Scene

Id
972  
Name
Ankunft The Sammy  
Summary
 
Position
5  
Scenetype
Live  
Created At
2013-09-25 10:27:32  
Edited At
2014-05-02 12:51:32  
Show
Smackdown 4  


Die Kameras zeigen den Parkplatz der Halle auf dem der schwarze Audi A8 von The Sammy gerade hält. Sammy und Chrissy steigen aus dem Wagen aus und schauen sich etwas um. Nun hohlt Sammy ein Tape aus dem Auto und geht zum Ü-Wagen. Dort gibt er das Tape einem GCWF-Mitarbeiter!

GCWF-Mitarbeiter: Was soll ich damit?

Sammy: Das sollst du abspielen wen ich dir das Zeichen gebe!

GCWF-Mitarbeiter:Und was ist das Zeichen?

Sammy: Mein Kendo Stick.Ich halte ihn hoch und ihr Spielt das Band!

GCWF-Mitarbeiter: Okay

Sammy gibt dem GCWF-Angestellten noch 400 Mark und sagt ihm das er sich einen schönen Tag machen soll!

Sammy: Eh ich es vergesse hier spiel dieses Tape hier anstelle von Shawn Baxe Auftritsmusik!

GCWF-Mitarbeiter:Ja sicher!

Sammy gibt dem GCWF-Mitarbeiterin noch ein Tape!

Sammy kommt wieder aus dem Ü-Wagen und geht in die Halle und dan in den Ring  dort fängt er an zusprechen!

Sammy: Hey Fanz! Hey Shawn! Ich hab etwas lustiges zu Weinachten für euch.

Sammy hebt seinen Kendo Stick in die Höhe und Lucky von Britney Spears ertönt und auf dem KaiserTron steht Shawn"The Gay One"Baxe!

Sammy: Kom raus!

Nun kommt ein kleiner Kerl der ca.1,10 groß ist mit Shawns Ringklamotten. Bleibt auf der Rampe stehn nimmt sich ein Mic und Ruft: "I'am so Gay! You wont Belive it!"Nun fängt diese klein Figur an zu Tanzen! Sammy steht im Ring und fällt fast um vor Lachen!

Sammy: Gut jetzt. Also Shawn, das war nicht ernst gemeint ich wollte den Fans nur etwas lustiges zu Weinachten schencken! Also keep Cool! Apropos Cool! Big Daddy wie gehts dir ??? Also ich wollte nur wissen ob wir eine Allianz schließen können! Also geb mir irgent wan mal die Antwort! Sammy verabschiedet sich bei den Fans und geht in seine Kabine!



Actions