Scene

Id
631  
Name
This is no cheap Whiskey. This is business!  
Summary
 
Position
24  
Scenetype
Live  
Created At
2013-03-25 21:31:46  
Edited At
2013-04-06 23:35:34  
Show
Vendetta 92  


Sollen sie doch buhen, bis ihnen die Kehlen austrocknen. Er weiß, dass er richtig handelt. Es ist mehr als pure Wut, Trotz oder Unverständnis. Es ist Verantwortung. In jeder Geschichte muss es einen Bösen, einen Antagonisten geben. Jemanden, den die Menschen hassen können, weil die Geschichte ohne ihn belanglos wäre. Sie würde nicht funktionieren. Im Gegenteil. Sie würde scheitern, aber ein Azrael Rage scheitert nicht. Nicht heute, nicht morgen. Er wird die PCWA retten, wird Mad Dog entthronen und schlussendlich die PCWA in ein neues und glorreiches Zeitalter führen… wie herrlich heroisch sich das anhört. Wohl ist ihm dennoch dabei nicht.
Es ist eine Rolle, eine Figur, ein Schauspiel, das die Menschen von ihm forderten und er muss den Menschen aktuell geben, was sie wollen. Es ist seine sich selbst auferlegte Pflicht.

Eine Flasche Whiskey wird samt Glas aus dem Schreibtisch hervorgeholt.  Das Glas wird schnell gefüllt und eben so schnell findet es auch den Weg zum Rachen des Interims-Chefs. Er schließt die Augen. Beruhigend.

Seine Tür öffnet sich. Es hat nicht geklopft vorher… Er hasst das, hatte aber in diesem Fall damit gerechnet.

Azrael Rage: „Eleven. Bleed.“

Nicht mehr. Das muss als Begrüßung reichen.
Die beiden füllen den Raum mit einem Gefühl der Finsternis, Bedrohung.

Das Apocalypse Girl hat ihre Neo-Punk Frisur frisch gestylt, kreischend lila Haarspitzen.
Schwarzer Lippenstift, dunkle Schatten um ihre Augen, die sich lauernd umsehen.
Eleven neben ihr schreitet mit Zigarette im Mundwinkel ein wie der neue Besitzer eines Hauses, das er komplett einreissen will.
Schwarzes Kapuzenshirt mit N&B-Logo unter einer schwarzen Lederjacke.
Seine Hände sind blutrot getaped, als stünde sein Ringschlacht-Debut an.

Er schaut seinen Gegenüber an als wolle er diesen auf der Stelle bestrafen und sich später einen Grund dafür ausdenken.

E11: „Ich steh' übrigens total drauf, von irgendeinem Niemand irgendwohin zitiert zu werden.“

Ein Lächeln von Rage.

Azrael Rage: „Im Gegenteil zu Mad Dog bin ich kein Niemand.“

Noch einmal füllt Rage sein Glas auf und blickt dann erst Eleven und dann Bleed an.

Azrael Rage: „Drink gefällig?“

Bleed verkreuzt als Antwort die Arme vor der Brust.
Eleven dreht den Stuhl vor ihm herum und setzt sich, die Kippe immernoch im Mundwinkel.
Er legt die Arme über die Lehne.
Rage indessen füllt sein Glas noch einmal auf, aber stürzt dieses Mal nicht alles in einem Schluck herunter, sondern nippt nur.

Azrael Rage: „Wisst Ihr Zwei, Ihr seid schon ein seltsames Pärchen…“

Ein weiteres Nippen.

Azrael Rage: „… aber wer bin ich das zu kritisieren?“

Er blickt sich an. Noch immer ist das Hemd nicht zugeknöpft und die langen schwarzen Haare sind noch offen. Wer genau hinblickt erkennt interessanterweise einen blonden Haaransatz bei Azrael. Er war wohl nicht dazu gekommen diese wieder zu färben… nach dem Match hatte er sich nur mit einem Tuch die Hände gereinigt, da das Wasser ja nicht lief und war in sein Büro geeilt.

E11: "Ich weiss total was du meinst. Verrückt, right? Ich hatte so einen Schiss damals, ihr in der letzten Sendung meine Rose zu schenken.. Sie machte den Eindruck, als würde sie das Ding samt Dornen in ihren Rachen schieben und fressen.. Aber da war irgendwo diese Chemie.. dieses Klicken zwischen uns. Dann das erste Dinner.. Kerzenschein, Chopin und blutiges Entrecôte. Lange Spaziergänge, barfuss über den Strand.. und der Blick in ihre verträumten Augen.."

