Scene

Id
732  
Name
QftB '12 - Nelson Friedrich Töle vs. Diego A. Sanchéz vs. Gabriel Lucifer  
Summary
 
Position
26  
Scenetype
Match  
Created At
2013-05-24 12:21:36  
Edited At
2013-07-26 13:49:54  
Show
Vendetta 84  


Mike Garland: „Es wird Zeit für das nächste Viertelfinal Match!“

Vincent Craven: „Ich kann es nicht erwarten!“

Die Halle wird komplett verdunkelt. Stille. Kurz, wie von Messerschnitten gestückelt schneiden sich die Anfänge des Songs in die Ohren ihrer Opfer, bevor sich der bekannte Klang einer Stimme in ihre Gedanken schmeichelt…

Ich verbrenne mein Studio, schnupfe die Asche wie Koks.
Ich erschlag' meinen Goldfisch, vergrab ihn im Hof.
Ich jag meine Bude hoch, alles was ich hab lass ich los. (Uh...)

Mein altes Leben, schmeckt wie 'n labriger Toast.

Der Text droht die Hirne der Ungläubigen, der Zweifler und der Opfer zu sprengen. Sie sind nur Passagiere, während er das Flugzeug in den Turm der Ignoranz jagt.

Brat mir ein Prachtsteak, Nelson kocht jetzt feinstes Fleisch.
Bin das Update, N F T 1.1
Ich will abshaken, feiern, doch mein Teich ist zu klein.
Mir wächst 'ne neue reihe Beißer wie bei 'nem weißen Hai. (Grrr...)

Während auf den Leinwänden blutige Highlight aus der Karriere des Schlächters präsentiert werden, während Szene um Szene durch einen Effekt wie herablaufendes Blut übergeleitet wird, betritt NFT das Gebäude.

Gewachst, gedoped, poliert, nagelneue Zähne.
Ich bin euphorisiert, und habe teure Pläne.
Ich kaufe mir Baumaschinen, Bagger und Walzen und Kräne.
Stürze mich auf Berlin, drück auf die Sirene.

Ich baue schöne Boxentürme, Bässe massieren eure Seele.
Ich bin die Abrissbirne für die d-d-d-deutsche Szene.

Nelson umkreist den Ring halb und lässt dabei nie den Blick vom Ring. In seinem Hirn sieht er das Blut bereits vom Himmel tropfen und nun ist es an der Zeit der Welt zu beweisen, dass er in die Fußstapfen des Schlächters treten kann und damit die Angst nie mehr aufzuhalten ist.

Hey, alles glänzt, so schön neu.
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu. (Grrr...)

Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
Hey, alles glänzt, so schön neu.

Er lacht bellend auf, während der Song verklingt und für seine vernichtenden Worte Platz macht.

NFT: „Am Morgen weint die Töle sehr - Ein toter Tag rückt immer näher. Am Tage drum spielt sie verrückt - Der Maulkorb nur bedingt geglückt.“

Vincent Craven: „Die Töle ist da!“

Mike Garland: „Ganz ehrlich, er ist der seltsamste Neuling den wir seit langen hatten.“

Vincent Craven: „Allerdings!“

Jane Nelson: „Und nun…auf dem Weg zum Ring…mit einem Gewicht von 84kg und einer Größe von 179cm…das ehemalige Aushängeschild von Kerry & Gaelic…ehemaliger PCWA Cotatores Champion und ehemaliger PCWA Tribune-Champion! Aufgewachsen in Mérida, Mexiko, stammt er aus dem wunderschönen BERLIN! Hier kommt…DÍEGO AAAAALEJANDROOO SANCHÈZZZZZZ!!!

Die Halle verdunkelt sich und die ersten Klänge von Peyote Asesinos „Perkins“ sind im Theater zu vernehmen und sofort steigt die Stimmung beträchtlich. Auch wenn viele immer noch nicht auf seiner Seite stehen, ihm noch nicht verziehen haben, was er damals getan hat, so kämpft er heute doch gegen die ANGST und das allein reicht aus, um heute Abend hinter ihm zu stehen.

Díego Alejandro Sanchéz tritt durch den Vorhang auf die Stage und verharrt dort wenige Augenblicke. Er trägt immer noch das Tribute-Shirt für Diego Ortega. Es soll ihm Glück bringen und Mut im Angesicht der ANGST. Hinter ihm betritt jetzt Blaze die Halle, was einen weiteren Jubelsturm der Fans auslöst. Die Rache kommt.

