Scene

Id
876  
Name
Noch ne Tüte Astro?  
Summary
 
Position
14  
Scenetype
Live  
Created At
2013-07-18 21:42:02  
Edited At
2013-07-21 15:35:14  
Show
Vendetta 94  


Vendetta 94, seine 29. Seitdem ist viel Zeit vergangen, in der er vom hochgepriesenen neuen Mitglied bei K&G TNE über seine Streak des ewigen Zweiten bis zum PCWA Undisputed Gerasy Champion wurde. Fast 4 Jahre sind vergangen und jetzt steht er wieder hier. Vendetta 94. Allerdings ohne den Gerasy Belt. Mad Dog betritt ruhig den PCWA Backstagebereich, trägt legere Sommerkleidung. Kurze Hose und T-Shirt, dazu ein paar Sneakers. Der Hund hatte sich verrannt und deshalb ist der Gerasy nun bei seinem Erzfeind.

Mad Dog: „Rage!“

Als wäre es ein Lufthauch, so zischt der Name seines letzten Kontrahenten durch die Zahnlücken. MD hat beim Impact nach sich selbst gesucht. Mal wieder, werden manche sagen. Aber so ist nun mal das Leben. Es passieren Dinge, auf die man reagieren muss. Dinge, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann. So war es beim Schlächter… so ist es bei Blake und so war es auch bei...

Mad Dog: „Rage! GRRR!“

MD fletscht die Zähne. Die unbekannte Konstante war keine Antwort für Azrael und auch keine Frage an ihn. Und so schwebte er unklar umher, verlor seinen Weg. Machte Blake zum Gastringrichter, ergaunerte sich einen Sieg gegen Diego oder entführte Cinderella Rage. Dabei hätte er Rage vermutlich nur mal eins auf die Fresse hauen müssen…

Mad Dog: „Geh mir aus der Sonne!“

Mit seinem silbernen Aktenkoffer in der Hand drückt er die Person neben ihm einfach beiseite, als ihm im Augenwinkel die japanische Maske ins Auge springt, die das Gesicht der Person verhüllt, die er gerade angerempelt hat – Jeffrey Ron Arrow.

Nach den ganzen Versteckspielen beim Imperial Impact, all den Tricks und Finten, all den Possen und Chosen, steht die Lüge nun einfach da, in ihrer verletzlichsten und rohsten Form, bar jeglicher Verstecke oder Kniffe. Ein wenig verdattert, ob der abrupten Begegnung mit dem Mad Dog streicht er seinen weiten, schlabberigen Pullover mit dem aufgedruckten Clownsgesicht wieder gerade, wischt einige vor die Augen gefallene Strähnen beiseite. Sein Oberkörper schießt ein Stück in die Höhe, als er Luft holt, um etwas zu sagen – doch er schweigt. Stößt warme Luft durch die Atemlöcher seiner Maske. Und legt den Kopf schräg, ganz langsam, als wolle er den Moment mit Haut und Haar verzehren.

Der ehemalige Night Fighter begutachtet seinen ehemaligen Feind. Dieser bewegt sich keinen Zentimeter, hält den Kopf weiter schräg, die Augen weiter fokussiert. Entschlossen zeigt MD ihm dennoch die Zähne.

Mad Dog: „Du bist ein paar Jahre zu spät, Arrow. Wär‘ ja ganz nett gewesen gegen dich um den cWc World Titel anzutreten, aber hattest wohl wieder ne Spritze zu viel in deinem Arm, huh!? Oder war es Syphilis, die deinen Schwanz abfaulen ließ? Ich mein‘, es ist allen klar, dass du dein Gemächt gern in fremder Leute Angelegenheiten steckst – also wird da wohl die ein oder andere jamaikanische Nutte dabei gewesen sein, huh!? Nur mit einer Frau wie Yai wirst du dich doch wohl nicht abgegeben haben, Mr. Schnellrunter van Hochhinaus.“

Keine Reaktion hinter der japanischen Maske. Lediglich der Brustkorb der Lüge hebt und senkt sich ein wenig schneller, was darauf schließen lässt, dass es ihn eine Menge an Selbstbeherrschung kostet, dem verrückten Hund nicht an Ort und Stelle die Zähne in den Hals zu schlagen.

