Scene

Id
4859  
Name
Uriel Genesis vs. Marc Poe (UG)  
Summary
Marc Poe verteidigt seine Undisputed Gerasy Championship mit dem Poetry Slam gegen Uriel Genesis. Danach bricht Chaos aus.  
Position
29  
Scenetype
Match  
Created At
2021-03-28 13:38:15  
Edited At
2021-05-24 15:30:33  
Show
Vendetta 155  


Jane Nelson: "Kommen wir zum Main Event der aktuellen Vendetta-Ausgabe... "

 

 

Jane Nelson: "Der Herausforderer... aus Vatikanstadt... 2,01 Meter groß bei einem Gewicht von 139 Kilogramm... UUUUURIEEEEEEEEEEEEL GEEEEEEEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEEESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS!"

Am Entrance erscheint Uriel Genesis in Begleitung von Vater Merrin. Der Hüne trägt den bereits bekannten weissen Ganzkörperanzug, der mit Petruskreuzen übersät ist. Die Boots hingegen sind schwarz. Das Publikum spendet höflichen Applaus, mehr aber nicht. Die Fans wissen noch nicht, wie sie den Mann aus dem Vatikan einordnen sollen.

Mike Garland: "Da ist sie also, Jona Vark's neue Marionette."

Vincent Craven: "Du musst es natürlich wieder übertreiben."

Mike Garland: "Sage ich etwa nicht die Wahheit?"

Vincent Craven: "Nein. Uriel Genesis steht für die PCWA!"

Mike Garland: "Also Jona's Marionette."

Vincent Craven: "Ich gebs auf... "

Zufrieden lehnt sich der Mann im Hawaaihemd zurück. Uriel Genesis slidet derweil langsam in den Ring, während der Pfarrer am Apron Stellung bezieht. Genesis begibt sich in die Ringecke, während die Ringsprecherin wieder das Kommando übernimmt.

Jane Nelson: "Und sein Gegner... der Undisputed Gerasy Champion der PCWA... sowie XAW World Champion... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARC POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOE!!!"

 

Proudly Presents

"The Greatest of All Time" MARC POE

 

 

 

 

Es wird direkt gebuht und gepfiffen bis der Arzt kommt, trotzdem wird die Marc Poe Entrance-Show unbeirrt fortgesetzt. Ein grauer Schleier bildet sich nun auf der Stage, dann schießen gelbe und rote Lichtstrahlen aus den Schweinwerfen und bilden den XAW-Scorpion in XXL. 

 

ARE YOU READYYYYY???

 

Feuerwerkskörper explodieren, die Pyroshow startet und Marc Poe betritt gemeinsam mit Kevin Smash die Bühne. Die Legende weiterhin im Rockeroutfit und Marc in seiner typischen Ringkleidung, dazu der Undisputed Gerasy, welcher lässig über die linke Schulter des Marylanders gelegt ist. Zufrieden betrachten die Poekings ihre Show und warten entspannt bis zum Ende, erst dann geht es im gemächlichen Schritt den Gangway entlang.

 

Another place I find to escape the pain inside
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind!

 

Smash hat offensichlich ein paar wichtige Tipps für den Marylander, hinter vorgehaltener Hand spricht er in Marc's Ohr, dieser reagiert jedesmal mit einem Kopfnicken. Ob der Champ die Worte seines Chefs überhaupt registriert, werden wir wohl nie erfahren. Es darf zumindest bezweifelt werden, denn Poe ist eindeutig im Tunnel. Er nimmt seinen heutigen Gegner sehr ernst und ist voll konzentriert... Vollkommen zurecht... Immerhin sorgten beide Attacken von Uriel Genesis dafür, dass Poe mehr Sterne als Nikolaus Kopernikus bei klarem Himmel sehen konnte. 

 

Deeper and deeper and deeper
As I journey to live a life that seems to be a lost reality
That I could never find a way to reach my inner self esteem is low
How deep can I go in the ground that I lay
If I don't find a way to sift through the grey that clouds my mind
This time I look to see what's between the lines

 

Der Mann mit dem Man-Bun slidet in den "Squared Circle", während der Smasher draußen bleibt. Poe wirft dem Pater und dem Bruder einen bösen Blick zu. Ohne weitere Showeinlagen begibt sich der Marylander in die von Genesis gegenüber liegende Ecke, ein weiteres Zeichen dafür, dass er sich keine Unaufmerksamkeit erlauben kann. Ein letzter tiefer Atemzug und schon ist Poe in Kampfstellung.


