Scene

Id
703  
Name
Kelten und Mexikaner  
Summary
 
Position
24  
Scenetype
Live  
Created At
2013-05-12 11:56:49  
Edited At
2013-05-12 12:18:53  
Show
Vendetta 93  


Er pustet den Staub aus dem CD-Fach des Abspielgerätes und legt dann eine CD ein, die mit RED HOT CHILI PIPERS beschriftet ist. Dann drückt Graham MacKenzie die Play-Taste und schon erklingeln rhythmische Schlagzeugbeats, die jeder Rockfan erkennt. Bass Bass Snare... Bass Bass Snare... Bass Bass Snare... Bass Bass Snare... dann setzen Dudelsäcke ein und spielen die Melodie von WE WILL ROCK YOU.

Zufrieden dreht sich der Schotte zu seinem Schützling rum, der im Gang an eine Wand lehnt und an einem Apfel kaut. O'Kelly kann der schottischen Musik gerade genug abgewinnen, dass er sich am ersten Tag nicht sofort mit seinem Mentor anlegt. Auch wenn er nicht so ganz versteht, warum sie die Halle noch nicht verlassen haben und noch immer hier herumgurken. MacKenzie scheint den Blick aber verstehen zu können.

Graham MacKenzie: "Ich habe es dir doch schon erklärt. Ohne Respekt wirst du in diesem Business nichts gewinnen. Respekt vor dem Business, nicht vor diesen Pfeifen, die in den Ring steigen. Respekt und Beobachtungsgabe. Wir schauen uns jeden Kampf an, wir lernen von ihnen, wir bilden uns weiter und wir erkennen ihre Schwachstellen. Einen Kampf gibt es noch, Declan. Danach können wir feiern."

Der Ire macht immer noch nicht den Eindruck, als hätte er es verstanden, doch MacKenzie schüttelt den Kopf und dreht dann die Lautstärke noch ein wenig auf. Es dauert nicht lange, bis sich eine Tür in diesem langen Gang öffnet und einer der Teilnehmer des bevorstehenden Main Events seinen Kopf herausstreckt. Es ist der Drache, Díego Sanchéz.

Díego A. Sanchéz: "Amigos? Sorry, Amigos, ich habe gleich ein Match. Ich würde mich gerne noch ein wenig konzentrieren, könntet ihr bitte die Musik leiser machen? Por favor?"

Bevor Graham MacKenzie auch nur in irgendeiner Form reagiert, blitzt auf seinem Gesicht ein kleines Grinsen auf. Er macht die Musik aus, dann dreht er sich um - hat keinen Schimmer, wen er da vor sich hat - aber sieht eine lohnende Gelegenheit aufkeimen.

Graham MacKenzie: "Amigos? Ich bin zwar nicht so gut im italienisch, aber wir sind ganz bestimmt nicht deine Kollegen, mein Freund. Mein Schützling Declan hat heute einen atemberaubenden Sieg eingefahren, wir sind hier zum Feiern. Wenn es dir nicht passt, dann sprich deine Gebete woanders."

Auch wenn MacKenzie größer ist, Sanchéz schreckt vor keiner Herausforderung zurück und baut sich vor dem Schotten auf.

Díego A. Sanchéz: "Wir brauchen hier keinen Ärger, Ami... Fremder. Ich will einfach nur für einen Moment meine Ruhe. Ich habe darum gebeten. Ist das wirklich zu viel verlangt?"

MacKenzie lächelt, dann blickt er zu seinem Schützling.

Graham MacKenzie: "Schau genau hin, Declan. Ich zeige dir jetzt, wie man sich Respekt verdient."

Sanchéz antwortet mit einem Blick der deutlich aussagt 'Na da bin ich aber gespannt' - doch bevor Graham seine Hand erheben kann, packt Sanchéz blitzschnell zu und greift ihn am Handgelenk.

Díego A. Sanchéz: "Ich würde das an deiner Stelle lassen."

MacKenzie zieht seine Hand weg, allerdings auch nur, weil sich plötzlich Declan O'Kelly vor ihn schiebt und sich wie ein Gigant vor Sanchéz aufbaut.

Declan O'Kelly: "Sonst passiert was, Tacofresser?"

Sanchéz bleibt eine Antwort schuldig.

Declan O'Kelly: "Ich bin es langsam leid, wie hier in der PCWA mit Neulingen umgegangen wird. Du weißt nicht einmal, wer dieser Mann ist, was er geleistet hat und so gehst du mit ihm um. Doch nicht mit mir, Tacofresser. Wenn ich nicht schon in meinen Ausgehklamotten wäre, würde ich dir deinen Sombrero in den Arsch stecken."

Sanchéz reißt die Augen auf, kann kaum glauben, was er da hört. Doch er sieht sich auch im Nachteil, eine Zwei gegen Eins-Situation kurz vor dem Match mit dem Undisputed Gerasy Champion kann er nicht gebrauchen. Der Ire redet weiter.

Declan O'Kelly: "Irgendwann kommt der Tag, da wird euch arroganten Veteranen Jemand ein Messer in den Rücken stecken. Du solltest also aufpassen, wem du den Rücken zuwendest, AMIGO!"

Mit diesen Worten rotzt O'Kelly dem Drachen absolut respektlos ins Gesicht. Sanchéz muss seine ganze Wut runterschlucken und wischt sich den Schnodder aus dem Gesicht, während MacKenzie lachend und O'Kelly stumm, aber aufgebracht davon ziehen. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.



Actions