Scene

Id
590  
Name
Alistair Brunswick & Stevie Van Crane vs. Gabriel Lucifer & Blake Milton  
Summary
 
Position
37  
Scenetype
Match  
Created At
2013-02-20 15:09:24  
Edited At
2014-04-24 20:30:38  
Show
Vendetta 91  


Jane Nelson: "Unser erster Mann im Ring... aus Long Beach, California... hier ist... 'SUPERSTAR' ALISTAIR BRUNSWICK'!"

Diesmal gibt es kein großes Getöse.
Einfach nur die Musik, die aus den viel zu kleinen Boxen tönt.
Ein paar Spots aus der unzureichenden Lichtanlage.

 

NO respect
 NO loyality
 NO regrets

Mit einem großen Schritt tritt er aus dem Entrance. Alistair trägt eine einfache dunkle Jeans und ein weißes ausgeknöpftes Hemd, welches seinen engeölten Oberkörper gut präsentiert. Die Stimmung in der Halle ist ungewohnt anders, aber das ist ihm in diesem Moment egal. Was zählt ist der Kampf und nicht das Drumherum.

 ‚Here‘ von VAST' erklingt und Alistair macht sich daran, in Richtung des Ringes zu marschieren. Unvermittelt bleibt er noch einmal stehen.

where do i put the shame?
it feels like a broken toy
i can't play with anymore


where do i put the hate?
to a pixilated screen
i can't watch anymore

Auf Alistairs Winken betritt eine zweite Person die Arena. Cinderella Brunswick, seine ihm rechtmäßig angetraute Ehefrau. Sie trägt ein hautenges Lackkostüm mit aufregenden Highheels. Ihre blasse Haut und der dunkle Kajal um die Augen verleihen ihr eine düster-erotische Aura. Alistair geht in die Knie und senkt den Kopf.

all i know is that i'm here
drifting somewhere in the vast
somewhere in eternity
and i never want to leave


where do i put the books
there's so many i could read
but they all are filled with lies

Zuerst bleibt Cinderella nur neben ihrem Mann stehen, streichelt ihm mit der Hand durch das blonde Haar. Dann reißt sie ihn aber mit einem Ruck nach oben, zieht ihn zu sich heran. Ihre Zungen finden sich. Als sich Alistair dabei langsam sein Hemd abstreift, sehen wir, dass sein Rücken von Striehmen überzogen ist. Einige davon sind frisch, andere schon fast wieder verheilt. Flitterwochen und lange Fingernägel hinterlassen eben ihre Spuren.

where do i put the lies
there's so many i could say
but it seems they're in the books

Gemeinsam entfern die beiden den Ring. Als Cinderella den Arm ihres Mannes nach oben streckt, ist der Jubel groß. Alistair verabschiedet seine Frau mit einem Klaps auf den Hintern, welches sie mit einem kurzen Quietschen quittiert. Dann setzt sie sich auf einen bereitgestellten Stuhl an den Apron und man wartet auf die Gegner, die jeden Moment hier sein müssen.

Jane Nelson: "Seine Gegner... hier sind die inoffiziellen Cotatores Champions... BLAKE MILTON .... uuuund... GABRIEL LUCIFER!"

AVOLNATION | SAIL
this is how i show my love | i made it in my mind because | i blame it on my ADD baby

Es gibt nur diesen illegal erworbenen Theme.

this is how an angel dies | i blame it on my own sick pride | blame it on my ADD baby
SAIL | SAIL | SAIL | SAIL | SAIL | SAIL

Es gibt keinen künstlichen Vollmond an der Hallendecke und keinen hellen Lichtkegel im Entrancebereich. Es gibt nur diese eine Gestalt. Das ist er – der eherne Mythos der PCWA. Eine alte, hässliche Legende, die einst Gerasy Champion, Tribune Champion und Cotatores Champion war. Es gibt keinen Nebel. Es gibt nur die Erinnerungen an bessere Zeiten. Ein schwarzer Mantel umhüllt das stinkende Wrack, das er Körper nennt. Und die Unnachahmlichkeit umspielt die chiantiverseuchte Zahnfäule, die er Lächeln nennt.

Gabriel Lucifer.

maybe i should cry for help | maybe i should kill myself | blame it on my ADD baby
SAIL | SAIL | SAIL | SAIL | SAIL | SAIL

Brav folgt ihm ein Junge, dessen beide Securities bereits am Rand Stellung bezogen haben. Er trägt beide Cotatores Title stolz über den Schultern. Nicht, weil er einen davon gewonnen hat, sondern weil ihm „sein Dad“ einen davon geschenkt hat. Lucifer blickt sich kurz zu „seinem Jungen“ um, der den letzten Brawlin‘ Rumble gewonnen hat und dessen Gesicht ebenfalls zwei markante Tränen zieren.

Blake Milton.

maybe i'm a different breed | maybe i’m not listening | so blame it on my ADD baby
SAIL | SAIL | SAIL | SAIL | SAIL | SAIL
 

 

sail with me into the dark | sail with me into the dark
sail with me sail with me
 

Während Lucifer in den Ring steigt, bleibt Milton regungslos davor stehen. Seine großen, hellen Augen fixieren Cinderella. Er legt die Cotatores Title auf dem provisorischen Kommentatorenpult ab, da es momentan einfach zu wenig Offizielle gibt, die ihm die Gürtel abnehmen könnten. Alistair beobachtet den Jungen angespannt, als dieser danach auf Cinderella zugeht und sie mit seiner monotonen Stimme anspricht.

Blake Milton: „Du solltest es ihm sagen…“

Cinderella Rage: „Ich weiß nicht, was du meinst...“

Blake Milton: „Er ist dieser Beziehung nicht gewachsen… also sag es ihm!“

Er packt Cinderella grob am Arm. Erschrocken verzieht die kleine Rage das hübsche Gesicht.

Cinderella Rage: „Du tust mir weh, Blake!“

Der Junge zieht sie zu sich heran, während Alistair wütend durch den Ring stürmt, direkt auf Blake zu.

Blake Milton: „Glaub mir, es fühlt sich anders an, wenn ich dir wirklich wehtun würde…“

Alistair Brunswick: „LASS SIE IN RUHE, DU FREAK!“

Gabriel Lucifer: „Ich hab dir gesagt, du sollst meinen Jungen nicht immer ‚Freak‘ nennen!“

Cinderalla Rage: „Hör auf, ihn ständig als ‚deinen Jungen‘ zu bezeichnen! Er ist nicht dein Sohn!“

Blake Milton: „Sag ihm gefälligst nicht, was er tun und lassen soll! Es reicht schon, wenn dein Vater das macht!“

Lucifer hebt erstaunt eine Augenbraue. Hat er Blake etwa im Suff vom gestrigen Treffen der selbsternannten „Retter der PCWA“ erzählt? Daran kann er sich gar nicht mehr erinnern.

Cinderella reißt sich von Blake los, während Alistair aus dem Ring springt. Noch vor dem Kampf gibt es einen Staredown seitens Brunswick, den Milton jedoch emotionslos abbricht, um das Seilgeviert zu betreten – so, als wäre nix gewesen.

