Scene

Id
4895  
Name
Brawlin' Rumble XIV  
Summary
Shadow gewinnt das Brawlin' Rumble Match, als er als Letzten Díego Sanchéz über das obere Seil befördert.  
Position
37  
Scenetype
Match  
Created At
2021-05-03 14:00:18  
Edited At
2022-08-05 22:20:20  
Show
Brawlin´ Rumble XIV  


Die Spannung der Fans ist auf dem Siedepunkt. Wer hat hier die Nummer 1 gezogen? Angespannt richten sich die Blicke der Fans auf die Eingangsrampe, während Jane Nelson bereits mit Mikrophon im Ring steht und noch kurz darauf wartet das Signal zum Start aus dem Backstage Bereich mitgeteilt zu bekommen. Schließlich scheint es so weit zu sein und die PCWA Ringsprecherin führt das Mikro an ihren Mund.

Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, der Main Event des heutigen Abends, das traditionelle Brawlin' Rumble Match!"

Auf der Leinwand wird das Logo der Veranstaltung noch einmal eingeblendet.

 

>

 

Die Fans brechen in lauten Jubel aus. Das ist das Match, auf dass sie den gesamten Abend gewartet haben. Und auch Jane wirkt, trotz all der Jahre in denen sie nun schon den Job macht, immer noch aufgeregt!

Jane Nelson: "Hier die Regeln. Zwei Teilnehmer werden das Match beginnen. Alle 90 Sekunden wird ein weiterer Teilnehmer zum Ring kommen, dies geschieht solange, bis alle gemeldeten Teilnehmer zum Ring gekommen sind. Eliminiert ist man, wenn man über die Seile nach draußen befördert wird und BEIDE Füße den Boden berühren. Wer als Letztes im Ring verweilt, gewinnt den Brawlin' Rumble XIV und erhält bei OUT OF ASHES 2021 ein Match um den Undisputed Gerasy Title."

Lauter Jubel brandet durch die Halle und unsere reizende Ringsprecherin wartet geduldig, bis dieser wieder abgeebbt ist.

Jane Nelson: "Und nun ist es an der Zeit herauszufinden wer dieses Jahr die Nummer 1 gezogen hat."

 

Proudly Presents

The Winner of this Year's Brawlin' Rumble

 

 

Laute Buh Rufe füllen die Arena, während das Theme aus den Boxen dröhnt und deutlich macht, dass die XAW dieses Match eröffnen wird. Noch unglücklicher als die Fans ist jedoch ein Mann, der nun mit vor Wut verzerrtem Gesicht auf die Rampe tritt. Der XAW Chef höchstpersönlich betritt die Szenerie. Mit hochrotem Gesicht stampft die selbsternannte Legende in Richtung Ring, während einige Sekunden später auch der Mann auftaucht, der eigentlich am Match teilnimmt. Shin'Ichi Kanehara wirkt gelassen, während er zu seinem Theme zum Ring schreitet. Dem Japaner ist es ziemlich egal wieviele Leute er hier aus dem Weg räumen muss um ans Ende zu gelangen. Mit einem sadistischen Grinsen bewaffnet marschiert er selbstbewusst zum Ring. In diesem hat Smash sich derweil ein Mikrofon reichen lassen und gibt das Zeichen, das Theme abzubrechen. Die Regie erfüllt ihm den Wunsch. Ohne lange zu warten bis die Buh Rufe abebben richtet der Smasher sofort das Wort an die Zuhörer.

Kevin Smash: "JONA VARK DU VERDAMMTE BETRÜGERIN! ES KANN DOCH NIEMAND ERNSTHAFT GLAUBEN, DASS HIER FAIR AUSGELOST WURDE! DAS IST EIN SKANDAL OHNEGLEICHEN!"

Unruhig stampft die selbsternannte Legende im Ring umher. Sein Schützling kommt derweil auch endlich in diesem an und entledigt sich der schwarz-roten Lederjacke die er trägt. Ohne sich weiter um seinen Chef zu kümmern, der immer noch völlig außer sich ist, beginnt der Japaner damit einige Aufwärmübungen zu machen. Smash ist unterdessen immer noch nicht mit Schimpfen fertig.

Kevin Smash: "ABER NICHT MIT MIR DU SCHLAMPE! DAS WIRD NOCH KONSEQUENZEN HABEN! GLAUB MIR!"

Abermals schüttet er den Kopf. Schließlich hebt er diesen wieder an und lacht kurz trocken auf.

Kevin Smash: "Aber auch das wird uns nicht aufhalten Jona. Dieser Abend gehört unserer Truppe! Shin'Ichi wird sich auch so durch das Feld pflügen!"

Smash wirft das Mikro weg und verlässt schließlich den Ring, in welchem Kanehara endlich seine Aufwärmübungen beendet hat und seine gesamte Aufmerksamkeit in Richtung Eingansrampe richtet. Der Smasher nimmt derweil neben den Kommentatoren auf einem Stuhl Platz, ohne jedoch Anzeichen zu geben hier mitkommentieren zu wollen. Mit seinem Gehstock in der Hand richtet er den Fokus seiner Aufmerksamkeit ausschließlich auf den Ring.

Jane Nelson: "Und nun... die Nummer Zwei des diesjährigen Rumble-Matches... "

 

 

Connor Rogue tritt auf die Entrance Rampe und wird von einigen Buhrufen empfangen. Diese scheinen ihm allerdings nichts anzuhaben, denn er schaut fokussiert in Richtung Squared Circle. Das Glück... oder sollte man besser sagen "Jona Vark"? ... war ihm nicht hold. Und dennoch weiß er um viele Verbündete im Match, die ihn lange durchhalten lassen werden.

Außerdem besitzt er eine beeindruckende Physis, wie man unschwer erkennen kann, als er seine Trainingsjacke auszieht und wegwirft. Unter weiterhin lauten Unmutsbekundungungen lässt Rogue nun keine weitere Zeit verstreichen und sprintet zum Ring.

 

Main Event
Let's get ready to...
Brawlin' Rumble Match
Number One Contender for the Undisputed Gerasy Title

(Zwei Wrestler beginnen im Ring. Alle 90 Sekunden kommt ein weiterer Wrestler in den Ring. Wer über das oberste Seil geworfen und mit beiden Beinen den Boden berührt, ist eliminiert.
Sieger ist, wer zuletzt übrig bleibt. Der Gewinner bekommt ein Undisputed Gerasy Title Match bei Out of Ashes 2021.
-Referee: Alle PCWA-Ringrichter sind um den Ring herum verteilt)

 

* DING * * DING * * DING *

 

Es beginnt! Das Ereignis, auf das jeder Wrestlingfan der Welt gewartet hat! Und wenn man meinen würde, dass die aktuell im Ring befindlichen XAW Mitglieder hier auf die Bremse treten, der hat sich gewaltig gesschnitten! Connor Rogue taxiert kurz Kanehara, dann wirft er sich auf ihn und zwingt ihn sofort in einen LOCKUP! Doch der Japaner windet sich sofort heraus und verdreht den Arm des Assassins hinter dessen Rücken!! Doch der greift sofort nach hinten, umgreift den Kopf seines Gegners und geht in die Knie...

 

SNAPMARE!!!

 

Kanehara muss auf die Matte und sofort ist Rogue wieder bei ihm! Doch der Japaner rollt sich weg und bringt sich per KIP UP wieder in eine stehende Position. Der Assassin stürmt wieder auf ihn los, doch wird von einem KICK in die Seite gestoppt! Er knickt seitlich ein und der Japaner federt ins Seil... er holt Schwung und jagt auf seinen Gegner zu... BIG BOOT! Doch Rogue duckt sich ab. Kanehara bremst ab und wirbelt herum, sein Gegner tut dasselbe und beide starren sich in die Augen.

Mike Garland: "Was für ein Beginn! So eine Qualiät gibt es eben nur in der XAW!"

Vincent Craven: "Ich bitte dich. Das ist reines Alibi, was beide da anbieten."

Mike Garland: "So ein Unsinn. Beide zeigen einen absolut kompetitiven Anfang des Rumbles!"

Vincent Craven: "Nun, das ist deine Meinung."

Natürlich ist sie das. Wie immer. Kevin Smash applaudiert fleissig, während im Ring die beiden Starter erneut in einem LOCKUP landen! Doch dieses Mal drückt Rogue den Japaner sofort in die Ringecke! Dann löst er den Lock und verpasst Kanehara einen CHOP auf die Brust! Der krümmt sich kurz, doch der Assassin hat noch nicht genug und lässt einen weiteren CHOP folgen. Die Brust des Japaners färbt sich langsam leicht rot.

Mike Garland: "So viel zu Alibi, was, Vincie?"

Vincent Craven: "Das sehen wir dann, wenn die Nummer Drei das Match betritt."

Und das ist sicherlich nicht mehr lange hin. Doch das kümmert aktuell weder Connor Rogue noch Shin'ichi Kanehara. Der Assassin hat nun das Bein des Japaners gschnappt und versucht, ihn über das Seil zu wuchten. Doch der hält sich mit beiden Händen an den Ropes fest und bewegt sich keinen Millimeter. Rogue verpasst seinem Gegner dinen FOREARM gegen die Schläfe... doch der blockt geistesgegenwärtig und kontert mit einem HEADBUTT gegen die Stirn des Assassins! Der taumelt zurück und Kanehara sprintet nach vorne...

 

LEG LARIAT!!!

 

Rogue muss zu Boden! Und der Japaner kann ein wenig Luft holen.

Mike Garland: "Na, Vince? Immer noch der Meinung, dass da mit angezogener Handbremse agiert wird?"

Vincent Craven: "Ich muss sagen, beide schenken sich nichts. Aber ich bleibe skeptisch."

Und deswegen mögen wir Vincent alle so. Im Ring sind beide Kämpfer wieder auf den Beinen und es beginnt ein herber Schlagabtausch. Und im Publikum wird Jubel laut.

Vincent Craven: "Und nun beginnt der Rumble wirklich!"

Was ist passiert? Der AlieraTron ist angesprungen und der Countdown beginnt... Teilnehmer Nummer Drei schickt sich an, um am Match teilzunehmen!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

GRUUUUUUUUUUUUUUUUUUH???!??!!

 

Mike Garland: "Ich werde ganz sentimental."

Vincent Craven: "Der Barbarian! Man muss ihn einfach lieben!"

Das sehen auch die Fans so, die den Mann aus den mongolischen Wäldern mit frenetischem Jubel begrüßen. Der Barbarian wirft die Rehkeule beiseite, von der er gerade noch das letzte Stück abgebissen hat. Kauend stapft das Monster aus der Mongolei in Richtung Ring. Kanehara und Rogue haben ihren Schlagabtausch beendet und beäugen mit zusammen gekniffenen Augen Teilnehmer Nummer Drei... der ein Stück Knochen ausspuckt, die Hände am Lendenschurz abwischt und dann den Ring über das Top Rope betritt.

Vincent Craven: "Gut sieht er aus, der Barbarian. Wesentlich durchtrainierter als in den Jahren zuvor."

Mike Garland: "Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Das wird kein Zuckerschlecken für Rogue und Kanehara."

Ob das so ist, muss abgewartet werden. Denn die Beiden stürzen sich sofort auf den Barbarian! Doch der Versuch, das Monster aus den mongolischen Wäldern nieder zu ringen scheitert schon im Ansatz. Der Barbarian verpasst Kanehara eine schallende Ohrfeige, sodass dieser sich um dreihundertsechzig Grad dreht und hart auf der Matte aufschlägt! Connor Rogue verpasst dem Hünen derweil einen FOREARM auf den Rücken!  Doch der Mann aus der Mongolei wirbelt herum, packt den Assassin mit beiden Händen am Hals...

Mike Garland: "Rogue fliegt einmal quer durch den Ring!!!"

Vincent Craven: "Und landet hart in der Ringecke! Der Barbarian scheint in der Form seines Lebens zu sein."

Mike Garland: "Warten wir es ab... "

Doch scheinbar scheint der Veteran diesmal wirklich auf den Rumble fokussiert zu sein! Er stapft quer durch den Ring und reisst den Japaner unsanft an den Haaren nach oben! Doch der ist hellwach und tritt dem Barbarian unsanft in die Seite! Mit einem Grunzen entlässt der Mongole seinen Gegner aus dem eisenharten Griff! Kanehara schüttelt sich kurz und federt dann in die Seile! Mit Geschwindigkeit jagt er auf den Barbarian zu...

 

HIGH CROSS BODY!!!

 

DOCH DER BARBARIAN FÄNGT DEN JAPANER IN DER LUFT AB!!! Jubel brandet durch die Halle und der Barbarian geht mit Kanehara uf den Armen durch den Ring, diverse guturrale Laute von sich gebend.

Mike Garland: "Okay, du hast Recht... der Barbarian ist sehr gut drauf!"

Immer noch trägt er den Japaner durch den Ring... und übersieht dabei Connor Rogue, der sich anschickt, den Turnbuckle zu besteigen. Nun ist es dem Mann aus der Mongolei aber genug mit der Herumtragerei... FRONTSLAM!!!! Das hat Kanehara sicherlich sämtliche Luft aus den Lungen gepresst! Der Barbarian kommt mit einem lauten 'GRUH' wieder auf die Beine... während der Assassin auf der Ringecke steht... und abspringt!!!!

 

MISSILE DROPKICK!!!

 

In den Rücken des Mongolen!!! Und der geht nun seinerseits krachend zu Boden! Kanehara kommt langsam wieder auf die Beine und ringt nach Luft. Rogue ruft ihm etwas zu und der Japaner nickt. Beide stürzen sich nun erneut auf den Barbarian! Der Veteran wird mit einer wahren Salve aus FOOTSTOMPS eingedeckt!

Vincent Craven: "Es war nur eine Frage der Zeit, bis beide XAW Mitglieder wieder gegen den Barbarian zusammen arbeiten."

Mike Garland: "Bitte nicht so despektierlich der XAW gegenüber. JEDER würde das gegen dieses Monster so machen."

Vincent Craven: "Möglich. Ich bleibe skeptisch."

Und möglicherweise hat der nächste Teilnehmer auch etwas dagegen, dass der Mongole nun in den Erdboden gestampft wird. Denn der AlieraTron erwacht wieder zum Leben...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

ALEXANDER CHRISTIANSON!!!

 

Ein Teil von Nothern Superior jagt die Rampe hinunter und slidet sofort in den Ring! Und...

Mike Garland: "Was habe ich gesagt?"

Vincent Craven: "Jaja, ich habe es verstanden. Ist ja gut."

Was Mike meint ist die Tatsache, dass Christianson es Rogue und Kanehara gleich tut und mit auf den Barbarian eintritt! Doch das ist nicht von langer Dauer. Unvermittelt verpasst er Rogue einen krachenden FOREARM gegen die Schläfe! Der taumelt zurück in die Ringecke. Und sofort geht Alexander hinterher und prügelt auf den Assassin ein!

Vincent Craven: "Manche Feindschaften sind eben größer als der Rumble."

Was unser Lieblingskommentator meint ist die scheinbar nie enden wollende Feindschaft von Northern Superior mit den Ring Assassins! Während der Canadian Hybrid Athlete in der Ecke weiter auf Rogue einprügelt tritt Kanehara weiter auf den Mann aus der Mongolei ein! Doch der Barbarian fängt einen Tritt ab und stößt den Japaner von sich weg! Mit einem erneuten 'GRUH' kommt das Monster aus der Mongolei wieder nach oben. Doch der Japaner ist sofort wieder da!

 

PALM STRIKE!!!

 

Der hat gesessen! Röchelnd hält sich der Barbarian die Kehle und taumelt in Richtung der Ringseile! Noch bevor dessen Rücken Kontakt mit den Ropes erhält federt Kanehara erneut in die Seile und stürmt auf den Barbarian zu...

 

SINGLE LEG DROPKICK!!!

 

Genau an das Kinn des Monsters aus der Mongolei! Und der Schwung reicht aus, um den Barbarian über das oberste Seil zu befördern! Mit einem lauten Knall schlägt der Mongole auf den Matten ausserhalb des Ring auf... und ist somit die erste Eliminierung des diesjährigen Rumble Matches!

Vincent Craven: "Schade! Dabei sahe es so gut aus für den Barbarian!"

Mike Garland: "In der Tat. Naja, dann eben nächstes Jahr. Und die erste Eliminierung für Kanehara bei einem Rumble Match!"

Langsam kommt der Barbarian unter Jubel der Fans wieder auf die Beine. Ein Fan reicht ihm ein Hähnchenteil, was er in einem KFC Bucket vor sich hat. Der Mongole grunzt, nimmt das Teil und geht die Rampe hinauf. Durch die Eliminierung des Barbarian ergibt sich im Ring ein neues Bild. Kanehara pustet kurz durch, dann stürmt er auf Christianson zu, der immer noch auf Rogue einprügelt. Er wirbelt ihn herum... und der eine Teil von Northern Superior kassiert ebenfalls einen harten PALM STRIKE!

Vincent Craven: "Nun hat Christianson denkbar schlechte Karten."

Mike Garland: "Auf geht's, XAW!!!"

Vincent Craven: "Oh Gott... "

Rogue hat sich derweil wieder erhohlt und unterstützt Kanehara, der soeben Christianson eine harten FAUSTSCHLAG verpasst hat! Beide XAWler packen den Nordmann und schicken ihn in die Seile! Der nimmt Fahrt auf, federt in den Ropes ab und jagt auf Rogue und Kanehara zu. Die stehen wie Felsen in der Brandung nebeneinander...

 

DOUBLE SHOULDER TACKLE!!!

 

Und Alex muss auf die Matte! Sofort reissen beide Christianson wieder nach oben. Es folgt ein Whip in die Ringecke... mit der der Nordmann auch umgehend kollidiert! Krachend landet er im Metall. Sofort sprintet Kanehara hinterher und nagelt Christianson mit einem BIG BOOT fest!

Vincent Craven: "Rogue und Kanehara klemmen Christianson in der Ringecke fest und versuchen, ihn über das oberste Seil zu werfen!"

Mike Garland: "Der ist gleich Geschichte! Die XAW dominiert!"

Wir sind gespannt, wie lange. Denn der AlieraTron verkündet die Ankunft von Teilnehmer Nummer Fünf!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

STEVIE VAN CRANE!!!

 

Und erneut jubelt die Halle, als der Enemy Number One in einem Affenzahn die Rampe hinunter sprintet und sofort den Ring betritt! Er rennt auf Rogue zu... DROPKICK IN DEN RÜCKEN!!! Sofort rappelt er sich wieder auf, wirbelt Kanehara herum und verpasst ihm einen FOREARM an die Schläfe!

Vincent Craven: "Team PCWA hat gerade einen seiner Main Player in den Ring geworfen!"

Mike Garkland: "Pah! Strohfeuer, mehr nicht."

So verhält sich SVC aber nicht. Er treibt den Japaner mit kurzen FISTS vor sich durch den Ring! Connor Rogue ist derweil wieder auf den Beinen und will den Enemy Number One von hinten packen... doch da ist der Hybrid Athlete! Er wirbelt den Assassin herum und umgreift dessen Hals...

 

NECKBREAKER!!!

 

Das hat gesessen! Auf der anderen Seite des Rings hat der Japaner einen Schlag von Stevie geblockt und landet einen BACKSPIN KICK im Magen der Legende! Der krümmt sich nach vorne, taumelt zurück... und über dessen Kopf hinweg fliegt Alexander Chriatianson mit einem FLYING FOREARM heran! Kanehara muss auf die Matte! Derweil hat Connor Rogue wieder eine halbwegs stehende Position eingenommen. Alex ruft SVC etwas zu...

