Scene

Id
528  
Name
Pass auf dich auf!  
Summary
 
Position
25  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2013-01-18 17:13:23  
Edited At
2013-01-27 04:19:33  
Show
Out of Ashes 2013  


Backstage wird Samuel Lawrence grade, mit der Krankenbahre, in einen Krankenwagen verfrachtet. Zwischen den Securitys und Sanitätern steht, mit leerem Blick, auch sein Adoptivsohn. Samuel ist Blut verschmiert und hat noch immer starke Schmerzen, doch er greift nach der Hand seines Sohnes und schaut diesen, mit gequältem Blick an.

Samuel: "Es tut mir leid, ich wollte für dich gewinnen."

NEON beißt sich auf die Unterlippe und sagt kein Wort. Er weiß nicht was er sagen soll, er weiß nur das der Unbekannte dafür bezahlen muss.

Samuel: "NEON versprich mir das du nichts dummes machst. Bitte, feiert einfach deinen Geburtstag und versuche nicht diesen Typen zu finden!"

Der Blick des Jungen mit den rosafarbenen Leggings wird ernst.

NEON: "Aber...!"

Sein Vater schüttelt mit dem Kopf.

Samuel: "NEIN! NEON, versprich es mir. Er wird bezahlen, aber nicht heute. Wir regeln das. Wir beide zusammen, nicht du alleine!"

Missmutig nickt NEON, er will seinen Daddy nicht noch sauer machen.

NEON: "Okay."

Samuel ringt sich zu einem gequälten Lächeln durch. Mit letzter Kraft gibt er seinem Sohn den Schlagring, welchen er von Grizz Lee bekommen hat.

Samuel: "Herzlichen Glückwunsch. Pass gut darauf auf, du wirst ihn brauchen...!"

Weiter kommt er nicht mehr, einer der Ärzte deutet an das der Krankenwagen jetzt los muss. Samuel lächelt ein letztes mal seinen Sohn an.

Samuel: "Ich liebe dich, mein Sohn!"

Die Tür des Krankenwagens wird geschloßen und verlässt die Szene. Zurück bleibt NEON LOVE, mit einem Schlagring in der Hand. Der Entschluß ist gefasst, der Unbekannte wird bluten dafür was er getan hat. Doch nicht heute. Trotzdem lächelt er, als er an seine Rache denkt. Irgendwer wird die Power of LOVE spüren! Irgendwer hat sich Heute einen Feind gemacht. 



Actions