Scene

Id
881  
Name
Main Event: Azrael Rage vs. Mad Dog  
Summary
 
Position
33  
Scenetype
Match  
Created At
2013-07-22 10:21:00  
Edited At
2013-08-30 19:14:46  
Show
Vendetta 95  


Jane Nelson: "Hier kommt der Herausforderer... mit einer Größe von 1,94 m und einem Körpergewicht von 108 kg... hier ist... MAAAAAD DOOOOOOOOG!!"

http://www.youtube.com/watch?v=H-mrCYRs1Yg

Der ehemalige Night Fighter tritt gleich zu den ersten Klängen und Worten des rockigen Songs in der Arena.

Broken bones, broken hearts
Stripped down and torn apart
A little bit of rust -
I'm still runnin'

Countin' miles, countin' tears
Twisted roads, shiftin' gears
Year after year -
it's all or nothin'

Ein entschlossener und fokussierter Blick zeigt sich beim Herausforderer auf den Undisputed Gerasy Title. Seine Augen sind auf den Ring gerichtet. Er hat Azrael das gesagt, was er momentan fühlt – er will wieder seinen Gerasy zurück. Und dafür wird er alles geben.

Ein kurzer Blick zur Hallendecke, wo sich der Käfig befindet. Dann geht MD in den Ring.

But I'm not home, I'm not lost
Still holdin' on to what I got
Ain't much left

No there's so much that's been stolen


I guess I've lost everything I've had
But I'm
not dead
, at least not yet

STILL ALONE,

STILL ALIVE,

STILL UNBROKEN
I'm still alone, still alive,
I'm still unbroken

Im Ring angekommen steigt MD auf das Top-Rope, um den Fans zu demonstrieren, wer der wahre Champion ist und dass es heute wieder werden wird.

Vincent Craven: "MAIN EVENT TIME, liebe Fans der PCWA! Was für ein Aufeinandertreffen von Mad Dog und Azrael Rage kurz vor dem Match!"

Mike Garland: "Jawohl, dort haben beide noch einmal gesagt, dass es ihnen hier um den Gerasy geht! Beide wollen das Gold unbedingt in ihren Händen halten."

Vincent Craven: "Es ist das Rematch vom Imperial Impact, wo Eleven zu Gunsten des momentanen Titelträgers Azrael Rage eingriff..."

Mike Garland: "Heute hat Mad Dog die Chance, sich den Gürtel zurück zu holen. Er ist schon im Ring und sieht sehr entschlossen aus."

Vincent Craven: "Warten wir also auf den Undisputed Gerasy Champion, der jetzt auch sogleich kommen müsste."

Jane Nelson: "Der UNDISPUTED GERASY CHAMPION... das hier ist... mit einer Größe von 2,08 m und einem Gewicht von 145 kg... AZRAAAEEEEEL RAAAAAAAGEEE!"

*

Hier stehe Ich!

Bin Ich!

Erstrahle Ich!

Ein Gott, der seine Schritte aus dem Himmel macht!

*

 

*

Abermals blicke Ich dem Fußvolk zu

Erkenne Meine Großartigkeit.

Zeit das Handwerk zu beginnen.

Meine Macht zu zeigen.

*

 

*

Mein Wille geschehe.

Mein Reich komme.

Vergiften werde Ich alle Zweifler.

Zerschmettern alle Neider.

*

 

*

In der PCWA.

In Ewigkeit.

Bis zum Ende.

Der Ring ist Mein Altar.
*

 

*
Gott!

UNDISPUTED GERASY.

Azrael Rage.

Nichts anderes bedeutet.

*

Mike Garland: "Und da ist unser Gerasy Champion!"

Vincent Craven: "Wird es seine erste Titelverteidigung oder sogleich der Rückgewinn vom verrückten Hund?"

Mike Garland: "Später am Abend sind wir schlauer - jetzt können wir uns aber erstmal auf einen spannenden Kampf freuen!"

< >

Als "Gorilla Position" bezeichnet man im Wrestling den Platz direkt hinter dem Vorhang am Entrance, an dem sich die Athleten auf ihren Auftritt vorbereiten. Drei Männer befinden sich gerade hier, wo eben noch die beiden Main Eventer zu einem letzten Kontakt aufeinandertrafen.

"Da seid ihr ja endlich. War schwer, euch zu erreichen."

"Bist du sicher, dass das ein guter Plan ist?"

"Ja. Nein. Ach, was weiß ich."

< >

Vincent Craven: "Dafür muss aber zuerst einmal der Käfig, in dem dieses Match stattfinden soll, herunter gefahren werden."

Mike Garland: "MD und Azrael schauen sich tief in die Augen. Es ist wie eben. Keiner will nachgeben."

Vincent Craven: "Johannes Ullrich hält das Gold in die Höhe - den Titel, den beide so begehren, den aber nur einer von ihnen halten kann."

Mike Garland: "Den Undisputed Gerasy. Der höchste Gürtel, den es in der PCWA zu erringen gibt."

Vincent Craven: "So, der Käfig ist unten. Das sollte etwaige Eingreifer abhalten können."

Mike Garland: "Ja, nun kann das Match gleich beginnen. Worauf warten wir denn noch?"