Mike Garland: "MANIPULATION! Seit wann arbeiten GWS und PCWA zusammen? Da steckt Jona Vark dahinter!"

Vincent Craven: "Ich bitte dich! Northern Superior waren bei ihren Auftritten immer nur um das Kompetitive bemüht, abseits von irgendwelchen Ligenzugehörigkeiten."

Mike Garland: "Pah! Lächerlich. Das ist ein Komplott gegen die XAW, mehr nicht!"

Vincent Craven: "Das könnte ein langes Match werden."

Mike Garland: "Natürlich! Es ist der Main Event."

Vincent Craven: "Du verstehst mal wieder gar nichts... "

Die Fans hingegen verstehen nur zu gut.

 

WHINING GARLAND!!!

WHINING GARLAND!!!

WHINING GARLAND!!!

 

Dem beleidigten Gesichtsausdruck von Mike nach zu urteilen haben die Fans voll ins Schwarze getroffen. Im Ring taxieren Stevie und Christianson den noch leicht schwankenden Rogue... und stürmen zusammen nach vorne! Connor mit einem Kick gegen van Crane, doch der weicht aus... und so kann der Hybrid Athlete einen FOREARM gegen den Kopf des Assassins landen! Der taumelt zurück... und Stevie umgreift dessen Hals! Sofort ist Christianson bei ihm und tut es SVC gleich! Doch im Hintergrund bemerken sie den Japaner nicht...

Vincent Craven: "Obacht!"

Doch das hört keiner der Teilnehmer! Während PCWA und GWS die XAW zum Double Suplex präparieren federt der Japaner in die Seile und jagt auf die Rücken der vermeintlichen Gegner zu... UND BRINGT BEIDE MIT EINEM DOUBLE DROPKICK ZU FALL!!!

Mike Garland: "Was für ein Chaos... "

Was vom AlieraTron erleuchtet wird. Der nächste Teilnehmer ist im Anmarsch!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

Viktor Ragnarök!!!

 

Der Partner von Alexander Christianson jagt zum Ring und slidet ohne Zögern hinein! Sofort ist er bei seinem Partner, der in einer Menschentraube bestehend aus Stevie van Crane, Rogue und eben sich Selbst liegt. Er zerrt ihn weg und Northern Superior regroupen erst einmal in einer Ringecke. Kanehara tut das Gleiche mit Connor Rogue... und so...

Mike Garland: "Hahaha das wird nun spannend für Team PCWA, oder?"

Der Spott ist nicht zu überhören. Aber es ist eine unangenehme Situation für den Enemy Number One. Er steht in der Ringmitte... in der einen Ecke kritisch beäugt von Norrthern Superior, auf der anderen Seite stehen Kanehara und Rogue. Langsam kommen die XAWler aus ihrer Ecke und gehen auf den Enemy Number One zu. Auch Northern Superior bewegen sich in Richtung von SVC.

Mike Garland: "Game Over, Stevie."

Vincent Craven: "Ich mag gar nicht hinsehen."

Auch das Publikum spürt, dass aktuell ein gemeinsames Ziel in der Ringmitte steht. Stevie geht langsam zurück, Kanehara und Rogue immer im Blick. Doch dann stößt sein Rücken gegen menschliche Körper. SVC schließt kurz die Augen und erwartet die Attacke von hinten. Doch...

Vincent Craven: "Gott sei Dank."

Mike Garland: "Diese Weicheier... "

Was ist passiert? Northern Superior haben sich nach kurzem Augenkontakt links und rechts neben dem Enemy Number One postiert. Kanehara erfasst die Situation als Erstes und springt zur Seite... bevor Christianson und Ragnarök wie zwei Drachenboote auf Connor Rogue zustürmen!

Mike Garland: "Ein Komplott! Ein Komplott gegen Kevin Smash und die XAW!"

Vincent Craven: "Nochmal... das sind Verschwörungstheorien! Das sich die Ring Assassins und Northern Superior nicht ausstehen können ist kein Geheimnis!"

Mike Garland: "PAH! Du stehst doch auch unter Varks Kontrolle!"

Vincent Craven: "Oh Gott... "

Mit rollenden Augen konzentriert sich der Halbjapaner wieder auf das Geschehen im Ring! Stevie hat sich Kanehara gewidmet und beide liefern sich einen wilden Schlagabtausch. Northern Superior haben derweil Rogue zu Boden geprügelt. Christianson reisst ihn nach oben und Ragnarök klemmt dessen Kopf zwischen die Beine...

 

POWERBOMB VON RAGNARÖK!!!

LUNGBLOWER VON CHRISTIANSON!!!

 

Der Assassin kracht auf die Matte! Sofort ist Ragnarök über ihm und umfasst dessen Hüften... ein lauter Schrei hallt durch Dome!

 

DEADLIFT POWERBOMB!!!

WINTER IS COMING!!!

 

Vincent Craven: "Das sieht nicht gut aus für Connor Rogue... "

Absolut. Northern Superior packen die eine Hälfte ihrer sozusagen Erzfeinde und schleifen ihn zu den Ropes. Doch Connor wehrt sich! Er umklammert mit beiden Händen das Top Rope, während Alex und Victor verfweifelt versuchen, ihn über Selbiges zu verfrachten! Auf der anderen Seite des Rings befreit sich Kanehara mit einem HIGH KNEE LIFT aus der Umklammerung des Enemy Number One! Stevie taumelt zurück... und Kanehara nimmt kurz Anlauf...

 

JUMPING KNEE STRIKE!!!

 

Stevie muss zu Boden! Und während der AlieraTron erneut anspringt schickt sich Kanehara an, Connor Regue zu unterstützen!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

Eine langsame, dröhnende Sirene ist zu hören während Antonio Maldicão die Rampe betritt. Er hebt direkt die Faust, hämmert sie zu Boden und nachdem die Gitarren zu Indestructible von Disturbed einsetzen läuft er schnell zum Ring.

Vincent Craven: "Jetz wird es spannend. Nun haben wir jeweils zwei Kämpfer aus PCWA, GWS und XAW."

Mike Garland: "Aha? Ich dachte Northern Superior kämpfen abseits von Ligenzugehörigkeiten?"

Vincent Craven: "Das habe ich nicht in Abrede gestellt sondern lediglich die Fakten präsentiert."

Mike Garland: "Aber... "

Der Mund klappt wieder zu. Er weiss, dass Vincent Recht hat. Im Ring bietet sich folgendes Bild... Kanehara und Christianson sind damit beschäftigt, sich gegenseitig aus dem Ring zu werfen, während Ragnarök sich gerade einen FAUSTSCHLAG an den Kopf von Rogue einfängt. SVC hängt in den Seilen und versucht, sich ein wenig zu sammeln, während der Halbbrasilianer den Ring nun über das Top Rope betritt. Rogue mit einem Tritt in die Weichteile von Victor! Der krümmt sich zusammen und sofort ist der Assassin bei Christianson und zerrt ihn von Kanehara weg!

Mike Garland: "Warum tut der Kerl nichts?"

Vincent Craven: "Vielleicht versucht er sich erst einmal einen Überblick über die Situation zu verschaffen."

Was Mike meint ist die Tatsache, dass Maldicao erst einmal nur im Ring steht und nur die Kämpfer abwechselnd taxiert. Doch dann sprintet er los... auf den sich immer noch den Schritt haltenden Ragnarök! Zwischen Rogue und Alexander hat sich ein herber Schlagabtausch entwickelt, während Kanehara an den Seilen Atem holt. Antonio Maldicão hat derweil Victor gepackt und versucht ihn über das Seil zu wuchten! Doch der wehrt sich, indem er seine Hände wie Schraubstöcke um die Ropes schliesst.

Vincent Craven: "Wie ich sagte. Maldicão hat erst einmal abgewartet."

Mike Garland: "Na gut, okay."

SVC hat sich derweil wieder dem Japaner gewidmet und setzt einen SIDE HEADLOCK an! Rogue hat in der Zwischenzeit Christianson in der Ecke fest genagelt! Er verpasst dem Nordmann einen klatschenden CHOP auf die Brust... gefolgt von einem HIGH KNEE LIFT, der dem Teil von Northern Superior die Luft aus den Lungen presst! Dann umgreift er dessen Hüften und versucht, ihn über das Top Rope zu werfen!

Mike Garland: "Die XAW wird gleich zum zweiten Mal eine Eliminierung feiern."

Vincent Craven: "Ich glaube, da hat Alexander Christianson etwas dagegen."

In der Tat. Wie sein Partner in der gegenüber liegenden Ringecke wehrt er sich mit allem was er hat gegen den Ring Assassin. SVC hat seinerseits Kanehara in die dritte Ringecke gedrängt und versucht ebenfalls, eine Elminierung zu landen. Und so kämpfen jeweils zwei Mann in drei Ringecken... die Einen, um nicht eliminiert zu werden. Und die Anderen... um eben eine Eliminierung zu landen!

Vincent Craven: "Interessante Konstellation. Es können nun Northern Superior sowie Kanehara aus dem Match fliegen!"

Mike Garland: "Die XAW wird sich nicht eliminieren lassen!"

Vincent Craven: "Herrgott, Mike. Geht es denn noch subjektiver?"

Mike Garland: "Nein. Ich präsentiere nur die Fakten."

Vincent Craven: "Fakten... oh Gott."

Wieder das Augenrollen, was wir höchstwahrscheinlich noch öfter sehen werden. Aber an der Situation im Ring hat sich nichts geändert. Rogue hat Christianson mittlerweile auf dem Turnbuckle liegen, doch der hält sich immer noch fest! Zwischen dem Halbbrasilianer und Ragnarök hat sich die Situation nach einem HEADBUTT des Nordmanns um 180° gedreht, sodass nun Victor versucht, den großen Mann aus dem Ring zu werfen. Und der Enemy Number One bedenkt den Japaner mit einer Salve aus KICKS! Und dann...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Barry Wilson tritt durch den Vorgang, noch sichtlich gezeichnet vom Match gegen die Partners in Crime. Er trägt wie im Opener schwarze Boots und schwarze Hosen. Der Oberkörper ist frei. Stem stapft zum RIng, geht über das Top Rope und...

Vincent Craven: "Was macht er da???"

Mike Garland: "Hahaha. Team PCWA, was?"

Was unsere Kommentatoren meinen ist, dass Wilson, nachdem er den Ring betreten hat sofort auf SVC zu geht, diesen herum wirbelt und ihm einen PALM STRIKE gegen den Hals verpasst! Der Enemy Number One hält sich nun eben jenen. Doch Barry hat noch nicht genug. Er packt Stevie am Hals und im Schritt...

 

PRESS UP!!!

 

Ein Raunen geht durch das Publikum, als der Mann aus Roanoke den Veteranen mit beiden Händen über seinen Kopf stemmt als würde er gar nichts wiegen! Dann läuft er mit ihm zu den Ropes...

Vincent Craven: "OH GOTT!!!"

Mike Garland: "Wilson hat gerade Stevie van Crane eliminiert! Tja, das hat sich Vark selbst zuzuschreiben."

Vincent Craven: "Wieso das?"

Mike Garland: "Du hast die Show wohl nicht verfolgt. Wo waren The Downfall in dem tollen 'Die PCWA wird kämpfen' Video, hm?

Hart kracht SVC auf die Matte. Er schüttelt kurz den Kopf, dann trottet er die Rampe hinauf. Und diesmal ist es an Vincent zu schweigen. Kanehara ist in der Ecke zusammen gesackt. Wilson schaut sich kurz um... dann rennt er auf die Ecke zu, wo Rogue immer noch verzweifelt versucht, Christianson raus zu werfen. Stem mit Anlauf...

 

AVALANCHE SPLASH!!!

 

Connor wird in die Ringecke gepresst und Alex fällt vom Turnbuckle! Doch er bekommt das Top Rope zu fassen und zieht sich schnell wieder auf den Apron hinauf. Die Beine haben den Boden NICHT berührt! Währenddessen deckt Wilson den Assassin mit einer heftigen Schlagsalve ein!

Mike Garland: "Was soll das? Hallo? Connor ist Team XAW Herrgott!"

Vincent Craven: "Hast du die Show nicht verfolgt? The Downfall haben angekündigt, jede Menge Chaos zu stiften."

Nun ist es wieder an Mike zu schweigen. Der Halbbrasilianer und Ragnarök haben mittlerweile Spass daran gefunden, immer mal wieder im Wechsel den anderen hinaus werfen zu wollen. Alexander brüllt Wilson etwas zu. Der nickt und geht drei Schritte zurück. Der Nordmann schwingt sich über das Top Rope wieder in den Ring, taxiert kurz Rogue... und nimmt Anlauf.

 

DISCUSS LARIAT!!!

 

Der Assassin wird erneut in die Ringecke gepresst! Zufrieden tänzelt der Nordmann ein paar Schritte zurück... und wirbelt sofort herum! Glücklicherweise! Denn Wilson wollte schon dessen Hüften von Hinten umgreifen. Alex taucht unter dem Griff hindurch und steht nun hinter Wilson. Da ist Kanehara!

 

DOUBLE DROPKICK!!!

 

Wieder bringt der Japaner zwei Gegner zu Fall! Maldicao schnappt sich derweil Ragnarök und will diesen zu einem SUPLEX ausheben! Doch der große Mann stemmt sich dagegen!  Christianson und Wilson liegen noch auf der Matte, während Kanehara bei Rogue ist und diesem aufhilft. Quasi eine Art Pattsituation... die sich jedoch gleich ändern könnte...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

Der nächste Fighter wird durch einen unverkennbaren Basslauf angekündigt. Normalerweise sollte jeder Zuschauer erkennen, dass es sich bei dem Song um den Titel "Would?" von Alice in Chains handelt. Doch Ahnungslose gibt es überall, jetzt erstrecht da keiner den Theme-Song zuordnen kann. Nachdem der Bass von Mike Starr ein paar Sekunden durch den Dome hämmert, wird der zugehörige Fighter enthüllt. Es ist Shay Abeytu, der in der XAW noch mit einem anderen Theme-Song unterwegs war. Er wird ausgepfiffen, wahrscheinlich für sein Verhalten bei den letzten Vendetta Ausgaben und wegen Zugehörigkeit zur XAW. Kann nur so sein, denn heute Abend ist erst sein zweiter Auftritt in einem PCWA-Ring. Diesmal ist jedoch alles anders, er wird alles raushauen, seine volle Leistung bringen. Shay möchte sich einen Namen machen. Die letzten Vier sind sein großes Ziel und vielleicht geht dann noch mehr.

 

Know me broken by my master
Teach thee on child, love hereafter
Into the flood again
Same old trip it was back then
So I made a big mistake
Try to see it once my way
Drifting body, it's sole desertion
Flying, not yet quite the notion
 

Abeytu hat es nicht eilig, aber er schindet auch keine Zeit. Ein Einlauf ohne großen Tamtam, wie es sich eben für ein Rumble-Match gehört. Sein Outfit ist passend zum Entrance schlicht gehalten, schwarze lange Wrestlinghose, grüne Boots und orange Elbowpads. Am auffälligsten sind das Facepaint auf der rechte Gesichtshälfte und sein grünes Kleeblatt auf der textillosen Brust. Ringside angekommen slidet er in den Ring und ist bereit großes zu vollbringen.

Mike Garland: "So! Nun ist die XAW in der Überzahl, haha!"

Vincent Craven: "Aha? Ich zähle dreimal XAW, zweimal GWS sowie zweimal PCWA... nimmt man WIlson mit dazu."

Mike Garland: "Der Kerl ist eine Wildcard, Vince, da kannst du nicht drauf wetten."

Vincent Craven: "Hoffentlich doch... "

Das bleibt erst einmal abzuwarten. Christianson und Wilson sind wieder auf den Beinen und sprinten auf Rogue und Kanehara zu, die sich immer noch in der Ringecke befinden. Sofort entsteht ein wilder Brawl unter den vier Männern! Viktor Ragnarök hat sich mit einem harten ELBOW gegen Maldicao aus dessen Umklammerung befreit. Der Koloss taumelt zurück... und in diesem Moment sprintet Abeytu los!

 

SLINGBLADE!!!

 

Der Halbbrasilianer wird umgerissen und kracht auf die Matte! Auf der anderen Seite haben sich Kanehara und Christianson aus der Ecke gelöst, während Connor Rogue Stem in eben Selbige gedrängt hat und ihn mit harten KICK und SCHLAGKOMBINATIONEN eindeckt! Shay ist sofort wieder auf den Beinen und will weiter auf Maldicao eintreten, doch Ragnarök umfasst von hinten dessen Hüften... und drückt sich ab!

 

RELEASED GERMAN SUPLEX!!!

 

Der Mann aus Wyoming fliegt quer durch den Ring! Christianson whippt derweil Kanehara in die Seile! Der federt ab und kommt in Richtung des Nordmanns zurück... DROPKICK!!! Und der Japaner muss ebenfalls auf die Matte! Rogue zerrt derweil Wilson aus der Ecke und umgreift dessen Hals...

 

REVERSE DDT!!!

 

Und der Rothaarige muss auch mit der Matte Bekanntschaft machen!

Mike Garland: "Unglaublich hohes Tempo gerad eim Ring!"

Vincent Craven: "Je mehr Teilnehmer den Ring betreten desto härter wird es."

Und unübersichtlicher. Zumindest für den Matchwriter (haha). Wilson, Kanehara, Maldicao und Shay sind am Boden. Rogue, Christianson und Ragnarök pusten nach ihren Aktionen erst einmal durch. Doch dann erkennen Northern Superior, welche Chance sich hier ergibt... und stürmen auf den Ring Assassin los!

Vincent Craven: "Das könnte nun unangenehm werden."

Mike Garland: "Ich mag gar nicht hinsehen... LOS XAW!!!"

Es sieht schlecht aus. Northern Superior treiben den Ring Assassin mit harten Schlägen in Richtung des Top Rope. Sie umgreifen jeweils ein Bein von Rogue und versuchen nun, ihn über das Seil zu werfen! Abeytu ist auch wieder auf den Beinen und rennt auf Maldicao zu, der ebenfalls wieder hoch gekommen ist. Er springt ab... und landet in den Armen des Halbbrasilianers! Der setzt sofort einen BEARHUG an! Stem und der Japaner sind derweil in einem LOCKUP gelandet! Doch der Mann aus Roanoke hat hier den klaren Kraftvorteil und drück Kanehara nach unten!

Mike Garland: "Ich könnte dir gerade nicht sagen wer hier als Nächstes rausfliegt. Sehr ausgeglichen."

Vincent Craven: "Also für ich sieht es so aus, als müsste Connor Rogue gleich duschen gehen."

Der Mann im Hawaiihemd sagt nichts. Er weiss, dass Vincent Recht hat, denn Northern Superior haben Rogue schon auf dem Apron. Doch er hällt sich mit beiden Händen fest und hat auch das Bein in den Ropes verkeilt. Nur so kann er sich nicht gegen die abwechselnden Faustschläge der Nordmänner wehren. Der Griff der Hände wird lockerer... als der AlieraTron anspringt...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Sean Ashfield tritt auf die Entrance Rampe und wird von einigen Buhrufen empfangen. Seine Nase scheint ihm allerdings mehr anzuhaben, denn diese sieht geschwollen aus. Trotzdem wirft er schnell seine Trainingsjacke weg und sprintet sogleich zum Ring.

