Scene

Id
627  
Name
Intro: Showeröffnung und Einleitung durch die Kommis  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2013-03-19 10:45:31  
Edited At
2013-04-06 10:25:36  
Show
Vendetta 92  


THIS IS GONNA HURT
VENDETTA THEME by Hoobastank.
Strg+Click for YOUTUBE!

owned by

Wieder ist dort, wo früher einmal das Firmenlogo von Kerry & Gaelic eingeblendet war, nur ein weißes Rauschen zu sehen.

Dazu gibt es die Klänge von "This is gonna hurt" in einer billigen Coverversion, eingespielt auf einer Bontempi-Orgel.

.

.

.

I’ve been living for too long
With a feeling something’s wrong
Like a thorn stuck in my side
Just out of reach for me to pull it out
Now the picture’s crystal clear
I can see that the end is near
We no longer to have pretend
All things have got to come to an end

This is gonna hurt
This is gonna hurt you
This is gonna hurt you
More than it hurts me.
And I don’t wanna hurt
That’s why I’m gonna hurt you
That’s why I’m gonna hurt you
That’s how it’s gonna be.

.

.

.

Cause the GCWF will never die!

.

.

.

Stille.

.

.

.

Never.

 



Ausgabe 92

Wie tief ist die einst so ruhmreiche Phoenix Crossover Wrestling Association gesunken?
Diese Frage muss man sich unweigerlich stellen, wenn man das kümmerliche Feuerwerk, den schlechten Sound und das halbleere Phoenix Theatre so sieht. Die Dixi-Toiletten vor dem Foyer sprechen Bände. Die emsigen Studenten der Beuth-Universität, die wieder die technischen Aufgaben übernommen haben, geben sich alle Mühe, allerdings erkennt man sofort, dass eine wahre Mammutaufgabe vor ihnen liegt. Unter den grimmigen Blicken der Männer von Gabriel Security werden auch jetzt noch, im letzten Moment, Kabel verlegt und Scheinwerfer ausgerichtet.

EIn Schwenk durch die Reihen der Zuschauer offenbart, dass auch die Fans andere sind als sonst. Das sonst übliche Event-Publikum sucht man vergebens, es sind auch kaum Familien mit Kindern anwesend. Diejenigen, die gekommen sind, würden die PCWA aber vermutlich auch in einer Schulsporthalle mit einigen Dutzend Plätzen besuchen. Entsprechend ist die Lautstärke.

"Gebt mir ein P!"

"P!"

"Gebt mit ein C!"

"C!"

"Gebt mir ein W!"

"W!"

"Gebt mir ein A!"

"A!"

"Was haben wir dann?"

"Wrestling! Wrestling! Wrestling!"

Leise, fast unbemerkt von den aufgeputschten Zuschauern, haben unsere beiden Kommentatoren an ihrem Pult Platz genommen. Auch wenn es sich wieder nur um einen etwas wackeligen Tapeziertisch mit Klappstühlen handelt und sie für ihren Job auch keinen Cent Gage erhalten - Mike Garland und Vincent Craven sind voll mit dabei wie zu besten Zeiten.

Vincent, der wie immer in einen eleganten schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Fliege gekleidet ist, blickt mit verklärtem Lächeln ins Publikum.

Vincent Craven: "Egal, wie tief wir auch sinken mögen - unsere Fans sind einfach die besten."

Sein Kollege Mike - trotz der frostigen Temperaturen ebenfalls wie immer in Hawaiihemd und Shorts - stimmt ihm da gerade zu.

Mike Garland: "Jeder bekommt eben das, was er verdient. New York hat die Yankees, Tokio Godzilla und Berlin bekommt Wrestling-Action vom Allerfeinsten. Ihr könnt zwar keine Flughäfen bauen und karrt David Hasselhoff heran, wenn es um die Erhaltung von Baudenkmälern geht, aber nun sind wir ja wieder da. Yippie-ya-yeah!

