Scene

Id
554  
Name
John Smith vs. Brian Sore  
Summary
 
Position
45  
Scenetype
Match  
Created At
2013-02-05 21:43:41  
Edited At
2014-04-24 20:32:11  
Show
Vendetta 91  


Jane Nelson: „Meine Damen und Herren, wir kommen nun zum MAIN EVENT um den PCWA Tribune Title!!“

Mike Garland: „Ich muss das echt mal sagen, ein schickes Mädchen, die Jane. Aber dass sie es für   umsonst macht, das hätte ich nicht...“

Vincent Craven: „Meine Güte, Mike! Du kannst das heute auch wirklich nicht lassen, oder?“

Mike Garland: „Hey, ich bin wie ich bin.“

Vincent Craven: „Leider...“

Jane Nelson: „Der Herausforderer, mit einem Gewicht von 113 Kilogramm... der 'Gothic Berserk' Brian Sooooore!!“

Did you hear the one about me being a punk? 
Did you hear the one about me being a drunk? 
Did you hear the one about me losing my nerve? 
Or how I'm just another fucking sheep in the herd? 
Did you hear about the money, how it made me change? 
So funny to me, all the time that they waste. 

Did you hear the one about me giving a shit
Cause if I ever did I don't remember it.

You can be me and I will be you. 
You can live just like a star. 
I'll take my sanity, you take the fame. 
I'm under and over it all. 

 

Mike Garland: „Der Mann aus Ontario, Kanada. Er hat sich diesen Shot redlich verdient.“

Vincent Craven: „Das ist doch Unsinn. Der Special Referee Grizz Lee hat sich übrigens auch schon im Ring eingefunden und mustert den Challenger kritisch.“

Mike Garland: „Logisch. Wäre Sore nicht aufgetaucht, hätte er sein Re-Match bekommen. Wobei ich mich frage, womit ER das überhaupt verdient hätte. Smith hat ihn gepinned, es war niemals die Rede davon, dass er nochmal 'ne Chance erhält.“

Vincent Craven: „Smith konnte ihn erst nach drei Chairshots besiegen, vergessen wir das nicht. Das hat etwas mit Ehre zu tun. Aber davon verstehst du eh wenig.“

Mike Garland: „Der Champ betritt die Arena!

Brian Sore ist im Ring angekommen und nun ist es an der Zeit, dem Herausforderer den Champion entgegen zu stellen. Wie bereits zu Show Beginn, gibt es auch hier wieder die eher mittelprächtige Coverversion aus dem Internet zu hören ...

Die Toten Hosen - Pushed again acoustic (Cover Version)

by leadguitar19

… und auch die Pyrotechnik, die es sonst beim Auftritt immer zu bestaunen gibt, wird heute nicht geboten. Man dunkelt nur ein wenig die Hallenbeleuchtung ab,  während sich der Song langsam in Richtung erster Refrain steigert. Als die Stimme des Sängers dann zum Refrain anhebt, blendet die Regie eine Graphik ein, die man wohl noch auf irgendeiner verstaubten Festplatte auf dem Gelände gefunden hat …

Jane Nelson: „Und nun auf dem Weg der Champion, aus New York City / USA mit einem Kampfgewicht von 111 Kilogramm ...“

JOHNSMITH
<The Ultimate Weapon

<PCWA TRIBUNE CHAMPION>

… und gerade noch rechtzeitig schafft es jemand, das Schlaglicht auf den Entrance Bereich zu werfen, wo John Smith mit dem Gürtel um die Hüften geschnallt bereits aufgestellt hat. Es werden wieder einige der Schilder von den Fans rechts und links hochgehoben,  die Smith zwar nur kurz bemerkt, aber immerhin mit einem kurzen Nicken bedenkt. Rechts und links klatscht er mit einigen Fans ab, hat dabei aber immer Sore im Blick.

Einmal wird der Ring mit hoch in die Luft gestreckten Titel umrundet und dann betritt Smith den Ring. Der Gürtel wird direkt an Lee übergeben und dann posed der New Yorker ein letztes Mal für die Fans, bevor er das Zeichen gibt, dass er bereit ist.

