Scene

Id
610  
Name
Opener: Azrael Rage vs. NEON LOVE  
Summary
 
Position
10  
Scenetype
Match  
Created At
2013-03-12 12:24:19  
Edited At
2013-04-07 11:18:30  
Show
Vendetta 92  


Hier kommt er zum Ring.

Ohne Musik.

Ohne Pyros.

Ohne Lichtshow.

*

Azrael Rage.

*

Das alles ist geldverschwendender Mumpitz,

und deswegen braucht er es nicht.

`*

Ebenfalls hat er kein Ringoutfit an.

Es ist sein Anzug.

Eine Sonnenbrille.

Lackschuhe.

*

Er trägt etwas über seiner Schulter.

Ein Sack, wie er für Wäsche benutzt wird.

Der Inhalt?

Unbekannt… wie vieles dieser Tage.

*

Warm empfangen wird er nicht gerade.

Die Reaktionen sind gemischt.

Dabei ist er doch ihr Heiland.

Der Retter.

Der letzte Wächter vor dem Untergang.

*

Er bemerkt es und empfindet…

Wut.

Hass.

Unverständnis!

*

Der Sack wird unter den Ring gelegt.

Danach wird der Kampfplatz betreten.

Sakko, Uhr, Handy, Krawatte und Hemd werden abgelegt.

Er ist bereit.

*

IF YOU'RE LOOKING FOR LOVE

GET HEART MADE OF STEEL

'CAUSE YOU KNOW THAT

LOVE KILLS!

DON'T GO MESSING WITH LOVE

IT WILL HURT YOU FOR REAL

DON'T YOU KNOW THAT

LOVE KILLS!

Da kommt er zum Ring geritten. NEON LOVE!
Ein Name, der heute für einen Ritter stehen wird.
Einen rosaroten Ritter im Namen der Liebe.
Er wird nun triumphal im Ring den gemeinen Drachen erschlagen, danach das Königreich retten, die wunderschöne Prinzessin erobern und sogar noch genug Zeit haben, um mit Paolo bei einem Eis zu kuscheln.

Er reitet auf seinem Pony in die Arena.

Die Fans jubeln. 

Das wird sein Tag.

Sein großer Moment.
Nun ist der Zeitpunkt für den Siegeszug der Liebe!
LIEBE FÜR ALLE!
Außer für den Drachen!

Er ist angekommen und steigt vom Rücken des Ponys. Mit einem Klaps bringt er das Tier dazu, eigenständig die Halle zu verlassen.

 


Opener
Regular Singles Match


vs.


(Sieg durch Pin, Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out.Referee: Charlie Swanson)

Referee Charlie Swanson erklärt noch einmal die Regeln und gibt dann das Match frei.

Mike Garland: „Da sind wir also. Azrael Rage gegen NEON LOVE.“

Vincent Craven: „Rage bewegt sich gar nicht.“

Mike Garland: „Aber NEON! Der rennt auf Rage zu und…“

Vincent Craven: „Flapjack into Uppercut!“

Hier gab es gleich eine harte Aktion von Azrael Rage, als Anfang des Matches. So hatte sich Neon das sicherlich nicht vorgestellt. Sogleich geht das PCWA-Urgestein herunter und pint den rosaroten Ritter.

 

Eins

.

.

.

Zwei

.

.

Kick out.

 

Mike Garland: „Ich dachte schon, dass es vorbei ist.“

Vincent Craven: „Das dachte ich auch. Azrael Rage wollte hier offenbar auch nicht lange spielen.“