Vincent Craven: "Seit über zwölf Jahren existieren wir nun schon, wenn wir die Anfänge als GCWF mitrechnen. Weißt du, was das bedeutet, Mike?"

Mike Garland: "Dass unsere Liga bald in die Pubertät kommt und dann größenwahnsinnig und picklig zugleich wird?"

Vincent Craven: "Ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass wir damit die am längsten existierende Liga im deutschsprachigen Raum sind. Das ist schon eine Erwähnung wert."

Mike Garland: "Na toll. Wir sollten einen Podcast machen, um uns selbst auf die Schulter zu klopfen."

Vincent Craven: "Aber gibt es dafür einen Grund? Seit unserer letzten Show hat sich nicht viel getan. Noch immer haben wir keinen TV-Vertrag, noch immer hat sich kein neuer Investor gefunden. Die PCWA taumelt immer weiter dem Abgrund entgegen."

Mike Garland: "Dass Azrael Rages Finanzspritze nicht mehr lange ausreichen wird, sieht man schon daran, dass nicht einmal die defekten Wasserleitungen repariert werden konnten. Sprich: Wir sitzen hier buchstäblich auf dem Trockenen und wer hier nur zum Duschen herkommt, der wird eine unangenehme Überraschung erleben."

Vincent Craven: "Einen wird's nicht mehr kümmern, denn der ist heute Abend nicht mehr hier: Unser amtierender Tribune Champion John Smith hat seine Karriere aufgrund einer Knieverletzung beenden müssen. Ich habe vorhin noch mit ihm telefoniert und er lässt seinen Fans beste Grüße aus seiner Heimat ausrichten."

Mike Garland: "Azrael Rage hat beschlossen, ihm als Zeichen der Anerkennung den Tribune Title auf Lebenszeit zu verleihen. Der Tribune Title ist daher ab sofort inaktiv und wird nicht mehr in der PCWA ausgekämpft."

Vincent Craven: "Ich bin gespannt, was die neue Führungsspitze dazu sagen wird, falls wir denn jemals wieder eine bekommen sollten. Bis dahin möchte ich John nur beste Wünsche für sein neues Leben ausrichten, denn ich bin mir sicher, dass er uns im Internet über den Live-Stream verfolgt."

Mike Garland: "Mach's gut, John."

Vincent Craven: "Aber natürlich werden wir diese Show nicht alleine bestreiten müssen denn viele andere Aktive tummeln sich in der Halle. Uns steht ein interessantes Programm für heute bevor."

Mike Garland: "Werfen wir doch einmal einen Blick darauf."

Card

Showbeginn: 19 Uhr

Opener
Regular Singles Match


vs.

(Sieg durch Pin, Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out.)

2nd Match
Cryption Crown Match

Träger der PCWA Cryption Crown
vs.

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out)

3rd Match
Regular Singles Match

vs.

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out)

Main Event
Ladder Match


vs.

(Sieg durch Abhängen des über dem Ring befindlichen Gegenstands.)

Vincent Craven: "Gleich in unserem Opener bekommen wir ein Match zu sehen, welches vielen Leuten vermutlich etwas seltsam vorkommen wird. Unser aktueller Geldgeber Azrael Rage trifft auf niemand anderen als auf den jungen NEON LOVE."

Mike Garland: "NEON hat dieses Match selbst gefordert, also wird er schon wissen was er tut. Wobei: Er weiß auch, dass rosa Leggings nicht gerade als Zeichen von Männlichkeit aufgefasst werden und trägt sie trotzdem. Spricht nicht gerade für einen klaren Verstand."

Vincent Craven: "Mit Azrael hat er sich einen bewusst schweren Gegner ausgewählt. Niemand erwartet einen Sieg von ihm, also kann er am Ende nur gewinnen. Wenn er sich wacker schlägt, dann wird ihm auch eine Niederlage nicht schaden."