Mike Garland: „Hehe. Da schaut der Bearman doch gleich neidisch auf den Gürtel in seinen Griffeln. An Smith' Stelle hätte ich ihn DEM nicht so einfach übergeben.“

Vincent Craven: „Grizz wird die Sache fair leiten, da bin ich mir sicher. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass er gegen den Sieger antreten möchte. Und er ist ein Fighter, warum sollte er sich einen Gegner... aussuchen wollen.“

Mike Garland: „Weil es Vorteile verspricht? Wie weltfremd bist du eigentlich?“

Vincent Craven: „Okay. Und selbst wenn. Für wen sollte er sein, dass er einen wirklichen Vorteil hätte?“

Mike Garland: „ …“

Vincent Craven: „Eben.“

Main Event
Tribune Title Match
Regular Singles Match



vs.

Tribune Title
Singles Match

 

Mike Garland: „Und da landet eine FAUST in John Smiths Gesicht, Lee hat den Gürtel gerade an den Zeitnehmer draußen gegeben!“

Vincent Craven: „SORE nutzt das Überraschungsmoment! Die Ultimate Weapon weiß gar nicht, wie ihm geschieht!! FIST folgt auf FIST!!“

Mike Garland: „Der Champ wird an die Seile gedrängt... geprügelt! Und ein...“

Vincent Craven: „HA!! Konter! Sore wollte weiter auf Smith losgehen, aber der hebt ihn über sich. Und über die Seile!! Der Kanadier muss aus dem Ring!“

Mike Garland: „Da geht es gleich heiß her! Der Tribune schnappt sich den Schädel von Sore. Und SCHLEUDERT ihn gegen die Ringtreppe! Sore wankt.“

Vincent Craven: „Grizz lehnt sich über das Top Rope und zählt die beiden an. Scheint ungewohnt zu sein für den Hardcore Superstar.“

Mike Garland: „Smith will Sore gegen den Ringpfosten befördern... aber Sore blockt mit einem Fuß ab. UND SMITH MUSS GEGEN DEN STAHL!!“

Vincent Craven: „Hammer Lock Ansatz... ELLBOGEN in Sores Gesicht! Smith schwingt seinen Gegner in den Ring, der reagiert aber pfeilschnell und ist auf den Beinen. OHO!!“

Mike Garland: „Er legt sich mit dem Ringrichter an, Smith hätte ihn dort draußen wohl... unfair behandelt, oder sowas in der Art.“

Vincent Craven: „Darüber kann der Grizzer natürlich nur lachen. Und Sore sollte sich lieber auf seinen Gegner konzentrieren!“

Mike Garland: „RUNNING SHOULDERBLOCK vom Champion!! Sofort holt er Sore wieder hoch... SIDE RUSSIAN LEGSWEEP!!“

Vincent Craven: „John Smith beugt sich über ihn! SCHLÄGE HAGELN AUF DEN KOPF DES HERAUSFORDERERS!!“

Mike Garland: „Keine Abwehrchance hier für den Kanadier, der irgendwie versucht sich aus dieser Situation zu befreien! Aber Smith lässt ihm keinen Millimeter Platz. Unglaubliche Wucht in diesen Schlägen… jetzt kann Sore seine Beine um den Körper seines Gegners schlingen, er STÖßT ihn wuchtig von sich!“

Vincent Craven: „Umklammert aber weiterhin und SCHLÄGT John nun mit aller Kraft gegen die Stirn!! Jetzt kommt er wieder zurück, kräftige PUNCHES gegen die Stirn, gegen die Schläfe!! Jetzt gelingt es Sore sich von Smith zu rollen.“

Mike Garland: „Beide Männer liegen für einen Moment nebeneinander, schnaufen schwer und katapultieren sich nun fast gleichzeitig wieder auf die Beine! Hier wird jedoch keinen Moment gewartet… LOCK UP und direkt ein EUROPEAN UPPERCUT von Smith, der Sore in die Seile schickt!“

Vincent Craven: „HARTER DDT!! UND SMITH SETZT DEN CROSSFACE AN!!

