Scene

Id
993  
Name
Folgen des Angriffs  
Summary
 
Position
26  
Scenetype
Live  
Created At
2013-09-25 11:33:05  
Edited At
2014-05-02 13:08:38  
Show
Smackdown 4  


Es ist nun gegen 9.45 Uhr und der Kämpinator, der sein Match schon hinter sich hat, geht zur Kabine des Commissioners. Er legt sein Ohr an die Tür und lauscht.

" ....das ist unverantwortlich von ihnen, wenn so etwas in diesem Ausmaße noch einmal geschieht sind sie gefeuert! Damit das klar ist und jetzt verschwinden sie!"

Plötzlich geht die Tür auf und der K. versteckt sich blitzschnell hinter dieser. Aus der Tür kommt VD4, der nun von der Kabine verschwindet. K. schnauft tief durch und geht nun weiter.  um BigBadM zu suchen. Nach etwa zehn Minuten findet er diesen auch und sagt:

" Das tut mir wirklich leid mit deinem Partner, ist er schwer verletzt?"

Dieser muss laeider mit ja benatworten und wendet sich vom Kämpinator ab.



Actions