Scene

Id
833  
Name
Opener: Declan O'Kelly, Graham MacKenzie & Ian Christoher Edwards vs. The Mad X-crusiate  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Match  
Created At
2013-06-23 15:40:55  
Edited At
2013-09-28 01:16:35  
Show
Vendetta 94  


Mike Garland: "Es ist soweit, das erste Match des Abends steht an. Beim Imperial Impact attackierten Zwei des einen Teams die Drei des anderen Teams. Der Dritte passt da irgendwie jetzt auch mit hinein und eigentlich habe ich keine Ahnung, was das Ganze soll."

Vincent Craven: "Das werden wir ja jetzt sehen. Das erste Match nicht nur des Abends, sondern auch der Vark-Ära. Ich bin gespannt!"

Mike Garland: "Absolut!"

Vincent Craven: "Ein Match zwischen der Vergangenheit und der Zukunft der PCWA, so könnte man es knapp ausdrücken!"

Mike Garland: "Hat der Motor der alten Leute noch genug Saft oder findet nun eine Wachablösung statt?"

Vincent Craven: "Genau DAS werden wir jetzt sehen!"

Vorhang auf für den Clan der Kelten! Drei Männer treten hervor. Vereint durch das Banner des Vereinigten Königreichs, die aber dennoch optisch nicht verschiedener sein könnten. Da ist die Bastion der Muskel bepackten Maskulinität Declan O’Kelly, der bloß mit seinen ultraknappen, goldenen Trunks und Wrestlingboots bekleidet ist, und sein Manager, der schottische Wrestlingveteran Graham McKenzie, dessen Ringgarderobe der Wahl, ein weißes Hemd mit V-Ausschnitt und Kordeln zum zubinden, eine schlichte Jeans und braune Stiefel ist. Neben ihn steht Ian Christopher Edwards, wie immer in einer schwarzen Wrestlinghose, die an den Seiten dezente weiß-hellblaue Tribalmuster aufweist, Wrestlingstiefel und Elbowpads. Auch wenn die Herkunft des Walisers ihn bis zu einem gewissen Grad mit seinen Partnern verbindet, so wirkt der doch neben den beiden triumphal posierenden Kelten wie ein Fremdkörper und sein Gesicht verrät, dass dies für ihn auch der Fall ist. Dann begibt sich die bunte Truppe zum Ring und entert diesen, wo der Ire und der Schotte die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, sich selbst zu feiern und von den Fans gehasst zu werden. Dann verklingt die Musik und der Clan wartet auf die Ankunft ihrer drei Gegner, den MAD-X-Bossen!

Jane Nelson: "Und hier kommen... aus verschiedenen Regionen der Welt, aber für Berlin..."

Die Fans starren wie gebannt auf den neuen Einzugsbereich, aus welchem plötzlich ohne Musik, ohne irgendwas Aleks G., Bob Mile und der Barbarian herauskommen. Die Ringsprecherin konnte ihren Satz nicht einmal beenden, hatte auch mit mehr Action gerechnet.

Eine Einheit sieht anders aus - Aleks fokussiert wie eh und je, Barbarian mit den Gedanken woanders und Bob könnte sich sicherlich besser vorstellen, ganz woanders zu sein. The MAD X-crusiate maschieren ohne irgendwelche Interaktion miteinander oder mit den Fans zum Ring und die Zuschauer scheinen besorgt um die Zukunft des Kult-Stables.

Opener
-Neue PCWA, alte Gesichter-
Six Men Tag-Team Match


vs.

Der Ringrichter Sven Nitzschke lässt das Match anläuten. Edwards konnte seine neuen Partner davon überzeugen, dass er das Match beginnen möchte, während auf der anderen Seite darüber keine Diskussion herrscht. Der Barbare lauert irgendwo vor dem Ring herum und Bob Mile ist gleichgültig auf den Mattenrand gestiegen. Aleks wendet sich kopfschüttelnd ab und kassiert sofort eine harten Punch des Walisers. Die Fans buhen lautstark, doch Edwards grinst nur, während Aleks den Blickkontakt mit seinen Partnern sucht. Doch der Barbarian sitzt nur auf dem Boden und Bob Mile lehnt mit dem Rücken zum Ring auf dem obersten Ringseil, chillt ein wenig herum.

Mike Garland: "Was ist denn nur beim verrückten X los? Der Barbare verliebt, der Jamaikaner ohne Bock. Das kann ja nichts werden."