Mike Garland: „Zu nah an den Seilen! Brian Sore hat eine Hand daran. ABER SMITH LÄSST NICHT LOS!! Er will seinen Gegner mit aller Macht schwächen!“

Vincent Craven: „Grizz Lee ermahnt den Tribune. Und erst nachdem er ihn an der Schulter packt, lässt er nun auch los!“

Mike Garland: „Vorsicht, Lee! Smith scheint ganz und gar nicht zu Spielchen aufgelegt zu sein, mahnend hebt er dem Special Ref den Zeigefinger vor das Gesicht.

Vincent Craven: „ROLL UP VON SORE!! Der nutzt den Moment... EINS!!!“

Mike Garland: „ZWEI!!“

Vincent Craven: „KICK OUT!! Und Smith scheint sauer zu sein. Harter TRITT in den Magen, nachdem er ganz schnell wieder auf die Füße gekommen ist. WHIP IN!“

Mike Garland: TILT A WHIRL BACKBREAKER!!! Sofort sprintet Smith wieder hoch und versucht Sore abermals in den Magen zu TRETEN! ABER DER BLOCKT AB UND FEGT SMITH MIT EINER LARIAT AUF DEN RINGBODEN!!”

Vincent Craven: „STANDING SPLASH direkt hinter und Sore versucht ein Cover!!“

Mike Garland: „EINS! ZWEI!!“

Vincent Craven: „SMITH WIRFT DEN CONTENDER VON SICH RUNTER UND KOMMT KOPFSCHÜTTELND WIEDER NACH OBEN!!!“

Mike Garland: „YAKUZA KICK vom Champion!! DER KOPF VON SORE WIRD HERUMGEWIRBELT!! ENZUIGIRI HINTERHER!! SORE KLATSCHT AUF DIE RINGMATTE!!“

Vincent Craven: „Und der New Yorker ist in den Seilen…LEGDROP!! ABER DER GEHT IN'S LEERE!! DA HAT ER SICH NOCH NICHT MAL GEFANGEN UND SCHON KASSIERT ER EINEN TRITT ZWISCHEN DIE SCHULTERBLÄTTER!!“

Mike Garland: „Keine Pausen, das Tempo ist hoch. Smith kracht nach einer GUTWRENCH BOMB auf die Matte! SORE TRITT IHM AUF DEN KEHLKOPF!! UND JETZT DRÜCKT ER DEM TRIBUNE DEN STIEFELABSATZ AUF EBEN DIESEN!!“

Vincent Craven: „Da lässt sich der Berserk auch nicht vom Special Referee unterbrechen, er tritt noch einmal nach und springt dann lässig in die Seile… ELBOW DROP AUF DEN KEHLKOPF!! Dem Röcheln von Smith nach scheint das ziemliche Schmerzen zu verursachen!“

Mike Garland: „Lee scheint es ganz genau zu nehmen und ermahnt nun Sore. Doch das stört den gar nicht, er stößt ihn einfach weg!“

Vincent Craven: „Der Grizzer ballt die Fäuste, aber er ist so erfahren und weiß, dass einem in der Hitze des Gefechts gerne mal die Sicherungen durchbrennen.“

Mike Garland: „Er hat allerdings auch keine Zeit sich näher damit zu beschäftigen, da Sore Smith schon wieder hochgerissen hat und ihm den ELLBOGEN mehrfach gegen den Schädel knallt!!“

Vincent Craven: „KONTER VON SMITH!! KONTER VON SMITH!! HEADBUTT!! Er hält sich kurz den Schädel... UND ZEIGT SEINERSEITS EINEN ELBOW!!“

Mike Garland: „Unglaublich hoher NORTHERN LIGHTS SUPLEX!! SORE KLATSCHT AUF DEN RÜCKEN UND ROLLT SICH SCHNELL WEG!!“

Vincent Craven: „Aber das war nicht schnell genug für Smith, der ihn wuchtig in die Seile schleudert!! SETUP KICK!! ANSATZ ZUM DDT, ABER DA BLOCKT SORE AB UND LÄDT SICH SMITH AUF DIE SCHULTERN!!“

Mike Garland: „SMITH WIRD DURCH DIE LUFT GEWIRBELT!! NECKBREAKER!! SORE LÄSST DEN OHNEHIN SCHON ANGESCHLAGENEN NACKEN VON SMITH AUFKNALLEN, WIE NACH EINEM VERUNGLÜCKTEN FALLSCHIRMSPRUNG!!“