Mike Garland: "Gott sei Dank!"

In der Tat. Denn sofort ist Ashfield bei Northern Superior und verpasst Christianson einen KICK in die Seite! Ragnarök erntet einen EUROPEAN UPPERCUT! Beide lassen von Rogue ab und der kann erst einmal wieder in den Ring und durchschnaufen! Stem hat den Japaner mit einem harten WHIP in die Ecke befördert und stürmt sofort mit einer LARIAT hinterher! Shay verpasst indessen Maldicao saftige HANDKANTENSCHLÄGE gegen den Kopf! Der Koloss muss den Griff lösen und der Mann aus Wyoming hat wieder ein wenig Luft zum atmen.

Vincent Craven: "Die Lage hat sich für die Ring Assassins nicht wirklich gebessert."

Mike Garland: "Erzähl mir doch nicht immer das Offensichtliche."

Vincent Craven: "Das ist mein Job, Mike."

Sagt er mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht. Denn Northern Superior hat sich berappelt und prügeln nun auf Sean Ashfield ein! Rogue ist immer noch am Atem holen. Kanehara hat Stem gerade Zeige -und Mittelfinger in die Augen gerammt! Der Hüne taumelt zurück und hält sich das Gesicht. Sofort stürmt Kanehara nach vorne... und bringt den Mann aus Roanoke mit einem BIG BOOT zu Fall! Shay ruft ihm etwas zu und zeigt auf Maldicao, der den Kopf schüttelnd in der Ringmitte steht...

Vincent Craven: "Oh oh... "

Mike Garland: "XAW!!! XAW!!!"

Vincent Craven: "Ich habe gelernt, das zu ertragen... "

Abeytu und Kanehara sind mit schnellen Schritten bei dem Halbbrasilianer und umgreifen dessen Hals. Doch der stemmt sich mit aller Macht dagegen! Der erste Versuch, ihn auszuheben scheitert! Shay und der Japaner versuchen es erneut... und dieses Mal heben sich die Füße von Maldicao tatsächlich von der Matte... doch der lässt einen Schrei los, den man sicherlich auch auf dem Parplatz gehört hat! Und dann...

 

DOUBLE SUPLEX!!!

VON MALDICAO!!!

 

Krachend landen Shay und Kanehara auf der Matte! Und die Fans sind da!

 

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

 

...schallt es durch den Dome! Maldicao atmet tief durch, während beide XAWler sich auf der Matte krümmen. Die Ring Assassins sind mittlerweile wieder in der Spur und liefern sich eine Schlägerei mit Northern Superior, die mit Wrestling wenig bis gar nichts zu tun hat! Maldicao will sich gerade Shay Abeytu schnappen... als er herum gewirbelt wird!

Vincent Craven: "Autsch! Das hat gesessen!"

Mike Garland: "Herrlich, dieser Wilson."

Vincent Craven: "Das sagst du nur, weil er einen PCWAler attackiert!"

Mike Garland: "Was? Ich kommentiere IMMER objektiv!"

Vincent Craven: "Aha... und Jona Vark ist eigentlich ein Mann."

Mike Garland: "Ich möchte das nicht ausschließen."

Augenrollen Nummer wieviel? Wer das Match aufmerksam liest kann sich das selbst beantworten. Stem hat dem Halbbrasilianer knochentrocken die Faust auf die Nase gehämmert! Tränen schiessen Maldicao in die Augen sowie Blut aus der Nase! Sofort schnappt Barry den Arm von Antonio und whippt ihn ins Seil! Der Koloss nimmt Fahrt auf und schiesst nach dem Abfedern in den Ropes auf Wilson zu... und der beugt sich nach vorne...

 

BACK BODY DROP!!!

AUS DEM RING!!!

 

In hohem Bogen segelt Antonio Maldicao aus dem Ring und schlägt hart auf den Matten ausserhalb auf! Stem schaut hinterher und macht die 'Staub von den Händen wischen' Geste. Und so bemerkt er Shay und Kanehara nicht, die sich von hinten sofort auf ihn stürzen!

Vincent Craven: "Eliminierung Nummer Zwei von Wilson."

Mike Garland: "Und gleich darf er hinterher, haha."

Vielleicht hat der nächste Teilnehmer etwas dagegen...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 I´m coming up on Infra-Red

There is no running that can hide you

Cause I can see in the Dark

I´m coming up on Infra-Red

Forget your running

I WILL FIND YOU

Ein gleißender Lichtstrahl richtet sich auf den Entrance.

Beinahe zeitgleich fliegt der Vorhang beiseite.

Und da steht er.

Jeffrey Ron Arrow.

Die Lüge.

Irgendwie makellos.

Irgendwie zerstört.

Die Haare, die er in den Farben eines Goldfasans gefärbt hatte...

... um dem Abend Glamour zu verleihen...

... als Reminiszenz an die Legenden...

... als Hommage an die Unsterblichen ...

... sind verwaschen vor Blut.

Doch noch schlimmer als der blutige Schopf,

ist das tote Gesicht eines asiatischen Mädchens.

Er geht in die Hocke.

Keinerlei.

Eile.

Er legt den Kopf schräg.

Schaut nach links.

Nach rechts.

Ballt eine Faust.

Schlägt wiederholt auf sein Maskengesicht ein.

Wie von Sinnen.

Wieder.

Und wieder.

Ein markerschüttender Schrei.

Dann erhebt er sich.

Niemals frei.

Endlich frei.

Es beginnt.

Jetzt.

 

Vicnent Craven: "Ich ahne Schlimmes. JRA ist nicht er selbst."

Mike Garland: "War er das denn jemals?"

Vincent Craven: "Er wollte nicht teilnehmen... und nun MUSS er... das ist für eine derart fragile Persönlichkeit nicht gut."

Mike Garland: "Du meinst eine 'Loose Cannon'?"

Gedanken an frühere Gewalteruptionen der Lüge werden wach. Bei Beiden.

Vincent Craven: "Ich hoffe inständig, dass es nicht so ist."

Mike Garland: "Ich auch... "

JRA ist mittlerweile im Ring angekommen und springt sofort auf die Traube, die aus Shay, Kanehara und Wilson besteht! Der Japaner und sein XAW Kollege waren gerade dabei, Wilson aus dem Ring zu werfen. Die Lüge befindet sich auf dem Rücken von Shay und reisst dessen Haare grob nach hinten! Dann verpasst er dem Mann aus Wyoming einen Handkantenschlag auf den Hals! Röchelnd geht dieser zu Boden! Der Kopf von JRA ruckt nach links und rechts... dann springt er, einer Raubkatze gleich, auf Kanehara zu und bringt diesen mit einem CLIP in die Kniekehle ebenfalls zu Fall!

Mike Garland: "Der ist verrückt... komplett durchgedreht... "

Vincent Craven: "Ich hoffe, Jona Vark hat keinen Fehler gemacht, indem Sie Arrow zur Teilnahme 'gezwungen' hat."

Mike Garland: "Wäre schließlich nicht ihr erster Fehler."

Vincent Craven: "Quod erat demonstrandum, Mike."

Mike Garland: "Jaja, was auch immer... "

Die Lüge hat noch nicht genug! Sofort ist JRA wieder auf den Beinen und springt den gerade wieder in eine einigermaßen senkrechte Position gekommenen Stem an! Northern Superior und die Ring Assassins prügeln sich derweil weiter. Das muss jetzt so sein, sonst verliere ich komplett den Überblick. Wilson schafft es, seine Arme um die Lüge zu schließen und drückt sofort zu! Doch JRA's Kopf schnellt in Richtung des Halses des Mannes aus Roanoke...

Mike Garland: "Dieser Irre hat Stem gebissen!!!"

In der Tat! Schreiend vor Schmerz wirft Barry die Lüge von sich und hält sich den Hals! Tatsächlich tritt etwas Blut zwischen Barry's Fingern hervor! Arrow kniet im Ring und bleckt die blutverschmierten Zähne... und sieht so Abeytu nicht in seinem Rücken! Mit einem rüden Tritt gegen den Kopf bringt er die Lüge zu Fall! Auch Kanehara ist wieder auf den Beinen und beide XAWler starten das klassiche Mudhole Stomping gegen Arrow!

Vincent Craven: "JRA muss hart einstecken!"

Mike Garland: "Wundert es dich nach seinen Aktionen?"

Das wundert nicht wirklich. Dennoch buht das Publikum, was die Stimmen hergeben. Die Ring Assassins haben derweil die Oberhand in der Prügelei erlangt! Rogue mit einem PALM STRIKE gegen Ragnarök! Der taumelt, sich den Hals haltend in die Ringecke! Sofort schnappt Ashfield Christianson, der von Rogue gerade einen HEADBUTT kassiert hat und in dessen Richtung taumelt, und ruft seinem Partner etwas zu! Der ist sofort da und Alex kassiert den Double Whip in die Seile... mit Folgen!

 

DOUBLE BACK BODY DROP!!!

 

Und Christianson segelt über das Top Rope aus dem Ring!

Vincent Craven: "Eliminierung Nummer Vier! Und es trifft Alexander Christianson!"

Mike Garland: "War doch klar, dass Northern Superior der Dominanz der Ring Assassins nicht lange Stand halten können!"

Möglich. Aber Rogue und Ashfield sind noch nicht fertig! Sofort sind sie bei Ragnarök, der gerade versucht, wieder zu Atem zu kommen. Kanehara und Shay sind immer noch dabei, auf die Lüge einzutreten. Doch im Hintergrund macht sich Wilson wieder bereit. Er schaut auf das Blut auf seinen Händen... ein Knurren entfährt dem großen Mann... dann rennt er los!

 

DOUBLE CLOTHESLINE!!!

 

Kanehara und Abeytu müssen zu Boden! Und der AlieraTron erwacht wieder einmal zum Leben. Der nächste Teilnehmer schickt sich an, im Match mitzumischen.

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Vincent Craven: "Uriel Genesis!"

Mike Garland: "Eine weitere Marionette von Jona Vark! Wie mich das anwidert."

Der Halbjapaner lässt dies unkommentiert. Der Mann im weissen, mit Petruskreuzen bedeckten Ganzkörperanzug stapft zum Ring und betritt diesen über das Top Rope. Die Lüge hat sich in die Ringecke gerollt und versucht, erst einmal wieder zu Atem zu kommen. Ebenso berappeln sich Shay und der Japaner wieder. Die Ring Assassins bearbeiten weiter Victor Ragnarök. Und die restlichen Zwei...

Mike Garland: "Ein Treffen von zwei absoluten Kolossen!"

Vincent Craven: "Gebe ich dir Recht, das dürfte spannend werden."

Was unsere Kommentatoren meinen ist die Tatsache, dass sich nun in der Ringmitte Uriel Genesis und Stem Wilson gegenüber stehen. Doch wir werden nie erfahren, was passiert wäre, wenn diese beiden Giganten aufeinander geprallt wären! Denn noch bevor einer der Beiden eine Aktion starten kann werden sie überrascht!!!

 

DROPKICK IN DIE KNIEKEHLE GEGEN GENESIS!!!

 

Der Japaner bringt den Gotteskrieger zu Fall! Gleichzeitig wird Stem von Shay mit einem SPEAR zu Fall gebracht! Die Ring Assassins haben ihrerseits Victor Ragnarök gepackt und whippen diesen aus der Ecke heraus... wo die Lüge schon wartet...

 

SPINNING HEEL KICK!!!

 

Der Nordmann muss auf die Matte! Sofort ist JRA wieder auf den Beinen, wird aber von den Ring Assassins eingekreist und mit deftigen Schlägen und Tritten eingedeckt! Abeytu sitzt derweil auf Wilson und deckt diesen mit harten Faustschlägen ein! Der Japaner nimmt an dem auf Knien sitzenden Genesis Maß... und nimmt Anlauf...

 

YAKUZA KICK!!!

 

Der Kopf von Uriel schnappt nach hinten und der massige Körper klatscht auf die Matte!

Vincent Craven: "Und erneut bricht absloutes Chaos aus!"

Mike Garland: "Das ist bei einer Battle Royale nicht unüblich, Vincie."

Vincent Craven: "Ich meinte eher die nicht ligenkonformen Attacken."

Mike Garland: "Was du da wieder siehst."

Das sieht wahrscheinlich jeder ausser Mike. Die Ring Assassins haben derweil von der Lüge abgelassen und gesellen sich nun zu Shay und Kanehara. Auf der Matte liegen Christianson, Stem und Genesis. Und werden nun nach allen Regeln der Kunst zusammen getreten.

Mike Garland: "Und da ist sie wieder, die Dominanz der XAW, hahaha!"

Vincent Craven: "Täusche dich nicht... "

Was meint Vincent? Shay, Kanehara, Rogue und Ashfield haben Stem, Genesis und Christianson nach oben gezerrt. In deren Rücken, komplett unbemerkt hat sich die Lüge auf den Turnbuckle gesetzt. Er steht langsam auf, die immer noch Blut verschmierten Zähne gebleckt... und fixiert die sich erneut gebildete Menschentraube... und springt ab!

 

CORKSCREW MOONSAULT!!!

 

Ein Raunen geht durch das Publikum! Alle acht Wrestler liegen am Boden! Donnernder Applaus hallt durch den Dome! Und es kann nicht schlechter werden... nur NOCH besser... denn der AlieraTron kündigt den nächsten Teilnehmer an!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

 

In der Halle erlöscht das Licht und es hallen jene Magischen Worte durch die Halle, die solange verstummten.

 

!!! Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel Sendepause !!!

 

Dann setzen die Klänge von Superheldenanzug von Rockstah durch die Halle.

 

 

 und das Logo des Selbsternannten Kuchens erscheint.

 

 

Dann leuchtet ein Spotlight den Eingangsbereich aus. Und dann erscheint auch schon der Kuchen. Hochmotiviert. Auf zum Letzten Tanz! Langsam schreitet er zum Ring. Er nutzt die Zeit, keine Hektik, für einen Sieg muss er noch lang genug im Ring sein.

Mike Garland: "Der Mann... die Legende... der Kuchen!"

Vincent Craven: "So motiviert habe ich RM lange nicht gesehen."

Mike Garland: "Es ist sein wohl letztes Match... LOS GEHTS KUCHEN!!! HOL DIR DEN RUMBLE SIEG!!!"

Gemächlich slidet der Plusquamperfekt des Wrestlings in den Ring und begutachtet das Chaos, dass JRA angerichtet hat. Doch dann prescht er los und schnappt sich Kanehara, der gerade wieder wackelig auf die Beine kommt. Er umgreift dessen Kopf und sprintet mit ihm zum Seil... UND WIRFT IHN DARÜBER!!! Hinter dem Kuchen kommt Ragnarök nach oben und rennt auf RM zu... BACK BODY DROP!!! Und auch Ragnarök muss raus! Er stapft auf Wilson zu und sprintet mit ihm zur gegenüber liegenden Ringseite... UND WIRFT AUCH IHN ÜBER DAS TOP ROPE!!!

Vincent Craven: "Ich kann nicht glauben, was ich hier gerade sehe... "

Die Halle tobt! Nun rennt Connor Rogue den Kuchen an... doch auch der wird per BACK BODY DROP über das Seil befördert! Die anrennende Lüge kassiert einen KICK in den Magen... RM umfasst JRA's Kopf... und befördert ihn auf der linkenSeite über das Top Rope! Der nun anrennende Shay kassiert einen ARM DRAG und segelt über das Top Rope!!! Auf der anderen Seite lehnt sich nun Uriel Genesis am Seil... RM rennt los... UND AUCH GENESIS MUSS RAUS!!! LARIAT VON RM!!!

Mike Garland: "UNFASSBAR!!!"

Die Halle explodiert! Doch der Kuchen verliert keine Zeit! Der noch im Ring liegende Sean Ashfield wird hochgerissen... und mit Schmackes ebenfalls aus dem Ring befördert! RM stolpert schnaufend rückwärts in die Ringmitte zurück und reisst die Arme nach oben! Er hat es geschafft! Alle eliminiert! Nun muss er nur noch auf die nächsten warten und diese nach und nach aus dem Match werfen! Der Rumblesiegt gehört ihm!

Mike Garland: "Ohje... "

Das ist korrekt. Der Kuchen wähnt sich als aktuell alleiniger Teilnehmer im Match... doch auf jeder Seite des Rings stehen jeweils zwei Wrestler. Denn RM hat sie zwar über das Top Rope berfördert... doch jeder Einzelne ist irgendwie auf dem Apron gelandet. Ergo keine EINZIGE Eliminierung für RM. Und langsam betreten alle Acht wieder den Ring. Mit einem Ziel... RM der Kuchen.

Vincent Craven: "Das könnte häßlich werden."

Mike Garland: "Ich mag gar nicht hinsehen... "

Der Japaner ist der erste, der auf RM losrennt! Doch der kontert mit einem SPIN KICK in den Magen von Kanehara! Als nächstes sprintet Ragnarök den Kuchen an... doch der antwortet mit einem EUROPEAN UPPERCUT und der Nordmann taumelt zurück! Die Ring Assassins haben sich in eine Ecke zurück gezogen und scheinen erst einmal abwarten zu wollen. Nicht so Genesis! Er stapft auf den Kuchen zu, doch der verpasst dem Mann aus dem Vatikan einen KICK in den Magen... dann platziert er dessen Kopf zwischen seinen Beinen und hakt die Arme ein... UND SPRINGT AB!

 

RM PEDIGREE!!!

 

Krachend landet Uriel auf der Matte! Die Fans spenden donnernden Applaus! Doch den anrennenden Wilson und Abeytu hat RM nun nichts mehr entgegen zu setzen! Beide bringen das Plusquamperfekt des Wrestlings mit harten Schlägen und Tritten zu Boden! JRA hat sich derweil in der gegenüber liegenden Ecke von den Ring Assassins postiert.

Mike Garland: "LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN, RM!!!"

Vincent Craven: "Schrei doch nicht so!"

Mike Garland: "Wie kann dich der Auftritt von RM so kalt lassen!"

Vincent Craven: "Das tut es doch nicht, herrgott! Mir ist nur eben fast das Trommelfell gerissen!"

Es folgt kein weiterer Kommentar, da Mike an den Nägeln kauend das Geschehen im Ring verfolgt. Die Ring Assassins warten weiter ab, ebenso die Lüge. Kanehara, Ragnarök und Genesis ziehen sich wieder langsam an den Ropes nach oben. Stem und Shay haben den Kuchen mittlerweile in die Ecke gedrängt und decken diesen weiter mit Schlägen ein. Und es folgt der nächste Teilnehmer...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Zu dieser Musik wartet die selbst ernannte Königin und Cryptionesse mit einer kleinen Überraschung auf, denn sie erscheint in komplett neuen Outfit, der deutlich militärischer ausfällt und gewisse Remininzenzen zum Debüt-Outfit in der PCWA aufweist. Das rote Catsuit ist durch schwarze, enge Jeans und olivgrünen Tanktop ersetzt worden. Auch die Handgelenkbänder sind verschwunden, stattdessen trägt sie fingerlose Handschuhe und Bizepsbänder. Die größte Auffälligkeit ist jedoch, dass ihr blonder Haarpracht verschwunden ist und stattdessen nun ein praktischer Kurzhaarfrisur mit Sidecuts ihren Haupt ziert, was sie zu einem ungewohnten Anblick für die Zuschauer macht und noch einmal ihren um sich greifenden Madness unterstreicht.