Vincent Craven: "Mad Dog deutet auf den Entrance... und dort erscheinen tatsächlich drei Gestalten! Da sind STEVIE VAN CRANE, ROBERT BARKER UND ALISTAIR BRUNSWICK!"

Mike Garland: "Die drei bleiben direkt auf der Rampe stehen. Die Reaktionen der Fans lassen nicht lange auf sich warten! Ein Raunen geht durch die Reihen der Zuschauer. Hat Mad Dog sich etwa ihre Unterstützung in diesem Match gesichert?"

Stevie zückt just in diesem Moment ein Mikrofon.

SVC: "Keine Sorge. Wir sind keineswegs hier, um für jemanden Partei zu ergreifen. Weder für Mad Dog, auf dessen Bitte wir hier sind, noch für Azrael Rage. Wir wollen - genau wie die Fans in der Halle und vor den Bildschirmen zu Hause - ein faires Match sehen. Eines, das im Ring entschieden wird. Ohne Eingreife. Um genau DAS sicherzustellen, sind wir hergekommen."

Robert Barker: "Wir werden niemanden zum Ring lassen, der nicht Rage oder Mad Dog heißt, aber ich denke alle hier wissen, wen wir wirklich meinen, also nennen wir das verdammte Kellerkind doch bei seinem Namen: nicotine & bacteria!"

Das Publikum äußert mehr als lautstark seine Meinung zu Eleven und Blake Milton.

Robert Barker: "Es hat einen Grund, warum der Titel 'Undisputed' heißt und deswegen werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um euch daran zu hindern schon wieder über den Undisputed Gerasy Champion zu entscheiden!"

Alistair hat die ganze Zeit seinen Blick starr auf den Ring gerichtet. Aber nicht Mad Dog gebührt seine Aufmerksamkeit, sondern dessen Gegner. Azrael Rage, seinem Schwiegervater. Wir möchten gar nicht wissen, was sich gerade in seinem Kopf abspielt. Wortlos formen seine Lippen einige Worte, kaum zu verstehen bei all dem Trubel.

Alistair: "Möge... der... bessere... gewinnen..."

Vincent Craven: „Diese Worte scheinen Alistair nicht leicht gefallen zu sein, sei’s drum… wir haben Aufpasser am Ring.“

Main Event
-For one in a million-
Undisputed Gerasy Title Match
Steel Cage Match


vs.

Undisputed Gerasy Champion

(Sieg durch Pin, Aufgabe oder Verlassen des Käfigs (via Tür oder Klettern) - Referee: Johannes Ullrich)

Mike Garland: „BIG BOOT VON RAGE! Er nutzt den Moment für sich, um den ehemaligen Night Fighter zu Boden zu treten.“

Vincent Craven: „Wuchtiger Einschlag des Fußes ins Gesicht, gleich der Versuch hier alles klar zu machen…“

Mike Garland: „ONE…“

Vincent Craven: „TWO!“

Mike Garland: “MD kommt noch raus. Rage kann die Überraschung nicht bis zum Ende nutzen, aber hätte Dog hier die Schulter nicht mehr hochbekommen, wäre er auch kein Kandidat für den Gerasy.“

Vincent Craven: „Azrael bleibt weiter am Drücker und hämmert seinen Gegner schnurstracks gegen die Käfigwand.“

Mike Garland: „Auch gegen die gegenüber liegende Seite!“

Vincent Craven: „Und nun aus vollem Lauf…. NOCHMAL GEGEN DIE WAND!“

Mike Garland: „Azrael Rage will hier gar keine Zweifel aufkommen lassen und hat den Entrance der Dachfraktion gut für sich nutzen können.“

Vincent Craven: „MD liegt schon auf dem Boden und scheint von diesem schnellen Beginn durchaus überrascht.“

Mike Garland: „Krachend schickt Rage seinen Gegner nun in die Ringecke.“

Vincent Craven: „CLOTHESLINE HINTERHER!“

Mike Garland: „145 Kilogramm knallen auf den Hund drauf.“

Vincent Craven: „Und schon zieht Azrael mit dem Knie nach. Knee Strikes in den Unterleib des Herausforderers.“

Nachdem die Fans in den ersten Schrecksekunden etwas still waren, wurden vereinzelte ‚Mad Dog‘ Chants laut. Jetzt sind es so gut wie alle PCWA Fans, die den verrückten Hund nach vorne rufen, doch im Ring scheint weiterhin Azrael Rage die Zügel in der Hand zu halten. Nach den Kniestößen soll nun MD in die andere Ringecke geschickt werden. REVERSAL! Aber Rage hält sich an der Hand des Hundes fest… KURZE CLOTHESLINE.