Er wagt sich ein paar Schritte vor, sein Kopf ist gesenkt. Letzte Chance sich noch einmal zu sammeln. Vor ihm steigen 4 Feuersäulen nach oben, gleichzeitig hebt er den Kopf, sodass sich das Feuer in seinen Augen spiegelt. Ein Zeichen, ein Symbol an seinen alten Weggefährten und Feind Gabriel Lucifer.

Sein Gesicht spiegelt seine Anspannung, während er sich auf den Weg zum Ring macht. Zahlreiche Hände werden ihm entgegen gehalten, doch er ergreift nur ein paar wenige. Zu wichtig ist ihm dieser Auftritt heute, als dass er sich von irgendetwas ablenken lassen wird. Keinen Augenblick lässt er Lucifer aus den Augen. So nimmt er auch ein wenig überraschend den Weg über die Ringtreppe, rutscht er sonst doch immer unter den Seilen in den Ring. Der Kubaner stellt sich unterstützend am Rande des Rings auf.

Im Ring angekommen hebt er die Arme und bekommt dafür die gewünschten Pops. Er ist hier und endlich kann er es sich und allen anderen beweisen.

Vincent Craven: „Was zum Teufel hat Bloaze hier zu suchen“

Mike Garland: „Ich denke er will nur sicher gehen das es bei einem Triple Threat bleibt!“

Vincent Craven: „Das ist jetzt schon nicht mehr...“

Mike Garland: „Wir werden es sehen!“

Alle Lichter gehen aus…

…Es ist auf eiNmal stockduster…

…Finstere KlänGe ertönen…

…Ein Raunen geht durchS Publikum…

…Lautstark setzt ein aus diversen Instrumenten besTehendes Orchester ein…

 

SWEET DREAMS

Instrumental ANGST-Version

http://www.youtube.com/watch?v=juMhpWpTzSU

by Rocha Productions Music

 

Plötzlich erscheint an der Hallendecke ein künstlicher Vollmond, dazu ein heller Lichtkegel am Entrancebereich und mit gesenktem Haupt tritt eine dunkle Gestalt in eben jenen hinein. Da ist er – Der eherne Mythos der PCWA. Ein schwarzer fußlanger Stoffmantel umhüllt seinen geschundenen Körper. In der Hand hält er einen flachen Zylinder. Weißer Nebel steigt auf, ein Sinnbild seines verblassenden Ruhms und seiner weit in der Vergangenheit liegenden großen Erfolge als einer der besten Wrestler seiner Generation…

Former PCWA COTATORES CHAMPION

Former UNDISPUTED GERASY CHAMPION

Former PCWA TRIBUNE CHAMPION

…Nicht alle konnten die abgewandelte Version von Gabriel Lucifers legendärem Entrance Theme sofort erkennen. Die Zuschauerreaktionen sind gemischt. Während etliche Zuschauer der ersten Reihe sich vor dem Veteranen aus Ehrfurcht verneigen, buhen die meisten Fans den einstigen Principal der PCWA gnadenlos aus. Dennoch dringen immer lauter die berühmten langgezogenen <<Gabriel Lucifer>> Chants durch die heilige Halle. Der Adressat hebt sein Haupt und Die Tränenmaske präsentiert sich in voller Pracht. Dieses unnachahmliche Lächeln macht sich auf seinen spröden Lippen breit. Zeremonienmäßig setzt er sich seinen Zylinder auf...

Beschreibung: https://pcwa-entertainment.de/jis/images/icon%20luci%20tr%C3%A4nen%2001.jpgBeschreibung: https://pcwa-entertainment.de/jis/images/icon%20luci%20tr%C3%A4nen%2002.jpgBeschreibung: https://pcwa-entertainment.de/jis/images/icon%20luci%20tr%C3%A4nen%2003.jpgBeschreibung: https://pcwa-entertainment.de/jis/images/icon%20luci%20tr%C3%A4nen%2004.jpg
Beschreibung: https://pcwa-entertainment.de/jis/images/icon%20luci%20tr%C3%A4nen%2005.jpgBeschreibung: https://pcwa-entertainment.de/jis/images/icon%20luci%20tr%C3%A4nen%2006.jpg

 

Jane Nelson: „Mit einer Größe von 193 Zentimetern und einem Gewicht von 121 Kilogramm betritt den Ring:

