Scene

Id
761  
Name
Ich bring´dich um, Bertram!  
Summary
 
Position
62  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2013-06-04 20:53:27  
Edited At
2013-06-08 20:51:25  
Show
Imperial Impact 9  


„Das darf doch alles nicht wahr sein!“

Ungläubig steht der Sohn des Bären vor drei Sperrmüllcontainern. Der Aufgabe, die ihm für heute noch zu tun verbleibt.

„Wieso denn immer ich, verdammt?“

Vor sich hin fluchend, marschiert der junge Mann auf den ersten Container zu, öffnet diesen und schaut hinein.

„Was habe ich ihm gesagt? Lass den Bertram in der Kabine. LASS IHN IN DER KABINE! Aber NEIN, das verschissene Stück muss ja UNBEDINGT mitgeschleppt werden – UND ALLES KAPUTTMACHEN!“

Kein Bertram zu sehen, der Containerdeckel wird lautstark zugeknallt. Auf geht’s zur nächsten Box.

„Nur eine halbe Stunde hätte ausgereicht. Aber was ist schon ne Million? Ist doch geil, im Dreck zu hausen, gelle Gunnar?“

Außer sich vor Wut, wird mit der Faust auf den Container eingedroschen, dann eine naheliegende, achtlos abgelegte Flasche quer durch die Halle gekickt. Mit lautem Scheppern zerspringt das Teil an der nächsten Wand in tausend Teile.

Der Deckel des zweiten Containers wird angehoben.

„Beeertram... du verschissenes Stück... komm zeig dich!“

So weit ist es also gekommen, dass selbst er jetzt schon mit ner Flasche spricht. Wütend wird auch der zweite Deckel zugeworfen.

„Wenn ich dich finde, bringe ich dich um. Ich schwörs...“



Actions