Main Event
Fighting Champion
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy
Bild
vs.
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; kein Timelimit)

 

Der Ringrichter bedeutet beiden Kämpfern, in die Ringmitte zu kommen. Marc Poe hat die Lippen zusammen gepresst und die Fäuse geballt. Bei Genesis ist keine Regung zu erkennen. Nitzschke erläutert nochmal die Regeln und gibt dann dem Zeitnehmer das Zeichen... doch bevor der die Glocke läuten kann springt der AlieraTron an.

 

 

Vincent Craven: "Wie schön, die Chefin beehrt uns mit ihrer Anwesenheit."

Mike Garland: "Auch das noch... "

Die Fans sehen das anders, brechen sie nun in sehr laute Jubelstürme aus. Die Boss-Lady geht in Richtung der Fans winkend die Rampe hinunter, natürlich dicht gefolgt von Mister Joshua. Jeans, schwarze Sneaker und ein PCWA T-Shirt. Das ist Jona Vark im Jahr 2021. Sie wirft dem Mann aus Maryland ein spöttisches Lächeln zu, doch der zeigt keine Regung. Sie steuert, nachdem sie das Ende der Rampe erreicht hat, direkt das Kommentatorenpult an.

Mike Garland: "Oh Gott, bitte nicht. Muss das denn sein."

Vincent Craven: "Es wird immer interessanter."

Mike Garland: "Was muss ich noch alles ertr... Miss Vark! Welche Freude sie zu sehen!"

Trieft es aus Mike's Mund, was Jona mit einer hoch gezogenen Augenbraue quittiert. Vincent  Craven hat derweil einen Stuhl sowie Headset besorgt. Die Chefin nickt dankend, nimmt Platz und stülpt das Gerät über den Kopf. Mister Joshua positioniert sich schräg hinter ihr.

Vincent Craven: "Miss Vark, was verschafft uns diese Ehre. "

Jona Vark: "Wie immer souverän, Mister Craven. Nun, ich dachte mir, das Debut von Uriel Genesis kann ich mir live nicht entgehen lassen."

Mike Garland: "Nicht eher die Tracht Prügel, die der XAW Champion bekommen könnte?"

Jona Vark: "Sie meinen sicher den Undisputed Gerasy Champion der PCWA, richtig?"

Mike Garland: "Unerhört! Ich... "

Vincent Craven: "Natürlich meint er das, Miss Vark. Und nun konzentrieren wir uns auf das Match."

Die Boss-Lady lächelt milde, während Garland eine beleidigte Schnute zieht, Der Ringrichter schaut leicht genervt drein, gibt nun aber das Zeichen. Und es geht los!

 

*DING! DING! DING!*

 

Nitzschke geht drei Schritte zurück. Doch der erwartete Ansturm beider Kämpfer bleibt aus. Uriel Genesis steht wie eine Salzsäule in der Ringmitte, während Marc Poe seinen Gegner eingehend taxiert. Scheinbar wirkt er etwas ratlos, konnte er sich nicht wirklich auf sein heutiges Matchup einstellen. Und so entscheidet er sich für das, was ma als Doppelchampion tut... und sich auch heraus nehmen kann...

 

SLAP!!!

 

Mit lautem Klatschen trifft die Hand von Poe die Wange von Genesis. Dessen Kopf ruckt zur Seite und man kann kurz einen Blick auf das jugendhaft wirkende Gesicht des Geistlichen erhaschen. Doch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Dann schwingt der Kopf wieder in die ursprüngliche Position und die Haare bedecken wieder das Gesicht. Der Marylander kneift die Augen zusammen. Doch er fackelt nicht lange und verpasst Genesis eine erneute schallende OHRFEIGE! Diesmal auf die andere Wange. Doch wieder geht dessen Kopf in die Ausgangsposition und er rührt sich weiter nicht.

Mike Garland: "Was für ein Stumpfhirn."

Vincent Craven: "Fundierte Analyes mal wieder."