Ohne Maurice und ohne Cryption-Gürtel steht sie auf der Entrance-Bühne und ihr fokussierter Blick geht schnurtracks zum Ring. Nachdem sie die Situation sich vergewissert hat, joggt sie auch schon los und ist drauf und dran, ins Gerangel mit einzusteigen...

Vincent Craven: "Das wird jetzt spannend."

Mike Garland: "Wieso?"

Vincent Craven: "Na, wenn du Stem eine Wildcard nennst was ist dann Lara Lee?"

Mike Garland: "Hauptsache, sie hält sich von RM fern!"

Vincent Craven: "Das wird sie... ganz sicher, Mike."

Möglicherweise nicht. Denn die Mad Queen steuert direkt Stem und Shay an! Der Mann aus Wyoming wird herum gerissen und erntet einen FOREARM direkt auf die Nase von Lara! Er taumelt zurück, weg vom Kuchen und die Blicke von Lee und Wilson treffen sich... eine Millisekunde lang... dann schnappen sie zusammen RM und whippen ihn in die Ringmitte... DIREKT IN DIE ANSTÜRMENDEN RING ASSASSINS!!!

Vincent Craven: "Rogue und Ashfield wollten gerade Stem und Lara von hinten attackieren! Sehr gut reagiert."

Mike Garland: "Mich wundert eher ihre Zusammenarbeit."

Vincent Craven: "Ich denke, das war reine Instinkthandlung. Das bekommt man aus einem, wenn auch ehemaligen, Team einfach nicht heraus."

Möglich. Der Kuchen hat seine ehemaligen Protegés über den Haufen gerannt und ist mit zu Boden gegangen. Die Evil Queen will sich gerade wieder zu Wilson drehen, doch urplötzlich rauscht die Lüge heran und pflügt Lara mit einem JUMPING DOUBLE KNEE STRIKE mitten ins Gesicht um! Sofort ist JRA über ihr und deckt sie mit harten Schlägen ein!

Mike Garland: "Dieser Irre... unfassbar."

Vincent Craven: "Nur logisch, nachdem was Lara Yai und MD angetan hat."

Mike Garland: "Pff... Kinkerlitzchen."

Vincent Craven: "Wenn du meinst... "

Kanehara hat derweil genug Luft getankt und stürzt sich auf den Mann aus dem Vatikan! Sofort erhält er Unterstützung von Shay, dessen Nase zwar leicht angeschwollen ist, aber der Schmerz wohl vom Adrenalin unterdrückt wird. Uriel Genesis wird von den XAWlern an die Seile gedrückt und nun versuche beide, den großen Mann über das Top Rope zu befördern! Ragnarökt hat sich derweil Stem geschnappt und beide liefern sich einen deftigen Schlagabtausch in einer noch freien Ringecke! Die Lüge und Lara Lee rollen sich, wild nacheinander tretend und schlagend, durch den Ring!

Vincent Craven: "Es wird immer unübersichtlicher."

Mike Garland: "Tja, Vincie, so ist das in einer Battle Royale eben."

Vincent Craven: "Du bist so klug, Mike. Was würde ich nur ohne dich tun."

Mit einem zufriedenen Lächeln, die Ironie gänzlich überhörend, nickt der Mann im Hawaiihemd. Uriel Genesis hat sich derweil befreien können und Kanehara erntet einen harten HEADBUTT! Der Japaner taumelt zurück und fällt auf die Matte! Er hat auch schon einiges an Match in den Knochen! Abeytu erntet ebenfalls einen Headbutt und geht auch einige Schritte rückwärts. Genesis steht am Seil und schaut durch den Ring... aber sieht sein Unheil zu spät...

 

RUNNING CLOTHESLINE!!!

 

Mike Garland: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"

Vincent Craven: "Herrgott meine Ohren!"

Der Kuchen befördert Genesis nach draussen! Und dieses Mal berühren die Beine den Boden... RM eliminiert Uriel Genesis! Und als ob das eine Art Initialzündung war geht nun alles ganz schnell! RM wendet sich den Ring Assassins zu, welche beide nicken und mit ihrem Mentor zusammen Stem und Ragnarök aus der Ecke ziehen! Kanehara und Abeytu sind sofort mit dabei, greifen sich jeweils Arrow und Lara und treiben diese ebenfalls in die Ringmitte!

Mike Garland: "DIE XAW DOMINIERT!!! JAAAAA!!!"

Der Halbjapaner sagt nichts. Denn es ist in der Tat so. Die Ring Assassins, RM, Kanehara und Shay haben Wilson, Lara, JRA und Ragnarök eingekreist und schlagen wie wild auf diese ein! Eine erneute Menschentraube in der Ringmitte! Wie passend, dass der Alieratron wieder anspringt, um den nächsten Teilnehmer zu verkünden!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

 

Von lautstarken Jubelstürmen und seiner Windy, die noch immer das untere Gesicht maskiert trägt, marschiert der selbsternannte Wettermann der Liga, einer Hälfte der Partners in Crime, „The Tempest“ Trent Cardigan, ein. Ohne seine  üblichen Accessoires und nur auf seine Ringgear beschränkt haucht er seinem Valet noch einen Kuss auf, bevor er schnellen Fußes und zuversichtlich den Ring entert. Er hat ja noch einen Rekord vom letzten Mal, den er nur zu gern erweitern möchte.

Vincent Craven: "Trotz des harten Openers scheint mir Trent noch recht frisch zu sein."

Mike Garland: "Jaja, blabla. Der ist bald weg."

Vincent Craven: "Genauso wie deine Objektivität. Aber damit habe ich mich abgefunden."

Das haben wir alle. Ein Pflaster auf der Stirn des Tempest zeugt noch vom harten Fight gegen The Downfall. Doch Trent hat augenscheinlich schon einen Plan. Denn sofort reisst er Sean Ashfield aus der Menschentraube heraus und deckt den Assassin mit harten Schlägen ein! Den kurzen Moment der Verwirrung im Team XAW nutzen Rangarök und Stem! Sie stürzten nach vorne und reissen mit ihrer schieren Körperkraft  Rogue, Shay, Kanehara und RM einfach zu Boden!

Vincent Craven: "Und so lichtet sich das Feld wieder."

Mike Garland: "Schrecklich."

Das sehen die Fans anders. Laut werden die Namen von Ragnarök, Stem und Trent Cardigan skandiert! Immerhin ist das hier eine PCWA Arena! Cardigan hat Ashfield derweil mit seiner andauernden Schlagsalve in Richtung der Ringseile getrieben! Wieder und wieder treffen die Schläge den Kopf des Assassins!

Mike Garland: "Die Ringrichter sollten hier nun mal eingreifen, das geht doch nicht!"

Vincent Craven: "Das hätte sich Ashfield überlegen sollen, bevor er Windy attackiert hat!"

Und auch Cardigan hat das sicherlich nicht vergessen! Währenddessen haben Shay, Rogue, Kanehara und der Kuchen sich wieder Ragnarök gewidmet... doch da ist Lara Lee! Wie eine Furie springt sie in den Pulk der Männer und teilt heftige Schläge und Tritte aus! JRA springt hinterher! Doch nur um weiter auf die Evil Queen einzudreschen! Die Ringrichter haben alle Hände voll zu tun, um das Geschehen von Aussen entsprechend zu beobachten! Ashfield nun mit einem AUGENKRATZER! Trent hält sich das Gesicht, doch bevor der Assassin eine Attacke fahren kann, wird er von Windy fest gehalten!!

Mike Garland: "RINGRICHTER!!! HERRGOTT!!!"

Doch die sind zu beschäftigt! Wie eine Furie umklammert Windy das Bein von Ashfield! Der versucht verzweifelt, sein Bein frei zu bekommen und schielt immer wieder zum Tempest. Der hat nun wieder einigermaßen Sicht... doch er spürt nur den rotbärtigen D-Zug, der an ihm vorbei auf Ashfield zurast! Und der muss es mit großen Augen hinnehmen, was da auf ihn zu kommt!

 

BIG BOOT!!!

 

Vincent Craven: "Ohgott! Wilson hat Sean Ashfield fast geköpft!"

Beinahe. Und der Assassin segelt in hohem Bogen aus dem Ring und schlägt auf der Matte auf! Windy hat das Bein rechtzeitig los gelassen. Kurz treffen sich die Blicke von Wilson und dem Tempest. Der Mann aus Roanoke zuckt mit den Schultern.

Stem: "Ich kann Gewalt gegen Frauen, die keine Wrestlerinnen sind, nicht ausstehen."

Nicken beim beim Wettermann, doch dann stürmt er sofort auf Wilson zu und drückt ihn in die Seile! Es ist immerhin noch der Rumble! Die restlichen Teilnehmer sind immer noch damit beschäftigt, sich gegenseitig zu verprügeln. Mann kann vor lauter Armen und Beinen nicht genau ausmachen, wer nun eigentlich gegen wen austeilt. Ashfield ist ausserhalb des Ringes wieder auf den Beinen und will auf Windy losgehen, doch die Offiziellen sind rechtzeitig da und schicken ihn Backstage.

Vincent Craven: "Er kann es nicht lassen. Das MUSS sanktioniert werden!"

Mike Garland: "Achja... MAL WIEDER gegen die XAW. Es ist immer wieder das Gleiche."

Vincent Craven: "Mike... Ashfield war drauf und dran Windy erneut zu attackieren. Das geht nicht!"

Der Mann im Hawaiihemd schweigt mit zusammen gepressten Lippen. Das kann er natürlich auch nicht gut heißen. Am Seil schnaufen Wilson und Trent nach einem ausgeglichenen Schlagabtausch gerade ein wenig durch... doch dann geht beider Blick beinahe zeitgleich zu dem Knäuel aus Beinen, Armen und Schweiss. Erneuter Augenkontakt... UND DIE BEIDEN SPRINGEN MIT IN DIE MEUTE!!!

Vincent Craven: "Nun ist jede Übersicht verloren. Jeder prügelt sich mit Jedem!"

Und es kommt gleich noch jemand dazu...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Und das Theme kündigt die eine Hälfte der Allied Eagles, der ehemaligen XAW Unions Champions, an. Doch in dem Fall ist Jubel angesagt. In seiner ganzen Schlaksigkeit und Größe, nur ohne Basecap und Michelinweste tritt ein Lokalmatador heraus: der Berliner Raver Hardsequencer. Er lässt die Pops noch ein wenig auf sich wirken, wetzt dann aber die Rampe hinunter, den Apron hinauf und mit einem Slingshot in den Ring hinein.

Schnell taxiert Hardsequencer die Lage. Der Pulk bestehend aus Viktor Ragnarök, Stem, Kanehara, Shay Abeytu, RM dem Kuchen, Connor Rogue, Lara Lee, Jeffrey Ron Arrow, und Trent Cardigan ist immer noch dabei, sich wild zu prügeln. Dann geht er, zur Überraschung der Fans, wieder durch die Ropes auf den Apron. Er umfasst das oberste Seil mit beiden Händen... und...

 

SPRINGBOARD SHOOTING STAR PRESS!!!

 

Mitten in die Masse der Kämpfer! Und alle Zehn gehen zu Boden! Doch Hardsequencer, der noch frisch ist, bringt sich per KIP UP nach oben. Er begutachtet das Chaos, dass er angerichtet hat und bedenkt dies mit diversen Rave Moves. Dann schnappt er sich den Kuchen und umgreift dessen Hals...

 

BRIAN BUSTER!!!

das ist kein Schreibfehler sondern intended *kicher*

 

RM muss auf die Matte! Und sofort ist Hardsequencer wieder oben und erwartet den heranstürmenden Shay Abeytu in seinem Rücken... PELE KICK!!! Und Shay muss ebenfalls zu Boden!

Vincent Craven: "Die eine Hälfte der Allied Eagles gibt ganz schön Gas!"

Mike Garland: "Ja, gegen die XAW! Elende Verräter!"

Craven ignoriert die Aussage. Und wieder ist der Raver aus Berlin auf den Beinen! Und breitet die Arme aus, was die Fans mit lautem Jubel bedenken! Doch dadurch ist Hardsequencer leicht abgelenkt und sieht sein Unheil in seinem Rücken nicht kommen... in Form von Lara Lee! Die Amzone umfasst von hinten dessen Hals...

 

NECKBREAKER!!!

 

Und dieses mal muss Hardsequencer nicht einem seiner Moves geschuldet auf die Matte! Doch die Evil Queen setzt nicht nach, sondern zieht sich erst einmal in eine Ringecke zurück, um durch zu pusten. Dasselbe machen Kanehara, Rogue und Vikrot Ragnarök. Diese drei sind schließlich die, die sich am längsten im Rumble befinden.

Mike Garland: "Ja, genau. Alle erst einmal durchpusten! Und dann mit geballter Kraft gegen die PCWA!"

Vincent Craven: "Du solltest aufpassen."

Mike Garland: "Wieso? Meinungsfreiheit!"

Vincent Craven: "Der Grat zwischen Meinungsfreiheit und Hetze ist sehr schmal. Denk daran, wenn du deinen nächsten Scheck einlöst... von der PCWA!"

Der Mann im Hawaiihemd verstummt abrupt. Dem kann er nun wirklich nichts entgegen setzen. Aktuell ist aber tatsächlich eine Art Ruhe im Ring eingekehrt. Jeder der Teilnehmer hat schon einiges an Körnern gelassen und versucht, in entsprechendem Sicherheitsabstand zu den Anderen etwas zu Atem zu kommen. Am Ende sind es aber die massigen Stem Wilson und Viktor Ragnarök, die sich in der Ringmitte treffen!

Vincent Craven: "Weiter geht's!"

Mike Garland: "Sogar mit dem nächsten Teilnehmer!"

In der Tat!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Jimmy Maxxx trabt die Rampe hinunter!

Vincent Craven: "Wilson bekommt Verstärkung!"

Mike Garland: "Auch das noch... "

Jimmy Maxxx begibt sich auf den Apron, während Stem dem Nordmann einen KICK in den Magen verpasst! Der Berliner ruft ihm etwas zu und der Mann aus Roanoke umgreift den Nacken von Ragnarök und schickt ihn in die Seile... wo Maxxx diese nach unten zieht... und der letzte im Match verbliebene Teil von Northern Superior segelt aus dem Ring!

Mike Garland: "Wem gehört jetzt die Eliminierung? Maxxx oder Wilson?"

Vincent Craven: "Gute Frage... aber ich glaube, da ist Schlimmeres passiert!"

Was der Halbjapaner meint ist der laute Schrei, der Ragnarök entfährt, als er auf den Matten ausserhalb des Rings aufschlägt! Im Ring ist Maxxx bei seinem Partner, der in die Knie gegangen ist und durchpustet. Sämtliche Ringrichter sind bei Ragnarök, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Ellenbogen hält. Augenscheinlich hat er sich bei seinem Sturz aus dem Ring verletzt! Plötzlich ertönt ein Schrei aus dem Publikum, dann lauterer Jubel.

Mike Garland: "Was ist das?!"

Vincent Craven: "Die nächste Nummer ist doch noch gar nicht dran?!?"

Unter dem Zuspruch der Fans rast niemand geringeres als Mad Dog in den Ring, slidet unter dem 1. Seil hindurch und rutscht bis vor die Füße von der immer noch in der Ringecke hockenden Lara Lee. Kurz treffen sich die Augen der Evil Queen und des verrückten Köters.

Bleed: „Du dachtest, es wäre deine gefickte Pflicht all das zu ertragen.“

Mad Dog: "GRRR!"

Mit einem Mal schnellt die Töle empor, zimmert seinen Kopf auf den der Red Queen. Lara zieht noch die Arme hoch, doch einen Forearm kann sie nicht mehr abwehren. Der schmettert ihren Kopf zur Seite. Immer wieder prasseln die Schläge der rasenden Töle auf den Schädel der Cryption Crown ein. Schlag umd Schlag jagt gegen die Stirn und lässt auf einmal Blut spritzen. Der Fighter umgreift ihren Kopf und lädt sie auf.

 

ENTER NIGHT!!!

 

Lee knallt headfirst auf den Boden!

Mike Garland: "MEIN GOTT! Stoppt doch einer dieses Tier!"

Vincent Craven: "Und immer noch hat er nicht genug. MD tritt auf die reglose Lara ein! Vielleicht ist aber jetzt wirklich mal genug..."

Mike Garland: "DA! Die Red Queen Rangers."

Aus dem Entrance-Bereich eilen Dark Tiger, Decay, Katya Starnikava und Mistress of Lust in den Ring. Der dunkle Tiger ist der erste, der beim Hund ist und ihn packt. Er will ihn nur von Lara weg drücken, doch die Töle wirft ihn mit einem Belly-to-Belly Suplex hinter sich. Schnell ist er wieder auf den Beinen, wo Decay und Katya ihn mit Schlägen empfangen. Wie von der Tarantel gestochen aber schlägt die Töle um sich, nimmt jeden mit in seinen aggressiven Reigen aus Hieben.

Bleed: „Du wirst zerstören, um geheilt zu sein..“

Schläge und Tritte fliegen. Gegen den Hund. Gegen die Rangers.

Bleed: „Du wirst zerstören, um geheilt zu sein..“

Schmerzensschreie. Wütender Speichel. Knackende Knochen.

Bleed: „Du wirst zerstören, um geheilt zu sein..“

Dark Tiger ist wieder dabei, mischt im Handgemenge mit. Der Blick des Fighters fällt auf das japanische Mädchen, das ihn anlächelt. Anzulächeln scheint...

Mad Dog: "ISABELL!!! YAI!!!" 

Vincent Craven: "Mad Dog fällt!"

Mike Garland: "Sie haben ihn!"

Bleed: „Du wirst zerstö...“

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

Der Countdown ist am Ende und die Blicke der Fans richten sich auf die Eingangsrampe. Dort passiert jedoch zunächst nichts. Plötzlich kommt jedoch ein Ball, der aus einem Kindergarten geklaut sein muss, angerollt und hüpft einsam und alleine die Rampe herab. Lara Lee, die gerade einen Moment der Ruhe gefunden hat, bemerkt es und wirkt aufs Äußerste schockiert. Fassungslos blickt die Amazone sich um. Träumt sie das Ganze gerade? Das kann doch nicht real sein! Der Ball bleibt schließlich liegen, als er vor dem Ring ankommt. Während sich alle Welt jedoch auf den Ball konzentriert hat, haben 2 Männer mit freien Oberkörper ein altes Grammophon auf die Bühne gebracht und nun taucht eine Frau auf. Die Dame hat dunkle gelockte Haare, die ihr bis zur Schulter reichen und trägt ein schwarz-rotes Kleid im Barockstil. Ein breites Lächeln ziert ihre Gesichtszüge und ein Mikro liegt in ihrer Hand. Langsam führt sie es zu ihrem Mund.

Frau: "Mesdames et Monsieurs, mein Name ist Marguerite Durfort de Polignac, meines Zeichen Baronesse de Cossé-d'Anjou und ich habe meinen Weg hierher gefunden, weil die Zustände, in welchen sich diese Liga befindet, nicht mehr länger tolerierbar sind. Wo man auch hinsieht herrschen Vulgarität und Barbarei. Doch zu Ihrem großen Glück bin ich hier um dem Abhilfe zu schaffen. Mein Protégé hat am gestrigen Tage einen offiziellen Vertrag in dieser Liga abgeschlossen und wird nunmehr sein Debut feiern. Ein Debut, welches im Sieg des diesjährigen Brawlin' Rumble gipfeln wird. Jouez le morceau!"

