Scene

Id
4892  
Name
Showeröffnung  
Summary
 
Position
1  
Scenetype
Live  
Created At
2021-05-03 13:56:18  
Edited At
2021-06-18 10:07:24  
Show
Brawlin´ Rumble XIV  


Die Kamera fährt durch die Ruhmeshalle der PCWA und dabei langsam über die Bilder der Brawlin' Rumble Sieger. Dabei wird eine dramatische wie pathetische Musik gespielt.

BR I // 07.01.2000
Mr. Angle

BR II // 27.01.2002 
Diego Ortega & Samuel Lawrence

BR III // 12.02.2003
Vlad Amarov

BR IV // 30.03.2004
Ares

BR V // 24.06.2005 
John Smith

BR VI // 01.06.2007
Creed H. Quinn

BR VII // 11.11.2008
Elroy Schmidtke

BR VIII // 30.01.2011
Robert Barker

BR IX // 26.08.2012
Blake Milton

BR X // 03.08.2014
Stevie van Crane

BR XI // 03.04.2016
Kevin Sharpe

BR XII // 10.10.2017
Robert Breads & Grizz Lee

BR XIII // 28.04.2019
James Godd

BR XIV // 06.06.2021

Das leere Bild unter Datum und Veranstaltungstitel bleibt kurz im Bild, dann wendet sich die Kamera und zoomt auf einen roten Vorhang zu, der langsam aufgezogen wird. Dahinter folgt ein Blick in den PCWA Dome sowie die Überblende zu den Logos und zum Promovideo.


 

Live aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)

Eine finstere Finsternis liegt im Raum, als das Video zuende gespielt ist. Nur der Jubel der Fans ist zu hören. Laut, frenetisch - und doch auch voller vorfreudiger Spannung.
Dann.
Ein lautes Feuerwerk schmettert durch den PCWA Dome und erhellt das ganze Rund. Rakete um Raketa schießt in der Halle empor. Lautes Geschrei, lauter Jubel.

Die Lichter sind an. Es ist tatsächlich soweit. Der Brawlin' Rumble XIV!

Vincent Craven: "Willkommen zur größten Veranstaltung im Wrestling Business, zur Hauptattraktion der PCWA... zum Main Event unter den PPVs."

Mike Garland: "Und willkommen zur 14. Auflage dieser Mega-Show! Schon dreizehn Gewinner, dreizehn Legenden haben dieses prestigeträchtige Match gewonnen. Dreizehn Mal wurde gerungen, gefightet und geblutet - doch in den meisten Fällen konnte nur einer das begehrte Ticket zu Out of Ashes einlösen."

Vincent Craven: "Mein Name ist Vincent Craven."

Mike Garland: "Und meiner Mike Garland."

Vincent Craven: "Wir wollen keine Zeit verschwenden und schauen gleich auf die Card, die uns erwartet."

Opener
No more Games
No Holds Barred Match
Cotatores Trophy
BildBild
vs.
BildBild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; kein Timelimit)

Mike Garland: "Im Opener geht es um die Cotatores Trophy, welche die Partners in Crime bei Vendetta 150 in der Trophy Challenge gewannen. Schon damals stand auch The Downfall im Finale."

Vincent Craven: "Damals scheiterten die beiden noch, dann aber ging ihr Weg über die Brawling Bulldogs zur Number One Contendership und somit stehen sie nun, trotz einiger Kritik, verdient dort."

Mike Garland: "Bei Behind the Blood trafen die beiden Teams bereits aufeinander und es kam eine Änderung der Matchart dabei heraus. No Holds Barred dürfte Downfall entgegen kommen..."

Vincent Craven: "Was beiden Teams nicht sonderlich entgegen kommen dürfte, ist der Alkoholkonsum, den sie beim Fanfest an den Tag legten. Aber wir werden sehen, wohin das führt. Die Partners starten in jedem Fall mit einem deutlichen Vorsprung, was die Tipptendenz angeht."