Mike Garland: „Das ist die Kraft eines Azrael Rages, die Dog hier zu spüren bekommt.“

Vincent Craven: „Und jetzt raubt er ihm auch noch die Luft mit einem Chokehold am Boden.“

Mike Garland: „Das sehen die Fans nicht gerne. Sie buhen… aber dabei ist es doch ein wahnsinnig effektiver Move.“

Vincent Craven: „Die ehemalige unbekannte Konstante zieht die Knie nach oben und hämmert sie in den Rücken von Rage. Einmal, zweimal… dreimal.“

Mike Garland: „Azrael muss lösen. Mad Dog versucht schnell auf die Beine zu kommen.“

Vincent Craven: „Aber Rage stürmt wieder auf ihn zu.“

Mike Garland: „MD DUCKT AB! RAGE RASSELT GEGEN DEN KÄFIG!!!“

Vincent Craven: „Er taumelt zurück… NECKBREAKER VON MD!“

Mike Garland: „Der Hund atmet schon recht heftig, hat aber nun auch Zeit sich zumindest etwas zu erholen.“

Vincent Craven: „Der Neckbreaker kam mit ordentlich Schwung und hat den Undisputed Gerasy gut getroffen.“

Beide Männer kommen langsam wieder auf die Beine und MD erwischt seinen Gegner mit einem Schlag. Auch Azrael kann einen Schlag ansetzen, jetzt folgt wieder ein Schlag vom ehemaligen Kämpfer der Nacht, Rage versucht wieder, aber MD blockt und setzt nun seinerseits mit einem Kick nach. Sidekicks prasseln auf die Oberschenkel von Rage ein. Ein DROPKICK lässt Rages rechtes Bein in die Luft schießen, aber er hält sich noch weiter auf dem linken Bein. DDT! Rage knallt mit Schwung erneut auf die Matte. Sein Schädel jagt nach unten.

Mike Garland: „Mad Dog ist weiter an den Beinen zu Gange und tritt mehrmals auf das rechte Bein Rages ein.“

Vincent Craven: „Hat er das nun als Schwachstelle ausgemacht?“

Mike Garland: „Womöglich will er Rage auch Fußlahm machen, damit Rage ihm später nicht so gut nachkommen kann über den Käfig.“

Vincent Craven: „Keine schlechte Taktik zumindest… ELBOW TO LEG!“

Mike Garland: „Und noch einer hinterher.“

Vincent Craven: „ONEE!“

Mike Garland: „TWOOO!”

Vincent Craven: “Rage kommt raus. Kein ernsthafter Versuch von Mad Dog, aber er zeigt, dass er noch da ist.“

Mike Garland: „MD springt auf Rages Brustkorb und hämmert mit einigen Punshes auf den Kopf seines Widersachers ein. FURY PUNSHES VON MD!“

Vincent Craven: „Dass Rage Dresche bezieht, sehen die Zuschauer gerne. Die Punshes von MD werden bejubelt.“

Mike Garland: „Jetzt kann Azrael sich aber daraus befreien. Er wirft MD regelrecht von sich. Dog ist aber schneller wieder auf den Beinen.“

Ein kurzer Anlauf Mad Dogs, genau zwei Schritte und er zeigt einen beachtlichen Swinging DDT, der Azrael Rage auf die Matte befördert. Man hört ein lautes Stöhnen, denn erneut landet Rage auf dem Nacken. Doch Erbarmen braucht der ehemalige Teufel nicht zu erwarten. Schnell wird nachgesetzt mit mehreren Fistdrops. Diese zeigen Effekt. Beim letzten kann Azrael Rage sich wegdrehen, sodass die Faust auf den Brettern aufschlägt. Mad Dog schüttelt seine Hand mit schmerzverzerrtem Gesicht.

Beide kommen fast gleichzeitig auf die Füße, was den ehemaligen Regenläufer zu einigen harten Faustschlägen veranlasst. Er whippt Mad Dog in die Seile und lässt einen Flapjack into Uppercut folgen!

Vincent Craven: „Rage will sich nun mit dieser harten Aktion den Vorteil zurückholen!“

Mike Garland: „Aber das wird Mad Dog nicht aus der Bahn werfen. Azrael Rage ist sofort wieder zur Stelle und zieht ihn auf die Beine zurück.“

Einige Tritte in die Kniekehle von Mad Dog folgen und die Töle muss erneut auf die Matte. Mit Tritten setzt der ehemalige Teufel nach und bearbeitet das Knie weiter, während Mad Dog krampfhaft versucht zurück auf die Beine zu kommen. Doch ein harter Tritt ins Gesicht, lässt MD auf den Rücken fallen. Rage hat nun wieder klar Oberwasser und nimmt Anlauf.

Vincent Craven: „Azrael wartet ab, was Mad Dog macht und dieser kommt langsam zurück auf die Beine!“

Mike Garland: „Der ehemalige Interims-Chef läuft an, als Mad Dog wieder auf den Beinen ist!“

FINAL SIN LARIAT!
Abgeduckt von Mad Dog.

Vincent Craven: „Ähnliche Szene haben wir doch bereits beim Impact gesehen, oder Mike?“

Mike Garland: „Da könntest du Recht haben, Vincent. Wahnsinnsaktionen! Es zeigt, dass sich beide scheinbar gut kennen mittlerweile. Einen Vorteil können beide Kontrahenten daraus ziehen. Aber es ist gleichzeitig auch ein Schwachpunkt!“

Vincent Craven: „Whip-In von MD gegen Rage in die Ringecke… ER BELLT…“

DOG BITE GEGEN DEN KÄFIG!!!