Jona Vark: "Lassen sie nur, Mister Craven. Dafür wird Mister Garland schließlich bezahlt."

Die Spitze sitzt und Mike schmollt erneut. Im Ring hat derweil Marc Poe einen fragenden Blick in Richtung der Legende geworfen. Der macht mit der Hand eine kreisende Bewegung, bedeutet seinem Champ, er soll weiter machen. Gestikuliert, getan. Der ehemalige Hafenarbeiter schnappt den Arm von Genesis und whippt ihn in die Seile! Scheinbar ohne jegliche Gegenwehr lässt der Hüne es geschehen und federt in die Seile... holt Schwung... Marc Poe rennt los...

 

RUNNING SHOULDER BLOCK!!!

 

Doch Genesis bleibt einfach stehen! Fast schon ungläubig schüttelt Poe den Kopf. Doch er begreift, dass er hier keine Pause einlegen darf. Und so federt er seinerseits in die Seile und jagt auf seinen Gegner zu... SHOULDER BLOCK! Doch erneut bleibt Genesis ungerührt stehen! Kevin Smash tobt wie ein Derwisch ausserhalb des Rings. Marc Poe nähert sich nun bis auf wenige Millimeter mit seinem Gesicht an das seines Gegners. Doch keine Regung. Er macht einen Schritt zurück, wischt sich den leichten Schweissfilm von der Stirn und spritzt diesen dem großen Mann ins Gesicht. Dann federt er erneut in die Seile und jagt erneut auf Genesis zu...

"URIEL!"

Schallt es aus der Kehle von Vater Merrin! Einen Sekundenbruchteil ruckt dessen Kopf zum Pfarrer, dann wieder zu Poe! Der setzt eine LARIAT an... doch Genesis duckt sich darunter hindurch! Marc nimmt Fahrt auf, federt erneut im Seil ab und rast auf seinen Gegner zu...

 

SUPERKICK!!!

 

Der Doppelchampion hebt ab, steht kurz horizontal in der Luft und landet dann hart auf der Matte! Der Smasher begräbt das Gesicht in den Händen, während Vater Merrin sich bekreuzigt. Und Uriel Genesis? Steht erneut reglos im Ring und beobachtet seinen Gegner, der sich, auf der Matte liegend, das Kinn hält.

Vincent Craven: "Ich befürchte, dass Genesis respektive Vater Merrin ihre Drohung wahr machen wollen."

Mike Garland: "Und welche?"

Jona Vark: "Den Sünder zu bestrafen, Mister Garland. Den Sünder zu bestrafen."

Sagt sie und bedenkt Kevin Smash, der die Chefin wütend anfunkelt, mit einem entwaffnenden Lächeln. Der zückt sein Handy und tippt hektisch eine Nummer ein.

Mike Garland: "Mit wem er wohl telefoniert?"

Jona Vark: "Gegebenenfalls erkundigt sich Mister Smash, ob der Wert seiner Promotion gerade gefallen ist."

Vincent Craven: "So schlagfertig kenne ich sie gar nicht, Miss Vark."

Jona Vark: "Es sind verrückte Zeiten, Mister Craven. Da muss man sich entsprechend anpassen."

Mike Garland: "Und mir wird gleich schlecht."

Der Smasher hat sein Telefonat beendet und grinst verschlagen in Richtung der Bosslady. Im Ring hat sich Marc Poe derweil wieder berappelt und kniet im Ring. Doch diesmal wartet Genesis nicht ab und stapft auf den Doppelchampion zu. Unsanft wird dieser an seinem Man-Bun nach oben gerissen und in die Seile gewhippt... der Marylander federt ab und kommt wieder auf seinen Gegner zu... und der regaiert!

 

POWER SLAM!!!

 

Wieder muss Poe auf die Matte... und erneut macht Genesis keine Anstalten, einen Pin anzusetzen, sondern erhebt sich un steht kerzengrade im Ring, die Augen auf seinen am Boden liegenden Gegner gerichtet.  Und erneut bekreuzigt sich der Pfarrer ausserhalb des Rings.

Mike Garland: "Wieso pinnt er nicht?"

Vincent Craven: "Es wird eine Bestrafung. Wie angekündigt."

