Scene

Id
921  
Name
Main Event: Alistair Brunswick vs. Kriss Dalmi  
Summary
Gastringrichter Jeffrey Ron Arrow hört bei einem Cover Alistairs plötzlich auf zu zählen und knockt ihn mit einem Schlagring aus. Der Pin von Kriss Dalmi ist daraufhin nur noch Formsache. Nach dem Match überschlagen sich die Ereignisse. Mad Dog hilft Alistair, Arrow verlässt das Geschehen, Azrael Rage attackiert MD, was SVC und Robert Barker auf den Plan ruft. Barker aber verschwindet lieber wieder, während die Übermacht durch Stevie die Lage beruhigt. Die Show endet mit Rage und Dog, die sich eine letzte Warnung aussprechen.  
Position
43  
Scenetype
Match  
Created At
2013-08-30 16:59:07  
Edited At
2013-10-30 13:39:32  
Show
Vendetta 96  


Vincent Craven: "It's Main Event Time!"

Mike Garland: "Aber bevor unsere beiden Kontrahenten zum Ring kommen, erwarten wir erst einmal den dritten Mann im Ring... und da ist er auch! JEFFREY RON ARROW! Weiß der Rage, warum Jona Vark ihn zum Special Referee dieses Matches gemacht hat."

Vincent Craven: "Er hat einen Spot im Main Event gefordert und er hat ihn bekommen. Vielleicht nicht ganz so, wie er das erwartet hatte, aber Jona hat sehr gut reagiert, wie ich finde. Nun ist es an ihm, sich zu beweisen."

Mike Garland: "Arrow baut sich im Ring auf. Seine Miene wirkt leicht angespannt, aber hoch konzentriert."

Vincent Craven: "Überlassen wir es unserer guten Jane, die beiden Männer anzukündigen, über die Arrow gleich richten soll..."

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring... mit einem Gewicht von 98 kg bei einer Größe von 1,85 m... hier ist, aus Serbien, Belgrad... der Träger der PCWA Cryption Crown... KRIIIIIISSSS DAAAALMI!"

српског наркоман

Die PCWA ist seine Leinwand.

Das Blut seine Farbe.

...

Heute hat sich dieses Monstrum in die Geschichtsbücher verewigt.

...

Heute wurde sein Platz im kunstgeschichtlichen Kanon besiegelt.

...

Denn mit der Begräbnis der moralischen Erhabenheit hat er sein Opus Magnum geschaffen.

...

Niemand wird ihn oder sein Schaffen mehr ignorieren können.

...

Weder Eleven, noch Jeffrey Ron Arrow, noch Jona Vark.

...

Kriss Dalmi schiebt den Vorhang zur Seite und wird von einer Kaskade von Müll begrüßt, die sich vor ihm ergießt. Er lässt seinen Blick durch die Sitzreihen schweifen. Zu gleichen Teilen kann er empörte, ängstliche, zornige Mienen und ihm zugewandte Rücken erkennen. Auch wenn sie die Bewunderung, die ihm für seine Taten zusteht, vermissen lassen, so kann er an ihren Reaktionen erkennen, dass er sie wachgerüttelt hat. Das soll für den Moment reichen...

Er wabert nicht, er tanzt zum Ring. Leichtfüßig, elfenhaft, wie ein Windspiel, das sich in einer seichten Herbstbrise wiegt. Die Krone der Gewalt in der Hand haltend macht er verspielten Schritt um verspielten Schritt in Richtung des Seilgevierts und für einen Augenblick ist all der Ärger über die gebrochenen Versprechungen der Lüge und die Schmähungen von Eleven vergessen. Für einen Augenblick kehrt er zurück in eine Zeit der kindlichen Unschuld, die er im Grunde nie besaß.

Zügig erklimmt der Serbe den Apron, steigt durch die Seile und bedenkt seinen Opponenten, den Superstar, mit einem breiten Grinsen. Zuversicht oder gar Arroganz? Egal, was dieses illoyale Schwein Arrow tun wird, egal wie dieses Match letztendlich enden wird, er hat gewonnen. Niemand kann ihm das nehmen, absolut niemand...

Jane Nelson: "Sein Gegner bringt bei einer Größe von 1,84 m 87 Kilogramm auf die Waage... aus Long Beach, California... 'SUPERSTAR' ALISTAIR BRUNSWICK!"

Alle Lichter an.
Ihm gehört das Rampenlicht, er ist dafür geboren. Flackernde Pyrotechnik begleitet Alistair zum Ring. Ein Auftritt wie ein Fest.

NO respect
 NO loyality
 NO regrets

Die Zuschauer jubeln und kreischen, manche pfeifen ihn auch aus, aber kalt lässt Alistair niemanden. Sein blondes Haar schimmert im Licht der Scheinwerfer, die wohlgebräunte Haut hat einen sanft goldenen Touch. Während er mit weit ausholenden Schritten in Richtung des Ringes marschiert, offenbart sein weit aufgeknöpftes Hemd den perfekt durchtrainierten Oberkörper eines Mannes, der hart an sich arbeitet. Hart für sich und auch für euch zuhause, Mädels.

