Scene

Id
4782  
Name
Dark Tiger & Draven LaVey vs. Maldicao & Christian Sanglier  
Summary
In einem schnellen und unterhaltsamen Match setzen sich am Ende Dark Tiger & Draven LaVey mit einem Einroller von Dark Tiger an Christian Sanglier durch.  
Position
14  
Scenetype
Match  
Created At
2021-01-12 12:47:59  
Edited At
2021-05-30 20:01:50  
Show
Vendetta 153  


Jane Nelson: "Wir kommen un zum ersten Match des Abends... "

Die Halle wird in grünes Licht getaucht, LaVey tritt zu Sweet Dreams auf die Bühne. Er trägt einen schwarzen Zylinder und einen roten Frack, beides mit Totenköpfen und Skelettfiguren bestickt. Er nimmt den Zylinder ab, verneigt sich vor dem Publikum und dreht sich einmal im Kreis. Bei der Drehung hat er drei leuchtende Bälle aus dem Zylinder geholt und diesen wieder aufgesetzt. 

Jane Nelson: "Mit einem Gewicht von 92 Kilogramm und einer Größe von einem Meter und 84 Zentimetern.....Draven LaaaaaVeeeeey!"

Draven LaVey beginnt mit den Bällen zu jonglieren und geht einige Meter die Rampe entlang bis er jonglierend stehen bleibt. Er schmettert sie im sich herum zu Boden wie sie in grelle Feuerbälle aufgehen. Er geht zwischen den Feuerkugeln auf die Knie und verbeugt sich erneut bis er die Hände vors Gesicht nimmt und mit einem lauten WOOOOO! wieder aufspringt und zum Ring weitergeht. Er betritt den Ring und lässt sich in der Ecke noch von seinen ersten Fans feiern bevor er Frack und Zylinder ablegt.

Mike Garland: "Was für ein Clown."

Vincent Craven: "Ich fand den Entrance sehr beeindruckend."

Mike Garland: "Du bist ja auch leicht zu begeistern."

Vincent Craven: "Aha... "

Draven LaVey steht bereits auf den Apron am Ring, ungeduldig wartend auf seinen Teampartner…

 

 

…und die neue Entrance-Musik von Dark Tiger erschallt, erscheinen drei Spotlights nebeneinander auf der Entrance-Bühne, bis der linke Spotlight in grünes und rechtes in rotes Licht getaucht wird. Das mittlere flackert immer stärker, bis das Licht verschwindet.

Jane Nelson: „Und der Tag Team Partner von Draven LaVey ist der Mitglied von Red Queen’s Rangers… kommt aus Mexiko, mit satten 119 Kilo und stramme 1,98 Meter hoch… THE DAAAAAARRRRRK TIIIIIGEERRRRRRRRRRRR!“

Das mittlere Lichtkegel erscheint wieder… und zwar mit Dark Tiger, der mit verschlossenen Armen vor der Brust ausdruckslos da steht.

Sofort kassiert er hier und da Buhrufe, offensichtlich wird hier wegen Lara Lee Missmut an ihm ausgelassen.

Schließlich verschwinden die Lichtkegel und die Hallenbeleuchtung erlangt wieder seine normale Helligkeit, während Dark Tiger schnell zum Ring läuft, leichtfüßig auf den Apron springt und von dort aus ein lässiger Sprung über den obersten Seil durchzieht.

Er läuft langsam eine komplette Runde und lässt den Halswirbel kurz knacken und die Fäuste gegeneinander anstoßen, bevor er langsam in „seiner“ Ecke zu Draven spaziert…

Mike Garland: "Schon eine imposante Statur, der dunkle Tiger."

Mike Garland: "Stimmt. Aber warten wir auf Ihre Gegner."

Das Licht der Halle wird verdunkelt, Sirenengeheul ist zu hören. Auf der Ramoe und um den Ring werden Magnesiumfackeln gezündet, welche das Innere der Halle in schwaches rotes Licht leuchten und einnebeln. Antonio Maldicáo betritt mit Christian Sanglier die Stage. Beide blicken sich um und gehen weiter bis zum Rand zur Rampe, beide heben die Faust.