Mad Dog: „Und mal ehrlich. Du sprichst zu mir vom Tonband? Boar, starkes Ding. Ich weiß, dass du hier bist, weil ich hier bin. Ihr ganzen Pisser kommt an, weil ich den großen Unbekannten gespielt habe – um mir zu zeigen, dass ich doch mal wieder aus mir rauskommen soll. Mal wieder zeigen soll, wer ich wirklich bin, huh!? Ist ja fast so schlecht, wie Dalmis Erscheinen als Reaktion auf den spröden Breads.“

Noch ehe Arrow etwas entgegnen kann, zerschneidet eine weitere Stimme die drückende Stimmung, die sich zwischen den beiden ehemaligen Todfeinden aufgebaut hat. Unisono wirbeln Mad Dogs und Arrows Köpfe herum und bedenken die Gestalt, die ihre nostalgische Zweisamkeit stört, mit wirren Blicken.

Kriss Dalmi: „Hör ich da gerade meinen Namen?“

Ein Übel kommt selten allein. Und als ob der neue Cryption Crown Holder nur auf dieses Zeichen gewartet hätte, betritt er wabernden Schrittes die Szenerie. Es ist ein wahrlich bizarrer Anblick. Ein wasserfallartiger Schweißfilm umgibt das nervös zuckende Gesicht des Serben, dessen Augen Ausschau halten. Gleichzeitig drückt er ein Grinsen hervor, das man irgendwo in einem ganz und gar undeutlichen Spektrum zwischen Gequält- und Amüsiertheit einordnen muss. Irgendwo lauern der Finger und seine Agenten, das weiß er. Er und seine Agenten waren überall. Aber er hat vorgesorgt! Nachdem es in der letzten Show Arrow war, der das verrückte Ding, zu dem NEON LOVE sich aufgrund der Astro-Happy-Spritze entwickelt hatte, mit sich herumgeführt hatte, hat sich nun Dalmi den ehemaligen König der Flauschigkeit zu Eigen gemacht. Als seinen Wachhund, der ihn vor einem Angriff warnen wird. Eine Leine führt von seiner Hand zu einer ledernen Halskrause, die um den Hals von NEON LOVE festgezogen ist, welcher wie schon beim Imperial Impact sein NFT-Gedächtniskostüm angelegt hat und in effeminierter Art und Weise, die Beine überkreuzt und seine Hand in die Hüfte stemmt.

Mad Dog: „Seh‘ ich da gerade meinen Doppelgänger?“

Es ist ein absurdes Szenario. Während Mad Dog und Kriss Dalmi sich bemühen, teilnahmslos unterdrückt gehässige Blicke zujagen, hat Arrow neben den beiden die Arme verschränkt und harrt interessiert der Dinge, die da kommen werden. NEON LOVE hingegen reibt seine Latexwange an der Hundeleine und erfüllt alle naselang sein Soll, indem er das Reiben der Wange abrupt unterbricht und nach dem Finger und seiner Gefolgschaft Ausschau hält. Wüsste man nicht, dass es sich hierbei um das seriöse Wrestlingbusiness handelt, könnte man meinen, in einer Freakshow aus dem Mittelalter gelandet zu sein. Wobei es zu der Zeit vermutlich noch kein AstroHappy gab.

Dalmi streichelt seiner Töle über die Rübe, während er in der anderen Hand mit einer Tüte eben dieses AstroHappys jongliert.

Kriss Dalmi: „Entfremdet dich dieser Anblick? Noch vor einem Monat trugst Du die selbe Haut wie NEON. Oh ja, das muss wirklich ein komischer Anblick sein, das alte, intrigante Ich vor sich zu sehen und mit den Lügen der Vergangenheit konfrontiert zu werden."

Beiläufig deutet der Junkie mit der Hand, die das Päckchen umgriffen hält, auf die Gestalt mit dem Angesicht eines weinenden, japanischen Mädchens. Dieser schaut erst zu Dalmi, dann zu Mad Dog, dann wieder zu Dalmi. Dabei bewegt sich sein Kopf so schnell hin und her, wie der eines Zuschauers beim Tennis. NEON LOVE hingegen sucht derweil entweder den Finger unter der Decke oder verfällt in alte Muster und jagt mit kuscheligem Blick fifafarbige Schmischmaschmetterlinge. Was aufgrund seines Outfits allerdings leider eher unrealistisch erscheint.

