Scene

Id
618  
Name
Alistair Brunswick & NEON LOVE  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Live  
Created At
2013-03-13 18:53:03  
Edited At
2013-04-07 11:35:34  
Show
Vendetta 92  


Szenen einer Ehe

Frauen sind etwas Wunderbares.

"Wieso bist du jetzt schon wach? Und guck dir mal das Wetter draußen an! Du bist schuld, weil du gestern deinen Salat nicht aufgegessen hast!"

"Ja, Schatz."

Ohne sie wäre unser Leben langweilig.

"Das ist kein Bedienerfehler. Der Computer hat das ganz von alleine gemacht, ganz sicher."

"Ja, Schatz."

Ohne Sinn.

"Soll man nicht auch einfach mal ohne Grund weinen dürfen? Und nun tröste mich, du verständnisloser Tölpel."

"Ja, Schatz."

Und Inhalt.

"Es ist Schlussverkauf, da wird man doch einmal die Zeit vergessen dürfen. Und überhaupt, die zwei Stunden hier in der Kälte können doch nicht so schlimm gewesen sein."

"Ja, Schatz."

< >

Alistair hat die Augen weit aufgerissen. Die Lüsternheit steht ihm dick ins Gesicht geschrieben und auch die deutliche Beule in seiner Trainingshose spricht Bände. Er sitzt auf der Couch in seiner Kabine und blickt in eine Ecke des Raumes, der von der Überwachungskamera nicht eingesehen werden kann. Der Schatten, den die dort stehende Person jedoch deutlich auf Alistairs Person wirft, lässt allerdings auf eine schlank gebaute Frau schließen, die sich gerade entkleidet.

Alistair: "Oh... mein... Gott..."

Aus dem toten Winkel kommt ein knappes Negligé geflogen und landet direkt auf Alistair.

Alistair: "Ich... ich will ja nicht die Stimmung verderben, aber eigentlich soll ich gleich ein Match bestrei..."

Weiter kommt er nicht, denn eine Hand kommt ins Bild und stopft ihm einen Slip wie einen Knebel in den Mund. Anscheinend wird hier keine Widerrede geduldet. Augenblicke später erkennen wir die Rückenpartie von Cinderella im Bild, welche klar erkennbar ist durch das rote Teufelskopf-Tattoo auf ihrem linken Schulterblatt. Eine überaus ansehnliche splitterfasernackte Rückenpartie übrigens.

Cinderella Brunswick: "Pssst."

Nein, keine Widerrede. Wie eine Raubkatze sich auf ihr Opfer stürzt, so nimmt sich auch Cinderella das, was sie möchte. Eigentlich hatte Alistair ja mit ihr über einige wichtige Dinge reden wollen. Warum sie ihn immer wieder für ihren Vater versetzte. Warum sie immer nur dann für ihn da war, wenn sie selbst es wollte. Aber noch bevor er das Thema ansprechen konnte, hatte sich dieses Treffen in eine vollkommen andere Richtung entwickelt.

Gut, das Krisengespräch holen wir dann eben ein anderes Mal nach. In diesem Moment steht erst einmal ehelicher Sex auf dem Terminplan.
Oder besser gesagt: Täte er sicherlich, wenn es in diesem Moment nicht an der Tür klopfen würde.

Klopf-Klopf-Klopfklopfklopf.

"Alistair und Cinderella!"

Klopf-Klopf-Klopfklopfklopf.

"Alistair und Cinderella!"

Genervt verdreht Cinderella die Augen und bedeckt ihre Blöße mit einem Handtuch. Keine Sekunde zu früh, denn just in diesem Moment öffnet sich die Tür und etwas rosafarbenes hüpft herein.

NEON wirkt eingeschüchtert, der Blick seiner Rehäuglein sind auf die eigenen Schuhe gerichtet, die nervös imaginäre Kreise auf den Boden malen. Seine Finger graben sich in das Plüschfell Paolos, den er wie einen Schutzschild an sich klammert. Noch immer trägt er den pinken Killerpanda-Hoodie und diesmal hat er die Kapuze auf dem Kopf, so dass die kleinen daran befestigten Stoffohren lustig abstehen.

NEON: "S-soll ich vielleicht wieder gehen?"

Alistair: "Ja!"

Cinderella Brunswick: "Nein!"

Irritiert blickt Alistair seine Frau an. Die zuckt nur mit den Schultern.

Cinderella Brunswick: "Lass ihn doch wenigstens erzählen, was er will. Ich finde ihn irgendwie... knuffig."

Alistair: "Ja, Schatz."

Alistair seufzt leise. Eigentlich würde er jetzt gerne seine Zunge in den Genitalien seiner Ehefrau versenken aber diese Pläne muss er nun wohl verschieben. NEON ist mittlerweile einige Schritte in den Raum hinein gegangen. Drucksend und mit leiser Stimme trägt er sein Anliegen vor.

NEON: "Blakey schickt mich. Er meinte du kannst mir helfen..."