Jane Nelson: "Ihre Gegner... mit einem Gesamtgewicht von 229 Kilogramm Antooooooooooooooooooooooooooonio Maldicãoooooooooooooooooooooooooo und der Keiler Christiaaaaan Sanglieeer!"

Mit einem lauten Schrei hämmern beide die Faust auf den Boden vor sich und gleichzeitig setzen die Gitarren für Indestructible von Disturbed ein. Ohne weiteren Blick zur Seite gehen sie durch den Nebel der Fackeln weiter bis zum Ring.

 

Opener
Coachfight
Regular Tag Team Match
BildBild
vs.
BildBild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; 10 Min)

 

Der Ringrichter erklärt beiden Teams nochmal die Regeln. Danach verlassen Dark Tiger und Maldicao den Ring und Frider gibt das Zeichen. Der Gong läutet und Vendetta 153 ist somit eröffnet!

Vincent Craven: "Somit beginnen Chriatian Sanglier und Draven LaVey das erste Match des Abends."

Mike Garland: "Bin gespannt, was der "Keiler" so drauf hat."

Vincent Craven: "Auf jeden Fall scheinen beide hochmotiviert."

Die Begeisterung ist beiden Kämpfern in der Tat anzusehen. Doch es ist der Keiler, der die Begeisterung sofort ablegt, nach vorne prescht und einen krachenden CHOP auf der Brust von LaVey landet! Der wankt ob der schieren Kraft einen Schritt nach hinten. Sanglier prescht sofort nach vorne und beide landen in einem LOCKUP! Doch der ist nicht von Dauer...

Vincent Craven: "Beeindruckende Schnelligkeit bei Sanglier."

In der Tat! Denn der Keiler dreht sich sehr schnell aus dem Lockup um LaVey herum und nimmt seinen gegner in einen Waistlock! Doch Draven setzt seinem Gegner den Ellenbogen mit einer wuchtigen Rückwärtsbewegung gegen den Kopf! Sanglier wankt zurück, während LaVey herum wirbelt... und erneut einen klatschenden CHOP auf die Brust kassiert!

Mike Garland: "Das wird so nichts für LaVey. Er muss über seine Schnelligkeit punkten."

Vincent Craven: "Gebe ich dir Recht. Im Grappling ist er Sanglier klar unterlegen."

Doch dazu hat LaVey keine Chance. Nachdem er aufgrund des Chops wieder zurück gewankt ist ist Sanglier mit schnellen Schritten bei ihm und nimmt ihn in einen SIDE HEADLOCK!

Vincent Craven: "So ein Side Headlock von diesem Kraftpaket kann schmerzhaft sein."

Mike Garland: "In der Tat. Mehr als macher Submission Finisher. Sehr gut, wie ein relatriver Neuling so eine Intensität an den Tag legt."

Vincent Craven: "Das kann aber auch durchaus zuviel Kraft kosten."

Mike Garland: "Das wird das Match zeigen."

Da sagt unser Lieblingskommentator etwas richtiges. Was ja ab und an durchaus vorkommen kann. Im Ring hält der Keiler seinen Gegner weiterhin erbarmungslos im Griff fest. LaVey versucht sich irgendwie aus dem Hold zu winden. Doch er schafft es, einen festen Stand zu erreichen und drückt Sanglier in die Seile! Der nimmt Fahrt auf und rast auf seinen Gegner zu...

 

SHOULDER BLOCK!!!

 

LaVey geht zu Boden! Dochder bringt sich sofort mit einem KIP UP wieder in eine stehende Position! Jegliche Begeisterung ist aus beider Gesichter gewichen und ist Anspannung und ein wenig Wut gewichen. Sie starren sich an, und Sanglier prescht erneut nach vorne...

 

CHOP!!!

WHOOOOOOO!!!

 

Erneut landet die flache Hand des Keilers auf der Brust von LaVey! Der muss erneut ein paar Schritte zurück und Sanglier nimmt Anlauf... LARIAT! NEIN! Draven duckt sichweg! Während sein Gegner schnell abbremst führt LaVey eine Rolle rückwärts in den Handstand.. und seine Beine umschlingen die von Sanglier...

