Scene

Id
599  
Name
Der Herz will, was der scheiss Drache hatte...  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Live  
Created At
2013-02-25 22:25:22  
Edited At
2013-03-03 11:46:46  
Show
Vendetta 91  


Das Theatre… eigentlich aktuell ein Ort des Schreckens für Azrael, aber irgendwie belebt ihn die Führung. Sein maßgeschneiderter grauer Anzug wartete seit vielen Monaten darauf endlich angezogen zu werden. Die teure Sonnenbrille, die feinen Lackschuhe und der Zopf machen das Abbild perfekt. Azrael Rage 2.0 könnte man sagen… nur vollständig mit Smartphone, welches er zwar nicht leiden kann, aber es perfektioniert das Gesamtbild. Schließlich trifft er sich seit Tagen mit wichtigen Vertretern von Banken, Insolvenzverwaltern, Fernsehsendern und natürlich dem übrig gebliebenen Personal der PCWA.
Da wären der Fellmantel und die Kriegsbemalung eher unangebracht.
Das Urgestein hatte gerade noch mit dem „Medienteam“ zu reden… Das Thema war rauchbare Substanzen die den Geist vernebeln, während der Arbeit… Studenten halt… das Gespräch war recht einseitig.
Und laut.
Und unfreundlich!

Jetzt wird es Zeit zu prüfen, ob sein Büro schon eingerichtet ist. Bevor jemand hier an laufende Kosten denkt, sollte wohl erwähnt werden, dass Rage nur sein Arbeitszimmer aus seiner Wohnung in das Theatre bringen ließ. Vorhin war es noch nicht geliefert. Eiligen Schrittes bewegt er sich, hört sein Handy klingeln. Cinderella hatte ihm diesen Song eingestellt. Sie sagte, dass dieser aktuell zu ihm passen würde. Die Jagd nach dem Gerasy und der Rettung der PCWA ließe ihn wohl so lebendig aussehen. Er guckt auf das Display. Der Agent…

Azrael Rage: „Ja? … Ist mir bekannt. … Auch das ist mir bekannt. … Die Miete ist schon bezahlt. … Ist auch bezahlt. … Nein, muss ich nicht. Hör zu, Du hast nur einen Teilüberblick über meine Finanzen. … Ich habe Reserven. Aktien, Grundstücke, Fonds. … Zudem, noch bin ich Millionär. … Dann koste es halt so viel. … Ach ja? Ich bin Azrael Rage. Sollte ich jemals arbeitslos sein, wird jede Wrestlingliga der Welt sich um mich reißen. Selbst ATHENA würde mir wahrscheinlich ein Vermögen zahlen, nur damit ich auftauche. … Nein, ich will das nicht hören. … Ich kenne die Fakten, aber es wird nicht so weit kommen. Ich werde die PCWA retten.“

„Ausgerechnet du ein Retter!“

Rage ist immer noch an seinem Handy. Aus dem Totenwinkel der Kamera tritt der Junge mit den rosafarbenen Leggings ins Bild. NEON LOVE, Minuten zuvor wurde er noch vom Barbarian gepinnt und somit das Schicksal von Luke Tyler besiegelt. Doch sein Gesicht ist voller Zuversicht, voller Wut. Nur durch seine, fest an die Brust gepresste Plüschkatze hält er seine Emotionen zurück. 

Azrael Rage: „Ich habe keine Zeit mehr. Das Geschäft ruft.“

Es wird aufgelegt und sein Gegenüber wird angeblickt. Azrael versucht zu lächeln. Jede Hilfe ist willkommen.

Azrael Rage: „NEON, ich freue mich, dass Du hier b…“

Während die lebende PCWA-Legende eigentlich NEON Love die Hand schütteln will, geht dieser demonstrativ einem Schritt zurück und guckt so grimmig, wie er nur kann. Das Ganze hat allerdings eher die Mimik eines bockigen Kindes, dessen Eis in den Schmutz gefallen ist.