Mike Garland: „Autsch… auch hier duckt Rage ab und MD fliegt mit voller Wucht über das Top-Rope gegen den Käfig.“

Vincent Craven: „HOLY SHIT! Blutige Striemen öffnen sich am Rücken des Hundes, der benommen unter den Ringseilen liegt.“

Mike Garland: „Rage nutzt die Situation aus und drückt ihn mit Hilfe der Seile und seines Beins weiter gegen den Käfig.“

Vincent Craven: „Johannes Ullrich ist bei MD, aber kann gegen die Fußattacke des Gerasy Champions nichts ausrichten.“

Mike Garland: „Soll er auch gar nicht. Dog muss das, wenn überhaupt, alleine meistern.“

Vincent Craven: „Gleich sollte allerdings auch für Rage gelten. Er hat Mad Dog noch nie fair besiegt.“

Mike Garland: „CATAPULT VON RAGE!!!“

Vincent Craven: „OOHHH, wieder nimmt er Mad Dog die Luft. Der Hund muss mit Voller Wucht gegen das Ringseil.“

Mike Garland: „Rage aber zieht weiter nach… Er holt MD auf die Beine zurück und schnappt ihn sich an der Kehle.“

Vincent Craven: „MD ringt nach Luft… CHOKESLAM!!!“

Der Herausforderer fliegt auf seinen blutigen Rücken. Azrael aber will nachsetzen und nimmt sich MD erneut, um ihn gegen die Käfigwand zu schleudern. Kurze Hiebe treffen die Rippenregion und immer wieder den angeschlagenen Rücken der Töle. Jetzt hebt Rage ihn aus…

SIDE BACKBREAKER!

Mad Dog bleibt nach einem Schmerzschrei kurz die Luft weg. Jetzt haut Rage ihm in die Seite und zieht gleichzeitig an den Armen des Hundes. Surfboardstretch. Azrael kann derweil etwas verschnaufen, zieht den Move dennoch knallhart durch.
Der ehemalige Night Fighter versucht sich hoch zu kämpfen und den Fuß von seinem Rücken zu kriegen. Er dreht und windet sich und schafft es tatsächlich sich irgendwie wegzurollen. Rage fliegt dabei zur Seite. Schnell aber kommt er auf die Gehglieder zurück. SPEAR VON MAD DOG! Der Hund zieht seinen Gegner mit nach unten und ist schon wieder auf den Beinen. Rage hält sich die Magengegend, kommt auf die Knie zurück.

DROPKICK TO HEAD!

Mit einem harten Kick erwischt MD seinen Gegner und zieht ihm damit fast den Kopf vom Rumpf. Rage schüttelt sich, als der Hund mit einem Kneedrop nachsetzt.

Mike Garland: „Mad Dog will Azrael mürbe machen.“

Vincent Craven: „Weitere stiffe Kicks gegen die Oberschenkel Rages treffen das Ziel… Ein Kick jetzt wieder in den Unterleib.“

Mike Garland: „PILEDRIVER!!! SIT DOWN PILEDRIVER!“

Schnell hat der verrückte Hund die Gunst des Moments genutzt und Azrael an der Hose zu Boden gezogen. Erneut fliegt er auf den Schädel…

Vincent Craven: „Der vorherige Undisputed Gerasy will nun zum ersten Mal die Käfigwand hinauf klettern.“

Mike Garland: „Benommen liegt Azrael auf dem Boden. Der Piledriver war kurz und schnell durchgezogen.“

Vincent Craven: „Mad Dog ist nun auf dem Top-Rope, doch er will natürlich höher. Er will den Käfig verlassen und sich somit zum zweiten Mal den Gerasy Champion Titel sichern.“

Mike Garland: „Aber Azrael kommt langsam wieder auf die Beine, er zieht sich am Ringseil hoch, er will den Titel nicht so leicht abgeben.“

Vincent Craven: „Die Zuschauer jubeln MD zu, aber der scheint zu sehen, dass Rage wieder auf den Beinen ist und zu ihm hochschaut.“

MOONSAULT!!! MOONSAULT!!!

Mike Garland: „WHAT DA HELL???“

Vincent Craven: „Das haben wir Monate, ach was… Jahre nicht mehr von Mad Dog gesehen!“

Mike Garland: „Er zieht Rage nach unten…“

Vincent Craven: „ONEEEE!“

Mike Garland: „TWOOOOOOOOOOOO!“

Vincent Craven: „NEIN! NEIN! Es wäre zu schön gewesen, wenn diese alte Aktion des verrückten Hundes belohnt worden wäre.“

Mike Garland: „Mutig ist er, das wissen wir. Aber auch immer mit dem Hang zum emotionalen Übermut.“

Vincent Craven: „MD steht nun unter den Jubelrufen der Fans hoch im Kurs.“

Mike Garland: „Mit einem Schlag setzt er nach.“

Rage ist nach dem Schlag nicht auf die Bretter gegangen, sondern federt aus dem Seil zurück und bekommt von MD eine harte Clotheline ab. Der Herausforderer zieht den Champion an den Haaren hoch und verpasst Ihm einen Double Arm DDT! Sofort hakt der Darsteller von NFT das Bein ein.

Eins

.

.

.

Zwei

.

.

.

Dr… Kick out!