Einige weibliche Teenies in den ersten Reihen können kaum von den Ordnern zurück gehalten werden. Alistair quittiert dies mit einigen Handküssen. Er weiß, dass er jede einzelne von ihnen sofort haben könnte. Sein Herz gehört aber nur Cinderella. Auch wenn sie momentan 10.000 Kilometer entfernt im Land der aufgehenden Sonne weilt.

OH, ALLLIIIIIIISSSSTTTAAAAAAAIIIIIIIRRRR!

Mit stampfenden Beats erreicht sein Theme einen ersten Höhepunkt. Das schwitzende Zucken der Musik, das euch erzittern lässt. ‚Here‘ von VAST. Jon Crosbys Stimme übertönt sogar das Kreischen der Mädchen.

where do i put the shame?
it feels like a broken toy
i can't play with anymore


where do i put the hate?
to a pixilated screen
i can't watch anymore

Alistair springt elegant auf den Apron, klettert auf eine Ringecke und breitet dort die Arme aus, so als wolle er die Welt umarmen. Er hat die Augen geschlossen und den Kopf weit zurück in den Nacken geworfen, genießt die Reaktionen der Fans. Das hier ist seine Welt.

all i know is that i'm here
drifting somewhere in the vast
somewhere in eternity
and i never want to leave


where do i put the books
there's so many i could read
but they all are filled with lies

Alles was er will, ist Rache. Rache für das, was Kriss Dalmi Mad Dog angetan hat. Aber vor allem auch Rache dafür, dass er ihn ausgetrickst hat, ihn wie einen dummen Jungen erscheinen ließ. Nie wieder soll jemand Alistair einen dummen Jungen nennen. Nie wieder.

where do i put the lies
there's so many i
could say
but it seems they're in the books

Die Musik fadet langsam aus und macht Raum für lautstarken Jubel. Alistair öffnet die Augen und baut sich in der Mitte des Ringes auf. Sein Blick wandert durch die Reihen der Zuschauer, sucht den verrückten Hund. Und findet ihn. Mad Dog hat sich unauffällig mitten ins Publikum gesetzt und nickt ihm wohlwollend zu. Er wird da sein, wenn Alistair ihn braucht.

Main Event
-VINTAGE ALI!!!???-
Non Title Singles Match


vs.

Träger der PCWA Cryption Crown

(Sieg durch Pin, Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Jeffrey Ron Arrow)

Jeffrey Ron Arrow gibt den beiden Männern das Zeichen, dass der Kampf eröffnet ist. Alistair wirkt skeptisch, er scheint den Referee nicht unbedingt als neutral einzuschätzen. Aber auch Kriss mustert Arrow skeptisch, denn scheinbar hatte er sich seine Rolle bei den furchtbaren Szenen mit Robert Breads anders vorgestellt. Auf welcher Seite Arrow steht? Das werden wir vermutlich noch früh genug sehen. Lock Up! Dalmi schlägt sofort die Arme von Alistair zur Seite, dieser ist ganz verdutzt… und fängt sich direkt aus dem Stand einen Dropkick ein! Alistair wird zu Boden geschleudert, rollt sich aber über die Schulter ab und kommt wieder auf die Füße. Dalmi will nachsetzen, aber Alistair federt in die Seile. Versuch einer Clothesline, aber der selbsternannte Superstar taucht darunter hinweg und ist auf einmal hinter seinem Gegner! Der Kalifornier ist von den beiden sicherlich der bessere Techniker und genau das will er hier auch ausspielen. Er wirbelt herum, Ansatz zum European Uppercut… aber Dalmi kontert den Move und befreit sich mit einem High Knee! Wieder ein Lock... und wieder schlägt Dalmi die Arme zur Seite...

Vincent Craven: „Und wieder ein Dropkick von Kriss Dalmi!“

Mike Garland: „Aber diesmal trifft er nicht! Alistair ist zur Seite gehechtet. Dalmi wieder auf den Beinen. Da kommt Alistair von hinten angerannt. Der Waist Lock sitzt! Nein, German Suplex!“

Vincent Craven: „Knallhart durchgezogen! Da ist die Brücke!“

EINS!

ZWEI!

KICK OUT!

Mike Garland: „Das war natürlich noch viel zu früh aber Alistair wollte sich anscheinend schon einmal Respekt verschaffen!“

Vincent Craven: „Respekt verschafft hat sich auf jeden Fall auch Jeffrey Ron Arrow, der das Cover professionell durchgezählt hat. Zumindest scheint er Kriss Dalmi also nicht zu bevorzugen.“

Mike Garland: „Dalmi mit einigen unflätigen Worten in Richtung von Arrow, die wir hier besser nicht wiedergeben wollen. Aber nur, weil wir kein Serbisch können.“

Beide gehen auf Abstand und richten sich in ihren respektiven Ecken wieder auf. Dalmi etwas langsamer, offenbar noch an seinem schmerzenden Nacken laboriert, den er sich reibt. Alistair sucht wieder den Nahkampf und auch der Serbe scheint vor einem erneuten Gerangel zurückzuschrecken. Der dritte Lock-Up... oder auch nicht!! Beide brechen ab und werfen sich gleichzeitig in die Seile hinter ihnen. Criss Cross! Dalmi wirft sich lang hin und Alistair springt über ihn hinweg, sucht ein weiteres Mal die Seile. Dalmi steht wieder... Clothesline, aber Alistair taucht drunter und setzt noch im Lauf den Crucifix Hold an... dann lässt sich der Superstar fallen und rollte den Serben auf seine Schultern!