NEON: „Ich will deine Hand nicht schütteln, Azazel. Ich bin bibabitterböse auf dich?“

Erstaunt heben sich die Augenbrauen von Azrael über seine Sonnenbrille.

Azrael Rage: „Bist Du sicher, dass Du mich nicht verwechselst?“

Kurz denkt NEON darüber nach, aber ja, er ist sich sicher. So sicher wie er es nur sein könnte. Immer wieder hallen die Worte von Honey Pot durch seinen wuscheligen Kopf.

NEON: „Ich bin mir sicher. Du bist der Mann, der mir MEIN Gold gestohlen hat!“

Schulterzucken beim PCWA-Urgestein. Er ist sich keiner Schuld bewusst, obwohl er doch eine Ahnung hat, was NEON meint.

NEON: „DU hast meine Prinzessin de..de..dekoriert?!

Dekoriert? Prinzessin? Wovon redet der Knilch?

Azrael Rage: „Wen zur Hölle meinst Du?“

Diese Frage macht NEON nur noch wütender als er eh schon ist. Selten ist seinem Leben fühlte er sich derart wütend, zerrissen und eifersüchtig. Dennoch gibt es für das alles eine einfache Erklärung. Azrael Rage ist schlecht. Azrael Rage ist böse. NEON ist sich sicher. Azrael Rage ist nicht flauschig! Sein Daddy hatte es ihm doch gesagt – die Ragensens haben alle kein Herz. Auch sein Freund Robert Breads hatte ihn vor Menschen wie Rage gewarnt. Sie hatten beide wohl recht, dass musste NEON leider lernen.

Energisch stampft NEON auf den Boden, jeder soll sehen das er böse mit Azrael ist.

NEON: „Wie viele Prinzessinen hast du schon geklaut, du fieser Drachen? Wen könnte ich schon meinen? Ich meine Honey! Meine Honey! Meine Prinzessin! Mein Topf voll Gold!“

Ach ja, Honey Pot. Azrael gibt jetzt zu die Zusammenhänge zu erkennen. Allerdings war es nur eine einmalige Sache für Honey wie auch für Azrael. Noch in derselben Nacht bekam er einen Anruf von seinem Agenten und verließ das Hotel, während Honey noch schlief. Sie war dennoch recht… nun ja, nennen wir es… einfallsreich.

Azrael Rage: „Ach, Du und Honey? … Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass Ihr Euch gefunden hattet und Sie hat es mir gegenüber auch nicht erwähnt.“

NEON: „DU LÜGST DOCH! Du hast sie verhext, du böser magischer Drachen!“

Kopfschütteln bei Azrael und fast tut ihm NEON etwas leid. Herzschmerz ist etwas Grauenvolles… aber NEON hat Recht. Azrael lügt wirklich indirekt, obwohl er es zu dem Zeitpunkt der Hochzeit nicht wusste.

Azrael Rage: „NEON, ich habe Dich nicht angelogen. Es tut mir leid für Dich, aber mit diesem Problem solltest Du Dich bei Honey melden und nicht bei mir. Wie ich das sehe, habe ich leider anderes zu tun. Ich muss die PCWA retten und habe eine Vendetta zu leiten.“

Demonstrativ stellt sich NEON dem Hünen in den Weg und dieser verzieht genervt die Mundwinkel. Diese Emporkömmlinge… sie meinen sich alles erlauben zu können. Dazu könnte er dieses rosafarbene Etwas mit nur einem Schlag zerschmettern.

NEON: „Weißt du, es ist doch so - Die PCWA ist ein Königreich, Honey ist die Prinzessin, du bist der finstre magische Drachen und ich bin der Ritter in rosafarbener Rüstung. Ich muss dich erschlagen. Ich muss die Prinzessin retten und das Königreich retten.“

Jetzt ist es Azrael der langsam den Zorn in sich aufkommen spürt. Es reicht. Wer glaubt er eigentlich wer er ist?