Missmutig betrachtet Alistair den Ring und die beiden Spinner, gegen die er jetzt offenbar allein ins Feld ziehen muss. Irgendjemand reicht ihm ein Mikrofon.

Alistair: "So stehe ich hier nun also alleine. Wie es aussieht, haben wir niemanden sonst in dieser Liga, der sich diesen beiden Gemeingefährlichen entgegenstellen möchte. Nun denn, ich..."

Weiter kommt er nicht.

Es erklingen die ersten Akkorde von VAST. Touched.
Sein Song. Sein Theme.

Für immer. Auch wenn das ‘für immer’ heute endet. Oder morgen, oder sonstwann.

SVC

Touched ...

you say that i am too
so much of what you say is true
I'll never find someone

quite like you
again
I'll never find someone
quite like you like you

 

Vincent Craven: "Stevie Van Crane!!!"

Mike Garland: "Er war doch eigentlich schon am Flughafen. Jetzt kommt er in das Theatre!"

Vincent Craven: "Was auch immer seine Beweggründe sind, es ist einfach toll, ihn hier zu erleben. Bei uns, in der PCWA!"

Mike Garland: "Oder was davon übriggeblieben ist."

the razors and the dying roses
plead i don't leave you alone
the demi-gods and
hungry ghosts
god, god knows i'm not at home

 

Stevie Van Crane kommt unspektakulär zum Ring, begleitet vom Jubel der anwesenden Fans.
Man sieht ihm an, dass er nicht wirklich auf ein Match vorbereitet war. Irgendwo hat er sich noch ein paar Wrestlingstiefel besorgt, die wahrscheinlich zu gross oder zu eng sind. Jedenfalls fühlt es sich für ihn gerade so an.

Er trägt ansonsten die schwarze Jeans, die er schon den ganzen Tag über an hat.
Dazu – durch einen kurzentschlossenen Griff in den Merchandise-Stand - ein simples weißes Shirt mit dem comicartigen Counterfeit von Alistair Brunswick und dessem Schriftzug auf dem Rücken.

Irgendwie deplaziert, irgendwie dennoch cool. Irgendwo Sinnbild zwischen weder Ein noch Aus wissen. Er klatscht mit ein paar Fans ab, dann schluckt ihn der schon reichlich bevölkerte Ring.

 

I'll never find someone
quite like you
again
I'll never find someone
quite like you like you

 

Stevie Van Crane klatscht im Vorbeigehen mit Alistair ab. Sein Ziel ist Gabriel Lucifer.
Er verzichtet auf das Mic, stattdessen stellt er sich direkt vor seinen Gegner.

SVC: "Du hättest mir die Hand reichen sollen, als noch Zeit dafür war.."

Ein kurzer Seitenblick zum Jungen, der alles andere als glücklich drein schaut.

Blake Milton: „Ich dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt…“

SVC: „Hast du. Es interessiert nur keinen.“

Und trotz fehlendem Mic hört jeder seine nächsten Worte. Vor den TV-Geräten. Den Laptops. Jeder Fan in der Halle.
Erst recht Gabriel und Blake. Sie sind spontan, nichtmal vernünftig durchdacht.
Es sind Worte, die durch Momente wie diesen geformt werden.

SVC: "Dafür drücke ich mich jetzt auch mal klar aus. Ich BLEIBE in der PCWA!"

Die Ringglocke geht in unglaublichem Jubel unter.

4th Match
Tag-Team Match


vs.
  &
(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Kim Feyerbach)

UND DAS MATCH BEGINNT! Gabriel Lucifer und Blake Milton sprechen sich kurz ab, nicken sich dann zu und Blake beginnt den Kampf! Auf der Seite der Publikumslieblinge beginnt der Mann aus Haddonfield, Illinois, das Match. Sofort geht es in den Lock Up! Stevie kann Blake durch den Ring drücken! Aber Blake bricht den Kräftevergleich ab! Harter Chop vom Jungen! Und sofort packt er sich seinen Gegner! Whip In! Van Crane sprintet auf die Seile zu! Und Gabriel Lucifer trifft ihn voll mit dem Knie! Unfaire Aktion des Mythos‘! Aber Stevie ist dadurch erst einmal kurz beeinträchtigt. Diesen Augenblick nutzt Blake! Sitout Facebuster! Er wechselt aber gleich mit dem Mythos und dieser kommt in den Ring. Milton lässt sich auf van Crane fallen und setzt einen Armdrag an... während Gabriel Lucifer in die Seile sprintet...

Mike Garland: „Front Russian Legsweep gegen Stevie Van Crane! Und sofort löst der Security-Chef den Hold und verlässt den Ring.“

Vincent Craven: „Gabriel Lucifer steht schon wieder, zieht seinen Gegner mit sich in die Höhe! Whip In! Wieder kommt Van Crane aus den Seilen zurück geschossen! Und Gabriel Lucifer fängt ihn ab...“

Mike Garland: „Greift unter die Achseln, hebt ihn in die Höhe... UND LÄSST IHN AUF DIE MATTE KRACHEN! FIREMAN’S CARRY SLAM! Unangenehme Landung! Stevie stürzt direkt in die Seile, wird aber schon wieder von Gabriel Lucifer herunter gezogen!“

Vincent Craven: „Aber Stevie wirbelt herum... Clothesline! Gabriel Lucifer kracht auf den Boden, hat aber schon mit seinem jugendlichen ‚Freund‘ gewechselt! Und Milton stürmt in den Ring, wird aber auch von einer Clothesline getroffen. Stevie hat jetzt die Chance, Brunswick in den Kampf zu lassen!“

Mike Garland: „Und die nutzt er auch, Alistair Brunswick steht jetzt gegen Blake Milton! Und stürzt sofort auf ihn los... das war ein Fehler. Blake nutzt das sofort und schickt ihn mit einem Superkick auf die Matte!“

Auf dem Boden soll es weiter gehen. Blake greift sofort in die Beine des selbsternannten ‚Superstars’ und setzt einen Leglock an. Hart wird der Hold angezogen und Alistair schreit wütend auf. Schnell sieht er sich um und versucht, sich in die Seile zu retten. Und er schafft es auch! Der Junge löst den Hold schon wieder und steht auf. Brunswick folgt ihm auf dem Fuße. Milton dreht sich um, aber Alistair ist schneller! Reverse Mat Slam! Und schon hat der Kalifornier die Oberhand. Alistair will nachsetzen, wird aber durch einen Ruf des ehemaligen Principals abgelenkt! Brunswick dreht sich um und starrt auf Gabriel Lucifer, der gierig auf Cinderella starrt, die von ihrem Stuhl aufgestanden ist und ihm einige Verwünschungen entgegen ruft. Alistair will sofort auf Gabriel losstürmen... aber Blake hält sein rechtes Bein fest! Brunswick wirbelt herum... Olympic Slam, der Blake Milton aushebelt! Der landet auf der Matte!