 

HEAD SCISSOR!!!

 

Vincent Craven: "Bombastisch!"

Die Fans sind derselben Meinung und spenden donnernden Applaus! Draven gibt nun Gas! Er sprintet am aufstehenden Sanglier vorbei, springt auf das zweite Seil... und erwischt im Rückflug seinen Gegner und bringt ihn mit einem ARMDRAG zu Boden! Und LaVey ist immer noch nicht fertig! Schnell umgreift er das Top Rope und springt behende auf den Apron. Sofort dreht er sich um, umgreift erneut das Top Rope... und springt hinauf!

 

SPRINGBOARD BLOCKUSTER!!!

 

Und erneut bringt LaVey den Keiler zu Fall! Doch statt den Pinfall anzusetzen setzt Draven zu einer Verbeugung an, und die Fans sind da! Doch in seinem Rücken kommt der Keiler wieder nach oben und greift sich blitzschnell die Hosen seines gegners! Rollup!

 

...eins...

 

...zw... KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Ich sage doch... ein Clown."

Vincent Craven: "Gebe ich dir Recht, das war sehr nachlässig von LaVey."

Draven hat die Schulter hochgerissen und den Pinfall unterbrochen. Sanglier verliert keine Zeit und hechtet in seine Ecke... TAG mit Maldicao! Der Deutsch-Brasilianer stürmt sofort in den Ring, doch auch LaVey ist in seine Ecke gehechtet... TAG mit Dark Tiger! Der Luchador springt über das oberste Seil und pflügt Maldicao sofort mit einer LARIAT um! Sofort reisst er seinen Gegner wieder nach oben und schickt ihn in die Seile... Maldicao nimmt Fahrt auf..

 

POWERSLAM!!!

 

Krachend kollidiert der Deutsch-Brasilianer mit der Matte und Dark Tiger bleibt einfach auf ihm liegen! Frider ist unten!

 

...eins...

 

...KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Nicht wirklich knapp."

Vincent Craven: "Maldicao ist noch frisch. Aber mich begeistert Dark Tiger."

Mike Garland: "gebe ich dir Recht. Der legt sofort los wie die Feuerwehr!"

Und hat allem Anschein nach noch nicht genug. Er reisst Maldicao nach oben und schickt ihn in die Seile! Der federt ab und rast erneut auf seinen gegner zu. BIG BOOT! Doch Maldicao duckt sich darunter hindurch und rennt in Richtung seiner Ecke... TAG mit Christian Sanglier! Doch er federt dennoch in die Seile und rast auf Dark Tiger zu... DISCUSS LARIAT!!! Doch dieses Mal ist es der Luchador, der darunter hindurch taucht... und rennt so in sein Verderben...

 

SPINNING SIDESLAM!!!

 

Der Keiler nagelt den Luchador auf die Matte! Und setzt ebenfalls sofort den Pin an!

 

...eins...

 

...KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Du liebe Güte, hier geht es ja Hin und Her!"

Vincent Craven: "Korrekt, Mike. Die Werstler gönnen sich hier keinerlei Pausen!"

Die Fans sind ebenfalls begeistert, was mit lauten Applaus quittiert wird. Sofort ist Sanglier über Dark Tiger und deckt diesen mit harten Schlägen ein! Doch der Luchador schafft es irgendwie, auf die Beine zu kommen. Er blockt einen Schlag des Keilers ab und verpasst ihm einen harten PALM STRIKE! Der taumelt zurück... doch direkt in seine Ecke, wo Maldicao ihm direkt auf den Rücken klatscht! Sofort entert der Deutsch-Brasilianer den Ring und stürmt auf Dark Tiger zu... doch der zieht das Top Rope nach unten!

Vincent Craven: "Maldicao fliegt in hohem Bogen aus dem Ring!"

Mike Garland: "Das Tempo bleibt hoch!"