EINS!

KICK OUT!

Mike Garland: „Alistair kommt wieder in den Stand. Dalmi steht auch wieder auf, doch fängt sich vom vorbereiteten Brunswick einen klatschen Chop an die Brust ein!“

Vincent Craven: „Dabei bewegt sich Dalmi jedoch kein Stück nach hinten. Nur ein wahnsinniges Lachen von ihm. Alistair ist das egal. Er setzt einen Side Headlock an!“

Mike Garland: „Dalmi hebt ihn aus! Nein, Alistair macht sich schwer! Headlock Takedown von Alistair, beide jetzt auf der Matte.“

Aber Dalmi kontert und kickt Alistair einfach weg! Er powert sich wieder auf die Beine und whipped Alistair in die Seile... Spinning Leg Lariat von Alistair aus dem Stand... aber Dalmi duckt sich ab! Der Serbe nimmt in den Seilen Anlauf… Alistair verpasst ihm einen Stoß und verleiht ihm damit extra Schwung! Dalmi fliegt über das Top Rope, kann sich aber daran festhalten und kommt auf dem Apron zu stehen. Doch da rast Alistair auch schon auf ihn zu… Spear Tackle gegen Kriss Dalmi! Eine Aktion, die Alistair nicht häufig zeigt, aber hier passt sie wie die Faust aufs Auge!

Vincent Craven: „Was für eine Wucht! Sogar Alistair fliegt mit raus und beide landen an der Ringabsperrung!“

Mike Garland: „Das war ein harter Sturz für beide. Aber sie gehen offenkundig auch nicht zimperlich miteinander um.“

Vincent Craven: „Dalmi ist ziemlich derbe mit seinem Hinterkopf an der Absperrung gelandet.“

Mike Garland: „Töhö. Vielleicht heilt das ja sein Kriegstrauma.“

Vincent Craven: „Jeffrey Ron Arrow zählt beide an, doch nun steigt er nach draußen und guckt ob sie weitermachen können.“

Mike Garland: „Natürlich können und wollen sie. Alistair und Kriss wollen das Match bestimmt jetzt noch nicht abbrechen lassen.“

Alistair steht auch schon wieder und packt sich gleich Dalmi... Whip-In... Reversal... doch Alistair springt auf das Gitter… Frog Splash! Großartige Körperkontrolle vom Kalifornier! Alistair rollt jetzt Dalmi zurück in den Ring und springt hinterher! Das nächste Cover folgt

EINS!

ZWEI!

SHOULDER UP!

Dalmi schiebt Brunswick von sich runter und schafft es, eine Schulter von der Matte zu lösen! Aber der selbsternannte Superstar setzt nach. Er zieht seinen Gegner wieder nach oben... Whip-In... Clothesline, aber abgetaucht! Brunswick dreht sich, aber Dalmi war wohl zu schnell und beide prallen unsanft aneinander! Sie müssen beide zu Boden. Die Kamera fängt kurz Mad Dog im Publikum ein, der sich das Geschehen noch relativ ruhig ansieht. Noch hat er keinen Anlass, hier einzugreifen. Dalmi greift Alistair am Kopf… harter Schlag und noch einer hinterher! Alistair muss in die Ringecke, wo er direkt noch einige Tritte in seinen Magen abbekommt!! Nun haut Dalmi seinen Kopf auch noch gegen Turnbuckle!

Mike Garland: „Dalmi whipped Alistair in die Ropes!“

Vincent Craven: “Der kommt mit einem Wahnsinnsspeed wieder aus den Seilen!! Leaping Shoulder Block von Alistair!“

Mike Garland: „Dalmi kann sich grad noch so zu Boden werfen!! Alistair fliegt über ihn hinweg, kommt aber gut auf und springt wieder auf die Beine.“

Vincent Craven: „Beide stehen sich in Kampfposition gegenüber!“

Dalmi lächelt verächtlich und breitet die Arme aus. Aber Alistair lässt sich nicht auf Spielchen ein und jagt ihm kommentarlos entgegen! Ansatz zum Belly-to-Belly-Suplex… und der sitzt! Einer von Alistairs Trademark Moves!

Sonnyboy!

Sonnyboy!

Sonnyboy!

Dalmi ist am Boden und Alistair springt wieder auf die Füße. Er blickt zu seinem Gegner hinab und könnte sofort nachsetzen… aber er zieht es vor, sich noch kurz zum Publikum zu wenden und durchs Haar zu streichen. Einige Teenies beginnen zu kreischen, was Alistair zu einer Verbeugung Anlass gibt.