Jona Vark nickt lächelnd. Die Blicke mit dem Smasher treffen sich erneut. Und der ist not amused. Verständlich. Uriel Genesis greift derweil erneut in die Haarpracht des Doppelchampions, doch der kontert mit einem FAUSTSCHLAG in den Magen! Doch der Hüne lässt den Bun nicht los und reisst den Champion nach oben! Doch der lässt nun einen KICK in den Magen von Genesis folgen! Aber Uriel lässt immer noch nicht los! Also...

Vincent Craven: "Das passt zur Fairness der XAW."

Mike Garland: "Genauso fair, einem Rookie direkt ein Titelmatch zu geben, nicht wahr, Miss Vark?"

Jona Vark: "Ich denke nicht, dass sie das etwas angeht!"

Die Schärfe in der Stimme der Chefin ist eindeutig, doch Garland grinst lediglich süffisant. Genesis ist derweil im Ring drei Schritte zurück gewankt und hält sich das Gesicht. Marc Poe hat Zeige -und Mittelfinger in den Augen des großen Mannes versenkt! Marc Poe nimmt sofort Anlauf...

 

SINGLE LEG DROPKICK!!!

 

Genesis wird zurück ins Seil geschleudert! Marc Poe bringt sich per KIP UP sofort wieder in eine stehende Position und erwartet den heranstapfenden Uriel Genesis... KICK IN DEN MAGEN!!! Der Mann im weissen Ganzkörperanzug beugt sich nach vorne und der Doppelchampion federt erneut in die Seile...

 

LEG DROP BULLDOG!!!

 

Und zum ersten Mal muss Genesis auf die Matte! Sofort rollt der Marylander den Mann aus Vatikanstadt herum und hakt das Bein ein! Und Nitzschke ist sofort da und zählt den Count!

 

...eins...

 

...KICKOUT!!!

 

Marc Poe wird durch die Luft geschleudert und landet hart auf der Matte. Sofort rollt er sich herum und bringt sich in eine auf einem Bein kniende Position. Ein Raunen geht durch das Publikum. Doch nicht etwa, weil Marc Poe eine Katzen gleiche Aktion durchgeführt hat. Nein. Es ist die Tatsache, dass Uriel Genesis schon wieder breitbeinig in der Ringmitte steht!

Vincent Craven: "Dieser Mann ist einfach unglaublich."

Jona Vark: "Und genau deswegen habe ich ihn unter Vertrag genommen."

Mike Garland: "Wenn wir dann fertig wären mit den Lobhuddeleien? Es gilt hier immer noch ein Match zu kommentieren."

Jona Vark: "Aber.. "

Vincent Craven: "Lassen sie nur, Miss Vark. Das macht er immer wenn er nicht weiter weiss."

Die Chefin nickt wissend, während der Mann im Hawaiihemd stur nach vorne schaut. Der Blick von Genesis geht zu Vater Merrin... und der nickt. Sofort ruckt der Kopf des Mannes in Weiss zu seinem Gegner, der immer noch mit einem Knie auf der Matte verharrt. Der Man aus dem Vatikan stapft nach vorne... und Marc Poe schnellt nach vorne! CLIP gegen das Knie und Genesis knickt ein! Sofort ist der Marylander oben und schnappt den Kopf von Genesis...

 

ELEVATED BICYCLE KNEE STRIKE!!!

 

Mike Garland: "HAHA! Das wars!"

Weder Vincent Craven noch Jona Vark sagen etwas. Hat Marc Poe schon des Öfteren bewiesen, dass dieser verheerende Move nur eine logische Konsequenz haben kann! Denn wie in der jüngsten Vergangenheit hält der Doppelchampion den Kopf seines Gegners fest! Er wirbelt Uriel herum und schiebt seine Arme unter den Achseln seines Gegners hindurch und versachränkt die Hände in dessen Nacken!

Mike Garland: "Irgendwelche letzten Worte, Miss Vark?"

Jona Vark: "Mitnichten."