Bei der Erwähnung dieses Namens zuckt Alistair zusammen. Sofort schrillen seine Alarmsirenen. Was soll das hier werden? Schickte dieser Wahnsinnige jetzt ausgerechnet NEON LOVE vor, um ihm einen üblen Streich zu spielen? Doch bevor Alistair seinen Gedankengang weiter verfolgen kann, setzt NEON schnell nach.

NEON: "Also, vielleicht nicht direkt. Aber ich glaube, er hält es auch für eine gute Idee, denn so irgendwie konnte er mir leider nicht weiter helfen. Du musst wissen, ich habe ihn um Rat gebeten in Sachen... in Sachen..."

Er beginnt zu stottern. Bevor die nächsten Worte seinen Mund verlassen, blickt er sich noch einmal um, so als seien sie etwas Verbotenes.

NEON: "Es geht um... Sex. Hihi!"

Er läuft dunkelrot an und kichert wie die Mädchen im Schulmädchen Report es einst getan haben. Alistair dagegen kann sich trotz seiner Verwunderung ein Lachen nicht verkneifen.

Alistair: "Also, wenn du Probleme mit deinem Würmchen hast, dann solltest du vielleicht..."

Ein Ellenbogenknuff in die Seite durch Cinderella lässt Alistair inne halten. Ihr Blick sagt ihm deutlich, dass er sich besser nicht über NEON lustig machen sollte.

Cinderella Brunswick: "Das muss dir nicht peinlich sein. Sprich dich nur aus."

NEON: "Ach, es ist alles so kompliziert. Ich dachte, durch das Match gegen Azrael könnte ich etwas bewirken. Jemanden, den ich ganz megamäßig lieb habe bibabeeindrucken. Das hat aber nicht so geklappt wie ich es mir erhofft habe. Am Ende hat sie mich gerettet, nur um mich direkt wieder fallen zu lassen... mein Herzlein fühlt sich wie ein frisch gebadetes Kätzchen."

Er fasst sich an die Nase, die immer noch reichlich lädiert aussieht. Seine Augen schimmern feucht und für einen Moment ist er ganz still. Dann aber fängt er sich und ballt seine kleinen Hände zu Fäusten.

NEON: "Es ist an der Zeit, dass ich etwas an mir ändere. Also so ganz allgemein, an meinem kompletten Auftreten. Ich muss ein vollkommen neuen NEON LOVE werden! NEON LOVE 2.0, NEON 'der Supderdubermännliche' LOVE! Dann wird sie nicht mehr Typen wie Azrael hinterher laufen, sondern mir! Sie soll mich lieben. NUR MICH."

Die Begeisterung über seinen Plan ist ihm deutlich anzusehen. Alistair allerdings runzelt die Stirn und winkt ab.

Alistair: "Ah. Gut, dass du mir das erzählst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Magst du die Tür dann bitte von außen wieder schließen?"

Von einem Moment auf den anderen ist die Euphorie dahin.

NEON: "Aber... du bist doch der einzige, der mir dabei helfen kann! Du bist DER PLAYBOY!"

Tränen rinnen über sein Gesicht und seine Lippen beben. Sofort ist Cinderella bei ihm und klopft ihm aufmunternd auf die Schulter, während Alistair skeptischer und skeptischer wird.

Alistair: "Warum muss ausgerechnet mir immer so etwas passieren?"

NEON schaut mit leuchtenden Augen zu Alistair hinüber.

NEON: "Ich mache das doch alles nur für Honey Pot! Da sind so viele Mentos & Cola in meinem Bauch, wenn ich sie nur sehe! Ich würde ihr gerne sagen, wie sehr ich sie liebe, würde gerne der Mann sein, der sie in seinen starken Armen vor dem Rest dieser bitterbösen Welt beschützt... aber ich weiß einfach nicht wie das geht. Wie kann ich die Frauen verstehen, Alistair? Also bin ich zu demjenigen gegangen, der..."

... in der Zeit seit seinem Debüt deutlich mehr Groupies flach gelegt hat als viele Männer in ihrem ganzen Leben, fügt Alistair in Gedanken hinzu. Gar nicht einmal so dumm, der Kleine. NEON beendet den Satz allerdings etwas... anders.

NEON: "... eine der tollflauschigsten Frauen der Welt geheiratet hat. Von genau dem will ich lernen! Ich will auch eine Frau, von der alle sagen, was will sie eigentlich mit dem Kerl!"

Mit offenem Mund blickt Alistair sein Gegenüber an. Das kann doch nicht sein Ernst sein?
Am liebsten würde er sich abwenden, aber die gesamte Szenerie ist einfach zu herzzerreißend. NEON LOVE sieht ihn erwartungsvoll an und es ganz offenkundig, dass er dicht davor steht, in Tränen auszubrechen. Mit einem Stofftier in der Hand. Cinderella streichelt ihm seinen Arm - und krempelt seinen Ärmel hoch, als sie einige blaue Flecken erkennt. NEONs Entgegnung klingt fast wie eine Entschuldigung.

