Scene

Id
970  
Name
Desperado Interview  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Live  
Created At
2013-09-25 10:22:27  
Edited At
2014-05-02 12:50:20  
Show
Smackdown 4  


Vor der Garage der GCWF Halle tauch auf ein mal kleiner Laster auf. Auf der Lagefläche hat es sich Desperado gemütlicht gemacht und spielt ein bisschen auf seiner Gitarre. Der Laster hält kurz vor der Halle. Desperado packt seine Gitarre in den Gitarrenkoffer und steigt ab. Er geht nun nach vorne zum Fahrer, oh, eine Fahrerin, gibt ihr einen Kuss und bedankt sich für die Fahrt. Der Laster entfernt sich und Desperado bleibt einen Moment lang vor der Garage stehen. Ein bisschen von ihm entfernt sieht er Terry Bolley rumlaufen. Er geht zu ihm und fängt an mit ihm zu sprechen.

Desperado: Hi Terry, keine Angst. Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen.

Terry Bollea: Wofür denn?

D: Du hast in letzter Zeit ziemlich viel abbekommen, von ziemlichen vielen Wrestlern. Du wurdest gegen Automaten geschleudert, in Mülltonnen gesteckt und noch vieles mehr. Und ich fühle mich dafür verantworltich, da ich als erster auf dich losgegangen bin und dadurch den Stein ins Rollen gebracht habe.

TB: Oh, danke.

D: Wieso machst du den Job eigentlich noch? Du wirst doch beinahe täglich verprügelt.

TB: Das liegt an meinem Vertrag. Da steht ganz klar drin, dass ich die Verantwortung von Attacken gegen mich selbst trage, und ich deshalb nicht kündigen darf.

D: Ach, wenn das so ist.

Mit diesen Worten beendet Desperado die Diskussion und verpasst Terry Bollea einen Mexican Suplex.

D: Einen schönen Tag noch, Senor. Adios.



Actions