Scene

Id
82  
Name
Intro: Showeröffnung und Einleitung durch die Kommis  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Live  
Created At
2012-04-11 11:45:51  
Edited At
2012-11-29 13:51:29  
Show
Vendetta 85  


 

KILL EACH OTHER / LIVE FOREVER
VENDETTA THEME by Scars on Broadway.
Strg+Click for YOUTUBE!

owned by

.

.

.

I am the one that's calling inside of your brain
I am the one that makes you feel all the shame
Never mind my name

We don't wanna believe
That the world can still move on
We don't wanna believe
That the sun can still shine on

If we gonna kill each other, how we gonna live forever?
If we gonna live forever, how we gonna kill each other?

.

.

.

LIVE
Aus dem PCWA THEATER, Phoenix Center!
BERLIN, Deutschland.

.

.

.

Cause the GCWF will never die!

.

.

.

Stille.

.

.

.

proudly presents

VENDETTA 85

- -

Today with:

.

.

.

Opener
Singles Match

Patricia Selladore
vs.
Robert Breads

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Sven Nitzschke)

2nd Match
Triple Threat Match

Wiley Cuts
vs.
Kevin Smash
vs.
John Smith

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Nelson Frider)

Main Event
Non Title Match
???


Träger der PCWA Cryption Crown
vs.

Quest for the Best Sieger 2012

(Die Regeln werden während der Show festgelegt - Referee: Johannes Ullrich)

Außerdem angekündigt:
PCWA Tribune Champion Alistair Brunswick, Azrael Rage, Blake Milton, Blaze, Caleb Yuma, Diego Alejandro Sanchéz, Gabriel Lucifer, James Godd, Jamie Hudson, Nelson Friedrich Töle, Noah O'Wellhubly, Pavus Maximus, RM der Kuchen und Undisputed Gerasy Champion Robert Barker.

 

Mike Garland: "WOHOO! Vendetta, Achtzig-fünf, die monatliche Dosis Adrenalin für alle meine Garlanders dort draußen. WOHOO!"

Vincent Craven: "Das war gerade mein Kollege Mike Garland und mein Name ist Vincent Craven. Der CORE ist Geschichte, ab sofort arbeiten wir auf den BRAWLIN' RUMBLE hin. Entsprechend hochkarätig ist auch unsere heutige Card."

Mike Garland: "Hochkarätig ist gar kein Ausdruck. Weltklasse würde ich sagen, wie immer moderiert und kommentiert vom besten, was jemals hinter einem Mikrofon gesessen hat."

Vincent Craven: "Das hast du aber nett gesagt, Mike."

Mike Garland: "Wer redet denn mit dir, Jabroni?"

Vincent Craven: "Hrmpf."

Mike Garland: "Mein kleiner Spickzettel verrät, dass wir heute nicht alleine für die Unterhaltung zuständig sind, es gibt auch eine Menge Wrestling-Action auf dem Speiseplan. Ein Drei-Gänge-Menü erwartet uns, gespickt mit einigen Leckerbissen."

Vincent Craven: "Patricia Selladore trifft im heutigen Opener auf Robert Breads, der beim Brawlin' Rumble seinen ganz großen Traum verwirklichen möchte. Aber bevor es soweit ist, wird er sich in seinem ersten Single Match hier in der PCWA noch beweisen müssen."

Mike Garland: "Eine Hürde, die zu hoch für ihn ist. Robert hat außer einem großen Mundwerk noch nicht viel präsentiert in den letzten Wochen, Patricia wird sich diesen Sieg nicht nehmen lassen und ihn in der Luft zerpflücken."

Vincent Craven: "Na, wenn du meinst. Auf jeden Fall dürfte sie nach dem Verschwinden ihres Vaters eine Menge Wut im Bauch haben. Im zweiten Match des Abends haben es Wiley Cuts, Kevin Smash und John Smith in einem Triple Threat Match miteinander zu tun."

Mike Garland: "Klingt, als hätte jemand beliebige Namen in einen Hut gesteckt und dann die langweiligsten davon gezogen. Smith ist hier der erfahrenste Mann, also geht er vielleicht als Favorit in dieses Match."

Vincent Craven: "Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie dieser Kampf ausgeht, hier ist alles offen und alle drei können am Ende den Sieg davon tragen."

Mike Garland: "Ach ja, 'Ende'. Da haben wir dann noch Valkos Heritage gegen Mad Dog. Der Gewinner des Grand Slams und aktueller Träger der Cryption Crown gegen den Sieger des Quest for the Best. Nur hier bei Vendetta!"

Vincent Craven: "Ein würdiger Main Event, keiner der beiden Männer wird heute Abend als Verlierer aus dem Ring gehen wollen. Würde mich nicht wundern, wenn es bei diesem Kampf friedlich zugehen würde."

Mike Garland: "Außerdem angekündigt: Der Undisputed Gerasy Champion Robert Barker, PCWA Tribune Champion Alistair Brunswick, der unvergleichliche Gabriel Lucifer... und noch viele viele andere, die hier garnicht genannt werden müssen?"

Vincent Craven: "Wieso, sind dir Azrael Rage, das Schild der PCWA, unser Security-Chef Blake Milton, die Internet-Sensation Caleb Yuma und all die anderen etwa nicht wichtig genug?"

Mike Garland: "Wen kümmern die Zweitplatzieren, wenn man auf der Seite der Gewinner sein kann? Auf der Seite der ANGST."

Vincent Craven: "Meine Damen und Herren - VENDETTA 85!"

Mike Garland: "VENDETTA 85!"



Actions