Scene

Id
707  
Name
Match 4: Kriss Dalmi vs. Robert Breads  
Summary
 
Position
45  
Scenetype
Match  
Created At
2013-05-20 16:15:26  
Edited At
2013-06-16 11:23:38  
Show
Imperial Impact 9  


српског наркоман

Wikluh Skyes akustische Misshandlung mit dem Namen "Balcan Sex God" fräst sich durch die Gehörgänge der PCWA-Fans. Die Soundanlage bäumt sich auf, versucht den schleppenden Terror adäquat wiederzugeben, doch das alte Equipment überträgt als Audiosignal bloß eine rhythmische, kratzende Verzerrung. Es ist die schmutzige Hymne, die das Unheil verkündet, welches sich in menschlicher Gestalt aus dem Schutze des abdeckenden, schweren Stoffes dem Inneren des Theatres präsentiert.

Ein Künstler

Das Blut Ian Christopher Edwards' ist seine heutige Kriegsbemalung. Das Zierwerk seines letzten Gewaltexzesses, von dem er sich - gleich einem Schamanen - überirdische Kraft verspricht. Kunst und Leben gehen eine wunderschöne Symbiose ein. Die rote Fratze grinst sie alle an, grinst all diese Banausen an, die entweder voller Ekel ihre Gesichter verziehen oder ihm ihren Zorn entgegenwerfen. Der ganze Oberkörper ist von dem Rot bedeckt. Sie sind die Insignien, von denen heute Abend noch eine fehlt, die er sich aber gleich nehmen wird.

Ein König

Er begibt sich zum Ring, wo es passieren soll, seine Krönung mit dem pervertierten Symbol, das er wieder zu seinem alten Selbst formen will. Zu seinem alten Selbst und noch so vielem mehr. Gemächlich ist der Schritt. Diesen Moment kostet er aus, denn er ist Teil einer erhabenen Zeremonie. Eine Zeremonie, die das Blut in Sturzbächen fließen lassen wird. Das gesamte PCWA Theatre soll damit besudelt sein.

Ein Königreich

Sein Blick wandert über die Tische, die all die Kadaverteile und Spritzen beherbergen. Teile, die zu Waffen in seinen Händen werden, demnachdem, welche Matchart es nun letztlich wird. Seine Finger streichen im Vorbeigehen über sie hinüber und er steigt dann bedächtig die Treppen zum Ring hoch, fast so als wäre er auf dem Weg zum Altar. Doch hier soll niemand vermählt werden, hier wird geschlachtet und er wird der sein, der den Opferdolch hält. Die Augen starren an die Decke. Jaulendes Gelächter geht zum Himmel und erfasst das Theatre. Das Paradies, sein Paradies wird kommen...

...doch bevor Dalmi das Paradies erreichen kann, muss sein Gegner erst einmal durch die Hölle gehen. Es ist völlig egal, WELCHE Match-Art die PCWA-Fans sehen wollen, für den amtierenden Titelträger gibt es keine "gute" Option. Es kann nur furchtbar werden.

"Einer gegen Alle" von Samsas Traum ertönt, und dieser Titel passt nach dem heutigen Abend vielleicht noch mehr zum Kanadier als sonst. Enttäuscht von seinen Kollegen, voller Hass auf den Lockerroom, von Schuld zerfressen wegen NEON LOVEs Schicksal... Robert Breads hat sich abgekapselt. Er ist allein. Und er wird dieses Match ganz allein bestreiten, gegen den Mann, der alles verkörpert, was er so an dieser Liga hasst.

"Canada's Own" tritt auf die Rampe. Er trägt die übliche lange Wrestling-Hose, hat sich aber ansonsten noch einmal ordentlich gepolstert: Über der Hose pranken Knieschoner, seine Arme werden von Elbow-Pads geziert und sogar ein Mundschutz wird von ihm heute getragen. Er will sich schützen. Denn er weiß: Das muss er auch.

Mit dem schweren Gürtel um die Hüften schreitet der Kanadier die Rampe entlang, den Blick hat er komplett vom Publikum abgewandt. Er macht keine Spielereien, keine Witzchen, er macht sich über niemanden lustig. Er starrt einfach nur den im Ring befindlichen Kriss Dalmi an, der ein komplett irres Grinsen aufgesetzt hat. Das macht Breads nur noch wütender. Er beschleunigt seine Schritte und slidet in den Ring hinein, kommt sofort auf die Füße und stellt sich augenblicklich Nase an Nase mit Kriss Dalim. Ein ernster, wütender Robert Breads, ein freudestrahlender, wahnsinniger Kriss Dalmi - zwei vollkommen unterschiedliche Männer in einem Ring um einen Titel, den beide aus vollkommen verschiedenen Gründen unbedingt wollen. Das kann nur eine Katastrophe werden.

Dalmi lacht, als die Verkündung erfolgt ist, und er lacht laut - so ist das also, hm? Gut, er darf seinen Opponenten nicht mit Spritzen niederstechen, aber er wird sicher eine Menge Spaß damit haben, ihn mit jedem einzelnen kleinen toten Tierchen zu misshandeln, bis Breads selbst nicht mehr ist als ein zuckendes, mit dem Ableben kämpfendes Insekt zu seinen Füßen, dem er mit seinem dann neugewonnen Titel zerquetschen kann. Aus Breads' Gesicht kann man gar nichts heraus lesen. Ihm war es völlig egal, welches Match es nun letztlich geben würde - er wird keine der Waffen einsetzen, die ihm zur Vefügung stehen. Und was Dalmi einsetzen will, ist ihm auch egal. Er wird gar nicht dazu kommen. Er wird ihn vorher zerstören.

Während nun einige Studenten damit beschäftigt sind, die Spritzen von den Tischen zu holen und backstage zu bringen, damit Dalmi diese auch ja nicht einsetzt, blickt der Referee nach links, dann nach rechts - beide Kontrahenten sind bereit. Robert Breads überreicht dem Offiziellen seinen Gürtel, den dieser in die Luft stemmt. Darum geht. Darum werden die beiden nun kämpfen. Dann senkt er den Titel, gibt ihn ab. Er blickt zum Zeitnehmer und schluckt. Er weiß, was nun kommen wird. Er lässt die Glocke läuten. Es geht los.

Mike Garland: "Robert Breads gegen Kriss Dalmi, Imperial Impact, Cryption Crown... los ge..."

Vincent Craven: "Und wie es losgeht! Beide stürmen sofort aufeinander zu! Ein wilder Schlagabtausch entbrennt!"

4th Match
-Wahnsinniges Ende des Wrestling Champions-
???
PCWA Cryption Crown Match


vs.

Träger der PCWA Cryption Crown

Als Matchart stehen zur Wahl:
1. INJECTION DEATH EXPLODING NO ROPES BARBED WIRE MATCH
Im Prinzip ist dieses Match ein "normales" No Holds Barred Match - kein Count-Out, keine Disqualifikation. Man kann das Match nur gewinnen, indem man seinen Gegner im Ring pinnt oder zur Aufgabe zwingt. Das Besondere: Zusätzlich zu den üblichen Stühlen, Tischen und sonstigem Krimskrams, den man so unter dem Ring findet, werden Spritzen quer um den Ring verteilt werden, die beide Kontrahenten natürlich benutzen dürfen, wenn sie es denn wollen.
Oh, und die Ringseile werden durch Stacheldraht ersetzt. Der explodiert, wenn man ihn berührt. Nichts Großes, also.

2. INJECT YOUR OPPONENT MATCH
Hier kann man das Match weder durch Count-Out, Disqualifikation, Pinfall oder Submission gewinnen. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, siegreich aus diesem Match hervor zu gehen: Man muss sich eine der zahlreichen Spritzen schnappen, die um den Ring verteilt werden, und sie seinem Gegner ins Fleisch rammen. Wer das schafft, hat das Match gewonnen und bekommt den Titel.