Dog sieht fragend zum Referee, aber der deutet an, dass es wirklich erneut nur bis zwei ging und knapp war. Mad Dog zuckt mit den Achseln und setzt mit einigen kurzen Elbow Drops nach. Eine kurze Verschnaufpause, gönnt er dem Champion. Dieser kommt langsam auf die Beine, was Mad Dog zu einem Anlauf nutzt und einen Superkick auszuführen.

Vincent Craven: „Superkick…das BEIN wird von Azrael Rage abgefangen und das Standbein von MD weggetreten!“

Mike Garland: „Der Herausforderer ist sofort wieder auf den Beinen, aber er rennt in einen harten Forearm des Teufels!“

Der Champion weiß, dass er jetzt mehr machen muss, damit er wieder ins Match zurückfindet. Und so folgt ein schöner Pumphandle Slam. Ein Legdrop soll hinterher, aber Mad Dog dreht sich zur Seite. Beide sitzen auf dem Boden und starren sich an. Keiner sagt etwas, lediglich die heftige Atmung von Beiden ist zu sehen. Mit einem Wutschrei springt der Champion auf die Beine zurück, aber auch Mad Dog erhebt sich. Es setzt einen kurzen Faustschlag des Herausforderers, dieser wird mit einem Faustschlag von Rage beantwortet! Wieder gibt es einen Faustschlag von Mad Dog, was dieses Mal mit einer Ohrfeige gekontert wird! Mad Dog sieht überrascht mit weit aufgerissen Augen Rage an, will einen wütenden Faustschlag als Antwort folgen lassen, aber der Champion taucht ab, packt Ihn blitzschnell am Hals und so kracht MD ein zweites Mal mit einem harten Chokeslam auf die Matte!

Das Alterego von Nelson Friedrich Töle liegt schwer benommen am Boden, was den Champion zu einem Pinfall verleitet!

Eins

.

.

.

Zwei

.

.

.

Dr… Kick out!

Mad Dog reißt die Schulter hoch, was Azrael Rage nicht weiter zu überraschen scheint. Er sieht im ersten Moment wütend aus, blickt dann aber zur Tür. Die Tür wird geöffnet, doch bevor er auch nur einen Schritt machen kann, haben Ihn die Hände von MD am Knöchel gepackt und lassen Ihn keinen Schritt tun.

Vincent Craven: „Wie Schraubzwingen liegen die Hände von Mad Dog um den Knöchel von Azarel Rage! Dieser versucht sich mit Faustschlägen zu befreien, aber Mad Dog lässt einfach nicht los!“

Mike Garland: „Mad Dog schafft es eine Kerze zu machen und ein Tritt landet direkt am Steißbein des Champions! Das tat weh! Die Faustschläge haben aufgehört…Azrael Rage hält sich den Steiß. Geht in gebückter Haltung langsam auf die Tür zu. Mad Dog nutzt den Moment um kurz durch zu schnaufen, erhebt sich schwerfällig und kann den langsamen Champion einholen, bevor er den Ring verlässt.“

Mad Dog hält Rage umschlungen und kann ihn sogar zu einem kurzen Back Suplex ausheben, was die Fans mit Applaus quittieren. Mad Dog zieht ihn fair zurück nach oben, verpasst Ihm einen kleinen Kniestoß.

THE FIGHTERS POWERBOMB!

Mad Dog sieht die Chance auf den Sieg und covert den Champion sofort.

Eins

.

.

.

Zwei

.

.

.

Dr… Kick out!

Vincent Craven: „Knappe Kiste, aber gerade noch konnte der Champion den Kick Out schaffen! Wahnsinn! Eine ähnliche Szene hatten wir wieder beim Imperial Impact. Hier wiederholen sich manche Szenen. Einfach unglaublich!“

Mike Garland: „MD kann es nicht fassen. Ungläubig sieht er zuerst zum Referee und dann zu Azrael Rage. Der Back Suplex und The Fighters Bomb haben nicht ausgereicht, um den Champion zu bezwingen!“

Dann muss es wohl doch der Enter Night werden, denkt sich Mad Dog. Und so schickt er Rage erneut in die Ringecke, um ihn drauf, nach einigen Shouldertackles auf das dritte Seil zu hieven.

Mike Garland: „Was hat der Verrückte vor?“

Vincent Craven: „Scheinbar will er Rage auf seine Schultern laden. Der Enter Night ist seine effektivste Waffe, mit ihr hat er so gut wie alles gewonnen. Damit will er scheinbar auch Azrael Rage in die Knie zwingen.“

Dieser aber wehrt sich nach Leibeskräften. Er schlägt gegen den Kopf des verrückten Hundes und hebt ihn sogar aus!!! Nun knallt MD mit dem Rücken voran auf die Matten und somit auf den Boden der Tatsachen. Rage aber steigt wieder hinunter vom Top-Rope, MD ist schon wieder auf den Beinen…

FINAL SIN LARIAT!!!

Der hat gesessen. Doch Rage liegt erst einmal neben seinem Gegner und ist noch nicht fähig direkt zu covern. Tief atmet er ein und aus, während die ehemalige unbekannte Konstante regungslos auf dem Boden liegt.