Sogleich reißt die lebende PCWA-Legende seinen Gegner an den Haaren hoch. Charlie Swanson will ihn ermahnen, aber ein drohender Blick dafür reicht dafür, dass er dies lässt. Swanson war unter den Referees schon immer dafür bekannt, dass er kein Rückrat besitzt. Sofort muss Neon wieder einige harte Schläge einstecken, die ihn in die Ringecke treiben. Er atmet schwer aus, während Rage wie eine Naturgewalt auf ihn zugelaufen kommt. Avalange! Aber Neon weicht aus! Sogleich springt Neon in die Seile, stößt sich ab und kommt mit einem Kick gegen den Kopf von Rage angeflogen. Der Kick trifft, aber die Dancing Sensation bringt ihn nicht zu Boden. Er torkelt nur, hält sich am Seil fest. Noch einmal das gleiche Spiel. Neon springt in die Seile. Wieder der High Kick, aber dieses Mal wird er abgefangen. Kopfschüttelnd blickt Azrael ihn an und schultert ihn. Er geht drei Schritte, will wohl einen Powerslam zeigen, aber Neon zappelt sich frei und landet hinter Rage. Open Hand Cheap Shot und Swanson sieht es nicht einmal. Stattdessen ein Schrei von Rage. Der beherzte Griff in seine Kronjuwelen zeigt Wirkung und er geht in die Knie.

Mike Garland: „Das ist grausam! Ich kann das nicht mit ansehen!“

Vincent Craven: „Wieso?“

Mike Garland: „Man greift einfach nicht die Weichteile eines anderen Mannes an!“

Neon lässt los, bevor Swanson es sieht. Ein Lächeln, ein Tänzchen und ein harter Faustschlag, der ihn erwischt und dem Publikum ein lautes „ohhhh“ entlockt. Der hat gesessen. Eigentlich sind Faustschläge ja nicht legal, aber wieder wagt es Swanson nicht gegen Rage aufzubegehren. Neon liegt indessen am Boden. Seine Nase blutet kräftig. Stattdessen erhebt sich der aktuelle Interims-Chef und blickt zornig auf Neon. Ein kräftiger Tritt in die Seite folgt. Neon überschlägt sich einmal. Rage nimmt indes etwas Maß und noch ein Tritt folgt und wieder überschlägt sich Neon.

Vincent Craven: „Dadurch das Neon keine 80 Kg wiegt, ist jede Aktion von Rage hier eine Bombe. Seine Schläge und Tritte zeigen optimale Wirkung, da der kleine Mann kaum körperlichen Widerstand leisten kann.“

Mike Garland: „Was hat er denn auch erwartet? Ich meine Azrael Rage ist aktuell der Nummer Eins Herausforderer und Neon ist noch grün hinter den Ohren.“

Ein weiterer Tritt in die Seite von Neon und die Fans werden lauter. Entscheiden sich für eine Seite. „Neon, Neon, Neon“-Chants beginnen und Rage bemerkt es, honoriert es… mit einem weiteren gewaltigen Tritt in die Rippen von Neon, der nur noch mit blutiger Nase und schmerzender Seite auf dem Boden liegt.

Vincent Craven: „Die ganze Halle scheint den Namen von Neon Love zu chanten.“

Mike Garland: „Ja, aber ich frage mich ernsthaft warum? Rage ist hier der Held! Ohne ihn gebe es diese Vendetta nicht.“

Vincent Craven: „Also ich erklär dir das jetzt ein allerletztes Mal, Mike. Mag ja sein, das Rage aktuell alles tut, um die PCWA zu retten, aber hier ist es doch eindeutig. Er nimmt Neon Love seine Liebe weg, verhöhnt ihn und behandelt ihn wie ein Kind. Auch ein Chef, was Rage aktuell ist, muss seine Mitarbeiter schätzen und gut behandeln.“

Mike Garland: „Wann hat jemals ein Chef in der PCWA seine Mitarbeiter gut behandelt? Dennoch lieben wir alle diesen Job.“

Vincent Craven: „Du hast Recht, Mike.“

Mike Garland: „Hab ich?”