3. ANIMALISTIC BODY PARTS FOR SALE MATCH
In Anlehnung an eines der bekannteren Gimmick-Matches der Vergangenheit, hat sich Kriss Dalmi hier ein besonderes Schmankerl ausgedacht. Das Match hat nämlich, bis auf den Namen, wenig mit dem Original zu tun.
Auch hier kann man einen Sieg nur per Pinfall oder Submission einfahren. In diesem Match aber werden Tische um den Ring aufgestellt, auf denen man tatsächlich "Body Parts" von einigen Tieren findet, die man als Waffe benutzen kann - von Krallen und Zähnen bis hin zu Schwertfischen oder Feuerquallen. Alles ist erlaubt und legal!


(Sieg je nach gewählter Matchart - Referee: Nelson Frider)

Tatsächlich verlieren die beiden keinerlei Zeit und rennen aufeinander los, treffen sich in der Mitte und lassen die Punches fliegen. Vollkommen ohne Deckung, ohne Sinn und Verstand, prügeln sie aufeinander ein, schlagen den Gegner ohne Rücksicht. Es ist kaum u erkennen, welche Hand zu wem gehört, und welcher Schlag nun trifft oder nicht - aber es tut weh, was die beiden da machen, so viel steht fest. Verdammt weh.

Nach einigen weiteren Punches kann Breads sich jedoch bei einem rechten Haken von Dalmi ducken. Er packt sofort selbigen rechten Arm, zerrt daran und befördert den überraschten Dalmi in die gegenüberliegende Ringecke. Dort knallt der Serbe mit dem Rücken gegen die Polster, und ehe er auch nur darüber nachdenken kann, die Ecke zu verlassen, kommt Breads angesprungen und donnert ihm Clothesline an den Hals.

Ehe der Mann aus Belgrad aber zu Boden sinken kann wird er sogleich wieder am Kopf gepackt, und per Snapmare wird Dalmi nach vorne über gerollt und landet auf seinem Hinterteil. Eine halbe Sekunde lang sitzt er so da, und dann tritt Breads mit voller Wucht, als wolle er einen Fußball wegschießen, in den Rücken von Kriss Dalmi. Der Serbe kreischt lauf auf und sinkt auf den Rücken, krümmt sich - und Breads springt ab, und zeigt einen Leg Drop gegen Kriss! Das funktioniert auch, und sofort pinnt Breads seinen Opponenten...

Eins..

Zwei...

Nein, das reicht noch lange nicht. Aber sofort packt sich der Kanadier seinen Gegner und nimmt ihn in einen Side Headlock, um auf keinen Fall die Kontrolle auch nur im Ansatz zu verlieren.

Vincent Craven: "Breads will das hier so schnell es nur irgendwie geht beenden. Er weiß, früher oder später wird Dalmi sich loseisen, und dann werden die Tiere ins Spiel kommen und das will unser Champion nun wirklich nicht."

Mike Garland: "Er muss die Kontrolle behalten. Sein größter Vorteil ist nunmal die Tatsache, dass er technisch überlegen ist. Noch kann er das ausspielen, aber wenn Dalmi aus dem Ring kommt und das Zeug in die Finger kriegt, sehe ich schwarz."

Dalmi fuchtelt wild mit den Armen herum, um sich aus dem Hold zu befreien, doch das bringt nichts, Breads weiß, wie man einen solchen Hold fest ansetzt. Dann beugt Kriss den Kopf leicht nach unten... und beißt den Champion! Er beißt ihm in den Arm!

Breads schreit auf und lässt augenblicklich los. Dalmi kann natürlich nicht nur Waffen benutzen, nein, er kann auch Aktionen ohne Hilfe von Gegenständen benutzen, die ihm ansonsten verwehrt sind, da er sonst disqualifiziert werden würde. Breads tritt einen Schritt zurück und schüttelt seinen Arm aus. Das gibt dem Monster vom Balkan die Möglichkeit, aufzuspringen und sofort auf Breads loszustürmen. Dieser weicht aus... und hält dann mitten in der Bewegung inne. Wenn er nun ausweicht, macht Dalmi den Abflug über die Seile nach draußen, und ist dann draußen bei den Gegenständen... aber wenn er nicht ausweicht...

Da hat der Kanadier zu lange gezögert, zu lange überlegt, und Dalmi streckt ihn nieder. Breads geht zu Boden, und sofort setzt Dalmi sich auf ihn und es prasseln Schläge auf Breads ein, mit der geschlossenen Faust, immer wieder auf den Kopf des Kanadiers. Robert reißt die Arme hoch um sich zu schützen, doch das sorgt nur dafür, dass Kriss noch wilder auf ihn einprügelt. Er lacht bei jedem Schlag vollkommen hysterisch, er kreischt und sein Speichel tropft ihm aus dem Mund und vermischt sich mit dem Schweiß auf Breads' Oberkörper.

Schließlich hört Dalmi auf, er hat oft genug zugeschlagen. Breads liegt stöhnend auf der Matte, und Dalmi blickt grinsend auf den Kanadier hinab. Dann dreht er sich um... in Richtung eines Tisches, der draußen steht. Mit gierigem Blick macht sich Dalmi auf, den Ring zu verlassen... da wird er allerdings von Breads am Fußgelenk gepackt. Der Titelträger klammert sich an seinem Herausforderer fest, er will ihn nicht nach draußen kommen lassen, er will ihn nicht zu den toten Tieren lassen, die er als Waffe gebrauchen könnte. Wütend starrt Dalmi Breads an und schreit laut "LASS DAS!", doch der beißt die Zähne zusammen und schüttelt entschieden den Kopf. Er robbt sich an den Serben heran, ohne das Bein loszulassen... da holt der Belgrader mit dem anderen Bein aus und tritt nach hinten aus, genau an Breads' Schläfe!

Doch der Kanadier duckt sich! Der Tritt verfehlt sein Ziel. Stattdessen lässt Breads den Fußknöchel los und nutzt aus, dass Dalmi für eine Sekunde nur ein Standbein hat, und rollt seinen Gegner sofort ein...

Eins...

Zwei...

Kriss Dalmi befreit sich. Sofort springen beide Wrestler auf, so schnell sie können, aber Breads ist ein Stück schneller und... kassiert einen Low Blow!

Vincent Craven: "Dalmi fackelt da wirklich überhaupt nicht lange. Wenn es sein muss, benutzt er eben jetzt schon unfaire Taktiken."

Mike Garland: "Was heißt hier unfair? Es gibt kein "unfair" in diesem Match. Dalmi hat gesagt, er wird der Gewalt freien Lauf lassen... und das tut er auch."

Breads sinkt auf die Knie, den Mund zu einem "O" geformt, ein stummer Schmerzensschrei auf den Lippen. Es ist schon ein widerliches Bild, wie der mit fremdem Blut besudelte Kriss Dalmi in einer Bewegung aufsteht... eine wabernde Bewegung, seltsam formlos, als wären seine Knochen aus Gummi. Das irre Grinsen bleibt ihm erhalten, und sein mit dem roten Lebenssaft verschmiertes Gesicht lässt ihn wirken wie einen wahnsinnigen Serienmörder. Der Serbe packt den knienden Robert Breads am Kopf und zieht diesen in Richtung seines Gemächts, drückt Breads' Gesicht in seine Hose, lacht dabei, schreit seine Freude heraus - die ultimative Demütigung.

Da schubst Breads Dalmi weg! Mit beiden Händen, so fest er kann, schubst Breads Dalmi weg. Dieser taumelt nach hinten, nimmt aber den Schwung in die Seile mit und kommt sofort wieder auf Breads zu. Doch der steht schon wieder, erwartet Dalmi nur, und als dieser ankommt wird er gepackt und herum gewirbelt... Snap Powerslam gegen Dalmi! Wieder der Pin!