Bleed öffnet den Mund zu einem Lächeln.
Fast verführerisch, der Biss auf ihre Unterlippe.

Bleed: ".. und der Wind in seinen Haaren. Unsere Hände, die sich suchten und fanden. Und die Gedichte, die er mir nachts aufs Kopfkissen legte.. Poesie."

Eleven erhebt sich. Wirft die Kippe auf die Sitzfläche des Stuhls und drückt sie mit dem rechten Stiefel aus. Skeptisch hebt Rage nur die Augenbrauen währenddessen.
Die Stuhlbeine ächzen unter dem Druck.

E11: „Das sollte als Masturbations-Fantasie für dich genügen. Dank der mir von meiner absoluten Gleichgültigkeit verliehenen Kräfte erkläre ich diese Konservation für GEFICKT. Zitiere uns nie wieder irgendwohin, solange du nicht etwas absolut existenzielles zu sagen hast..“

Er dreht sich der Tür zu, da hört man die Stimme des PCWA-Urgesteins dröhnen.

Azrael Rage: „Das habe ich!“

Eleven - mit dem Rücken zu Rage - dreht den Kopf immerhin leicht zur Seite.

Azrael Rage: „Es geht um Mad Dog.“

Ah, ein Zauberwort. Bleed's Finger fahren vorsichtig über den rechten Arm ihres Mentors.
Dieser bleibt weiterhin Richtung Tür stehen. Aber er bewegt sich nicht weiter.

Azrael Rage: „Ah, ich habe also noch Dein Gehör, Evelyn.“

Grinsen.

Azrael Rage: „Ups, ich meinte natürlich Eleven. Woher eigentlich dieser Name? Zehn Finger und der kleine Eleven? Nein, im Gegenteil zu Dir mag ich es nicht derart vulgär zu sein. Also kommen wir zum geschäftlichen Teil zurück. Reden wir über Mad Dog.“

Eleven schmunzelt. Funny shit.
Sekunden vergehen. Dann das Klicken des Feuerzeugs.

Ein gutes Zeichen.

E11: „Sein Name ist MD. Diesen Mad Dog-Unbekannte Konstante-Shit ignoriere ich aus gepflegtem Anstand. Rollt sich gebrochen vor'm Fadenkreuz der halben Liga herum und wartet darauf, dass ihm irgendwer 'nen Knochen in die Kauleiste schmeißt. Wer von den unzähligen Freiwilligen erklärt sich bereit, den Armen einzuschläfern?“

Ein Nippen am Whiskey.

Azrael Rage: „Ich. Genau darum geht es.“

Eleven hat sich umgedreht und ist zum Schreibtisch zurückgekehrt.
Lässig stellt er den rechten Fuss auf die Sitzfläche des Stuhls und beugt sich nach vorn.
Der Qualm seiner Zigarette wabert in Richtung Azrael.

E11: „Azrael fucking Rage. Ich sehe dich an mit deinem billigen Whiskey.. das Glas in deinen unvorbereiteten Händen. Hinter einem Schreibtisch, der zu gross ist für dich. Versuchst hier diese.. Konversation durchzuziehen wie einen 12 Uhr Pausen-Blowjob. Und wenn sich nach diesen absolut sinnfreien fünf Minuten die Tür wieder geschlossen hast, dann hast du wieder Zeit irgendwelche Papiere in Ordner zu heften, mit dem Finger liebevoll über das PCWA-Logo zu streicheln und dich selbst dabei scheiß wichtig zu finden. Ich sehe hier nicht den geeigneten Hundefänger vor mir. Am Ende des Tages bist du für mich immernoch der mit der Vater-Tochter-Schwiegerficker-Show. “

Kurzes Zucken der linken Gesichtshälfte bei Rage.

