Scene

Id
660  
Name
Alistair Brunswick, Blake Milton, Maria & Matt Mason  
Summary
 
Position
20  
Scenetype
Live  
Created At
2013-04-17 22:25:19  
Edited At
2013-05-11 12:22:01  
Show
Vendetta 93  


 

Vincent Craven: "Hoppla, was war das denn?"

Mike Garland: "Offenbar ein technischer Fehler, durch den eben zwei Streams gleichzeitig gelaufen sind."

Vincent Craven: "Wir haben gerade alle vier Teilnehmer unseres nächsten Matches gesehen. Alistair Brunswick, Blake Milton und die beiden Mason-Geschwister."

Mike Garland: "So wie sich Blake und Alistair gerade am Telefon schon in die Wolle bekommen haben, da wird es wohl kaum ein harmonisches Tag-Team-Match mit den beiden geben. Töhö. Ich sollte mir rechtzeitig Popcorn dafür besorgen."

Vincent Craven: "Auch die Masons sollten nun mitbekommen haben, dass sich ihre Gegner nicht gerade grün sind. Das dürfte ein ganz großer Vorteil für die beiden werden."

Mike Garland: "Vielleicht alles nur Show, um die beiden in Sicherheit zu wiegen?"

Vincent Craven: "Ach, komm. Wir sprechen hier von Blake und Alistair. Die beiden können sich nicht riechen, seitdem sie hier in der PCWA sind."

Mike Garland: "Beim Imperial Impact treten sie ja gegeneinander an... aber heute bekommen wir sie noch einmal Seite an Seite in einem Match zu sehen."



Actions