Scene

Id
731  
Name
NFT & RM  
Summary
 
Position
25  
Scenetype
Live  
Created At
2013-05-24 12:18:52  
Edited At
2013-05-24 12:20:36  
Show
Vendetta 84  


Mit gesenktem Kopf bewegt sich ein Mann im Ganzkörperanzug durch den Backstagebereich. Der Stein, der sinnlos auf dem Boden lag, wird weggetreten und sein Kullern wird in den Gehörgängen der Zuseher gespürt, obwohl er längst das Bild verlassen hat.
Doch von solchen Sensationen ist Nelson Friedrich Töle gerade weit entfernt.
Obwohl er gleich sein erstes PCWA Match bestreiten wird und damit erneut dem Schlächter einen Tick näher kommen kann, wirkt er geknickt.
Er steigt durch das Loch, welches er vor dem ersten Match in die Wand gesprengt hat, in seine selbstgeschaffene Kabine. Eine Glasflasche erhält durch den Griff der roten Handschuhe eine besondere Bedeutung. Die Töle möchte trinken, doch das Ende des Flaschenhalses stößt ans Latex.

NFT: „VERFLUCHTER MIST!“

Die Töle steht wie ein begossener Pudel dort und zur Strafe wird die Glasflasche geschlachtet. Das Glas zerberstet an den Überbleibseln der Wand und die Scherben gesellen sich zu Staub und Stein, wo sie bald aus dem Gedächtnis des geneigten Lesers entfernt werden – es sei denn bei Core besucht jemand die Berliner Mülldeponie.
Oder der Wrestler, der gerade um die Ecke biegt, würde sich nun zufällig die Füße daran aufschneiden und die Töle dieses Fauxpas bezichtigen, um auch ihr die Fußsohlen aufzuschlitzen, sodass sie sich bei Core eine heftiges Armdrücken liefern müssten.
Wo wollte ich nochmal hin? Ach ja.
Nachdem wir also festgestellt haben, dass die Töle ihren Ganzkörperanzug vergessen hat, was auf Mehreres schließen lässt, knirscht es auf dem Flur und ein überraschtes Gesicht schaut durch das Loch. Da Kuchen höchstsignifikant von oben zerschnitten wird, konnten RM die Glasscherben auf dem Fußboden nichts anhaben.

Außerdem trägt er auch Schuhe was bei solchen Scherben äußerst Hilfreich ist. Aber ansonsten wären Ihm die schmerzen wohl auch egal, die Narben seiner Seele würden nur noch weitere Narben an seinem Körper folgen. Weiteres Narben an dem Körper eines Kämpfers, der er immer war auch wenn man ihn nie wirklich ernst nahm. Er hat sich gerade von seinem Gespräch mit Wiley Cuts erholt und nun kommt er in diese Szenerie.

RM: „Zerstört sich die PCWA nun selbst? Ich hab ja gewusst, dass es soweit kommen wird. Das System isst seine eigenen Kinder!“

Der Kuchen schüttelt den Kopf doch dann marschiert auch schon NFT auf RM zu und packt ihn am Kragen.

NFT: „Was weißt du schon? WAS WEISST DU SCHON? Du bist ein Nichts – was hast du denn bisher geschafft? W…“

Nelson Friedrich stockt. Er scheint in den Augen RMs etwas zu bemerken, sodass er sogleich von ihm ablässt. Jetzt klopft die Töle dem Kuchen auch noch den Staub von der Schulter.

NFT: „HAR HAR! Das Schicksal hat dich zu mir gespült. Du bist kein Gegner, stimmt‘s? Du bist nicht gegen die ANGST, oder?“

Dabei benutzt die Töle das Wort ‚ANGST‘ so selbstverständlich, als wäre er soeben dem Team beigetreten. Der Kuchen grinst. Er zupft das verschmutzte T-Shirt zu recht und wendet sich dann an Nelson Friedrich Töle. Lustige Töle, irgendwie verfolgen ihn Hunde und Katzen in der PCWA.

RM: „Angst...“

Ein Schnaufen das abwertender nicht sein könnte.

RM: „Was soll die Angst mich noch lehren. Ich hab nichts mehr um das ich fürchten müsste!“

Der Kuchen grinst.

RM: „Aber vielleicht ist es die Angst die mir helfen kann, vielleicht kann die Angst mir helfen  die anderen vor meinen Fehlern zu bewahren“

Der Kuchen grinst.

RM: „Vielleicht könnte mir die Angst Flügel verleihen die mir kein Energy Drink geben kann. Wenn du weißt was ich meine. Es war die Suche die mich zurück getrieben hat und es die Angst die mir helfen wird...“

Mit einem heftigen Knallt prallt die Faust der Töle auf den Bluttropfen seiner Brust.

NFT: „WWWWOOOOOOHHAAA! So wie bei mir, RM! Die ANGST hat mich hergebracht. Hier in die PCWA. Und nun wollen sie Beweise, dass ich zu ihnen gehöre, kapiert? Ich werde es ihnen zeigen! Ich bin Nelson Friedrich Töle. ICH BIN DIE ANGST! SPÜRST DU MICH, RM?“

RM: „Ähm…“

So wie sich Nelson eben selbst auf die Brust haute, hämmert er nun auf das Brustbein des Kuchens.

