Scene

Id
4945  
Name
Bastards ...  
Summary
 
Position
10  
Scenetype
Live  
Created At
2021-05-16 13:40:17  
Edited At
2021-06-08 12:55:23  
Show
Brawlin´ Rumble XIV  


Gordon Banes betritt mit unsicherem Schritt das XAW Headquarter Berlin. Irgendwie spürt er, dass er diesen Entschluss noch bereuen wird. Als Smash oder viel eher die Assassins ihm zuletzt die Hand ausgestreckt haben, hat er mit Ablehnung reagiert und jetzt kommt er hier angekrochen. Er hasst sich selbst dafür. Aber Fakt ist, dass er für diesen Rumble Verbündete brauch. Verbündete, die Bray-Bray im Gegensatz zu ihm hat. Seitdem er Bray-Bray losgeworden ist, sehen ihn die Leute nicht mehr im besten Licht. Doch es ist ihm egal. Er hat das einzig Richtige getan. Das kann er von dem, was er gerade macht, nicht unbedingt behaupten. Mit verzogenen Gesichtswinkeln marschiert er den Gang entlang, der zum Aufzug führt. Er will gerade den Knopf drücken, um den Aufzug zu rufen, als die Türen sich öffnen und er in ein hartes japanisches Gesicht blickt, welches ihn mürrisch mustert. Banes weicht instinktiv einen Schritt zurück. Er kennt den Kerl noch aus seiner Zeit in der XAW. Shin'Ichi Kanehara ist sein Name und der Typ ist nicht gerade als Menschenfreund bekannt. Als der Japaner schließlich aus dem Aufzug spaziert, wird immer mehr der große Schatten sichtbar, der sich hinter ihm erhebt und sich schließlich als genau die Person herausstellt, zu der Banes wollte.

Ein breites Grinsen ziert die Gesichtszüge der selbsternannten Legende wie so oft. Heute Abend ist ein besonderer Abend, denn der Titel seiner Promotion steht hier heute Abend auf dem Spiel und nicht jener der PCWA. Ein Sieg in diesem Match wäre von größter Wichtigkeit. Zwar bleibt der Titel in jedem Fall bei einem XAW Akteur, doch Mad Dog ist alles andere als auf seiner Seite. Und dann steht ja noch der Rumble selbst an, in welchem es zu überzeugen gilt. Zu diesem Zweck hat er dieses Mal den Japaner auserwählt, der gerade vor ihm steht und kampfbereit auf Gordon Banes blickt. Als Smash den Briten bemerkt, verzieht er kurz genervt die Mundwinkel. Er hat die Treffen mit diesen Happy Guys immer schon gehasst. Unsicher hebt Banes zur Begrüßung die Hand. Smash nickt knapp. Kanehara blickt zu ihm auf.

Shin'Ichi Kanehara: "Soll ich ihn Bekanntschaft mit dem Teufel schließen lassen, Chef?"

Mit einem sadistischen Funkeln in den Augenwinkeln blickt Kanehara Banes an. Smash tritt vor und klopft seinem Mann trocken auflachend auf die Schulter.

Kevin Smash: "Das wird nicht nötig sein. Sollte es zu einer Konfrontation kommen, kann ich den Burschen auch alleine zur Raison bringen."

Smash lacht erneut trocken auf und stupst Banes schließlich mit seinem Gehstock sanft an.

Kevin Smash: "Also dann, was willst du hier, Banes? Connor Rogue und Sean Ashfield haben mir davon erzählt, dass du ihr Angebot ausgeschlagen hast dich unserer Truppen anzuschließen. Was zum Rage könntest du also ausgerechnet hier wollen?"

Er legt grüblerisch die Hand an sein Kinn und lacht einmal mehr trocken auf. Kanehara hingegen fixiert Banes grimmig mit den Augen. Er ist ein Raubtier auf der Lauer und sollte das Signal zum Angriff kommen, wird er augenblicklich und erbarmungslos zuschlagen. Er macht hier nicht nur mit, um Smash und der XAW zu einem Sieg zu verhelfen. Die Aussicht über 25 andere Männer verprügeln zu dürfen, war ebenfalls ein guter Grund dafür sich den Truppen des XAW Bosses anzuschließen. Banes nickt mit ernster Miene mit dem Kopf.