DER MYTHOS GABRIEL LUCIFER!“

…Gabriel Lucifer tritt aus dem Lichtkegel hinaus. Wie auf dem Landefeld eines Flughafens erstrahlen kleine Lämpchen an der Seite der Rampe, welche Die Legende durch den Nebel zum Ring führen sollen. Er ist in dem Dunst nur schemenhaft zu erkennen und wandert zu den schneller werdenden – und für einen Mann wie ihn beinahe zu modern erscheinen – Rhythmen die Rampe hinauf. Dabei breitet er die Arme aus und wankt ein wenig von rechts nach links, ganz so als würde er tanzen, ehe er urplötzlich auf halber Strecke stehenbleibt. Der Lichtkegel wandert zu ihm hinüber. Er lehnt seinen Kopf nach hinten und reckt die Arme gen Hallendecke, spreizt die Hände. Sein nachdenklicher Blick wandert zum künstlichen Vollmond, der Mantel weht im künstlichen Wind…

Au revoir

…Ruckartig wenden sich seine dunklen Pupillen dann zum Seilgeviert. Wieder dieses undefinierbare Lächeln. Gemächlich schleicht er zum Squared Circle und betritt diesen über die Ringtreppe. Dort angekommen nimmt er seinen Zylinder wieder vom Kopf und streift seinen Mantel ab, indem er ihn einfach vom Körper auf die Matte gleiten lässt. Die gefürchtete Fabelgestalt schiebt das Stoffteil mit dem Fuß einfach über den Ringrand nach draußen. Entspannt, fast ein bisschen selbstgerecht, lehnt der ehemals mächtigste Mann der PCWA sich in die Ringecke und harrt der Dinge, die da kommen mögen. Back to Roots – Er steht wieder dort, wo einst alles begann – in einem Ring, nur er und seine Gegner!

Johannes Ullrich ist der Offizielle, die 3 Contender sind im Ring also gibt er das Signal zum an läuten des Matches. Der Gong!

Mike Garland: „Schauen wir und die Fakten an!“

Vincent Craven: „Diego ist der kleinste und leichteste der 3...“

Mike Garland: „Aber ganz sicher nicht der Außenseiter, er wird den Größenunterschied durch sein Herz und die Unterstützung der Fans weg machen...“

Vincent Craven: „Du meinst wohl ehr durch Blaze“

Mike Garland: „Nein das meine ich nicht!“

Diego steht isoliert in einer Ecke während NFT und der ehemaligen Principal der PCWA fast schon wie ein Tag Team vereint stehen. Töle blickt zu Lucifer und der Nickt Ihn zu als sei es ein Zeichen und dann stürmt NFT auf Diego zu, der ist ziemlich verdutzt und wird von einer Clothesline nieder gestreckt für die es Applaus gibt von Lucifer.

Mike Garland: „Und Lucifer ist der erfahrene, er ist der Veteran.“

Vincent Craven: „Er hat schon alles erlebt in diesen Heiligen Hallen...“

Mike Garland: „Und vor allen in diesem Ring.“

Töle schaut zu Lucifer als suche er die Bestätigung, es scheint ihn viel daran zu liegen die Unterstützung des Angst zu bekommen. Oder eigentlich viel mehr ein Teil ihrer Selbst zu sein

Mike Garland: „Und Töle ist der Außenseiter...“

Vincent Craven: „Ich würde sagen der Joker!“

Mike Garland: „Es ist das erste mal das wir Ihn in einen Ring sehen“

Vincent Craven: „Wenn ich mir die ersten Sekunden ansehe ist es aber nicht das erste mal das er in einen steht!“

Töle hilft nun Diego auf die Beine und befördert ihn mit einem Whip In in die Ringecke. Während sich Gabriel Lucifer Johannes Ullrich widmet und ihn andeutet er solle Blaze im Auge behalten das man dem nicht trauen könnte und Ullrich scheint nicht wirklich jemand zu sein der sich traut dem ehemaligen Principal zu widersprechen.