Vincent Craven: „Fliegt da wirklich gerade Spitzenunterwäsche in den Ring?“

Mike Garland: „Ja. Und zwar solche mit verboten kleiner Körbchengröße. Alistair ist voll in seinem Element…“

Vincent Craven: „Aber da ist ja noch sein Gegner!“

Dalmi ist wieder auf die Füße gesprungen und kommt angerast…

Vincent Craven: „Shining Wizard von Dalm... Alistair weicht mit einer formschönen Bodenrolle aus. Dalmi dreht sich um... Wieder Ansatz zum Belly to Belly!!! HEADBUTT von Dalmi!!!“

Alistair muss den Waist Lock lösen und taumelt zurück, doch der Junkie lässt diese Chance nicht verstreichen und dem Gatten von Cinderella sein Knie in den Magen! Elbow in den Nacken hinterher!

Vincent Craven: „Brunswick sackt zusammen, doch Dalmi hält ihn fest und reißt ihn direkt wieder nach oben... Whip-In... Dalmi nimmt selber auch Anlauf... JUMPING KNEE AN DEN KOPF VON ALISTAIR!“

Mike Garland: „Der ‚Superstar‘ muss wieder zu Boden!“

Vincent Craven: „Ziemlich harte Aktionen, die Dalmi hier zeigt. Jetzt soll wohl ein Submission Move folgen. Alistair sitzt in der Ringmitte und Dalmi setzt ein Omoplata Crossface an.“

Mike Garland: „Wird er zur Aufgabe führen? Alistair wirkt mitgenommen.“

Vincent Craven: „Aber ich glaube kaum, dass er sich hier die Blöße geben will. Arrow guckt ihm ins Gesicht, aber Alistair gibt ihm zu verstehen, dass er diesen Kampf nicht aufgeben will. Dalmi verstärkt den Druck! Mein Gott! Sieh dir Alistair an! Will er ihn in Stücke reißen?“

Mike Garland: „Wieder die Frage von Arrow, aber Alistair denkt gar nicht ans Aufgeben. Will er, dass Dalmi ihm die Schulter ausreißt?“

Der Mann aus Long Beach, Kalifornien scheint es drauf anlegen zu wollen. Dalmi flucht und zerrt aber er bekommt ihn einfach nicht dazu, die magischen Worte auszusprechen oder die freie Hand auf den Boden klopfen zu lassen. Und dann löst der Meister der Geschmacklosigkeiten... von selbst! Offenbar dauert es ihm zu lange. Ein böser Blick geht zum Special Ref, weil dieser den Kampf nicht zu seinen Gunsten abgebrochen hat. Frustriert kommt Dalmi zurück in die Vertikale und zerrt auch den erschöpften Alistair zurück auf die Beine. Ein schneller Snap Suplex. Alistair donnert auf die Matte...

EINS!

ZWEI!

KICK OUT!

Kriss Dalmi starrt seinen Gegner zornig an. Außer sich springt der Belgrader auf die Beine und positioniert sich in Alistair Brunswick Rücken. Er lauert darauf, dass dieser sich umdreht. Und als dies geschieht...

Vincent Craven: „THE FIX AGAIN!!!“

Mike Garland: “Kriss Dalmis Shining Wizard sitzt genau! Dalmi dreht Alistair auf den Rücken und legt sich zum Cover auf ihn!“

EINS!

ZWEI!

DRRRRRRRR... NEIN!

KICK OUT!

Mike Garland: „Schande, war das knapp. Da fehlte nur ein Sekundenbruchteil und Kriss Dalmi hätte das Match an dieser Stelle beendet!“

Dalmi gönnt seinem Gegner keine Pause und zieht ihn direkt wieder auf die Beine… Headbutt! Alistair taumelt nach hinten und landet ziemlich geschafft in der Ringecke. Doch da ist schon wieder der Serbe, der seinen Gegner hochzieht und ihn in die gegenüberliegende Ringecke whippt! Er selbst unterschätzt seinen Gegner nicht und stürmt deshalb auch nicht blindlings hinterher! Stattdessen geht er in Ruhe zum ehemaligen Tribune Champion und greift in dessen Haar. Die Teenies im Publikum kreischen! Und es hagelt Faustschläge in Alistairs Gesicht!

Vincent Craven: „Dalmi geht keineswegs zimperlich mit seinem Gegner um!“

Mike Garland: „Hattest du ernsthaft etwas anderes erwartet?“

Vincent Craven: „Der Träger der Cryption Crown springt auf das zweite Seil und schnappt sich Alistairs Kopf!“

Mike Garland: „Front Facelock! Ansatz zu einem Suplex!“

Vincent Craven: „Er stemmt ihn nach oben, will ihn in der Luft drehen!“

Mike Garland: „Aber Alistair kann sich lösen! Low Blow zwischen die Beine von Kriss Dalmi! Der sackt keuchend zusammen! Arrow hat es scheinbar nicht gesehen... Oder wollte er es nicht sehen?“

Leicht amüsiert schaut Alistair den sich windenden Dalmi an. Der aber rollt sich blitzschnell über die Schulter ab, bevor ihn Alistairs Elbow Drop treffen kann! Beide kommen zurück in den Stand und Alistair will nun nachsetzen! Er geht in die Seile. Kriss seinerseits springt auf das nächstgelegenste Top Rope! Er visiert den heranjagenden Sonnyboy an… und stößt sich ab!

