Scene

Id
57  
Name
CMJ solo  
Summary
 
Position
41  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2012-04-01 19:56:04  
Edited At
2012-04-01 20:00:04  
Show
CORE 2012  


Sein ganzer Körper brannte. In jedem seiner Gliedmassen pulsierte sein Blut und durch jeden Cut, den er am Körper nun hatte, floss der rote Lebenssaft. Zwar nur tropfenweise, aber es fühlte sich an als wenn jedes seiner Kapillaren einzeln um Hilfe schrie. Das war es also gewesen, ein Crash the Mall Match bei dem alles was in einem Einkaufszentrum zur Verfügung stand als Waffe genutzt werden konnte. Und nun war alles aus und vorbei. Das Match. Sein Run als PCWA Crytion Crown Träger. Nun hatte es also doch statt gefunden. Ein letztes Match. So wie er es wollte.



If I struggle a lifetime,
What would my body be?
An empty shell,
On what a demon fed


Das Ergebnis war zwar nicht das ideale aber dafür hatte er nun eine innere Befriedigung die in die im „System PCWA“ wohl eh niemand verstand. Er hatte die Ehre des Titels zwar nicht steigern können. Aber durch diese Aktion war wenigstens seine Ehre nicht noch mehr gesunken. So seltsam es vielleicht für manche sein mag. Indirekt hatte er erreicht was er wollte. Er konnte nun entspannt und ruhigen Gewissens sich um seine zukünftigen Aufgaben kümmern. Und die lagen nicht in Berlin. Sondern in London und Needles.


Could be a heavy burden,
To stay true to your words
Speak up,
I wanna silence everything


Und während er sich schwer atmend den Puls am Handgelenk maß, kämpfte er gegen das Bedürfnis an sich sofort wieder eine Zigarette anzuzünden. Während seiner Zeit hier in Berlin war aus ihm, einem Gelegenheitsraucher, ein Kettenraucher geworden.  Auch Alkohol hatte er zuviel getrunken. Er hatte versucht seine Vorbehalte und seine Ablehnung mit diesen Volksdrogen zu bekämpfen. Die Vernunft die ihm von Anbeginn seines Engagements hier in Berlin immer wieder in seinem Kopf zugebrüllt hatte, wurde von ihm betäubt.


If I got no plan,
Doesn't mean that I get what I want for free
If I got no meaning,
Would you force me to a place where I make sense?
'Cause nothing lasts forever


Schon seltsam irgendwie. Er war nach Berlin gekommen um sich mit Rebel called Hate zu messen. Dem Mann in dem er einige Parallelen sah. Und nun? Er war wahrscheinlich nur wenige Schritte davon entfernt gewesen zu härteren Mittel zu greifen als Nikotin und Alkohol. Aber es ist vorbei. Die Gründe dafür sind nicht mehr existent.


How do I get home?
Everything revolves around you
If I can't find myself?
As you're so completely fake
How do I get home?
Everything revolves around you
If even you can't help?
Dark nights from my soul


Möglicherweise war es nun besser so dass er ging. Möglicherweise? Ganz bestimmt sogar! Besiegt in einem Triple Thread Match. Von Valkos Heritage gepinnt. Um den Titel erleichtert. Wieder einer weniger. Ein Titel weniger. Zuerst der FSP World Titel und nun die Cryption Crown. Er konnte sich von die Schlagzeilen und Topics in den Foren dieser Welt und im Internet vorstellen. „CMJ am Ende!“ oder „Der Fall des Superrookies!“. Die Welt war schnell wenn es darum ging jemanden tot zu reden. Ihre vermeintlichen Helden zu begraben. Trending Topcis all the time, baby! Doch er war nicht tot. Und er war auch kein Held. Erst recht kein toter Held. Er war lebendiger als es sich viele vorstellen konnten. Wahrscheinlich brauchte er aber mal wieder einen richtigen Urlaub.


I deny failure,
I Ignite
Woe is on my misery,
She wins all their eyes


Langsam stand er von der Bank in seiner Umkleide auf. Man hatte wohl doch mit ihm gerechnet. Wie sonst kann man sich das sonst erklären das es trotz seiner Ankündigung nicht erscheinen zu wollen, eine Kabine für ihn gab. Sein Name an der Tür einer PCWA Umkleide. Er griff nach dem Wundspray. Die eine oder andere Stelle wollte er noch desinfizieren. Pflaster und Jod lagen bereit. Seid seinen frühesten Tagen im Streetfighting war er jemand gewesen der sich die meisten seiner Wunden selbst versorgt hat. Sich selbst zu versorgen gehörte zu seinen stärken und wenn er Berlin verlassen hat werden die Wunden von heute schon keinen Rolle mehr spielen. Es ist an der Zeit zu gehen.


Realise what they find's not fate,
This is not me, this is me
So if I struggle a lifetime,
What good would that do?


Doch während er sich einen kleinen Mullverband zu Recht macht und das Tape schon in greifbarer Nähe liegt, fällt sein Blick auf ein Schlüsselband mit einer besonderen Karte daran. Die Dauerkarte die ihm vor einigen Monaten Person B gegeben hatte.


If I got a plan,
Doesn't have to stop the feeling inside
If I do make sense,
Would you drag me down?
'Cause nothing lasts forever


Langsam nimmt er die Karte in die Hand und löst sie von dem Schlüsselband. Sein Blick wandert über diese Dauerkarte die ihm hier in Berlin quasi uneingeschränkten Zugang verschafft hat. Er sollte sie entsorgen. Denn wozu braucht er diese Karte noch?


How do I get home?
Everything revolves around you!
If I can't find myself?
As you're so completely fake!
How do I get home?
Everything revolves around you!
If even you can't help?
Dark night from my soul


Fade Out…
 



Actions