Mike Garland: „Lucifer scheint im Moment besorgter damit zu sein was Blaze macht als was im Match abgeht.“

Vincent Craven: „Warum sollte er sich denn Sorgen machen, NFT kümmert sich doch um seine Aufgaben!“

Töle hat Diego nun in der Ecke und bearbeitet seinen Rumpfbereich mit Shoulder Blocks. einmal rammt er die Schulter in den Rumpf von Diego und ein Zweites mal rammt er die Schulter in den Rumpf der Deutschmexikaners und für den dritten nimmt er Anlauf. Er stürmt auf Diego zu doch dieser kann im letzten Moment ausweichen und die Töle rennt mit der rechten Schulter voran in den Ringpfosten. Und die Töle schreit auf vor schmerzen.

Mike Garland: „Diego hat gut reagiert...“

Vincent Craven: „Das ist die Erfahrung!“

Diego sammelt sich als er auf die Beine kommt. Auch wenn das Match grad erst angefangen hat haben Ihn die Aktion der Töle zu gesetzt. Er hält sich an den Seilen fest als Die Töle sich den Rechten Arm haltend Richtung Diego bewegt. Doch der Deutschmexikaner empfängt ihn mit einen stiffen Kick gegen den Rechten Arm.

Vincent Craven: „Wenn jemand wie Diego eine Schwachstelle entdeckt dann wird sie auch genutzt!“

Mike Garland: „Ja das muss auch so sein.“

Vincent Craven: „Aber was ist mit Lucifer!“

Mike Garland: „Der scheint mir immer noch recht beschäftigt damit zu sein sich bei jeder Bewegung von Blaze über diesen beim Ringrichter zu beschweren.“

Vincent Craven: „Ja und unser guter Johannes Ullrich scheint sich davon beeindrucken zu lassen!“

Mike Garland: „Würdest du Gabriel Lucifer widersprechen?“

Vincent Craven: „Hmm wahrscheinlich nicht!“

Diego schnappt sich nun die Töle und zeigt einen schnellen Snap Suplex gegen den gut einen Kopf größeren NFT. Und sofort der Pin Versuch von Diego...

Mike Garland: „Ullrich zählt...“

Vincent Craven: „....1...“

Mike Garland: „Doch da ist der Kick Out auch schon!

Es reicht zwar nicht zum Pin aber es bewirkt das Lucifer seine Augen von Blaze wendet und sich seinen beiden Kontrahenten zu wendet. Die Tränenmaske fixiert seinen alten weg Gefährden Sanchéz. Der zeigt just in diesem Moment einen Guillotine Leg Drop gegen die Töle und will dann erneut das Cover versuchen wird dann aber vom rechten Stiefel des Mythos getroffen.

Vincent Craven: „Schau an der Principal geht zu Werk!“

Mike Garland: „Es wurde Zeit!“

Lucifer zieht den hart am Kopf getroffenen Diego auf die Beine, sein Blick wandert zu Blaze er fixiert ihn für einen Moment und ihre Blicke treffen sich. Dann wendet er sein Blick wieder auf Diego. Seine Hand umfasst seinen Hals und die freie linke packt ihn an den Rücken und dann schickt er Sanchéz mit einem Chokeslam auf die Bretter die für alle hier in der PCWA die Welt bedeuten.

Mike Garland: „Chokeslam...“

Vincent Craven: „Ja aber selbst jetzt noch widmet er sich Blaze, das könnte sich rächen...“

Mike Garland: „Ja aber Lucifer ist so erfahren...“

Vincent Craven: „Alter schützt vor Torheit nicht“

Mike Garland: „Jetzt zieht er auf jeden fall Diego wieder auf die Beine“

Lucifer setzt zu einem Pendulum Backbreaker an und zieht diesen auch durch. Statt Díego jedoch im Anschluss auf den Boden fallen zu lassen, behält er den Mann auf seinem Bein, stemmt eine Hand gegen dessen Kinn und drückt die andere Hand gegen den Unterbauch. Ein wirklich schönes Stretching. Díego schreit seinen Schmerz in die Halle, doch die Schreie werden vom Lärm der Fans gnadenlos geschluckt. Gabriel hat jedoch schnell genug von diesem Aufgabegriff, löst den Griff und lässt seinen Gegner auf die Bretter fallen. Dann tigert er im Ring herum, spielt ein wenig mit den Fans, die ihn gnadenlos ausbuhen und marschiert schließlich doch wieder auf den anderen zu und „hilft“ ihm auf die Beine. Sofort der Ansatz zum German Suplex, doch Díego mit einem Elbow, dann noch einem und der Mythos löst den Griff, taumelt etwas rücklings und fasst sich schreiend ins Gesicht. Er torkelt im Ring umher und schreit dabei als wäre er erblindet.

