Scene

Id
561  
Name
Match 1: HHH vs. Sarish  
Summary
Im Vergleich zur Vorwoche zeigt sich im heutigen Opener eine deutliche Leistungssteigerung. Zum Ende gibt es noch Eingriffe von Pamela Paulshock und dann auch von Desperado. Am Ende setzt sich Sarish durch.  
Position
3  
Scenetype
Match  
Created At
2013-02-08 15:07:32  
Edited At
2014-05-02 12:04:15  
Show
Smackdown 2  


Lilian Garcia geht nun in den Ring viel Spaß ...

Title Turnier   HHH vs sarish.jpg (7948 Byte)

Lilian Garcia: "Hier kommt Sarish..."

Die ersten Töne Limp Bizkit`s "My Generation" erklingen! Links und rechts vom Halleneingang lodern Flammen wie aus dem Nichts auf! Sarish stolziert in die Halle! Seine Fans grölen. Ein paar hysterische weibliche Schreie gellen aus der Menge hervor. Sarish liebt seine Fans und mit denen in der ersten Reihe klatscht er mal wieder ab! Die Fans sind darüber sichtlich erfreut! Mit einem hämischen Grinsen läuft er weiter Richtung Ring. Er steigt die Stufen hinauf, greift nach der Top-Rope und springt mit einem gewaltigen Satz über die Seile in den Ring! Die Menge ist begeistert. Sarish geht nacheinander in die Süd-, Nord-, Ost- und Westecke und reißt seine Arme in die Höhe!

LG: "Und nun der Gegner aus Greenwich, der frühere WWF-Champion, nun bei der GCWF....Triple H"

Die Musik von HHH "No Crowd" ertönt und Hunter kommt mit Freundin Pam zum Ring. Sarish steht schon im Ring und wartet auf Hunter. Der trennt sich am Anfang des Ringes wieder üblich von Pam und geht zum Apron rüber. Nimmt noch nen Schluck aus der Wasserflasche und wirft sie dann weg. Dann stellt er sich auf den Apron und spuckt das Wasser traditionell aus. Dann betritt HHH den Ring, steigt aufs oberste Seil und zeigt nochmal seine Muskeln. Dann geht er runter und stellt sich Sarish gegenüber.

Der Referee eröffnet das Match. Der Ringgong ertönt und die beiden Kontrahenten starren sich erst mal an. Sarish ergreift die Initiative und geht auf Triple H los. Ein Lock gelingt und Sarish drückt Triple H in die Ringecke. Sarish setzt sofort mit harten Faustschlägen nach. Nun schleudert er ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Er rennt hinterher und zeigt einen Avalanche. Doch im letzten Moment kann sich Triple H wegdrehen und Sarish prallt gegen den Ringpfosten. Triple H übernimmt die Kontrolle vom Match und schickt Sarish mit einem Neckbreaker zu Boden. Das Cover. 1...2..doch Sarish komm noch ohne Probleme heraus. Triple H zieht Sarish wieder auf die Beine und schickt ihn mit einem Whip-In in die Seile. Er zeigt den Kniedrop und Sarish kracht auf den Ringboden. Triple H setzt sofort den Pedigree an. Doch Sarish kann Triple H im letzten Moment in die Ringecke schubsen. Dort bearbeitet er Triple H wieder mit harten Schlägen.

Oh, Desperado kommt mit einer Gitarre in die Halle, was hat der denn hier zu suchen? Er setzt sich neben Jerry Lawler und fängt sofort an ein bisschen zu quatschen.

Desperado: Buenos Noches Senores. Desperado ist mal wieder da und freut sich, bei diesem Match dabei sein zu dürfen. Sarish, Sarish, Sarish.

JR: Kannst du nicht mal leise sein, wir wollen hier ein Match kommentieren.

D: Meine Güte, lasst mich doch mal ein bisschen Gute Laune verbreiten. Die Fans wollen doch schließlich was für ihr Geld sehen.

JL: Wie dem auch sei, widmen wir uns jetzt endlich mal wieder dem Match zu.

In der Zwischenzeit konnte Sarish Triple H weiter hart zusetzten. Nun setzt er einen Vertical Suplex an. Lange hält er seinen Gegner in der Luft. Dann lässt er Triple H zu Boden fallen. Das Cover. 1...2..doch Triple H kommt raus. Sarish lässt das jedoch völlig kalt und er setzt nach. Er zieht Triple H wieder auf die Beine und zeigt den Sarish Drop, seinen gefürchteten Samoan Drop. Sarish covert nicht sondern klettert aufs Top Rope. Er will seinen Finisher, den Sarish Splash zeigen. Er spingt ab, doch Triple H kann im letzten Moment ausweichen. Triple H schnappt sich Sarish und setzt den Sharpshooter an. Wird Sarish aufgeben müssen. Er versucht an das Seil heranzukommen. Doch Triple H hält dagegen. Sarish konzentriert noch mal alle seine Kräfte und kommt doch noch ans Seil. Triple H löst den Griff und zeigt einen Powerslam. Das Cover folgt sofort. 1...2...doch wieder kommt Sarish heraus. Triple H lässt nicht locker und zeigt den Side Walk Slam. Triple H setzt nun Sarish aufs Top Rope und will einen Superplex zeigen. Doch Sarish wehrt sich mit einigen harten Schlägen in den Magen von Triple H. Der lässt kurz los und Sarish setzt einen Top Rope Front Suplex an. Der gelingt ihm und Triple H leidet deutlich unter diesem Move. Das Cover. 1...2...doch Triple H kommt ans Seil heran. Pam kommt nun zum Ring gelaufen. Sarish gelingt nun der Super Kick. Triple H sieht ziemlich fertig aus. Sarish klettert aufs Top Rope und zeigt erneut seinen Finisher. Diesmal gelingt er und er covert. Doch der Ringrichter diskutiert mit Pamela Paulschock. Sarish lässt von Triple H ab und geht zu Pamela Paulschock. Er stellt sich vor sie. Er fasst sie dann aber doch nicht an und fordert den Referie auf, sie vom Ring zu entfernen. Der macht das dann auch. In der Zwischenzeit ist Triple H unter den Ring geklettert und hat sich einen Vorschlaghammer geholt.

Desperado: So nicht mein Junge

Desperado steht von seinem Kommenatorenplatz auf, lässt die Gitarre bei JL und klettert in den Ring. Triple H will auf Desperado losgehen. Doch der kann ausweichen und verpasst Triple H einen DDT. Er hält nun Triple H am Boden und Sarish klettert erneut aufs Top Rope. Der Sarish Splash soll kommen. Sarish springt und trifft Triple H genau. Blitzschnell verlässt Desperado den Ring. Der Referee kommt nun auch endlich wieder in den Ring. Sarish covert. 1...2...3. Der Sieger ist Sarish und die Fans rasten aus. Während Triple H am Boden liegt läuft Sarish zu jeder Seite des Ringes und verbeugt sich vor seinen Fans. Diese jubeln ihm lauthals zu. Sarish verläst nun den Ring und lässt einen wütenden Triple H zurück.

Sieger: Sarish

JL: Desperado ist ein A**** das er meinen Freund HHH hinterrücks angegriffen hat.

JR: Hat er doch gar nicht er hat sich nur gewehrt.



Actions