Gordon Banes: "Lassen wir die Spielchen einfach sofort bleiben, okay?"

Mit ernstem Blick mustert er den Smasher. Der wirkt zunächst etwas überrascht, dann aber deutlich interessierter an seinem Gegenüber, als noch Momente zuvor.

Kevin Smash: "Also gut ... was ist dein Anliegen, Banes?"

Interessiert mustert die selbsternannte Legende den Briten, den er überhaupt erst groß gemacht hat, und der sich bislang als genau so undankbar erwiesen hat, wie es bei James Godd der Fall gewesen war. Wohin der verschwunden ist, wüsste Smash insgeheim auch zu gerne. Seit Godd nicht mehr da ist, fehlt ihm ein großer Rivale neben Sanchéz ... und es wurmt ihn auch, dass er es nicht war, der Godd entfernt hat. Er nickt gedankenverloren mit dem Kopf, während Banes zu einer Antwort ansetzt.

Gordon Banes: "Ich brauche Verbündete für den Rumble und ich bin mir sicher, dass du dich auch nicht gegen eine helfende Hand wehren würdest. Ich schlage daher ein temporäres Bündnis für den heutigen Abend vor."

Nun hat er es gesagt ... und er hat es gehasst ... genau wie er es erwartet hatte. Doch er braucht Smash und seine Männer als Verbündete, um es weit schaffen zu können. Schwer atmend blickt er mit einer ernsten Miene die selbsternannte Legende an. Die schweigt jedoch noch ... scheint über die gesprochenen Worte nachzudenken. Schließlich schleicht sich ein boshaftes Grinsen auf die Gesichtszüge des ehemaligen XFWA World Heavyweight Champions.

Kevin Smash: "Eigentlich sollte ich dich Shin'Ichi sofort zum Fraß vorwerfen ..."

Und der Blick des Japaners macht nur allzu deutlich, dass er nur darauf brennt dem Smasher diesen Wunsch zu erfüllen. Angriffslustig legt er den Kopf schräg auf die linke Seite und schenkt Banes ein sadistisch wirkendes Grinsen. Smash fährt jedoch fort.

Kevin Smash: "... zu deinem Glück bin ich jedoch als gütiger Mann bekannt und durchaus bereit dich unter gewissen Vorraussetzungen wieder in den Schoß der XAW Familie aufzunehmen ..."

Banes unterbricht ihn abrupt und heftig mit dem Kopf schüttelnd.

Gordon Banes: "Du verstehst mich falsch, Smash. Ich habe keinesfalls vor mich der XAW oder der PCWA in diesem Krieg anzuschließen ..."

Kevin Smash: "Willst du mich verarschen?"

Banes schüttelt abermals den Kopf, während er die Muskeln des Japaners sieht, die bereits voller Angriffslust zucken.

Gordon Banes: "Nein, es geht mir nur um mich, Mir ist jedoch klar, dass man Verbündete braucht, um im Rumble bestehen zu können. Ich weiß das, du weißt das. Ich bin bereit dich und deine Männer zu unterstützen, allerdings nur für den heutigen Abend ... natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass ihr mir ebenfalls den Rücken freihaltet. Danach kümmert sich jedoch jeder wieder um seinen eigenen Kram ..."

Er macht eine kurze Pause und lässt die Worte bis zum Hirn von Smash vordringen.

Gordon Banes: "Weder werde ich euch in die Quere kommen, noch kommt ihr mir in die Quere. Also???"

Er blickt Smash mit ernster Miene an. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und entweder wird Smash nun drauf eingehen oder er wird diesen japanischen Wahnsinnigen auf ihn hetzen. Mehr Optionen gibt es nicht. Und noch lässt die Mimik von Smash nicht im geringsten erahnen, für welche der beiden er sich entscheiden wird. Was Kanehara selbst will, ist jedoch mehr als klar. Provozierend grinst er Banes an und lässt seine linke Faust immer wieder in die rechte Handfläche klatschen. Dieser Ausflug in die PCWA macht ihm großen Spaß und er wird jede Gelegenheit nutzen sich in den Vordergrund zu spielen, die sich ihm bietet. Dies ist sein großer Abend.
Derweil scheint Smash zu einer Entscheidung gekommen zu sein.