Die letzten Worte gehen in Richtung der beiden Männer, die das Grammophon transportiert haben. Mit einem knappen Kopfnicken schaltet einer der beiden das altmodische Gerät an und sofort dringen die Klänge klassischer Musik aus den Boxen. Klänge, die man bereits beim vorletzten Quest 4 the Best zu hören bekam und die bereits damals für Unmut bei den Fans gesorgt haben. Und so breiten sich auch dieses Mal laute Pfiffe in der Halle aus.

 

 

Und schon tritt der Erretter von Moral und Kultur auf die Bühne. Ein breites Lächeln ziert seine Gesichtszüge, als er, gekleidet im feinsten Anzug, neben die Baronesse tritt. Er hakt die junge Dame ein und marschiert gemeinsam mit ihr in Richtung Ring. In diesem ist Lara gerade wieder zu sich gekommen. Als sie aufschaut, wirkt Lara völlig fassungslos und schüttelt immer wieder mit blasser Miene den Kopf, ganz als hätte die Queen gerade einen Geist erblickt. Sie zwickt sich gar. Louis Rouswell jedoch ignoriert seine einstige Gegenspielerin jedoch völlig. Arrogant lässt er sich die Sonnenbrille von Marguerite abnehmen und schließlich tritt er über die Ringtreppe in den Ring, wo er augenblicklich von einer Furie namens Lara Lee in Empfang genommen wird, die völlig außer sich ist, und den Franzosen mit Schlägen eindeckt.

Ihre Rangers haben den tollwütigen Hund derweil aus dem Ring verfrachtet. Dark Tiger und Decay liegen auf ihm. Katya und Misstress schlagen auf ihn ein. Jetzt aber sind auch die Ringrichter wieder da, versuchen die Meute zu trennen, während Rouswell die Attacke der aggressiven aber doch geschwächten Lara mit einem Stich in deren Augen beantwortet. Lara muss die Hand vor die Augen nehmen.

Mike Garland: "Lara sieht nicht mehr richtig!"

Vincent Craven: "Hat sie das je?"

 

PARIS GOODNIGHT!!!

 

Der Superkick des Franzosen knallt unter die Kinnlade der Kronenträgerin und diese fliegt rücklinks in die Seile. Rouswell erkennt den Wink des Schicksals sofort.

Vincent Craven: "CLOTHESLINE! LEE IST DRAUSSEN!"

Mike Garland: "NEIN! NEIN... Das darf nicht sein."

Auf dem Boden liegen starrt Lee ungläubig in den Ring, wo Rouswell ihr zulächelt. Sie schüttelt sich, sie reibt sich über den Kopf. Doch er ist es wirklich... Ein Hieb trifft sie am Kopf. Böse dreht sie sich zur Seite, doch dann kommt ein weiterer, dieses Mal heftigerer Schlag. Mad Dog! Er hat sich von den Ringrichtern losgeeist und ist nun wieder bei Lara. Die Red Queen hat ihm wenig entgegenzusetzen. Mit wilden Schlägen treibt sie der Hund in Richtung Backstage. Doch auch die Red Queen Rangers haben die Referees hinter sich gelassen und folgen der ihre Queen misshandelnden Töle hinter den Vorhang.

Mike Garland: "Ich kann nicht glaube, was hier gerade passiert ist."

Vincent Craven: "Das kann glaube ich keiner so richtig. Nicht einmal die, die im RIng stehen."

Das stimmt. Fassungslos haben alle Wrestler das Geschehen um Mad Dog und Lara Lee verfolgt. Nun, alle ausser Louis Rouswell. Der schaltet nun auch am schnellsten und schnappt sich Shay Abeytu! Seine Hand schließt sich um dessen Hals und der Franzose hebt ihn aus!

 

CHOKE SLAM!!!

 

Und der Mann aus Wyoming muss auf die Matte! Kanehara sprintet auf Rouswell zu... doch läuft direkt in einen POWERSLAM!!! Der nächste XAWler muss auf die Matte! Behende, was man einem Mann seiner Größe gar nicht zutrauen würde, kommt der Franzose wieder auf die Beine... und sieht gerade noch, wie Connor Rogue auf ihn zu stürmt! Doch auch der wird abgefangen!

 

SWINGING NECKBREAKER!!!

 

Und auch er muss auf die Matte!

Vincent Craven: "Der Franzose dreht richtig auf! Eine Bereicherung für die PCWA!"

Mike Garland: "Pah! Was zu schlecht für die XAW ist ist wohl gut genug für die PCWA."

Vincent Craven: "Im Moment scheint Louis aber besser zu sein als die XAW."

Mike Garland: "Im Moment... IM MOMENT!"

Der Moment ist schnell wieder vorbei, da The Downfall sich nun auf den Franzosen stürzen und diesen zu Fall bringen! Trent Cardigan und die Lüge widmen sich dem Kuchen, während Hardsequencer die aktuelle Lage im Ring mit Argusaugen verfolgt. Und erneut, wie sicherlich noch ein paar Mal an diesem Abend, springt der AlieraTron an.

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

BRITISH BRAWLER!!!

 

Zu den Klängen von Saxon's 'Killing Ground' stapft der grimmige Veteran zum Ring. Er betritt diesen und schnappt sich sofort Hardsequencer und deckt diesen mit harten Faustschlägen ein! The Downfall haben derweil Louis Rouswell geschnappt und ihn in die Seile gewhippt! Der federt in den Ropes ab und kommt mit Schwung zurück...

 

DOUBLE CLOTHESLINE!!!

 

Maxxx und Stem müssen zu Boden! Der Franzose reisst die Arme in die Höhe, doch er wird umgehend von Kanehara, Rogue und Abeytu attackiert! Wie die Hyänen fallen die XAWler über ihen Ex-Kollegen her und treiben ihn in die Seile! RM kann sich derweil mit einem EUROPEAN UPPERCUT gegen Cardigan etwas Luft verschaffen, doch die währt nicht lange, da die Lüge anscheinend Gefallen daran gefunden hat, ihren Gegnern auf den Rücken zu springen!

Mike Garland: "Er ist wahnsinnig... komplett wahnsinnig."

Vincent Craven: "Mike... ich glaube immer mehr es war ein Fehler von Miss Vark war, JRA hier teilnehmen zu lassen."

Mike Garland: "Du wiederholst dich... und ich sage dir erneut, es wäre nicht ihr erster Fehler!"

Dem Kuchen entfährt ein Schrei, als Arrow ihm mit Schmackes in die Schulter beisst! Der (oder Das? Was weiss ich) Plusquamperfekt des Wrestlings schüttelt sich kurz, dann dreht er sich um und rennt rückwärts in die Ringecke! Die Kollision treibt der Lüge sämtliche Luft aus den Lungen und er muss den Griff lösen! RM taumelt nach vorne, befühlt mit der Hand die Schulter und schaut fassungslos auf das Blut in seiner Hand. Hardsequencer konnte sich mittlerweile mit einem PALM STRIKE vor den Schlagsalven von Haskins befreien!

Vincent Craven: "Shay, Rogue und Kanehara haben Louis Rouswell fast über das Seil befördert!"

Mike Garland: "Keine Gnade mit Verrätern!"

Der Halbjapaner ignoriert den parteiischen Kommentar seines Partners. Aber es scherint so, als wäre der Auftritt von Rouswell so schnell vorbei, wie er begonnen hat! Die drei XAWler haben den Franzosen bereits über das Seil befördert! Rouswell hält sich mit aller Kraft an den Ropes fest, während harte Schläge auf ihn einprasseln. Allerdings sind die drei, die austeilen bereits schon eine sehr lange Zeit im Match, sodass die abschließende Kraft natürlich fehlt!

 

HEADBUTT!!!

GEGEN KANEHARA!!!

 

Der Japaner taumelt zurück! Rouswell setzt nach und verpasst Connor Rogue einen FAUSTSCHLAG gegen die Schläfe! Und auch der lässt vom Franzosen ab! Shay mit einem ELBOW STRIKE... doch Louis duckt sich ab und antwortet mit einem erneuten HEADBUTT!!! Die Fans jubeln, und Rouswell schickt sich an, wieder über die Seile zu steigen, doch...

 

DOUBLE SHOULDERTACKLE!!!

 

Rouswell fliegt in hohem Bogen vom Apron und kracht hart gegen die Absperrung! Und im Ring gibt es den Fistbump von Jimmy Maxxx und Stem Wilson. The Downfall eliminieren Lous Rouswell! Und sofort sind sie bei dem Japaner und zerren ihn in Richtung der Seile! Er soll der Nächste sein, der den Ring verlässt! Trent Cardigan wird derweil vom Kuchen angegangen, während die Lüge, erneut irre mit blutverschmiertem Mund grinsend, zusammen mit dem Brithis Brawler versucht, Hardsequencer zu eliminieren! Connor Rogue und Shay Abeytu liegen in der Ringecke und versuchen, zu Atem zu kommen.

Vincent Craven: "Spannende Konstellationen haben sich nun im Ring entwickelt."

Mike garland: "Ich bin gespannt, inwieweit der nächste Teilnehmer diese beeinflussen wird."

Denn der kommt jetzt!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Harte Riffs und Jubel - nein, diesmal sind es nicht die Partners in Crime, sondern nur 50 %. Aufgeputscht wie ein Flummi springt Matt Stone in Ringgear mit einem Flickflack auf die Stage, reckt nochmal die Faust in die Höhe und rennt dann den Rampe hinunter.

Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, als er Apron und Turnbuckle erklimmt und mit einem CROSS BODY auf RM den Kuchen in den Ring hechtet.

Vincent Craven: "Die Partners in Crime sind nun zusammen im Ring!"

Mike Garland: "Und mir wird schlecht... "

Machinegun erkundigt sich sofort nach seinem Partner, doch der Tempest gibt den Daumen nach oben! Aussen klopft Windy mit beiden Händen auf den Apron, um ihre Jungs entsprechend zu motivieren. Und die taxieren sofort die In Ring Situation... und werfen sich auf Connor Rogue und Shay Abeytu, die in der Ringecke gerade wieder eine stehende Position eingenommen haben. Hardsequencer hat sich derweil aus den Attacken der Lüge und Haskins befreien können und schwingt sich auf das Top Rope... kurzer ROPE WALK...

 

SPRINGBOARD SHOOTING STAR PRESS!!!

 

Er begräbt Arrow und den British Brawler unter sich und das Publikum rast vor Begeisterung!!!

Vincent Craven: "Was für eine Aktion!"

Regungslos liegen alle drei auf der Ringmatte. Die Partners in Crime prügeln sich weiterhin mit Rogue und Abeytu. Keiner kann dort so richtig die Oberhand gewinnen. Anders auf der anderen Ringseite! Maxxx und Wilson haben Kanehara beinahe schon über das Seil befördert... doch sie haben die Rechnung ohne den Kuchen gemacht!

Mike Garland: "JA!!! LETS GO, KUCHEN!!! LETS GO, KUCHEN!!!

Der Mann im Hawaiihemd hat sich vom Kommentatorenpult erhoben und versucht das Publikum zu animieren, in seine Anfeuerung mit einzustimmen. Doch die haben anderes im Sinn.

 

SHUT UP, GARLAND!!!

SHUT UP, GARLAND!!!

SHUT UP, GARLAND!!!

 

Der Halbjapaner kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sich Mike schmollend wieder hinsetzt. Währenddessen wirbelt RM Jimmy Maxxx herum und verpasst ihm einen nonchalanten TRITT zwischen die Beine! Der Berliner krümmt sich zusammen und geht zu Boden! Wilson hört den Einschlag und lässt von Kanehara ab. Der liegt schwer schnaufend auf dem Apron, während Stem herum wirbelt... und ebenfalls einen Tritt in die Weichteile kassiert! Auch der Hüne aus Roanoke fällt zu Boden... und wie zwei Fischstäbchen in der Pfanne liegen The Downfall nun nebeneinander...

Vincent Craven: "Was hat RM vor???"

Mike Garland: "Was wohl... natürlich GROßARTIGES!"

Natürlich! Der Kuchen fixiert kurz die am Boden liegenden... dann springt er ab!

 

PRINCE OF PARKLAND!!!

 

Die Standing Shooting Star Press sitzt PERFEKT! Der Kuchen springt wieder auf und reisst die Arme nach oben, was die Fans mit Applaus bedenken. Auf der anderen Seite des Rings sind Hardsequencer, Trent Cardigan und Jeffrey Ron Arrow wieder auf den Beinen und holen an den Seilen etwas Luft. Shay und Rogue haben die Oberhand über die Partners erlangt und treten diese nun zu Boden. Während der nun allseit bekannte Countdown wieder anspringt...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Der Assistent von Jona Vark schickt sich an, am Rumble Match teilzunehmen. Gekleidet in schwarze Kampfstiefel, grüne Tarnhosen und ein ebensogrünes Tanktop stapft der Riese zum Ring. Das blinde Auge ist von einer Augenklappe geschützt.

Mike Garland: "Schiebung!"

Vincent Craven: "Was ist denn jetzt schon wieder nicht in Ordnung?"

Mike Garland: "Dieser Kerl ist doch kein Wrestler!!!"

Vincent Craven: "Aha. Und das weisst du woher genau?"

Schweigen. Ausserhalb des Rings bellt Kevin Smash lautstark Kommandos an die XAWler! Augenscheinlich sollen alle sofort MIster Joshua attackieren! Und kaum hat dieser den Ring über das Top Rope betreten, stürmen Shay Abeytu, Connor Rogue, Kanehara sowie der Kuchen unisono los und decken den Riesen mit heftigen Schlägen ein!

Mike Garland: "Der ist gleich wieder weg, haha!"

Vincent Craven: "Wenn du dich da mal nicht täuschst... "

Denn die Lüge schickt sich an, mit Anlauf in das Knäuel aus Wrestlern zu springen... WAS ER AUCH TUT! Kurzer Blickkontakt zwischen Hardsequencer und dem British Brawler... und beide rennen ebenfalls los! Haskins rennt Kopf voran in den Pulk hinein, während Hardsequencer fast in Dreisprung-Manier Anlauf nimmt und neben JRA auf der Menschentraube landet!

Mike Garland: "War ja klar... alle gegen die XAW."

Vincent Craven: "Wenig überraschend. Okay, vielleicht für dich."

EIn verschmitztes Grinsen beim Halbjapaner. Sein Kollege schüttelt einfach nur den Kopf. Die Partners in Crime sind derweil am Ringseil bei Windy, die ihren Schützlingen wohl Anweisungen gibt. Und die scheinen eindeutig! Stone und Cardigen springen auf und rennen schnurstracks in die Menschenmenge hinein! Erneut bildet sich ein Gewirr aus Armen und beiden, wo jeder versucht, dem Kontrahenten einen entsprechenden Schlag zu versetzen! Und mittendrin...

Vincent Craven: "Mister Joshua muss kaum Luft bekommen, Das ist gefährlich!"

Mike Garland: "Tja, so ist das eben, wenn man meint, Wrestler zu  spielen zu müssen. Auch DAS geht auf Varks Kappe, haha!"

Vincent Craven: "Warte... da tut sich was... "

In der Tat! Das Knäuel beginnt zu zittern... unter der Traube ist ein Brummen zu hören.. was zu einem unglaublichen URSCHREI kulminiert und in der nächsten Sekunde fliegen diverse Körper durch den Ring! Und in der Mitte... der schwer schnaufende Mister Joshua, der alle Wrestler in bester Bud Spencer Manier in alle Himmelsrichtungen verstreut hat! Und die Fans sind da!

 

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

 

Unsere Kommentatoren starren beide mit offenem Mund in Richtung des Rings! Ausnahmslos ALLE liegen um den mächtigen Mister Joshua herum verstreut? Alle? Nein! Denn jeweils vor und hinter dem Assisstenten von Jona Vark haben sich Barry Wilson und Jimmy Maxxx postiert... und BEIDE rennen sofort los!!!

 

SPEAR VON STEM!!!

RUNNING HIGH KNEE VON MAXXX!!!

DOWNFALL!!!

 

Erneut geht ein Raunen durch das Publikum. Der Finisher des Teams, was aus Jimmy Maxxx und Stem besteht ist einfach jedesmal nur schmerzhaft! Maxxx und Wilson rappeln sich wieder nach oben, während Mister Joshua in der Ringmitte kniet. Noch bevor The Downfall eine weitere Aktion ansetzen können springt der AlieraTron erneut an!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

Während Sweet Dreams von Marylin Manson einsetzt betritt Draven LaVey die Stage, auf einem Einrad fahrend. Ohne Jacke, aber mit seinem Zylinder auf dem Kopf. Er fährt die Rampe herab während er mit Konfetti um sich wirft. Die Blicke, sowohl im Publikum wie auch vereinzelt im Ring gehen zwischen Irritation und Lachen hin und her. Am Ring angekommen verbeugt er sich noch zum Publikum, legt seine Zylinder ab und springt auf den Mattenrand.

Sofort ist Jimmy Maxxx bei ihm, wird aber von einem Tritt von LaVey getroffen und taumelt zurück. LaVey springt, fliegt und bringt den Berliner mit einem...

 

Springboard Blockbuster!!!

 

zu Boden. Sofort springt er wieder auf, aber da ist schon Wilson und verpasst LaVey einen FAUSTSCHLAG in die Seite! Der krümmt sich leicht und wird von Stem sofort in Richtung der Seile gedrückt! Mister Joshua kommt von hinten... UND WIRFT BEIDE ÜBER DAS OBERSTE SEIL!!!

Mike Garland: "Na, das war ja ein kurzer Auftritt von LaVey."

Vincent Craven: "Warte! Da tut sich was!"

Stem landet auf dem Boden, doch LaVey kann sich am Seil festhalten. Bevor Mister Joshua nachsetzen kann schwingt LaVey zur Seite und landet mit einem DOUBLE FOOT STOMP auf Wilson!!! Doch er hat scheinbar noch nicht genug! Er springt weiter in den Handstand... und läuft auf den Händen bis zum nächsten Ringpfosten weiter, kann sich mit den Füßen einhaken und hochziehen.

Vincent Craven: "Ich glaube nicht, was ich hier gerade sehe... "

Das kann wohl keiner. Doch LaVey hat noch etwas vor... er kniet auf dem Turnbuckle und fixiert Mister Joshua, der scheinbar auch von dem beeindruckt ist, was er gerade gesehen hat. Und LaVey... SPRINGT AB!!!

 

HIGH CROSS BODY!!!

 

Krachend geht Joshua zu Boden und die Fans jubeln wie verrückt! Draven LaVey verbeugt sich in Richtung der Fans... ein großer Fehler! Jimmy Maxxx stürmt auf ihn los und prügelt wie ein Berserker auf ihn ein! Wilson hat sich derweil hochgerappelt und trottet die Rampe hinauf! Wieder und wieder treffen die Schläge vom wütenden Berliner ihr Ziel... doch urplötzlich schließen sich große Hände um den Hals des noch im Ring verbleibenden Teil von The Downfall... dann wird er herum gewirbelt...

 

DOUBLE LIFT UP CHOKEBOMB!!!

 

Hart landet Jimmy auf der Matte... dorthin verfrachtet von keinem Geringeren als Mister Joshua.