NEON: "Er hat mich mit Geld verprügelt..."

Dieser arme Tropf. Wer könnte da schon nein sagen?

NEON: "Azrael meinte, dass das mit irgendeiner Spende zu tun habe... keine Ahnung, was er damit sagen wollte, aber wer war wieder einmal schuld? Ich. Ich, der Freak."

Eine Träne rinnt ihm die Wange herunter. Wieder einmal. Scheiße. Scheiße-scheiße-scheiße. Alistair, wie könntest du da 'nein' sagen?

Alistair: "Ich..."

Alistairs Gedanken kreisen. Diesem schmalen Bürschchen, das da vor ihm steht, soll er den Umgang mit Frauen beibringen? Nun, das würde vermutlich eine Lebensaufgabe werden. Das hätte einen Nobel-Preis verdient, sollte es klappen.
Auf der anderen Seite: Ist er nicht auch irgendwann einmal so ein Teenager gewesen, dem ein wenig Hilfe damals nicht geschadet hätte? Erwartungsvoll blickt NEON ihn an.

Alistair: "... also..."

Sein Blick wandert zu Cinderella. Sie nickt knapp. Wenn auch aus anderen Gründen als Alistair es in diesem Moment vielleicht glaubt.
Alistair seufzt. Bleibt ihm denn eine Wahl? Nun, wenigstens konnte er ihn dann vielleicht von Blake Milton fern halten und damit vor schlimmerem bewahren.

Alistair: "Na gut. Bis zum Out Of Ashes bist du mein Schüler."

NEON: "Supervollübergigagänsemarschgut!"

Mit einem Satz springt NEON auf Alistair zu und umarmt ihn. Paolo purzelt dabei auf den Boden, aber das ist seinem Besitzer in diesem Moment egal. Er spürt, dass dieser Moment sein Leben verändern kann. Nun sind es Tränen der Freude, die sein Gesicht hinunter laufen.

NEON: "Das muss ich gleich Blakey erzählen, wenn ich ihn finde! DANKEDANKEDANKEDANKE!"

Er will aus dem Raum hüpfen, aber Alistair hält ihn noch kurz an der Schulter zurück.

Alistair: "Vielleicht solltest du Blake erst einmal nicht aufsuchen. Immerhin hat er nachher noch ein Match zu bestreiten und diese Neuigkeit könnte ihn davon ablenken."

Was eigentlich ganz in Alistairs Sinne wäre. Allerdings kann er es auch nicht verantworten, dass NEON nun direkt wieder unter Blakes Einfluss geriet.

NEON: "Oh, da hast du vermutlich Recht. Ich erzähle es ihm also später erst oder schreib es ihm bei Fakebook. Das ist unser riesengroßes Freundschafts-Geheimnis! Ich habe einen Mentor! Genau wie Blakey. Hihi."

Alistair blickt ihm noch etwas nach, während NEON schnell Paolo aufsammelt und dan den Flur hinunter hüpft, streng darauf bedacht, dass seine Füße nicht auf die Fugen der Kacheln treten.

NEON: "Ich habe einen Mentor! Ich habe einen Mentor! Ich habe einen Mentor!"

Ein Geheimnis. Natürlich. Überwachungskameras und Jubelgesänge auf dem Flur sind nicht gerade die besten Freunde von Geheimnissen. Aber egal: Endlich wieder allein. Mit einem breiten Grinsen wendet sich Alistair zu seiner Frau um. Einige Minuten bleiben noch bis zum Match.

Alistair: "Wo waren wir doch vorhin stehen geblieben?"

 

Mike Garland: "Scheiße, war das jetzt Slapstick?"

Vincent Craven: "NEON LOVE sucht offenbar einen Mentor. Und nachdem er bei Blake keine zufriedenstellenden Tipps bekommen hat, geht er eben zu unserem Playboy Nummer eins und bittet ihn um Hilfe. So verkehrt ist der Gedanke nicht."

Mike Garland: "Blake dürfte toben, wenn er davon erfährt. Und er wird davon erfahren."

Vincent Craven: "Das aber ist dann das Problem von Blake Milton. Ich bin gespannt, ob Alistair NEON wirklich zu seinem Glück verhelfen kann."

Mike Garland: "Tja, vielleicht kommt NEONs Würmchen doch noch einmal zum Einsatz."

Vincent Craven: "Ein wenig Sorgen mache ich mir ja deswegen, weil NEON ganz offensichtlich versucht, Honey Pot zu beeindrucken. Ob sie die richtige für ihn ist?"

Mike Garland: "Böse Zungen könnten sie eine Schlampe nennen. Und meine Zunge ist verdammt böse."

Vincent Craven: "Ich würde dir nun gerne vorhalten wollen, dass du Unrecht hast, aber... nun. Es ist, wie es ist."

Mike Garland: "Ha! That's it."



Actions