Scene

Id
4946  
Name
XAW World Title Aftermath  
Summary
 
Position
29  
Scenetype
Live  
Created At
2021-05-16 13:43:02  
Edited At
2021-06-16 09:27:26  
Show
Brawlin´ Rumble XIV  


Ein lauter Knall und zersplitterndes Glas tönen aus dem Büro von Kevin Smash. Die Kameras gewähren uns einen Einblick ins Innere und einen Kevin Smash, der mit hochroter Miene in seinem Sessel sitzt und gerade ein geleertes Whiskey Glas gegen die Wand gepfeffert hat. Das XAW World Title Match ist komplett anders verlaufen, als er es geplant hatte. Nicht nur, ist er Mad Dog jetzt nicht los, sondern sein Mann hat auch den höchsten Titel der Liga nicht mehr. Wütend tönt seine Stimme durch den Raum.

Kevin Smash: "DIESER MIESE VON JONA VARK BEZAHLTE HURENSOHN KANN SICH SCHON MAL EINEN NEUEN JOB SUCHEN!"

Seine Faust donnert mit aller Wucht auf den hölzernen Schreibtisch. XAW Headreferee Samuel Johnson ist der "Hurensohn" von dem Smash spricht und der Mann, der Poe am Ende den Titel gekostet hat. Er ist der Mann, den Smash eigentlich genau eingesetzt hatte um das zu verhindern. Smash hatte ihn eingesetzt, weil Johnson wie kein zweiter zur XAW steht und Smash sich absolut sicher war, dass er nach seiner Pfeife tanzen würde.

Kevin Smash: "WIE KONNTE ER ES WAGEN SICH GEGEN UNS ZU STELLEN? ICH HAB DOCH DEUTLICH GEMACHT WAS ICH VON EINEM MAD DOG ALS CHAMPION HALTE ODER ETWA NICHT?"

Erneut lässt er die Legendenfaust auf den Schreibtisch donnern, was dazu führt, dass einige Unterlagen, die auf diesem liegen, hinunterwehen und sich auf dem Boden verteilen. Smash lässt sie einfach liegen. Sie sind für den Moment nicht von Relevanz. Der Mann der in dem bequemen Stuhl vor dem Schreibtisch sitzt lächelt kurz sadistisch und nickt schließlich knapp mit dem Kopf. Er kennt Smash nun schon eine ganze Weile und weiß, dass es für seine Karriere förderlich ist dem Chef in einem solchen Moment zuzustimmen. Doch im Endeffekt ist es ihm egal ob nun Marc Poe oder Mad Dog den XAW World Title halten, denn letzten Endes wird dieser für ihn bestimmt sein. Und der PCWA Brawlin' Rumble wird genau der richtige Ort sein um die Aufmerksamkeit der Massen noch mehr auf ihn zu lenken. Er ist bereit für den Angriff auf die Spitze und Smash ist ein nützliches Mittel um diesen erfolgreich zu bestreiten. Shin'Ichi Kanehara greift zu dem Glas Orangensaft, welches wie durch ein Wunder auf dem Tisch stehen geblieben ist, als Smash seine Faust darauf hat krachen lassen. Gelassen nimmt der Japaner einen Schluck und stellt das Glas anschließend wieder hin. Kevin Smash ist derweil aus seinem Sessel aufgestiegen und hat sich an der Bar ein weiteres Glas mit Whiskey gefüllt. Smash leert es in einem Zug und schüttet augenblicklich nach. Nach einem weiteren Schluck, der das Glas zur Hälfte leert, tigert er mit diesem in der Hand unruhig in seinen Büroräumlichkeiten umher. Kanehara blickt seinen Boss kurz mit ernster Miene an, und beschließt schließlich ein paar Worte zu verlieren um das Schweigen zu brechen.

Shin'Ichi Kanehara: "Er war der falsche Mann für den Job. Das konnte niemand ahnen. Ich bin sicher Marc Poe wird sich von der Niederlage erholen und stärker zurückschlagen. Doch dieser Abend heute, es ist noch nicht zu spät ihn in die richtigen Bahnen zu lenken Chef."

Er nickt breit lächelnd mit dem Kopf und erhebt sich aus seinem Stuhl. Er nimmt gegenüber von Smash Stellung.

Shin'Ichi Kanehara: "Das Brawlin' Rumble Match steht als nächstes auf dem Programm und ich werde alles dafür tun diesen Abend mit einem Triumph unserer Truppen enden zu lassen, so wie es unserem Team auch schon bei Spring Survivor gelungen ist. Unsere Truppen wissen wie man überlebt und überleben ist in diesem Match alles worum es geht. Ich brenne förmlich darauf in den Ring zu steigen und den Menschen zu zeigen, dass man nicht durch die Hölle muss um dieses Match zu gewinnen, sondern, dass man ihr entstammen muss!"

Er zieht seine Lefzen hoch und offenbahrt dem Smasher seine zutiefst psychohafte Seite. Smash überkommt kurz eine Gänsehaut. Was hat er sich da nur für einen Irren ins Boot geholt? Kwoga war zwar auch unberechenbar, doch auf eine vollkommen andere Art und Weise. Andererseits ist Kanehara vielleicht in der Tat genau die Sorte Mann, die es braucht um den Rumble Triumph endlich in die XAW zu holen und ihm einen seiner größten Herzenswünsche zu erfüllen, auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre, selbst diesen Triumph zu erzielen. Smash verzieht kurz grimmig das Gesicht und leert das Glas in seiner Hand. Er schüttelt vehement den Kopf und atmet noch einmal tief aus, ehe er, mit nunmehr etwas ruhigerer Stimme, wieder das Wort ergreift.