Kriss Dalmi: "NEON sehnt sich nach seinem Freund. Den Weg zu Arrow und dir hat er ganz alleine gefunden. Er möchte kuscheln, so, wie das flauschige Kätzchen nun mal gerne machen. Aber diese Flausen treibe ich ihm mit der Zeit auch noch aus, Und wenn ich ihm dafür ein ganzes Flussbecken voll AstroHappy in den Blutkreislauf jagen muss."

Der Junkiekopf neigt sich zum Spritzbesteck und dann wieder zu dem bis vor kurzem als Unbekannten Konstante Bekannten. Während Dalmi das Spritzbesteck näher beäugt, kommt auch Arrow, ebenfalls kein Unschuldiger auf diesem Gebiet, mit seinem Kopf näher. Als Dalmi das bemerkt, zieht er seinen Kopf schnell wieder zurück und verfällt in ein meckerndes Lachen. Das verstummt aber schlagartig und er fährt herum, um sicher zu gehen, dass sein Sicherheitschef an der Hundeleine die Situation auch vollkommen unter Kontrolle hat. Als er sieht, wie NEON seine Zeigefinger in kreisenden Bewegungen um die eigenen Nippel bewegt, nickt er zufrieden. Wer so zielsicher die eigenen Nippel findet, der wird auch erkennen, wenn ein Finger zur Attacke bläst.

Kriss Dalmi: "Aber vielleicht willst Du ja auch mal? Dieser herbe Titelverlust muss Tag ein und Tag aus an Dir nagen."

Die Hand mit der Leine zwischen den Fingern streicht über die Oberfläche der Plakette seines Titels um seine Hüften.

Kriss Dalmi: "Da ist so ein Titelgewinn natürlich etwas ganz anderes…  denkst du nicht auch?“

Der Angesprochene rollt mit den Augen. Arrow nickt derweil anerkennend – Punkt für Dalmi. Und Punkte gegen den Mad Dog sind eigentlich immer gut.

Mad Dog: „Oh, du bist böse. Gar nicht so übel für einen Mann, dessen einzige Daseinsberechtigung es ist, das Pendant zu Robert Breads zu sein. Ich mein‘, wäre er nicht hier gewesen und hätte auf großen Wrestler gemacht, dann wärest du doch auch nicht gekommen. Du bist in seiner Verantwortung, sozusagen seine Kreation… denn er ist der einzige Sinn, weshalb du hier bist. Und ganz ehrlich, diese Sinnlosigkeit werde ich dir gleich tunlichst in die Fresse schlagen, du kleiner Tunichtgut. Es gibt nur eine Spritze, die der PCWA gut tun kann, und das ist eine lebendige Ladung Mad Dog, wenn du verstehst, was ich meine.“

Rage ist auch nichts anders als Dalmi. Arrow nicht. Eleven nicht. Dieselbe Scheiße.

Wütend klatscht die Hand des Junkies gegen die Wand. Das ist alles so falsch.

Kriss Dalmi: "Nein, nein, NEIN!!!! BANAUSE!!!!!"

Begeistert ob der stärker werdenden Differenzen drückt Arrow sein Kreuz durch, lässt die Fingerknochen knacken und legt den Kopf schräg. Er wertschätzt jeden einzelnen der Speicheltropfen, die während Dalmis Wutausbruch durch die Luft fliegen. Dalmi entlässt die Leine aus seinem Griff, und beginnt wild und ungestüm zu gestikulieren. Wild und ungestüm sind auch die Bewegungen, in denen NEON LOVE anfängt, hin- und herzuhüpfen, scheinbar bemüht, der erste Weltmeister im Sackhüpfen ohne tatsächlichen Sack zu werden. Entnervt umfasst Dalmi die Leine wieder fester.

Kriss Dalmi: "GAR NICHTS verstehst Du! Es ging doch nicht um Robert Breads!!! Noch NIE!!! Nur, um die Cryption Crown ging es! Mit diesen Versprechungen lockte man mich her, ohne zu wissen, was man sich überhaupt in die Liga geholt hatte. Egal, wer sich mir in den Weg gestellt hätte, ich hätte sie alle gebrochen, um an die Krone der Gewalt zu gelangen. Ich hätte mit allen mein Spiel gespielt und sie anschließend zu Kunstwerken gemacht. Dass ich dabei nun gerade an das Brot gelangt bin, war natürlich eine glückliche Fügung des Schicksals, weil jemand ihm endlich das Maul stopfen musste. Aber… A… A… Aber!!!“

Er fällt in ein Stottern. Diese Aussage Mad Dogs scheint wirklich so dreist und ignorant zu sein, dass Dalmis Sprachzentrum einfach blockiert.