Der Luchador begibt sich in seine Ecke und wechselt seinen Partner ein! Während LaVey den Ring betritt verlässt Dark Tiger Selbigen und steht auf dem Apron. Maldicao kommt ausserhalb des Rings wieder langsam auf die Beine. Und der Tiger springt ab!

 

MISSILE DROPKICK!!!

 

Der Move trifft perfekt und Maldicao kollidiert mit der Absperrung! Im Ring sprintet Draven auf den Keiler zu, der ebenfalls losrennt und versucht ihn, mit einer LARIAT nieder zu strecken! Doch der taucht darunter hindurch und springt durch das zweite und dritte Ringseil nach draussen!!!

 

SUICIDE DIVE!!!

 

Er trifft Dark Tiger perfekt und auch der muss mit dem Rücken in die Absperrung!

Vincent Craven: "Was für ein Chaos! Ausserhalbd es Rings liegen Dark Tiger, Christian Sanglier und Maldicao!"

Mike Garland: "Achte lieber mal auf LaVey... der hat was vor... "

Scheinbar. Draven steht in der Mitte des Rings und taxiert die drei ausserhalb des Rings liegenden Kämpfer. Kurz blinzelt er... dann stößt er ein lautes WHOOOOOOOOOOO aus und rennt los...

 

SPRINGBOARD SHOOTING STAR PRESS!!!

 

EIn Raunen geht durch das Publikum, als Draven LaVey die sich gerade wieder aufrichtenden Menschentraube mit seinem Körper nieder streckt! Und die Fans sind da!

 

THIS IS AWESOME!!!

 

THIS IS AWESOME!!!

 

THIS IS AWESOME!!!

 

Mike Garland: "Was für ein Chaos!"

Vincent Craven: "Gebe ich dir Recht. Nelson Frider hat alle Mühe, den Kuddelmuddel zu entwirren."

Mike Garland: "Wer sind eigentlich die regulären Teilnehmer?"

Vincent Craven: "Ich glaube Maldicao und Draven LaVey... "

Und der Halbjapaner liegt wie immer richtig. Nachdem der Ringrichter alle Teilnehmenden wieder in die entsprechenden Ecken geschickt hat stehen sich der Deutsch-Brasilianer und Draven LaVey im Ring gegenüber. Allen Teilnehmern, auch denen, die auf dem Apron stehen, ist das hohe Tempo des Matches anzusehen. Maldicao stürzt sich auf Draven, verpasst ihm einen krachenden FOREARM und schickt ihn in die Seile!

Mike Garland: "BLIND TAG mit Dark Tiger!"

LaVey federt zurück...

 

SPINEBUSTER!!!

 

Mit einem lauten Knall landet Draven auf der Matte. Maldicao wechselt seinen Partner ein.

Vincent Craven: "Die beiden haben nicht bemerkt, dass Dark Tiger sich eingewechselt hat!"

Mike Garland: "Der hat was vor... "

Der Deutsch-Brasilianer hat LaVey geschnappt und in die Ecke gewhippt! Dann greift der den Keiler und whippt ihn hinterher... und der landet einen krachenden SPEAR auf den in der Ecke hängenden Draven LaVey! Maldicao verlässt den Ring, während Christian Sanglier auf die Beine kommt und die Arme in die Luft reckt.

Mike Garland: "VORSICHT!"

Der Luchador hat die Hosen von Sanglier gegriffen und rollt ihn ein! Sofort ist Frider unten!

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DREI!!!

 

* DING ! DING ! DING!*

 

Sofort rollt sich Dark Tiger aus dem Ring und zieht Draven Lavey mit sich. Im RIng bleiben ein verwirrter Sanglier und ein wütend drein blickender Maldicao zurück.

Jane Nelson: "Die Sieger... DARK TIGER UND DRAVEN LAVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYY!!!"

Der Luchador stützt seinen Partner auf dem Weg die Rampe hinauf.

Vincent Craven: "Ein perfektes, taktisches Manöver sichert Dark Tiger und Draven LaVey den Sieg."

Mike Garland: "Absolut dilettantisches Verhalten von Maldicao und Christian Sanglier. Indiskutabel."

Vincent Craven: "Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht."



Actions