DIVING INJECTION!!!

Kriss Dalmis Finishing Move, der Spear, vom Toprope! Aber Alistair weicht aus und Kriss Dalmi rammt frontal gegen den Ringpfosten! Alistair packt ihn von hinten und rollt ihm zum Small Package ein!

KICK OUT!

Nicht mal bis zur Eins! Der Serbe stößt sich von seinem Opponenten ab, beide kehren gleichzeitig in den Stand zurück und Alistair ergreift die Initiative mit einem hammerharten Tritt unter die Brust des Serben. Der starrt seinen Gegner mit verdrehten Augen an und fällt nach Luft ringend zurück auf den Boden. Brunswick sprintet in die Seile... Elbow Drop! Wieder hakt er das Bein von Dalmi ein und Arrow beginnt zu zählen…

EINS!

ZWEI!

KICK OUT!

Dalmi reißt die Schultern hoch! Wieder hat es nicht gereicht aber der einstige Tribune darf das Ruder jetzt nicht aus der Hand geben, nicht gegen dieses Scheusal! Er zerrt den Serben hoch und hebt ihn aus. Front Powerslam! ...oder auch nicht, denn der Serbe fällt, als er von Alistair ausgehoben wird, am höchsten Punkt einfach über seine Schulter in seinen Rücken. Der Belgrader umgreift seine Hüften. Waist Lock! Back Elbows gegen die Seite von Dalmis Schädel. Der muss wieder lösen und ein schneller Go-Behind endet nun seinerseits im Waist Lock! Der Amerikaner sammelt alle Kräfte in seinem Körper, stemmt den Drogenabhängigen für eine Sekunde über den Boden und lässt ihn dann nach hinten sausen.

Mike Garland: „DEADLIFT GERMAN SUPLEX!!!“

EINS!

ZWEI!

D...

KICK OUT! SO CLOSE!

Erneut schafft es der AstroHappiker hier dem Ende zu entgehen. Ob sein Körper das noch so lange mitmacht? Alistair richtet sich auf und vergewissert sich bei der Lüge noch mal, ob es das nicht wirklich war, aber die schüttelt ihren Kopf und zeigt die Zwei mit ihren Fingern an. Der Superstar kämpft sich auf die Beine zurück, packt einen Arm des Serben, setzt am einen Wristlock an und feuert einen weiteren stiffen Kick gegen die Brust des Osteuropäers ab. Der muss sich vor Schmerzen nun nach vorne beugen.

Mike Garland: „Legsweep von Alistair! Woooah!“

Dalmi kracht auf den Boden und seinem verklärten Blick nach zu urteilen, weiß er nicht, wo vorne und wo hinten ist, soviel musste der Belgrader gerade einstecken. Der Mann aus Long Beach, Kalifornien beugt sich über seinen Gegner und flüstert diesem zu.

Alistair: „Ist ein beschissenes Gefühl, selbst einmal das Opfer zu sein, hm?“

Mike Garland: “Er zieht ihn hoch wieder… Reverse Mat Slam! Der Serbe landet krachend auf der Matte!“

Alistair: „Aber weißt du… MIR gefällt dieses Gefühl, dich am Boden zu sehen...“

Vincent Craven: „UND GLEICH NOCH EIN REVERSE MAT SLAM!“

Alistair: „Und genau deshalb mache ich das jetzt noch ein paarmal mit dir, du verdammter…“

Mike Garland: „NEIN! Kriss Dalmi kann kontern! Er fegt Alistair mit einer Legscissor zu Boden!“

Vincent Craven: „Dalmi wieder zurück auf den Beinen. Er packt Alistairs Fußgele... ANKLE LOCK!!! ANKLE LOCK!!! ANKLE LOCK!!! Ich wusste gar nicht, dass Dalmi sowas kann!!!“

Dalmi offensichtlich auch nicht, genauso wenig wie Jan, doch seine AstroHappy-Visionen zeigten dem Junkie bisher ja schon so allerhand absurde Dinge, warum also nicht auch, wie man einen Ankle Lock korrekt anbringt?!