Vincent Craven: „Ja, hast du. Wir wurden schon immer von den Chefs hier scheiße behandelt. Es wird Zeit, dass sich endlich mal einer zur Wehr setzt! GOOOO NEON!“

Mike Garland: „So hatte ich das jetzt eigentlich nicht gemeint.“

Im Ring muss Neon währenddessen einen harten Side Slam einstecken. Rage überlegt kurz, ob er covern soll, aber er entscheidet sich dagegen. Es reicht noch nicht. Neon Love muss diese bittere Pille jetzt schlucken und seine Lektion lernen. Don’t cross the boss, aber viel wichtiger als das – don’t cross Azrael Rage!
Wieder muss Neon Love auf die Beine und wird geradezu in die Ringseile geworfen. Clothesline von Rage, aber es scheint noch Leben in Neon zu sein. Er duckt sich unter der Clothesline weg und rennt wieder in die Seile. Er federt zurück und springt mit einem Front Legdrop ab, der auch sein Ziel voll erwischt.

Vincent Craven: „Rage ist zum ersten Mal in diesem Match richtig auf dem Boden! Weiter so, Neon!“

Mike Garland: „Ich wette ich kann dir trotzdem jetzt schon sagen, wie das Match ausgeht.“

Vincent Craven: „Mach mir das nicht kaputt, Mike. Ich lebe gerade ein letztes Mal das Rebellentum meiner Jugend aus.“

Sofort zeigt Neon, noch bevor die lebende PCWA-Legende aufstehen kann, einen Standing Moonsault. Das Bein wird gleich eingehakt. Cover!

 

Eins!

.

.

Kick out.

Oder eher Wurf-Out!

 

Neon Love wurde tatsächlich einfach von dem Hünen in hohen Bogen runtergeschmissen. Dieser steht auf, doch auch Neon ist gleich wieder auf den Beinen, will hier nicht seine Chance davon rieseln lassen. Flying Bitchslap vom rosaroten Rächer der Liebeskranken. Er springt ab, kommt auf den Beinen vor Rage auf und verpasst diesem eine schallende Ohrfeige. Während die Fans über diese doch sehr dreiste Aktion jubeln, kann man geradezu sehen, wie Azrael Rage mit einem Knurren seinen Kopf zurückdreht. Seine weit aufgerissenen Augen blicken Neon Love an, wie ein Tiger seine Beute, während Neon sich tanzend über den Erfolg seiner Aktion freut.

Mike Garland: „Das war ein Fehler.“

Just in dem Moment, wo Mike diese Worte ausgesprochen hat, knallen mehrere harte Schläge auf Neon Love ein. Er stürzt nach hinten, wird immer wieder mit der rechten Pranke von Rage hochgezogen, um dann von der linken einen weiteren harten Schlag zu kassieren. Sämtliche Gegenwehr von Love scheint zum erliegen gekommen zu sein. Diesem Ansturm hatte er nichts entgegen zu setzen. Dennoch ist Rage nicht mit ihm fertig. Seine Arme umschließen den schmächtigen Neon und schon fliegt dieser in hohen Bogen durch den Ring. Und gleich noch einmal und das allzu bekannte Spiel wiederholt sich noch einmal. Triablo. Eine Paradeaktion von Rage. Er könnte jetzt sicherlich covern, aber er will nicht. Er steht auf und blickt auf Neon herunter. Sein Zopf ist inzwischen aufgegangen und durch die offenen Haare sieht man deutlich, dass er den Kopf schüttelt.

Mike Garland: „Ich hab doch gesagt, dass das ein Fehler war.“

Vincent Craven: „Ich fürchte leider auch, dass das kein gutes Ende nehmen wird.“

Mike Garland: „Kein gutes Ende? Jetzt mal ernsthaft, Vincent, hast du hier wirklich an einen Sieg von Neon Love geglaubt?“

Vincent Craven: „Ich habe gehofft.“

Mike Garland: „Tja, mal gucken was eher stirbt. Deine Hoffnung, oder Neon Love dort im Ring. Go, Chef… ich bin auf deiner Seite!“

Die Fans sind es allerdings nicht. Die Halle ist zu einem Meer aus Mitleid für die Dancing Sensation und aus Abscheu für den Interims-Chef geworden. Dem PCWA-Urgestein schlägt Verachtung entgegen. An allem Ecken rufen die Fans nach dem Undisputed Gerasy Champion Mad Dog, oder hoffen auf ein Wunder, dass Neon Love weitere Kraft gibt. Tatsächlich entbrennt Jubel, als Neon sein letztes Aufbäumen zeigt und mit wackligen Beinen aufsteht.