Vincent Craven: „Sofort folgt ein Cover!! EINS!!“

Mike Garland: „ZWEI! NEIN!! DA KANN SICH SMITH BEFREIEN, BEVOR ER VON BRIAN SOFORT WIEDER AUF DIE BEINE GERISSEN WIRD!!“

Vincent Craven: „Und der Berserker lässt sich und seinem Gegner auch weiterhin keine Pause! Ein weiteres Mal WHIPPED er seinen Gegner in die Seile! Und John kommt mit Schwung zurück!!“

Mike Garland: „BODYPRESS!! AUS DEM STAND!! Und Sore bleibt auch gleich auf seinem Gegner liegen!!”

EINS...

...ZWEI...

Mike Garland: KICK OUT vom Champion!! Sofort sind beide wieder auf den Beinen. Und Sore jagt seinem Gegner ein hohes KNIE in den Magen!!“

Vincent Craven: „Ein weiteres Mal! Er lädt ihn sich auf die Schultern!! SAMOAN DROP!! ABER NUR DER VERSUCH!! JOHN SMITH STRAMPELT SICH FREI!! IST HINTER SORE AUFGEKOMMEN!!“

Mike Garland: „GERMAN SUPLEX!! MIT VOLLER WUCHT!! UND DER TRIBUNE HÄLT DIE BRÜCKE!! EINS!!“

Vincent Craven: „ZWEI!!“

Mike Garland: „NEIN!! AUCH SORE KOMMT RAUS!!“

Vincent Craven: „Das war beinahe die erfolgreiche Titelverteidigung. Und auch Grizz Lee hat hier ganz schön zu tun, so schnell wie die beiden sich die Pinfalls um die Ohren schmeißen.“

Mike Garland: „AUSHEBER jetzt gegen Sore... und STOMACH BREAKER!! UND SMITH WIEDERHOLT DIESEN MOVE SOFORT!! GLEICH NOCH EIN DRITTER!! SMITH KNALLT  SORE MIT EINEM DRITTEN STOMACH BREAKER NACH UNTEN UND FÄLLT DABEI SELBST FAST UM!!“

Vincent Craven: „UND BLITZSCHNELL HAT DER CHAMPION DEN SLEEPERHOLD ANGESETZT!! Brian Sore windet sich, SCHLÄGT um sich! Aber er kann den New Yorker nicht entscheidend davon abhalten, den Move hart anzuziehen!“

Mike Garland: „Lee ist nahe bei Sore, fragt ihn, ob er aufgeben möchte. Meine Güte, da klopft er einfach ab, wenn dem so sein sollte. Das soll doch nur Demütigung sein!?“

Vincent Craven: „Und Sore schlägt nun in die Richtung des Ringrichters! Smith scheint das nicht schnell genug zu gehen... SLEEPING NECKBREAKER!!“

Mike Garland: „Der Champ reißt seinen Gegner mit einem Ruck nach oben... er stemmt ihn... GORILLA PRESS UP!! Eine Demonstration seines Kraftvorteils! Mit ausgestreckten Armen stemmt er ihn nach oben und läuft einige Schritte in Richtung der Seile!“

Vincent Craven: „DOCH DA KONTERT DER GOTHIC BERSERK!! IN EINER GEWALTIG SCHNELLEN AKTION BEWEGT ER SICH UND GREIFT SICH SMITHS KOPF!!“

Mike Garland: „Das Top Rope benutzt er als Sprungbrett... TORNADO DDT!! KEINE PAUSE HIER!! UNENTWEGT PRÜGELT NUN SORE AUF SEINEN GEGNER EIN!! DAS IST EINFACH NUR BRUTAL!!“

Vincent Craven: „SMITH KASSIERT NUN UNENTWEGT SCHLÄGE GEGEN DEN KOPF!! Grizz Lee ist da, will ihn abhalten... UND WIEDER SCHNELLT SORE NACH OBEN UND STÖßT IHN WEG!!“

Mike Garland: „DAS WAR EIN MAL ZU VIEL!! LEE SPRINGEN DIE SICHERUNGEN RAUS!! FAUSTSCHLAG GEGEN BRIAN SORE!! Was soll DAS denn!? Das soll der unparteiische Ringrichter sein, meine Fresse!“