Eins...

Zwei...

Wieder die Befreieung.

Mike Garland: "Man merkt, Breads will, dass dieses Match zu Ende ist. Dalmi will den Kanadier gar nicht pinnen, bevor er ihn nicht wirklich verstückelt hat... Robert hingegen will einfach nur, dass so schnell wie möglich Schluss ist."

Vincent Craven: "Und bis jetzt gelingt es ihm, Dalmi von den Waffen fern zu halten... aber wie lange kann das gut gehen?"

Das ist eine Frage, die wohl nur die beiden Herren im Ring beantworten können. Breads auf jeden Fall zieht Dalmi nun am Schädel nach oben und atmet einmal kurz durch, ehe er dessen Arm packt und ihn per Whip-In in die Ecke schleudert... doch Dalmi kracht nicht gegen die Polster, er macht einen Hechtsprung durch die Seile, zwischen dem zweiten und dem dritten Seil, und will nach draußen!

Sofort sprintet Breads hinterher, das kann er nicht zulassen... und er hat Glück, denn mit einem Fuß ist der kranke Serbe im Seil hängen geblieben. Das hätte auch noch ins Auge gehen können. So kann Breads seinen Gegner nochmal am Bein zurück in den Ring zerren, auch wenn Dalmi sich strampelnd dagegen wehrt. Doch letztlich muss er wieder in den Ring, und sofort wird er von Robert Breads gepackt... German Suplex!

Nein, Dalmi verlagert das Gewicht und so kann der Kanadier ihn nicht hochbekommen. Stattdessen setzt Dalmi einige Ellbogenstöße an, doch Breads duckt sich, er kennt diesen Konter natürlich in- und auswendig... also fährt Dalmi das Bein nach hinten durch, Eselstritt! Schon wieder zwischen die Beine!

"Canada's Own" lässt augenblick los, die Knie werden weich, und der Kanadier wankt - doch diesmal geht er nicht auf die Knie. Er hält sich auf den Beinen, obwohl ihm die Tränen in die Augen schießen. Diese Genugtuung gönnt er Dalmi kein zweites Mal... der dreht sich gerade um. Fast blind vor Schmerz wankt Breads auf seinen Gegner zu... und läuft direkt in einen Dropkick von Kriss Dalmi.

Das war ein Volltreffer, und der Champion wird von seinem Herausforderer auf die Bretter geschickt. Letzterer krabbelt anschließend auch sogleich in Richtung des Ringrandes. Er blickt nach hinten, Breads liegt noch immer auf der Matte... und das blutrote Gesicht von Kriss Dalmi verzieht sich zu einer grausamen Grimasse der puren Begeisterung. Der Serbe rollt sich aus dem Ring und baut sich sogleich vor einem der Tische auf. Zögerlich blickt er auf all' die möglichen Spielzeuge, mit denen er Breads zerlegen könnte... und dann nimmt er sich einen toten Schwertfisch. Er ist wohl nicht ausgewachsen, doch das Schwert an seiner Schnauze sieht verdammt bedrohlich aus. Die Augen des Mannes aus Belgrad glitzern glücklich, als er diese potentielle Mordwaffe betrachtet. Dann dreht er sich lachend um.

SUICIDE DIVE!

Kriss Dalmi hat sich zu lange mit der Auswahl seiner Waffe beschäftigt, und das hat Robert Breads die Möglichkeit gegeben, wieder auf die Beine zu kommen und mit vollem Anlauf auf seinen Gegner zu springen. Vor Schreck lässt dieser auch sogleich seinen Schwertfisch wieder los, und selbiger fällt zu Boden, während Breads in Dalmi kracht und Beide zu Boden gehen - und dabei einen der Tische mit den Utensilien auch gleich wieder umwerfen, sodass eine Menge toter Tiere auf den Hallenboden fallen. Beide Kontrahenten sind nun erstmal für ein paar Sekunden down.

Vincent Craven: "Es wird immer knapper... Breads wird nicht ewig verhindern können, dass Dalmi diese Dinger einsetzt. Er muss jetzt Schluss machen. Schnell."

Mike Garland: "Erstmal muss er wieder hochkommen... tja, wenn man vom Teufel spricht!"

Tatsächlich steht Robert Breads nun wieder, und auch die längere Pause außerhalb des Rings macht nichts - schließlich gibt es in diesem Match kein Count-Out. Der selbsternannte Wrestling Champion blickt auf seinen Gegner herunter, dann zum Schwertfisch auf den Boden. Er denkt nicht einmal daran, ihn selbst aufzunehmen, stattdessen kickt er ihn gleich weg. Dann wendet er sich wieder Kriss zu, der nun auch wieder steht. Sofort geht er zum Serben... doch der sticht ihm blitzschnell mit zwei Fingern in die Augen! Eine ganz fiese Aktion, nach der Robert aufschreit. Dalmi jedoch packt seinen Gegner sogleich, und dieser ist unfähig, sich zu wehren. Dann geht alles ganz schnell.

Snap Suplex auf den Hallenboden!

"Oooooh!" und "Aaaaah!" macht das Publikum, als der erste wirklich harte Spot in diesem Match ausgepackt wird. Der Rücken des Kanadiers wird durchgebogen, während Breads ironischerweise umher zuckt wie ein Fisch auf dem Trockenen. Das kann Karrieren verkürzen, wenn man unglücklich landet. Dalmi sitzt währenddessen neben Breads und beobachtet mit Verzückung das Schauspiel neben ihm. Geistesabwesend fährt er dabei mit einer Hand über seine Brust, wischt Schweiß und Blut von Edwards ab... und leckt die Hand danach ab.

Mike Garland: "...muss das sein?"

Offenbar muss es das, ja - zumindest wenn es nach Kriss Dalmi geht. Der irre Serbe richtet sich dann aber auch wieder auf und taumelt auf seinen Schwertfisch zu. Er hebt das "gute Stück" auf und grinst dabei, ehe er sich umdreht und wieder auf den am Boden kauernden Robert Breads zugeht. Mit einem schrillen Schrei hebt er den Schwertfisch, mit der Schnauze nach unten... und rammt ihn senkrecht runter!

Breads rollt sich weg! Im letzten Moment kann sich Breads wegrollen, um zu verhindern, dass er hier aufgespießt wird. Dalmi reißt den Kopf herum und fletscht die Zähne wütend, als Breads sich strauchelnd auf die Beine zieht. Mit einem lauten Kriegsschrei rennt Dalmi auf Breads zu.

SUPERKICK!

Der Kanadier fährt das Bein aus und trifft Dalmi direkt am Kinn. Angeknockt lässt Dalmi mit einem Mal den Fisch fallen und fällt... doch Breads packt ihn vorher, hakt die Arme ein, blickt hinter sich...

Exploder Suplex! Auf den Hallenboden!

Nein, das klappt nicht! Das wäre es wohl sonst auch gewesen, aber Dalmi kann sich mit Ellbogenstößen wehren. Breads muss schließlich loslassen und wankt einen Schritt zurück, hält sich die Schläfe, an der er von den Ellbogenschlägen getroffen wurde. Dalmi stürmt sofort auf den Kanadier zu... doch der duckt sich! Backdrop!

Kriss Dalmi wird über Breads hinüber befördert, direkt über die Absperrung in die Fans hinein... nein! Dalmi kann sich abfangen! Er springt sogar selbst noch ein wenig ab, sodass er mit beiden Füßen genau oben auf der Absperrung landen kann. Breads rechnet damit natürlich niemals und dreht sich deshalb auch erstmal nicht um, sondern atmet tief durch, was Dalmi die Chance gibt, sich zu drehen. Dann dreht sich "Canada's Own" schließlich doch noch um, macht große Augen und bekommt vom auf der Barrikade stehenden Dalmi einen ganz üblen Tritt an den Kopf gezimmert.

