Scene

Id
4806  
Name
Meine Bühne  
Summary
Ein Promovideo für Draven LaVey.  
Position
3  
Scenetype
Video  
Created At
2021-01-22 04:10:34  
Edited At
2021-02-08 13:31:06  
Show
Vendetta 153  


Eine Kerze brennt auf einem Tisch in einer dunklen Umgebung, ihr Licht beleuchtet einen Mann auf einem Stuhl. Das Gesicht ist noch ungeschminkt, die Dreadlocks hängen von seinem Kopf herab. Neben einem Lippenpiercing glänzen mehrere Ketten und Schnallen an seinem Wollmantel. Er blickt in die Flamme.

Draven LaVey: "Menschen, die eine Leidenschaft in sich tragen, mit der sie andere vor Begeisterung mitreißen können, haben mich schon immer fasziniert. Wettkämpfer, Clowns, Athleten, Entertainer, sie alle bringen Menschen dazu Emotionen zu erleben. Freude, Hass, Begeisterung, Nervenkitzel, das sind die Gründe, warum uns besondere Menschen magisch anziehen. Sie tragen keine Ketten, die sie an etwas hindern. Sie haben keine Grenzen. So wie ich."

Mit diesen Worten bläst er die Kerze aus und das Bild wird für einige Sekunden dunkel.

Draven LaVey: "Ich war ein Künstler auf der Suche nach einer Bühne. Jetzt habe ich sie gefunden."

Gitarren setzen ein, Sweet Dreams von Marilyn Manson wird eingespielt. Mehrere grüne Scheinwerfer umkreisen einen Wrestlingring, beleuchten seine Seile, bis sie in der Mitte zusammenfinden. Sie treffen auf den Mann. Hose und Boots sind schwarz, Muster sind darauf angedeutet, aber im grünen Licht nicht zu erkennen. Er trägt ein schwarzes Netzshirt unter dem Tätowierungen auf der Brust angedeutet sind, dazu zrägt er einen offenen Frack und einen Zylinder auf dem Kopf, beide in schwarz mit hellen Ziernähten, auf denen sich zahlreiche Tribals und Totenköpfe zu einem Muster verbinden. In seinem Gesicht ist er im Horrorclown Stil geschminkt.

Draven LaVey:"Ich bin Draven LaVey. Der Ring ist meine Bühne. Wrestling ist meine Kunst."

Er nimmt den Zylinder ab und verneigt sich mit ausgebreiteten Armen. Um ihn herum zünden Flammen, er hebt den Kopf und das Video endet, während er lächelnd in die Kamera blickt.



Actions