Kriss Dalmi: „Aber es war ja nicht bloß ein Match, es war Aktionskunst in Reinform, geschaffen für den Moment, geschaffen um all diesen Begriffsstutzigen wie Dir den pursten Moment der Ästhetik zu vermitteln. Wie kannst Du da sagen, dass das alles sinnlos wäre? Wie kannst Du behaupten, dass Kunst sinnlos wäre? Sind für Dich alle anderen kulturellen Errungenschaften der Menschheitsgeschichte etwa auch sinnlos?“

Der Serbe drückt sein Gesicht in das seines Gegenübers. Dabei wickelt er unbewusst auch die Leine immer strammer um seine Hand, so dass er droht, NEON LOVE zu ersticken, was dieser mit kaum artistischen Ruderbewegungen quittiert. Dalmi und Mad Dog stehen fast Nase an Nase, doch der verrückte Hund bleibt unbeeindruckt und hält den Blickkontakt mit den vom Wahn zerfressenen Augen, mit diesen tellergroßen Pupillen. Ein wenig enttäuscht zuckt Arrow mit den Schultern. Ein Quäntchen mehr Blut, ein wenig mehr Gewalt, ein Hauch mehr Hass – und er wäre zumindest milde gestimmt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Kriss Dalmi: "Weiß Du, was ich sinnlos finde? Dein Lamentieren, Deine Hoffnung darauf, den Undisputed Gerasy Championship noch einmal halten zu dürfen. Es wird nicht geschehen! Du hast als Champion ausgedient, Mad Dog! Abgelöst, ausgemustert, weggeworfen! Von hier an geht es nur noch in Richtung Gosse für Dich, dort wo ein Straßenköter hingehört. Gerne werde ich mit Azrael Rage zusammen diesem Niedergang im heutigen Main Event ein wenig nachhelfen. Wer bist Du schon? Nichts bist du! Du bist sinnlos!"

Und auf einmal ist all das da, wonach Arrow sich noch Sekunden vorher gesehnt hat, alles, Blut, Hass, Gewalt, alles prasselt mit nur einer Bewegung auf Dalmi ein, als Dog ihm den silbernen Aktenkoffer über den Schädel zieht, sodass der AstroHappiker benommen zurück wankt. Mad Dog wird jedoch zu einer rasenden Furie, noch während Dalmi sein Gleichgewicht sucht und dabei nur auf den Beinen bleibt, weil er durch die Hundeleine an NEON LOVE befestigt ist, der erstaunlich viel Standfestigkeit zeigt, wendet sich Dog zu Arrow herum. Noch ehe dieser reagieren kann, legt sich ein diabolisches Grinsen auf die Lippen des ehemaligen Night Fighters. Mit einer flinken, präzise getimten Bewegung bekommt er das Gummi von Arrows Maske zu fassen, bohrt seine Finger hinein, das Gesicht des weinenden japanischen Mädchens zerdellt und zerknautscht, sieht aus wie nach einem schweren Autounfall und mit einem festen Ruck – ist die Lüge demaskiert.

Triumphierendes Lachen seitens des Mad Dogs. Irritiertes Stolpern des Serben. NEON LOVE hat den Blick abgewendet und kontrolliert scheinbar gerade, ob er da unten eher Bienchen, Blümchen oder doch nur ein Würmchen hat. Und Arrow, der Mann mit dem von Feuer und berstenden Holzbalken deformierten Gesicht, der Mann, der die Geschichte seines Lebens in stümperhaften Buchstaben aus Narbengewebe auf dem eigenen Antlitz trägt, der Mann – ist NEON LOVE?!