Vincent Craven: "Muss Aleks halt die Karren alleine aus dem Dreck holen. Er antwortet auf die Ohrfeige mit einem hohen Dropkick und schickt Ian Christopher Edwards auf den Boden!"

Mike Garland: "Das kam nicht nur für ihn überraschend!"

Aleks will sofort nachsetzen, doch der Waliser rettet sich in die Seile und so muss Referee Nitzschke eingreifen und hält den Berliner von einer weiteren Attacke ab. Edwards feuert aber sofort zurück, als Aleks mit dem Referee beschäftigt ist und rammt dem Mindless One seine Faust ins Gesicht. Aleks geht zu Boden, Edwards zieht ihm am Kopf in seine Ringecke und wechselt mit Declan O'Kelly.

Der Irish Adonis nimmt das Geschenk dankend an und hämmert A-Gizzle die Faust auf den Rücken. Dann ein schwerfälliger, aber durchsetzungskräftiger Body Slam. O'Kelly lässt unter den Buhrufen der Fans seine Brustmuskeln tanzen und setzt mit einem Elbow Drop nach. Graham MacKenzie klatscht draußen begeistert Beifall und wünscht sich einen weiteren Elbow Drop seines Schützlings und O'Kelly folgt dem Befehl auch. Dann reißt er Aleks wieder auf die Beine, drückt ihn in die keltische Ringecke und stößt ihm mit der Schulter in die Magengrube. Nun wieder der Wechsel mit Edwards. O'Kelly hält Aleks an den Haare seinem Partner hin, doch Edwards lässt keine Attacke folgen, sondern zerrt Aleks aus der Umklammerung von O'Kelly und befördert ihn ganz alleine auf die Matte per Snapmare.

Vincent Craven: "So ganz läuft der Clan aber noch nicht rund. O'Kelly mit nicht ganz fairen Mitteln, aber darauf scheint Edwards nicht so Lust zu haben."

Mike Garland: "Er hat ihn doch nur ein bisschen an den Haaren gehalten, was ist denn daran unfair?"

Vincent Craven: "Es ist nicht erlaubt?"

Mike Garland: "Papperlapapp. Manchmal muss man drastische Mittel einsetzen."

Vincent Craven: "Edwards verlässt sich allerdings lieber auf sein Talent, setzt Aleks mit einem Leg Drop zu und versucht dann den ersten Pin des Matches."

One

.

.

.

Two

.

.

.

Doch Aleks G. befreit sich erwartungsgemäß. Nur um dann in einen Headlock in der Ringmitte genommen zu werden. Nach einigen Augenblicken beginnen die Fans laut "Aleks, Aleks" zu rufen, was Bob Mile scheinbar so verwundert, dass er sogar einen Blick in den Ring wagt. Aleks streckt vergebens seine Hand zu seinem Partner aus, ist aber viel zu weit weg. Dann versucht er sich eben auf die Beine zu powern, was ihn nach einigen Momenten auch gelingt. Knieend trifft der Boss seinen Gegner in den Bauch, Edwards löst den Griff, doch als Aleks dann in seine Ecke stürmen will, umklammert ihn der Waliser um die Hüfte und slammt ihn per German Suplex auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mike Garland: "So schnell kann es gehen und das ungleiche Duo aus Irland und Wales macht dem verrückten Aleks deutlich, dass seine Zeit abgelaufen ist."

Vincent Craven: "Das würde vielleicht anders aussehen, wenn Aleks irgendwelche Unterstützung durch seine Partner bekommen würde. Doch der Wilde hockt nur vor dem Ring und starrt auf ein Bild von Lisa Sanders... meine Güte, sie ist im Backstage Bereich. Verbring doch einfach Zeit mit deiner Jane, du Affe!"

Mike Garland: "Na, na. Nicht solche Gefühlsausbrüche."

Vincent Craven: "Na ist doch wahr, was soll dieser Kindergarten? Und was ist eigentlich das Problem von Bobby? Steht dumm am Ring herum, obwohl er ja etwas auf dem Kasten hat."

Mike Garland: "Das wird er aber nicht zeigen, stattdessen darf nun zum ersten Mal Graham MacKenzie in den Ring. Der schottische Trainer von Declan O'Kelly macht da weiter, wo Ian Edwards aufgehört hat und hält Aleks per Haltegriff auf der Matte."

"BOOOORING, BOOOORING."

Vincent Craven: "Scheint den Fans auch super zu gefallen..."