Vincent Craven: „Das gibt Alistair Zeit, sich um Gabriel Lucifer zu kümmern, auch wenn der momentan eigentlich keine Gefahr für Cinderella darstellt, da sie sich durchaus selbst zu helfen weiß. Rear Naked Choke von Brunswick!“

Mike Garland: „GABRIEL LUCIFER FLIEGT VOM APRON! Alistair will gleich nachsetzen!“

Vincent Craven: „Da ist aber schon wieder Blake! Twist Of Fate! Und der sitzt! Da hat sich Alistair zu sehr von seiner Sorge um Cinderella ablenken lassen!“

Mike Garland: „Referee Kim Feyerbach zählt das Cover an!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Vincent Craven: „KICKOUT! So schnell geht es natürlich nicht!“

Aber Blake hat geschafft, was er erreichen wollte. Er hat gerade die Initiative zurück und zieht Brunswick mit sich in die Höhe. Whip In! Alistair kracht in die Ecke! Sofort wechselt Blake mit Gabriel Lucifer, der in den Ring stürzt. Er lächelt böse und... Spinning Spinebuster gegen Alistair! Aber er setzt nicht nach, sondern wechselt Blake Milton wieder ein, der Alistair mit harten Kicks bearbeitet. Aber der Kalifornier wehrt sich! Und stößt Blake von sich! Sofort will er hinter her stürzen, aber Gabriel Lucifer stellt ihm ein Bein! Brunswick strauchelt... kann sich aber mit einer Clothesline gegen Blake wehren! Im Fallen trifft er sogar Stevies ausgestreckte Hand! Stevie springt in den Ring und sprintet auf Milton zu! Erneute Clothesline! Sofort reißt Stevie seinen Gegner wieder auf die Beine. Ausheber! Und Bodyslam! Van Crane steht schon wieder, setzt aber sofort mit einem Legdrop nach! Und Cover!

1
.
.
.
Kick Out!

Auch der Junge lässt sich nicht so leicht besiegen. Draußen sieht Gabriel Lucifer in aller Ruhe dem Treiben zu, er scheint Vertrauen in die Fähigkeiten seines Teampartners zu haben. Aber Stevie lässt so schnell nicht locker und zieht seinen Gegner schon wieder auf die Beine. Headlock! Blake versucht sich aus dem Hold zu befreien, schafft es aber nicht. Jetzt greift er die Taille des ehemaligen GCWlers... er kann ihn von sich stoßen und van Crane läuft in die Seile... Blake bückt sich... will Stevie ausheben... aber dieser tritt gegen dessen Schädel! Und sofort kippt der Security-Chef um! Und sein Gegner ist schon wieder über ihm! Setzt einen Sleeperhold an! Blake schnappt nach Luft! Aber Gabriel Lucifer betritt den Ring und tritt Stevie voll in den Rücken!

Vincent Craven: „Das ist unfair!“

Mike Garland: “Das Leben ist kein Ponyhof oder eine Lasagnefabrik.”

Vincent Craven: „Aber da ist auch Alistair Brunswick, der auf Gabriel Lucifer zusprintet!“

Mike Garland: „Sauerei! Sofortige Disqualifikation!“

Aber der Mythos hat den Ring schon wieder verlassen und Kim Feyerbach stellt sich Alistair in den Weg! Wütend wirft der Superstar seinem ehemaligen Förderer einen funkelnden Blick zu und macht sich auf dem Weg aus dem Ring. Da soll er aber nicht lange bleiben, denn Stevie wechselt seinen Partner ein, während Milton langsam wieder aufsteht. Gabriel Lucifer hat sich bisher doch sehr zurück gehalten und seinem Teampartner die Arbeit überlassen. Milton und Brunswick stehen sich nun gegenüber.

Alistair: „Dieser Ring, diese verdammte Liga sind zu klein für uns beide.“

Er lässt ihm nicht die Zeit zu antworten, sondern fegt ihn mit einer harten Clothesline sofort zu Boden. Aber Blake kann gut einstecken und steht schon wieder. Alistair achtet gar nicht auf ihn, sondern sprintet auf Gabriel Lucifer zu, der sich in den Ring geschlichen hat! Ansatz zum European Uppercut! Abgeduckt! Brunswick wirbelt herum… und rennt in den Diving DDT von Blake Milton! Gabriel Lucifer und Blake arbeiten unfair, aber erfolgreich zusammen. Brunswick ist am Boden und Milton setzt einen Side Headlock an! Der Superstar fasst seinen Gegner jedoch mit beiden Armen um die Hüften und zieht ihn in der Brücke über sich! German Suplex! Das Cover!

1
.
.
.
2
.
.
.
Shoulder Up!

Mike Garland: „Blake kann wieder in die Ausgangsposition gehen und zieht den Griff noch einmal fester an! Kim Feyerbach ist bei Brunswick, aber der scheint noch recht munter zu sein…“

Vincent Craven: „Brunswick verfolgt nun eine andere Strategie! Er zieht die Beine an, kommt auf die Knie und drückt sich hoch! Milton hält ihn weiterhin fest, aber Brunswick setzt seine ganze Hebelwirkung ein…“

Mike Garland: „Er kommt auf die Beine, der Junge hält dagegen, aber Brunswick ist stärker! Das Publikum peitscht ihn hoch und jetzt steht er! Er drängt Blake in die Seile und Whip In…“

Vincent Craven: „Milton kommt aus den Seilen und wird mit einem Back Body Drop empfangen! Nein! Der Junge springt über seinen Gegner hinweg und rollt ihn ein, das ist ein Cover!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Kick Out! Brunswick befreit sich mit einem Tritt und beide springen sofort wieder auf die Beine! Lock up! Nein! Milton duckt sich im letzten Moment und zeigt einen brutalen 720° DDT! Brunswick landet auf der Matte! Sofort ein Side Headlock! Takedown! Und wieder sind die beiden Männer am Boden! Blake wechselt die Position, setzt einen Front Face Lock an! Ein kurzer Blick zu Gabriel Lucifer und der ruft den Referee zu sich, beginnt eine Diskussion…

Vincent Craven: „Was soll das denn jetzt?“

Mike Garland: „Das nenne ich einfach mal eine clevere Taktik. Während Gabriel Referee Kim Feyerbach ablenkt, legt Milton die Beine aufs zweite Seil und vergrößert so den Druck auf den Hals seines Gegners! Die Fans pfeifen, aber Feyerbach scheint davon nichts mitzubekommen…“

Vincent Craven: „Da ist Cinderella! Sie ist um den Ring gelaufen, auf den Apron gesprungen und rüttelt an den Seilen!“

Erst jetzt wird Kim Feyerbachauf das eigentliche Ringgeschehen aufmerksam und sie trennt Blake und Alistair erst einmal. Cinderella muss den Apron verlassen, aber immerhin hat sie ihr Ziel erreicht und konnte ihrem Gatten in einer äußerst brenzligen Situation helfen. Trotzdem hat Milton nach wie vor die Oberhand! Brunswick scheint schwächer zu werden, aber da beginnt er plötzlich, sich zu bewegen! Er schlägt mit dem Fuß auf die Matte, einmal, zweimal und jetzt stimmen die Fans mit ein! Immer schneller klatschen sie, pushen den Superstar hoch…

ALISTAIR! ALISTAIR! ALISTAIR!