Azrael Rage: „Und ich sehe nicht gerade einen Mann vor mir, der die ganze GCW in Angst und Schrecken versetzt hat. Um ehrlich zu sein kannst Du mich nicht beeindrucken. Du stehst hier und schreist nach Krieg in alle Richtungen, aber wenn ich mal dieses Google benutze und ein Minus vor die Buchstaben GCW setze, was glaubst Du, was ich dann finde? Ich sag es Dir, kleiner Terrorist. Nichts. Rein gar nichts. Eleven – Null Suchergebnisse, die mit Dir zusammenhängen. Du bist hier in meiner Heimat, meinst alles zu durchschauen, aber im Endeffekt bist Du nicht besser als der kleine NEON LOVE, der wahrscheinlich immer noch weinend sein Blut aus der rosa Hose wäscht. Dennoch habe ich ein gewisses Interesse an Dir, weil Du… nun ja… nennen wir es, nützlich sein kannst.“

Der neue PCWA-Terrorrist hebt den Kopf etwas, ganz langsam führt er die rechte Hand zum Mund.

Genüsslich zieht er an seiner Zigarette.
Aus Azraels Sicht ist Eleven sicherlich in der GCW eine Legende gewesen, aber hier gibt es andere Wächter und diese sollte man etwas kennen.

Bleed spannt unweigerlich ihren Körper an.
Sie kennt jeden Gesichtsausdruck ihres Mentors. Und dieser jetzt gerade verströmt Gefahr - und Interesse.

E11: „Ich schwärme ungern von meinen Taten in der Vergangenheit. Sei dir versichert, Az. Die es getroffen hat, wissen Bescheid.“

Bleed: "Was willst du, Rage?"

Ein Lächeln von Rage. Die Verhandlungen haben begonnen.

Azrael Rage: „Mad Dog gehört alleine mir. Dein Debut ließ nicht nur mich, sondern auch die Menschen da draußen glauben, dass Du ein Stück von ihm willst und ich sage Dir hiermit, dass Du die Reste aasfressen kannst, wenn ich mit ihm fertig bin.“

Elevens leises Lachen lockert die Atmosphäre nicht im geringsten auf.
Seine Augen sprechen eine ganz andere, finstere Sprache.

E11: „Auch wenn ich sehr, sehr beruhigt darüber bin, in diesem speziellen Fall bei entsprechender Schlachtung die ausdrückliche Erlaubnis von Azrael Rage vorzeigen zu können.. Ich war noch nie eine Hyäne.. Warum sollte ich die Knochen zertreten, die du mir hinlegst..“

Nachgemachtes Eleven Lachen von der lebenden PCWA-Legende.

Azrael Rage: „Nehmen wir doch einfach mal an, dass ich es außer achtlasse, dass Du keinen Vertrag hast und ich Dich samt Anhang einfach von der Sicherheit entfernen lassen könnte… Was willst Du denn?“

Eleven beugt sich vorsichtig nach vorne.
Er sucht den Kontakt zu Azrael's Augen.
Seine Stimme wird leiser, flüsternd. Böse und eindringlich.
Und kein Wort ist nur ein leeres.

E11: „Glaubst du wirklich, irgendeine Security könnte uns hier einfach .. entfernen? Dieser Schwanz steckt bereits so tief in den Gedärmen eures Konstrukts, das ihr nichtmal wisst, wo ihr den Trennschnitt ansetzen sollt. Erhobene Zeigefinger werden abgebissen. Gebt mir leeren Drohungen - ich heb sie auf und fülle sie mit Leben. Eure Zungen in Schraubstöcke. Meine Klingen in wütende Augen. Steine und Feuer gegen falsche Legenden. Eure Zeit ist abgelaufen, wenn ich in der Tür stehe. Wenn ich entscheide das dies mein Reich sein soll, dann wird es so sein. Ihr erklärt euch zu Meistern mit euren albernen Agendas.. mit eurer Vergangenheit und Historie, die ihr wie ein brüchiges Schild vor eure Fressen haltet, sobald jemand wie ich mit gesenkter Lanze auf euch zu reitet. Schreib den Shit in deine Papiere, Vorzimmerknecht. Ihr alle.. lasst ein Jahr der Dunkelheit vorüberziehen.. dann versammelt euch erneut. Oder wer auch immer dann noch übrig ist. Und erinnert euch an diesen Moment. Genau an diese Zeit, in der ihr euch noch zukunftsorientiert einreden konntet, das meine nur leere Worte sind. Das da jemand ist, der dieselben billigen Tricks ausführt.. die selben beschissenen 3-Wochen Agendas hat, die eh niemanden ärgern. Ich habe all das schon einmal getan. Und ich werde diesen Spass wieder haben.“

Er richtet sich wieder auf.

