Scene

Id
771  
Name
Celtics vs. Mexicans  
Summary
 
Position
48  
Scenetype
Live  
Created At
2013-06-06 13:09:18  
Edited At
2013-06-16 10:36:35  
Show
Imperial Impact 9  


Gerade ist er um die Ecke gelaufen. Gerade hatten sie noch einmal Blickkontakt. Mexican Dream und Díego Alejandro Sanchéz. Doch beide haben andere Dinge zu tun. Sanchéz könnte im Main Event der Ringrichter sein, eine entscheidende Komponente im Match um den Undisputed Gerasy Title, wenn Azrael Rage und Night Fighter Mad Dog aufeinandertreffen. Mexican Dream dagegen wird gleich um eine Million Euro antreten. One Million Ring.

Weit kommt der mexikanische Traum allerdings nicht, denn vor ihm stellen sich zwei Gestalten in seinen Weg. Die eine Gestalt trägt ein schwarzes, kurzärmeliges, seidenes Hemd und eine beige Hose. Die andere Person einen dünnen Schottenrock und ein weißes Hemd. Es sind Declan O'Kelly und Graham MacKenzie. Bereits vor wenigen Augenblicken haben sie The MAD X-crusiate aufgemischt und nun scheinen sie selbiges mit Mexican Dream vorzuhaben.

Declan O'Kelly: "Na sieh mal einer an, wenn das nicht der Kumpel von dem anderen Tacofresser ist."

Eine Beleidigung, die Díego Alejandro Sanchéz bei der letzten Vendetta runtergeschluckt hat. Auch Mexican Dream tut dies nun, da er ja schließlich gleich noch ein Match zu bestreiten hat. Auch wenn es ihm sichtlich schwer fällt. Die Hände ballen sich zu Fäusten, doch er zwingt sich zur Ruhe. Stattdessen versucht er diese Sache diplomatisch anzugehen.

Mexican Dream: "Kennen wir uns, amigos?"

Der irische Adonis schüttelt den Kopf, grinst dabei, als sich sein schottischer Freund nach vorne schiebt.

Graham MacKenzie: "Mitnichten, Kleiner. Aber du kannst ja deinen Kumpel Díego fragen, der kennt uns mit Sicherheit."

Mexican Dream: "Also seid ihr Freunde von Díego?"

Graham und Declan wechseln einen Blick. Sie scheinen sich zu fragen, ob dieser Knabe wirklich nur naiv ist oder einfach nur blöd. Doch sie versuchen sich nichts anmerken zu lassen und MacKenzie fletscht die Zähne beim Versuch freundlich zu grinsen.

Graham MacKenzie: "Genau, wir sind Freunde von Díego. Deswegen haben wir auch das letzte Mal, als wir ihn gesehen haben, erklärt dass seine Zeit abgelaufen ist. Bist du deswegen hier? Willst du in die Fußstapfen deines Freundes treten?"

Der junge Mexikaner muss nicht lange überlegen, bevor er eine Antwort gibt. Genau aus diesem Grund ist er damals hier in die PCWA gekommen.

Mexican Dream: "Es wäre mir eine Ehre der Tradition von solch großartigen Técnicos wie Díego Sanchéz oder Diego Ortega fortzuführen. Die Beiden sind Legenden des Lucha Libre."

Graham MacKenzie: "Meinetwegen können die auch Legenden des Cuba Libre sein, Jungchen. Das ist vollkommen egal."

Der Schützling des ehemaligen Tribune Champions spürt die aufsteigende Anspannung und geht in eine etwas defensivere Haltung.

Mexican Dream: "Was ist euer Problem, amigos?"

Bei dem letzten Wort zucken die Kelten zusammen.

Declan O'Kelly: "Da ist es schon wieder. Dieses 'amigo'. Wir sind nicht deine Amigos, klar?"

Graham MacKenzie: "Und unser Problem ist Folgendes: Monat für Monat für Monat muss mein Freund Declan hier um Aufmerksamkeit betteln. Monat für Monat kommt er in den Ring, verlangt eine Herausforderung. Und was bekommt er? Nichts. Und dann ruft die PCWA ein Turnier aus, bei welchem es ein Preisgeld von einer Million Euro gibt... und er darf nicht teilnehmen. Dafür aber solch eine Lachfigur wie du?"

Die Worte treffen den Mexican Dream sichtlich. Man sieht, dass er es langsam leid ist zu reden. Er will diese ganze Anspannung endlich raus lassen. Doch der Vertreter der XAW hält sich im Zaum und lässt den Blick nur zwischen dem Iren und dem Schotten schweifen.

