Scene

Id
495  
Name
Back Home  
Summary
Díego A. Sanchéz und Elroy Schmidtke sind endlich in Berlin gelandet. Der Flug war interessanter, als Díego es erwartet hatte. Beide verabschieden sich und gehen ihrer Wege. Beste Freunde werden die beiden wohl nie werden, aber sie können scheinbar auch ganz gut miteinander klarkommen ohne sich gleich zu prügeln.  
Position
41  
Scenetype
Video  
Created At
2013-01-09 16:36:52  
Edited At
2013-01-27 19:16:13  
Show
Out of Ashes 2013  


Flashback

Thirty Minutes ago

Normalerweise wäre er glücklich. Glücklich wieder in seiner Heimat, in seinem Berlin zu sein. Doch die Reisestrapazen und die Wehmut lassen keine Glücksgefühle aufkommen. Auch wenn Elroy als Reisebgleitung angenehmer war, als er befürchtet hatte, hätte er den PPV lieber live vor Ort miterlebt. Ein kurzer Blick auf die Uhr. Die Show müsste langsam die Halbzeit erreicht haben. Und wo ist überhaupt dieser Schmidtke? Díego A. Sanchéz schaut sich um, auf der Suche nach seinem Begleiter, doch in dem Getümmel am Flughafen Berlin Tegel kann er den ehemaligen First Captain der PCWA nicht entdecken. So steht er also am Infopoint, wartet und zieht die Blicke der Passanten auf sich. Der Deutschmexikaner wollte sich noch verabschieden, aber langsam geht ihm dieses Gewusel auf die Nerven. Er wendet sich schon in Richtung Ausgang als er ihn doch noch in der Menge ausmachen kann: freudestrahlend mit einer Dose Fanta in der Hand. Was bleibt einem da anderes übrig als schmunzelnd mit dem Kopf zu schütteln.

Sanchéz: "Du hast echt nen Knall, Kleener."

Elroy: "Hey, zu Hause schmeckt's immer noch am Besten! Fanta ist nicht gleich Fanta. Das Zeug in Asien war irgendwie eklig. Vermutlich hat da eine von Neons Schmusekätzchen reingepisst."

Díego klopft ihm kurz auf die Schulter.

Sanchéz: "Weißt du, seitdem du uns nicht mehr mit deinen unendlich langen Monologen quälst, kann man es sogar mit dir aushalten. Zumindest manchmal. Also, was hast du jetzt vor? Bringst du mich noch bis an die Haustür, um deine Mission 150%ig zu erfüllen? Oder wollen wir noch was trinken gehen und uns wenigsens noch das Ende von Out of Ashes anschauen?"

Eigentlich hat er ja etwas anderes vor. Es zieht ihn im Moment eigentlich nur an einen Ort in dieser großen Stadt, doch er will nett sein. Vielleicht will er auch nur wieder gut machen, das er Elroy am Flughafen in Schwierigkeiten gebracht hat. Oder aber am Ende sind die beiden einfach langjährige Kollegen, die viel miteinander erlebt haben. Da kann man auch mal ein Bier trinken.

Elroy: "Wir beide? Zusammen? Ach, das klingt romantisch. Zwei ehemalige Aushängeschilder der Firma, die sich früher bei Pay Per Views den Arsch versohlt haben, gucken zusammen Out of Ashes. Mmmh...och...warum eigentlich nicht? Oh, Trademark-Spruch geklaut. Was bin ich böse. Blaze hat doch sonst nichts mehr außer diesen Satz."

Beide schauen sich kurz an und müssen unweigerlich lachen.

Elroy: "So gerne ich mir das Elend des Teufelchens und des Pyromanen gegen den Playboy angucken würde, leider habe ich noch einen weiteren Auftrag, um den ich mich kümmern muss. Und mal ehrlich. Freunde werden wir beide bestimmt nicht mehr. Du wirst den weiteren Weg also ohne mich gehen müssen, Díego."

Was soll Elroy Schmitdke nur für die Firma erledigen? Was würden sie ihm anvertrauen? Wie weit steckt er tatsächlich drin im Firmengeschehen? Hat er ihn vielleicht sogar ausgehorcht? Gedanken, die dem ehemaligen Tribune viel zu spät kommen. Doch er lässt sich nichts anmerken. Wahrscheinlich wird er langsam paranoid.

Sanchéz: "Kein Problem. Das werde ich wohl noch hinkriegen."

Elroy: "Das hast du beim Undisputed Gerasy Title auch immer gedacht. Also Hals- und Beinbruch! Es ist glatt."

Kurz zuckt der ehemalige Tribune zusammen, doch er nimmt es dem Giftzwerg nicht übel. Er ist wieder in seiner Stadt und trotz der Umstände freut er sich auf die kommenden Monate.

Sanchéz: "Im Gegensatz zu dir ist mein Körper 100%ig einsatzbereit. Also... pass auf dich auf, cabron!"

Sagt er und macht sich auf den Weg zum Taxistand und steigt gleich ins nächstbeste Gefährt.

Taxifahrer: "Wo sollsn hinjehn, Kumpel?"

Gute Frage, doch eigentlich ist die Antwort darauf so einfach.

Sanchéz: "Zum Phönix Center, PCWA Dome, bitte."

Der Taxifahrer strahlt. Endlich mal wieder eine längere Tour. Außerdem sieht sein Gast aus, als wenn er mehr Trinkgeld geben würde als seine sonstigen Fahrgäste. Das Taxi setzt sich in Bewegung und verschwindet in der Winternacht Berlins.

Mike Garland: "Nein, ich mache jetzt keine Witze über noch nicht fertig gestellte Flughäfen in Berlin, das wäre zu vorhersehbar."

Vincent Craven: "Díego scheint also tatsächlich in Elroys Begleitung in Berlin angekommen zu sein. Damit dürfte feststehen: Er ist heute defintivi nicht in der Halle."

Mike Garland: "Ach, ich habe schon bessere Bluffs gesehen. Und falls das ganze doch stimmen sollte: Was will Díego denn bitte beim PCWA Dome? Da dürfte momentan niemand sein."

Vincent Craven: "Tja. Wir sind hier und er ist 10.000 km entfernt. That's it."



Actions