Scene

Id
702  
Name
Ankunft der Kelten  
Summary
 
Position
6  
Scenetype
Live  
Created At
2013-05-12 11:44:09  
Edited At
2013-05-12 11:56:06  
Show
Vendetta 93  


Bereits bei der letzten Vendetta haben wir den Wagen schon gesehen, welcher nun langsam auf den Parkplatz vor der Halle fährt. Der alte VW T3 Camper gehört Declan O'Kelly und dieser steuert den Wagen nun auf einen freien Parkplatz.




 

Der Wagen hält und dann steigt erst O'Kelly selbst aus... dann sein Mentor und Trainer, der Schotte Graham MacKenzie. Dieser hustet auf übertriebene Art und klopft sich dann den Staub von seinem tartan-bemusterten Hemd.

Graham MacKenzie: "Hust, Hust. Junge, Junge. So wie du gekleidet bist, dachte ich, aus dir ist inzwischen etwas geworden. Wieso fährst du solch eine Drecksschleuder?"

Declan O'Kelly: "Man muss Prioritäten setzen. Wenn ich eine nette Dame in einem Club kennenlerne, können wir auch Taxi fahren."

Graham MacKenzie: "Gar nicht mal so dumm..."

Der Schotte lässt seinen Blick über die Landschaft schweifen. Das Phoenix Centre, das PCWA Theatre und er wünscht sich schon, er wäre wieder in seiner Heimat in den North West Highlands.

Graham MacKenzie: "Was für eine Müllhalde... und das hier soll die beste Liga Deutschlands sein? Dann will ich gar nicht wissen, wie die Konkurrenz aussieht."

Der irische Adonis zuckt nur mit den Schultern.

Graham MacKenzie: "Du hattest doch gesagt, dass es gar keine Verträge mehr gibt. Hast du dich schon einmal gefragt, wieso du hier Monat für Monat wieder auftauchst? Du könntest wieder zurückkommen, der beste Wrestler der Insel werden."

Declan O'Kelly: "Ich will aber beweisen, dass ich es überall schaffen kann. Die Penner unterschätzen mich."

Graham MacKenzie: "Nicht mehr nach dem heutigen Kampf. Ich habe mich über deinen Gegner informiert, diesen Gabriel Lucifer. Der Mythos. Hat fast alles gewonnen, was man gewinnen kann. Doch weißt du, was er noch nicht geschafft hat?"

O'Kelly starrt seinen Mentor an, als hätte er den IQ eines Badewannenstöpsels.

Graham MacKenzie: "Er hat dich noch nicht besiegt. Und das wird auch heute nicht passieren, Declan. Zusammen werden wir diesen Mythos entmystifizieren. Wir fassen ihm unter seinen Kilt und reißen ihm die Eier ab. Und dann machen wir Haggis draus."

Der Schotte regelt sich in Rage, zeigt aber dabei ordentliches Charisma, etwas, was O'Kelly komplett zu fehlen scheint.

Declan O'Kelly: "Okay..."

Und genau das ist damit gemeint.

Graham MacKenzie: "Und wenn du diesen Lucifer geschlagen hast, bist du schon auf dem besten Weg hier der World Champion zu sein!"

Declan O'Kelly: "So heißt das hier aber nicht. Das heißt Gerasy Champion"

Graham MacKenzie: "Gerasy? Was soll das sein?"

Declan O'Kelly: "Ich habe keine Ahnung."

Graham MacKenzie: "Dann wirst du eben PCWA Gerasy Champion! So, auf gehts, alter Freund! Wir haben einen Kampf zu gewinnen!"

Und so ziehen die beiden Kelten gemeinsam los.



Actions