Wie ein nasser Sack sinkt Robert Breads zu Boden und regt sich erst einmal nicht mehr. Er liegt auf dem Hallenboden, während Dalmi wieder sein Gleichgewicht sucht. Als er es schließlich gefunden hat, schreit er "ES LEBE DER WAHNSINN!" - und springt von der Barrikade herunter einen Elbow Drop auf den auf dem Hallenboden liegenden Robert Breads.

Holy Shit!

Holy Shit!

Holy Shit!

Die Fans können gar nicht so recht glauben, wie irre dieser Kriss Dalmi einfach ist. Vollkommen ohne Rücksicht auf Verluste geht er hier zu Werke und hat Glück: Breads weicht nicht aus, und Dalmi trifft seinen Gegner mit voller Wucht. Beide Wrestler sind von dieser Aktion übel getroffen und krümmen sich auf den Matten außerhalb des Rings, doch keiner kann sich erst einmal wieder erheben. Erst nach einigen Sekunden ist es Kriss Dalmi, der sich mithilfe des Aprons wieder hoch zieht und auf seinen Gegner herab blickt, der von diesem Move scheinbar schwer angeschlagen ist. Kriss Dalmi hat die Kontrolle übernommen.

Mit einer Art Junkie-Tanz wabert Kriss Dalmi zum ungestürzten Tisch und blickt sich um, was dort daneben alles so auf dem Boden liegt. Schließlich bückt er sich und hebt etwas auf... den kleinen Panzer einer Schildkröte, gerade so groß, dass er perfekt in seine Handfläche passt.

Vincent Garland: "Jetzt ist es soweit... jetzt kann es ganz übel werden."

Mit einem Lächeln, dass die Zähne des Junkies auf beunruhigende Art und Weise völlig entblößt, geht Dalmi wieder auf Robert Breads zu. Kichernd beugt sich der Serbe zu seinem neuesten Opfer herunter und hebt den Panzer... lässt ihn niedersausen, genau auf die Schläfe von Robert Breads!

Doch der reißt die Arme hoch! Er hält den Arm von sich... das muss er vermeiden! Mit gefletschten Zähnen und einer unglaublichen Intensität im Blick drückt Breads mit zitternden Armen gegen den heruntersegelnden Panzer, der von Dalmi...

KICK GEGEN DEN KOPF!

Der Belgrader hat einfach mit voller Wucht zugetreten, genau gegen den Schädel des am Boden liegenden Kanadiers. Sofort sinken dessen Arme und er regt sich nicht mehr. Dalmi gackert laut, dann hebt er den Panzer wieder... und zögert. Langsam lässt er das ehemalige Schildkrötengehäuse wieder sinken, ehe er mit der freien Hand durch sein blutverschmiertes Gesicht streicht. Dann nimmt er seinen Finger und malt einen Kreis aus Breads' Stirn... wohl eine Art Zielscheibe. Glücklich funkeln Dalmis Augen bei diesem Anblick, dann wieder das irre Kichern - und wie ein kleines Kind malt der vollkommen highe Serbe etwas in den Kreis hinein. Einen... Penis?!

Mike Garland: "Hallo? Das hier ist ein Titelmatch! Das macht doch keinen Sinn! Mach ihn platt, wenn du gewinnen willst!"

Vincent Craven: "...ich glaube, wir sollten nicht den Sinn der Taten von Kriss Dalmi hinterfragen."

Völlig unpassend in dieser ernsten Situation, doch das kümmert Dalmi überhaupt nicht. Er lacht sich über seinen eigenen Scherz kaputt, ihm kommen die Tränen vor Lachen und dann hämmert er Robert Breads mit voller Wucht den Schildkrötenpanzer an den Kopf.

Es knallt einmal laut. Verdammt laut. Einige Leute halten die Luft an. Das war... heftig. Dalmi wirft den Panzer achtlos weg, er kracht gegen die Absperrung und geht scheppernd zu Boden. Die Augen des Serben sind mit Verzückung auf das gerichtet, was gerade vor ihm passiert.

Blut. Es fließt, und es fließt ordentlich. Der rote Lebenssaft läuft über das Gesicht des Kanadiers, als die Stelle, die Dalmi vorher mit dem Blut seines vorherigen Opfers markiert hatte, aufplatzt und dem Blut Platz macht. Das Blut des letzten Opfers, ersetzt durch das Blut des neuen Opfers. Nie wollte es Robert Breads wo weit kommen lassen, nie. Aber jetzt ist es soweit. Und er kann nichts dagegen machen. Er liegt auf dem Hallenboden und regt sich nicht. Währenddessen springt Dalmi völlig trunken von diesem "Erfolg" auf und breitet die Arme aus, wirft den Kopf in den Nacken und schreit seine Freude heraus. Seine Freude über das ganze Blut, die viele Gewalt, den Wahnsinn.

Dann, langsam, legt sich seine Begeisterung wieder. Er geht erneut zu Robert Breads und hebt ihn am Kopf hoch, zieht ihn nach oben. Kriss bückt sich und blickt dem Kanadier auf Augenhöhe entgegen, grinst ihn an, stößt ihm seinen fauligen Atem entgegen und spricht mit ihm. Es sind unverständliche Worte, sie sind leise und gezischt... doch dann packt Dalmi fester zu, ergreift den Haarschopf seines Opponenten und wirft ihn so fest er kann gegen den Ringpfosten.

Breads geht auf der Stelle zu Boden und bleibt da auch liegen. Den Ringpfosten ziert ein roter Klecks, wo die Stirn des Kanadiers Kontakt mit dem Metall hatte, und die Flüssigkeit sickert langsam gen Hallenboden. Dalmi ist vollkommen euphorisch und wankt zu einem noch stehnden Tisch mit verschiedensten toten Tierchen. Womit will er Robert Breads als nächstes quälen?

Vincent Craven: "Ist dieses Match schon gelaufen? Wir wussten von Anfang an, dass Breads nichts benutzen wird, von dem, was hier herum steht. Dalmi tut es, und Dalmi scheint zu gewinnen."

Mike Garland: "Ich habe keine Ahnung, wie Robert Breads dieses Match noch gewinnen soll."

Schließlich hat Dalmi sich entschieden - für einen Tintenfisch, relativ klein. Grinsend wendet er sich Robert Breads zu... doch der hat sich noch immer nicht geregt. Das Monster aus dem ehemaligen Jugoslawien lacht - er lacht Breads aus. Das soll der Champion sein? Das hat er nun davon, dass er die Gewalt verweigert. Er liegt in seinem eigenen Blut und ertrinkt hoffentlich darin. Nun verhöhnt Dalmi seinen Gegner auch noch - er stellt sich vor die Fans und blickt sie direkt an, er ruft "NIEMAND KANN MICH STOPPEN!". Und danach sieht es momentan auch aus.

Die Fans buhen den Irren aus, doch das kratzt ihn gar nicht. Das gibt ihm nur noch einen Kick. Ein jüngeres Mädchen, vielleicht gerade in der Mitte ihrer Teenager-Zeit, buht besonders laut, und senkt beide Daumen. Dalmi beugt sich zu ihr nach vorne... und stopft sich den Tintenfisch in den Mund. Dabei schauen die Fangarme des Fisches bei ihm vorne aus dem Mund. Wenige Zentimeter vor dem Gesicht des Mädchens beginnt Dalmi dann, mit dem Kopf hin und her zu wackeln, sodass die Tentakel ins Gesicht der jungen Frau klatschen. Das gefällt deren Begleiter - scheinbar ihr Vater - natürlich mal so gar nicht, und er schiebt seine Tochter zur Seite. Dalmi blickt ihn verwirrt an, dann spuckt er dem Mann den Tintenfisch einfach ins Gesicht, dreht sich und geht weg.

