Scene

Id
982  
Name
3. Match: Man Drake vs. Crazy Captain Cool  
Summary
 
Position
15  
Scenetype
Match  
Created At
2013-09-25 10:51:34  
Edited At
2014-05-02 12:57:18  
Show
Smackdown 4  


drake.jpg (7842 Byte) vs. ccc.jpg (8846 Byte)

JL: Ohne hier noch lange was z erzählen, kommen wir nun zum Match.

LG: Als erstes kommt zum Ring...aus Eutin, Deutschland...mit einem Gewicht von 105 kg...Man Drake.

"Sexy Boy", gesungen von Sherri, ertönt und Man Drake begibt sich in die Halle. Kurz darauf erscheint auch schon Shawn Michaels. Die beiden feiern ein bisschen mit den Fans. Auf dem Weg zum Ring klatschen sie mit einigen ab. HBK bleibt nun außerhalb des Ringes stehen. Man Drake klettert hinein und wartet auf seinen Gegner.

LG: Und nun kommt zum Ring...aus Hamburg...mit einem Gewicht von 96 kg...Crazy Captain Cool...Triple C.

Nun ertönt Break Stuff von Limp Bizkit und Die gesamten Lords of the Ring, Crazy Captain Cool, Big Daddy Cool und Freestyler betreten geschlossen die Halle. Sie werden von den Fans nicht angefeuert, sondern höllisch ausgebuht. Crazy Captain Cool rennt zum Ring und rutscht in den Ring. Doch Big Daddy Cool und Freestyler gehen langsam zum Ring. Triple C ahmt die typische Shawn Michaels Bewegung nach. Den Fans scheint das jedoch nicht zu gefallen. Auch Man Drake wird sauer. Doch er wartet bis Crazy Captain Cool wieder steht.

Der Ringgong ertönt und es kann losgehen. Man Drake und Triple C setzten einen Lock an. Man Drake scheint der kräftigere zu sein, denn er kann Captain Cool in eine Ringecke drücken. Dort setzt er ihm mit harten Tritten zu. Dann folgt ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Triple C kracht hart gegen den Ringpfosten. Man Drake kommt nun angerannt und will einen Avalanche zeigen. Doch im letzen Moment kann Triple C ausweichen und Man Drake fliegt gegen den Ringpfosten. Sofort wird er von Crazy Captain Cool eingerollt. 1...2..doch Man Drake kommt raus. Triple C setzt nach und kann einen DDT anbringen. Wieder ein Cover-Versuch. 1...2...doch wieder kommt Man Drake raus. Nun schleudert Triple C seinen Gegner in eine Ringecke. Man Drake taumelt umher. Captain Cool will einen Spear zeigen, doch Man Drake kann im letzten Moment ausweichen und Triple C trifft den Ringrichter. Das eröffnet natürlich Big Daddy Cool und Freestyler die Möglichkeit einzugreifen. Das tun sie auch sofort. Alle drei bearbeiten Man Drake mit harten Tritten. Doch Shawn Michaels passt auf und verpasste Freestyler eine Sweet Chin Music. Nun dreht sich auch Big Daddy Cool zu HBK um. Doch auch BDC bekommt eine Sweet Chin Music ab. Auf einmal geht das Licht aus. Als es wieder angeht erscheint VD4. Er geht zu Crazy Captain Cool und zeigt gegen ihn den VDT. Dann geht er zu Man Drake und verpasst auch ihm den VDT. Dann legt er Man Drake auf Crazy Captain Cool und das Licht geht wieder aus.

Das Licht geht wieder an, doch VD4 ist immer noch in der Halle. Er wurde vom Mann mit der Schminke aufgehalten. Dieser schlägt ihn jetzt zu Boden, und zieht ihn an den Haaren richtung Rampe. Er nimmt VD4 hoch, und wirft ihn mit einem Press Up von der Rampe hinunter. Der Mann dreht sich wieder um, und verlässt seelenruhig die Halle. Sofort kommen Sanitäter udn tragen VD4 auf einer Trage aus der Halle.

Der Ringrichter kommt nun wieder zu sich und sieht das Man Drake auf CCC liegt. Er zählt das Cover. 1...2...doch Crazy Captain Cool bekommt in letzter Sekunde eine Hand ans Seil. Man Drake kommt als erster wieder auf die Beine. Er zieht Crazy Captain Cool auch auf die Beine. Blitzschnell zeigt er einen X-Factor. Der gelingt doch er covert noch nicht. Er whippt seinen Gegner ins Seil. Doch Triple C gelingt der Reversal und er schleudert Man Drake ins Seil. Big Daddy Cool reagiert schnell und hält das Bein von Man Drake fest. Der dreht sich um und meckert ihn an. Als er sich umdreht bekommt er einen Tritt in den Magen um und Triple C verpasst ihm eine Powerbomb. Das müsste es doch gewesen sein. Triple C covert. Doch wieder geht das Licht aus. Der Referie kann natürlich nicht zählen. Man hört drei dumpfe Schläge. Als das Licht wieder angeht liegen Big Daddy Cool, Freestyler und HBK regungslos am Boden. Aber es ist niemand zu sehen. Nun zählt der Ref. das Cover. 1...2...doch Man Drake kommt nun natürlich wieder raus. Crazy Captain Cool ist natürlich stink sauer und schimpft mit dem Ref. Als Triple C sich wieder umdreht bekommt er den Pedigree ab. Der gelingt. Man Drake klettert sofort aufs Top Rope und zeigt den Rockersault. Auch der gelingt und Man Drake covert. 1...2...3. Das ist der Sieg.

Sieger: Man Drake

JL: Wow Jim, ein ziemlich interessantes Match. Glaubst du, der zweite Eingriff geht auch auf das Konto von VD4.

JR: Na ja, ich kann es mir nicht vorstellen. Immerhin hat er gerade einen ziemlich harten Sturz einstecken müssen. Aber ich wüsste nicht, wer es sont sein könnte. Vielleicht ist er ja gar nicht so hart getroffen worden.

JL: Ich bin aber ziemlich sicher, dass es tortzdem VD4 war.

JR: Na ja, wenn du meinst.



Actions