Vincent Craven: "Kein Wrestler, hm?"

Mike Garland: "Ach, lass mich einfach."

Es riecht nach Leberwurst. Und zwar nach einer sehr beleidigten. Mister Joshua rappelt sich derweil wieder nach oben... und fühlt nun seinerseits zwar keine großen, aber mehrere Hände an seinen Hosen und am Shirt. Und ehe er sich es versieht, wird er beschleunigt... in Richtung der Seile... er sieht auf seinem noch sehenden Auge die Ropes immer näher kommen... dann hebt er ab... und sieht nun die Matten ausserhalb immer näher kommen... bis er mit eben diesen kollidiert...

Mike Garland: "HAHA!!! DIE XAW IST WIEDER DA!!!"

Was Mike meint ist, dass Mister Joshua in Coproduktion von Shay, Rogue, Kanehara und dem Kuchen aus dem Ring befördert und somit eliminiert wurde! Abklatschen bei allen Vieren, doch da kommt Haskins angerauscht und verpasst Kanehara einen saftigen HEADBUTT! Der Kuchen kassiert einen EUROPEAN UPERCUT und der taumelt zurück... doch dem SPIN KICK von Abeytu hat der Veteran nichts entgegen zu setzen und landet im Seil... da ist ROGUE!

 

LARIAT!!!

 

Und ein Teil der Brawlin' Bulldogs segelt über das Top Rope und klatscht auf die Matte! Er ist raus! Kevin Smash spendet frenetischen Applaus... und fast gleichzeitig springt der Countdown wieder an!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Grenzenloser Jubel schallt von den Rängen - bedeuten diese Klänge doch die Ankunft eines der Top-Favoriten für dieses Rumble Match. Die Lichtkegel rotieren, wabernder Nebel ergießt sich auf die Stage. Und dann … tritt eine Gestalt auf die Bühne, welche blickdicht in eine lange schwarze Gregorianer-Kutte gehüllt ist. Bedächtigen Schrittes tritt er ans obere Ende der Rampe heran, wartet einen gefühlt kurzen Moment …
… und mit dem Losdonnern der Pyros links und rechts wird die Kutte nach hinten weggezogen. Da ist er: The Unfathomable Dark - Shadow. Diesmal bereits mit zurückgeworfenen Haaren. Wie immer in seine nachtschwarze Ringgear gedresst ist seine fahle Gesichtsmaskerade diesmal mit horizontalen wie vertikalen dünnen Linien wie zu einem Quadratmuster verziert. Ähnlich der Optik des Zenobiten Pinhead aus Hellraiser. 

Festen Schritten marschiert er die Rampe hinunter, geht zielstrebig in den Ring und stürzt sich ins Getümmel.

Vincent Craven: "Der Schatten ist da! Und die PCWA nun in Überzahl!"

Mike Garland: "Alles geschoben und von Vark gekauft."

Vincent Craven: "Ja, Mike. So wird es sein."

Alle elf Teilnehmer stehen nun im Ring und taxieren sich mit kritischen Blicken. Doch nicht die Lüge! Mit einem Aufschrei stürzt er sich auf Draven LaVey und bringt diesen mit einem SPEAR zu Fall! Sofort ist er wieder oben, setzt sich auf seinen Gegner und prügelt wie ein Irrer auf ihn ein. Ausserhalb des Rings bellt Kevin Smash erneut Kommandos, und Shay, Kanehara, Rogue und der Kuchen stürzen sich auf Shadow!

Mike Garland: "JA! NEHMT IHN AUSEINANDER!!!"

Aber da haben einige etwas dagegen! Die Partners in Crime und Hardsequencer sind sofort beim Schatten und es entsteht eine wilde Prügelei zwischen den acht Männern! Keiner kann die Oberhand gewinnen, doch dann schaltet sich Jimmy Maxxx ein! Er greift sich Matt Stone und whippt diesen in die Ringecke! Und sprintet hinterher...

 

CORNER CLOTHESLINE!!!

 

Machinegun sackt zusammen. Und sofort ist Jimmy wieder bei der Gruppenprügelei und bringt Trent Cardigan mit einem tief gesprungenen DROPKICK zu Fall! Und so haben Hardsequencer und der Schatten keine Chance mehr gegen die Übermacht, die aus RM, Shay, Kanehara und Rogue besteht!

Vincent Craven: "The Downfall bleiben sich treu... Chaos stiften, wo es nur geht."

Mike Garland: "Das Maxxx und Stem im Match sehr wohl Tendenzen PRO XAW  gezeigt haben will dir nicht über die Lippen kommen, oder?"

Vincent Craven: "Weil es nicht wahr ist. Beide haben das ganze Match über Chaos gestiftet, wo es nur geht!"

Mike Garland: "Bleib du mal in deiner Li-La-Laune Welt, Vincie."

Augenrollen, natürlich. Im Ring drängen die XAWler nun Shadow und Hardsequencer in Richtung der Seile! Die Lüge hat Draven LaVey nun aufgehoben und zeigt einen Whip in die Seile... LaVey kommt zurück, und wird von JRA mit einem sehr hoch gesprungenen DROPKICK auf die Matte befördert! Jimmy Maxxx will sich gerade Cardigan widmen, doch hinter ihm kommt Matt Stone angerauscht und bringt den Berliner mit einem DOUBLE AXE HANDLE BLOW zu Fall!

Mike Garland: "Diese Hinterhältigkeit."

Vincent Craven: "Ich hoffe inständig, dass es bald vorbei ist... "

Garland will etwas sagen, doch der wütende Blick seines Kollegen lässt ihn verstummen. Machinegun winkt den Tempest herbei, der gerade wieder aufgestanden ist. Sofort ist Cardigan da, schnappt sich den Berliner und bringt ihn mit dessen Rücken nahe am Top Rope in Catapult Position. Stone geht drei Schritte zurück... und nimmt Anlauf...

 

STORMY GOODBYE!!!


Der Finisher der Partners in Crime sitzt PERFEKT! Und zwar mit solch einer Wucht, dass Jimmy Maxxx über das oberste Seil fliegt und hart auf die Matten ausserhalb des Rings kracht. Stone reicht seinem Partner die Hand. Der schlägt ein und wird hoch gezogen. Und sofort spurten die Partners in Richtung der Ecke, wo die XAW gerade versucht, Shadow aus dem Ring zu werfen. Hardsequencer wurde scheinbar ausgeschaltet, der liegt pumpend auf der Matte.

Mike Garland: "Verdammt! Sie hatten den Schatten fast."

Vincent Craven: Ja. Aber eben nur fast, mein lieber Mike."

Richtig. Ohne Rücksicht auf Verluste räumen die Partners Shay, Kanehara, den Kuchen und Rogue aus dem Weg! Der Schatten lag schon auf dem Turnbuckle, doch nun spürt er wieder Ringboden unter den Füßen. Und erneut startet der Countdown... noch insgesamt achtmal...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

Halestorms "I am the Fire" schallt aus den Boxen und Díego Alejandro Sanchéz tritt durch den Vorhang auf die Stage. Die Reaktion der Fans ist sehr gemischt. Zu viel hat sich heute getan, als dass ihm blanke Freude entgegen schallen könnte. Kein Feuerwerk, kein großes Tamtam. So wie es halt üblich ist, wenn es um den Brawlin' Rumble geht. Er schaut sich kurz das Treiben im Ring an und versucht die Situation einzuschätzen. Dann läuft er die Rampe runter, marschiert zum Ring und betritt die Stahltreppe. Der Deutschmexikaner streift sich am Stahl die Sohlen seiner Boots ab und wirft sich in die Schlacht. Der Brawlin' Rumble hat für ihn begonnen.

Vincent Craven: "Oh schau, Mike. Die PCWA ist nun tatsächlich in Überzahl. Spannend, oder?"

Garland lässt den vor Ironie und Häme triefenden Spruch unkommentiert. Der Drache stürzt sich sofort in die Prügelei aus PCWA und XAW und zieht Connor Rogue heraus!  Díego und der Assassin stehen sich gegenüber. Sie tauschen ein paar Worte aus, dann greift Díego zu. NEIN! Ein Stich in die Augen des Deutschmexikaners, der sich wegdreht und die Hände vors Gesicht hält. Connor setzt nach, dreht Díego um, doch der reagiert instinktiv!

Vincent Craven: "Das gibt's doch nicht! Díego schlägt die Hände weg, tritt seinem Gegner in den Magen und..."

RAGE OF DRAGON!! Der Michinoku Driver sitzt perfekt und knipst Rogue erstmal die Lichter aus. Díego bleibt erstmal sitzen und reibt sich über die Augen. Scheinbar kehrt seine Sicht langsam wieder.

Vincent Craven: "Weißt du, woran mich das erinnert?"

Mike Garland: "Ja, so hat dieser elende Mexikaner damals den Tribune gewonnen!"

Vincent Craven: "Zumindest in ähnlicher Art und Weise. Erstaunlich, dass sich Díego diese Instinkte und Reflexe über die Zeit erhalten konnte."

Scheinbar! Sanchez lässt den Kopf hin und her rucken... dann entdeckt er Draven LaVey, der sich augenscheinlich aus den Fängen der Lüge befreien konnte und JRA nun fast über das oberste Seil geworfen hat! Mit schnellen Schritten ist der Mexikaner am Seil, dreht LaVey herum und verpasst ihm einen FOREARM! Dann packt er dessen Arm und whipp ihn in die Seile... LaVey kommt zurück, während Diego sich nach unten beugt...

Vincent Craven: "GESCHICKT!"

LaVey rollt sich über den Rücken des Mexikaners...

Mike Garland: "Nicht geschickt genug..."

... wo Arrow ihn schon erwartet und mit einem ARM DRAG über das Top Rope befördert!!! LaVey ist raus!

Vincent Craven: "Somit geht die Wette wohl an die Partners in Crime, wer länger im Rumble besteht."

Das sollen die Statistiker entscheiden. Kurzer Blickkontakt zwischen Arrow und Sanchez... dann stürzen sich beide wieder ins Getümmel! RM ist mit Cardigan am prügeln, während Stone und Shay sich gegenseitig an den Ropes würgen. Der Schatten hat Kanehara gerade von sich gestoßen und der hängt am Top Rope... und die Lüge fixiert im Lauf den Japaner...

 

KISS OF PARANOIA!!!

 

Der Superkick passt wie die Faust aufs Auge... oder hier eher wie die Sohle ans Kinn und Kanehara geht über das Seil... knallt auf den Apron... und klatscht auf die Matte. Smash ist ausser sich, doch die Lüge grinst nur und leckt sich über die immer noch blut verschmierten Lippen.

Vincent Craven: "Kanehara hat sehr lange durchgehalten. Das ist mehr als respektabel!"

Mike Garland: "Und wurde dann hintergangen."

Vincent Craven: "Hinter... was?"

Mike Garland: "Lass das einfach mal so wirken."

Vincent Craven: Wenn du meinst... "

Shay Abeytu hat sich mit einem Stich in die Augen aus dem Würgegriff von Machinegun befreit und holt am Seil erst einmal Luft. Die Gunst der Stunde versucht der wieder zu Atem gekommene Hardsequencer zu nutzen und jagt auf den Mann aus Wyoming zu... doch der zieht geistesgegenwärtig die Seile nach unten... und der Raver fällt aus dem Ring!

Vincent Craven: "Hardsequencer ist draussen!"

Mike Garland: "Braucht sowieso kein Mensch. Verräter... YAW!!! XAW!!! XAW!!!"

Vince ignoriert das gekommt und richtet die Augen eher auf den AlieraTron, der erneut anspringt!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

Rauch zieht auf. Die Blicke richten sich auf den Entrance Bereich. Ein Knall hallt durch den Dome.

 

HOPE

FAITH

BELIEVE IT


 

Der Rauch lichtet sich während die Fans lautstark jubeln und mittendrin steht Bray-Bray. Der junge Waliser greift sich mit leicht schüchternem Lächeln hinter den Kopf und spendiert den Fans nun seinerseits Applaus. Fröhlich marschiert er zum Ring und verteilt unterwegs ... wer hätte es geahnt? ... High-Fives unter den Fans in den ersten Reihen. Als er schließlich am Ring ankommt bleibt Brandon stehen und fixiert die Meute. Er nickt kurz und zieht sich das lockere Hawaiihemd aus und slidet anschließend in den Ring.

Vincent Craven: "Wohoo... Sechs gegen Drei. Es wird immer spannender."

Doch Garland entgegnet nichts. Schweiss bildet sich auf seiner Stirn und er kaut erneut nervös an den Nägeln. Im Ring ergibt sich nun eine neue Situation. RM der Kuchen, Connor Rogue und Shay Abeytu stehen Rücken an Rücken in der Ringmitte... umrundet von JRA, den Partners in Crime, Shadow, Diego Sanchez und Brandon Cornwallace. Letzterer stürmt sofort los... und erntet einen SUPERKICK vom Kuchen! Bray-Bray taumelt zurück und klatscht der Länge nach auf die Matte. Jeeffrey Ron Arrow schleicht um die drei Männer herum... wagt aber noch keinen Ausfall...

Mike Garland: "Das erinnert mich an einen klassischen Kung-Fu Film."

Vincent Craven: "Das ist das erste wirklich vernünftige, was ich zu diesem Match von dir höre."

Mike Garland: "Aber ich... "

Der Mund schnappt zu. Und als wäre das die Initialzündung gewesen stürmen die PCWAler auf das Triumvirat der XAW zu! Die Partners in Crime zerren Connor Rogue zu den Seilen, während Shadow und Diego Sanchez sich dem Kuchen widmen! JRA zeigt seinen schon fast Trademark Move in diesem Rumble und springt dem Mann aus Wyoming einfach auf den Rücken! Und erneut verbeisst sich die Lüge im Nacken des Gegners!

Mike Garland: "Was soll das? Ist Arrow zum Vampir mutiert oder was?"

Vincent Craven: "Es zeigt einfach seinen Wahnsinn!"

In der Tat. So sieht es zumindest aus. Der Mann aus Wyoming versucht verzweifelt, die sich immer weiter verbeissende Lüge von seinem Rücken zu bekommen. Doch es will ihm einfach nicht gelingen. Und als sei das nicht schon schlimm genug kommt der wieder erwachte Brandon Cornwallace angerauscht und bringt Abeytu einem FUSSFEGER zu Fall!!!

Mike Garland: "Eieieiei das sieht schlecht aus. LOS XAW!!!"

Aber es scheint aktuell alles pro PCWA zu stehen. Obwohl es eigentlich eine Battle Royal ist in der jeder für sich kämpft. Die Partners bearbeiten Connor Rogue an den Seilen. Der Assassin kann der Offensive nichts entgegen setzen... seine schon sehr lange Zeit im Rumble zollt nun ihren Tribut. Die Partners schnappen nun den Assassin links und rechts an den Armen und whippen ihn in die Seile... er federt ab und kommt zurück gerannt. (es ist so behindert das immer und immer wieder zu schreiben. Aber es fühlt sich auch komisch an wenn es nicht da steht.) Stone und Cardigan beugen sich nach vorne...

 

DOUBLE BACK BODY DROP!!!

 

Und Rogue knallt auf die Matte! Er ist raus! High Five bei den Partners! Mit einem leichten Seitenblick auf Brandon Cornwallace, der gerade zusammen mit der Lüge Shay Abeytu weiter in der Ecke bearbeitet.

Mike Garland: "So ein Mist!"

Vincent Craven: "Na, siehst du die Felle der XAW davon schwimmen, mein lieber Mike?"

Keine ANtwort. Der Kuchen hat derweil Shadow mit einem FAUSTSCHLAG auf die Nase ausser Gefecht gesetzt und verpasst Sanchez einen krachenden FOREARM! Er drängt Díego an die Seile. Der Deutschmexikaner hält dagegen. Es ist viel zu früh um jetzt schon die Segel zu streichen. Doch der Druck wird immer größer. Den Rücken am Seil, die Füße verlieren langsam den Kontakt zum Boden.

Vincent Craven: "Das sieht nicht gut aus... gar nicht gut... "

Mike Garland: "HAHA!!! JA!!! RM wird den Rumble gewinnen!!!"

Selbstreflektion war noch nie ein Talent von Mike. Vielleicht hat der nächste Teilnehmer davon etwas mehr...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

APFEL ANDY!!!

 

Der Apfelliebhaber stürmt in den Ring, als ob er es kaum erwarten kann. Die Lage hat er schon auf dem Weg zum Ring registriert und wirft sich sofort ins Getümmel.

Vincent Craven: "Was für eine Überraschung! Apfel Andy attackiert den Kuchen und rettet damit Díego Alejandro Sanchéz vor dem Aus!"

Mike Garland: "Schade! Und dumm! Warum rettet der einen Kontrahenten?"

Vincent Craven: "Da hat die Ansprache von Díego scheinbar Früchte getragen."

RM ist natürlich wenig erfreut über diese Einmischung und geht sofort auf Apfel Andy los. Zahlreiche Schläge prasseln auf das PCWA Urgestein ein, dann wird er ausgehoben und in Richtung Seile getragen. LOW DROPKICK VON SANCHÉZ!! Dieser erwischt den Kuchen genau in der Kniekehle! Das Gewicht von Andy tut das übrige und so fällt RM zu Boden und Apfel Andy bleibt auf ihm liegen.

Vincent Craven: "GO ANDY!!!"

Mike Garland: "Jetzt machst du dich aber ein wenig lächerlich."

Vincent Craven: "Mehr als ein gewisser Jemand, der neben mir sitzt? Ich denke nicht."

Mike Garland: "Billig, Vince. Einfach nur billig."

Das sehen die Fans aber komplett anders.

 

LETS GO ANDY!!!

LETS GO ANDY!!!

LETS GO ANDY!!!

 

Apfel Andy erhebt sich von RM und ist sichtlich gerührt. Er hebt schüchtern eine Faust nach oben, was das Publikum mit donnerndem Applaus bedenkt! Doch diesen Moment der Unachtsamkeit nutzt der Kuchen und greift Andy um den Hals. Was erlaubt sich dieser Kerl! Er ist DER KUCHEN! Der (Das?) PLUSQUAMPERFEKT des Wrestlings!!! Immer noch die Hand um dessen Hals gelegt drückt er Apfel Andy in Richtung der Seile. Doch im Hintergrund spürt er eine Gefahr.

Mike Garland: "VORSICHT RM!!!"

Doch der Kuchen kann Mike im Gejohle der Fans nicht hören. Und so dreht er sich um... und läuft in einen saftigen MUAY THAI KICK vom Schatten, der sich damit für den Schlag auf die Nase revacnhiert! RM taumelt nach hinten und erwischt Apfel Andy in der Rückwärtsbewegung mit einem REVERSE ELBOW STRIKE! Der Apfelliebhaber hält sich die Nase und taumelt nun ebenfalls nach hinten... und fällt über das oberste Seil nach draussen!

Mike Garland: "Hahaha, was für eine Witzfigur!"

Vincent Craven: "Das war nun mehr als unglücklich. Schade. Andy schien mir heute wirklich 'on fire' zu sein."

Vielleicht. Aber er ist nun draussen. Der Mexikaner, der gerade am Seil noch die restliche Situation im Ring begutachtet hat, starrt erschrocken nach draussen. Dann macht er beinahe eine entschuldigende Geste in Richtung von Andy. Doch der zeigt dem Drachen einfach nur beide Daumen nach oben.