Vincent Craven: "...das ist nicht das, was man mit "Nähe zu den Fans" meint."

Mike Garland: "Definitiv nicht... aber Dalmi will sich wohl nicht unbedingt beliebt machen."

Das wohl definitiv nicht. Aber jetzt merkt Dalmi, dass sich Breads wieder aufrichtet, und er geht zu seinem Gegner herüber. Der hat inzwischen ordentlich Blut verloren und sein halbes Gesicht ist bedeckt mit der roten Flüssigkeit, doch er kämpft sich nach oben. Dalmi schnappt ihn sich sogleich am Kopf und zieht ihn nach hinten... so, dass er genau vor dem auf dem Boden herumliegenden Schildkrötenpanzer steht. Breads wehrt sich nicht, kann sich wohl auch gar nicht wehren...

DDT auf den Panzer!

Nein! Breads schubst Dalmi weg! Dieser ist völlig überrascht, kann sich aber so gerade noch auf den Beinen halten...

Superkick! Direkt ans Kinn von Kriss Dalmi!

Der Serbe sackt zusammen, doch wieder wird er gepackt - dieses Mal zieht Breads ihn zu sich heran, stemmt ihn dann auf die Schultern und wankt in Richtung Ring...

POWERBOMB AUF DIE RINGKANTE!

Holy Shit!

Holy Shit!

Holy Shit!

"FUCK YOU!", erönt es von Breads, der wieder einmal in seine Heimatsprache verfällt. Seine Augen starren nun fast so irre wie die von Dalmi, während er mit nichts als blankem Hass auf seinen Gegner herunter blickt... war das gerade ein kurzer Blick auf die toten Tiere? Hat Breads gerade einen schnellen Blick darauf geworfen, kurz darüber nachgedacht, sie vielleicht doch...? Nein, das kann nicht sein. Selbst sein gesamter, scheinbar unendlicher Hass auf Kriss Dalmi könnte ihn nicht dazu bringen, das zu tun. Der Kanadier schnappt sich seinen Gegner und wirft ihn unter dem untersten Seil zurück in den Ring. Dann steigt er selbst hinterher auf den Apron, und seine Stiefel, in seinem eigenen Blut getränkt, hinterlassen rote Fußabdrücke auf der weißen Matte, während er in regelmäßigen Abständen einen Tropfen verliert, der sich wie eine Brotkrumenspur durch den Ring zieht.

Wankend baut sich Breads vor seinem auf allen Vieren, röchelnden Gegner auf. Er richtet den Blick gen Boden, während Dalmi langsam versucht sich aufzurichten. Sein Rücken wurde soeben mehr oder minder zerstört, das steckt man nicht mal so eben weg. Breads blinzelt nicht. Er starrt. Dalmi kommt langsam auf die Knie... und "Canada's Own" tritt ihm mit der Fußsohle gegen dir Brust, sodass er hinten über kippt. "Was jetzt, hä?", ruft Breads seinem Gegner zu. "Die Gewalt kniet vor mir!" Spricht es aus und stößt Dalmi mit dem Fuß nochmal zu Boden, als dieser sich hochkämpfen will. Dann packt er zu, zieht ihn zu sich und mit einem Blick, der kaum weniger verrückt wirkt als der von Dalmi geht es nach oben für Dalmi... nur damit es dann wieder runter gehen kann.

PILEDRIVER!

Konter! Backdrop von Dalmi! Der blutüberströmte Robert Breads kracht auf die Matte, und Dalmi wirbelt sofort herum. Breads will sich so schnell es geht aufrichten, doch er hält sich den Kopf, der Blutverlust macht sich bemerkbar... und Dalmi läuft los.

The Fix! Der Shining Wizard von Dalmi!

Breads bekommt die Knie ins Gesicht und fällt um. Sofort legt Kriss sich auf seinen Opponenten, ist das der Titelwechsel...?

Eins...

 

Zwei...

 

Kick.Out von Robert Breads! Dalmi flucht, wedelt mit den Armen umher, strampelt, regt sich auf - es hilft nichts, Breads ist rausgekommen, konnte sich befreien. Wütend über diesen Fakt richtet sich der Mann aus Belgrad sogleich auf und verlässt den Ring. Jetzt geht es hier erst richtig los.

Mike Garland: "Was macht er denn jetzt... er nimmt... er wirft... oh Gott."

Vincent Craven: "Dalmi will ernst machen. Er nimmt alles, was er finden kann, egal welches Viehzeug, und wirft es in den Ring."

Alles Mögliche fliegt durch den Ring, landet neben Robert Breads, links und rechts, neben seinem Kopf und neben seinen Füßen - sogar zwei der Tische baut Dalmi ab, und als er sie komplett leer geräumt hat, und alles, was darauf so herum lag, in den Ring befördert hat, schiebt er einen nachdem anderen in eine Ringecke. Dann klettert er wieder selbst auf den Apron, während Breads sich gerade auf die Knie wuchtet und sich umblickt, verwirrt von dem vielen Kram, von dem er umrundet ist. Währenddessen lauert Dalmi jedoch nur darauf, dass der blutende Robert Breads sich aufrichtet - er steht auf dem Top Rope. Er hat den Mund leicht offen, eine Mischung aus höchster Konzentration und schiefem Grinsen ist dort zu sehen. Der Champion steht schließlich, wankt, dreht sich zu Dalmi...

Top Rope Spear! Injection! Der Finisher vom obersten Seil!

BICYCLE KICK!

Breads fängt den aus der Luft heran fliegenden Kriss Dalmi mit einem ganz üblen Bicycle Kick ab. Mitten in der Luft kann Dalmi natürlich schlecht abbremsen, und er fliegt mit voller Wucht in diesen Kick hinein. Kriss sinkt zu Boden, und Breads fällt einfach auf Dalmi, sein Gesicht eine glatte, blutrote Fläche, die Augen geschlossen, kann das für eine Titelverteidigung reichen?

Eins...

 

Zwei...

 

Kriss Dalmi befreit sich! Beide Wrestler sind am Boden, beide Wrestler regen sich nun erst einmal nicht - dieses Match hat gekostet, und zwar richtig.  Während Breads zwar den Move ausgeführt hat, so ist er es doch, der den hohen Blutverlust verkraften muss. So schaffen es beide relativ gleichzeitig wieder nach oben, Breads wohl einen Tick schneller, weil Dalmi noch die Orientierung sucht... doch der Serbe hält irgendetwas in der Hand. Als Dalmi dann also wieder steht, packt Breads sogleich eine üble Ohrfeige aus, die Dalmi zurück wanken lässt. Doch der Serbe hält das Gleichgewicht... und schlägt zurück! Jedoch nicht mit der flachen Hand, sondern mit dem, was er in der Hand hat: Einer Forelle. Breads ist überrascht, lässt sich aber ebenfalls nicht umhauen... und es gibt einen Slap von ihm. Es entbrennt in der Mitte des Rings ein Slap-Battle: Breads mit der flachen Hand, Dalmi mit der Forelle.

Vincent Craven: "Heute ist ein Abend, an dem wir einiges zum ersten Mal sehen... einen veränderten Robert Breads... einen vollkommen irren Kriss Dalmi... und ein Slap Battle mit einer Forelle."

Mike Garland: "Kein Wunder, schließlich ist das hier auch das einzige und erste Match dieser Art."

Vincent Craven: "Wenn ich mir Breads so ansehe, wird sich mindestens einer wünschen, dass das hier auch das letzte Match dieser Art ist."

Der Kampf neigt sich dem Ende zu. Die Schläge werden weniger. Beide sind erschöpft, die Frequenz wird herunter gedreht. Schließlich setzt Dalmi noch einen letzten Schlag mit der Forelle, ehe Breads derjenige ist, der sich geschlagen geben muss - und hinten über kippt. Dabei landet der mit dem Rücken auf einem toten Igel. Sein Schrei hallt durch die Arena, gut hörbar für jeden.