Mike Garland: „Ich sehe keine Möglichkeit wie sich Alistair aus diesem schmerzhaften Hold befreien sollte!“

Vincent Craven: „Aber er gibt Arrow zu verstehen, dass er auf keinen Fall aufgeben will…“

Dalmi zieht den Griff noch daraufhin noch weiter durch, dreht das Fußgelenk noch ein Stück weiter ein! Es sieht fast so aus, als wolle er dem Kalifornier den Fuß abreißen. Alistair versucht alles, um ans Seil zu kommen... Mit seinem freien Fuß tritt er nach ihm, er krallt sich an die Matte, versucht seinen Körper auf den Rücken zu drehen, doch es gelingt nicht. Dalmis Ankle Lock sitzt. Alistair schreit vor Schmerzen… aber was ist das? Mad Dog ist von seinem Platz aufgesprungen und feuert den Kalifornier lautstark an, indem er mit beiden Händen auf den Apron schlägt! Die Fans steigen darauf ein. Sie wollen ihrem Liebling die nötige Energie spenden, diese Höllenqualen durchzustehen. Einige Zentimeter trennen Alistair noch vom rettenden Seil, er krallt sich mit seinen Händen in die Ringmatte zieht sich Zentimeter um Zentimeter zu den Seilen… Es ist ganz nah, aber so sehr er auch seine Finger ausstreckt, er kann es einfach nicht erreichen. Kriss Dalmi lacht triumphierend. Mad Dog scheint zu merken, dass Alistair langsam keine Kraft mehr hat… und er ruft ihm etwas entgegen, was im Trubel untergeht. Noch einmal bäumt Alistair sich auf, ein Ruck geht durch seinen Körper… und tatsächlich! Er bekommt das Seil zu fassen!

Mike Garland: „Dalmi muss lösen!!! Eins... Zwei... Drei... Vier... FÜN... Dalmi lässt endlich los!“

Jeffrey Ron Arrow ermahnt den Serben. Er habe bei einem Rope Break den Griff zeitig zu lösen, doch der Alptraum vom Balkan wirbelt herum, packt die Lüge mit wutverzerrter Fratze am Kragen seines Refshirt und deutet immer wieder mit seinem Zeigefinger auf Mad Dog.

Vincent Craven: „Für ihn muss es so ausgesehen haben, als hätte Mad Dog Alistair geholfen… aber das hat er nicht! Arrow macht ihm das auch recht stark deutlich und drückt Kriss Dalmi von sich weg.“

Mike Garland: „Wir können seine Worte nicht genau verstehen, aber die Message ist klar: Wenn Kriss Dalmi den Referee noch einmal anfasst, dann wird er sofort disqualifiziert.“

Alistair zieht sich am Seil nach oben, während Arrow damit beschäftigt ist Dalmi von ihm fernzuhalten. Doch Alistair will Dalmi gegenüberstehen, er sucht die Konfrontation! Aber Dalmi tritt ihm gleich gegen das angeschlagene Bein! War wohl doch keine so glorreiche Idee von Alistair, der sich nur auf den Beinen halten kann, weil er direkt an den Seilen steht. Aber er kontert direkt mit einem harten Tritt gegen den Oberschenkel von Dalmi, auch wenn ihm diese Aktion sichtlich Schmerzen bereitet! Nun geht es hin und her! Beiden kicken sich gegenseitig und malträtieren ihre gegenseitig ihre Beine! Dalmi knickt immer wieder weg, sein Oberschenkel hält der Belastung wohl nicht mehr lange stand. Doch auch Alistair ist mittlerweile deutlich angeschlagen…

Vincent Craven: „Alistair packt Dalmi am Kopf... Russian Leg-Sweep!“

Mike Garland: „Das hat gedonnert! Keiner der beiden Wrestler macht Anstalten aufzustehen. Die Fans toben, sie feuern mehrheitlich Alistair Brunswick an!“

Vincent Craven: „Jeffrey Ron Arrow zählt beide Männer an. Einer muss auf jeden Fall gleich wieder stehen…“

Mit letzter Kraft versuchen dies auch beide. Dem Kalifornier scheint es besser zu gelingen, doch auch langsam kommt Dalmi auf die Beine. Er humpelt auf seinem linken Fuß durch den Ring und scheint für den Moment die Orientierung veloren zu haben. Da kommt plötzlich Alistair wieder von hinten angestürmt.

Mike Garland: „Olympic Slam von Alistair! Nein... Er kann Dalmi nicht hochheb... BULLDOG!!! Dalmi kontert mit einem Bulldog!!! Das Cover!“

EINS!

ZWEI!

DRRRRRRRRRR...

NNNEEEIINNN!!! KICK OUT!

Alistair gibt sich noch nicht geschlagen. Dalmi rastet aus! Warum kann er Alistair Brunswick nicht in die Knie zwingen? Mit seinen Fäusten hämmert er auf dem Ringboden herum und spuckt üble Flüche aus. Dann steht er auf, zerrt seinen Gegner grob in die Vertikale zurück, nimmt seinen Kopf in den Schwitzkasten, wirft seinen Arm über seine Schulter und hebt ihn aus.

Vincent Craven: „Vertical Supl... Dalmi knickt ein... OH, MEIN GOTT!!!! BRAINBUSTER!!!!!!“

So ein Glück kann auch nur der bekloppte Serbe haben! Aus dem misslungenen Versuch, einen Vertical Suplex zu zeigen, ist durch das Nachgeben von Dalmis Bein versehentlich ein Brainbuster geworden. Der Ehemann von Cinderella kracht mit seinem Schädel auf die Ringmatte ist für einen Moment erst mal weg vom Fenster. Profitieren will der Meister der Geschmacklosigkeiten von seinem Botch natürlich trotzdem, also hakt er das Bein seines Gegners ein und drückt die Schultern seines Kontrahenten auf die Matte. Arrow ist sofort zur Stelle!

