Scene

Id
933  
Name
Kevin Sharpe, we comin' for youuuu, ni...  
Summary
 
Position
18  
Scenetype
Live  
Created At
2013-09-03 18:41:08  
Edited At
2013-09-27 16:55:21  
Show
Vendetta 96  


Enter the Haggis - Lancaster Gate

Mike Garland: "Was zum?!"

Kevin Sharpe ist natürlich nicht der Hulkster und Ian Christopher Edwards ist auch nicht Booker T, der hier die N-Bombe droppt, so wie Kim Jong-il auf diversen Parties rund im den Globus den Bass droppt. Ein Hühnchen, oder wahlweise auch einen Fasanen, hat der Waliser aber trotzdem mit dem Wrestlingveteranen zu rupfen. Letzte Show noch hielt es der Hardcorewrestler offensichtlich für eine brilliante Idee den Briten fast zum Ausrasten zu bringen, nur um in dieser Show am Kommentatorenpult bei Luke Tyler und seiner Anna sein Werk fortzuführen und weitere Spitzen gegen ihn abzufeuern. Nun... Mission accomplished, Mr. Sharpe!  Die Augenpaare im PCWA Theatre richten sich auf den Vorhang, der den Wrestler aus Cardiff entlässt... ihn und Declan O'Kelly und Graham MACKenzie. Das einstige Firmenmitglied sportet sein typisches Outfit aus dunkler Anzughose, hellem Kragenhemd und sündhaft teuer aussehenden Lederschuhen und in seiner Hand befindet sich ein Mikrofon. Declan O'Kelly - wie immer nicht verlegen, seinen hochgezüchteten, perfekt definierten Körper allen Menschen zu präsentieren - hat sein Ringoutfit, bestehend aus einer goldenen Trunks, den farblich abgestimmten Kneepads und ebenso farbigen Wrestlingstiefeln, angelegt. Graham MacKenzie hat sich für die traditionsreiche Variante mit Schottenrock und weißem Hemd mit Kordelln entschieden. Das Dreiergespann baut sich auf der Bühne auf, kurz darauf versinken auch schon die Rock- und Dudelsackklänge im Raunen der Menge. Der Waliser hebt das Mikrofon an seine Lippen, anstatt seinem "Mentor" das Wort zu überlassen. Auf eigenen Beinen stehen, das ist das Ziel.

ICE: "Glückwunsch, Mr. Sharpe! Sie haben es wahrlich geschafft, sie haben dem Fass den entscheidenden Tropfen hinzugefügt, der es zum Überlaufen brachte."

Das Mitglied der Lobotomy Blues kann sich das Grinsen kaum verkneifen. Es macht immer noch viel zu viel Spaß! Ian Christopher Edwards nimmt die Schadenfreude zur Kenntnis, während er nun, gefolgt von seinen neuen, besten Keltenfreuden, den Weg zum Seilgeviert nimmt. Declan O'Kelly scheint sich auf ein wenig Action vor seinem Quest 4 The Best-Match zu freuen. Sparring nennt man das.

ICE: Ich habe wirklich so viel Geduld mit Ihnen bewiesen. Ich habe mir sehr viel von Ihnen angehört und es heruntergeschluckt..."

Sharpe: "Ich hoffe doch sehr, dass es gemundet ha..."

ICE: "SCHNAUZE!!!!"

Es klingt beinahe schon wie ein Kreischen, das der Kehle des Walisers entweicht. Sein Kopf ist hochrot und das immer breiter werdende Grinsen auf Kevin Sharpes Gesicht suggeriert, dass er diese Tatsache unglaublich witzig finden muss. Warum auch versuchen es zu verstecken? Er weiß sowieso, was passieren wird und dass es wahrscheinlich sehr schmerzhaft werden wird. Es wäre ja nicht das erste Mal. Been there, done that...

