Scene

Id
4791  
Name
Put 'PC' out, 'X' in. Than turn 'W' and 'A'!  
Summary
Die Kontrahenten des Mainevents treffen backstage aufeinander. Dabei werden nicht nur Verbalspitzen zwischen den Partners in Crime und den Ring Assassins ausgetauscht - auch die jeweiligen Trainingsmethoden.  
Position
25  
Scenetype
Live  
Created At
2021-01-13 10:41:51  
Edited At
2021-02-16 09:37:28  
Show
Vendetta 153  


Das Leben in den Gängen des Domes entsprach gänzlich dem Zeitgeist, welchen Angestellte, Fighter und Fans größtenteils zu leben pflegten: die Pandemie nimmt ihnen soweit möglich nicht die Lust am Leben.
Und so sprühten die Foyergänge der Halle von einer gewissen Lebendigkeit … und der kleine Imbissstand ebenso, welche brutzelnden Dampf abgab.

„Mit Relish, Zwiebeln und Senf wie immer?“

Der Kopf mit dem dazugehörigen weißgrauen Bandana nickt.
Daraufhin packt der in rotweiß-gestreifte Schürze und Mützchen gedresste Hot Dog – Verkäufer fröhlich pfeifend das heiße Würstchen in das warme Bun-Brötchen und verziert es mit den gewünschten Beilagen. Schließlich reicht er es dem hochgewachsenen blonden Fighter herüber und wendet sich dann dessen Kompagnon zu.

„Bei dir auch as usual? Jalapeños und Wasabi, korrekt?!“

„Jep, aber zur Feier des Tages hau noch’n bisschen Blattgold-Flitter drauf.“

Der Wirbelsturm mit dem Maivia Eyebrow –Moment.

„Was’n mit dir los?! Machst einen auf Goldfinger oder was?“

Der Ring-Rebell erhält seinen gewünschten Hot Dog und hält ihn sichtbar hoch.

„Nach dem Mainevent heute bestimmt … zusätzlich zu denen hier …“

Er streicht sich unverkennbar deutlich über an der Taille gegurten Cotatores Belt, den auch sein Partner trägt.

„Außerdem … man kann sich nie früh genug in Stimmung bringen.“

„Dann können wir ja froh sein, dass du keine bunten Streusel gewünscht hast. Sonst könnte noch einer vermuten, du hättest ein wenig zu lange neben Bray-Bray gestanden.“

Beide Männer grinsen sich einen – wissen sie doch, dass Windy ihre abschließenden Kommentare gern mit einem spöttischen Gesichtsausdruck unterstreicht, der den Sarkasmus betont. So auch in diesem Fall.
Die Schwarzhaarige bezahlt noch, während Cardigan und Stone bereits kauend weiterschlendern und darauf warten, dass die Deutsche wieder zu ihnen aufholt.
Trent greift den Faden nochmals auf.

Cardigan: „Bray-Bray … lass mal, Schatz. Der Junge hatte einfach nur schlechten Umgang. Vielleicht blüht er ja jetzt wieder ein wenig auf.“

Stone: „Naja … bis zur nächsten Reunion von Slap Happy … irgendwann…“

Wieder guckt der Tempest unwirsch, diesmal aber im Duett mit seiner Partnerin. Matt sieht dies, zuckt aber nur mit den Schultern.

Stone: „Guckt mich nich so an. Passiert früher oder später – das is die Halbwertzeit des Wrestlings, you know?!“

Cardigan: „Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass du noch nicht in deine alte LMAA-Phase zurückgefallen bist.“

Der New Yorker tut so, als müsse er grübeln.

Stone: „Genau.“

Ein Glucksen beim Wettermann.

Cardigan: „Genau … weil ich dir nämlich die Hammelbeine oder noch andere Körperteile langgezogen hätte, wärst du mir in den Rücken gefallen.“

Matt kaut schnell auf, um Antworten zu können. Geht dabei leicht vor den Hartforter.

Stone: „Ey, Kugelblitz, du weißt doch, was wir vereinbart haben: solange die PCWA und ihr mich braucht, werde ich fighten, dass die Soße quillt…“

Ein herzhafter Biss – und der Wunsch wird Realität. Alle drei machen einen gelenkigen Schlenker um den Klecks. Schnell bückt Matt sich, um diesen wegzuwischen.