Kevin Smash: "Du hast Recht ... und den PCWA Undisputed Gerasy Title haben wir ja auch noch. Im Rumble Match geht es vor allem darum den Sieg zu erzielen um für Marc einen Gegner aus den eigenen Reihen bei Out of Ashes zu stellen. Nach dieser Schmach vorhin ist es wichtiger als je zuvor, dass wir nun mit aller Härte zurückschlagen. Jona glaubt vielleicht, dass wir schon am Boden sind, aber ich bin noch nicht bereit das Schiff untergehen zu lassen. Jona wird es noch bitter bereuen mein Personal kompromittiert zu haben .... VERFICKTER JOHNSON!!!"

Und schon wird das nächste leere Whiskeyglas an die Wand gepfeffert, wo es sich zersplitternd im Raum verteilt. Kanehara nickt lediglich mit dem Kopf. Der Japaner ist auch weiterhin die Beherrschung in Person und bewahrt hier die Ruhe. 

Shin'Ichi Kanehara: "Er wird seine Strafe erhalten Chef. Wenn du willst wird es mir eine Freude sein das persönlich zu übernehmen ..."

Wieder einmal schenkt er seinem Boss sein sadistisches Grinsen, während er sich im Kopf bereits ausmalt wie er Samuel Johnson quälen kann, welche Knochen er ihm für seinen Verrat an der Sache brechen kann. Smash blickt seinen Angestellten nachdenklich an.

Kevin Smash; "Hmmm ... ja ... vielleicht ..."

Smash atmet noch einmal tief aus und wandert zurück zu seinem Schreibtisch, wo er sich in den Sessel plumpsen lässt.

Kevin Smash: "Erst einmal steht jetzt das Rumble Match an. Es freut mich, dass du so zuversichtlich zu sein scheinst mein Freund."

Der Japaner zuckt kurz mit den Schultern.

Shin'Ichi Kanehara: "Warum sollte ich auch keine Zuversicht ausstrahlen? Ich habe gute und zuverlässige Verbündete an meiner Seite und habe meine Gegner gut studiert, Ich ziehe vorbereitet in diese Schlacht und werde die Ehre unserer Liga wiederherstellen. Ehre spielt in meinem Land eine große und wichtige Rolle."

Er nickt ernst mit dem Kopf. Man hat ihm damals im Dojo beigebracht, dass die Ehre ALLES ist worum es geht. Und dass man einen Kampf am einfachsten dann entscheidet, wenn man seinem Gegner eben genau jene Ehre raubt. Ein animalisches Funkeln in seinen Augen macht abermals deutlich wie sehr er auf diesen Kampf brennt. Der Japaner spannt seine Muskeln unbewusst an.

Shin'Ichi Kanehara: "Ich werde am Ende triumphieren und dann einen ehrenwerten Gegner für Poe-San abgeben ..."

."... und ihn besiegen!", aber das sagt er natürlich nicht, sondern denkt es lediglich. Und Smash kann nach wie vor nicht, was ein Thrawn kann, nämlich Gedankenlesen und deshalb nickt er nun zufrieden mit dem Kopf. Wenn dieser Japaner im Ring alles zeigt was er kann, dann ist er schier unaufhaltsam. Deshalb hat er ihn damals unter Vertrag genommen, obwohl er noch hier und da ungeschliffen war. Doch in den vergangenen Jahren hatte Kanehara sich in der XAW etabliert, nachdem ihm der NSS Sieg gelungen war. Und vor allem war der Junge absolut frei von einem Gewissen und führte nüchtern die Befehle aus, die Smash ihm gab. Einen besseren Mann hätte er nicht auswählen können.

Kevin Smash: "Du musst trotzdem vorsichtig sein. Das mit Johnson war bestimmt nicht der einzige Trick, den sich Jona Vark heute hat einfallen lassen um mich zu ridikulisieren!"

Kanehara schüttelt grinsend den Kopf.

Shin'Ichi Kanehara: "Lass sie ihre Spiele spielen. Wir werden unser Spiel spielen und es ihr aufzwingen. Am Ende wird sie unsere Überlegenheit anerkennen müssen!"

Er lächelt abermals und schnappt sich noch einmal sein Glas Orangensaft, welches er nun mit einem Zug leert und wieder auf den Tisch stellt. Smash verzieht noch einmal kurz grimmig das Gesicht.

Kevin Smash: "Ja du hast Recht ... Jona soll uns kennenlernen. She ain't seen nothing yet!"

Er lacht kurz grimmig auf und Kanehara lächelt ihn an. Auch Smash hat noch lange nicht alles von ihm gesehen. Die gesamte Welt hat noch nicht alles von ihm gesehen. Doch das ändert sich heute Abend. 

Mike Garland: "Kevin Smash ist stinksauer und das völlig zu Recht nachdem man ihn und Marc Poe so schändlich um den XAW Titel betrogen hat!"

Vincent Craven: "Ich sage vorraus, dass er am Ende des Abends noch wütender sein wird, nachdem seine Männer aus dem Rumble geflogen sind."

Mike Garland: "Kanehara wird da auch ein Wörtchen mitzureden haben und der wirkt sehr motiviert. Für mich ganz klar einer der Favoriten auf den Sieg. Du hast ihn geört, er wird die Ehre der XAW wiederherstellen."

Vincent Craven: "Ich bezweifle, dass in Smash und Kanehara auch nur ein kleiner Funken Ehre vorhanden ist!"



Actions