Und das zeigt Wirkung, Brunswick kommt auf die Beine, kann sich langsam aufrichten…

Mike Garland: „Doch was ist das? Milton löst plötzlich den Griff, packt Brunswick mit beiden Händen im Nacken und zeigt eine ganze Serie von Knee Strikes ins Gesicht seines Gegners!“

Vincent Craven: „Jetzt lässt er ihn los und beendet die Aktion mit einem harten Side Kick an den Kopf von Brunswick!“

Mike Garland: „Die Schreie sind wie Musik in meinen Ohren. Ob Cinderella ihn auch mit zermatschtem Gesicht noch liebt, hehe?“

Vincent Craven: „Aber das Publikum steht weiter hinter dem ehemaligen Tribune Champion! Sie feuern ihn weiter an! Und er kann den Forearm von Blake abblocken!“

ALISTAIR! ALISTAIR! ALISTAIR!

Mike Garland: „AUCH ALISTAIR SCHLÄGT EINEN FOREARM! AUCH BLAKE BLOCKT AB! Beide sehen sich an… Und rennen in die Seile! DOUBLE CLOTHESLINE! BEIDE ATHLETEN KRACHEN AUF DIE MATTE!“

Keiner rührt sich! Jetzt kommt aber auch wieder Leben in Gabriel Lucifer, denn dieser feuert Blake an! Er will unbedingt den geschwächten Alistair Brunswick in die Finger bekommen! Sowohl Zuschauer als auch Stevie van Crane und Cinderella feuern Alistair an. Der ist tatsächlich wieder unter den Lebenden! Er blickt zu Stevie Van Crane auf, der seine Hand weit ausgestreckt hat und zieht sich auf ihn zu! Aber Blake wirft sich zu Gabriel Lucifer und erreicht diesen! Gabriel springt über das Top Rope, aber just in diesem Moment kann auch Alistair mit Stevie Van Crane abklatschen! Stevie jagt auf Gabriel Lucifer zu! Flying Clothesline! Der Mythos ist noch nicht so lange im Match gewesen und muss sich deswegen erst einmal einfinden. Stevie nutzt diese schwache Phase seines ehemaligen ‚Freundes‘, um ihm gleich zuzusetzen. Shootingstar Press von Stevie Van Crane! Gabriel Lucifer wird von Stevie Van Crane hier nach allen Regeln der Kunst vorgeführt und die Zuschauer quittieren das auch sofort!

STEVIE! STEVIE! STEVIE! STEVIE!

Vincent Craven: „Der gehört eindeutig noch nicht zum alten Eisen.“

Mike Garland: „Bis jetzt sehen wir hier ein recht ausgeglichenes Match. Keiner will ein zu großes Risiko eingehen und den Kampf schon so früh verlieren.“

Vincent Craven: „Man merkt Alistair doch ein wenig an, dass er direkt aus den Flitterwochen kommt und in dieser Zeit nicht so viel trainiert hat.“

Mike Garland: „Die Kratzer auf seinem Rücken sprechen ein deutliches Bild.“

Widmen wir uns wieder dem Match, denn Gabriel Lucifer hat sich inzwischen wieder in die Seile gekämpft! Stevie muss lösen und ist als Erster wieder auf den Beinen! Er will sofort weiter machen. Dementsprechend zieht er Gabriel Lucifer wieder in die Höhe. Für den Mythos geht es wieder in die Seile... mit voller Geschwindigkeit kommt er wieder zurück... und Stevie fängt ihn auf! Spinebuster! Sofort folgt das Cover!

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Gabriel Lucifer hat sich natürlich schonen können und ist deswegen noch nicht so leicht zu besiegen. Das ist Stevie aber scheinbar auch klar und so setzt er sofort nach. Er setzt einen Full Nelson an, um Gabriel Lucifer weiter mit Submission Holds in die Enge zu treiben. Das ist aber noch nicht alles. Er steht langsam auf und zwingt seinen Gegner mit ihm aufzustehen! Jetzt stehen beide Athleten! Stevie will einen Full Nelson Suplex zeigen! Der Mythos versucht, den Move zu blockieren! Aber er schafft es nicht! Full Nelson Suplex! Sofort folgt das Cover!

1
.
.
.
Kick Out!

Mike Garland: „Schneller Kick Out! Die Enttäuschung ist Stevies Gesicht anzusehen, als er sich wieder aufrichtet…“

Vincent Craven: „ER HAT ABER NICHT DARAUF GEACHTET, WO ER STEHT! BLAKE SCHLÄGT IHM DEN ELLENBOGEN GEGEN DEN HINTERKOPF! DAS IST GABRIEL LUCIFERS CHANCE!“

Mike Garland: „Während van Crane taumelt, kommt Gabriel Lucifer wieder auf die Beine! Kurz muss er sich orientieren, dann sieht er seinen Feind wieder!“

Vincent Craven: „UND GABRIEL LUCIFER SPRINTET AUF STEVIE ZU! FALLING NECK BREAKER! STEVIE GEHT ZU BODEN! WAS FÜR EINE AKTION!“

Mike Garland: „Gabriel Lucifer steht schon wieder, reißt Van Crane in die Luft und zieht ihn in seine Ecke! Wechsel mit Blake... beide gehen zwei Schritte zurück...“

Vincent Craven: „DOUBLE CLOTHESLINE! VAN CRANE WIEDER AM BODEN! UND GABRIEL LUCIFER SPRINGT AUF DAS TOP ROPE... DIVING KNEE DROP! Und Blake zeigt sofort einen Double Foot Stomp!“

Mike Garland: „Und er setzt ein Cover an! Kim Feyerbach wirft sich auf den Boden und beginnt zu zählen!

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Das war knapp! Sofort zieht Blake ihn wieder nach oben. Wechsel mit dem Mythos... Und Whip In... aber Stevie hält sich an den Seilen fest! Blake muss lösen und Alistair Brunswick wird eingewechselt! Stevie scheint es schwer erwischt zu haben, denn er bricht benommen auf dem Apron zusammen! Gabriel Lucifer steht jetzt seinem ehemaligen Schützling gegenüber, blickt auf Milton, der aber unerreichbar ist. Alistair stürmt los! Er drängt den Mythos sofort in eine Ecke! Der versucht sich zwar zu wehren, hat aber momentan keine Chance gegen die Energien, die Alistair jetzt freisetzt! Und Whip In! Gabriel Lucifer scheint Alistair wehrlos ausgeliefert! Die ‚Dedication‘! Mit einem seiner Trademark-Moves hämmert Alistair seinen Gegner auf die Matte! Aber er denkt nicht daran, ihn jetzt zu covern und reißt ihn stattdessen noch einmal in die Höhe… Chokeslam!