ICE: "Wie kommen Sie auf die absurde Idee in die PCWA zu kommen und hier Dreistigkeit an Dreistigkeit zu ketten, bloß weil Sie nach 15 Jahren Hardcorewrestling noch laufen können? Wie können Sie es wagen, mich direkt vor meiner Freundin bloßzustellen, Sie miese, kleine Ratte! Der Punkt ist endgültig erreicht, der Rubikon ist überschritten. Ich werde Sie in das Loch zurückverfrachten, aus dem sie gekrochen sind! Ich werde Ihnen zeigen, dass Ihre Rückkehr ein Fehler war, ich werde Ihnen beweisen, dass Sie im Jahre 2013 nichts mehr in einem Wrestlingring verloren haben."

Die Kelten schwärmen aus und verteilen sich, um den Ring. Immer wieder wandert Kevin Sharpes Kopf zwischen seinen Angreifern hin und her.

Sharpe: "Und um mir das zu beweisen, hast du deine Freunde mitgebracht?"

Kopfschütteln. Und der Anflug eines Lächelns.

ICE: "Oh, nein. Die sind nur dabei, weil sie etwas zum Abreagieren brauchen! Training, Training, Training!"

Declan O'Kelly grinst, bevor er dann mit seinem gestählten Körper den Ringapron erklimmt.

Declan O'Kelly: "Ich tue einfach so, als wärst du Díego Sanchéz. Ihr Beide habt zumindest gemeinsam, dass eure Karriere bereits vorbei ist. Erst mache ich dich fertig, dann den Mexikaner, dann den Kanadier und dann gewinne ich das gesamte Turnier."

Graham MacKenzie: "Schnapp ihn dir, Tiger!"

Auch MacKenzie erklimmt den Apron und gemeinsam steigen sie langsam durch die Seile. Blackheart gibt sich Mühe spöttisch auszusehen, doch sein wachsamer Blick weicht nicht von dem Iren und dem Schotten.

Sharpe: "Du bist noch eine viel größere Memme, als ich dachte, Edwards. Kommt schon... ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!"

Eine Handgeste winkt die Angreifer zu sich heran. Edwards nickt bestätigend.

ICE: "Dann können Sie mir ja jetzt zeigen, wie ein richtiger Mann kämpft!"

Da kommen Declan O'Kelly und Graham MacKenzie wie auf Kommando angeschossen. Der Irish Adonis hat seinen baumstammähnlichen Arm zu einer Clothesline ausgestreckt und rast Sharpe entgegen.

Abgeduckt!

BIG BOOT von MacKenzie!!!

Blackheart schmeißt seinen Kopf im letzten Moment zur Seite und kann sogar noch das Flirren von MacKenzies Fuß an seinem Ohr vorbeisausen hören. Ein schneller Schlag in das Gesicht des Schottenrockträgers, dann wendet er seine Aufmerksamkeit wieder der Reinkarnation des syro-phönizischen Vegetationsgottes zu und merkt wie er plötzlich den Boden unter den Füßen verliert.

Fall from Corrán Tuathail!

Sitdown Powerbomb!!!

Mit kraftvollem Getöse kommt Declan O'Kelly mit Kevin Sharpe auf dem Ringboden auf. Kevin Sharpe versucht sich zu bewegen, um dem, was nun folgt zu entgehen, doch da fallen die Geier schon über ihn her. Kevin Sharpe ist im Boden und wird von MacKenzie und kurz darauf auch von Declan O'Kelly mit wilden Footstomps bearbeitet, während sich das Publikum die Seelen aus dem Leib buhen und Ian Christopher Edwards dies alles ruhigen Blickes beobachtet. Erfüllende Genugtuung überkommt ihn. Kevin Sharpe am Boden, dort wo er hingehört, so wie er es verdient hat! Der Waliser steigt ebenfalls auf den Apron, um das Häufchen Elend von Nahem zu betrachten. Eigentlich sollte er sich seinen Verbündeten anschließen. Sein Hass für diesen Mann lodert nach wie vor inbrünstig in seinem Herzen, aber will er auch diese letzte Hürde überschreiten, um wieder so zu werden, wie er einst war? Will er wieder unvollkommen sein?

Weitere Sekunden vergehen, in denen die Kelten auf den mehrfachen Tag Team-Champ eintreten, bis von diesem keine Gegenwehr mehr ausgeht und er bloß noch röchelnd daliegt. Es ist vollbracht.