Azrael Rage: „Ich sollte Dich erschlagen, Du Narr! Diese Welt ist kein Zuckerkuchen, keine Fabel und in Wirklichkeit bin ich nicht der Drache. Ich bin der Retter dieses heiligen Königreiches. Denn während Du Dich um Dein jämmerliches Liebesleben kümmerst, versuche ich hier verzweifelt die PCWA zu retten, versuche ich Gerasy Champion zu werden und versuche ich vor allem nicht die Geduld zu verlieren, wenn ich mal wieder von einem Emporkömmling genervt werde, der sich für so bedeutend hält.“

Er nimmt die Sonnenbrille ab und gibt Blick auf sein ungeschminktes und grimmiges Gesicht.

Azrael Rage: „Du willst das Königreich retten? Dann such Dir einen Kampf im Ring für das Publikum. Falls Du das nicht willst, dann steh mir nicht im Weg und spiel mit Deinem Würmchen!“

Ja, Azrael hat sich die Aufzeichnung von Out of Ashes angesehen… Zumindest teilweise… allerdings hatte er gehofft das Kliff namens NEON Love umschiffen zu können.
NEON blickt sich kurz um. Ganz Unrecht hat der Drache nicht. Kurzes Grinsen. Gut, dass Rage seine Gedanken nicht hören kann. Dennoch zurück zum Thema. NEON hat das Video gesehen. Rage rief auf die PCWA zu retten. Natürlich muss auch ein strahlender Ritter hier seinen Beitrag leisten.
Er kramt sich in der Tasche und zieht den Inhalt hervor.

NEON: „Ich möchte was spenden für die PCWA. Du weißt, wegen dieser Involsenz-Sache!“

In der Hand vor Azrael befindet sich genau ein Euro, Sieben Cent, ein Hosenknopf und jede Menge Fusseln.
Kurzes nicht hörbares, aber sichtbares Knurren bei Rage.

Azrael Rage: „Ist das für Dich so etwas, wie ein Scherz, Junge?“

Mit Hundeblick, obwohl NEON Katzen liebt, guckt er Rage an.

NEON: „Was? Nein. Ich spende etwas. Das ist alles was ich besitze. Mein Taschengeld habe ich für Eis ausgegeben.“

Wütend wird die Hand von Rage weggeschlagen und die paar Kleingeldstücke und der Knopf gehen zu Boden.
Wie ignorant ist dieser Azrael Rage bitte? NEON weiß selber, dass er nicht viel Geld hat, aber er wollte es spenden für den guten Zweck. Bevor er etwas sagen kann, ist es wieder Rage, der das Wort ergreift.

Azrael Rage: „Ich laufe hier nicht mit einem Klingelbeutel durch die Gänge, Du Balg! Wir reden hier von Millionen von Euro und Du kommst hier mit Deinem Pausengeld für einen Kakao an. Verschwinde! Du bist völlig nutzlos. Kein Wunder, dass Honey Dich nicht erwähnt hat.“

Offenbar kann dieser Drache nicht nur Prinzessinnen fangen, nein, er kann auch Feuer speien. Eigentlich wäre NEON jetzt ziemlich beeindruckt und eingeschüchtert, aber er weiß, dass die Macht der Liebe viel stärker ist, als es ein Azrael Rage je sein kann. Er muss jetzt seinem Mann stehen. Für Honey! Für seine Prinzessen! Für die Liebe! Wieder stampft er mit dem Fuß auf den Boden.

NEON: „Azazel Rage!? Du sagtest ich soll einen Kampf im Ring austragen. Ich fordere dich hiermit heraus. Du hast vielleicht schon mit IHM im Mondlicht getanzt. Doch wirst du auch mit der Liebe im Theater tanzen?“

Verwundert blickt die lebende PCWA-Legende den Sohn von Samuel an. Er muss sich gerade verhört haben. Hat dieser Junge so etwas wie einen Todeswunsch? Dennoch gibt es eine bittere Wahrheit, die Azrael von den Zahlen des Out of Ashes weiß. Die Leute mögen NEON und wollen ihn im Ring sehen. Zudem ist dies wohl der einzige Weg dieses elende Gespräch endlich zu beenden. Dazu hat NEON alle seine drei Kämpfe im Ring verloren, Heute sogar gegen den Barbarien.