NEON LOVE: „Guck guck!“

Mad Dog: „Scheiß Masken!“

Doch diese Erkenntnis kommt zu spät, denn Dalmi fegt den Hund mit einem Spear von den Beinen, wodurch er die Kontrolle über die Leine in seiner Hand vollkommen verliert. ‚Warum keine spontane Prügelei?‘, scheint sich der Cryption Crown zu denken und hämmert daher mit Fausthieben auf MD ein. Dieser kann ebenso einige Kniestöße gegen den deutlich jüngeren Hardcore Wrestler anbringen. Neben den beiden schleicht der demaskierte Arrow, der gar nicht Arrow ist, zu der Gestalt, die in dem schwarzen Tölenkostüm steckt und streichelt ihr interessiert über die Maske

Plötzlich schießt dieser aber nach vorn, stößt NEON dabei ein wenig unwirsch beiseite und positioniert sich neben den ineinander verkeilten Dalmi und Mad Dog. Kurz hält er neben den beiden inne, dann reißt er den Junkie von Mad Dog herunter. Mit einem Mal verbleiben alle vier regungslos. Stille kehrt ein. Nur noch das schleifende Geräusch der Hundeleine ist zu hören, als die Person in dem Latexoutfit einen Schritt auf den Mad Dog zu geht. Dieser schaut ihn mit einer Mischung aus Faszination und Angewidertheit an. Dalmi hingegen stützt sich auf den als NEON LOVE enttarnten Arrow und ist bemüht, gleichwohl das Szenario als auch einen möglichen Angriff des Fingers im Blick zu haben.

Mit langsamen, beinahe kindlich ungeschickten Fingern greift die schwarz verhüllte Gestalt nach dem Reißverschluss an seinem Hinterkopf. Mad Dog starrt gebannt auf die Töle, seine Demaskierung in Erinnerung. NEON zwinkert Dalmi fröhlich zu. Dalmi zwinkert zurück. Eine Stimme ertönt, eine Stimme, die Mad Dog sehr geläufig ist.

„Ich bin das Männlein mit dem schwarzen Käppelein!“

Und mit diesen Worten öffnet die schwarze Gummigestalt den Reißverschluss. Zentimeter für Zentimeter rutscht die Maskerade herunter und gibt den Blick frei – auf...die Maske…eines…weinenden japanischen Mädchens. Ein Stirnrunzeln zeichnet sich unter dem Haaransatz Mad Dogs ab. Es ist seine verdammte Schuld. Seine. Arrow kommt, weil MD unfähig war. Weil er von seiner klaren Linie abgerückt ist. Weil er sich nicht weiterentwickelt hat... Unter Arrows Maske ist ein leises, rostiges Lachen zu vernehmen. Mit langsamen, stoischen Bewegungen steigt er langsam aus dem Ganzkörperanzug. Der Blick wird frei auf ein Korsett, das seinem Oberkörper eine unnatürliche Schlankheit verleiht und auf eine kurze rote Hose, die über den Knien endet und Arrows blank rasierte Waden erkennen lässt. Mit einer triumphalen Geste faltet er den Anzug seelenruhig zusammen und wirft ihn dann achtlos zu der auf dem Boden liegenden Gummimaske.

Mad Dog: „Arrow, überleg dir das gut. Es ist nicht mehr 2007! Das Buch ist schon längst geschlossen. Und ehe du es weiterschreiben willst, werde ich es verbrennen! Denn ich kämpfe nicht mehr um Auge und Zahn. Das kann hier die junge Generation machen… Mich wundert, dass du dich da noch immer anbinden lässt, Jeffrey. Das Leben als Wrestler ist zu kurz und schnelllebig, um ewig in Stacheldraht zu hüpfen und damit auf der Stelle zu tanzen. Du bist alt, ich bin alt. Lass gut sein.“

Ohne der Szenerie noch eines Blickes zu würdigen, greift der Hund nach seinem Aktenkoffer und macht auf dem Absatz kehrt. Doch ehe er das Durcheinander verlassen kann, hält Arrow ihn an seinem Arm fest. Wütend reißt sich Mad Dog los, starrt die Lüge an.

Mad Dog: „Was noch?“

Arrow zieht seine Hände zurück, führt sie beinahe entschuldigend nach oben. Nur langsam bewegt er sie zu seinem Körper zurück, steckt eine Hand in die Hosentasche, während die andere vorsichtig über das Korsett streicht.

