Scene

Id
857  
Name
Quest 4 The Best Ankündigung  
Summary
 
Position
38  
Scenetype
Live  
Created At
2013-07-08 12:45:27  
Edited At
2013-08-19 06:50:34  
Show
Vendetta 94  


Wir schalten für einen Augenblick in den Backstage Bereich, wo eine Art Staffelei aufgebaut ist, auf welcher mit einem purpurnen Samttuch ein rechteckiges Objekt, vielleicht ein Gemälde verborgen ist. Im nächsten Moment tritt eine Frau mit leuchtenden Augen, blondem Engelshaar und einem bezaubernden Lächeln ins Bild: Die neue Geschäftsführerin der PCWA - Jona Vark.

Freundlich winkt sie in die Kamera, als müsste sie die Fans erst auf sich Aufmerksam machen, hat sie allerdings bereits alle in ihren Bann gezogen. Dann beginnt sie zu sprechen:

"Hallo liebe Fans, da bin ich schon wieder. Bisher war das doch wirklich eine tolle Show, nicht wahr? Aber die konnte nur so gut werden, weil ihr so ein fantastisches Publikum seid!"

In der Halle gibt es jetzt natürlich Applaus. Jona Vark versteht es jetzt schon, wie ein Profi mit den Fans zu spielen.

"Zu Beginn der Show habe ich euch für später Einzelheiten angekündigt, die das Quest 4 The Best-Turnier betreffen. Jetzt in diesem Moment ist es soweit und ich werde nicht nur die Teilnehmer präsentieren, sondern auch gleich die Viertelfinal Matches, die bei Vendetta 95 und Vendetta 96 stattfinden werden. Wir werden zwei 3-Way Matches bei Vendetta 95 haben, das sind die Kämpfe, die auf der linken Seite stehen und zwei 3-Way Matches bei Vendetta 96. Die jeweiligen Sieger treffen dann beim CORE in Halbfinalpaarungen aufeinander und im Finale ebenfalls beim CORE finden wir dann den Nachfolger von Night Fighter Mad Dog, der das letzte Turnier gegen Gabriel Lucifer gewinnen konnte."

Die Fans erinnern sich an den letzten CORE, als Mad Dog im Halbfinale Blaze, den Vorjahressieger ausschalten konnte, während sich Gabriel Lucifer mit Blake Milton messen musste. Am Ende gewann Mad Dog und legte in den Folgemonaten den Ruf als ewigen Zweiten ab, krönte seinen Lauf mit dem Gewinn des Undisputed Gerasy Titles.

"In diesem Jahr werden wir demnach 12 Teilnehmer haben, die versuchen werden in riesige Fußstapfen zu treten. Keiner der Teilnehmer hat jemals das Quest 4 The Best-Turnier gewonnen, keiner der Teilnehmer stand je in einem Quest 4 The Best-Finale. Aber wir haben Halbfinalisten, Gerasy Champions, ehemalige Tribune Champions und Wrestler, die zuerst in anderen Ligen Geschichte geschrieben haben, bevor sie in die PCWA gekommen sind. Ladies and Gentlemen... dies ist das Quest 4 The Best-Turnier 2013!"

Jona Vark zieht das Samttuch von der Staffelei und ein Plakat wird offenbart, welches den kompletten Turnierbaum offenbart.

"Wir sehen hier das Beste, was die PCWA im Moment zu bieten hat, Stars der jüngeren Vergangenheit wie Díego Alejandro Sanchéz, Rückkehrer und ehemalige Undisputed Gerasy Champions wie Robert Barker, aufstrebende Superstars wie Alistair Brunswick und Robert Breads, Legenden aus der GCW wie Kevin Sharpe, Grizz Lee und Stevie van Crane."

Jona Vark lächelt freundlich in die Kamera, als hätte sie noch einen Kracher in der Hinterhand.

"Bei Vendetta 95 erleben wir die ersten beiden 3-Way Matches zwischen Robert Barker, Grizz Lee und dem Barbarian, sowie zwischen Alistair Brunswick, NEON LOVE und Kevin Sharpe. Die beiden Sieger werden dann im ersten Halbfinale beim CORE aufeinandertreffen. Die beiden anderen 3-Ways gibt es dann bei Vendetta 96 zwischen Stevie Van Crane, Ian Christopher Edwards und dem Neuling Doomsday, sowie zwischen Robert Breads, Díego Alejandro Sanchéz und Declan O'Kelly. Auch hier findet das Duell der Halbfinalisten beim CORE statt."

Noch immer wirkt die neue Geschäftsführerin der PCWA freundlich und voller Begeisterung.

"Meine Herren... möge der Beste gewinnen!"

 

Vincent Craven: "Die Auslosung für das Quest 4 The Best! Endlich, darauf haben wir jetzt schon den ganzen Abend gewartet!"

Mike Garland: "Da haben wir einige sehr interessante Matches bereits in der Vorrunde. Wir werden sehen, welche vier Athleten es bis in die Halbfinals schaffen, die dann beim CORE ausgetragen haben. Am Ende kann es nur einen Besten geben und der ist dann der Sieger des Quest 4 The Best."

Vincent Craven: "Spekulationen über mögliche Sieger und Paarungen überlassen wir dann einmal der Internet-Community. Ich bin mir sicher, dass da gleich nach dieser Show unzählige Diskussionen beginnen. Nur soviel: Wer ist dein Favorit, Mike?"

Mike Garland: "Aus dem Bauch heraus: Grizz Lee. Ich mag den Problembären zwar nicht, aber er hat einen guten Lauf. Und deiner, Vincent?"

Vincent Craven: "Robert Breads. Mit dem Kampf gegen Kriss Dalmi müsste er dafür zwar dreimal an einem Abend gewinnen, aber wem trauen wir das mehr zu als dem vielleicht besten klassischen Wrestler in unserem Roster?"

Mike Garland: "However. Für Spannung ist gesorgt!"



Actions