Scene

Id
882  
Name
Nr. 1 Preshow  
Summary
 
Position
1  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2013-07-22 10:21:33  
Edited At
2013-08-23 22:43:32  
Show
Vendetta 95  


Die NR.1 PRE-SHOW im Wrestling Business!

Exklusives Material von VENDETTA 95.

Nur für ECHTE Fans!

Today's Pre Show Theme:
Nine Inch Nails - Right Where It Belongs

What if all the world's inside of your head
Just creations of your own?
Your devils and your gods
All the living and the dead
And you're really all alone?
 

Kameraschwenk über das weitläufige Gelände des Phönix Centres. Das große Kuppeldach des PCWA Domes liegt wie ein gewaltiger Schatten über dem Areal und lässt das beleuchtete Theatre daneben fast winzig erscheinen. Vor dem Gebäude haben sich bereits lange Schlangen versammelt. Fans der PCWA, die nur darauf warten, dass sich die Tore öffnen und das Spekakel beginnt. Bis dahin ist es aber noch ein wenig Zeit, denn es ist gerade einmal später Nachmittag. Wir schreiben den 25. August 2013 und die monatliche Hauptshow der Phoenix Crossiver Wrestling Association geht in ihre 95. Runde. Das hätten ihr damals wohl weder Freunde noch Feinde zugetraut.

Wir schalten in das Innere des Gebäudes. Schnell erkennen wir den neuen Look, der seit der Übernahme durch VARK Enterprises herrscht. Es weht ein neuer Wind und die frisch renovierte Arena wirkt neu. Sicherlich ist vieles einfach nur übergestrichen worden, aber nach all den Jahren fallen die Veränderungen umso mehr auf. Im Hintergrund erkennen wir MC Double D und Johnny Puchler gerade den Ring austesten, während die Ringcrew noch emsig damit beschäftigt ist, die Technik zu installieren. Als sie von der Kamera erfasst werden, winken Student # 1 und Student # 2 aufgeregt und lassen dabei fast einen Verstärker fallen. Beide sind jetzt offiziell bei der PCWA beschäftigt, aber an ihrem Erscheinungsbild (verschwitzte schwarze Shirts, lange Haare und bleiche Informatiker-Haut) hat das wenig geändert. Die PCWA ist eben ein Sammelbecken für verschiedene Stile und Vorlieben.

Die Kamerafahrt endet schließlich an der Rampe zum Entrance. Anna Richmond und Luke Tyler stehen hier. Die Freundin von Ian Christopher Edwards und das männliche "Mädchen für alles" begrüßen uns mit einem Lächeln. Beide tragen elegante Kleidung: Luke hat ein helles Jackett übergeworfen und Anna ein modisch geschnittenes Kleid mit tiefem Ausschnitt.

 

Anna Richmond: "Hallo, liebe PCWA-Fans! Nur noch wenige Stunden sind es bis Vendetta 95."

Luke Tyler: "Ich habe bereits gehört, dass da draußen vor den Toren bereits zahlreiche Fans auf Einlass warten. Sicherlich sind die genauso gespannt auf diese Show wie wir beide."

Anna Richmond: "Da hast du vollkommen Recht, Luke. Für die Zuschauer zuhause haben wir aus genau diesem Grund noch einige kleine Appetitanreger. Einige Videos aus den letzten Tagen, die einige unserer Akteure zeigen, die wir später in der Sendung auch noch sehen werden."

Luke Tyler: "Darunter sind amtierende und ehemalige Champions, Gewinner des Brawlin' Rumbles genauso wie aufstrebende Talente..."

Anna Richmond: "Aufstrebende Talente? So hat die Mad-X wohl noch niemand genannt."

Luke Tyler: "Verrate unseren Zuschauern doch nicht alles. Los geht's gleich mit einem äußerst privaten Video aus der Kabine von Alistair und Cinderella... und in diesem Moment, in dem ich das erzähle, frage ich mich, wieso die sich dabei eigentlich filmem lassen."

Anna Richmond: "Sex sells. Darauf kommt es an. Besorgte Eltern sollten sich bereit halten, ihrem pubertierendem Nachwuchs die Augen zuzuhalten."

Luke Tyler: "Oh, am Ende kommt es doch anders als man denkt. Film ab!"



Actions