Scene
- Id
- 636
- Name
- Ich arbeite hier...Wirklich!
- Summary
- Position
- 29
- Scenetype
- Live
- Created At
- 2013-03-29 17:24:33
- Edited At
- 2013-04-04 23:08:42
- Show
- Vendetta 92
„DAS hier ist also die einst so ruhmreiche PCWA, wo Wrestling noch etwas bedeutet. Sieht mir nicht so aus. Eher wie ein abgefucktes Kriegsgebiet irgendwo in Tschetschenien oder so. In diesem Rattenverseuchten Loch, soll ich also mein Können unter Beweis stellen? Hier!?"
Ein Mann kommt ins Bild. Er ist ungefähr Mitte 20, mit kurzen braunen Haaren, einem gepflegten Drei Tage Bart, braunen Augen und einer kleinen Narbe auf der linken Wange. Er ist geschätzt 1,91 m groß und hat eine sportliche Figur. Er trägt ein weißes T-Shirt von Tapout, eine schwarze Bikerjacke und schwarze Jeans, dazu schwarze Bikerboots.
Er sieht sich mit einem arroganten Blick um, als Ihm plötzlich jemand ins Auge springt, welcher kein normaler Fan sein kann. Zielstrebig geht er auf den Mann zu und mustert Ihn von Kopf bis Fuß.
Stimme: „Du bist kein abgefuckter Fan das sehe ich genau. Du bist keiner von diesen Idioten, die sogar mich um ein Autogramm bitten, obwohl mich in Deutschland kein Arsch kennt! Wer bist du?"
Die Kamera dreht zu einen Tisch voll gestellt mit Hand geschmierten Wurststullen an dem sich ein zwar endlich gewaschener und rasierter aber dennoch völlig desorientierter Kuchen den Magen voll macht. Der Mund ist voll mit Brot als er sich zum Mann umdreht der ihn angesprochen hat.
RM: „Wuahschh?“
Der Kuchen mustert den durchtrainierten Mann der vor Ihm steht, Es das einer von dieser Personal Coaches die Ihn dieser Ben King andrehen wollte? Oder ist das ein Student der hier das „Catering“ überwachen soll? Oh Nein sie wollen Ihn rausschmeißen. Hätte er das gewusst wäre er doch bei King geblieben um zu essen.
Hastig schluckt er das Brot runter.
RM: „Moment, du kannst mich nicht rausschmeißen, ich bin hier angestellt.“
Der Hallenser wühlt in seiner Tasche.
RM: „Warte hier ist meine Legitimation.“
Seine Suche wird immer hastiger, natürlich gibt es keine Legitimation die er finden kann, an sowas ist in der aktuellen Situation der PCWA eh nicht zu denken und selbst wenn hätte RM wohl keine bekommen.
RM: „Wo hab ich die nur...“
Er klopft sich überall ab, aber natürlich findet er nichts.
RM: „Ich muss sie im Hotel vergessen haben“
Mit Hotel muss er wohl den Rücksitz seines 88 Honda Civics meinen.
RM: „Aber du kannst die K&G Jungs fragen ich gehöre zu Crew.“
Da ist dem Kuchen wohl ein wichtiges Detail entgangen.
Stirnrunzelnd verschränkt der junge Mann seine Arme vor der Brust. Hat er doch nur einen bekloppten Fan vor sich, welcher sich hier über das spärliche Buffet her macht oder handelt es sich tatsächlich um einen Worker dieser Promotion?
Mann: „Just relax man! Ich will dich gar nicht rauswerfen oder Ähnliches! K&G lässt zu das die Promotion so heruntergekommen ist? Dann kann weder Kerry & Gaelic, noch diese Promotion meinen Ansprüchen genügen."
Der braunhaarige Mann hat immer noch den arroganten Gesichtsausdruck, als er seinem Gegenüber die Hand hin hält. Zögernd ergreift RM die Hand und zwischen Beiden kommt es zum Handshake während sein Kontrahent weiterspricht.
Mann: „Mein Name ist Matt Mason. Und du bist mir immer noch deinen Namen schuldig!"
Der Blick von Matt Mason trifft die Augen des Kuchen, welcher zögernd für einen Moment zur Seite sieht, dann aber doch den Blick erwidert.
Der Kuchen deutet auf sich, natürlich kratzt es an seinen Ego das man Ihn nicht erkennt, auch wenn man das nach seinen letzten Runs kaum noch erwarten kann und wenn man bedenkt das er seine Größte Zeit in Jamaika hatte.
RM: „Wer ich bin?“
Der Kuchen baut sich auf, was hatte King gesagt er vermisst den Arroganten, ignoranten, besser als alles was man Ihn vorsetzt Kuchen zurück. Tja mal sehen ob er das noch kann.
RM: „Riech mal?“
RM hält Mason seinen Handrücken hin als sei dieser ein Hund den er sich annähern will.
RM: „Das riecht nach Rauch, weil ich durchs Feuer gegangen bin! Ich bin die Salami im Vegetarier Kühlschrank, die Marmelade auf dem Frühstückbrot, der Plusquamperfekt der Wrestlings, die Gesamtheit aller Krümel, der Kuchen an den sie alle ran wollen in diesem Geschäft. Ich bin RM!“
Na ja noch nicht ganz so arrogant wie zu seinen Hochzeiten und es fehlt auch irgendwie das Funkeln in den Augen und das Feuer in seiner Stimme, aber wenn man sich an sein letztes Auftreten auf PCWA Boden erinnert, ist es wie ein Wechsel von Tim Wiese 2013 auf Manuel Neuer.