Kevin Smash: "Du weißt, dass ich und meine Männer deine Hilfe eigentlich nicht benötigen. Shin'Ichi ist die perfekte Waffe, um den Rumble Sieg in diesem Jahr zu holen, nachdem es bei der vergangenen Ausgabe ja leider zu einem Sieg deines Landsmannes kam. Naja, jedenfalls bin ich bereit dir entgegen zu kommen. Ich nehme dein Angebot an."

Die Gesichtszüge von Kanehara verraten Enttäuschung, während Banes ein triumphales Lächeln aufsetzt.

Gordon Banes: "Ich wusste doch, dass man mit dir Geschäfte machen kann, Smash. Du bist nicht so dumm wie Jona Vark ,,,"

Er nickt mit dem Kopf und blickt noch einmal auf Kanehara, der ihn wütend anfunkelt. Er sollte wohl lieber jetzt gehen, bevor der Kerl durchdreht. Ein letzter Blick geht zu Smash.

Gordon Banes: "Also dann, wir sehen uns im Rumble Match!"

Und schon macht Banes kehrt und verlässt eiligen Schrittes den Korridor und somit auch das XAW Headquarter. Smash blickt ihm grinsend nach. Kanehara stupst seinen Boss am Arm an. Sein Blick verrät, dass er mit der Entscheidung von Smash nicht einverstanden ist.

Shin'Ichi Kanehara: "Warum hast du mich ihn nicht fertig machen lassen, Chef? Dieser Mann ... er ist der Falsche, um in unserem Team mitzuspielen. Ich habe die Furcht in seinen Augen gesehen und wer Furcht hat, der kann ein Match wie den Rumble nicht gewinnen. Ich finde, es ist ein Fehler ihn in unsere Reihen aufzunehmen!"

Er verschränkt die Arme vor seiner Brust. Smash nickt ihm grinsend zu.

Kevin Smash: "Du hast natürlich Recht. Der Kerl hat mich und die XAW mehrmals verleugnet und unsere Angebote ausgeschlagen, er kann sich für unsere Zwecke jedoch noch als nützlich erweisen ..."

Er lächelt nun noch eine Spur breiter.

Kevin Smash: "Und wenn es dann drauf ankommt ... naja, das brauche ich dir sicher nicht zu sagen!"

Er lacht, während der Japaner mit seiner linken Handfläche über seine Kehle fährt und somit das "Ich werde dich töten" Zeichen gibt. Beide lachen sie auf ... Bastarde fallen anderen Bastarden eben immer in den Rücken ... und Smash ist sich sicher, dass Banes das auch bestens weiß.


Mike Garland: "HA! Und wieder eine Verstärkung für Team XAW! Auch Gordon Banes kommt..."

Vincent Craven: "...wie ein räudiger Köter angekrochen. Man, der hat echt sein letztes Pfündchen Ehre an der Haustüre stehen lassen. Erst hintergeht er einen wahren Freund, dem er die Schuld für seinen Misserfolg in die Schuhe schiebt, und jetzt, wo er sieht, dass er alleine dasteht, geht er zu demjenigen, der tatsächlich für seinen Misserfolg verantwortlich ist... Wie tief kann man fallen??"

Mike Garland: "Du nennst es Fallen, ich nenne es Besinnung, Vince. Gordon Banes ist ein guter Taktiker und seit seiner Trennung von Cornwallace geht es um ihn! Er hat erfahren, dass wahre Freundschaft einen eben nicht weiterbringt in der Karriere, also geht er nun ein Zweckbündnis ein."

Vincent Craven: "Ach so... natürlich. Ich denke, dass Happy Hour heute durchaus verdient hätte, um die Cotatores anzutreten, denn mit den Partners in Crime lagen sie bis dato gleichauf. Da Banes aber lieber auf seinen Partner schiss, stehen nun The Downfall als Contender in den Startlöchern."

Mike Garland: "Und diese müssen auch nicht mehr lange warten. Der Opener des 14. Brawlin' Rumbles beginnt jetzt!"



Actions