E11: „Ich werde nicht nur deine ausdrückliche Erlaubnis haben, mich in diesen fallenden Wänden aufhalten zu dürfen. Ich werde ein.. "Match" haben, wann ich es will. Wie ich es will. Gegen wen ich will. Lass es dich wissen, wenn der Moment da ist.“

Die Augenbrauen von Rage heben sich. Es wie Pokern. Jeder blufft, jeder macht sich groß.

Azrael Rage: „Dafür, dass Du keinerlei Verhandlungsposition hast, stellst Du ganz schön große Forderungen.“

E11: „Ich bin hier um Dinge zu erschaffen.. Wundervolle Dinge, Azrael. Du sitzt hier und musst hart sein. Verteidigungslinie hinter Stiften und Namensschild. Ich verhandle nicht. Mit niemandem. Ich kann meine Ideen auch zur unmittelbaren Zerstörung dessen einsetzen, was von der PCWA noch übrig ist - und hätte mindestens genauso viel Spaß. Ich lege die Karten auf den Tisch. Du kannst damit spielen. Oder du gehst die Büroblumen gießen. Choice is yours..“

Am liebsten würde Rage in diesem Augenblick seine Pranke nach vorne schnellen lassen und sich den Hals dieser Pest greifen, aber dann entspannt er sich.
Lächelt.
Und nickt.

Azrael Rage: „Schwachsinn. Du stehst vor mir in Deinem Nicotine & Bacteria Klamotten, weil Du Dich verkaufst. Du bist zurück, weil Eleven und Bleed wieder Wert bekommen sollen. T-Shirts verkaufen sich einfach mies, wenn man unbekannt ist. Zudem ist es schließlich ewig her seit Eurem Freudenfeuer in Frankfurt, welches hier übrigens niemand jemals gesehen hat. Du bist hier, weil das doch für Ares, Adam Reynolds, Stevie Van Crane und Grizz Lee sich auch sehr gut bisher gerechnet hat. Vergessen werden ist scheiße, oder? Lieber wieder die große, böse Pest, als ein Neun bis Fünf Job, richtig? Aber einverstanden, ich spiele erst einmal mit. Du darfst bleiben. Aber für den Matchwunsch habe ich einige Bedingungen.“

Sein Gegenüber raucht die Zigarette zu ende und wirft sie achtlos zur Seite.

E11: „Yeah. Natürlich hast du das.“

Noch einmal trinkt die lebende PCWA-Legende einen Schluck Whiskey.

Azrael Rage: „Erstens gehört Mad Dog mir, bis ich wieder der Gerasy bin.“

E11: „Sicher. Absolut. Total deiner Meinung. “

Zwei Finger werden von Rage hochgenommen.

Azrael Rage: „Zweitens wird der Imperial Impact wieder eine Veranstaltung wo der Pöbel…“

Eigentlich hätte er „Fans“ gesagt… Aber die Fans haben schon gewählt. Sie wollen Azrael Rage als Schurke und er gibt ihnen was sie wollen… auf Teufel komm raus.

Azrael Rage: „… wählen darf und Du wirst meine Wahl sein.“

Ein kleiner Schluck zwischendurch.

Azrael Rage: „Um genauer zu sein, wirst Du als Special Referee zur Abstimmung stehen, wenn Mad Dog gegen mich antreten wird.“

Ein kurzes Schweigen, eine Art Staredown.
Bleed wirft in diesem Moment Eleven einen Seitenblick zu.
Sie ist die stille Beobachterin, aber sie hat in den vergangenen Minuten jederzeit gewusst, in welche Richtung ihr Mentor das Gespräch lenkt.
Und keine Reaktion, kein Satz hat sie überrascht.
Auch der folgende Nicht, der nur aus einem Wort besteht.

E11: „Deal.“

Die lebende PCWA-Legende kramt einen Schrieb aus seinem Schreibtisch hervor, unterschreibt ihn mit einem teuren Füllfederhalter und übergibt ihm Eleven. Natürlich hatte er dies längst vorbereitet.