Mike Garland: "Aber... "

Das Gebrüll von Kevin Smash lenkt die Aufmerksamkeit der Kommentatoren wieder auf das Geschehen im Ring. Marc Poe versucht verzweifelt, seinen Finishing Move anzusetzen, doch Genesis stemmt sich mit dem rechten Bein dagegen. Dann greift er nach hinten und umfasst die Hüften des Marylanders... UND HEBT IHN AUS! Poe's Hände gleiten von Genesis' Nacken weg...

Vincent Craven: "Zu früh gefreut, Mike."

Kein Kommentar! Uriel Genesis hält Marc Poe seitlich einfach in der Luft. Der Marylander nutzt die neu gewonnene Freiheit der Hände und hämmert seine Fäuste abwechselnd auf den Rücken und in die Seiten des großen Mannes. Und der... löst den rechten Arm und verpasst dem Doppelchampion einen ELBOW ins Gesicht! Dessen Kopf schnappt zurück...

Jona Vark: "Was für eine Kraft!"

Unbestritten! Das Publikum applaudiert während Genesis einfach nur im Ring steht und den Champion mit einem Arm seitlich fest hält! Doch dann umgreift er schnell wieder die Hüfte... und springt ab!

 

JUMPING SIDEWALK SLAM!!!

 

Die Ringmatte erbebt ob des Einschlags! Und dieses Mal bleibt er auf Poe liegen!

 

...eins...

 

...zwei...

 

...KICKOUT!!!

 

Shoulder Up! Knapp! Genesis kommt etwas behäbig wieder auf die Beine, während Marc Poe zu den Seilen rollt... und vom Smasher sofort aus dem Ring gezogen wird! Er zieht den Kopf seines Schützlings zu sich und flüstert eindringlich auf ihn ein. Genesis steht derweil wieder regungslos im Ring.

Vincent Craven: "Ich wüsste zu gern, was die da reden."

Mike Garland: "Natürlich besprechen sie die weitere Taktik gegen diesen Unmenschen!"

Jona Vark: "Das denke ich nicht."

Unheilschwanger hallen die Worte der Chefin durch den Äther. Immer noch tuscheln Smash und Poe. Doch dann löst sich der Marylander von der Legende und rollt langsam wieder in den Ring. Smash hingegen zückt erneut das Handy und tippt eine kurze Nachricht. Im Ring taxiert Urile Genesis den Doppelchampion, der ihn wie ein Raubtier umkreist. Nun ist es Genesis, der einen Schritt nach vorne wagt... und direkt in die gestellte Falle läuft!

Mike Garland: "Der Cleverness des Champs hat Genesis nichts entgegen zu setzen!"

Was unser Lieblingskommentator meint ist die Tatsache, dass Poe unter den Armen seines Gegners weggetaucht ist und ihm einen KICK in die Seite verpasst! Der Hüne krümmt sich, und Poe setzt sofort mit einem weiteren KICK in die Seite nach! Und noch einen... UND NOCH EINEN!!!

Vincent Craven: "Marc Poe übernimmt nun das Ruder!"

Mike Garland: "WIrd auch Zeit, nicht wahr, Miss Vark?"

Die Chefin äussert sich nicht. Im Ring tritt der Champion weiter wie ein Wilder auf Genesis ein! Dann verpasst er ihm einen FOREARM an die Stirn! Uriel wankt durch den Ring und Marc Poe federt in die Seile... rast auf seinen Gegner zu... er springt ab... UND WIRD VON GENESIS AM HALS FEST GEHALTEN!!!

Vincent Craven: "Das war der Ansatz zum Superman Punch! Aber Genesis gibt einfach nicht auf!"

Mike Garland: "Komm schon, Marc!"

Unerbittlich hat sich die Klaue des Mann in Weiss um den Hals des Marylanders geschlossen. Der Hammer Gottes dreht den Kopf des Champs, als wolle er seine Beute begutachten. Dann verpasst er ihm einen Tritt in den Magen und wirbelt ihn herum! Sofort fährt er seine Arme unter den Achseln hindurch und verschränkt die Finger im Nacken von Poe... ähnlich wie er es vorhin getan hat...

Vincent Craven: "Das wird der Ansatz zu seinem Finisher!"

Mike Garland: "Was macht Smash da?"

Die Legende gestikuliert wie wild in Richtung des Entrances. Und tatsächlich...

Jona Vark: "Was wollen die hier? Ist das erlaubt?"