Oder?

Nicht wenn es nach Graham MacKenzie geht! Sie packen ihn an den Armen und ziehen seinen schlaffen Körper auf die Knie, so dass ICE ihm entgegensehen kann.

Graham MacKenzie: "Los, Ian!!! Du kannst ihm jetzt alles heimzahlen!"

Er ist gerade das perfekte Opfer. Wehrlos. Schwach. Wollte er solchen Leuten nicht immer helfen? Er wollte allen helfen!

Graham MacKenzie: "Worauf wartest du, Ian?"

Er ist Teil des Clans, doch was ist mit den Prinzipien, die er so lange hochgehalten hatte? Was ist mit Altruismus? Oder Philantropie?

Graham MacKenzie: "Dieser abgewrackte Penner verarscht dich nach Strich und Faden und du stehst hier rum und drehst Däumchen?! Mach endlich was! Erteile ihm eine Lektion, zeig ihm und allen anderen im Backstage, dass sich Ian Christopher Edwards nicht verarschen lässt!!!!"

Zum Teufel damit!

Er zieht Sharpes Kopf zu sich, stellt sich mit dem Rücken zu ihm auf, verhakt seine Arme, dreht sich.

On the Rocks!

...der Back to Back Double Underhook Piledriver! Mit dem Nacken voran kracht Kevin Sharpe auf die Ringmatte und wird kurzzeitig von spastischen Zuckungen heimgesucht. Edwards erhebt sich wieder und blickt auf den elektrisierten Körper nieder. In diesem einen Augenblick hat er alles weggeworfen. Selbstheilende Gesellschaft, größeres Wohl, alles leere Vokabeln. Irrelevant. Graham MacKenzie und Declan O'Kelly applaudieren lächelnd, die Fans machen ihrem Unmut Luft. Edwards hebt das Mikrofon vom Boden auf.

ICE: "Verstehen Sie dies ruhig als Herausforderung, Mr. Sharpe! Sie gegen mich. Beim CORE 2013. Kevin Sharpe vs. Ian Christopher Edwards, Has-Been gegen Neuling. Wenn Sie tatsächlich so verwegen sind, wie Sie sich gerne darstellen, dann tun Sie gut daran, diese Herausforderung anzunehmen. Und wenn sie das getan haben, werden wir ja sehen, ob Sie ES immer noch haben und ich wirklich nur ein Dummschwätzer bin!"

Sorgsam legt der Waliser den handlichen Schallwandler neben Kevin Sharpe auf den Boden. Dann verlassen die Kelten die Bühne, lassen ihn einfach dort liegen. Der erste Punkt auf der Tagesordnung wurde soeben abgehakt, nun folgt für ihn und Declan O'Kelly das Quest 4 The Best. Danach wird gefeiert...

 

Vincent Craven: "Unglaublich, was hier im Ring passiert!"

Mike Garland: "Kevin Sharpe, der gerade erst ein Match bestritten hat, wird hier vom Celtic Clan nach Strich und Faden vermöbelt! Ich kann es kaum glauben!"

Vincent Craven: "Ein derartiges Verhalten hätte ich Ian Christopher Edwards niemals zugetraut. Anna wird ihm sicherlich eine Standpauke halten, wenn er nach Hause kommt."

Mike Garland: "Der Einfluss seiner neuen Freunde tut ihm scheinbar gut. Endlich kommt Edwards ein wenig aus sich heraus. Wo ist der 'Like'-Button, den ich anklicken kann?"

Vincent Craven: "Pff. Und Kevin Sharpe muss dafür büßen? Nun gut, seine Worte gegenüber Anna vorhin konnte man durchaus auch als Drohung interpretieren. Insofern wäre Ians Verhalten nicht so ganz aus der Luft gegriffen."

Mike Garland: "Wir werden sehen, ob VARK Enterprises dem Match zustimmt. Wir werden auf jeden Fall demnächst ICE vs. Sharpe im Ring erleben. Und darauf bin ich gespannt."



Actions