Scene

Id
559  
Name
Ankunft von diversen Wrestlern  
Summary
Folgende Wrestler sind bei ihrer Ankunft an der Halle zu beobachten: The Sammy mit Chrissy als Begleitung Kämpinator, der sich gleich im Anschluss mit seinen heutigen Matchpartnern trifft HHH mit Pamela Paulshock Sehr schön dass Miss Paulshock erst ein Interview führt und dann an der Halle ankommt^^  
Position
2  
Scenetype
Live  
Created At
2013-02-08 14:56:21  
Edited At
2014-05-02 12:01:34  
Show
Smackdown 2  


Wir schalten mal kurz in die Garageneinfahrt, um die Ankunft von einigen Wrestlern zu begutachten.

Man sieht mal wieder den schwarzen Audi A8 von the Sammy! Sammy steigt aus hält die Tür für seine bezaubernde Freundin und Managerin Chrissy auf, sie hat heute einen silbernen Minrock und ein knappes silbernes Top an! Sammy nimmt sie in den Arm gibt ihr einen Kuss und sagt ihr das sie sich keine Sorgen um ihn machen muss!

Chrissy: Schatz pass in deinem Match gut auf deinen Rücken auf ich traue keinem dieser Gestalten!

Sammy: Ich weiß aber ich mach das schon alles!

Chrissy: Und pass auf das dir nichts passiert weil du bei Smackdown ein wichtiges Match hast und beim PPV die chance auf den TItel hast!

Sammy: Weiß ich doch!

 

Es ist Abend, die Fans, die vor dem Eingang zur Arena stehen, erwarten mit lauten Kämpi,Kämpi! Rufen den Kämpinator. Langsam kann man Moterengeräusche in weiter Ferne hören, die nun immer näher kommen. Nun kann man erkennen, dass eine Gestalt auf einem Motorrad in die Einfahrt der Arena biegt. Auf der Maschine sitzt der Kämpinator, der nun stehen bleibt und sein Motorrad abstellt. Er geht auf die Fans zu, um sie standesgemäß, mit Autogramme schreiben und Abklatschen, zu begrüßen. Nach einiger Zeit Widmung für die Fans, geht Kämpinator in den Backstagebereich, wo er sofort auf seine heutigen Partner, The Sammy, Raven und den BullGod, und die Interviewerin Pamela Paulshock trifft. Kämpinator begrüßt diese und widmet sich mit seinen Partnern, dem Interview.

P.P: Hallo Leute, wie geht's denn so vor dem EliminationMatch gegen AxeMan,ShawnBaxe,Gangrel und Runa?

BullGod: Uns geht's gut würde ich sagen, oder Jungs?

Alle: Klar!

BullGod: ...und ich würde mal sagen, dass wir unsere Gegner auf jeden Fall fertig machen!

TheSammy: Genau, so ist es!

Kämpinator: Richtig Jungs, gute Einstellung von euch! Ich glaube auch das wir gewinnen, da wir alle super Wrestler sind und besonders gespannt bin ich darauf, wie BullGod kämpft, der ja ganz neu in der Liga ist.

P.P: Aha, wie stark sind denn eure Gegner einzuschätzen?... Kämpinator?

Kämpinator: Es sind hervorragende Wrestler im gegnerischen Team. Besonders ShawnBaxe, den ich besonders für gut halte. Aber auch die anderen drei können sich sehen lassen. Trotzdem aber denke ich, dass wir sicher gewinnen werden und uns somit Respekt vor den übrigen Wrestler der GCWF verschaffen können. Und ich bin mir sicher, dass alle die heute, ich drücke es mal so aus, in meinem Team sind, schon bald zu den Topleuten der GCWF gehören, was ich von mir auch sage.

P.P: OK, vielen Dank fürs Interview und viel Glück.

Alle: Danke, gern geschehen.

TheSammy, Raven, BullGod und der Kämpinator gehen zusammen in eine, extra für sie, erstellte Kabine und besprechen dort ihre Taktik.

 

Am Anfang sieht man Triple H mit Managerin Pamela Paulschok mit ihrem BMW vor der Arena ranfahren. HHH und Pam steigen aus, holen Hunter`s Trainingstasche aus dem Kofferraum und dann verschwinden die beiden in ihrer Kabine.

Man sieht wie HHH den Stone Cold Steve Austin sucht aber nicht findet, dafür läuft ihn Sarish über den Weg. HHH sagt ihm er solle The Game aus dem Weg gehen, doch dieser tut das nicht und HHH tritt zu und zeigt den Pedigree gegen Sarish . Der K.O. geht, sofort kommen die SIcherheitsleute und kümmern sich um Sarish..... HHH geht weiter und verschwindet schließlich ind er Kabine von den Helmsley`s.

Ein Reporter findet HHH bei Getränkeautomat und bittet um ein Interview....

Reporter: "Herr Hunter was sind ihre Ziele in dieser Liga??? Und was sind die Pläne für die Zukunft?"

HHH: "Das Ziel is klar der Champion Gürtel und ich werd ihn mir auch holen und die Pläne, eine Fraktion der Champion Gürtel und sehr sehr weit in der Rangliste oben stehen.... aber jetzt muss ich wieder.. Tschüss du kleiner WIcht.....



Actions