Azrael Rage: „Unterschreib das und gib es in meinem Büro ab, wenn Du damit fertig bist. Damit bist Du erst einmal ein legaler Teil der PCWA. Naja, es ist kein PCWA-Vertrag, aber eine Art… Aufenthaltsgenehmigung. Wegen dem Match kannst Du Dir die Papiere zum Wochenende in meinem Büro abholen. Ach ja, solltest Du oder Deine Brut irgendwie mir in den Rücken fallen, sind selbstverständlich sämtliche Verträge nichtig. Du wirst nämlich wie alle anderen noch lernen, dass weder meine Hände unvorbereitet sind, noch mein Whiskey billig ist, oder das Du nicht über mir stehst. Komisch, das Vögel wie Du immer dasselbe Schicksal erleiden. Sie landen verkrüppelt im Krankenhausbett, oder zwei Meter unter der Erde… aber ich? Ich bin ewig hier und habe bisher jeden Funken von Terrorismus und GCW hier überlebt. Wieso? Weil das hier die PCWA ist und wir sind einfach besser als Ihr. Besonders ich bin besser als Du. Geh nun. Das Meeting ist beendet, oder gibt es hier noch Mobiliar an dem Du Deine polnischen Kippen ausdrücken willst?“

Bleed nimmt den Schrieb an sich. Sie rollt ihn ein, schiebt ihn unter den Hosenbund.
Eleven beugt sich noch einmal nach vorn.
Ein abschließendes Nicken zu Azrael Rage.

E11: „Wenn das kein produktives Meeting war. Nettes Büro.. übrigens.“

Zustimmendes Lächeln von Rage, während Bleed und Eleven den Raum verlassen und sogar die Tür hinter sich schließen.
Als dies geschehen ist, holt Rage noch etwas aus seinem Schreibtisch. Es ist das Bild von Mad Dog, als dieser Undisputed Gerasy wurde, was letzte Vendetta noch vor der Tür hing.

Azrael Rage: „Du hast interessante Feinde, mein guter Mad Dog. Genieße Deine letzten Tage als Champion, denn ich komme um mir zu holen, was mir zusteht. Allerdings muss ich gestehen, dass der Plan sich geändert hat. Das Volk hat gesprochen und Azrael Rage antwortet… Es… hat… begonnen!“

Ein abschließendes Cheers zu dem Bild von Mad Dog und der Whiskey ergießt sich in der Kehle des Rage, denn vielleicht tut er es alles nicht gerne… aber er kann es gut. Verdammt gut sogar und er hat ein tiefes Gefühl in sich, dass er nur noch besser werden kann. Es gibt kein Zurück mehr. Er ist Azrael Rage - die PCWA.

 

Vincent Craven: "Es hat begonnen."

Mike Garland: "Irgendwie hatte ich gerade das Bild von zwei Männern vor Augen, die einen Meter voneinander entfernt stehen und sich mit Maschinengewehren gegenseitig beschießen. Ratatatatatata. Aber die Kugeln prallen ab, obwohl die Rohre glühen."

Vincent Craven: "Azrael Rage ist aktuell so etwas wie unser Chef und da will er sich von einem Eleven, der noch nicht einmal einen Vertrag mit der PCWA hat, natürlich nicht den Wind aus den Segeln nehmen lassen. Und er schlägt sich dabei recht wacker, wie ich finde."

Mike Garland: "Die PCWA ist einfach Azraels Territorium, hier hat er ein Heimspiel. Vielleicht ist das sein Vorteil. Das 'Evelyn' wird er allerdings noch einmal bitter bereuen."

Vincent Craven: "Wir haben Eleven jetzt seit mehr als fünf Jahren in keinem Ring mehr gesehen, aber trotzdem strahlt er eine Bedrohlichkeit aus, die weit über das hinaus geht, was man in einem Wrestling-Match darstellen kann. Und ausgerechnet diesen Mann will Azrael als potentiellen Guest Referee für sein Match gegen Mad Dog haben?"

Mike Garland: "Azrael spielt gerne mit dem Feuer. Ob ihn diese Taktik letztendlich zum Erfolg führen wird... das wird sich zeigen."

Vincent Craven: "Er ist mir ohnehin immer wieder ein Rätsel. Vor einigen Monaten, da hat ihm die Mehrzahl der Fans noch zugejubelt. Aber inzwischen... nun, manche seiner Verhaltensweisen ist sogar nach den äußerst weit gesetzten Maßstäben der PCWA etwas zweifelhaft."

Mike Garland: "Zweifelhaft ist noch gelinde ausgedrückt. Dire Fans wollen das Monster sehen, also bekommen sie es."

Vincent Craven: "Oder, wie in diesem Fall, gleich zwei davon."



Actions