Während eine junge Zuschauerin in der ersten Reihe sich nun die Augen zuhält, wirft Dalmi seine Forelle achtlos beiseite, während Breads umher zuckt und sich die Stacheln des Igels aus dem Rücken zieht und das tote Vieh so fest er nur kann von sich schleudert - und das ist nicht sonderlich fest. Er hat kaum noch Kraft. Er wird schwächer, von Minute zu Minute. Währenddessen sieht sich Dalmi um, scheint wählen zu wollen, was er sich nun nimmt... dann bückt er sich. Er grinst. Ihm stehen die Tränen in den Augen. Er schnappt sich etwas von der Ringmatte.

Kriss' Schrei tönt durch die Halle. Er hat sich eine Feuerqualle vom Ringboden genommen, und zwar an den Fangarmen. Der Schmerz schießt durch den mit AstroHappy zugepumpten Junkie-Körper... doch Dalmi ignoriert das. Er ignoriert den Schmerz. Er geht mit der Qualle zu Breads, der sich gerade auf den Bauch gerollt hat, und sich den Rücken hält. Der Gesichtsausdruck von Kriss Dalmi verrät uns: Er hat vollkommen den Verstand verloren. Sollte auch nur ein bisschen Empathie in diesem Monster gesteckt haben, sie ist verschwunden. Dann geht es los.

Mit grausiger Systematik schlägt Kriss Dalmi mit der Feuerqualle auf den Rücken von Robert Breads ein. Er peitscht seinen Gegner aus, doch nicht mit einer Peitsche aus Leder - er peitscht ihn mit Feuer aus. Er demütigt ihn genauso wie er ihm schadet, er will ihm weh tun, er will die Gewalt, er will den Wahnsinn... und genau das ist es, was er hier verteilt.

Mike Garland: "Das... sind Szenen, die einfach vollkommen surreal sind. Robert Breads, Verfechter des Wrestling, selbsternannte Stimme des Wrestling... voller Blut, wehrlos gegenüber Kriss Dalmi."

Vincent Craven: "Bitte, beendet es einfach. Breads hat doch jetzt genug. Dalmi hat seinen Punkt herüber gebracht - Gewalt ist besser als das Wrestling. Aber es reicht. Es reicht einfach."

Nein, es reicht nicht. Es kann nicht genug sein. Es kann niemals genug sein. Breads liegt inzwischen nur noch auf dem Bauch und schreit nicht mehr, wehrt sich nicht mehr - er lässt einfach nur noch sein Blut in die Matte sickern. Dalmi, mit Tränen in den Augen, teils vor Freude, teils vor Schmerz, teilt weiter aus... bis er endlich genug hat. Robert Breads ist besiegt, vernichtet und geschlagen. Die Cryption Crown gehört ihm. Mit diesem Wissen wirft er die Feuerqualle zur Seite und bricht zusammen.

Vincent Craven: "Was zur Hölle?! Was stimmt nicht mit Dalmi?"

Der Serbe zuckt am Boden umher, es scheint, als hätte er einen Anfall. Mit Wucht prügelt Dalmi auf seine Armbeuge an, es scheint als litte er unter unerklärlichen Schmerzen. Dieses Match wird mit jedem Moment verrückter.

Schließlich wandern die zitternden Hände von Dalmi unter den Schmerzensschreien des Junkies in Richtung seiner Knee Pads. Er greift hinein, flucht, und reißt die Hände wieder hervor. Da ist nichts. Gar nichts.

Mike Garland: "Brauch er etwa wieder eine Dröhnung? Brauch er AstroHappy?"

Vincent Craven: "Nicht unwahrscheinlich. Aber er hat nichts mehr von dem Zeug."

Mike Garland: "Wir erinnern uns an die Szene mit Edwards vorhin... Dalmi war arrogant genug zu glauben, er brauche die Spritze nicht... was nun?"

Während dem Serben inzwischen Schaum vor den Mund tritt und der Referee mit zunehmender Hilflosigkeit um sich blickt, regt sich etwas. Der scheinbar leblose Robert Breads blickt auf. Das Einzige, was man zwischen den teils getrockneten und teils noch flüssigen Resten des Blutes erkennen kann, sind seine beiden Augen. Sie starren zu Kriss Dalmi. Sie sehen, was mit dem Junkie los ist. Und Breads schöpft Hoffnung.

Der Kanadier wuchtet sich hoch, auf alle Viere. Sein Rücken sieht aus als wäre er ein Zebra, überall Streifen - doch es sind Streifen des Schmerzes. Jeder Streifen steht für das, was Kriss Dalmi ihm angetan hat. Robert Breads kommt langsam, gaaanz langsam, auf beide Beine, und steht dann recht orientierungs- und besinnungslos in der Ringmitte neben Kriss Dalmi. Er beugt sich im Stand leicht nach vorne, sein Rücken bereitet ihm starke Probleme. Er fasst selbigen Rücken an, dann starrt er auf Kriss Dalmi hinab. Er hasst diesen armseligen Wicht, der gerade droht, in seinem eigenen Speichel zu ertrinken, weil er sich zu sicher war, Breads besiegen zu können. Nun sollte er bezahlen.

Der Kanadier packt sich Kriss Dalmi und zieht ihn nach oben, zu sich heran. Dieses Mal wehrt sich Kriss nicht. Dieses Mal klappt alles.

EXPLODER SUPLEX!

Dalmi fliegt durch den Ring und kracht auf die Matte, Breads robbt hinterher, und mit einem Grinsen, verrückt, wie es von Dalmi selbst stammen könnte, legt sich Robert Breads auf Kriss Dalmi...

Eins...

 

Zwei...

 

Dalmi befreit sich! Dalmi kann sich befreien! Egal, ob Fans, Kommentatoren, Referee oder Breads selbst - sie alle hatten gedacht, diese Reaktion auf den ganzen Drogenkonsum würde Dalmi den Rest geben. Dass das hier die gerechte Strafe wäre, aus Breads' Sicht. Dass das Schicksal ihm helfen würde. Dass alles fair sei. Das war es nicht. Dalmi ist noch immer im Match. Dieser Kampf um die Krone der Gewalt ist noch nicht zu Ende.

Robert Breads richtet sich langsam auf und schüttelt den Kopf, wobei Tropfen seines Blutes überall verteilt werden. Sogar der Referee hat inzwischen einiges abbekommen. Doch das interessiert Breads nun wirklich gar nicht. Die Stimme des Wrestling steht in mitten des totalen Chaos, und zu seinen Füßen liegt Kriss Dalmi. Breads überlegt. Was soll er tun? Erneut, dieser schnelle Blick... war da etwas? Hat er zu den Tischen herüber gesehen? Oder hat man sich das nur eingebildet? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall wird Dalmi nun hinter den Ohren gepackt und an selbigen nach oben gezogen, rücksichtslos, ohne Samthandschuhe. Langsam wird Kriss nach oben gezogen, auch fertig mit sich und der Welt. Schließlich steht Dalmi auf beiden Füßen und Robert Breads steht ihm Gegenüber. Der Kanadier schüttelt den Kopf, dann hebt er beide Mittelfinger. "I hate your fucking face." Spricht es aus und packt zu, um den Hals seines Gegners.

CANADIAN CUTTER! DER FINISHER!

Aber nein! Der Serbe kann den Titelverteidiger wegschubsen! Breads geht aber in die Seile, nimmt den Schwung mit um gleich zu kontern und läuft in Dalmi hinein.

INJECTION! SPEAR VON DALMI! DER GEHT DURCH!

Breads wird der Mundschutz aus selbigem geschleudert, dieser landet auf der Ringmatte, genau wie Breads selbst, und sofort pinnt Dalmi seinen Gegner - das ist der Titelwechsel!