Arrow: „Du hast Recht, Dog. Es ist nicht mehr 2007. Und es gibt auch keine Geschichte mehr, die unser damaliges wie-du-mir-so-ich-dir noch übertreffen kann. Unser Drama steht geschrieben, die drei Akte sind gespielt, doch – das Ende steht noch aus. Tragödie? Komödie? Was wird es sein, Hund?“

Die Lüge lässt auch die zweite Hand in seinen Hosentaschen verschwinden. Mit tänzelnden Schritten bewegt er sich auf seinen früheren Todfeind zu, auf den Mann, der ihm einst Heroin injizierte, als an AstroHappy noch nicht einmal zu denken war, auf den Mann, den er einst in blutige Bettlaken gefesselt an Bäume kettete, um ihm das Lied vom purpurnen Männlein vorzusingen.

Arrow: „Wenn es nach mir geht – lass uns eine Komödie daraus machen. Lass uns etwas daraus machen, was niemand erwartet hätte. Wie der große William Blake sagen würde – es ist einfacher, einem Feind zu verzeihen, als einem Freund zu verzeihen. Und das sind wir doch, oder? Feinde? Und wenn schon ein Mann, der so groß war, das heutzutage kleine, manipulierbare Jungs mit Nasenbluten ihren Namen adaptieren, solch weise Worte sprach – warum sollen wir sie dann nicht befolgen? Schließlich ist es ja nicht mehr 2007 und wir hüpfen nicht mehr in Stacheldraht, richtig?“

Eine Hand wird wieder aus der Hosentasche befördert. Mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeichnet Arrow einen Kreis um Mad Dog, NEON LOVE, Dalmi und sich selbst.

Arrow: „Was das alles hier angeht – ich komme in Frieden. All die Maskerade, all die Versteckspielchen…es ging mir nur darum, dir einen Happen hinzuwerfen, den du fressen kannst. Als Friedensangebot. Blake Milton sieht in NEON LOVE seinen einzigen Freund. Nicht in Eleven, nicht in Lucifer, das sind alles nur Spielzeuge, an denen er sich seine kleinen, schmutzigen Finger verbrennt. Nein, NEON LOVE ist das Objekt seiner Begierde, das Zuckerstück in seinem Süßigkeitenmuseum. Er ist genauso wie er selbst, jung, unschuldig, schüchtern – und doch ganz anders.“

Während Dalmi sich hinsetzt und NEON LOVE bedeutet, sich neben ihn zu setzen, mustert Mad Dog Arrow mit ernster Miene. Ist es wirklich die Wahrheit, die da aus der Lüge spricht? Arrow bedeutet ihm mit einer nonchalanten Geste, ihn seine Ausführungen fortsetzen zu lassen.

Arrow: „Das einzige, was tiefer in Milton verankert ist, als der unbändige Wille nach Freundschaft und Akzeptanz, nach Erfüllung der Leere in seinem steinernen, kleinen Herzchen, ist aber der Wunsch, die abgrundtiefe Gier nach Kontrolle. Und ich musste NEON selbst zeigen, dass er sich auf den Falschen einlässt, wenn er seine Nachmittagsmilch mit Mr. Milton zu sich nimmt. Ich musste ihm zeigen, dass Blake unfähig ist, sein Freund zu sein. Das er ihn eintauschen würde, wenn es hart auf hart käme.“

Mad Dog hebt die Hand. Unterbricht die Lüge.

Mad Dog: „Was habe ich damit zu tun?“

Ein Grummeln aus dem Hintergrund. Dalmi.

Dalmi: „Ja, was hat er damit zu tun?“

Ein heiteres, kindliches Lachen seitens NEON LOVE.

NEON LOVE: „Es ist alles Blakeys Schuld.“

Arrow nickt langsam.

Arrow: „Kommen wir zur Sache. Dein Wort in Gottes Ohr – die Zeit ist vorangeschritten. Menschen mögen sich nicht ändern, aber die Begebenheiten, in denen sie spielen, ändern sich. Die PCWA ist nicht die cWc. Die PCWA und ihre Insassen behandeln den Hund nicht, wie der Hund behandelt werden sollte. Rage nicht, Eleven nicht und ganz bestimmt auch nicht Blake. Du hast Schlimmes verdient, ganz sicher – aber nicht diese fortwährende Respektlosigkeit. Nimm das alles als Geschenk, als Geste des guten Willens. Ich habe dir den Weg gebahnt, indem ich Blake seinen besten Freund genommen habe. Du bist sauer, wie Rage dir den Titel genommen hat? Lass es an Blake aus. Blake ist eine tickende Zeitbombe. Vielleicht steht ihm jetzt noch die Tatsache im Weg, dass er dich als seinen Mentor ansieht, aber eines Tages, wenn der Zeitpunkt gut ist, dann wird er sich gegen dich wenden. Ich meine, schau ihn dir an, er ist wie eine Frau. Er leidet unter Kontrollzwang. Ist eingeschnappt, wenn er nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt. Nimmt sich die Trophäen, die ihm am besten zu Gesicht stehen. Alle naselang blutet er heftig.“