Cardigan: „Naja, so wörtlich musst du das nicht gleich verdeutlichen…“

Windy: „Aber wo er gerade recht hat…“

Sie schaut bereits in die angegebene Richtung voraus. Die Tag Team Champs folgen dann ihrem Blick … und ein genervtes Knurren dringt über beider Lippen. Denn dort lauern die XAW Union Champions, Connor Rogue und Sean Ashfield. Letzterer lässt gleich mal die glänzenden Brustmuskeln tanzen, die aus seiner Trainingsjacke hervorlugen. Rogue indes hat den Reißverschluss der gleichen Jacke, wie meist, bis zum Hals zugezogen und schaut nur grimmig drein. 
Das Treffen mit The Downfall hatte ihren Traingingsfluss zwar gestört, sie aber letztlich nicht vom Fokus ablenken können. Und dieser stand nun direkt vor den muskulösen Musterathleten aus Nordamerika.

Connor Rogue: "Here we go! Die Crème de la Crème des weltweiten Tag-Team Wrestlings trifft gleich aufeinander!"

Während Rogues abfälliger Blick auf die heruntergefallene Soße fällt, halten Seans Brustwarzen endlich still. Doch sein Mund beginnt sich alsbald zu bewegen.

Sean Ashfield: "Wie mir scheint seid ihr nicht bereit für den Clash der Champions! So eine lächerliche Vorbereitung habe ich selten gesehen."

In einem intensiven Moment schauen sich alle fünf gegenseitig an. Und einmal mehr ist es Machinegun, welcher sich wieder erhebt und auf seine unnachahmliche Weise das Eis bricht.

Stone: „Na, sieh mal an: der Bullet Club der XAW gibt sich schon wieder die Ehre.“

Cardigan: „Bullet Club?! Hat er dir LSD statt Wasabi aufs Würstchen draufgeklatscht?“

Stone: „Wieso?“

Der Finger geht von Ashfield zu Rogue.

Stone: „Dumm-Dumm-Geschoss und Platzpatrönchen … es sei denn, sie bevorzugen ihre alten Spitznamen …“

Ein weiterer Biss ins Brötchen - diesmal mit breitem Grinsen, wobei er seine Faust zur Seite wegstreckt. Sie wird auch erwidert … wenngleich nicht sofort und erst nach einem Kopfschütteln Cardigans. Doch ein Schmunzeln kann auch er sich nicht verkneifen.
Die Worte scheinen ihre Wirkung jedoch nicht zu verfehlen, denn Sean Ashfield öffnet nun seine Jacke komplett und zeigt gleichsam seine beeindruckende Bauchmuskulatur. 

Sean Ashfield: "Ziemlich dumm ist es, immer dieselben Sprüche zu klopfen! Und selten dämlich ist es, sich im 21. Jahrhundert immer noch so einen Müll reinzupfeifen! Das gebührt wahren Champions nicht! Seht auf uns, unseren Ernährungsplan, unsere Trainingszeiten und unsere Abstinenz von Suchtmitteln. Und dann schaut euch an! Euren lächerlichen Lebenstil, weder wahres Selbst- noch richtiges Vorbild."

Rogue legt seinen Zeigefinger auf den Mund, spielerisch in Richtung seines Partners zischend.

Connor Rogue: "Ssscchhhhh! Mach doch nicht die Hunde scheu. Sie werden schon sehen, was sie davon haben!"

Ohrfeigengleich wie immer treffen die Spitzen der Union Champions auf das Trio ein. Doch in diesem Fall hat sich Machinegun erstaunlich gut im Griff, während er sich wieder seinem Snack zuwendet. Windy schüttelt ein wenig resignierend mit dem Kopf und der Tempest …
… verlangsamt sichtbar seine Kaugeschwindigkeit, als würde er das ganze sezierend auf sich wirken lassen. 

Cardigan: „Tja, Freunde der Sonne … vermutlich habt ihr damit sogar recht …“

Er reicht seinen angebissenen Hot Dog an die Deutsche, tupft sich mit der Serviette über den Mund und nimmt seine Ray Ban ab.

Cardigan: „… ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr trotz handwarmer Worte wie alle anderen Teams angebt wie ne offene Brause. Wir haben kein Problem damit, sowohl Respekt zu zeigen als auch auszuüben … aber das hört scheinbar stets am gegenüberliegenden Tellerrand auf, wenn man uns entgegentritt. Immer die gleicher Leier, die einem um die Ohren fliegt: den einen sind wir zu grün, den anderen frech ... und euch vermutlich gerade zu feist wie‘n Harry Wijnvoord ohne Slimfast. Warum erkennt eigentlich keiner an, dass wir uns hochgefightet haben, eine Challenge meisterten, Champions sind? Auch ihr Regenpfeifer habt nichts Besseres zu tun als uns zu dissen. Aber unterm Strich … seid auch ihr bloß einfache Cotatores Champs, habt inner anderen Liga Titel erkämpft … faktisch seit ihr nix Besseres als wir. Also hört auf einen auf dicke Hose zu machen - dann schallts für euch vielleicht auch mal anders aus dem Wald hinaus.“

Diese Antwort lassen die Assassins nicht gelten und verdeutlichen dies mit einem Kopfschütteln, respektive mit einem winkenden Zeigefinger.