Mexican Dream: "Und jetzt? Was wollt ihr? Mich daran hindern anzutreten? Versucht es doch! Aber das Geld bleibt trotzdem außerhalb eurer Reichweite!"

Graham MacKenzie: "Um das Geld geht es überhaupt nicht. Wir sind es einfach leid, dass irgendwelche dahergelaufenen Idioten wie du oder abgehalfterte Pseudo-Veteranen wie dein Freund Díego Leuten wie uns das Spotlight nehmt."

Declan O'Kelly: "Aber das können wir uns hier und jetzt..."

"WAS SOLL DER MIST?"

Die Stimme hallt durch die Gänge und dann taucht Díego Alejandro Sanchéz auf. Er scheint den Trubel mitbekommen zu haben und hat die Stimme seines Schützlings erkannt. Natürlich eilt diesem zur Hilfe. Sofort gehen Declan O'Kelly und Graham MacKenzie ein paar Schritte nach hinten.

Sanchéz: "Habt ihr noch nicht genug Ärger angerichtet?"

Ob der Deutschmexikaner damit auf seinen eigenen Streit bei der letzten Vendetta anspielt oder aber auf das, was Declan und Graham mit The MAD-X angestellt haben, bleibt offen. Doch MacKenzie grinst und beugt sich leicht nach vorne.

Graham MacKenzie: "Noch nicht annähernd, Freundchen."

Doch der Drache schüttelt den Kopf.

Sanchéz: "Nicht hier, nicht heute. Wenn ihr ein Problem habt, cabron, dann können wir das gern klären, wie es hier üblich ist. Dann werde ich dich hier in der PCWA nochmal persönlich willkommen heißen, cabron! Vendetta 94, 95, 96 oder Core. Such dir aus, was dir für deine Hinrichtung am Besten gefällt."

Eine Herausforderung für welche die Kelten nur ein müdes Lächeln übrig haben.

Declan O'Kelly: "Wenn du dich das wirklich traust, Tacofresser. Und wenn die PCWA dann noch steht. Vergiss nicht, wenn dein Kumpel hier gewinnt, dann war es das."

Eine Erkenntnis, die Sanchéz schon früh in der Show hatte, eine Angst, die er ihm auch bereits mitgeteilt hat.

Sanchéz: "Das kann ich genauso wenig verhindern, wie ihr. Er hat sich entschieden und er wird antreten."

Zustimmend nickt Mexican Dream, auch wenn ihm der besorgte Unterton seines Mentors aufgefallen ist.

Graham MacKenzie: "Wir werden sehen, wie groß euer Zusammenhalt ist, wenn der mexikanische Traum deinen beerdigt, Drache."

Mit einem Augenzwinkern und einem diabolischen Lächeln zieht MacKenzie seinen eigenen Schützling nun aus dem Bild. Die Kelten haben es nicht nur geschafft, beide Männer vor ihren jeweiligen Aufgaben noch einmal aufzuwühlen, sondern auch ein wenig Zwietracht gesät. Wir sind gespannt ob dies Auswirkungen oder gar ein Nachspiel hat.

 

Mike Garland: "Díego Alejandro Sanchéz fordert diesen Dennis O'Kelly."

Vincent Craven: "Sein Name ist Declan, aber sonst hast du Recht. Es wurde ja auch einmal Zeit, dass jemand diesem Iren seine Grenzen aufzeigt. Er mag vielleicht bei der letzten Vendetta gewonnen haben, aber das berechtigt ihn noch lange nicht, hier wie ein Großmaul die gesamte Liga schlecht zu reden."

Mike Garland: "Darauf erst einmal ein Guinness."

Vincent Craven: "Fraglich ist allerdings, ob dieses Match jemals stattfinden wird. Ausgerechnet Mexican Dream wird dies verhindern können."

Mike Garland: "Mit einem Sieg beim One Million Ring könnte er höchstselbst dafür sorgen, dass der Liga der finanzielle Todesstoß verpasst wird. Eine bittere Ironie, an der gerade Díego zu knabbern hat."

Vincent Craven: "Ich sage es ungerne, aber ich hoffe inzwischen, dass Gabriel dieses Match gewinnt. Das erscheint zwar unmöglich, aber seitens der Investoren ist noch kein Signal gekommen. Kein einziges! Sieht so Interesse an der Übernahme der PCWA aus?"

Mike Garland: "Die sind wohl doch nur wegen der Gratis-Schnittchen in der Lounge hier."

Vincent Craven: "Ich hoffe immer noch auf ein Wunder..."



Actions