Vincent Craven: „Wir erinnern uns, dass Mad Dog beim Imperial Impact zwei Mal aus dem Finishing Move von Rage raus gekommen ist. Ob er das heute auch schafft?“

Mike Garland: „Azrael steht nun erst einmal auf. Es sind allerdings auch schon wertvolle Sekunden verstrichen.“

Vincent Craven: „Was hat er vor?“

Mike Garland: „NOCHMAL… FINAL SIN… NEIN!“

Vincent Craven: „MAD DOG DUCKT AB! MAD DOG DUCKT AB!”

Mike Garland: “ENTER NIGHT… ENTER NIGHT…”

Vincent Craven: “NEIN!!! ZU SCHWER… ZU SCHWER… Rage landet auf MD. Da hat er ihn versucht, wie beim Impact schnell aufzuladen, aber scheitert dieses Mal.“

Mike Garland: „ONEEEEEEE!“

Vincent Craven: „TWOOOOOOOOOOOOOOOO!“

Mike Garland: „TH… Nein, da ist die Schulter oben.“

Vincent Craven: „Rage klopft auf die Matte. Das hätte es sein können. Er hat sein Gewicht gut nach hinten verlagert und konnte so gleich auf MD landen.“

Mike Garland: „Jetzt muss er nachsetzen.“

Rage packt Dog an dessen Kopf und geht mit ihm in Richtung Käfigwand. Doch auch sein Kopf wird von MD gegriffen und so fliegt auch sein Kopf gegen die Käfigwand, als er MDs dagegen schlagen will. Aber das macht Azrael nichts, er agiert weiter. Beide schlagen sich heftig gegen die Käfigwand. Immer wieder knallen beide Köpfe gegen den Stahl… bis sie nachgeben… und beide Männer auf die Knie sinken.
Hier soll es mit Schlägen weiter gehen. Sie hämmern einander die Fäuste um die Ohren. Immer wieder trifft der eine, dann der andere. Bis schließlich beide auf  den Rücken fallen.

Vincent Craven: „Die beiden Main Eventer liegen zusammen auf dem Boden. Was für ein Bild.“

Mike Garland: „So friedlich hab ich sie noch nie beieinander gesehen.“

Langsam zieht sich MD auf die Beine zurück. Und auch Azrael Rage kommt zurück auf seine Füße. Rage lässt sich in die Seile fallen, um daraus hervor zu whippen.

BIG BOOT!!!

Mit letzter Kraft hämmert er MD seinen Stiefel in die Fresse.

EINS

.

.

.

ZWEI

.

.

.

Vincent Craven: „UNGLAUBLICH! IMMER NOCH DIE SCHULTER HOCH!“

Mike Garland: „Rage langt es langsam, er lässt sich nun die Tür öffnen, während MD noch auf dem Boden liegt.“

Vincent Craven: „Der Champion schleppt sich zur Tür.“

Mike Garland: „Ist nun an den Seilen…“

Vincent Craven: "Viel ist nicht mehr und Azrael Rage verteidigt hier seinen Undisputed Gerasy Champion Titel!"

Mike Garland: "Und Mad Dog geht mal wieder leer aus."

MNI !!! MNI !!! MNI !!!

Vincent Craven: „MAD DOG SPRINGT AUF DEN RÜCKEN VON RAGE UND ZIEHT IHN MIT DEM REVERSE DDT AUF DIE MATTE!!!“

Mike Garland: „DAS KANN NICHT SEIN… ONEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

Vincent Craven: „TWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“

Mike Garland: „KICK OUT! KICK OUT! NOCH KEIN ENDE BEI VENDETTA!“

Vincent Craven: „Puh, das war wieder mal eine Millisekunde. Mehr nicht.“

Mike Garland: "Azrael Rage ist unser Champion."

Vincent Craven: "Sein Herausforderer kann es nicht fassen und robbt sich nun mitgenommen zu den Seilen."

Mike Garland: „Mad Dog versucht wohl erneut an der Käfigwand hoch zu klettern. Er schafft es sogar die ersten Schritte recht flink zu gehen.“

Vincent Craven: „Rage wird dessen gewahr und kommt auf die Beine zurück.“

Mike Garland: „Er greift MD an der Hose, doch dieser tritt Rage von sich weg.“

Vincent Craven: „Azrael wankt nach hinten und Mad Dog kann sich wieder etwas weiter nach oben kämpfen.“

GO MAD DOG! GO!!!
GO MAD DOG! GO!!!
GO MAD DOG! GO!!!

Mike Garland: „Die Fans sind auf der Seite des Hundes, aber Azrael kommt nun angelaufen… SPRUNG.”

CLOTHESLINE!!!
IN DEN RÜCKEN UND MD FLIEGT IN DEN RING ZURÜCK!