EINS!

ZWEI!

DRRRRRRRRRRRR...

NEIN! NEIN! NEIN! SHOULDER UP!

Vincent Craven: „ALISTAIR DRÜCKT SICH NOCH EINMAL HOCH! Dalmi SPRINGT zurück auf die Füße! Das muss das Adrenalin sein! Oder die Wut, er tritt auf Alistair ein!! Footstomps!! Dalmi rastet richtig aus!!! Sein Gesicht ist nur noch eine von Hass verzerrte Fratze. Arrow geht dazwischen, er zählt den Serben an.“

EINS... ZWEI... DREI... VIER... FÜN...

Mike Garland: „Er lässt von Alistair ab!“

Vincent Craven: „Dalmi zerrt seinen Gegner erneut am Kopf hoch, klemmt Alistairs Kopf zwischen seine Oberschenkel, umgreift seine Hüften, HEBT BRUNSWICK AU... PILEDRIVER, OH MEIN GOOOOTT!!!! COVER VOM SERBEN!!!!!“

EINS!

ZWEI!

DRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...

NNNAAAAIIIINNNN!!!!!!!!!!

ENTKOMMEN!

Mike Garland: „ALIS KICKT AUS, ER KICKT AUS!!!!“

Der Serbe kann es nicht glauben! Was muss er diesem Bastard denn noch entgegenwerfen, um ihn endlich zu besiegen? Er starrt Arrow hasserfüllt an, doch der schüttelt mit seinem Kopf. Alistair ist rechtzeitig aus dem Piledriver ausgekickt. Sichtlich verärgert gurgelt der Serbe einige bösartige Flüche vor sich hin, kommt dann wieder in den Stand und führt auch den Sonnyboy am Kopf wieder hoch.

Mike Garland: „Alistair schlägt die Hand von Dalmi weg! Er verhakt Dalmis Arme... Backslide von Alistair...“

Vincent Craven: „...NEIN! Kriss Dalmi zieht ihn zu sich herüber! Backslide von Dalm... Nein, Alistair überschlägt sich und kommt auf den Füßen auf. Front Facelock von Alistair!!! Das ist der Ansatz zum Impaler DDT!!!“

MODERN DISEASE!

Vincent Craven: “Sofort wirft Alistair sich auf Kriss Dalmi, der wie ein Toter auf dem Boden liegt und nur noch röchelt. Jeffrey Ron Arrow ist zur Stelle… und zählt das Cover! DAS MUSS ES SEIN!“

Mike Garland: „Die Zuschauer zählen begeistert mit! Arrows Hand klatscht ein erstes Mal auf die Matte!"

EINS!

Vincent Craven: „Und das zweite Mal!“

ZWEI!

Mike Garland: „…. Uuuuuuuuuuuundddddd….“

DREI!!!

Vincent Craven: „NEIN! NEIN! NEIN! WARUM HÖRT ER AUF ZU ZÄHLEN??? WAS KRAMT ER DA HERVOR?? EI... EIN SCHLAGRING?!! DAS GIBT'S DOCH NICHT!!! ANSTATT DEN THREECOUNT ZU ZÄHLEN, HÄMMERT JEFFREY RON ARROW ALISTAIR SEINE FAUST INS GESICHT! ALISTAIR RÜHRT SICH NICHT MEHR!!!“

Mike Garland: „Hör dir das laute Pfeifkonzert im PCWA Theatre an!“

ARROWS SUCKS!

ARROWS SUCKS!

ARROWS SUCKS!

Vincent Craven: “Kriss Dalmi dreht sich einfach auf den besinnungslosen Alistair Brunswick! Und nun ist Jeffrey Ron Arrow mit dem Zählen wieder ganz schnell!“

EINS!

ZWEI!

DREI!!!

Mike Garland: „Das ist der Sieg! Taumelnd kommt Kriss Dalmi hoch! Jeffrey Ron Arrow hebt seinen Arm zum Sieg!“

Vincent Craven: „Auch wenn es eine Tatsachenentscheidung des offiziellen Referees ist… so DARF ein solches Match einfach nicht enden…“

Jane Nelson: „Der Gewinner dieses Matches nach 22:48 Minuten: KRISS DALMI!“

Mike Garland: „Das war’s! KRISS DALMI hat diesen Kampf gewonnen!“

Vincent Craven: „Dank der Hilfe von Jeffrey Ron Arrow…“

Mike Garland: „Ach, das war doch gar nichts, nur ein Versehen.“

Vincent Craven: „Ein Versehen? Alistair hängt benommen in den Seilen und jetzt treten Dalmi und Arrows gemeinsam auf ihn ein! Nennst du das etwa auch ein ‚Versehen‘? Spätestens jetzt müsste jedem klar sein, was für ein Typ dieser Jeffrey Ron Arrow ist.“

Mike Garland: „Ein großartiger Entertainer?“

Vincent Craven: „Aber da ist Mad Dog! Er ist in den Ring gesprungen und drängt sich tapfer zwischen Alistair und seine beiden Widersacher!“