Mike Garland: "Es geht hier aber nicht darum, die Fans zu unterhalten, sondern darum eine Schlacht zu gewinnen."

MacKenzie ignoriert die Rufe der Fans vollständig, während sich Aleks noch immer windet und versucht, auf die Beine zu kommen. Dann zerrt der Schotte seinen Gegner wieder auf die Beine und wechselt Declan O'Kelly ein. MacKenzie nimmt den Berliner in einen Full Nelson und lässt ihn somit ohne Deckung für die Punches, die der Adonis der GCWF-Legende gegen den Oberkörper niederhageln lässt. Der Ringrichter zählt die Kelten an, doch erst in letzter Sekunde löst MacKenzie den Griff und verlässt den Ring.

Sofort diskutiert Ian Edwards mit dem Mentor, scheint mit diesen Taktiken nicht sonderlich einverstanden zu sein. Doch der winkt nur ab und meint, dass man nur so den Respekt der Gegner erhalten würde. O'Kelly setzt derweil im Ring nach. Der Bionic Elbow auf die Schädeldecke schickt Aleks abermals auf die Matte, doch O'Kelly zieht ihn an den Haaren wieder hoch. Er nimmt ein paar Schritte Anlauf und schlägt Aleks mit einer Lariat aus vollem Lauf fast den Kopf ab.

Mike Garland: "Sword of Fine Gall! Das muss es doch jetzt gewesen sein!"

Vincent Craven: "O'Kelly könnte jetzt zum Pin ansetzen... doch er macht lieber Liegestütze? Was... was soll das?"

Mike Garland: "Er muss seine Muskeln für den Pin erst aufwärmen!"

Vincent Craven: "Was für ein Blödsinn!"

Während Graham MacKenzie fröhlich Applaus spendet, buhen die Fans den Kelten lautstark aus. Doch der lächelt nur und packt sich seinen Gegner. Dann stemmt er ihn ohne irgendein Problem zu einem Gorilla Press hoch über seinem Kopf. Einige Sekunden verstreichen, bevor es für A-Gizzle abwärts geht und er mit dem Rücken hart auf die Matte kracht.

Mike Garland: "Was für eine geniale Dominanz. Die Kelten bestimmen das Match nach Belieben."

Vincent Craven: "Ja, weil es ein Handicap Match ist! Aleks G. gegen drei Männer. Das würde auch ein Diego Ortega nicht schaffen."

Mike Garland: "Nun nimmt O'Kelly Aleks in einen Bearhug in der Mitte des Ringes. Jetzt weiß Aleks endlich mal, wie sich Muskeln anführen."

Vincent Craven: "Oh man..."

O'Kelly grinst frech, während er seinem Gegner die Luft raubt. Von draußen brüllt Graham, dass sein Schützling noch fester und noch kräftiger zupacken soll. O'Kelly gehorcht und Aleks schreit trotz dem Zuspruch der Fans laut auf. Dies scheint zumindest einen der Partner des Verrückten hellhörig gemacht zu haben, denn der Barbarian reißt die Augen auf, als würde er etwas wittern. Die Fans jubeln dem Wilden aus den Wäldern der inneren Mongolei laut zu, als er dann auch aufsteht... und dann buhen sie ihn aus, als er in den Backstage Bereich rennt.

Vincent Craven: "Was soll der Scheiß denn?"

Mike Garland: "Vielleicht hat er gedacht, dass dieses mädchenhafte Kreischen von Lisa Sanders kam?"

Vincent Craven: "Wie kann es denn sein, dass dieser Typ nach so vielen Jahren immer noch so dämlich ist? Seit über zehn Jahre sind Aleks und Bob seine Familie... und er lässt sie einfach hängen."

Grinsend schaut Graham MacKenzie hinterher, denn jetzt ist dieser Kampf nicht nur auf dem Papier ein Handicap Match. Aleks ist noch immer im Bearhug, doch mit einer Handbewegung weißt der Schotte seinen irischen Schüler an, hier eine Aktion folgen zu lassen. O'Kelly nickt, packt Aleks und schleudert ihn mit einem Fallaway Slam nach hinten. Allerdings in dessen eigene Ringecke.

Mike Garland: "Oh nein!"

Vincent Craven: "OH JA! Jetzt kann Aleks wechseln. Komm schon, komm schon Bob!"