RM: „Ich bin die einzige Hoffnung die diese Liga noch hat!“
Matt Mason lächelt amüsiert über seinen Gegenüber, welcher sich seiner Sache so sicher ist. Wenn er die Kraft in der Liga ist, was bitteschön ist dann Matt Mason? Er nimmt sich ein Brötchen und sein Lächeln wird immer breiter, als er wieder zu RM sieht. Seine Arroganz ist fast schon grausam, welche der junge Amerikaner an den Tag legt. Er schnippt die Gurke vom Brötchen direkt in das Gesicht des Kuchens!
Matt Mason: „Du bist die Hoffnung? Die Hoffnung auf bessere Zeiten in der PCWA? Wenn ich mich so umsehe, dann sehe ich einen Trümmerhaufen! Einen Trümmerhaufen, welchen du wohl auch zu verantworten hast, oder liege ich da falsch?
Er wartet einen Moment ab, wie RM reagiert und dieser scheint sich selbst nicht sicher was er jetzt machen soll. Soll er den Rookie für seine Frechheit bestrafen oder es sein lassen?
Bevor er sich auch nur zu einer Entscheidung durchgerungen hat, spricht Matt Mason weiter.
Matt Mason: „Sieh dich doch an, RM... du bist abgehalftert und am Ende! Du bist Futter für die Fische und klammerst dich an den letzten Strohhalm doch noch zum Erfolg zukommen. Du bist Fallobst und hättest keine Chance gegen mich oder meine eigene Schwester!"
Er wirft nun dem Kuchen wütend das ganze Brötchen ins Gesicht und wartet dessen Reaktion ab.
Das Brötchen fällt langsam an der Jacke runterrutschend zu Boden. Der Blick des Kuchen geht ab von Mason auf das Brötchen auf den Boden, es ist übrigens auf der Seite mit der Wurst gelandet, für ein Moment scheint ist als sei er das Brötchen. Am Boden, voll mit Dreck und nicht mehr für seinen eigentlichen Zweck zu verwenden. Dann wandern seine Augen gefüllt von Trauer, Wut und Verzweiflung auf Mason.
RM: „Deine Schwester? Ist das die kleine mit der ich letztens zwar keinen Unfall hatte, aber trotzdem war meine Stoßstange in Ihrem Arsch“
Das war er der Alte RM, die Verzweiflung geht aus den Augen, die Wut unterdrückt die Trauer.
RM: „Ich bin lieber ein Has-Been, als ein never will be!“
Im ersten Moment herrscht eine drückende Stille zwischen RM und dem Rookie. Matt Mason spannt sich für einen Moment an und es scheint, als würde er auf den Kuchen losgehen wollen. Doch dann weicht die Anspannung einem amüsierten Lachen und zwar so laut, dass sich sogar einige vorbeieilende Leute schreckhaft umdrehen. Erst nach einer kleinen Weile hat sich der Amerikaner wieder unter Kontrolle.
Matt Mason: „Du hast mehr Glück als Verstand, RM! Wäre Sie jetzt hier, hätte Sie dir ohne Probleme den Arsch aufgerissen und du hättest nicht mehr als Staunen können. Ich mach dir einen Vorschlag, okay? Sie ist auch hier irgendwo in diesem Areal dieser ekligen Liiga. Ich hole Sie her und du kanns es Ihr nochmal persönlich sagen. Wie klingt das für dich?"
Matt Mason dreht sich langsam um als wolle er gehen, aber dann erfolgt wieder eine schnelle Drehung und schon landet ein harrter Superkick am Kinn von RM! Dieser geht benommen zu Boden und er bleibt keuchend liegen und hält sich das Kinn. Matt Mason kniet sich amüsiert über den Kopf des Kuchens und sieht diesem Tief in die Augen.
Matt Mason: „Das sollte dir eine Lehre sein niemals meine Schwester zu beleidigen, schon gar nicht wenn Sie nicht mal anwesend ist! Das hat Spaß gemacht, RM, und ich habe erst einmal genug von diesem Loch gesehen. Ich kann nicht glauben das hier Leute Kämpfen. Ich frage mich sogar, ob diese Liga eine nötige Lizenz hat. Aber egal...ich habe einen ersten Eindruck erhalten und werde nun meine Entscheidung fällen, ob ich es mir vorstellen könnte mit alten Säcken wie dir in den Ring zu steigen."
Matt Mason erhebt sich unsicher, als er in das Gesicht von RM blickt. Er bleibt noch einen Moment stirnrunzelnd sieht er auf den Kuchen, welcher ein Grinsen auf dem Gesicht hat und Ihm tief in die Augen sieht. In diesem Moment scheint es, als wäre der alte Kucen wieder da. Der braunhaarige Amerikaner dreht sich um und verschwindet kopfschüttelnd aus dem Bild. Ein letztes Mal wird das Grinsen von RM gefilmt, als er sich langsam erhebt und das Bild schwarz wird.
Vincent Craven: "Das war dann offenbar Matt Mason, der männliche Gegenpart zu seiner Schwester Maria, die wir vorhin schon gesehen haben."
Mike Garland: "Ich habe immer noch Tränen der Rührung in den Augen. Ein neues Tag-Team in unserer Liga?"
Vincent Craven: "Die beiden brennen sicherlich darauf, hier auch einmal in den Ring zu steigen."
Mike Garland: "Matt trifft auch gleich auf einen alten Bekannten, auf RM den Kuchen. Der hat sich allerdings ziemlich rar gemacht in dieser Show."
Vincent Craven: "Vielleicht hat er die ganze Zeit sein Rechtschreibwörterbuch gesucht, um es Matt einmal auszuleihen."
Mike Garland: "Hey, Shoots sind doch meine Aufgabe."
Vincent Craven: "Ist mir nur so heraus gerutscht. My fault."