Mike Garland: „Clothesline! Mad Dog fegt Kriss Dalmi von den Beinen! MD fährt herum und starrt Arrow an! Doch dieser lässt sich sofort fallen und rollt aus dem Ring! Es ist wie ein Abziehbild von der Kreuzigungssituation mit Breads, die wir soeben mitbekommen haben - wieder weigert sich Arrow, sich die Hände schmutzig zu machen.“

Vincent Craven: „Alistair liegt immer noch auf dem Boden und Mad Dog dreht Dalmi den Rücken zu, um Arrow hinterher zu schauen, der auf der Rampe stehen bleibt! Und da ist Dalmi und springt Mad Dog mit einer Clothesline gegen den Hinterkopf an!“

Mike Garland: „Oh mein Gott!!! AZRAEL RAGE erscheint am Entrance! Mit einem bitterbösen Lächeln auf den Lippen schlendert unser Undisputed Gerasy Champion zum Ring. Er bleibt neben Arrow stehen, doch dieser weicht jedem Blickkontakt aus und starrt stur auf das Geschehen im Ring! Und Rage geht nun auch einfach weiter!“

Vincent Craven: „Lachend klatscht er mit Dalmi ab. Und der hält Mad Dog bereit… Azrael greift zu… umschließt mit seinen Pranken den Hals von MD, als ob er ihn erwürgen will.“

Die monströsen Hände drücken zu. Dann kommt Rage dem Ohr des Hundes ganz nah und flüstert, so dass es nur der Herausforderer Nummer Eins alleine hören kann.

Azrael Rage: „Die PCWA, und alles was dazu gehört, gehört ganz… alleine… MIR!“

DOUBLE ARM CHOKESLAM!

Krachend knallt Mad Dog auf der Ringmatte auf.

Mike Garland: „Alistair kommt langsam wieder zu sich und taumelt ihnen entgegen, aber aufhalten kann er sie in seinem Zustand definitiv nicht! Ein Tritt von Dalmi schleudert ihn zurück, während Rage weiter auf Mad Dog einschlägt…“

Vincent Craven: „Wird das etwa ein erneutes Schlachtfest? Die Kreuzigung ging schon zu weit, wird diese Show nun also auch so enden? NEIN! Da sind STEVIE VAN CRANE und ROBERT BARKER!“

Mike Garland: “Stevie sprintet ebenfalls zum Ring… und Robert? Robert Barker bleibt einfach stehen? Direkt neben Arrow?“

Vincent Craven: „Die beiden blicken von der Rampe zum Ring und sehen, wie Alistair gerade mit einem Powerslam von Azrael Rage auf den Boden geschleudert wird! Erst jetzt ist Stevie da und wirft sich dazwischen…“

Mike Garland: „Ist das ein Lächeln auf Roberts Gesicht? Er zuckt mit den Schultern… und kehrt einfach um. Robert Barker verschwindet wieder im Entrance! Arrow steht immer noch auf der Rampe und reibt sich genießerisch die Hände. Was ist hier bloß los?“

Vincent Craven: „Stevie mit einem Vertical Elbow aus vollem Lauf gegen die Stirn von Dalmi!“

Mike Garland: „Auch Mad Dog gibt das ein wenig Luft, um sich wieder aufzurappeln. Er hilft Alistair auf die Beine… das Kräfteverhältnis ist nun so gut wie ausgeglichen…“

Vincent Craven: „Fünf Männer im Ring und damit zwei Parteien, die sich absolut nicht leider können. Azrael Rage, der Gerasy, und Kriss Dalmi, der Cryption Crown Träger, gegen Mad Dog, Alistair Brunswick und Stevie Van Crane! Alle starren sich nun nur noch an. Und auf der Entrance Rampe hockt Arrow und schaukelt vor Freude mit seinem Oberkörper hin und her.“

Mike Garland: „Spannung liegt in der Luft… hier genügt nur ein Funken und es wird zur Explosion kommen…“

Vincent Craven: „Aber auch die Security hat sich mittlerweile um den Ring versammelt, um notfalls eingreifen zu können…“

Azrael Rage hat irgendwo ein Mikrophon her. Verächtlich wirft er einen Blick in die Runde, aber seine Fratze verzerrt sich dann zu einem Ebenbild von Gewalt, Wahnsinn und einer perversen Art von Göttlichkeit.

Azrael Rage: „Wir werden das beenden. Euch beenden. Wir führen. Ihr folgt. Das ist die letzte Warnung. Wir sehen uns beim CORE!“

Der ehemalige Night Fighter winkt ab und deutet auf seine rechte Faust.

Mad Dog: „Och, Azrael, dann steh‘ ich halt wieder auf. Und wieder. Und wieder. So wie immer, huh?! Iron Man mäßig. Aber nett, dass du mich sehen willst. Ich jedoch… Ich schlage dich beim CORE!“

Vincent Craven: „Ihr habt sie gehört! Mit diesen dramatischen Bildern verabschieden wir uns von Vendetta 96.“

Mike Garland: „Man sieht sich beim CORE! Macht’s gut!“




Actions