Vincent Craven: "Ich weiss es nicht, Miss Vark... "

Was passiert hier gerade? Die Ring Assassins stürmen die Rampe hinunter. Sofort postiert sich Mister Joshua vor dem Kommentatorenpult, was Rogue und Ashfield auch sofort ansteuern! Beide kommen vor dem Assistenten von Jona Vark zum stehen und funkeln diesne Wütend an! Der Ringrichter ist sofort an den Ropes und brüllt in Richtung der Assassins, sie mögen umgehend wieder Backstage gehen. Auf diesem Moment hat der Champ gewartet!

 

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!

 

Ein Raunen geht durch das Publikum. Poe hat nach hinten ausgetreten und trifft Genesis dort, wo es auch einem Diener Gottes weh tut. Er löst den Griff und Marc nestelt an seiner Hose... und befördert einen SCHLAGRING zu Tage! Er streift diesen über und rennt in die Seile... rast zurück...

 

SUPERMAN PUNCH!!!

 

Genesis landet auf der Matte! Sofort streift der Mann aus Baltimore das Foreign Object ab und schiebt es Smash zu, der den Schlagring sofort versteckt! Nitzschke widmet sich ob des Aufpralls wieder dem Geschehen im Ring. Dort hat der Champ den regungslosen Genesis mit sehr viel Mühe nach oben gezogen und fädelt erneut Arme und ein Bein ein...

 

POETRY SLAM!!!

 

RUMMS!!! Sitzt perfekt! Und sofort rollt der Doppelchampion den Hammer Gottes auf die Seite und hakt das Bein ein... der RIngrichter ist unten...

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DREI!!!

 

Die Ringglocke validiert das Ergebnis, und die Ringsprecherin übernimmt.

Jane Nelson: "Der Sieger... und immer noch PCWA Undisputed Gerasy Champion... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARC POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOE!!!"

Erschöpft rollt sich der Sieger von Genesis herunter. Das war anstrengender als gedacht. Doch ausserhalb des Rings scheint noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein. Jona Vark hat das Headset abgestreift und sich neben Mister Joshua gestellt. Wütend funkelt sie die Ring Assassins an.

Connor Rogue: "Das passiert, wenn du dich nicht fügst, Vark. Die XAW bestimmt hier das... "

Weiter kommt er nicht. Jona Vark verpasst ihm eine schallende Ohrfeige! Verwirrt blinzelt Connor Rogue und hält sich die Backe.

Sean Ashfield: "Was erlaubst du dir!"

Schreit er und schubst die Chefin mit beiden Händen, die rückwärts taumelt und gegen die Absperrung knallt! Und damit hat er eine Grenze überschritten...

Vincent Craven: "Ich glaube, wir sollten hier verschwinden."

Mike Garland: "Ich glaube, du hast recht."

Selten ist sich unser Kommentatorenduo so einig gewesen. Die Headsets auf dem Kopf entfernen sich beide vom Pult. Aber warum? Nun... nur einen Bruchteil einer Sekunde später, nachdem Ashfield Jona Vark gegen die Absperrung gestoßen hat, hat Mister Joshua dem Ring Assassin seine massige Faust gegen die Schläfe getrümmert. Ohnmächtig sackt Sean Ashfield zusammen. Sein Partner kann es nicht glauben und geht einige Schritte von Joshua weg...

Der sich nun Rogue nähert... DOCH MARC POE MIT EINEM BASEBALL SLIDE!!! Der Assisstent knallt hart gegen den Kommentatorentisch! Sofort sind Poe und Rogue da und packen den Riesen...

 

DOUBLE POWERBOMB DURCH DAS KOMMENTATORENPULT!!!

 

Joshua rührt sich nicht mehr in den Trümmern, während Marc Poe Jona Vark mit einem fiesen Lächeln bedenkt.

Vincent Craven: "Tu nichst unüberlegtes, Marc!"

Mike Garland: "Das hat sie sich selbst eingebrockt."

Der Champion zeigt den Daumen nach oben in Richtung Garland. Dann fixiert er Jona Vark erneut... doch plötzlich ist das Publikum mit lautem Jubel da!

Vincent Craven: "Gott sei Dank!"

