Scene

Id
770  
Name
Einfach mal Frust ablassen  
Summary
 
Position
36  
Scenetype
Live  
Created At
2013-06-06 13:08:20  
Edited At
2013-06-14 23:47:14  
Show
Imperial Impact 9  


"Was für ein verfickter Scheißtag."

Früher war alles besser. Die PCWA hatte Geld für einen richtigen Cateringservice. Jetzt sitzen Aleks G. und Bob Mile auf zwei Hockern und knabbern an einer Stulle, wie Grundschüler am Pausenbrot. Der sonst freudig-tanzende Spaßvogel wiederholt seine Worte noch einmal.

Aleks G.: "Was für ein verkackter, verfickter Scheißtag."

Während er auf sein Sandwich starrt, welches nur mit ein wenig Butter und einer Scheibe Salami belegt ist, starrt er auf den Barbarian, der in einer Ecke neben einer Heizung sitzt und auf ein Foto starrt.

Aleks G.: "Wie lange will er das Foto noch angucken?"

Genervt antwortet der Smokin' Jokemaster seinem Kumpel.

Bob Mile: "So lange bis Lisa eben Feierabend hat."

A-Gizzle nagt weiter lustlos auf seinem Brot herum, Bobby blickt sich um. Ihm hat diese Liga deutlich besser gefallen, als es hier noch Leben gab. Nun allerdings kann in ein paar Stunden alles vorbei sein. Gabriel Lucifer muss die Million verteidigen, ansonsten sieht es düster aus.

Bob Mile: "Weißt du, was mich richtig ankotzt? Das hier ist der letzte Strohhalm, den wir haben. Vielleicht unsere letzte Veranstaltung."

Aleks nickt, kaut allerdings und ist höflich genug nicht mit vollem Mund zu sprechen.

Bob Mile: "Die letzte Show... und wir sitzen hier herum und haben nichts zu tun. Kein Match. Nichts."

Doch es ist nicht die Stimme seines Kumpels, welche ihm antwortet. Stattdessen ein dumpfes Geräusch. Es klingt, als würde eine Kniescheibe auf einen massiven Schädel treffen. Mile und Aleks sehen zum Barbarian und sehen gerade noch, wie dieser zusammen sackt. Das Knie hat voll getroffen, dazu passt auch das fiese Grinsen von Declan O'Kelly, der als Übeltäter leicht zu identifizieren ist.

Aleks G.: "What the fuck?"

Das dynamische Duo springt auf, schmeißt die Brote weg und will auf den irischen Adonis losgehen, allerdings gibt es auch diesen nur im Doppelpack. Zu Declan gesellt sich nämlich Graham MacKenzie, der mit seiner ruhigen Stimme The MAD-X auch erst einmal zum Stoppen bringt.

Graham MacKenzie: "Ist es ungerecht, dass ihr drei Versager kein Match habt? Ungerecht, dass man sich einen Dreck um euch schert? Die wahre Ungerechtigkeit beruht doch wohl auf der Tatsache, dass die Kelten mal wieder keine Beachtung finden. Die letzte PCWA-Show und während Declan O'Kelly seine Karriere noch vor sich hat und mit einem Match für einen neuen Vertrag empfehlen würde, seid ihr eine Bremsspur in der Geschichte des Wrestlings. Keine andere Liga kümmert sich um euch und eure Karriere war schon vor einer Dekade vorbei. Ungerechtigkeit."

Das verrückte Doppel weiß, dass der Schotte nicht unbedingt unrecht hat. Keiner von Ihnen trat je in einer anderen Liga an, die PCWA war immer ihr Zuhause. Gut möglich also, dass das Ende der PCWA auch ihr Ende sein wird.

Graham MacKenzie: "Doch haben wir eine Möglichkeit gefunden, Eindruck zu erwecken. Leider... leider."

Es dauert einige Sekunden, bis die Verrückten verstehen, was nun passieren wird. In der Zeit allerdings schnellt Declan O'Kelly nach vorne und auch Graham MacKenzie überrascht mit seiner Geschwindigkeit. Der Schotte attackiert Bob Mile, während der Ire Aleks G. am Kragen packt und mit ordentlichem Schwung über den Tisch wirft, an dem er gerade noch friedlich ein Brot gegessen hat. Dann wendet sich der Adonis ebenfalls Bob Mile zu. Dieser versucht sich zu wehren, hat allerdings kaum eine Chance gegen die vier Fäuste, die auf ihn niederhageln.

Der irische Muskelprotz hebt Bob dann auf schnelle, beeindruckende Weise per Gorilla Press über seinen Kopf und wirft ihn gegen die nächste Wand. Der Jamaikaner rammt die Wand mit seinem Rücken und bleibt benommen liegen, während Aleks G. auf der anderen Seite Kämpferherz beweist. Er ist wieder auf den Beinen und geht auf MacKenzie los, der allerdings mit gezielten Faustschlägen antwortet. Auch Declan ist wieder da und rammt Aleks mehrmals das Knie in den Magen. Dann hebt er ihn zu einer Powerbomb hoch und schleudert ihn durch den Essenstisch auf den nackten Boden. Aleks rührt sich nicht mehr, als sich die Kelten wieder Bob Mile zuwenden. Der ist schon wieder auf den Knien, spuckt vor sich Blut und Speichel auf den Boden und hebt die Fäuste zum Kampf.

Graham MacKenzie: "Eins muss man dir lassen..."

Und der Schotte lässt seinen irischen Schützling alleine nach vorne gehen.

Graham MacKenzie: "Du bist echt verrückt."

Mile holt aus, schlägt O'Kelly ins Gesicht, in den Magen, doch der Ire schüttelt die Schläge einfach grinsend ab. Dann hämmert er dem Jamaikaner die Faust in die Magengrube und packt ihn mit seiner männlichen Pranke an den Rastazöpfen. Er grinst Mile an, dann zieht er eine ordentliche Ladung Rotz hoch und spuckt Mile ins Gesicht. Widerliche Aktion. Bevor Bob allerdings darauf reagieren kann, rammt O'Kelly seinen Kopf gegen die Wand. Auch der dritte Verrückte bleibt bewusstlos liegen.

Graham MacKenzie und Declan O'Kelly bewundern das Werk, dass sie vollbracht haben. Der Schotte klopft seinem Schützling voller Bewunderung auf den Rücken und ohne ein weiteres Wort zu wechseln, verlassen die Übeltäter den Schauplatz.

 

Mike Garland: "Wuhuu! Handfeste Action hier im Backstage-Bereich. Eben noch haben sie an ihren Stullen geknabbert und dann haben sie sich schon eine eingefangen. Bäm! So läuft das eben in der PCWA."

Vincent Craven: "Und das alles nur, um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Also, dafür sollte es doch auch andere Mittel und Wege geben."

Mike Garland: "Hey, wir sind eine Wrestling-Liga und da trägt man solche Konflikte eben auf die rustikalere Art und Weise aus."

Vincent Craven: "Konflikte? Welche Konflikte, die vier hatten bis jetzt doch nicht viel miteinander zu tun. Das war wirklich nur eine Provokation."

Mike Garland: "Auf die ein Match folgen wird."

Vincent Craven: "Ich bewundere deinen Optimismus. Noch ist nicht geklärt, dass es hier überhaupt noch weiter geht."

Mike Garland: "Hey, Investoren? Mad-X gegen die Kelten? Das wollt ihr doch etwa nicht verpassen, oder?"



Actions