiel setzen will. Die beiden geraten aneinander. Unterschwellig keimt die Sache mit Adam Reynolds im Disput auf.
---------------- K&G/PCWA ----------------

Szene: 7, Cuts vor Elroys Statue/Hudson-Auftritt

Wiley Cuts ist auf dem Parkplatz vor der Statue Elroys zu sehen. Er führt, auf einem Autodach stehend, einen Monolog darüber, dass die Firma den Weg hin zur Blutigkeit der PCWA geebnet hat, indem sie als offizielle Kraft selbst zu unfairen Mitteln griff. Zudem verteilt er Shirts, auf den das Foto einer blutigen Katze gedruckt ist. Hudson, begleitet von Sicherheitsmännern, unterbricht die Szenerie und lässt Cuts wegen firmenschädlicher Aussagen abführen. Zudem fordert er Cuts für die kommende Vendetta raus.
---------------- K&G/PCWA ----------------

Szene: 10, Patricia Selladore, Robert Breads und Jamie Hudson

Patricia Selladore und Jamie Hudson geraten aneinander. Als Robert Breads dazu stößt, ist das Chaos perfekt.
---------------- K&G/PCWA ----------------

Szene: 14, Alistair Brunswick und Azrael Rage

Alistair erwacht nach einer durchzechten Nacht aus einem äußerst angenehmen Traum, wird aber unsanft von Azrael Rage geweckt. Das "Schild der PCWA" warnt ihn eindringlich vor seiner eigenen Tochter, Cinderella. Alistair aber lehnt jede Bevormundung ab und schließt dafür nähere Bekanntschaft mit einem Hygieneartikel.
---------------- K&G/PCWA ----------------

Szene: 17, Patricia Selladore und Valkos Heritage

Patricia hat es endlich geschafft: Es gelingt ihr, Valkos Heritage, den vermeintlichen Mörder ihres Vaters, zu stellen. Die Dinge entwickeln sich allerdings anders als die beiden wohl vermutet haben.
---------------- K&G/PCWA ----------------

Szene: 22, Patricia Selladore und Robert Barker

Die schwer angeschlagene Patricia kommt in einem Wandschrank wieder zu sich und wird von niemand anderem als Robert Barker daraus befreit, nur um kurze Zeit später wieder eingesperrt zu werden. Eine mysteriöse Stimme im Hintergrund deutet an, dass in dieser Show noch Vergeltung geübt werde.
---------------- K&G/PCWA ----------------