Vincent Craven: „GABRIEL KRACHT WIEDER AUF DIE MATTE, WIRD ABER WIEDER VON ALISTAIR IN DIE LUFT GERISSEN!“ 

Mike Garland: „ABER GABRIEL LUCIFER SCHLÄGT JETZT MIT DER FAUST MITTEN IN ALISTAIRS WEICHTEILE!“

Alistair: „Uff…“

Cinderella: „NEEEEEEIIIINNNNN!!!“

Vincent Craven: „Alistair sackt in sich zusammen. SOFRT SETZT GABRIEL LUCIFER MIT EINEM BRUTALEN KICK IN DIE SEITE NACH! Alistair bricht zusammen und Gabriel Lucifer treibt ihn mit Schlägen in die Ecke!“

Jetzt hat er natürlich Oberwasser. Ein Blick in die Ringecke, aber Stevie ist immer noch benommen, um hier eingreifen zu können. In die Ecke gedrängt, kann sich Alistair gegen die Attacken des Mythos nicht wehren! Und Gabriel Lucifer wechselt Blake Milton ein... und präsentiert ihm direkt die bereits angeschlagene empfindliche Stelle... Blake lächelt... und wischt sich das Blut aus dem Gesicht, das ihm aus der Nase tropft. Scheinbar wurde er vorhin doch schwerer getroffen als es zunächst den Anschein hatte. Als die Kamera sein Gesicht einfängt wirkt er fast abweisend und seine Augen sehen geweitet aus.

Vincent Craven: „UND WIEDER TRITT GABRIEL LUCIFER ZWISCHEN ALISTAIRS BEINE!“

Mike Garland: „Töhö. So macht Wrestling Spaß.“

Vincent Craven: „WIEDER UND WIEDER TRITT DER MYTHOS AUF ALISTAIR EIN, WÄHREND BLAKE MILTON EINFACH NUR LÄCHELND DASTEHT! ENDLICH GEHT KIM FEYERBACH DAZWISCHEN UND GABRIEL LUCIFER MUSS DEN RING VERLASSEN!“

Alistair liegt am Boden, hält sich sein besten Teile, während Blake Milton ihn in die Höhe reißt und seinen Partner wieder einwechselt. Der zerrt Alistair zum Seil… Guillotine Drop! Gabriel Lucifer breitet die Arme aus, lässt sich feiern... aber die Fans reagieren nur mit einem gellenden Pfeifkonzert! Gabriel springt ab, Double Foot Stomp! Gabriel Lucifer springt von Alistairs Brust ab und landet lachend auf den Knien! Er lacht seinen Gegner aus, lacht Brunswick aus! Blake ist inzwischen wieder außerhalb des Ringes auf dem Apron und schaut dem Mythos zu. In der Zwischenzeit ‚hilft‘ Gabriel Lucifer seinem Gegner schon wieder auf die Beine. Stevie kommt derweil langsam wieder zu sich und kämpft sich nach oben, wobei er von Cinderella gestützt werden muss. Aber im Ring geht es schon wieder munter zu! Whip In von Gabriel Lucifer! Drop Toe Hold! Und sofort setzt er einen Armbar an!

Mike Garland: „ABER DAS IST STEVIE VAN CRANE! Er unterbricht Gabriel Lucifer Attacke mit einem harten Tritt, auch wenn Referee Kim Feyerbach sofort protestiert. Sauerei!“

Vincent Craven: „Nennen wir es ausgleichende Gerechtigkeit.“

Mike Garland: „Gerechtigkeit, mein Arsch.“

Vincent Craven: „VAN CRANE IST IM RING! Er reißt Gabriel Lucifer herum! KNALLHARTER ROARING ELBOW! GABRIEL LUCIFER TAUMELT!“

Eine sehr gute Gelegenheit für seinen Teampartner, sich hier ein wenig zu erholen. Kim Feyerbach schickt Stevie aus dem Ring und ermahnt ihn ein letztes Mal. Brunswick steht inzwischen auch wieder… vielleicht ein wenig wackelig, aber er scheint sich langsam erholt zu haben! Er sieht seinen Gegner... und stürmt auf ihn zu! Knallharte Clothesline! Der Mythos dreht sich fast einmal um die eigene Achse und kracht auf das Genick! Sofort sitzt Brunswick auf ihm und schlägt mit beiden Fäusten auf ihn ein!

Alistair: „Ich bin frei, du kannst mir nichts mehr sagen!“

Mike Garland: „WIEDER UND WIEDER TRIFFT DIE FAUST DEN MYTHOS, DER SICH DEN ATTACKEN NICHT MEHR ERWEHREN KANN UND SCHUTZLOS VOR DEM KALIFORNIER LIEGT! Jetzt stoppt Alistair aber und reißt seinen Gegner in die Luft!“

Vincent Craven: „VERTICAL SUPLEX! UND ES GEHT ABWÄRTS FÜR GABRIEL LUCIFER! SOFORT EIN COVER HINTERHER!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Mike Garland: „MILTON MACHT DEN SAVE! MILTON MACHT DEN SAVE!“

Blake muss aber den Ring schon wieder verlassen! Und der selbsternannte ‚Superstar’ kann weiter machen. Whip In... Gabriel Lucifer taucht unter der Clothesline durch… läuft in die Seile… und stürzt sich auf Alistair! Der wirbelt herum, aber es ist zu spät! Gabriel Lucifer fliegt heran! Flying Fist Drop! Seine Faust trifft den ehemaligen Tribune Champion genau! Sofort setzt Gabriel nach und zieht seinen Gegner mit sich in die Höhe... und nimmt ihn mit in seine Ecke. Kurzer Wechsel mit Milton, ein Blickwechsel und ein böses Grinsen... und es folgt ein heftiger Faustschlag in den Bauch von Alistair! Brunswick sieht jetzt nicht gut aus! Milton lässt einen weiteren Tritt in den Magen seines Gegners folgen und – DDT! Er nimmt Anlauf… Running Enzuigiri! Milton ruft heute wirklich alle Register seines Könnens ab und Brunswick ist in Schwierigkeiten! Referee Kim Feyerbach ist bei ihm und checkt seinen Zustand… es sieht wirklich nicht gut aus für den Superstar! Der Ringrichter hebt bereits seinen Arm und – er fällt! Die Fans werden laut, feuern Brunswick aus Leibeskräften an! Der Arm wird zum zweiten mal gehoben und… er fällt! Jetzt stehen hier alle auf ihren Plätzen! Der Referee zeigt es an, fällt der Arm ein drittes Mal, dann ist das Match vorbei! Er hebt den Arm von Brunswick hoch, hält ihn für einen Moment und lässt ihn los… er fällt…

ALISTAIR! ALISTAIR! ALISTAIR!

Vincent Craven: „NEIN!!! IM LETZTEN MOMENT REISST ER DEN ARM WIEDER HOCH!!! Ein Aufschrei der Erleichterung geht durch die Reihen der Fans und im nächsten Moment feuern sie ihren Helden auch schon wieder an!“

ALISTAIR! ALISTAIR! ALISTAIR!