Die Partners in Crime!!! Matt Stone und Trent Cardigan jagen die Rampe herunter und verwickeln Marc Poe und Connor Rogue in einen handfesten Brawl! Uriel Genesis und Sean Ashfield sind abgemeldet und liegen regungslos jeweils im und auserhalb des Rings.

Mike Garland: "Da kommt Verstärkung! Endlich!"

Nur "leider" nicht für die PCWA! Rob Collins, Tarantula und Shay Abeytu sprinten auf das Geschehen zu! Sofort stürzen sie sich mit Poe und Rogue auf die Partners in Crime! Der schieren Überzahl haben die Cotatores Champions nichts entgegen zu setzen! Und so werden Beide in den Ring gerollt, verfolgt von fünf Mann!

Vincent Craven: "Genesis kann nicht helfen... er rollt sich langsam aus dem Ring und weiss anscheinend noch nicht, wo er genau ist!"

Mike Garland: "Jetzt siehst du endlich die absolute Dominanz der XAW!"

Oder auch nicht! MAD DOG und DIEGO SANCHÉZ kommen zur Rettung! Sofort sliden beide in den Ring und versuchen, die Partners in Crime vor dem andauernden Beatdown zu bewahren... und sie schaffen es tatsächlich! Aber es ist nur eine Momentaufnahme, denn die XAW ist klar in der Überzahl!

Vincent Craven: "Collins und Tarantula bedrängen weiterhin die Partners, während Abeytu, Poe und Rogue auf Mad Dog und Sanchez eindreschen!"

Und erneut wird der Jubel wieder lauter, da STEVIE VAN CRANE die Rampe hinunter sprintet!

Vincent Craven: "Ausgleich!!!"

Mike Garland: "Pah!"

Aber es ist so. SVC slidet sofort in den Ring und verpasst  Shay Abeytu einen SPEAR!!! Marc Poe wirft derweil Sanchez aus dem Ring und ist sofort bei Mad Dog und unterstützt Rogue!

Mike Garland: "Da ist sie hin, die Überzahl, hahaha."

Vincent Craven: "Herrgott! Jemand muss doch einschreiten!"

Mike Garand. "Da skannst du dir abschminken, Vince. Wir... was? Was ist mit dem Licht?

Die Halle wird in Finsterniss getauscht. Lediglich die Blitzlichter der Smartphones spenden ein wenig Helligkeit. Und dann...

Geht das Licht wieder an...

Und die Halle explodiert vor Jubel!

Vincent Craven: "JA!!! ENDLICH!!!"

Was meint Vincent? Im Ring steht Shadow! Und jegliche Zweifel sind zerstreut... den er hat seine Hand um Marc Poe's Hals gelegt! Die Partners in Crime haben Rob Collins und Tarantula mittlerweile aus dem Ring befördert! Ebenso haben Mad Dog, Stevie van Crane und Diego Sanchéz Abeytu und Connor Roge aus dem Seilgeviert befördert. Somit verbleit nur noch der Doppelchampion im Ring!

Vincent Craven: "Das sieht sehr schlecht aus für Marc Poe."

Mike Garland: "Wieso greift die Security nicht ein?"

Vincent Craven: "Ich bitte dich... "

Womit Vincent allerdings recht hat ist die Tatsache, dass der Champion tatsächlich auf sich allein gestellt ist. Der Soul Survivor hat seine Hand weiterhin fest um Poe's Hals geschlossen. Er will ihn zu sich heran ziehen...

Doch Poe wird im letzten Moment von Collins und Abeytu aus dem Ring gezogen!

Vincent Craven: "Wieder einmal kommt Poe davon!"

Mike Garland: "Das war knapp."

In der Tat. die XAW zieht sich langsam vom Ring zurück und giftige Blicke werden in den Ring geworfen. Wo sechs Krieger stehen, die Ihre Position klar gemacht haben!

Vincent Craven: "Ein besseres Statement hätte die PCWA nicht geben können!"

Mike Garland: "Und mir ist schlecht."

Vincent Craven: "Liebe Zusachauer, das war Vendetta 155!"

Mike Garland: "Nächster Halt... Brawlin' Rumble 14!"

Vincent Craven: "Bis dahin, und bleiben sie gesund!"

 

© Copyright



Actions