Scene

Id
806  
Name
Ravenhunter  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Video  
Created At
2013-06-09 14:33:45  
Edited At
2014-05-02 12:24:20  
Show
Smackdown 3  


Auf dem KaiserTron wird nun ein Video eingespielt.

Marty Janetty steht in einer dunklen Seitengasse einer Großstadt. Das einzige Licht geht von einer kaputten Neonreklame aus. "Hotel" das flackernde Licht weist zu einem Eingang hin. Janetty geht ins Hotel rein. An einem alten Mann der an der Rezeption schläft geht er vorbei und kramt einen zerknüllten Zettel aus der Tasche. Auf ihn ist eine Zimmernummer zu sehen. Marty geht die Treppen zum zweiten Stock rauf und klopft an eine alte Holztür. Niemand öffnet. Vorsichtig macht Janetty die leicht quietschende Tür auf. Das Zimmer ist dunkel und nur spärlich eingerichtet. Ein antiker Tisch in der Mitte des Zimmers und ein Bett mit Metallrahmen. Nichts deutet auf etwas Ungewöhnliches hin... doch ein Foto hängt an der Wand. Es ist blutüberlaufen und die Augen der Person die darauf ist haben keinen Ausdruck, völlig schwarz sind sie. Das Foto stellt Disco Mile dar. Ein Geräusch hinter ihm lässt Janetty erstarren. Eine Hand fasst ihm an die Schulter. Kälte strahlt von der Hand aus. Eine dunkle Stimme erfüllt den Raum "Setz' dich" Marty tut wie ihm geheißen und setzt sich an den Tisch in der Mitte des Raumes. Die Person geht zum Fenster hin. Wegen dem hochaufgestellten Kragen ihres Mantels kann man nicht erkennen wer sich dahinter verbirgt, doch der Reporter hat schon einen Verdacht:

MJ: Ravenhunter?, sind sie Ravenhunter?

Langsam dreht sich die Gestalt herum, doch im Raum ist es noch zu dunkel um die Gesichtskonturen zu lesen. Die Stimme meldet sich wieder: "Ich werde nun das Licht anmachen. Erschreck nicht"

MJ: Wieso sollte ich erschrecken?

R.: Ich will dich nur darauf vorbereiten

MJ: Auf w..

Noch bevor er den Satz vollendet hat ist das Licht an und die Gestalt sitzt direkt vor ihm am Tisch. Es scheint als wäre sie mit unglaublicher Geschwindigkeit durch das Zimmer geflogen. Janetty weicht zurück.

MJ: Verdammte Scheiße.. Ravenhunter... wie .. wie zum Teufel ...??

R.: Nun setzte dich wieder, nichts wird dir geschehen. Es war nur eine Folge einfacher Bewegungen, doch sie sind zu schnell das euer Auge sie mitbekommen könnte.

MJ: Gut, ich setz mich wider ...warum hast du mich hierher gerufen?

R.: Du bist auserwählt. Du, der da bist ein Unwissender du wirst eingeweiht....

Ein Feuerwall bildet sich im Zimmer. Flammen schlagen hinter dem Ravenhunter gegen die Decke. Eine Tür bildet sich. Detaillierte rote Verzierungen schmücken die Tür. Drei Buchstaben in alter Sprache erscheinen: LCF

Die Tür scheint aufzugehen und durch sie ist eine endlose Leere zu sehen, und nur am Ende ist eine roter Punkt.

Janetty hält es nicht mehr auf seinem Sitz. Er springt auf und rennt durchs Fenster hinaus. Er springt über die Feuerleiter auf die Straße runter und rennt zu seinem Auto. Mit rauchenden Reifen fährt er davon. Ein grauenhaftes Lachen aus dem Hotel verfolgt sie ihn über die Straße und er verschwindet schließlich in der Dunkelheit.

JR: Der Typ ist irgendwie ziemlich unheimlich. Da kriegt man ja echt Angst.

JL: Memme.



Actions