Brunswick befreit sich zunächst von dem Hold und richtet sich dann langsam auf, Milton hält ihn jedoch weiterhin fest! Jetzt steht der Superstar und stemmt den Jungen hoch! Aber da ist Gabriel Lucifer! Er zeigt einen Dropkick in den Rücken von Brunswick! Der stürzt nach vorne und damit in einen weiteren DDT! Der Superstar knallt mit dem Kopf in die Matte und überschlägt sich! Milton setzt sofort zum Cover an!

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Das war knapp! Milton flucht wie ein Rohrspatz und ist dadurch für einen Moment abgelenkt. Diese Chance nutzt Alistair, um sich mit allerletzter Kraft in die Ringecke zu werfen und mit seinem Partner Stevie Van Crane zu wechseln! Der klettert in den Ring, wird aber sofort von dem herbeieilenden Blake Milton unsanft empfangen! Gabriel Lucifer ist ebenfalls im Ring! Beide schlagen auf Stevie ein, drängen ihn gegen die Seile! Whip In… Van Crane federt zurück! Clothesline von Gabriel Lucifer und Milton! Nein! Stevie duckt sich darunter weg, läuft abermals in die Seile… Gabriel Lucifer und Milton fahren herum, da kommt Stevie angeschossen! Double Clothesline! Nein! Father & Son ducken sich ebenfalls ab! Stevie dreht sich herum, Running Enzugiri von Milton! Der sitzt! Gabriel Lucifer packt Stevie an den Beinen! Piledriver!

Mike Garland: „SOFORT COVERT BLAKE MILTON!“

Vincent Craven: „STEVIE VAN CRANE WILL DAS COVER MIT EINEM SMALL PACKAGE UMDREHEN, ABER BLAKE HÄLT DAGEGEN UND DRÜCKT SEINE SCHULTERN AUF DIE MATTE!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Mike Garland: „Stevie stemmt sich wieder hoch und umkreist seinen Gegner. Blake muss sich kurz das Gesicht abwischen, da ihm schon wieder Blut aus der Nase rinnt. Das nutzt Stevie für einen Wechsel mit seinem Partner.“

Vincent Craven: „Der geht langsam auf Blake zu, so als wolle er ihm ein wenig Zeit geben, sich wieder zu berappeln. Blake sieht zu ihm auf… und wird sofort gepackt. Belly-to-Belly-Suplex, Alistairs ‚Sonnyboy‘!“

Mike Garland: “ALISTAIR WIRFT IHN DAMIT GLATT AUS DEM RING! Milton kann sich gerade eben noch an den Seilen festhalten!“

Vincent Craven: „Ein erneuter Wechsel zwischen Alistair und Stevie! Whip In von Alistair! GORILLA PRESS UP! ALISTAIR WIRFT BLAKE HOCH IN DIE LUFT!“

Mike Garland: „STEVIE FÄNGT IHN MIT EINEM NECKBREAKER AUF! BRUTAL LANDET BLAKE AUF DER MATTE! UND SOFORT SETZT STEVIE DAS COVER AN!“

1
.
.
.
2
.
.
.
3!!

Vincent Craven: „DAS IST DER SIEG!“

Mike Garland: „NEIN! KIM FEYERBACH ZEIGT ES AN: DAS WAR KEIN THREECOUNT! DIESES MATCH GEHT WEITER!“

Vincent Craven: „UND JETZT SIND SOGAR ALLE VIER KONTRAHENTEN IM RING! WAS FÜR EIN CHAOS!“

Gabriel Lucifer stürmt auf Alistair zu. Stevie ist sofort bei hm, fängt einige Schläge seines Erzfeindes ab und schickt ihn auf die Ringmatte! Aber Gabriel springt wieder auf! Jumping DDT von Stevie! Gabriel Lucifer wieder am Boden! Schnell rollt er sich aus dem Ring! Derweil kann sich Alistair um Milton und van Crane kümmern, die nun beide über die Matte rollen! Alistair stoppt die beiden und zieht den Jungen an den Haaren wieder in die Luft! Stevie steht langsam auf und klettert aus dem Ring, während Alistair auf Blake einschlägt! Jetzt zieht er ihn in die Ringecke! Wechsel mit Van Crane... Alistair sprintet in die Seile, Stevie zeigt einen Drop Toe Hold... Soccer Kick gegen Blakes Schädel! Sofort will Gabriel Lucifer eingreifen, aber Cinderella ist da und hält ihn einfach von außen fest!

Cinderella: „Das kannst du einmal ganz gepflegt vergessen.“

Blake ist auf sich gestellt. Er hat inzwischen auch schon einiges einstecken müssen und die beiden Publikumslieblinge haben so etwas wie die zweite Luft. Stevie hat inzwischen ein Mexican Surfboard angesetzt und versucht damit Milton zu besiegen! Aber der gibt sich einfach nicht geschlagen, der kämpft einfach weiter! Und Alistair springt einfach über das Top Rope auf ihn! Legdrop! Referee Kim Feyerbach konnte ihn nicht mehr daran hindern, zu schnell ging diese Aktion. Brunswick rollt sich auch gleich wieder aus dem Ring und überlässt Stevie das Feld, der jedoch sofort seinen Partner wieder einwechselt.

Mike Garland: „Stevie umschlingt Milton... BEARHUG! UND ALISTAIR AUF DEM TOP ROPE! DOUBLE AXE HANDLE BLOW!“

Vincent Craven: „Kurzer Whip In und Alistair lässt schon wieder Stevie in das Match!“

Mike Garland: „Perfektes Zusammenspiel der beiden Publikumslieblinge momentan. DOUBLE FRONT KICK! Und Stevie zeigt ein Cover!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Vincent Craven: „DAS WAR KNAPP!”

Milton scheint jetzt doch ziemlich am Ende zu sein! Da ist wieder der Tag und Alistair übernimmt wieder im Ring! Er zerrt den Security-Chef in die Mitte des Rings, Ansatz zur Powerbomb… Brunswick stemmt Milton hoch, um ihn auf die Matte zu schmettern, doch der wehrt sich! Harte Fists ins Gesicht von Brunswick, der taumelt mit seiner Last durch den Ring! Aber der bekommt ihn irgendwie zu fassen! Neck Snap! Alistair Brunswick knickt ein und landet unter seinem Gegner auf dem Boden! Das ist das Cover!

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Brunswick kommt raus! Das war knapp! Der Superstar ist sofort wieder auf den Beinen, stürzt sich auf seinen Gegner! Lock up! Doch was ist das? Milton lässt sich nach hinten zu Boden fallen, zieht Brunswick über sich… und kontert! Armdrag! Eine typische MMA-Aktion, hier sehr clever von Blake Milton eingesetzt! Brunswick ist jetzt in Schwierigkeiten, doch er versucht, sich zu befreien! Milton hängt wie eine Klette an ihm, das sieht nicht gut aus für den Kalifornier.