Connor Rogue: "Falls ihr Jungs mal zugehört hättet, haben wir unseren Respekt ebenfalls ausgedrückt, als wir sagten, dass ihr das einzige Team hier seid. Ein... wahres Team! Und genau das ist ein Titel aus unserem Mund, den ihr euch erkämpft habt, fürwahr. Aber mehr wird und kann es als Lob von unserer Seite nicht geben. Denn es bleibt genauso gewiss, dass wir gleich im Ring aufeinandertreffen werden. Und dort geht es um mehr als darum, einander Respekt zu bekunden."

Ashfield hebt demonstrativ sein Titelgold empor - er zeigt den Partners in Crime den Preis, den sie heute erringen können: die XAW Union Championship.

Sean Ashfield: "Es geht darum, wer von uns nicht nur ein 'wahres' Team, sondern ebenso ein 'großes' Team ist. Ein Team, das die Wrestlingwelt verändern kann. Ein Team, welches das ganze Business auf links zu drehen vermag! Welches noch Ewigkeiten in der Erinnerung der Kenner und Experten genannt wird. Future Hall of Famer."

Connor Rogue: "Und da müssen wir, sofern wir euch betrachten - euer Gehabe, euer Verhalten, eure Einstellung - und dieses mit uns vergleichen... dann müssen wir konstatieren, dass wir euch diesen Schritt eben nicht zutrauen! Wir machen nicht auf dicke Hose, wir vergleichen die Fakten. Und diese lauten: Wir kommen soeben aus dem Trainingscenter... ihr fresst Pappe mit Metzgereiabfall und roter Zuckerpampe."

Während die Assassins noch einmal sichtbar die Muskeln spielen lassen, beobachten die Partners das ganze ungerührt. Trent fährt sich bei geschlossenem Mund mit der Zunge über die Zähne, prüft diese auf mögliche Essensreste und dreht sich dann zu Windy um. Die, noch immer seinen Hotdog haltend, zuckt mit der Schulter.

Cardigan: „Damit das nicht in den falschen Hals kommt, Freunde: wir haben die Worte weder überhört noch wissen wir sie nicht zu würdigen. Auf eine bizarre Art und Weise ist das sogar ein kleiner Ritterschlag … aber verwechselt bitte nicht eine Momentaufnahme mit dem ganzen Bild. Nur ein Narr würde uns unterstellen, dass wir einen Fight unvorbereitet angehen, zu lässig mit unserer Ernährung umgehen oder mental den Larry raushängen lassen.“

Demonstrativ greift er sein Junkfood und entsorgt es im Müllkübel.

Cardigan: „So eine Form von … Narr-Zismus überlassen wir lieber euch. Also stempelt von mir aus andere ab. Unseren nachhaltigen Eindruck werdet ihr nachher im Ring serviert bekommen - der dann auch hoffentlich alle Fragen beseitigt. Heute geht es schließlich um mehr als bloße Tag Team Titel - sondern auch um PCWA vs. XAW. Und ich verspreche euch: wir setzen unsere Duftmarke …“

Wie zum Abschluss des Ganzen dreht er sich Matt zu, hält dann aber noch einmal inne.

Cardigan: „… und noch was: einen Titel muss man nicht nur holen und verteidigen - man muss ihn auch leben. Und wie wirkliche Lebemänner seht ihr zwei nicht aus. Da haben wir euch was voraus - egal, wie viel Eisen ihr auch zusätzlich pumpen mögt…“

Stone: „Genau…“

Machinegun setzt mit vollem Mund fort. Im Gegensatz zum Tempest behält er sein Essen.

Stone: „… kann euch doch egal sein, was ich futtere, denn wischtisch is inne Ring. Könnte genauso gut sagen: übermäßiges Bodybuilding is Mumpitz. Macht nur Luft im Kürbis und wunde Knie. Ihr sagt doch im Puff auch nicht: egal, wie die Braut aussieht - Hauptsache, sie säuft nicht!“

Der Ring-Rebell will schon beflissen zu Windy rüber schielen - lässt es dann aber, da es falsch verstanden werden könnte. Stattdessen stößt er kurz bei geschlossenem Mund auf und klopft sich mit der Faust Richtung Sternum.

