Scene

Id
978  
Name
Ravenhunter im Interview  
Summary
 
Position
11  
Scenetype
Live  
Created At
2013-09-25 10:40:29  
Edited At
2014-05-02 12:55:08  
Show
Smackdown 4  


Ein schwarzes Motorrad nähert sich mit hoher Geschwindigkeit der Halle; es ist  eine Phantom. Auf ihr sitzt der Ravenhunter. Sein schwarzer Mantel weht im Wind und mit der Ankuft des Ravenhunter setzt strömender Regen ein. Die Tropfen perlen von dem Mantel auf dem nassen Boden als der Hunter von dem Motorrad absteigt. Marty Janetty geht mit einem Schirm auf den Ravenhunter zu. Gerade will er ihn über den Hunter halten, da fängt der Schirm Feuer. Der Regen scheint es nicht löschen zu können und so stehen beide schutzlos in dem Nass.

MJ: Ravenhunter, du hast dich hier in der Liga gleich etabliert und.....

R.: Gab es jemals Zweifel daran. Hatte jemals einer derer, die da sind nicht würdig zu küssen den Boden welchen ich betrete, auch nur den winzigen Funken einer Chance? Nein, das letzte Feuer das sie in sich haben wird von meinem Inferno eingesogen wenn es mir gegenübergestellt wird von denen die es wagen sich in einen Ring mit mir stehen.

MJ: Nun...gut... du hast dir einen Platz im Titelturnier erkämpft und muss heute gegen....

R.: Ist es nicht völlig egal wer mein Kontrahent sein wird? Gehören sie nicht alle ein und demselben Tross von Verlierern, von schwachen, unterwürfigen und unwissenden Geschöpfen an? Ja, das tun sie, und das ist der Grund warum sie sich niemals werden mit mir messen können.

MJ: B.I.G. könnte dein stärkster Gegner werden...

R.: Stark, weniger stark, schwach.. was bedeuten diese Worte in dieser Welt schon? Für euch bedeuten sie alles, doch für mich haben diese aneinandergereihten Buchstaben keinen tiefern Sinn. Keine Aussage, denn im Vergleich zu mir sind sie alle kleine Würmer, kleine Ameisen die von mir zertreten werden.

MJ: Zu einer allgemeinen Frage: Was sind deine Ziele in der GCWF?

R.: Welch infantile Frage. Es gibt so viele Titel zu gewinnen, so viele kleine Kriechtiere in ihre Schranken zu verweisen...

MJ: Welchen Titel willst du genau?

R.: Ich will alle. Jeder einzelne wird meiner sein. Jeder Gürtel wird um meine Hüfte geschnallt sein, um meine Schultern hängen, in meinen Händen liegen....

Nach diesen Worten verschwindet der Ravenhunter in der Halle und in genau diesem Moment hört es auf zu regnen und der klare Sternenhimmel ist zu sehen. Misstrauisch sieht sich Janetty alles an und verschwindet mit unsicheren Schritten ebenfalls in der Halle.



Actions