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

Drei!

NEIN! BREADS BEFREIT SICH NOCH EINMAL!

Mike Garland: "Was bitte sehen wir hier? Kann mich mal jemand kneifen?"

Vincent Craven: "Ich würde es, wenn meine Hände nicht zittern würden... oh Gott, was müssen sich die beiden denn noch antun, damit hier endlich Schluss ist?"

Kriss Dalmi liegt auf dem Rücken. Er starrt mit weit aufgerissenen Augen zur Hallendecke, starrt, als suche er nach einer Antwort. Doch niemand kann sie ihm geben. Kann man Robert Breads überhaupt besiegen? Der Mann scheint nicht zu brechen zu sein. Der Albtraum vom Balkan setzt sich auf und blickt auf seinen Gegner herab. Fassungslosigkeit. Das muss doch nun einmal langsam ein Ende nehmen! Aber das tut es nicht. Es geht noch weiter.

Langsam robbt sich Kriss Dalmi in Richtung der beiden Tische, die er zuvor in den Ring geschoben hat. Auf halbem Wege sieht er aber etwas herum liegen... den Mundschutz von Robert Breads, getränkt in dessen Speichel und mit ein wenig Blut. Dalmi überlegt nur eine Sekunde, dann schnappt er sich das Ding und steckt es sich in den Mund, als wäre es sein Eigenes.

You sick fuck!

You sick fuck!

You sick fuck!

Die Chants des Publikums sind wohl durchaus berechtigt - an Ekel ist dieser Mann am heutigen Abend wohl nicht mehr zu übertreffen. Doch nun hat er etwas, auf dem er herum kauen kann, um seine rastlosen Kiefer zu beschäftigen. Es war in Breads' Mund? Und wenn schon.

Auf jeden Fall baut Dalmi nun einen Tisch auf - beziehungsweise er lehnt ihn in der Ringecke an. So steht er mehr oder weniger senkrecht zur Ringmatte, angelehnt an die Seile in der Ecke. Dalmi atmet tief durch, dann dreht er sich zu Breads zum. Diesen packt er unter den Achseln und schleift ihn quer durch das Seilgeviert, bis zum Tisch. Dort lehnt er ihn dann mit dem Rücken an selbigen Tisch, in sitzender Position. Breads rührt sich nicht, er ist immer noch fertig mit sich und der Welt. Das gibt Dalmi die Chance, Anlauf zu nehmen. Er klatscht gegen seinen eigenen Kopf, startet einen Kampfschrei und spurtet los.

RUNNING HEADBUTT GEGEN BREADS! DURCH DEN TISCH!

Doch Breads weicht aus!

Mike Garland: "Remember Benoit!"

Das ruft Mike Garland, als Kriss Dalmi mit dem Schädel voran durch den Tisch knallt. Breads konnte sich zur Seite rollen und der Serbe rauscht durch das Holz. Und das will Breads nun ausnutzen. Er muss Schluss machen. Das Match muss hier und jetzt enden. Robert Breads mobilisert nochmal sämtliche Reserven. Er steht auf, so schnell er nur kann, er packt sich Kriss Dalmi, er zieht ihn zu sich in die Ringmitte. Dort blickt er in der Gesicht, das er so sehr verachtet, ein allerletztes Mal, zieht ihn zu sich heran, hakt die Arme ein... und stockt.

Vincent Craven: "Ist da... Das ist NEON LOVE!"

Tatsächlich! Der Junge im neuen Ganzkörperanzug, für dessen Zustand Breads sich so schuldig fühlt, taucht mitten auf der Rampe auf. Was will er hier? Breads lässt von Dalmi ab, lässt ihn einfach zu Boden sinken, und starrt zu NEON. Und NEON - so gut man es denn sagen kann - scheint zurück zu starren. Doch Breads hat einen seltsamen Gesichtsausdruck. So... zweifelnd? Was stimmt hier nicht? Warum ist da NEON LOVE? Und warum wirkt Breads so verwirrt? Es ist, als würde er ihn gar nicht richtig erkennen. Es ist, als wäre das gar nicht NEON LOVE, sondern ein völlig Fremder, der...

GERMAN SUPLEX!

Kriss Dalmi hat die Ablenkung genutzt, um sich von hinten an Robert Breads heran zu tasten, ihn zu packen und ihn auf den Nacke zu schleudern. NEON LOVE wirft noch einen kurzen Blick auf das, was gerade passiert ist - und verschwindet wieder. Er ist gekommen, hat gesehen, wie Breads die Kontrolle verlor, und ist gegangen. Und das kann - und wird - schwere Folgen haben.

Denn Kriss Dalmi pumpt sich jetzt noch einmal hoch, während Robert Breads noch ein Mal verzweifelt versucht, auf die Füße zu kommen, wartet Kriss Dalmi nur auf Breads...

SUPERKICK! INS GESICHT!

Breads fällt um. Reg- und reaktionslos fällt er um, kracht auf die Matte und auch wenn es NEON LOVE und eines kranken Gimmick-Matches bedarf - Robert Breads ist besiegt. Kriss Dalmi legt sich zum finalen Pin auf seinen Genger...

Eins...

 

KICK-OUT! BREADS REISST BEI EINS DIE SCHULTER HOCH!

Mike Garland: "Ich fasse es nicht!"

Die Fans in der Halle ebenso wenig, denn jetzt sitzt keiner mehr - Breads kickt bei eins aus, er holt noch einmal alles aus sich heraus! Kriss Dalmi kann überhaupt nicht mehr verstehen, was hier los ist, er starrt nur vollkommen ungläubig, während Breads sich auf die Knie stemmt, mit weit aufgerissenen, wild entschlossenen Augen Dalmi anstarrt und diesem eine Ladung Rotz und Blut ins Gesicht spuckt.

SUPERKICK!

Ein unglaubtlich harter Kick gegen den knienden Robert Breads...

...der einfach aufsteht! Breads ignoriert auch das, er zieht das durch! Die Halle dreht komplett am Rand, das Blut, der Schmerz, Breads ignoriert das - er brauch keine Waffen, keine toten Tiere, keinen NEON LOVE. Er wird Dalmi hier und jetzt besiegen.

Canadian Cutter!

VON KRISS DALMI!

Der Serbe zeigt den Trademark Move seines Gegnes, mit dem Breads so gut wie alle seine Matches gewinnt - gegen Robert Breads! Und sofort pinnt Dalmi Breads! Ist es das...?

Eins...

 

Zwei...

 

Dre...eeeeein!

This is awesome!

This is awesome!

This is awesome!

Die PCWA-Fans wissen gar nicht mehr, wie ihnen geschieht, doch sie wissen, dass das, was sie hier sehen, unglaublich ist, und dass man eine solche Performance würdigen sollte. Das tun die Fans nun auch - mit Zurufen, die bestätigen, was wir hier sehen.

Kriss Dalmi muss der verzweifelste Mann auf Erden sein. Es ist die alte Wrestling Geschichte - böser Bully gegen beherzten Verfechter der Moral. Letzterer musste über sich hinaus wachsen, um Ersten zu besiegen. Normalerweise. Doch in diesem Fall hatte Ersterer auch noch WAFFEN. Trotzdem wird Breads nicht aufgeben. Sein Werk, der PCA Wrestling Title, wird nicht in die Hände von Kriss Dalmi fallen - nicht, solange Breads noch atmet.

Der Serbe setzt sich auf und blickt sich um. Was hat er noch nicht getan, was kann er noch machen? Er dominiert dieses Match von vorne bis hinten. Er kann machen, was er will. Aber was MUSS er machen, um den Sieg davon zu tragen?