Stone: „… und wo wir gerade bei Puffmuttern sind: frag mich sowieso, wie zwei gelackte Medizinbälle wie ihr euch mit Gurkenhälsen wie Smash und dem Kuchenkrümel zusammentun könnt.“

Ashfields Augen verengen sich zu kleinen Schlitzen, als seine Mentoren angesprochen werden. Connor hingegen rollt mit den Augen.

Connor Rogue: "Es ist nicht zu leugnen, dass Deception eines der größten Tag-Teams der Wrestlinggeschichte war. Und das sie damals in der XFWA g-e-m-e-i-n-s-a-m an der Spitze standen und diese Liga prägten. Ja, es stimmt, wir sind nicht mit allen ihren Methoden einverstanden, aber von ihrem Spirit, gemeinsam an der Spitze zu stehen, gemeinsam Dinge zu verändern... gemeinsam die PCWA wieder groß zu machen, DAVON... davon können wir uns sehr wohl etwas abschauen."

Ein Lachen beim Kanadier, während Ashfield herausfordernd Stone zu sich heran winkt.

Connor Rogue: "Aber dass ihr diese Differenziertheit in der Bewertung von Menschen nicht auf die Kette bekommt, war mir schon lange klar. Denn anstatt auf unsere Besitzer zu schauen, müsstet ihr doch endlich mal vor der eigenen Haustüre kehren!? IHR sitzt im sinkenden Boot! Jona hat sich gegen euren Willen gestemmt. Noch bei der Jubiläumsshow wolltet ihr heute ehrenwert die Cotatores gegen uns aufs Spiel setzen, doch Vark schob diesem einen Riegel vor. Aus Angst vor uns und mangelndem Vertrauen in euch!!! DAS würde mir an eurer Stelle zu denken geben, guys."

Sean Ashfield: "Denn wenn ihr heute verliert - und euer Hot Dog-Gelage verheißt nichts anderes - dann bestätigen wir Jonas Misstrauen in euch. Und ebenso ihre Angst vor Team XAW. Denn damit beweisen wir, dass WIR besser sind als IHR!"

Die Haarspitzen des Amerikaners tanzen vor Motivation. Und seine aufgerissenen Augen sowie kribbelnden Finger spiegeln die Vorfreude wieder, Stone und Cardigan gleich in die Finger zu bekommen.
Und so gehen sie: ohne ein weiteres Wort, aber noch hörbar feixend und muskelspielend.

Die Cotatores Träger bleiben zurück, blicken sich fragend an … und schließlich scheint auch Stone keinen Appetit mehr zu haben und entsorgt seinen Hotdog ebenfalls.

Stone: „Bei dem Geseier kommt mir regelmäßig die Galle.“

Windy: „Na, dann spül sie damit runter. Vielleicht bringt euch das Energie und auf andere Gedanken.“

Mit diesen Worten drückt die Deutsche ihren Jungs jeweils einen transparenten Strohhalm-Becher mit einem Kiwi-Spinat-Smoothie in die Hände. Stirnrunzelnd betrachten beide das giftgrüne Getränk.

Stone: „Warum fühl ich mich gerade wie Stallone in Demolition Man?“

Der Wettermann dagegen stößt mit ihm an.

Cardigan: „Augen zu und Bottoms up, Badger! Los komm, wir haben noch was vor …“

Damit begeben sich die drei - zwei davon getränkschlüfernd - aus dem Bild …


Mike Garland: "TAHA... 2:0 für die XAW in den Verbalduellen, wenn du mich fragst! Ganz klar abgekocht, wie Poe eben bei Mad Dog."

Vincent Craven: "Hm?! Weiß nicht, wo du das herholst, Mike. Und falls du es nicht mitbekommen hast, aber gleich im Ring wird abgerechnet. Und da werden die Partners zeigen, dass sie den Assassins überlegen sind."

Mike Garland: "Es hilft doch nichts um den heißen Brei herumzureden, Vince. Jona Vark hat ihre eigenen Champions in eine missliche Lage gebracht. Und genau das haben die Ring Assassins aufgedeckt."

Vincent Craven: "Als könnten sich unsere Cotatores Champions nicht unabhängig zu politischen Machtspielen verhalten. Gleich im Ring geht es darum, welches Team besser ist - und genau mit dieser Motivation werden die PiC das Match angehen."

Mike Garland: "Ihre Einstellung haben wir ja heute gesehen. Fastfood und Spotlight bei der Rache von Cornwallace..."

Vincent Craven: "Jetzt fang du nicht auch noch mit diesem Blödsinn an, Mike."

Mike Garland: "Okay, aber nur weil auch diese Szene Hunger gemacht hat! Wo ist Yai?!"



Actions