Vincent Craven: "Tolle Geste von Beiden!"

Mike Garland: "Frage mich nur was das soll. Und interessiert auch keinen."

Das ist vielleicht Mike's Meinung. Zeit, dem Leser wie auch dem Matchwriter einen kurzen Überblick zu geben. Shadow und die Partners in Crime haben sich wieder auf den Kuchen gestürzt und treiben diesen in Richtung der Ringecke! Sanchez begibt sich in die gegenüber liegende Ecke, wo Bray-Bray und die Lüge Shay Abeytu versuchen, aus dem Ring zu werfen.

Vincent Craven: "Mit etwas Glück sind die PCWA feindlichen Subjekte bald aus dem Ring entfernt und wir kommen zum richtigen Wettbewerb."

Mike Garland: "Und sowas nennt sich Sportjournalist. Ekelhaft. Wie parteiisch kann man sein."

Vincent Craven: "Das klingt aus deinem Munde auf so vielen Ebenen einfach falsch."

Mike Garland: "Ach ja?"

Der Halbjapaner erhebt sich und fixiert seinen Kollegen.

Vincent Craven: "JA!"

Die Schärfe in Craven's Stimme lässt Mike verstummen. Dafür leuchtet der AlieraTron wieder auf.

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

Ein lauter Knall ertönt und Pyros schießen zu beiden Seiten der Rampe heraus, während das grimmige Theme aus den Boxen dröhnt, welches bereits bei den vergangenen Shows für den Unmut der Fans gesorgt hat. Und auch diesmal füllen augenblicklich laute Buh Rufe die Arena

 

 

Mit grimmig verzogener Miene betritt Gordon Banes die Bühne. Der Brite trägt eine dunkle Trainingshose mit weißen Streifen und eine dazugehörige Jacke. Auf der linken Vorderseite der Jacke ist die Aunfschrift "G.B." in roten Lettern eingestickt und darunter die englische Nationalflagge. Auch die Sonnenbrille sitzt nach wie vor auf der Nase, wird aber nun abgenommen und achtlos weggeworfen. Die Fans ignorierend marschiert das ehemalige Happy Hour Mitglied schnurrstracks zum Ring. Dort angekommen entledigt der Brite sich seiner Jacke und rollt sich hinein ins Getümmel.

Die Ankunft seines Ex-Partners ist Brandon Cornwallace nicht verborgen geblieben. Kaum hat dieser den Ring betreten wird er sofort von seinem Ex-Partner empfangen, der ihn mit wilden Schlägen eindeckt und zurück in Richtung Ringseil drängt. Schließlich gibt es noch eine wunderschönen Dropkick, der Banes direkt gegen das Ringseil befördert. Der Waliser nimmt Anlauf und will eine Clothesline gegen seinen früheren Freund zeigen, doch der kann ausweichen und seinem Partner einen harten Enzuigiri verpassen.

Vincent Craven: "Irgendwie scheint die Zeit gerade still zu stehen, findest du nicht auch?"

Mike Garland: "Tatsächlich bin ich auch sprachlos ob dieses offensichtlichen Hasses."

Vincent Craven: "Wenn das mal gut geht."

Banes hebt seinen Ex-Partner nun aus und über das Seil, doch Cornwallace kann sich festhalten und landet auf dem Apron. Dort muss er nun erst unter einem Schlag von Banes abtauchen, um anschließend selbst einen zu landen. Banes taumelt kurz und kassiert anschließend noch einen harten Headbutt, der ihn umknockt. Cornwallace tritt nun zwischen den Seilen wieder in den Ring. Noch ist hier nicht für ihn Schluss. Mit einem lauten Wutschrei stürzt er sich auf seinen früheren Partner und deckt diesen mit Faustschlägen ein.

Vincent Craven: "Wirklich pure Abneigung. Kaum zu glauben dass das mal Team Happy Hour war."

Mike Garland: "Ja, die Zeiten sind vorbei. Gott sei Dank!"

Abgelenkt von der Tatsache, dass Bray-Bray die Ecke verlassen hat sind nun Diego und JRA. Das nutzt Abeytu sofort aus! Er umgreift die Lüge von hinten und bringt diesen mit einem REVERSE DDT zu Fall! Der Drache wirbelt herum, fängt sich aber direkt einen LOW KICK in den Magen ein! Auf der anderen Seite des Rings bearbeiten Shadow und die Partners in Crime weiterhin RM. Sie haben ihn beinahe über dem Seil!!!

Mike Garland: "Oh Gott, bitte nicht!"

Scheinbar wird Mike erhört! Abeytu schreit dem Kuchen etwas zu! Der reagiert mit einem STICH in die Augen von Stone und einem HEEL KICK gegen den Kopf von Cardigan! Und Shay rennt los! Geistesgegenwärtig lässt der Schatten vom Kuchen ab und taucht zur Seite! RM plumpst auf den Apron während beide Partners am Seil stehen... und ihr Unheil nicht kommen sehen...

 

DOUBLE CLOTHESLINE!!!

 

Und der Mann aus Wyoming befördert die Parters in Crime über das oberste Seil! DOUBLE ELIMINATION!!!

Mike Garland: "HAHAHA!!! Schönen Gruß nach Backstage, ihr Trottel!"

Gut für Mike dass die Partners diese Beleidigung nicht gehört haben. Windy ist bei ihren Schützlingen und zusammen verlassen sie die Halle über die Rampe. Shay Abeytu beugt sich über das Seil und schickt noch einen unflätigen Gruss hinterher. Doch diesen Moment nutzt Shadow! Er reisst den Mann aus Wyoming herum und umfasst dessen Schienbein!

 

OVERHEAD SHINBREAKER!!!

 

Shay fliegt durch den Ring! Die Kameras schwenken nun auf die beiden Happys, die sich inzwischen gegenseitig auf den Apron verfrachtet haben und sich dort nun gegenüberstehen und gegenseitig harte Chops verpassen, die von den Fans mit lauten "Oh"'s und "Ah"'s begleitet werden. Banes versucht sich schließlich an einem Superkick, doch Cornwallace schafft es das Bein abzufangen. Banes wirkt geschockt und Cornwallace deutet es mit dem Finger an ... so nicht mein Freund. Er wirbelt den Briten mit dem Bein herum, geht einige Schritte zurück. Banes dreht sich erneut um und Bray-Bray rennt los ...

 

SPEAR!!!

SPEAR!!!

SPEAR!!!

 

... beide fliegen vom Apron und sind eliminiert. Doch das kümmert Bray-Bray inzwischen so gar nicht mehr. Stattdessen schleudert er Banes in die Absperrung und folgt ihm mit einem Running Knee. Voller Wut im Gesicht deckt er Banes mit harten Faustschlägen ein, ehe schließlich Offizielle einschreiten und ihn von seinem früheren Partner wegziehen und ihn zurück in den Backstage schicken.

Vincent Craven: "Unfassbare Szenen. Zuerst die doppelte Eliminierung von Shay an den Partners und nun das."

Mike Garland: "Mehr Platz für den Kuchen und Shay, sich gegen Drei zu behaupten."

Vielleicht egalisiert der nächste Teilnehmer ja das Feld.

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Und es kündigt sich die andere Hälfte der Allied Eagles, der ehemaligen XAW Unions Champions, an. Gänzlich ohne Fransenumhang und Windjacke, welche Sixpack und Wespentaille, entert der britische Adler, Hank „The Eagle“ Baxter, den Kampf. Auch hechtet schnell die Rampe entlang, springt auf den Apron und mit einem Somersault über das Toprope hinein ins Ringgeschehen.

Shadow ist derweil bei Abeytu und hat diesen in einen HALF BOSTON CRAB gezwungen! Diego Sanchez und Arrow haben sich wieder erholt und sehen gerade, wie RM auf dem Apron am Seil wieder nach oben kommt und die Ropes umfasst. Kurzer Blickkontakt zwischen dem Drachen und der Lüge... und beide stürmen auf den Kuchen los!!! Und der...

 

SLINGSHOT DOUBLE CLOTHESLINE!!!

 

Der Kuchen packt heute wirklich ALLES aus! Alle drei Männer müssen zu Boden! Shadow hat derweil den Griff gelöst und winkt Baxter heran! Zusammen bringen Sie Abeytu in eine stehende Position und whippen diesen in die Seile! Der federt (natürlich) ab und rast auf seine Gegner zu... die versuchen, ihn auszuheben... doch der Mann aus Wyoming springt einen sehr hohen LEAPFROG über beide hinweg und...

Mike Garland: "Kluge Wahl! Das wird langsam zu heiss!"

Was unser Lieblingskommentator meint ist die Tatsache, dass Shay auf der anderen Seite des Rings unter dem untersten Seil hindurch geschlitterst ist und nun draussen erst einmal durch pustet. Was legal ist, da nur der, der über das oberste Seil aus dem Ring fliegt und die Matten berührt als eliminiert gilt.

Vincent Craven: "In der Tat ein sehr cleverer Schachzug."

Etwas verwirrt starren der Schatten und Baxter dem Mann aus Wyoming hinterher. In der Ringmitte ist der Kuchen wieder auf den Beinen und taxiert die Situation im Ring. Die Lüge und Diego kommen ebenfalls langsam wieder nach oben. Kurzer Blick von RM nach draussen... und er tut es Shay gleich und slidet behende durch das unterste Seil nach draussen.

Mike Garland: "Und deswegen wird RM den Rumble gewinnen."

Vincent Craven: "Ja? Wieso?"

Mike Garland: "Weil er einfach cleverer ist als ALLE anderen im Ring."

Vincent Craven: "Ich lasse das mal so stehen."

Die im Ring verbliebenen Vier wissen nun nicht so recht, wie sie die Situation bewerten sollen. Beinahe den kompletten Rumble ging es um PCWA gegen XAW. Und nun sind ausschließlich Mitglieder des PCWA Rosters, abgesehen von Hank Baxter, den man aber zumindest als Sympathisant einordnen kann, im Ring.

Mike Garland: "SCHIEBUNG!!! Auf was warten die denn???"

Vincent Craven: "Ruhig, Mike. Die Situation müssen alle nun erst einmal einordnen."

Mike Garland: "Was gibt es da einzuordnen? Es ist eine Battle Royal! Jeder für sich!"

Vincent Craven: "Aha? So wie vorhin, als die komplett anwesende XAW sich auf Mister Joshua gestürzt hat?"

Mike Garland: "Das war etwas anderes."

Vincent Craven: "Das dacht ich mir schon."

Und auf einmal geht alles ganz schnell... die Lüge verpasst Shadow aus dem NICHTS einen SCORPION KICK und der Schatten wankt nach hinten! Diego mit einem schnellen PALM STRIKE gegen Baxter! Der geht zu Boden! Díego ist sofort über ihm und greift nach seinen Beinen. Ein kurzer Blick zur Seite. Shadow hat die Lüge in einen SIDE HEADLOCK gezwungen. Der Kuchen und Shay sind immer noch draussen und beobachten interessiert das Geschehen im Ring. Dann schaut der Mexikaner wieder auf Baxter...

Mike Garland: "Der wird doch nicht..."

Vincent Craven: "Ich glaube doch. Unfassbar!"

 

UNIQUE SHARPSHOOTER!!!

 

Der Parademove von Keevan! Baxter sitzt im Side Sharpshooter fest und klopft fast sofort ab. Natürlich zählt das nicht und das weiß Díego auch. Aber er weiß auch, was dieser Move anrichten kann. Aus sehr schmerzlicher Erfahrung. Brutal schmerzlich.

Vincent Craven: "Genau in diesem Move musste Díego A. Sanchéz selbst aufgeben. Damals in Mexico City. Wow, ich habe gerade tatsächlich etwas Gänsehaut..."

Mike Garland: "Vollkommen verdient hat Keevan damals gewonnen. Díego war eine Schande für den Titel."

Diese Meinung wir Garland nahezu exklusiv haben, doch das ist nichts neues. Díego zerrt weiter an Baxter, während der Tron wieder zum Leben erwacht!

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

"Spoilin for a fight" von AC/DC hämmert aus den Boxen während Christian Sanglier zum Ring läuft. Er rutscht unter den Seilen hinein und stürzt sich sofort in den Kampf.

Der Keiler stürmt direkt auf den ersten Gegner in Sicht zu und bringt ihn mit einem RUNNING DOUBLE AXE HANDLEBLOW zu Fall! In diesem Falle trifft es den Schatten. Der muss den Griff um den Hals der Lüge lösen und stolpert nach vorne in die Ringecke. Dort werden erst einmal die Haare aus dem Gesicht nach hinten geworfen um zu prüfen, wer ihn da hinterrücks attackiert hat. Und auch Arrow realisiert nun, wer gerade den Ring betreten hat.

Vincent Craven: "Arrow hat nun Probleme."

Mike Garland: "Und zwar nicht unerhebliche!"

JRA blickt dem Keiler in die Augen und fällt auf den Hosenboden. Hektisch robbt er rückwärts, während Sanglier mit geballten Fäsuten hinterher stapft. Diego hat Baxter immer noch im Aufgabegriff. Und diesen Moment nutzen der Kuchen und Abeytu! Schnell sliden beide in den Ring! Shay pflügt den Keiler mit einer LEG LARIAT um! Der Kuchen orientiert sich in Richtung des Mexikaners und verpasst diesem eine tief gesprungene LARIAT! Der muss den Griff lösen und klappt nach hinten!

Mike Garland: "So muss das sein! Die XAW räumt auf!"

Aber auch nur vielleicht! Im Rücken des Kuchens kommt Shadow heran gerauscht und mäht diesen mit einem FULL NELSON BULLDOG um! Hank Baxter hat sich auf den Apron gerollt und hält sich das doch arg geschundene Bein. Shay Abeytu hat Sanglier wieder nach oben gezerrt und schleift diesen un in die Seile! Doch der massige Mann wehrt sich mit einem ELBOW STRIKE in den Magen von Shay.

Vincent Craven: "Noch zwei verbliebene Entrances!"

Mike Garland: "Und im Ring geht richtig die Post ab!"

Absolut! Sanglier treibt Abeytu mit diversen Schlägen im Ring vor sich her... unter den aufmerksamen Augen von Jeffrey Ron Arrow.

Mike Garland: "Wieso tut er nichts?"

Vincent Craven: "Versuche in die Gedanken der Lüge einzutauchen und du wirst selbst wahnsinnig werden."

Mike Garland: "Sehr gut formuliert."

Und da ist sich unser Dream Team am Pult wieder einig. Diego Sanchez ist mittlerweile auch wieder unter den Aktiven und ist mit Shadow dabei, den Kuchen in der Ringecke fest zu nageln. Der Keiler und Shay prügeln sich derweil vor einer Ringecke... und da ist Arrow! Er bringt Sanglier mit einem CLIP in die Kniekehle zu Fall!!! Doch der Mann aus Wyoming bedankt sich nicht etwa mit einem Strauss Blumen... sondern mit einem Tritt in die Seite!!! JRA rollt herum und liegt nun neben Sanglier auf der Matte... und aus dem Nichts steht plötzlich Hank Baxter vor dem Turnbuckle mit dem Rücken zu Sanglier! Er umgreift die Ropes...

 

SPRINGBOARD PHOENIX SPLASH!!!

 

Ironie... ein Mitglied der XAW zeigt einen Move, der den Phönix im Namen hat. Dennoch wird die Aktion mit frenetischem Applaus seitens der Fans gefeiert. Er kommt auf die Beine und lehnt sich erst einmal in die Ropes. Doch das ist ein großer Fehler! Den Shay Abeytu sofort ausnutzt und Hank Baxter mit einer CLOTHESLINE über das Seil befördert. Hank Baxter knallt auf die Matte... und ist eliminiert.

Mike Garland: "SO nah liegen Licht und Schatten beieinander."

Vincent Craven: "Du wirst jetzt doch nicht philosophisch werden wollen, oder Mike?"

Mike Garland: "Ach Vince... es war ein langer Abend.. Ich denke, jetzt ist die richtige Zeit dafür."

Wenn nicht jetzt, wann dann? Der Keiler und die Lüge liegen immer noch nebeneinander auf der Matte und atmen schwer. Ebenfalls eine gewisse Ironie. Abeytu sprintet mit der frisch gewonnenen Luft sofort in die Ecke, wo der Kuchen immer noch von Shadow und Sanchez bearbeitet wird. Er macht nicht einmal die Anstalten, eine Person zu fixieren sondern...

 

AVALANCHE SPLASH!!!

 

Extrem hoch gesprungen! Durch den Aufprall federn sowohl Shadow und Diego als auch der Kuchen inklusive Shay Abeytu aus der Ecke und klatschen auf die Matte. Somit findet der vorletzte Teilnehmer ein Trümmerfeld vor... der nun am Match teilnehmen wird.

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Die Buchstaben PCM erscheinen auf dem AlieraTron. Auf der Rampe erscheint mit hastigen Schritten Phoenix C. Miller. Er schaut immer wieder über die Schulter...so als ob er verfolgt wird. Plötzlich beginnt das Licht in der Halle an zu flackern. Ebenso die Technik des AlieraTrons scheint ein Problem aufzuweisen. Die Musik verstummt um nach ein paar Sekunden wieder zu ertönen. Jedoch schräger und schneller werdend. Hinter Miller erscheint ein gelber Smiley auf dem Boden welcher diesen dazu veranlasst die Beine in die Hand zu nehmen und schnurrstracks zum Ring zu hasten. Verfolgt vom Smiley rutscht Miller unter dem dritten Seil in den Ring. Er vergewissert sich das der Smiley sich in Luft auflöst und widmet sich dem Geschehen im Ring.

Mike Garland: "Was war das denn bitte?"

Vincent Craven: "Ich habe keine Ahnung. Aber der vorletzte Teilnehmer ist Phoenix C. Miller aus der GFCW."

Mike Garland: "Fand ich trotzdem verstörend."

Vincent Craven: "Konzentrier dich, Mike!"

Mike Garland: "Jaja, ist ja gut."

Miller sondiert derweil den Ring. Und sieht in der Tat nur Männer, die auf der Matte liegen oder langsam sich in eine sitzende Position begeben. Etwas ratlos schaut der Mann aus der GFCW ins Publikum. Und die sind natürlich sofort da!

 

KICK SOME ASS!!!

KICK SOME ASS!!!

KICK SOME ASS!!!

 

Mike Garland: "Ich habe es immer gewusst. Die PCWA hat eben die eloquentesten Fans der Welt."

Vincent Craven: "Nanu? Die hat nicht etwa die XAW?"

Mike Garland: "Hahaha, Vince. Ganz billiger Versuch."

Vincent Craven: "Es war zumindest den Versuch wert."

Das ist es immer. Tatsächlich ist es RM der Kuchen, der als erstes wieder auf den Beinen ist und den Neuankömmling kritsich beäugt. Dann rennt er mit einem Knurren los. Was will dieser Kerl hier? Das ist SEIN Ring! Und NUR seiner! Der des Plusquamperfekts des Wrestlings... des Kuchens... des...

 

POWERSLAM!!!

 

Hart knallt RM auf die Matte! Sofort ist Miller wieder auf den Beinen, als Sanglier auf ihn zu stürmt. Doch der Mann aus der GFCW umfasst die Hüften des Keilers...

 

BELLY 2 BELLY SUPLEX!!!