Vincent Craven: „Neon steht…“

Nein, tut er nicht.

Mike Garland: „FINAL SIN LARIAT!“

Neon Love dreht sich in diesem Augenblick um die eigene Achse und knallt schmerzhaft auf den Nacken auf. Das war die FINAL SIN LARIAT von Azrael Rage. Das war es dann wohl gewesen. Auch Azrael Rage weiß dies. Er stellt nur seinen Fuß auf die Brust von Neon.

 

Eins!

.

Vincent Craven: „Hör dir die Fans an, wie sie buhen.“

.

Zwei!

.

Mike Garland: „Rage hat das offensichtlich auch gemerkt.

.

COVERABBRUCH!

Rage nahm seinen Fuß von Neon runter.

Jetzt sieht er sich um. Azrael guckt in die erste Reihe, lässt seinen Blick schweifen, bis in die hintersten Winkel der Halle. Sie alle hassen ihn, pfeifen, buhen oder rufen laut nach Hilfe von Mad Dog. Kurz senkt er den Kopf, so dass seine Haare ins Gesicht fallen. Charlie Swanson scheint ihn ansprechen zu wollen, aber er traut sich nicht wirklich.

Plötzlich hebt er seinen Kopf, gibt Blick auf sein Gesicht.

Mike Garland: „Oh oh.“

Vincent Craven: „Ich glaube gerade ist hier ein Geduldsfaden gerissen.“

Sein Gesicht zeigt Wahnsinn, Verbitterung, Enttäuschung und Trotz. Er bewegt sich zum Ringseil und lässt sich von der Ringssprecherin Jane Nelson ein Mikrophon geben.
Er leckt sich mit der gepiercten Zunge über die Lippen, blickt verfluchend zu Neon Love und dann plötzlich entschieden in die Reihen der Fans.

Azrael Rage: „Das ist es, was ich für Euch bin? Ein Monster? Ein böser Boss? Ein Schurke?“

Seine Hand umkrallt das Mikrophon geradezu und man hört ein leichtes Knacken.

Azrael Rage: „Seht ihn Euch doch an. Da liegt er, euer Ritter. Ich schwitze kaum und er ist geschlagen, liegt in seinem Blut und seinen Tränen. ABER ich wollte das nicht. ER wollte das! Dieses Match war sein Wunsch! Er ist so undankbar, wie Ihr alle. Ich opfere Euch alles, um die PCWA am Leben zu erhalten, ich kämpfe an allen Fronten, um Euch zu unterhalten und um hier ein wichtiges Stück der Welt zu bewahren und wie dankt ihr es mir? Mit Abscheu, als wäre ich wie ein Robert Barker, ein Blake Milton, oder ein Eleven! Ihr seht immer nur das Schlechte in mir, wollte weder die Wahrheit über die PCWA, über Neon Love oder über Euren geliebten Mad Dog sehen. Ihr wollt in mir immer nur den Bösen in der Geschichte sehen. Schließlich bin ich älter, als dieses Kind hier. Schließlich bin ich erfolgreicher als fast jeder PCWA-Wrestler. Schließlich bin ich ehrlich und Ehrlichkeit tut nun einmal weh… Scheißen wir doch alle auf Azrael Rage. Wer ist er schon? Was hat er schon erreicht? Und was gibt er Euch denn schon? DIESES IDIOTISCHE MONSTER!“

Er hebt die rechte Hand.

Azrael Rage: „Aber in Ordnung. Ich beruhige mich. Er ist schließlich nur ein weiterer Emporkömmling, der sich für ganz großartig hält, bis er endlich in dem echten Leben ankommt. Und Ihr? Ihr seid zahlende Fans und daher bestimmt Ihr auch was Ihr zu sehen bekommt. Ihr wollt mich als den Bösen. Ihr habt deutlich gewählt. Dafür kann ich Euch wohl nicht bestrafen, richtig?“

Er schüttelt den Kopf.