Vincent Craven: „Doch auch Azrael ist im Käfig gelandet und zurück in den Ring geknallt.“

Mike Garland: „Trotzdem ist er der erste, der wankend auf die Beine kommt.“

Vincent Craven: „MD hält sich immer noch den Rücken, während Azrael seinen Hals versucht einzurenken.“

Mike Garland: „Die vielen Treffer an den Kopf haben ihm zugesetzt.“

Vincent Craven: „Er schickt nun Mad Dog in die Ringecke. Will nochmal mit voller Wucht gegen ihn laufen.“

Mike Garland: „VOLLES RISIKO!!! BACK ELBOW…“

Vincent Craven: „MD WEICHT AUS! RAGE KNALLT MIT DEM RÜCKEN IN DIE RINGECKE…“

Mike Garland: „NEIN! ENTER NIGHT! ENTER NIGHT!!!“

Vincent Craven: „MD NIMMT DEN SCHWUNG MIT! ER ZIEHT RAGE MIT DEM KOPF AUF DIE BRETTER!!!“

Mike Garland: „ONNNNNNEEEEEEEEEEE!“

Vincent Craven: „TWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“

Mike Garland: „THREEE…“

Vincent Craven: „WIR HABEN EINEN NEUEN…“

Mike Garland: „NEIN! ULLRICH ZEIGT DIE ZWEI! ER ZEIGT ZWEI FINGER!“

Vincent Craven: „RAGE KRIEGT DIE SCHULTER HOCH?!“

Mike Garland: „Da siehst du es in der Replay! Das Match geht weiter!“

Vincent Craven: „Auch MD kann es nicht fassen. Seine beste Waffe hat nicht funktioniert."

Mike Garland: "Deshalb will er es nun durch die Tür versuchen.“

Vincent Craven: "Azrael liegt noch angeschlagen im Ring, also keine schlechte Idee von Mad Dog."

Mike Garland: „Aus dem Cover ist Rage raus gekommen, aber kann er den Sieg MDs verhindern?“

GO MAD DOG! GO!!!
GO MAD DOG! GO!!!
GO MAD DOG! GO!!!

Vincent Craven: “MD ist jetzt an den Ringseilen. Rage aber wieder auf den Beinen.“

Mike Garland: „Er eilt… er muss eilen, während Dog schon ein Bein auf der Ringtreppe hat.“

Vincent Craven: „Er umgreift ihn… zieht ihn zurück in den Ring.“

Mike Garland: „Die Tür ist wieder zu, die Tür ist wieder zu.“

Vincent Craven: „SIDESLAM!“

Mike Garland: „Noch einmal bringt Rage MD mit dem Rücken auf die Bretter. Und bleibt erst mal liegen. Der Enter Night hat ihn geschafft.“

Vincent Craven: "Auch Mad Dog ist von allen Attacken auf den Rücken und dem Final Sin Lariat am Ende."

Mike Garland: "Langsam bewegen sie sich. Es muss hier und heute einen Sieger geben. Und dieser Sieger kann sich das PCWA Gold um die Hüften schnallen!"

Vincent Craven: „Erschöpft kommen beide erst jetzt auf die Beine. Sie wollen noch nicht aufgeben.“

Wie zwei Boxer in der zwölften Runde stehen die Beiden nur noch auf wackeligen Beinen und teilen fast kraftlos die letzten Schläge aus. Sie blocken nicht mehr. Die Kraft dafür fehlt. Ein kräftiges Schubsen von Rage und ein Kniestoß in die Magengegend von Rage. Mad Dog scheint am Zug. Doch plötzlich wird es laut an der Halle. Die Beschützer von Mad Dog blicken zum Entrance, aber da ist nichts.

Mike Garland: „Worum auf einmal der Krach!“

Vincent Craven: „Da oben! Da oben! Kriss Dalmi!“

Mike Garland: „Was macht er auf dem heruntergefahrenen Lampengerüst?“

Vincent Craven: „Das Ding ist gut sieben Meter über dem Ring!“

Dalmi wirkt angeheitert. Er grinst über beide Gesichtshälften. Mad Dog scheint ihn noch gar nicht erblickt zu haben. Jetzt entdecken auch Barker, Van Crane und Brunswick den Meister der Geschmacklosigkeiten. Er winkt ihnen zu und zwinkert einmal zu jedem einzelnen.

Mike Garland: „DALMI SPRINGT!“

Vincent Craven: „OH MEIN GOTT!“

Mike Garland: „CROSSBODY AUS DER HÖHE AUF MAD DOG!”

Tatsächlich ist Kriss Dalmi von dem Lampengerüst, dass für das Cagematch heruntergelassen wurde, aber immer noch gut sieben Meter über den Ring hing, gesprungen und erwischte Mad Dog mit dem Crossbody des Jahrhunderts. Mad Dog und auch Dalmi sind vollkommen erschlagen. Referee Johannes Ullrich ist vollkommen überfordert im Ring. Was soll er tun? Rage hingegen sieht seine Chance genau. Bevor die Beschützer von Mad Dog den Ring über den Käfig entern können, wirft er sich auf den Nightfighter.

Mike Garland: „Cover von Rage.“

Vincent Craven: „Ullrich muss zählen. Es gibt keine Regeln im Käfig.”

Tatsächlich macht sich Ullrich nach kurzer Orientierungsphase daran den Count zu zählen. Barker und Brunswick sind auch fast schon über den Käfig.

Eins!

.

.

Zwei!

.

.

.

Drei!

Die Glocke läutet. Azrael Rage hat mit tatkräftiger Hilfe von Kriss Dalmi tatsächlich den Titel verteidigt. Sein Theme ertönt und die Beschützer stehen im Ring und sind fassungslos. Kriss Dalmi und Mad Dog rühren sich immer noch nicht und Rage kann nur mit Mühe und Not den Arm heben.