RM: „AU!“

NFT: „DU TUST ES! Du spürst die ANGST, sie ist tief in dir. Sie ist ein Teil von dir. Schon der Gedanke an dich, den Kuchen, verdeutlicht die Angst vor dem Verhungern, kapiert? DU BIST DIE ANGST… So wie ich! Ich frage: SPÜRST DU MICH?“

Ein Lachen halt durch den Backstagebereich.

NFT: „Du fragst: SCHMECKT IHR MICH!!!“

Der Kuchen ist definitiv nicht ganz klar was sein Gegenüber von ihm will, aber sein wir ehrlich welche Chancen hat er noch. Er ist am Boden von hieraus führt jeder Weg nur noch nach oben, also steigt er zögerlich ein.

RM: „Schmeckt ihr mich?“

NFT: „Ja, ich schmecke dich. Aber sie nicht! Sie nicht, kapiert? Sie haben Angst zu verhungern, sie werden dich schmecken lernen! Mich werden sie spüren lernen.“

Nun zuckt vor dem Auge des Kuchens im Gedanken seine Chance, vielleicht sind es nicht Worte die, die Leute über ihr Schicksal nachdenken lassen. Es sind Taten! RM legt den Arm um  die Töle.

RM: „Ich denke ich weiß was du meinst...“

NFT: „Ich muss der ANGST beweisen, dass mich alle außerhalb der ANGST spüren! Ich bin die ANGST, ich bin Teil von ihnen! Ich gehöre in dieses Team! Denn niemand… NIEMAND VERGISST EINE TÖLE!“

Ein Nicken des Kuchens und ein lächeln. Kein hämisches wie es sonst in den letzten Tagen immer der Fall gewesen war. Vielleicht kann er der Situation was abgewöhnen. Und immer hin die letzte Zusammenarbeit mit einer Töle, war von Erfolg gekrönt.

RM: „Ich denke da wäre ein Weg wie du mir bei meinen Zielen helfen könntest und ich dabei deinen Weg etwas Richtung verleihen kann. Denn wenn du die Angst andere spüren lassen willst muss du sie gezielt einsetzen.“

Plötzlich bleibt die Töle stehen und greift sich einen der Steine, die eben aus der Wand gesprengt wurden. Lachend stemmt er ihn über sich.
Ehe das Lachen verhallt fliegt der Stein auf die Kamera zu. Mit einem dumpfen Schrei geht der Kameramann zu Boden und auch das Aufnahmegerät landet auf dem Grund.
Kurz sieht man nur den aufgewirbelten Staub. Dann, als sich der dreckige Nebel legt, die vier Füße der beiden Protagonisten.

NFT: „Ich werde es euch zeigen, ANGST. Schon gleich werde ich ins Halbfinale einziehen und dann werdet ihr nicht mehr an mir vorbei kommen. Denn ich bin die ANGST. Ich bin Teil von euch, kapiert? Am Morgen weint die Töle sehr – ein toter Tag rückt immer näher. Am Tage drum spielt sie verrückt – der Maulkorb nur bedingt geglückt.“

Mit diesen Worten verlassen zwei Beine das Bild. Die anderen bleiben stehen und starren den sich fortbewegenden Beinen hinterher.

Der Kuchen, dessen Beine noch im Bild sind, beugt sich runter zur Kamera. Ein letztes mal schaut er hinein.

RM: „Schmeckt ihr mich?“

Dann schüttelt er den Kopf, ist es das was er will? Kann ihm das wirklich helfen? Nur die Zeit wird dies zeigen können.

Mike Garland: „Oh… mein… Gott!!“

Vincent Craven: „RM und Nelson Friedrich Töle? Meinst du das gibt was?”

Mike Garland: „Ich wage gar nicht dran zu denken… Machen wir schnell weiter.“

Vincent Craven: „Wieso? Der Kuchen ist ein angesagter Wrestler und er hat bereits große Erfolge einfahren können. Er hat auch zum Beispiel Mad Dog zum World Title geführt.“

Mike Garland: „In einer karibischen Liga, deren Shows nur auf DVD veröffentlicht wurden und die ohne die Unterstützung der PCWA schon nach ihrem ersten PPV pleite gewesen wäre? Tolle Leistung!“

Vincent Craven: „Zumindest hat die cWc sowas wie einen Kultstatus. Und RM sicherlich auch… und NFT…vielleicht.“

Mike Garland: „Kult? Ist Kult etwas, was am Ende zählt?“

Vincent Craven: „Es wäre schade, wenn nicht!“

Mike Garland: „Jetzt geht es aber erst einmal um Erfolg! Das zweite Halbfinale des Quest for the Best steht an. Besagter NFT trifft auf Gabriel Lucifer und Diego Alejandro Sanchéz.“

Vincent Craven: „Wer trifft im Halbfinale auf Blake Milton? Gleich wissen wir mehr.“



Actions