Azrael Rage: „Aber ich kann Neon bestrafen dafür.“

Der Blick geht zu Swanson.

Azrael Rage: „Verschwinde aus der Halle, Ringrichter, bis ich Dich rufe, oder Du kannst umgehend Deine Entlassungspapiere bekommen.“

Erst verunsichert was er tun soll, aber dann immer schneller werdend, verlässt Charlie Swanson erst den Ring und dann auch die Halle. Er versteckt sich hinter dem Vorhang.
Azrael hingegen tritt noch einmal in die Seite von NEON LOVE und verlässt dann selbst kurz den Ring. Er holt den Wäschesack hervor und rollt sich mit diesem und Mikrophon wieder in das Seilgeviert. Der Sack wird abgestellt und das PCWA-Urgestein greift hinein. Er holt seine Hand hervor und zeigt, er ist voller 1 Euro Stücke.

Azrael Rage: „Hier habe ich Deine großzügige Spende, Neon. 5000 Euro und 7 Cent.“

Er lässt die Münzen einzeln wieder in den Sack fallen und packt diesen dann wieder am Hals und verschließt ihn so.

Azrael Rage: „Weißt Du, es hat mich unheimlich genervt dieses Geld zu zählen. Vielleicht nervt Dich dieses Geld auch gleich!“

Er holt weit aus mit dem Sack und schlägt damit auf NEONs Körper ein, der schreit, weint und sich vor Schmerz windet. Noch einmal.

Vincent Craven: „Oh Gott! Diese Spende war wohl keine gute Idee in der Form.“

Mike Garland: „Das ist aber wirklich sehr hart.“

Nach dem vierten Schlag beendet Rage sein grausames Schauspiel. Er sieht sich in den Reihen der Fans um und hört einen Namen, den sie laut im Chor rufen.

 

„MAD DOG, MAD DOG, MAD DOG!“

 

Er blickt zum Entrance, doch da tut sich nichts. Ein diabolisches Grinsen von Rage.

Azrael Rage: „Ruft ihn so oft Ihr wollt… Er wird sowieso nicht kommen. Er wird weder für diesen idiotischen Emporkömmling hier, noch für Euch, Verantwortung übernehmen. Es ist wie immer. Er ist ein Feigling.“

Noch einmal holt Azrael weit mit dem Geldsack aus, aber er bricht ab.

Azrael Rage: „Nein, Neon, heute ist Dein Glückstag. Ich will Dich nicht in ein Krankenbett befördern. Ich will Großmut walten lassen. Du sollst noch laufen können, denn Du hast eine Aufgabe. Du wirst jedem erzählen, was ich mit Dir gemacht habe. Erzähl ihnen wie ich Dich mit Dem Geld verprügelt habe, und wie Du von mir besiegt wurdest. Erzähle es jedem, den Du triffst. Du bist meine lebende Warnung.“

Der Geldsack wird aus dem Ring geworfen.

Azrael Rage: „Ringrichter! Komm wieder her! Du hast hier noch einen Job zu erledigen.“

Wieder stellt Rage demonstrativ den Fuß auf die Brust des weinenden NEON LOVEs. Charlie Swanson spurtet in den Ring und zählt den Count.

 

Eins!

.

.

.

Zwei!

.

.

.

Drei!

 

Azrael Rage siegt.

 

Ein drohender Blick von Rage zu Jane Nelson und diese versteht die Ansage.

Jane Nelson: „Sieger nach Neun Minuten und Acht Sekunden via Pin Fall… AZRAEL RAGE.“

Auch Swanson wird noch angeraunt den Arm von Rage zum Sieg zu heben, und dieser kommt der Aufforderung auch sofort nach. Dann aber reißt sich Azrael los, als er sieht, wie sich NEON LOVE aus dem Ring rollen will. Rage zerrt ihn allerdings mit seiner freien Hand wieder in die Mitte des Ringes und setzt sich dann auf NEONs Brustkorb.