Jane Nelson: „Sieger in diesem Cage-Match und weiterhin Undisputed Gerasy nach 22 Minuten 3 Sekunden via Pinfall… AZRAEL RAGE!“

Ein zufriedenes Lächeln von Rage.

Vincent Craven: „Sowas habe ich noch nie gesehen. Kriss Dalmi sprang von dort oben herunter und rettete Azrael Rage und seine Regentschaft.“

Mike Garland: „Deswegen ist Azrael Rage so großartig. Er bereitet sich auf solche Situation.“

Vincent Craven: „Was? Er hat betrogen!“

Mike Garland: „Betrogen? Johannes Ullrich hat es doch gesehen und nichts getan. Es war also innerhalb der Regeln.“

Vincent Craven: „Aber das ist doch nicht richtig. Mad Dog sollte Champion sein und nicht Rage.“

Mike Garland: „Ach ja, wenn Mad Dog Brunswick, Van Crane und Barker mitbringt, ist das cool, aber wenn Azrael Rage Kriss Dalmi mitbringt, dann ist das Betrug?“

Vincent Craven: „Mad Dogs Leute haben aber nicht eingegriffen.“

Mike Garland: „Das ist doch Haarspalterei. Du hast gerade den Stunt des Jahrtausends gesehen und regst dich auf, weil jemand innerhalb der Regeln agiert, aber es dir nicht gefällt.“

Azrael Rage kümmert die Diskussion nicht. Er sieht noch einmal provokant die Beschützer von Mad Dog an, die ihren Job ja so gut gemacht. Dann greift er sich von Johannes Ullrich den Gerasy Gürtel und hebt mit letzter Kraft Kriss Dalmi über seine Schulter und verlässt den Ring, während sich die Männer von Mad Dog um ihn sammeln und ihm hochhelfen. Brunswick diskutiert sogar fleißig mit Ullrich, aber dieser lässt sich von seiner Meinung nicht abbringen.

Die Fans buhen und pfeifen sich die Seelen aus der Kehle, aber natürlich interessiert das den PCWA Gott nicht. Er ist schon auf der Rampe, aber plötzlich ändert sich das Theme.

Vincent Craven: „JONA VARK! Jetzt kommt Gerechtigkeit.“

Tatsächlich ist Jona mit einem Mikrophon bewaffnet.

Jona Vark: „Ich gratuliere Ihnen, Azrael Rage.“

Dieser lächelt verschmitzt.

Jona Vark: „Nach diesem großartigen Main Event, stellt sich mir als Geschäftsführerin der PCWA natürlich die Frage, was wir mit den Undisputed Gerasy machen zum PCWA CORE!“

Sie lächelt jetzt und die Miene von Rage, der sich mit Dalmi kaum auf den Beinen halten kann, verfinstert sich.

Jona Vark: „Aufgrund der Tatsache, dass sie Mad Dog zwar besiegen konnten... aber dies nicht aus eigener Kraft getan haben... schon wieder... muss dieses Aufeinandertreffen eine Fortsetzung bekommen. Beim CORE werden wir die Sache zwischen Ihnen, Mister Rage und ihrem Herausforderer endlich klären. Azrael Rage gegen Mad Dog... Part III.“

Jubel der Fans und ein Azrael Rage, der sofort anfängt zu bitten und zu betteln. Nicht noch einmal will er gegen den verrückten Hund in den Ring steigen.

Jona Vark: „Allerdings denke ich auch, dass es sehr schwer sein wird dieses Erlebnis heute Abend zu toppen und darum geht es doch in der PCWA. Immer höher, immer besser, immer weiter! Vielleicht reicht für die Rivalität dieser beiden feinen Kämpfer auch einfach ein einzelner Pinfall nicht. Daher habe ich mir Gedanken gemacht, wie man an einem Pure Wrestling Pay Per View noch einmal ein Highlight setzen kann und ich kam auf eine Idee.“

Sie scheint wirklich erfreut.

Jona Vark: „Ladies und Gentlemen, liebe PCWA-Fans, ich freu mich ihnen hier und jetzt ankündigen zu können, dass es beim CORE Azrael Rage gegen Mad Dog um den Undisputed Gerasy geben wird – 60 Minutes Iron Man Match!“

Die ganze Halle flippt komplett aus. Die ganze Halle? Nein, ein einzelner Gerasy Champion sinkt auf seine Knie und sieht mit verzweifelter Miene abwechselnd immer wieder zur neuen Geschäftsführerin und zu seinem Herausforderer im Ring. Iron Man Match. Ach du Scheiße…

Vincent Craven: „Iron Man Match beim CORE! Großartig!”

Mike Garland: „Das ist ein Skandal. Wie kann man derart unverantwortlich einen so großartigen Champion wie Azrael Rage schon wieder in ein derart hartes Match stecken? Das ist nicht fair! Mad Dog hatte seine Chance.“

Vincent Craven: „Und jetzt hat er noch eine und ich freu mich! Go Mad Dog! Mit dieser großartigen Ankündigung müssen wir uns auch leider von ihnen verabschieden, liebe PCWA-Fans. Das war für sie Vincent Craven…“

Mike Garland: „Und ein überaus verärgerter Mike Garland.“

Vincent Craven: „Einen schönen Abend und bis zur nächsten Vendetta, liebe Fans!"

Don't miss...

03.11.2013



Actions