Dalmi entscheidet sich für den Tisch. Wir erinnern uns: Zwei Tische hatte er in den Ring gelegt. Einer ist kaputt in der Ringecke, der Andere ist noch völlig intakt. Und diesen Tisch nimmt Dalmi jetzt und stell ihn auf. Er baut ihn vor der Ringecke auf, so, dass man gut darauf springen könnte, wenn man denn wollte...

Als nächstes ist Robert Breads dran. Der Serbe schnappt sich seinen Opponenten und zerrt ihn durch den Ring. Er setzt sich auch nicht zur Wehr, nein, beinahe viel zu einfach lässt sich das blutende Häufchen Haut und Muskeln, das sich Robert Breads nennt, auf selbigen Tisch legen. Kriss blickt auf seinen Gegner, der das besitzt, was er selbst unbedingt haben will, und er kostet mit der Zunge das frische Blut von der Haut des Champions. Dalmi schließt kurz die Augen, genießt den Geschmack, das berauschende Gefühl und steigt dann auf das oberste Seil. Es muss sein.

Mike Garland: "Er will durch den Tisch springen... er will Breads einen Move durch den Tisch... OH MEIN GOTT!"

Der Ausruf folgt zurecht. Denn Dalmi ist nicht einfach so auf das oberste Seil geklettert - er hat etwas mitgenommen, was wir noch vom Beginn des Matches kennen. Den Schwertfisch. Er hält ihn wie eine Nadel, mit der man einen Fetzen Stoff durchdringen kann. Und damit will er nun auf Robert Breads und durch den Tisch springen. Er ist vollkommen von Sinnen.

Mit gackerndem Gelächter macht sich Dalmi bereit, Breads in zwei Stücke zu sägen... als er zusammen sackt! Breads konnte vom Tisch aus mit dem Bein das oberste Seil treten, sodass Dalmi auf dem Top Rope zusammen sackt. Vor Schreck hat er auch den Schwertfisch fallen lassen und hält sich nun den Unterleib - eine Region, die er bei Breads zu Beginn des Matches noch unter Beschuss genommen hatte. Die Stimme des Wrestling humpelt und wankt währenddessen auf Dalmi zu, steigt direkt vor ihm auf die Seile, während Dalmi betäubt vor Schmerz gar nicht reagiert. Dann steht Breads auf dem Top Rope, direkt vor Dalmi. Er blickt den Serben an. "I'll kill you, motherfucker" - die Worte, die er in seiner Heimatsprache aussprach, ehe er bei der letzten Vendetta mit NEON LOVE den Sieg einfuhr. Ein Omen? Breads springt ab.

FRANKENSTEINER DURCH DEN TISCH! DALMI MUSS DURCH DEN TISCH!

Kameras leuchten auf. Es wird geknipst, Blitzlicht erhellt die Halle... doch nicht zurecht.

Dalmi bleibt auf dem obersten Seil sitzen!

Er hat Breads um die Beine gepackt, konnte sich selbst aber mit seinen Füßen im Seil festklammern. Jetzt ist es an Dalmi, Breads' Oberkörper nach oben zu hieven, langsam, aber bestätig - dann fallen beide nach vorne.

TOP ROPE POWERBOMB DURCH DEN TISCH!

Wieder die Blitze. Wieder die Kameras. Ein Raunen. Angehaltiger Atem. Eine blitzartige Bewegung im Ring, mitten in der Luft.

Breads dreht sich heraus!

Er kann Dalmi packen!

Der Serbe wird um den Hals gepackt!

CANADIAN CUTTER VOM TOP ROPE!

BEIDE KNALLEN DURCH DEN TISCH!

Beide Wrestler landen krachend auf der Matte, das Holz splittert und bricht, und die Fans johlen. Irgendwie liegen beide Wrestler verdammt schief nebeneinander, die Arme sind ein Wirrwarr aus Haut und Fleisch... doch der Referee geht noch unten und zählt! Offenbar liegt einer von beiden auf dem Anderen!

Eins...

 

Zwei...

 

Drei!

Die Glocke läutet, und die Fans sind nun endgültig hin und weg - kann ein Match noch chaotischer enden? Wer hat denn nun wen gepinnt? Immer noch liegen beide auf der Matte, beide haben irgendwie den Arm so, dass man es eventuell als Pin am Gegner werten könnte, doch für wen hat der Referee durchgezählt? Wer hat den Titel? Wer hat dieses Match gewonnen? Wrestling oder Gewalt? Leidenschaft oder Wahnsinn? Dalmi oder Breads?

Jane Nelson: "Sieger des Matches durch und Pinfall und somit..."

Luft anhalten ist angesagt - welcher von beiden Wrestlern darf sich die Krone aufsetzen?

Jane Nelson: "...NEUER PCWA Cryption Crown Champion..."

Sofort verfällt die Halle in Buhrufe. Das darf nicht wahr sein. Das kann einfach nicht wahr sein. Hat er es wirklich...?

Jane Nelson: "...Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss Daaaaaaaaaaaaaaaaalmi!"

Kriss Dalmi rührt sich nicht. Bloß ein flaches, kaum wahrzunehmendes Atmen erinnert daran, dass er noch unter den Lebenden weilt. Nelson Friders behandschuhte Finger packen die Schulter des Serben und schubsen ihn leicht. Ein Geräusch zwischen Stöhnen und Gurgeln ertönt von dem Leib, dessen Arm über die Brust von Robert Breads weilt. Nur sehr träge dreht sich der Körper auf den Rücken und fördert ein müdes Lächeln zu Tage. Er würde nun gerne laut loslachen, sie alle auslachen, alle die nicht wollten, dass das passiert, was gerade passiert ist, doch er kann nicht. Es kommt nur ein Röcheln hervor. Frider kniet sich zum neuen PCWA Cryption Crown Holder hinunter, legt seinen Arm um die Schulter von Kriss Dalmi und hilft diesem zurück auf die Beine, der nachdem er für einen kurzen Augenblick auf den eigenen Füßen steht, einbricht und in die Ringseile stolpert. Er schaut in die enttäuschten und wütenden Gesichter, die nach unten zeigenden Daumen, die Mittelfinger, hört ihre Beschimpfungen. Aber es ist alles egal, denn es ist geschehen und sie können es nicht rückgängig machen. Niemand kann das. Nelson Frider schließt wieder zu ihm auf, in seinen Händen die Cryption Crown, SEINE Cryption Crown, die er mit seiner tauben Hand zu ergreift und die ihm aufgrund seiner momentanen Schwäche fast aus den Händen gleitet. Dann rollt er sich mit ihr aus dem Ring und stolpert dahin, wo er zurückgekommen ist. Jetzt noch ein paar Painkiller, danach ist der Abend gelaufen.

Robert Breads hingegen liegt auf der Matte, vollkommen reglos - jetzt ohne den Titel, den er "gemacht" hat, der ihm so viel bedeutet hat. Nur noch eine blutige Masse... ein blutiger Verlierer, nicht besser als irgendjemand anders. Er hatte angekündigt, dass die heutige Nacht das "W" zurück bringen würde. Stattdessen liegt er hier, ohne zu wissen, was überhaupt los ist und regt sich nicht mehr. Er sagte, er wolle nicht mehr weiter machen, wenn er es heute nicht schaffen würde... und jetzt... Alles, wofür er gekämpft hat, alles, was er je wollte, verloren - in den Händen von Kriss Dalmi. Und dieser Kriss Dalmi ist es, den wir zuletzt sehen. Er steht im Eingangsbereich, ebenfalls völlig fertig mit der Welt, aber mit dem Preis für dieses Match in Händen. Der PCWA Cryption Crown. Meine Damen und Herren - Tod dem PCA Wrestling Title. Lang lebe die PCWA Cryption Crown. Die Reise von Robert Breads ist zu Ende. Der Weg von Kriss Dalmi hat begonnen. Der Wahnsinn besteigt seinen Thron. Willkommen in einem neuen Zeitalter.



Actions