Arrow legt dem ehemaligen Night Fighter eine Hand auf die Schulter. Dieser schubst sie postwendend wieder herunter. Mit einem leichten Achselzucken setzt sich Arrow zu Dalmi und NEON LOVE auf den Boden. Die drei blicken aufmerksam zum ehemaligen Gerasy hoch.

Arrow: „Es mag nicht mehr 2007 sein, doch damals wussten wir wenigstens noch, wie ein guter Kampf ausgetragen wird. Es ist an der Zeit, all den Grünschnäbeln zu zeigen, wie all das hier funktioniert. Manche erfahren das auf die gute Tour, so wie NEON, manche brauchen dafür die harte Tour, so wie die das wandelnde Panoptikum Blake. Also, ob du willst oder nicht, der Endpunkt unserer Fehde wurde schon lange gesetzt, ich bin müde, gegen dich zu sein, ich bin gewillt, mit dir zu sein.“

Es waren nicht die Worte, die er erwartet hatte, aber auch nicht die Worte, die er hören wollte.

Mad Dog: „Du irrst, Jeffrey! Menschen ändern sich.“

Mit einem kurzen Kopfschütteln greift Mad Dog nach seinem silbernen Koffer und wendet sich ab. Kein Wort will er diesem Szenario noch schenken, genug wurde gesagt.

Derweil blicken sich Arrow, NEON und Dalmi an.

Kriss Dalmi: „Habt ihr den Finger gesehen?“

Arrow schüttelt den Kopf. NEON LOVE nickt. Mit raschen Bewegungen wackelt er mit allen zehn seiner kleinen Finger.

NEON LOVE: „Zehn sogar! Und die gehören alle mir.“

Während Dalmi fasziniert die zehn kleinen Kinderfinger betrachtet, erhebt sich Arrow langsam, greift NEON am Nacken und zieht ihn ebenfalls auf die Beine. Kichernd verfolgt dieser mit seinen Augen weiter das rasante Bewegungsspiel seiner eigenen Gliedmaßen. Arrow blickt zum noch sitzenden Dalmi hinunter, der irgendwo in seiner ganz eigenen Gedankenwelt gefangen scheint.

Arrow: „Ich bin mir noch nicht sicher, wo du stehst, Dalmi. Die harte Tour? Die gute Tour? Welchen Weg gehen wir, du und ich?“

Die Lüge legt den Kopf schräg. NEON tut es ihm gleich. So stehen sie da, zwei Gestalten mit schräg gelegten Köpfen, zu ihren Füßen eine Person, die irgendwo hinter diesen Köpfen einen psychopathischen Finger vermutet. Sekunden verstreichen, in denen kein Wort fällt. Schließlich ist es der Serbe, der das Schweigen mit einem angedeuteten Lächeln unterbricht.  

Kriss Dalmi: „Noch ne Tüte Astro?“

 

Vincent Craven: "Jeffrey Ron Arrow und Mad Dog haben eine gemeinsame Vergangenheit... aber bei dem Rest verstehe ich absolut nur Bahnhof."

Mike Garland: "Ein eigenartiger Auftritt, auch von NEON LOVE und Kriss Dalmi. Wobei wir bei letztem ja auch gar nichts anderes erwarten."

Vincent Craven: "Ein merkwürdige, aber auch überaus interessante Konstellation. Würde mich nicht wundern, wenn diese Leute in irgendwelchen Kombinationen über kurz oder lang aneinander geraten würden."

Mike Garland: "Davon können wir ausgehen. Das ist schließlich unser Geschäft. Unsere Zuschauer bezahlen keinen Eintritt dafür, dass sich alle lieb haben und händchenhaltend im Ring herumtanzen."

Vincent Craven: "Abstruse Vorstellung. Auch wenn es sicherlich Leute gäbe, die..."

Mike Garland: "Sprich den Gedanken nicht aus, mich gruselt's jetzt schon."

Vincent Craven: "Ziel erreicht, Affe tot. Oder so."



Actions