Mike Garland: "Aber auch das muss nicht die höchste Aussagekraft besitzen."

Co-Main Event
Fight for Honor?
Regular Singles Match
XAW World Championship
Bild
vs.
Bild
XAW World Champion
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
Kein Zeitlimit
-Referee: Nelson Frider; kein Timelimit)

Vincent Craven: "Leider, leider... leider geht es im zweiten Match des Abends nicht um den Undisputed Gerasy sondern um den XAW World Title. Beide Titel nennt Marc Poe sein eigen und er konnte Jona Vark mit Hilfe von Kevin Smash dazu bewegen, dass es hier um den Titel der XAW geht."

Mike Garland: "Ein Novum in der PCWA Geschichte mit ganz schön viel Aussagekraft."

Vincent Craven: "Nachdem Poe erfolgreich verhindern konnte, dass Mad Dog ihn bei einer der letzten Vendettas um den Gerasy fordert, holte sich der Night Fighter schließlich dieses Match, was wir heute sehen werden."

Mike Garland: "Wobei in den XAW Gesetzen eigentlich Kwoga der Nummer Eins Herausforderer gewesen wäre - allerdings setzte MD seine XAW Karriere, die er im Falle einer Niederlage beenden muss."

Vincent Craven: "Und das obwohl er unlängst mit Díego Sanchéz die XAW Union Championship gewinnen konnte. Aber Smash ist eben Smash und drückte dem Hund die Pistole auf die Brust."

Mike Garland: "Zumal Marc Poe dieses Match dann doch auch wollte. Er konnte den Hund im Singles Match noch nicht schlagen, musste damals zu Beginn seiner Karriere eine Niederlage gegen ihn einstecken - diesen wunden Punkt wird er heute ausmerzen und zeigen, dass er die unbekannte Konstante schon seit langem überholt hat."

Vincent Craven: "Oder aber Geschichte wird sich wiederholen - es wäre nicht das erste Mal in der langen Geschichte der PCWA."

Main Event
Let's get ready to...
Brawlin' Rumble Match


Offiziell gemeldete Teilnehmer: Alexander Christianson (GWS), Antonio Maldicão, Apfel Andy, Barbarian, Brandon Cornwallace, British Brawler, Christian Sanglier, Connor Rogue (XAW), Dark Tiger, Diego A. Sanchez, Draven LaVey, Gordon Banes, Hank Baxter (XAW), Hardsequenzer (XAW), Jimmy Maxxx, Lara Lee, Matt Stone, Phoenix C. Miller (GFCW), RM der Kuchen (XAW), Sean Ashfield (XAW), Shadow, Shin’Ichi Kanehara (XAW), Stem, Stevie Van Crane, Trent Cardigan, Uriel Genesis, Viktor Ragnarök (GWS) und weitere.

Mike Garland: "Inwieweit sich heute Abend im Main Event ebenso Geschichte wiederholt oder doch neue geschrieben wird, zeigt sich dann im Abschluss des Abends."

Vincent Craven: "Um die dreißig Athleten und Athletinnen treten im Match an - es wurden ja bereits im Promovideo einige der Favoriten genannt und auch Anna und Lisa konnten bei Behind the Blood den ein oder anderen ins Rampenlicht rücken..."

Mike Garland: "Gemolken wird die Kuh allerdings erst heute Abend. Und da dürfen wir alle gespannt sein - wird der Sieger aus den Reihen der XAW kommen oder schafft es die PCWA doch dieses drohende Fiasko abzuwehren. Und wie würde das eine oder andere Ergebnis auf Jona Vark zurückwirken?"

Vincent Craven: "Selten stand ein Rumble Match unter den Vorzeichen eines Invasion - fast jeder Teilnehmende ist irgendwie in diesen Konflikt der Ligen mit einbezogen. Wir werden sehen, welche Auswirkungen dieser schwelende Konflikt auf das Match selbst hat."

Mike Garland: "Was warten wir dann noch? Lasst die Spiele beginnen!"



Actions