Mike Garland: „Oh Nein, das ist doch wieder dieser älteste Lucifer-Trick der Welt! Auf den fällt Díego bestimmt nicht rein!“

Vincent Craven: „Tut er auch nicht – dafür standen die beiden sich schon zu oft gegenüber.“

Mike Garland: „Das merkt nun auch Gabriel. Er hört mit der Laienschauspiel auf und starrt seinen Gegner morbide grinsend an, zuckt mit Schultern…“

Vincent Craven: „…und will damit wohl sagen ‚Versuchen kann man es ja mal‘.“

Und selbst Diego muss etwas grinsen über den Versuch, aber nicht lange denn dann hat er das Knie von NFT im Rücken der wieder auf den Beinen und sich unbemerkt von hinten an Diego heran gepirscht hatte. Lucifer rollte derweile aus dem Ring gefolgt vom Ringrichter und geht auf Blaze zu Ullricht stürmt dazwischen weiß aber nicht so recht was er machen soll und ermahnt deshalb vorsichtshalber erstmal Blaze der eigentlich nur Zuschauer war.

Mike Garland: „Und wieder ist er bei Blaze...“

Vincent Craven: „Das knallt heute noch!“

Töle zieht Diego auf die Beine und es folgt ein Bodyslam gefolgt von einem schnell gezogenen Leg Drop. Die Töle nimmt nun auch Fahrt auf während Lucifer wieder zurück in den Ring kommt. Er geht zu NFT und deutet diesen an das er Diego hinhalten soll und NFT geht darauf auch ein.

Mike Garland: „Sie arbeiten als Team...“

Vincent Craven: „Das ist gar nicht so dumm, auch in einem Triple Threat Match solltest du einen ausschalten und dann kannst du den Sieg untereinander ausmachen.“

Die Tränenmaske holt aus zur Samoan Spike doch Diego duckt sich ab und die Spike trifft die Töle, sehr betroffen über das Missgeschick ist der Ex-Principal aber nicht sondern reagiert sofort und dreht sich zu Diego und verpasst diesen einen Big Boot und lässt ihn gar nicht erst zum Comeback kommen.

Mike Garland: „Da zeigt sich der Veteran...“

Vincent Craven: „Genau eine Aktion kann verunglücken aber es darf nicht deinen Gameplan durch einander bringen.“

Doch nach der Aktion ist Lucifers Blick wieder auf Blaze gerichtet. Wieder rollt sich Gabriel aus dem Ring. Diesmal folgt ihm Sanchéz. Und auch der Ringrichter geht hinterher. Lediglich Töle rappelt sich im Seilgeviert wieder auf und verharrt in diesem, schaut sich das Treiben an. Draußen stürmt Díego auf Gabriel zu, doch dieser verwickelt ihn in einem Lock-Up- Blaze betrachtet sich das Szenario genau. Den Lock-Up kann Díego nicht gewinnen, Lucifer ist körperlich klar im Vorteil. Umso verwunderlicher, dass Lucifer ihn so lange in dem Griff hält…

Vincent Craven: „…Oh…Gabriel schubst den Mexikaner volle Kanne gegen Johannes Ullrich!”

Mike Garland: „…der arme Ringrichter knallt auf die Ringmatte – Díego hat ihn mitgerissen und guckt selbst völlig irritiert…“

Vincent Craven: „…und verliert dabei Lucifer aus den Augen…SPEAR-TACKLE!“

Mike Garland: „Gabriel hämmert Sanchéz gegen die Ringabsperrung!”

Und da ist es. Dieses unnachahmliche Grinsen. Blaze ist auf dem Weg zu Lucifer. Doch ehe er diesen erreicht ist Nelson Friedrich Töle da und der Schlächter-Fan erwischt dessen Erzfeind mit einem Double-Axe-Handle-Blow vom Apron. Gabriel und Nelson Friedrich schauen sich an und der Ex-Principal weist den Mann im Ganzkörperanzug an, Blaze in Schach zu halten. Dieser nickt. Kurze Zeit später hat Gabriel bereits einen Kendo-Stick in der Hand und prügelt damit auf den Mexikaner ein, während Töle sich über Blaze hermacht…

Mike Garland: „Und nun ist Lucifer in seinem Element“

Vincent Craven: „Die Töle kümmert sich um Blaze und Lucifer räumt unter dem Ring auf!“

Und das Wortwörtlich. Lucifer holt alles was er unter dem Ring findet erst einmal hervor. Stühle, Tische, Besen und sogar ein Stoppschild. Nur Gott weiß wie das da hingekommen ist. Doch was es ihn besonders angetan hat ist ein Schraubenzieher. Er reckt ihn in die Höhe und deutet dann unter der gemischten Reaktion des Publikums sein Blick auf Diego.

