Scene

Id
986  
Name
VD4 und der zweite Streich  
Summary
 
Position
19  
Scenetype
Live  
Created At
2013-09-25 11:06:44  
Edited At
2014-05-02 12:59:30  
Show
Smackdown 4  


VD4 läuft durch einen Gang im Backstagebereich. Als er um die Ecke biegt sieht er einen Mann der mit einem schwarzem Mantel bekleidet ist auf ihn zukommen. VD4 stört das aber nicht weiter. Als die beiden aneinander vorbeigegangen sind, dreht sich der Mann mit dem Mantel um und schlägt VD4 mit einem schwarzem Baseballschläger zu Boden. Dann nimmt er eine Hand die mit einem Handschuh bekleidet ist, greift in eine Manteltasche und zieht einen Zettel herraus. Er nimmt den Zettel und wirft ihn neben VD4. Als VD4 wieder aufwacht ist der bemantelte Mann wieder weg, doch VD4 sieht den Zettelund liest ihn: Das war Nummer 2. Nummer 3 wird folgen. Du dachtest du wärst ein Mann der sich mit Kopfspielchen auskennst, nur weil du Blutbäder verteilst? Hör mir zu! Ich bin der beste, was bist du????



Actions