Scene

Id
4796  
Name
Thy flesh consumed  
Summary
 
Position
26  
Scenetype
Live  
Created At
2021-01-15 07:23:23  
Edited At
2021-02-15 18:58:19  
Show
Vendetta 153  


Sie hat ein mulmiges Bauchgefühl, aber dann läuft Yai entschlossen unter dem sowjetischen Düsenjäger hinweg und auf Decay zu, die wie eine große Statue neben dem Haupteingang von „Dis“ dasteht. Yai wirft einen fragenden Blick auf die Riesin, aber sie macht keine Anstalten, Yai am Durchgang zu hindern.

In normalen Zeiten wäre der Clubraum gerammelt voll mit Menschen und lauter Clubmusik, aber es wirkt geradezu wie ausgestorben und nur leise Musik schallt aus den Boxen.

Yai kennt dieser Zustand leider viel zu gut.

Die Neon-Schriftzüge „SCORNED WOMEN“ und „SLOUGH O‘ DESPAIR“ über die seitlichen Eingängen leuchten nicht.

Ihr Gang steuert dann auf eine Theke zu, die leuchtend immer wieder die Farben wechselt. Dahinter steht Mistress of Lust, wie immer mit Katzen-Maske und spärlicher Kleidung. Wobei „spärliche Kleidung“ sich auf schwarze Pasties in Sternform und String-Tanga beschränkt. Mit vollen und kräftig leuchtenden Lippen lächelt Mistress ihr Gegenüber wissend an, während sie ein Glas nebenbei abtrocknet.

Mistress: „Hi, Sie müssen Yai sein. Herzlich Willkommen im schönen Club „Dis“! Leider ist im Moment wenig los, sonst hätte ich Ihnen eine schöne Darbietung zeigen können…!“

Die leicht bekleidete Frau neigt lüstern den Kopf in Richtung der Pole-Stange auf einer kleinen Bühne. Offensichtlich will Mistress gerne wieder zeigen, was sie zeigen und präsentieren kann. Yai räuspert sich lächelnd und schüttelt leicht den Kopf.

Yai: „Ein andermal. Ich bin wegen Miss Lee hier… ich wollte mich mit ihr wegen der Bestellung unterhalten.“

Kichernd nickt die Ex-Lehrerin und deutet kurz auf die „Nur für Mitarbeiter“-Tür.

Mistress: „Gehen Sie da einfach durch und dann immer nur geradeaus. Die Tür zu ihrem Büro ist die letzte auf der rechten Seite.“

Yai bedankt sich höflich und geht um die Theke, um die besagte Tür zu öffnen. Sie kann noch aus dem Augenwinkel sehen, wie Mistress einen nachdenklichen Blick auf Yais Hintern wirft. Kopfschüttelnd lächelt sie in sich hinein und lässt die Tür hinter sich wieder ins Schloss fallen.

Sie tritt in den dunklen Gang ein und sieht mehrere Türen links und rechts, aber ihnen würdigt sie keinen Blick und marschiert sofort auf die letzte Tür zu…

„Da! DA! Du verdammter, räudiger Hund… fester!“

Urplötzlich hört Yai eine Frauenstimme mit russischem Akzent, dann ein schweres Grunzen und Keuchen, das von einem Mann stammen muss. Irritiert zieht sie die Augenbrauen zusammen. Hat sie nicht eben „räudiger Hund“ gehört? Die Barfrau starrt fassungslos und wütend auf die linke Tür, die einen Spalt offen ist. Wutentbrannt tritt sie auf die Tür zu und stößt sie heftig auf!

Yai: „DU BAS-! Ohh…!“

Es ist nicht die Töle, den sie gerade in flagranti erwischt. Denn MD hat keine sehr dunkle Haut. Und ist nicht so extrem muskulös. Sie starrt auf Dark Tiger, der genau in diesem Moment mit heruntergelassenen Wrestling-Leggings keuchend in Katya hineinstößt, die auf einem Tisch mit gespreizten Beinen hockt und sich nach hinten mit den Ellbogen abstützt. Ihr knappes Wrestling-Höschen liegt achtlos auf dem Boden daneben. Starnikavas riesige, nackte Oberschenkel verdecken glücklicherweise das sehr intime Zusammenspiel. Ungehalten und schwer atmend starrt die kleine aber genauso muskelbepackte Russin Yai entgegen.

Katya: „Aahhh…Ey, Tusse! Siehst du nicht, dass wir gerade beschäftigt sind! Zugucken verboten - RAUS!!“

Yai: „Ähem….s-sorry!“

Dieses Bild wird ihr wohl nie wieder aus dem Kopf gehen. Aber sie reagiert schnell, dreht den Kopf weg, tritt wieder nach hinten und macht sich auch noch die Mühe, die Tür zu zuziehen.