Mike Garland: „Hörst du dieses Blutsüchtige Publikum, sie wollen Gewalt“

Vincent Craven: „Und was stört dich? Das ist Wrestling und kein Ballett.

Mike Garland: „Ja es ist aber auch Wrestling und kein Splattermovie!“

Vincent Craven: „Hab dich nicht so!“

Lucifer setzt sich auf dem am Boden liegenden Diego und bearbeitet mit dem Schraubenzieher die Stirn des Deutschmexikaners und sofort strömt das Blut aus der Stirn. Lucifer lässt vom Schraubenzieher und betrachtet seine Rot gefärbte Hand voller Zufriedenheit.

Mike Garland: „Siehst du das? Das hat doch nichts mit unserem Sport zu tun!“

Lucifer steht nun auf und holt sich einen der Stühle die er unter dem Ring hervorgeholt hat. Und dann geht er wieder zu Diego er holt ihn auf die Beine und platziert dann den Stuhl an den Hals von Diego und befördert dann diesen mit Schwung auf den Boden so das der Stuhl durch die Druckwelle vom Boden gegen den Hals von Diego drückt.

Vincent Craven: „Exekution!!!“

Mike Garland: „Du feierst das auch noch!“

Vincent Craven: „Warum auch nicht!?“

Und Lucifer hat den Stuhl schon wieder in der Hand doch im Hintergrund konnte Blaze sich von NFT erledigen und eilt jetzt Diego zu Hilfe. Er schnappt sich im Vorbeigehen den Kendo Stick und will auf Lucifer losgehen aber nicht nur Blaze ist wieder da, nein auch Ullrich ist wieder zu sich gekommen und hält Blaze davon ab den Kendo Stick gegen Lucifer zu verwenden.

Mike Garland: „Was zum Teufel macht der verwirrte Ringrichter da?“

Vincent Craven: „Er verhindert einen Eingriff von außen!“

Mike Garland: „Er kam doch nur Diego zu Hilfe...“

Vincent Craven: „Da erklärt Lucifer den Ringrichter aber gerade etwas anderes!“

Lucifer erklärt dem immer noch sichtlich benommenen Ullrich, dass Blaze für den Zustand vom Diego zuständig ist aber Ullrich kann es kaum glauben. Lucifer deutet aber auf den Kendo-Stick. Ullrich streift sich überfordert durch die Haare. Er kennt Gabriel seit Jahren als Principal und den Mann, der die meiste Macht in der PCWA besaß. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass er diese Macht eines Tages wieder erlangt, denn das tat er immer. Blaze hingegen starrt Lucifer grimmig an als Johannes Ullrich eine folgenschwere Entscheidung trifft. Er verbannt unter dem Protest des Publikums tatsächlich den Kubaner aus der Halle.

Mike Garland: „Ach das ist doch ein Witz!“

Vincent Craven: „Eine Richtige Entscheidung!!! Blaze hat von Anfang an nichts am Ring zu suchen gehabt!“

Lucifer grinst in seiner unverkennlichen Art und rollt dann Diego in den Ring und rollt selbst hinterher, während Blaze in eine Diskussion mit dem Referee verwickelt ist, jedoch nicht viel machen kann, denn Johannes Ullrich hat bereits eine Horde von Securitys beordert, die Blaze umstellt. Im Ring steht der Mythos und starrt auf Blaze, Locker lässt er sich auf den arg mitgenommenen Diego fallen, das wird der Sieg, denn Johannes Ullrich ist endlich im Ring und kann zählen!

Mike Garland: „Das Cover ist doch jetzt nur noch Formsache!“

Vincent Craven: „....1.....“

Mike Garland: „.....2....“

Vincent Craven: „.....3....“

Mike Garland: „NEIN!!!! Da ist die Töle!“

Vincent Craven: „Er hat den Pin abgebrochen!“

Mike Garland: „Er ist also nicht bereit Lucifer den Sieg zu schenken.“

Während Blaze nun wieder ein wenig lächelt, wo er sieht, dass Töle sich von Lucifer hier anscheinend nicht als reinen Handlanger missbrauchen lassen wird, bearbeitet eben jener Lucifer mit Tritten, so dass dieser gar nicht erst wieder hochkommen kann. Die Sicherheitstraube geleitet den Pyromanen derweil nach draußen. Nelson Friedrich hingegen schmeißt Gabriel durch die Seile nach draußen und nun ist er es der Diego pinnt.