Alistair: „Verdammt, ich lasse mich doch nicht von einer JUNGFRAU flachlegen!“

Blake Milton scheint für einen Moment die Kontrolle zu verlieren und das genügt Alistair, um sich zu befreien! Der Junge springt auf und ist außer sich vor Wut, doch da ist sein Gegner schon wieder und hämmert ihn mit einer Clothesline zu Boden! Alistair holt Blake schnell wieder auf die Beine und zeigt einen Whip In… dieser kommt aus den Seilen, wieder der Ansatz zum Back Body Drop von Brunswick! Klappt es jetzt? Nein! Milton rollt sich über den Rücken des Superstars ab und…

Vincent Craven: „SUPERKICK!!! BRUNSWICK GEHT WIE VOM BLITZ GETROFFEN ZU BODEN! COVER!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Mike Garland: „NEIN! BRUNSWICK KOMMT IM LETZTEN MOMENT RAUS!“

Vincent Craven: „Blake kann gerade noch mit dem Mythos wechseln, da steht Alistair schon wieder, aber Gabriel Lucifer steht bereits über ihm! Mit der rechten Faust trifft er seine Stirn! Brunswick taumelt!“

Mike Garland: „GABRIEL LUCIFER SETZT NACH! ROARING ELBOW! BRUNSWICK WIRD DURCH DEN RING GEWORFEN! MOONLIGHT DANCE VON GABRIEL LUCIFER! ALISTAIR AM BODEN!“

Vincent Craven: „SOFORT SETZT GABRIEL LUCIFER MIT EINEM COVER NACH!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Mike Garland: „NEIN! ERNEUT KANN ALISTAIR SICH BEFREIEN!“

Vincent Craven: „Und der will jetzt auch mit Stevie wechseln! ABER GABRIEL LUCIFER KANN IHN DAVON ABHALTEN! WHIP IN!“

Mike Garland: „BRUNSWICK FLIEGT WIEDER AUF GABRIEL LUCIFER ZU! OVERHEAD BELLY TO BELLY SUPLEX! BRUNSWICK FLIEGT GEGEN DEN TURNBUCKEL UND SINKT IN DIE ECKE!“

Vincent Craven: „Gabriel Lucifer mit Anlauf... UND ER TRIFFT ALISTAIR AUS VOLLEM LAUF MIT DEM KNIE! BRUNSWICK WIRD BRUTAL GETROFFEN!“

Mike Garland: „Sofort wirbelt Gabriel Lucifer herum! UND SPRINTET AUF VAN CRANE ZU, DER SEINEN ARM AUSSTRECKT, UM MIT ALISTAIR ZU WECHSELN! ROARING ELBOW GEGEN VAN CRANE!“

Vincent Craven: „Gabriel Lucifer überlegt anscheinend kurz, ob er Blake einwechseln soll, entscheidet sich aber dagegen und hält wieder auf Brunswick zu!“

Aber der steht schon wieder! Shoulder Block von Alistair! Und er springt über Gabriel Lucifer und geht seinerseits in die Seile. Gabriel Lucifer steht schon wieder, springt aber über seinen Gegner... Alistair wieder in den Seilen... er kommt zurück... UND GABRIEL LUCIFER FÄHRT SEIN KNIE AUS! Wieder landet Alistair am Boden. Und Gabriel Lucifer reißt seinen Gegner schon wieder in die Höhe, zieht ihn etwas näher zu Blake... Cobra Clutch Backbreaker! Kim Feyerbach sieht Alistair an und fragt nach, ob dieser aufgeben möchte, aber Brunswick schüttelt nur den Kopf!

ALISTAIR! ALISTAIR! ALISTAIR!

Mike Garland: „ABER WAS MACHT DENN MILTON DA! ER HAT GABRIEL LUCIFERS HAND GEPACKT UND VERSTÄRKT SOMIT DEN DRUCK AUF ALISTAIR! STEVIE UND CINDERELLA SCHREIEN AUF!“

Vincent Craven: „STEVIE WURDE JA BEREITS VERWARNT UND DESWEGEN WEISS ER GENAU: WENN ER JETZT EINGREIFT, DANN WERDEN ER UND SEIN PARTNER DISQUALIFIZIERT!“

Mike Garland: „KIM FEYERBACH MERKT NICHT, WAS DIE BEIDEN ANDEREN MACHEN! UND ALISTAIR SCHREIT WIE AM SPIES! STEVIE BESCHWERT SICH LAUTSTARK UND LENKT DADURCH DIE RINGRICHTERIN ZUSÄTZLICH AB!“

Vincent Craven: „Jetzt endlich sieht der Ringrichter wieder auf das Matchgeschehen, aber Blake hat im richtigen Zeitpunkt losgelassen! Kim Feyerbach beugt sich wieder über Alistair... UND SCHON WIEDER HILFT BLAKE DEM MYTHOS! DAS IST DOCH BETRUG!“

Mike Garland: „JETZT HAT ES DER REFEREE BEMERKT! Gabriel Lucifer muss den Hold lösen, hat Alistair aber richtig damit geschadet! Und er setzt sofort nach... WHIP IN!“

Vincent Craven: „ALISTAIR KOMMT AUS DEN SEILEN ZURÜCK! TAUCHT UNTER DER CLOTHESLINE ZURÜCK! DER MYTHOS MIT EINEM YAKUZA KICK! ABER BRUNSWICK KANN SEIN BEIN ERWISCHEN!“

Mike Garland: „NEIN! GABRIEL KONTERT! BLAKE MILTON STEHT BEDROHLICH NACH BEI IHM UND TATSÄCHLICH VERPASST ER IHM EINEN SCHLAG!“

Vincent Craven: „ABER DA IST CINDERELLA! SIE WILL BLAKE WEGZIEHEN… DER WILL SIE ABSCHÜTTELN UND ERWISCHT SIE DABEI VERSEHENTLICH… CINDERELLA STÜRZT AUF DIE RINGABSPERRUNG!“

Mike Garland: „CINDERELLA BRICHT ZUSAMMEN! NUN HÄLT ES ALISTAIR NATÜRLICH NICHT MEHR IM RING! ER STÜRZT SICH AUF BLAKE MILTON, IST ABER NOCH SO UMSICHTIG, VORHER MIT STEVIE ABZUKLATSCHEN!“

Alistair: „Niemals… NIEMALS… WIRST DU DIE HAND GEGEN MEINE FRAU ERHEBEN, DU FREAK!“

Vincent Craven: „WIE EIN BERSERKER STÜRZT SICH ALISTAIR AUF BLAKE, DER EINE SERIE VON WÜSTEN SCHLÄGEN EINSTECKEN MUSS! BLAKE TAUMELT ZURÜCK UND ZIEHT ALISTAIR DABEI ÜBER DIE UMGEKIPPTE RINGABSPERRUNG MITTEN ZWISCHEN DIE ZUSCHAUER!“

Mike Garland: „Die Fans freuen sich natürlich, nun mitten drin im Geschehen zu sein.“

Vincent Craven: „Aber auch im Ring geht es noch her! CLOTHESLINE GEGEN GABRIEL LUCIFER! STEVIE WIRBELT HERUM! SPIN KICK! SPIN KICK VON VAN CRANE!“

STEVIE! STEVIE! STEVIE!