Vincent Craven: „Sorry, aber damit muss er rechnen. Grizz ist in erster Linie mal Wrestler. Und einer, den man am besten nicht zu oft reizen sollte. Sore ist zu weit gegangen...“

Mike Garland: „Sore ist zu weit gegangen...BLAH!“

Vincent Craven: „Äff mich nicht nach! SMITH WILL DEN MOMENT NUTZEN!! TRITT GEGEN SORE!!“

Mike Garland: „CRADLE PILEDRIVER!! CRADLE PILEDRIVER VOM TRIBUNE CHAMPION!! DAS COVER!!“

Vincent Craven: „LEE ZÄHLT NICHT!! ER SCHREIT BRIAN SORE ERST NOCH EINMAL AN!! UND DAS MACHT AUCH SMITH WÜTEND!!“

Mike Garland: „JETZT!! EINS!!“

Vincent Craven: „ZWEI!!“

Mike Garland: „SORE IST RAUS!! DAS WÄRE ES GEWESEN, WENN LEE GLEICH GEZÄHLT HÄTTE!! BETRUG!!“

Vincent Craven: „Als wärst du jetzt plötzlich auf der Seite von Smith... oder der Fairness.“

Mike Garland: „Aber sicher! Ein faires Match ist das, was wir sehen möchten!“

Vincent Craven: „JOHN SMITH SCHREIT GRIZZ LEE AN!! Da scheinen jetzt ein paar Emotionen hochzukochen! Trotz aller Bekundungen ist Smith vielleicht immer noch sauer wegen der Aktion bei der House Show?!“

Mike Garland: „Glaube ich nicht. Er will einfach nur clean seinen Titel verteidigen. Und zwar gegen den Mann, der ihm das bei Out of Ashes ja mehr oder weniger verwährt hat!“

Vincent Craven: „Brian Sore! Der Angesprochene kauert sich hoch und lauert im Rücken von Smith!“

Mike Garland: „LEE ZEIGT AUF IHN!! ER MACHT SMITH AUF DIE GEFAHR HINTER IHM AUFMERKSAM!! UNGLAUBLICH!!“

Vincent Craven: „Vielleicht wollte er seinen Fehler von eben irgendwie wieder gut machen... THRUST KICK!! THRUST KICK!! AUS DER DREHUNG SCHLÄGT DER KNOCKOUT VON JOHN SMITH EIN!!“

Mike Garland: „UND JETZT LEGT ER SEINE GANZE AUFGESTAUTE WUT IN DEN NÄCHSTEN ANGRIFF!! DA IST SIE!!“

Vincent Crave: „THE ULTIMATE WEAPON II!! DER BACK TO BELLY DRIVER!! VERTEIDIGT...“

Mike Garland: „EINS!!!“

Vincent Craven: „JOHN SMITH...“

Mike Garland: „ZWEI!!!“

Vincent Craven: „DEN TRIBUNE TITLE?!“

Mike Garland: „DREI!! DREI!! ER SCHAFFT ES!!“

Vincent Craven: „Dieses Mal ging alles mit rechten Dingen zu. John Smith hat die Gelegenheit perfekt genutzt, Grizz Lee hat regelgerecht durchgezählt!“

Jane Nelson: „Der Sieger... und weiterhin PCWA TRIBUNE CHAMPION... JOHN SMITH!!“

Mike Garland: „Durch tatkräftige Mithilfe von Lee!“

Vincent Craven: „Ach bitte, das war doch nun wirklich... nichts, möchte ich mal sagen.“

Mike Garland: „Ich sehe das anders. Sore wird das anders sehen.“

Vincent Craven: „Der Grizzer schnappt sich den Belt und übergibt ihn an John Smith. Hände werden heute nicht geschüttelt, es gibt aber ein anerkennendes Nicken an den alten und neuen Champion.“

Mike Garland: „Ich glaube aber nicht daran, dass zwischen diesen beiden das letzte Wort gesprochen ist.“

Vincent Craven: „Nein, das ganz sicher nicht. Und wir sehen, dass Grizz John auch nicht aus den Augen lässt, während er langsam rückwärts aus der Halle schlendert.“



Actions