Mike Garland: „Nun der Pin von Töle!“

Vincent Craven: „....1....“

Mike Garland: „.....2....“

Vincent Craven: „....Kick Out! Diego kriegt die Schulter hoch.“

Diese Aktion kann Blaze gerade noch sehen, ehe er backstage gehen muss und die Töle kann es nicht fassen. Er diskutiert mit Ullrich doch der mach deutlich das es nur 2 war. Also heißt es sammeln. NFT steht wieder auf und greift nach Diego doch der reagiert und zerrt NFT nach vorne und befördert ihn im liegen mit Schwung in die Ringecke. Und Töle landet mit dem Kopf gegen den Turnbuckel und fällt wie ein Reissack in China auf den Boden.

Mike Garland: „Was für eine Grandiose Reaktion von Diego“

Vincent Craven: „Du darfst diesen Mann einfach nie abschreiben!“

Diego kommt langsam wieder auf die Beine. Er betrachtet Töle der liegt benommen am Boden, doch vergisst Gabriel, der sich anschleicht und Díego mit dem Knie in den Rücken springt. Der Ex-Principal stemmt den Mexikaner hoch und lässt ihn einfach hinter sich auf die Matte plumpsen, nur um sich daraufhin wie ein nasser Sack fallen zu lassen und Díego dabei einen genau platzierten Elbow zu verpassen. Dann rappelt er sich auf, schnappt sich des Mexikaners Beine und setzt die SÄULEN DES MELKARTH an. Ein heißer Kampf beginnt. Offensive gegen Defensive. Ansetzen gegen Abwehren.

Vincent Craven: „Gabriel will die Pillars! Díego muss wohl in den Finishing Move von Gabriels Ex-Tag Team Partner und Nemesis – Barqas!“

Mike Garland: „Gabriel Lucifer tatsächlich mit den PILLARS OF MELKARTH!!!!“

Vincent Craven: „Meine Güte, was ist denn hier los?“

Mike Garland: „Oh My Gawd! Das ist die Paradeaktion des Barkiden!“

Vincent Craven: „Schau dir Lucifers fieses Grinsen an. Er kopiert seine Nemesis!“

Mike Garland: „Für ihn ist es vermutlich eher eine Hommage…“

Vincent Craven: „…Warte Mal…er wechselt den Griff und…“

Mike Garland: „…UNIQUE SHARPSHOOTER! Jetzt auch noch der Finisher des Mannes, der in der PCWA als Rekordchampion gilt…aber das ist doch nicht der Grund für den Move…“

Vincent Craven: „…Richtig, Mike, dieser Move brachte Sanchéz einst die größte Niederlage seiner Karriere ein, damals in Mexiko City als er vor seinem Heimatpublikum den Tribune Title verlor….Gabriel will Díego beherrschen, ihn demütigen…Das ist die Methodik der ANGST!“

Gabriel Lucifer zieht den Griff an, holt mit tiefen Zügen Luft und Kraft und schreit seine Wut hinaus in die Halle, genau wie Díego, doch der schreit vor Schmerzen. Töle Die Halle bebt, die Stimmung wird immer ausgeglichener. Man darf nie vergessen, dass Gabriel eine treue Fangemeinde hat, die ihn genau so mögen wie er sich aktuell präsentiert. Noch einmal zieht er den Griff an, dann lässt er gelangweilt von seinem Gegner ab und starrt undefinierbar in die anonyme Masse…

Mike Garland: „…Der Griff galt nur der Vorführung. Gabriel begibt sich erneut zurück zu Sanchéz…“

Vincent Craven: „…Er dreht ihn auf den Rücken und packt erneut seine Beine.“

Mike Garland: „Soll es etwa noch einen Aufgabegriff geben?“

Vincent Craven: „Nein. Es folgt ein Katapult gegen die Turbuckle.“

Lucifer sucht nun wieder Diego mit den Augen vergisst aber Töle der von hinten kommt und Lucifer von hinterpackt und mit einem Backsuplex auf die Matte bringt. Sofort der Pin aber Lucifer kickt schon bei eins raus dazu hat er viel zu wenig eingesteckt.