Mike Garland: „STEVIE IST NICHT MEHR ZU STOPPEN! ER REISST LUCIFER IN DIE LUFT! DRÄNGT IHN MIT FAUSTSCHLÄGEN AN DIE ROPES!“ 

STEVIE! STEVIE! STEVIE!

Vincent Craven: „UND MIT ANLAUF... JUMPING ELBOW SMASH! JUMPING ELBOW SMASH! GABRIEL LUCIFER FLIEGT FAST AUS DEM RING UND KANN SICH NUR MIT KNAPPER NOT AM OBERSTEN RINGSEIL FESTHALTEN!

Mike Garland: „ALISTAIR UND BLAKE BRAWLEN DERWEIL MITTEN DURCH DAS PUBLIKUM! ALISTAIR KANN SICH MIT KNAPPER NOT EINIGER SCHLÄGE SEINES GEGNERS ERWEHREN!“

Vincent Craven: „DA! BLAKE HAT EINE EISENSTANGE VON EINER RINGABSPERRUNG GELÖST UND SCHWINGT SIE NUN GEGEN SEINEN GEGNER! DER KANN ABER NOCH EINMAL AUSWEICHEN!“

Mike Garland: „UND STEVIE VAN CRANE ZIEHT GABRIEL LUCIFER AM HOSENBUND WIEDER IN DEN RING ZURÜCK! DER MYTHOS SIEHT IHN VERZWEIFELT AN, STEVIE MUSS SEINEN CHIANTI-GESCHWÄNGERTEN ATEM ERTRAGEN!“

Vincent Craven: „ALISTAIR WILL BLAKE NUN PACKEN… ABER ER GERÄT DABEI INS STRAUCHELN… UND WIEDER HOLT BLAKE MIT DER EISENSTANGE AUS! UND DIESMAL TRIFFT ER! ER ERWISCHT ALISTAIR DIREKT AN DER SCHLÄFE!“

Mike Garland: „DER ‚SUPERSTAR‘ GEHT ZU BODEN! BLAKE VERPASST IHM SOGAR NOCH EINIGE SCHLÄGE! NUN STRÖMT IHM DAS BLUT IN STURZBÄCHEN AUS DER NASE UND VERMISCHT SICH MIT DEM ALISTAIRS!“

Vincent Craven: „Da kommt Cinderella angelaufen und will ihren Liebsten beschützen!“

Cinderella: „BLAKE! HÖR BITTE AUF!“

Sie zerrt an Blakes dreckigem Oberteil.

Cinderella: „HÖR AUF!“

Der Junge hält kurz geifernd inne und will gleich wieder auf Alistair losgehen, doch Cindy hält ihn mit ihrem entsetzten und zugleich harrschen Ton in der Stimme zurück.

Cinderella: „ICH HAB GESAGT, DU SOLLST AUFHÖREN!!“

Sie verpasst ihm eine heftige Ohrfeige, woraufhin Blake ungemein erregt zusammenzuckt. Für einen Moment glaubt er, dass sie ihn versteht und noch einmal schlägt, doch er wird von ihr nur zurückgewiesen.

Cinderella: „SIEH DIR AN, WAS DU GETAN HAST! DU BIST SO EIN KRANKES ARSCHLOCH, BLAKE!“

Sie weint und der Junge schaut sich verstört um. Das Publikum buht ihn gnadenlos aus und greift beherzt nach der Eisenstange. Verwirrt hält Blake sich die Ohren zu, während Lucifer nur tatenlos mit ansehen kann, wie sein Junge schon jetzt unter der Rolle des „perfekten Opfers“ leidet.

Vincent Craven: „Das wird sogar einigen Fans zuviel! Ein paar starke Männer greifen nach der Eisenstange und reißen sie Blake aus der Hand!“

Mike Garland: „Zivilcourage, na toll. Wo ist die schweigende Masse, wenn man sie einmal braucht? Wir wollen hier doch Action sehen.“

Vincent Craven: „OH, DIE ACTION BEKOMMEN WIR GERADE IM RING ZU SEHEN! GABRIEL LUCIFER SETZT ZUM GOD KILLER AN, SEINEM FINISHER! WIE AUS DEM NICHTS!“

Mike Garland: „NEIN! NEIN! STEVIE KONTERT! ER DREHT DEN MOVE EINFACH UM UND BEKOMMT LUCIFER ZU FASSEN! DAS IST DER ‚SACRIFICER‘, SEIN JUMPING DDT!“

Vincent Craven: „DER SITZT! GABRIEL LUCIFER LANDET AUF DER MATTE!“

Mike Garland: „MIT LETZTER KRAFT HAKT STEVIE DAS BEIN SEINES GEGNERS EIN…“

1
.
.
.
2
.
.
.
3!!!

Vincent Craven: „Unglaublich! Das war’s! Stevie Van Crane kann Gabriel Lucifer pinnen und damit den Sieg für sein Team davontragen! Lasst uns doch einmal das offizielle Ergebnis hören.“

Jane Nelson: „Die Sieger dieses Matches nach 23:02 Minuten: STEVIE VAN CRANE UND ALISTAIR BRUNSWICK!“

Erschöpft bricht Stevie zusammen. Irgendetwas berührt ihn an der Seite und als er die Augen wieder öffnet, bemerkt er, dass jemand die Cotatores Titles in den Ring geworfen hat. Mit letzten Kräften greift er nach den beiden Gürteln und reckt sie in die Höhe, während er sich wieder aufrappelt. Aber als er sich umblickt, vermisst er Alistair…

Vincent Craven: „Wir sehen, das Alistair auf einer Trage aus der Halle getragen wird. Ihm wurde eine Halskrause angelegt und sein Gesicht ist über und über mit Blut beschmiert. Das sieht nicht gut aus…“

Mike Garland: „Cinderella ist schreiend bei ihrem Mann, aber sie kann natürlich nichts ausrichten.“

Als die Sanitäter mit der Trage an Blake Milton vorbei gehen, wirkt dieser fast teilnahmslos. Erst als er Stevie mit den beiden Gürteln bemerkt, scheint er wieder zu sich zu kommen… denn einer davon ist sein Titel, den SVC da in der Hand hält. SEIN Titel, den ihm SEIN Dad geschenkt hat!

Panisch schaut der Junge zu Lucifer. Erst SEIN Mentor… und nun auch noch SEIN Titel, den ihm sein Dad anvertraut hat – Blake hat beides verloren. Er könnte kotzen!

Vincent Craven: „Stevie hat mittlerweile bemerkt, was hier vorgefallen ist und eilt sofort zu seinem Teampartner. Wirklich unschöne Szenen sehen wir hier gerade…“

Mike Garland: „Also, mich hat’s gerade ziemlich gut unterhalten.“

Vincent Craven: „Mike, wie kannst du nur?“



Actions