Sie schüttelt den Kopf und atmet tief durch, dann bricht sie in leichtes Gelächter aus. Sie wollte diese Szene definitiv nicht sehen, aber sie ist so froh darüber, dass der Töle hier damit überhaupt nichts zu tun hat. Wie hatte sie das überhaupt denken können?! Der Auftritt von Lara zu Beginn der Show und ihr Gespräch mit Mad Dog scheint sie ein wenig paranoid gemacht zu haben.
Yai schüttelt sich und wirft keinen weiteren Blick auf die eben geschlossene Tür. Stattdessen läuft sie schnurtracks auf Laras Bürotür zu und will an dieser auch gleich anklopfen, als die Tür von der anderen Seite geöffnet, aber dann abrupt nach nur wenigen Zentimetern gestoppt wird.

Lara: „...nein, Juliette, ich will es nicht! Ich will nicht gegen den beschissenen Hund antreten! MD ist ein Schwächling und damit basta! Und jetzt hau schon ab, ich habe nämlich gleich einen wichtigen Termin!“

Oh. Es geht also um ihren Mann. Neugierig stellt sie sich neben die Tür und lehnt sich an die Wand, um von dort aus besser zu hören.

Juliette: „Lara… ich kenne MD inzwischen gut genug, um zu wissen, dass er sich nicht die Ruhe geben wird, bis er dich wieder in die Hände kriegt.“

Was? Wovon redet sie? Warum kennt sie MD gut genug? Yai spitzt die Ohren und beugt sich näher zur immer noch spaltoffenen Tür hin.

Lara: „Jaja… Juliette – ich war schon immer unzufrieden mit der Entscheidung, dass du und MD zusammenarbeitet, du ihn managest und er dich zu einer Wrestlerin trainiert. Und wir wissen beide ganz genau, dass es dabei nicht geblieben ist… ihr habt ja noch mehr gemacht!“

Was soll heißen: dabei nicht geblieben ist? Noch mehr gemacht? Mit großen Augen starrt Yai verwirrt auf den Spalt der Türe. DeWynters‘ bisher leise Stimme wird aggressiver.

Juliette: „Das ist Schwachsinn und das weißt du, Lara. Du wirst immer unmöglicher und ich denke, so ein Match gegen Mad Dog wäre genau das Richtige für dich, um dich wieder zur Vernunft zu bringen! Denk doch einmal daran, wie die Leute dich sehen, wenn du dich weiterhin als Championesse vor Matches drückst!“

Lara: „Was gehen die scheiß Leute mich an. Die denken doch alle, dass ich nur Lügen und Unwahrheiten erzähle, obwohl ich immer ehrlich und antwortbereit bin! Im Gegensatz zu dir, Juliette! Ich will immer noch aus deinem Munde hören, was du sonst noch bei der Zusammenarbeit mit MD gemacht hast!“

Doch auf einmal Schweigen. Mehr braucht Yai nicht zu wissen. Also stimmt es doch. Sie hat es befürchtet und kann es gleichzeitig nicht fassen, dass DeWynters Lara betrügt. Und MD Yai. Und Lara steht genauso ohne klare Antwort da wie Yai.
Das muss es sein, wie sonst sollte es sein?

Lara: „Aber gut, wenn du nicht nachgeben willst und dieser scheiß Hund mir im Nacken sitzt… dann gibt’s halt ein Match und er verliert wieder!“

Juliette: „Das denkst du dir! MD ist mehr als nur das, was du in ihm siehst!“

Doch Yai hört längst nicht mehr zu, stattdessen taumelt sie mit Tränen in den Augen von dieser Tür weg und kehrt auf der Stelle um. Sie hatte sich ihm erneut geöffnet, hatte ihm erneut das Vertrauen geschenkt. Es war ihr mehr als schwer gefallen. Es hatte sie massighaft Überwindung gekostet.
Und was erhielt sie zurück?!

Die verdutzt dreinblickende Mistress of Lust ignoriert sie komplett, als Yai hastig den Club verlässt…


Mike Garland: "Das hast du's!"

Vincent Craven: "..."

Mike Garland: "Mad Dog hat Yai hintergangen. Daran besteht doch jetzt kein Zweifel mehr, Vince. Und schau dir die arme Yai an! Das hat der Night Fighter zu verantworten."

Vincent Craven: "Jetzt mach mal nicht die Pferde scheu, Mike. Bisher wissen wir gar nichts und Juliette DeWynters hat es ja bestritten - es kann genauso irgendeine Paranoia von Lara Lee sein."

Mike Garland: "Jaja, Vince, wenn du so weiter sprichst, dann bist du wohl derjenige, der paranoid ist. Sieh ein, dass Mad Dog wieder einmal nicht der Held ist, für den ihn alle halten."

Vincent Craven: "Ist denn Lara Lee die Königin, für die sie sich selbst hält?!"

Mike Garland: "Guter Versuch, Vince. Aber dein Konter lenkt auch nicht von der Tatsache ab, dass die Helden der PCWA falsche Helden sind. Dies gilt für Mad Dog ebenso wie für seinen Ex-Verbündeten; bzw. den Mann, den wir jetzt oben auf dem Thron sehen..."



Actions