Vincent Craven: „Das mit der Teamarbeit ist jetzt wohl endgültig vorbei“

Mike Garland: „Es will halt jeder weiterkommen!“

Die Töle zieht sofort Lucifer wieder auf die Beine. Ansatz zum Suplex aber der Ex-Principal blockt ab. NFT versucht es wieder doch Lucifer blockt erneut. Und nun ist es Lucifer der den Suplex zeigt.

Mike Garland: „Hier geht es ständig hin und her.“

Vincent Craven: „Man hat ein bißchen das Gefühl das keiner wirklich klar die Oberhand gewinnen kann!“

Mike Garland: „Das ist das Grandiose an Triple Threat Matches.“

Der Ex-Principal zieht nun NFT wieder auf die Beine. Sie stehen sich Auge in Auge gegenüber und Lucifer schlägt Nelson mit der Faust einfach ins Gesicht und wird dafür zu recht sofort vom Referee ermahnt. Beschwichtigend hebt er die Hände und fängt sich in diesem Augenblick der Unachtsamkeit einen Schlag von Töle in Kauleiste ein. Irre schreiend hält der entmachtete Principal sich die faltigen Hände vor das Gesicht und springt im Ring auf und ab als hätte ihn eine Tarantel gestochen. Töle ist leicht irritiert, begibt sich dennoch zum aufgeregten Lucifer und…

Mike Garland: „Eye Poke! Das ist Gabriel Lucifer wie er leibt und lebt!“

Vincent Craven: „Dieser Augenkratzer ist legendär und im Gegensatz zu Díego hat Töle den Braten nicht gerochen – dafür kennt er Gabriel nicht gut genug...“

Mike Garland: „…und stand auch noch nie gegen ihn im Ring…“

Vincent Craven: „…Er stand generell noch in keinem PCWA Ring…“

…Und genau dieser Aspekt rächt sich jetzt, denn Gabriel nutzt seine lange Ringerfahrung aus und geht schnurstracks in die Seile und fegt den Neuling im Ganzkörperanzug mit einem deftigen Spear Tackle aus den Latschen! Doch da ist Diego dann schon wieder hinter dem Principal er greift ihn an der Schulter und dreht ihn herum.

Mike Garland: „Diego will nach dem ehemaligen Principal greifen.“

Vincent Craven: „Doch der Tritt ihn in den Magen!“

Mike Garland: „Und greift nun Diego!“

Vincent Craven: „Der God Killer!“

Mike Garland: „Der kam quasi aus dem Nichts!“

Vincent Craven: „Und sofort pinnt Gabriel Lucifer den Deutsch Amerikaner“

Mike Garland: „Ullrich zählt!“

Vincent Craven: „....1.....“

Mike Garland: „....2.....“

Vincent Craven: „......3....!!!“

Mike Garland: „Das ist der Sieg für Lucifer!“

Gabriel Lucifer steht mit gesenktem Haupt im Ring, lacht dabei morbide vor sich hin. Langsam neigt er seinen Kopf nach oben, starrt undefinierbar grinsend in die anonyme Masse, dann abfällig auf seine Gegner, ehe er sich gelangweilt aus dem Ring rollt und langsam aber zufrieden die Rampe hinaufgeht. Oben angekommen bleibt er mit dem Rücken zum Squared Circle stehen, dreht seinen Kopf nach hinten.

Die Töle schüttelt sich hingegen kurz. Der Kopf wird zu Gabriel Lucifer gerichtet und NFT spendet ihm Applaus für seine Leistung. Der Adressat der Geste macht einen theatralischen Knicks und flüstert dann leise das Wort ANGST, ehe er sich euphorisch lachend durch den Vorhang aus dem Innenraum in den Backstagebereich begibt. Töle tut es ihm nach einer Weile gleich.

Díego rafft sich währenddessen ebenfalls langsam wieder auf und rollt sich direkt schnell aus dem Ring. Er hat versagt. Das macht sein ganzes Vorhaben weitaus komplizierter, doch er wird nicht aufgeben. Er hat dem Desperado ein Versprechen gegeben und das wird er auch halten. Geknickt schleicht er die Rampe nach oben und verschwindet ebenfalls backstage.

 

 



Actions