Die Fans sind auch vollkommen aus dem Häuschen über diese Chance dank des Anfängerfehlers des Iren. Dieser hat es noch gar nicht realisiert und posiert in der Ringmitte für seinen Mentor und Partner, während Ian Christoper Edwards ihn auf diesen Faux-pas aufmerksam machen will. Doch O'Kelly grinst nur und scheint zu decken, dass Edwards ihn anfeuern will. In der Zwischenzeit streckt Aleks angeschlagen seine Hand aus und blickt Bob Mile verzweifelt an. Der Jamaikaner schaut mit leicht bösem Blick auf Aleks herab... Spannung liegt in der Luft... und dann wechselt Bob Mile sich unter den Jubelrufen der Fans ein!

Vincent Craven: "Verdammt JA!"

Bobby springt sofort auf das oberste Seil und segelt mit einem Springboard Dropkick in den Rücken von Declan O'Kelly. Der Ire stolpert nach vorne und Ian Christopher Edwards wechselt sich ein. Der Waliser stürmt nach vorne, doch Mile duckt sich ab. Einen Augenblick später trifft der Smokemaster seinen Gegner mit einem Superkick mitten im Gesicht. Graham MacKenzie stürmt in den Ring, doch Bobby weicht ihm aus und schickt ihn über das oberste Seil nach draußen!

Vincent Craven: "Na endlich! Jetzt drehen die hier auf!"

Mike Garland: "Das will doch keiner sehen!"

Vincent Craven: "Ich schon und die Fans auch!"

Nun bekommt Bob Mile allerdings ein Problem, denn der muskulöse Muskelprotz aus Irland stellt sich ihm in den Weg. Er will sich für den Dropkick rächen und packt Mile an den Rastazöpfen um ihn mit einer krachenden Ohrfeige vor den Fans bloßzustellen. Mile geht zu Boden doch steht wütend wieder auf. Dann verpasst er auch O'Kelly eine Ohrfeige. Keine Reaktion bei diesem. Noch eine Ohrfeige, doch O'Kelly fängt die Hand ab und schickt Bob per Bodyslam auf den Boden. Nun will O'Kelly mit Edwards einen Double Team Move zeigen, doch der Waliser teilt O'Kelly mit, dass er aus dem Ring verschwinden soll, er habe alles unter Kontrolle. Kopfschüttelnd verlässt O'Kelly dann den Ring, während ICE seinen Gegner auf die Beine zerrt.

Mile antwortet aber mit einem Tritt, einem Schlag und scheint schon die Oberhand zurückzugewinnen. Er schickt Edwards in die Seile, springt dann über ihn rüber, als wäre er ein Bock im Turnunterricht und erwischt ihn dann mit einem Spinning Elbow. The MAD-X hat nun endgültig die Oberhand in diesem Match übernommen. Geschwind wie der Wind, springt das himmlische Kind namens Bob auf das oberste Seil, wartet einen Augenblick und springt dann einen Crossbody auf den wieder stehenden Gegner. Doch Edwards weicht aus. Mile segelt ins Leere und kracht wie ein nasser Sack in die Ringmitte. Edwards will nachsetzen, als ihm eine braungebrannte Pranke auf die Schulter klatscht. Declan O'Kelly hat sich wieder eingewechselt.

Mike Garland: "Der Adonis sieht gar nicht glücklich aus. Vielleicht hatte er sich mehr Teamwork erhofft?"

Vincent Craven: "Er packt sich Mile... Ansatz zur Powerbomb."

Mike Garland: "Das heißt Fall from Corrán Tuathail! Das muss es gewesen sein!"

Vincent Craven: "Da kommt Aleks in den Ring. Er will hier unterbrechen."

Mike Garland: "Edwards ist da! Spear gegen Aleks und es gibt doch noch ein Team! Das Cover!"

One

.

.

.

Two

.

.

.

Three!

Mike Garland: "Jawohl, das war es! Am Ende ging es doch alles ganz schnell. Die Kelten konnten das Match dominieren, haben das gleiche aufkeimende Feuer wieder erstickt und den Sack zugemacht."

Vincent Craven: "In einem Handicap Match. Zwei Drittel hat Aleks alleine bestritten und Bob ist vollkommen außer Form. Und dann hat sich der Barbarian auch einfach verpisst. So schade, dass dieses tolle Team hier wegen einer FRAU zerbricht."

Mike Garland: "Das wird mit Sicherheit noch ein Nachspiel haben. Aber halten wir fest: Der keltische Klan konnte einen Achtungserfolg verbuchen, der niemals in Gefahr war. Darauf lässt sich aufbauen. Future Champions! WHOOOOO!"



Actions