 

Und auch Sanglier muss auf die Matte! Scheinbar hat PCM die Anweisung der Fans entsprechend verinnerlicht. Aber in seinem Rücken taucht der sprichwörtliche Schatten auf! Miller wirbelt herum und fängt sich einen Kick in den Magen von Shadow ein. Blitzschnell umgreift der den Hals von Miller...

 

CORKSCREW NECKBREAKER!!!

 

Und Miller muss auf die Matte! Doch hinter dem Schatten schleicht die Lüge heran!

Mike Garland: "Dieser Irre hat anscheinend noch nicht in genügend Hälse gebissen!"

Doch weit gefehlt! Die Lüge springt zwar ab und peilt den Rücken des Schattens an... doch statt im Klammergriff auf eben Jenem zu landen dreht sich JRA in der Luft leicht seitlich ab... und erwischt the Unfathomable Dark mit dem Ellenbogen direkt im Nacken!!! Der Schatten taumelt nach vorne, wo Shay Abeytu bereits wartet... doch Shadow taucht unter dem SPIN KICK hindurch und federt ins Seil... an seiner Seite ist plötzlich Diego Sanchez! Und so rennen beide auf Abeytu zu...

 

DOUBLE FLYING SHOULDERBLOCK!!!

 

Und Abeytu muss auf die Matte! Sofort will die Lüge wieder auf Shadow losgehen, doch wird von Miller abgefangen und in einen SIDE HEADLOCK gezwungen! Sanchez ist derweil wieder auf den Beinen und schnappt sich Shay Abeytu... er legt dessen Arm über seinen Kopf und hakt das Bein ein... und springt ab!!!

Vincent Craven: "MAXIMUM VIOLENCE!!! Der Finisher von Kevin Sharpe!"

Mike Garland: "Der Mexikaner kann auch nur Moves stehlen. Mehr nicht."

Vincent Craven: "Das ist eine Verehrung ehemaliger PCWA Stars, du Banause."

Abfälliges Schnauben bei Garland. Und ein allerletztes Mal springt der AlieraTron an...

 

...fünf!!!

 

...vier!!!

 

...drei!!!

 

...zwei!!

 

...eins!!!

 

...TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT...

 

 

Mike Garland:"WAS???"

Vincent Craven: "WAS???"

Das denkt sich im Augenblick sicherlich jeder. Das kann nur ein Scherz sein. Aber jeder in der Halle realisert, dass das die Realität ist, als Kevin Sharpe durch den Vorhang tritt. Der Dome bricht in grenzenlosen Jubel aus, zahllose 'Welcome Back' Sprechchöre dröhnen durch die Halle. Und Blackheart? Schwarze Boots, braune Cargohosen, die Hände den halben Unterarm hinauf getaped. Alles wie immer eigentlich. Bis auf die Tatsache, dass der Oberkörper frei und das von grauen Strähnen durchzogene schwarze Haar mittlerweile fast schulterlang ist. Und er augenscheinlich etwas an Gewicht verloren hat. Dafür spricht der zwar immer noch muskulöse aber wesentlich drahtigere Oberkörper.

Mike Garland: "Kneif mich mal bitte."

Vincent Craven: "Nein, bitte kneif du mich."

Mike Garland: "Okay, wir sehen also dasselbe... unfassbar... "

Vincent Craven: "Mir fehlen die Worte... "

Doch Sharpe anscheinend nicht die Physis! In einer Geschwindigkeit, die man von ihm gar nicht kennt, jagt er zum Ring und slidet sofort hinein! Ungläubige Blicke bei Diego und dem Schatten. Der Kuchen kommt langsam wieder nach oben, Sanglier tut es ihm gleich. Auch PCM schaut etwas verwirrt drein, die Lüge immer noch im Side Headlock. Shay Abeytu liegt in der Ringmitte, alle Viere von sich gestreckt.

Vincent Craven: "Die noch im Match verbliebenen Kämpfer sind scheinbar genauso geschockt wie wir."

Mike Garland: "Wer konnte denn damit rechnen? Keiner!"

Der Keiler ist es, der seine Scheu als Erster ablegt und stürmt auf Sharpe zu! Doch der bremst Sanglier mit einem KICK in den Magen und wuchtet den massigen Mann mit einem Schrei der Anstrengung auf seine Schultern... und springt sofort ab!

 

DEATH VALLEY DRIVER!!!

 

Krach! Sanglier kollidiert mit der Matte! Sofort ist Blackheart wieder oben und erwartet den Ansturm von Miller, der JRA fallen lässt und ebenfalls lossprintet... doch Kevin taucht unter der LARIAT hindurch und bringt den Mann aus der GFCW mit einem DROP TOE HOLD zu Fall! Augenscheinlich nicht wissend, wer da im Ring steht, rennt nun auch die Lüge auf Sharpe los! Direkt in einen...

 

POWERSLAM!!!

 

Und Sharpe springt erneut auf und brüllt mit hochgerissenen Armen durch den Dome!

Mike Garland: "Verdammt, ist der fit. Ringrost? Keine Spur!"

Vincent Craven: "Wollte ich auch gerade sagen. Aber was macht er hier? Offiziell ist er kein Teil der PCWA mehr."

Mike Garland: "Da gebe ich dir Recht. Alles sehr geheimnisvoll."

Der Kuchen sowie Shay Abeytu haben sich in eine Ringecke zurück gezogen und holen erts einmal Luft. Und so stehen sich der Schatten, Diego und Blackheart gegenüber. Der Soul Survivor macht einen Schritt auf Sharpe zu, doch der hebt die Hand und seine Lippen bewegen sich.

Mike Garland: "War das ein 'Noch nicht', Vince?"

Vincent Craven: "Es sah fast so aus."

Was es auch war, der Schatten stoppt ab. Blackheart  geht zu PCM, der gerade wieder hoch kommt, verpasst ihm einen KICK in den Magen und zieht ihn dann zu sich heran. Der Arm geht über Sharpe's Nacken, das Bein wird eingehakt. Dann ein Blick zum Mexikaner und ein schelmisches Grinsen inklusive Augenzwinkern... dann hebt er Miller aus...

 

MAXIMUM VIOLENCE!!!

 

BOOM!!! Was für ein Impact! Als wolle er Sannchez zeigen, wie es richtig geht. Doch er verschnauft nicht. Sofort ist er oben, zerrt PCM auf die Beine und reisst ihn in Richtung des Top Ropes... und wirft ihn mit Wucht darüber!!! PCM ist raus! Das Publikum tobt! Sharpe beugt sich über das Top Rope und deutet mit dem Zeigefinger auf Miller, so als wolle er sagen 'Das ist mein Ring!' Die Fans sind ausser sich, es ist kaum ein Wort zu verstehen.

Vincent Craven: "VORSICHT!"

Während Shadow und Sanchez in einer Art Schockstarre sind, Sanglier und die Lüge sich langsam wieder erheben rauschen Abeytu und der Kuchen heran! Sie packen jeweils ein Bein... UND WUCHTEN BLACKHEART ÜBER DAS SEIL!!! SHARPE IST RAUS!!! Der landet hart auf der Matte, ist aber sofort wieder auf den Beinen. Ein böser Blick in Richtung des Kuchens, den dieser erwidert und hämisch mit Shay Abeytu abklatscht. Und Sharpe...

Mike Garland: "Er... lacht?"

Vincent Craven: "Schau dir diese Freude an! Er hat es augenscheinlich vermisst im Ring zu stehen."

Mike Garland: "DA bin ich ja mal auf die nächste Vendetta gespannt, was sich dahinter verbirgt."

Da wartet jeder, der das liest, drauf. Ne, meine lieben Leser? Ja, er ist zurück HAHAHA! Okay, geht wieder. Während Sharpe unter dem Jubel der Fans die Rampe hinauf geht winken der Kuchen und Shay spöttisch hinterher. Und sehen ihr Unheil nicht kommen! Christian Sanglier rast auf beide zu.. doch im letzten Moment drehen sich beide um... und ducken sich...

 

DOUBLE BACK BODY DROP!!!

 

Und Sanglier segelt aus dem Ring. Das war's für ihn! Und erneut klatschen beide ab. Doch dem maskierten Schatten, der auf sie in einer unglaublichen Geschwindigkeit zujagt, bemerken beide definitiv zu spät... DOUBLE CLOTHESLINE VON JEFFREY RON ARROW!!! UND ALLE DREI GEHEN ÜBER DAS OBERSTE SEIL!!!

Mike Garland: "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!"

Was ist passiert! Shay hat irgendwie das Seil zu fassen bekommen und sich durch das unterste Seil wieder in den Ring bugsiert. Die Lüge konnte sich ebenfalls festhalten und steht nun auf dem Apron. Und der Kuchen? Ist auf der Matte aufgeschlagen. Und somit eliminiert. Langsam kommt RM auf die Beine und realisiert, was passiert ist. Er blickt in die Fans...

Vincent Craven: "Weint er etwa?"

Mike Garland: "SEI RUHIG!"

Sichtlich angefasst hat der Mann im Hawaiihemd die Hand vor den Mund geschlagen. Das soll das letzte Match von RM dem Kuchen gewesen sein? Nie weider in einem PCWA Ring? Oder sonst einem Ring? Das kann nicht sein. Der Kuchen, dem tatsächlich eine Träne über die Wange läuft, trottet derweil die Rampe hinauf... und die Fans tun das, was RM verdient.

 

THANK YOU, KUCHEN!!!

THANK YOU, KUCHEN!!!

THANK YOU, KUCHEN!!!

 

Oben angekommen dreht sich RM nochmal um, sichtlich gerührt. Er hebt noch einmal den Arm und winkt in die Fans, welche nochmals die Halle durch immensen Jubel fast auseinanderbrechen lassen. Dann verschwindet er durch den Vorhang. Für immer? Man weiss es nicht.

Vincent Craven: "So endet die Karriere eines großartigen Mannes und ebenso großen Wrestlers. Wir sagen DANKE, RM der Kuchen."

Sein Kollege presst die Lippen zusammen und dreht sich zu Vince um.

Mike Garland: "Danke, Vincent. Das bedeutet mir sehr viel."

Vincent Craven: "Hey, wir sind trotz allem das dynamische Duo, oder?"

Lächelnd nickt Mike. Und wir konzentrieren uns wieder auf das Geschehen im Ring. Sanchez und die Lüge haben sich Shay Abeytu geschnappt und diesen in Richtung der Ropes gezerrt. Der wehrt sich mit Händen und Füßen, doch als der Schatten noch dazu kommt hat er der Drei-Mann-Übermacht nichts mehr entgegen zu setzen! Er wird hoch gehoben und sehr nonchalant über das oberste Seil geworfen.

Mike Garland: "Bitte sag jetzt nichts, Vince."

Vincent Craven: "Okay."

Der Mann aus Wyoming bleibt einfach ausserhalb liegen und sein Brustkorb hebt und senkt sich. Er hat alles gegeben. Und sicherlich ein Ausrufezeichen gesetzt. Und die letzten drei verbliebenen Wrestler stehen nun nebeneinander am Ringseil. Doch urplötzlich stößt die Lüge Sanchez beiseite und verpasst dem Schatten eine LARIAT!!! Hart geht the Unfathomable Dark zu Boden!

Vincent Craven: "Darauf habe ich ja nur gewartet."

Mike garland: "Stimmt. Das Verhältnis zwischen dem Schatten und Arrow ist nicht gerade ein herzerwärmendes."

Der Mexikaner will JRA von hinten packen, doch der tritt einfach nach hinten aus und erwischt Diego direkt da, wo es weh tut. Arrow reisst den Schatten nach oben und whippt ihn in die Seile! Doch er erwartet etwa nicht den zurück kommenden Schatten sondern er rennt hinterher! Shadow federt ins Seil... JRA MIT EINER LARIAT!!! Doch Shadow duckt sich ab!!! Arrow hält sich in den Seilen fest und wirbelt herum... doch er sieht nur noch die Sohle der Boots vom Schatten...

 

SAVATE KICK!!!

AN DEN KOPF!!!

 

Und die Lüge muss über das Seil!

Als er auf dem Hallenboden aufschlägt, fühlt Arrow sich, als wäre sein Körper ein Puzzle, das man achtlos aus dem Fenster geschmissen hat. Jeder Zentimeter seines Körpers zerberstet, er ist nicht mehr ganz. Und doch klebt der Schmerz ihn irgendwie zusammen. Er blickt hoch. Wie schön es wäre, wenn die Scheinwerfer da oben verirrte Sonnen wären. Er rollt sich über eine Seite auf die Knie.

Taumelt die Rampe hinauf. Sie werden büßen. Jeder einzelne. Sie sind wie ein Blumenstrauß in seiner Hand. Und er wird jeder einzelnen Blume den Kopf abreißen. Ehe er durch den Vorhang tritt ...

...legt er den Kopf schräg.

Wittert in die stickige Hallenluft.

Beinahe kann er die einzelnen Blüten riechen.

Unter der Maske lächelt er stumm.

Und wenn er all ihre Köpfe abgerissen hat...

... und es nach Fäulnis und Tod stinkt ...

... werden sie alle wissen,

wie seine Freiheit riecht.

Exit here.

Vincent Craven: "Und nun sind wir bei den Final Two angelangt!"

Mike Garland: "Toll... zwei aus der PCWA."

Vincent Craven: "Es könnte schlimmer sein... "

Das wage ich nicht zu beurteilen. Der Schatten atmet tief durch und dreht sich um. Auf der anderen Seite des Rings kommt auch Sanchez wieder nach oben, sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Unterleib haltend. Doch beide werden angetrieben von den Anfeuerungsrufen der Fans... für Beide!

Mike Garland: "Okay, jetzt habe ich auch Gänsehaut."

Vincent Craven: "Diego Sanchez oder Shadow... es kann nur EINEN geben!"

Das wissen die Kämpfer auch und rennen aufeinander zu... Shadow duckt sich unter einer LARIAT hindurch... rennt aber weiter in die Seile... Diego tut es ihm gleich... und erneut treffen sie sich in der Ringmitte... LARIAT von Shadow... doch dieses Mal duckt sich Diego ab... beide nehmen immer mehr Fahrt auf und jagen erneut aufeinander zu... und springen ab!!!

 

DOUBLE HIGH CROSS BODY!!!

 

Das ungesunde Klatschen, als beide Brustkörbe aufeinandertreffen schallt durch den Dome, gefolgt von dem dumpfen Kanll, als beide auf die Matte knallen! Ein Raunen geht durch das Publikum.

Vincent Craven: "Das war schmerzhaft. Sehr schmerzhaft!"

Mike Garland: "Wenn da nicht die ein oder andere Rippe hat dran glauben müssen."

Beide atmen schwer. Das Match dauert nun gefühlt eine Ewigkeit und sie sind die letzten beiden. Viele haben an dieses Finale geglaubt, doch das jetzt hier zu sehen bringt die Fans im Dome fast zur Ekstase. Sowohl Díego als auch Shadow werden nur noch von ihrem Willen angetrieben. Dem Willen dieses Ding hier heute zu gewinnen. So viel haben sie auf sich genommen um hier her zu kommen. So viele haben sie bisher überlebt.

Vincent Craven: "DA! Ich glaube Díego bewegt sich!"

Tatsächlich ruckt der ehemalige Tribune Champion nach oben. Er kriecht in die nächste Ringecke um sich aufzurichten. Kurz darauf erwacht auch sein Kontrahent wieder und versucht genau das gleiche. Jedoch nimmt er den kürzeren Weg zu den Seilen. Díego hievt sich in die Vertikale und versucht die Lage zu überblicken. Was er sieht, scheint ihm zu gefallen, denn ein Lächeln legt sich auf seine Lippen, was gepaart mit dem Feuer in seinen Augen nichts Gutes für den Schatten  heißen kann. Díego duckt sich ab und schlägt zweimal mit der Faust auf die Matte.

Vincent Craven: "Fehlt nur noch, dass er sich über die Lippen leckt..."

Mike Garland: "Was...NEIN!"

Díego macht den Satz nach vorn, rennt auf Shadow zu und ...

 

FINAL!

SIN!

LARIAT!!!!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

NEIN!!! Shadow hat sich weggeduckt! Durch den Schwung ist Diego mit der Brust an die Ropes gestoßen und federt im Rückwärtsgang zurück... und der Schatten umgreift die Hüften des Mexikaners... dreht sich mit dem Rücken in Richtung der Ropes... und drückt sich ab!

 

OVERHEAD BELLY 2 BELLY SUPLEX!!!

ÜBER DAS TOP ROPE!!!

 

Hart schlägt Diego Sanchez auf den Matten ausserhalb des Ringes auf, während der Schatten in den Seilen hängt. Die Ringglocke ertönt und die Fans brechen in lauten Jubel aus!

Vincent Craven: "Im zweiten Anlauf hat der Schatten es endlich geschafft!"

Mike Garland: "Da muss sogar ich sagen... Respekt!"

 

Sieger des Brawlin' Rumble Matches 2021

The Unfathomable Dark...SHADOW!!!

 

Der Sieger taumelt leicht angeschlagen rückwärts in die Ringmitte. Doch nach wenigen Augenblicken hat er wieder einen festen Stand erreicht, der Atem wird ruhiger und die Haare landen vor dem Gesicht.

Mike Garland: "Was will DIE denn hier?"

Was der Mann im Hawaiihemd meint ist die Tatsache, dass wie aus dem Nichts Jona Vark die Rampe herunter gelaufen kommt. Nur die beinahe unmerkliche Kopfbewegung des Schattens gibt Hinweis darauf, dass er die Anwesenheit der Chefin überhaupt bemerkt hat. Die CEO betritt den Ring via Stahltreppe und geht direkt auf den Schatten zu... postiert sich direkt vor ihm.

Gefühlt scheint minutenlang nichts zu passieren.

Doch dann...

Vincent Craven: "Ich WUSSTE es! Endlich der Schulterschluss zwischen Jona Vark und Shadow!"

Was unser Lieblingskommentator meint ist der Handschlag zwischen dem frisch gebackenen Rumblesieger und der CEO. Ein Nicken bei Miss Vark, dann slidet sie behende unter dem untersten Seil wieder aus dem Ring. Dieser Moment gehört dem Schatten. Doch auf halbem Wege auf der Rampe bleibt sie abrupt stehen.

Mike Garland: "Es wird immer intensiver, Vince."

Am Entrance ist Marc Poe erschienen, immer noch gezeichnet von dem Kampf gegen Mad Dog. Wütend funkelt er den Schatten an. Der blickt mit vor dem Kopf hängenden Haaren zu Poe. Es sieht beinahe so aus, als würden die Konturen der Maskerade neongelb zwischen den Haaren hervor scheinen. Und urplötzlich schießen neongelbe Flammen aus allen vier Turnbuckles!

Mike Garland: "Heieiei... das kann ja noch was werden... "

Vincent Craven: "Liebe Fans, das war der Brawlin' Rumble 14. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spass wie Mike und ich."

Mike Garland: "Naja, das Abschneiden der XAW im Rumble war jetzt nichts, was mir Spass gemacht hätte."

Vincent Craven: "Na komm. Shay Abeytu wurde Vierter und hat ein wahnsinniges Match geliefert. RM wurde Fünfter!"

Mike Garland: "Na gut. Hast recht. In diesem Sinne... ich bin Mike Garland... "

Vincent Craven: "Und ich bin Vincent Craven... wir sehen uns wieder... "

Mike Garland: "Bei VENDETTA 156!"

 

© Copyright



Actions