Mike Garland: "Wenn er sich wacker schlägt. Das ist eine putzige Umschreibung dafür, dass Azrael ihn im Ring vermutlich unangespitzt in den Boden rammen wird."

Vincent Craven: "Warten wir's ab."

Mike Garland: "In unserem zweiten Match geht es um die Cryption Crown. Robert Breads verteidigt seinen Titel gegen Ian Christopher Edwards, der sich den Titelkampf durch seinen Sieg beim Out Of Ashes verdient hat."

Vincent Craven: "Edwards ist sicherlich heiß auf den Belt, den Breads ja eigenmächtig in 'PCA Wrestling Title' umbenannt hat."

Mike Garland: "Heiß wie ICE, töhö. Edwards war in den letzten Wochen vor allem heiß auf unsere ehemalige Interviewerin Anna. Ob da bald die Hochzeitsglocken läuten? Oder geht's nur um schmutzige walisischen Sex."

Vincent Craven: "Das überlassen wir doch besser den beiden und ihrer Privatsphäre. Qualifizierte Kommentare zum Kampf?"

Mike Garland: "Bis jetzt steht noch nicht einmal die Matchart fest, in der die beiden aufeinander treffen werden. Es ist also schwer, auf einen Sieger zu tippen. Beide Männer haben momentan einen guten Lauf."

Vincent Craven: "Die Gewinner stehen also schon einmal fest: Die Fans der PCWA."

Mike Garland: "Das hast du aber schön pathetisch gesagt."

Vincent Craven: "Match Nummer drei: Gabriel Lucifer trifft auf Alistair Brunswick. Ich brauche dich wohl gar nicht fragen, auf wessen Seite du stehst."

Mike Garland: "Gabriel wird's machen. Der Mythos der Liga trifft auf einen verweichlichten Playboy, der voll und ganz unter der Fuchtel seiner Ehefrau steht. Wie soll man da ernsthaft an einem Sieg Lucifers zweifeln?"

Vincent Craven: "Gabriel wird sich bestimmt für die Niederlage gegen Brunswick und Van Crane in der letzten Vendetta revanchieren wollen. Interessant wird auch die Rolle von Blake Milton. Er wird es nicht zulassen, dass sein 'Dad' gegen den Mann in der PCWA verliert, den er wohl am wenigsten achtet."

Mike Garland: "Der kleine Milton ist doch nur eifersüchtig, dass Cinderella sich gegen ihn und für Alistair entschieden hat. Obwohl der sich damit vielleicht keinen guten Gefallen getan hat."

Vincent Craven: "Wenn wir gerade von ihm reden: Blake Milton sehen wir dann auch in unserem Main Event, einem echten Leckerbissen."

Mike Garland: "Blake Milton und Stevie Van Crane treten in einem Leitermatch gegeneinander an. Ein Kampf, der vermutlich in anderen Ligen jeden PPV headlinen würde."

Vincent Craven: "Dieser Kampf ist so etwas wie ein Duell zweier Generationen... mit durchaus offenem Ausgang. Stevie ist mittlerweile so richtig in der PCWA angekommen und Blake wird alles dafür geben, sich an dem Mann zu rächen, der sein großes Idol Gabriel Lucifer in der letzten Show gepinnt hat."

Mike Garland: "Tja. Wir sehen also: Auch wenn die äußeren Rahmenbedingungen nicht mehr ideal sind, wir bieten euch wie immer eine gehörige Portion guter Unterhaltung."

Vincent Craven: "Dann wollen wir unsere Zuschauer auch nicht länger mit unseren Dialogen aufhalten und uns gleich in die Action stürzen. Mein Name ist Vincent Craven, ..."

Mike Garland: "... ich bin euer Mike Garland und zusammen sind wir das beste Duo seit Terrence Hill und Bud Spencer..."

Vincent Craven: "... Jay und Silent Bob..."

Mike Garland: "Aronal und Elmex. Viel Spaß mit Vendetta 92!"



Actions