Azrael Rage: „Du bist nur ein wertloses Nichts und kannst mir fortan dankbar sein, dass Du noch laufen kannst. Denke jeden Tag an dem Du aufstehen wirst, dass dies ein Geschenk von mir an ein undankbares Kind ist.“

Allerdings sieht NEON das wohl nicht so. Mit letzter Kraft versucht er mit seiner kleinen Hand Rage wegzudrücken. Erst beim Brustkorb und dann fasst er Rage ins Gesicht drückt mit aller verbliebenen Kraft, steckt ihm dabei sogar einen Finger in den Mund. Wütend rollt Rage die Augen. Das Mikrophon wird fallengelassen und die linke Faust geballt. Ein Schlag in NEONs Gesicht. Der Arm geht herunter, aber nicht ganz. Ein weiter Faustschlag gegen den Kopf von NEON und endlich fällt der Arm wieder. Wieder hebt Azrael den Arm und will noch einmal zuschlagen.

Mike Garland: „HONEY POT!“

Vincent Craven: „Sie redet mit Rage.“

Man erkennt an ihrer Haltung, dass sie sehr demütig und bittend ist. Der Kopf von Rage liegt schräg und er scheint sich das zu überlegen. Schlussendlich lässt er von NEON ab. Schließlich zeigte sie den nötigen Respekt und die Anerkennung, die er will.
So erhebt sich Azrael Rage und blickt noch einmal zu NEON LOVE. Er spuckt ihn auf den Brustkorb und dann wendet er sich ab, von dem weinenden, zerstörten und blutenden Wrack in der Ringmitte und von der Prinzessin, die dieses Szenario erst ausgelöst hat.

Vincent Craven: „Ich wusste doch, dass sie Neon liebt. Sie hat ihn gerettet.“

Mike Garland: „Gerettet? Da hätte sie vielleicht mal kommen sollen, bevor Rage Neon mit einem Sack voll Geldmünzen verprügelt hat. Aber ja, sie hat ihn zumindest vor schlimmeren bewahrt. Ich glaube nämlich, dass der Boss kurz davor war hier endgültig durchzudrehen.“

Vincent Craven: „Du willst mir erzählen, er ist nicht durchgedreht?“

Mike Garland: „Neon hat ihn doch provoziert.“

Vincent Craven: „Neon hat was getan?“

Mike Garland: „Ihn provoziert. Als Boss muss Rage zeigen, dass er durchgreifen kann und das war eindeutig.“

Vincent Craven: „Es scheint noch nicht vorbei zu sein.“

Während Rage seine Sachen geschnappt hatte und gegangen ist, versucht Honey NEON hoch zu helfen, welcher bitterlich weint. Seine Arme, seine Rippen, seine Beine und sein Gesicht schmerzen. Dennoch öffnet er die Augen wieder, erkennt Honey und kann sogar so was wie ein Lächeln zeigen. Er weiß es tief im Inneren. Das ist der Moment. Darauf hat er gewartet. Er spitzt die Lippen, richtet so gut er kann den Kopf zu ihr und will sie küssen. Diese entfernt allerdings sofort ihren Kopf und lässt Neon wieder fallen. Wütend brüllt sie noch irgendwas und verlässt dann den Ring.

Mit seinem verweinten Rehaugen und seiner blutigen Nase sieht er ihr hinterher. Würde ihr gerne folgen, kann es aber noch nicht. Es tut alles noch so weh.

Vincent Craven: „Das ist ja gründlich schief gegangen für Neon. Der arme Kerl.“

Mike Garland: „Der arme Kerl? Der Vollidiot, meinst Du wohl. Erst legt er sich mit Azrael Rage an, welcher definitiv einige Stufen zu hoch für ihn ist und dann versucht er eine Frau zu küssen, die jenseits seiner Liga ist. Er sollte sich mal selbst einschätzen lernen.“

Vincent Craven: „Also mir tut er leid.“

Während man noch sieht, wie Charlie Swanson, welcher sichtlich betroffen ist, NEON LOVE aufhilft und stützt, schaltet das Ganze langsam wieder an einen neuen Ort des Geschehens.



Actions