Azrael Rage: „Ich akzeptiere! Nächste Vendetta, wenn die Fans es wollen.“

NEON: „Har har! Sie werden es wollen, Azazel Rage. Sie werden sehen wollen, wie ich den Drachen erschlage! Sie wollen sehen wie die LIEBE gegen die WUT siegt. Sie wollen ihr Happy-End. Du wirst sehen, sie werden von überall kommen um zu sehen, wie der rosarote Ritter den magischen Drachen erschlägt. Von Dortmund bis zu irgendwelchen Schrottplätzen werden sie es sehen wollen. Werden sie die Liebe gewinnen sehen wollen.“

Der junge PCWA-Star wird jetzt unsanft zur Seite gedrängt. Azrael hat wirklich genug von NEON Love, Prinzessinnen und Drachen für heute. Es gibt ein Königreich zu retten und einen Schatz zu gewinnen. Der Tagesplan ist einfach. Ins Büro. Den Papierkrieg ausfechten und dann ist da ja auch noch Mad Dog. Der Mann, der etwas trägt, dass Rage fast so viel bedeutet wie die PCWA. Der Undisputed Gerasy… Ja, NEON mag nervig sein, die PCWA ist am Ende und Rage versucht sich mit aller Macht dagegenzustemmen, aber es gibt da immer noch den Gerasy. Das PCWA-Urgestein fühlt sich lebendig und jünger denn je…

Rage ist verschwunden und NEON wirft einen vorwurfsvollen Blick zu seiner Plüschkatze.

NEON: „Paolo, glaubst du wirklich das es eine gute Idee war?“

Kurze Pause.

NEON: „Du hast Recht, er muss dafür bezahlen das er, wie alle hier, unsere Träume klauen will."

Fröhlich Grinsend verlässt NEON das Bild. Er scheint nicht zu begreifen in was für eine Situation er sich gebracht hat. Vendetta 91 wird seine größte Nacht, seit er in der PCWA aufgeschlagen ist. Der No.1 Contender auf das höchste Gold im Wrestling trifft auf den PCWA-Internet-Liebling.

 

Mike Garland: "Scheiße, ich komme diese Show aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. NEON ist auf Azrael Rage eifersüchtig und fordert ihn ernsthaft zu einem Match heraus? Kein Wunder, dass seine Großmutter ihn aus dieser Liga haben möchte. Wahrscheinlich will sie sich die anstehenden Beerdigungskosten sparen."

Vincent Craven: "Aus NEONs Sicht ist das Verhalten absolut nachvollziehbar. Azrael hat ihm seine Freundin ausgespannt... na gut, vielleicht weiß sie noch nicht, dass sie seine Freundin ist, aber er scheint sich da verdammt sicher zu sein. Und nun muss er die Prinzessin eben vor dem bösen Drachen retten."

Mike Garland: "Das ist so, als würde Guatemala den Vereinigten Staaten den Krieg erklären. Amüsant, aber für eine Seite verdammt schmerzhaft."

Vincent Craven: "Azrael Rage hat momentan eine Menge anderer Dinge im Kopf. Da kommt ihm das Match sicherlich ungelegen."

Mike Garland: "Vor kurzem hatte er sein Ding noch in Honey Pot. Nun, vielleicht war's das ja wert. Die Nummer mit ihr war sicherlich länger als es das Match gegen NEON sein wird. Hat sich also gelohnt."

Vincent Craven: "Du bist und bleibst ein Chauvinist."

Mike Garland: "Ich lebe einfach meinen Männertraum. Das ist das, was man bei einer Hochzeit abgeben muss."

Vincent Craven: Oh, und ich dachte, sowas bekommt man erst verliehen, wenn man bei seiner Mama zuhause auszieht."

Mike Garland: "Nicht schon wieder das Thema bitte."



Actions